Zitat des Tages

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reinhold Niebuhr


5 Responses to Zitat des Tages

  1. msdong sagt:

    dazu ein sehr schönes video ca 25 min länge schauts euch an.

    2012 A Message Of Hope:

    http://www.disclose.tv/action/viewvideo/70461/2012_a_message_of_hope_/

    viele grüße
    http://www.dumango.de
    http://www.alienargus.com

  2. zeitzeuge sagt:

    Hoffnung ist ein Insrument der Unerdrückung der gegenwart !
    Wer auf Erlösung wartet, kann lange warten !

    Die Befreiung kommt nicht von Aussen, das kann niemand machen, selbst ein Gott, sofern es einen geben sollte, kann das nicht, wiel er dann selbst zum Zwang werden würde !

    Befreine können wir nur uns selbst, indem wir und der in unser Gehirn eingebrannten Denkmuster bewusst werden !

    Erst die Auflösung jeglicher äusserer und innerer Zwänge verleiht uns Freiheit !

  3. dirk sagt:

    nicht gott, sondern einzig du selbst kannst dir diese bitte erfüllen

  4. gandalf sagt:

    ß?Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbebenß?

    Jeannette Rankin, US-Politikerin (*1880-ß?1973)

  5. gandalf sagt:

    Katsumoto: „Ihr habt sehr viel gesehen.“

    Nathan Algren: „Das ist wahr.“

    Katsumoto: „Und Ihr fürchtet nicht den Tod, manchmal wünscht Ihr ihn euch sogar, ist es nicht so?“

    Nathan Algren: „Ja!“

    Katsumoto: „Ich mir auch. Das passiert den Männern die das gesehen haben was wir gesehen haben und dann komme ich immer hierher, an den Ort meiner Vorfahren und mache mir bewusst dass wir alle sterben, wie diese Blüte und dass das Leben in jedem Atemzug steckt, jeder Tasse Tee, in jedem Leben das wir auslöschen, der Weg des Kriegers.“

    Nathen Algren: „Leben in jedem Atemzug.“

    Katsumoto: „Das ist Bushido!“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM