Fox News : Wurde Glenn Beck unbequem?

Wenn ich mir so ansehe was Glenn Beck kritisiert, kann ich ihm in vielen Punkten nur beipflichten. Persönlich denke ich, dass die Schuldfrage vorerst völlig irrelevant ist, solange es einfach ertragen wird. Namen sind hier vorerst unwichtig, oder spielt es eine Rolle ob man von Rockefeller, Rothschild oder sonst wem über den Tisch gezogen wird? Sich das nicht mehr gefallen lassen, das ist die Lösung und nicht zu wissen wer wann, mit wem, wo, und bei welchem Mondstand ein Kind zeugte.


Es ist so kurz vor der Klippe erschreckend mit welchen Detailverliebtheiten sich manche Leute herum prügeln. Mir persönlich ist es sowas von Wurst wer aus der Sippe mich über die Klippe stößt, mich interessiert es verflucht nochmal das zu verhindern. Jeder der die mediale Aufmerksamkeit hat, sich auch noch erdreistet Fragen zu stellen oder auch Verschwörungstheorien zu äußern, wird gnadenlos abgesägt.

Die Floskeln sind immer die Gleichen : Faschist, Nazi, Verschwörungstheoretiker und dergleichen mehr. Warum sollte man die Taktik auch ändern? Funktioniert es doch derart Brillant um Menschen zu denunzieren, die sich Gedanken machen.

Liegen diese Menschen immer richtig? Wahrscheinlich nicht, denn das wäre auch übermenschlich, aber zumindest meinen diese es gut und versuchen zu sensibilisieren.

Lesen Sie bitte den folgenden Artikel beim SpOn, der mir nun abermals bewiesen hat, wo er steht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755761,00.html#ref=rss

Lesen Sie dann Artikel über Glenn Beck und schauen Sie sich seine Sendungen an. Hier wird jemand öffentlich geschlachtet, mehr ist das nicht. Ich für meinen Teil habe eine Interviewanfrage an Glenn gestellt und werde gleich meinem Unmut freien Lauf lassen bei Fox-News, allerdings sachlich und korrekt.

Wenn Sie zeigen wollen, dass jemand der sich traut unpopuläre Themen anzusprechen, Backup bekommt, hier die Emailadresse von Fox news :

yourcomments@foxnews.com

Erschütternd und ein klares Bild der Realität. Falls noch nicht geschehen, lesen Sie vielleicht auch diesen Artikel von mir zum Thema : http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/07/glenn-beck-es-gibt-eine-versteckte-agenda/

Es ist wirklich erschreckend, wie per-vers das alles geblieben ist.

Carpe diem


11 Responses to Fox News : Wurde Glenn Beck unbequem?

  1. Cheffe sagt:

    My mail to Fox-News :

    It is a shame that a moderator who is seeking the truth will be slaughtered.
    Soon you will bring us the Tittytainment promised by Zbigniew Brzezinski?

    Link of this : http://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment

    Why no moderator can tell his opinion? It´s the truth? Who know? You?

    What will be happened if it is the truth? There will be send so much of Trash, why don´t send this kind of possible trash?

    a very disappointed viewer

    regards

    Jens Blecker

  2. Sülzbert sagt:

    stirn bieten !

  3. Cheffe sagt:

    Es ist wirklich widerlich! Weiterhin ist es erschütternd.

  4. Cheffe sagt:

    Hier kommt mir Bandbreite in den Sinn mit dem Song zum SpOn:

  5. Irmonen sagt:

    Glenn Beck: war von den Videos sehr beeindruckt. Vor allem die Klarheit und die Wucht und die Eindringlichkeit der Darlegungen.

    Das sieht so aus als wäre das Ganze im Nahen Osten, um den Auftakt für einen 3.Weltkrieg herbeizuführen. Die Moslem Brucerschaft hat Israel den Tod und die Vernichtung geschworen. Diesen Fanatikern wird nun ßgypten, Lybien und wahrscheinlich weitere arabische Dominosteine zur Verfügung gestellt, bzw. diese „Gebrüder Tod und Vernichtung“ sind ja von US unterstützt und von Elitisten finanziert.

    Ja und wenn Israel angegriffen wird, dann dürfen wir Deutsche zur Freude der NWO endlich auch so richtig in den Krieg ziehen, zur Verteidigung unserer „Freunde“, das ist ja laut Merkel „nicht verhandelbar“ oder auch „Alternativlos“.

  6. CordOnBleu sagt:

    Ich weiß genau, was du meinst.

    Ich hatte heute erst mit einem User „Saenger“ eine Auseinandersetzung bei

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=8094.0

    Er meint: „…Die Links zu den verschwörungstheoretischen Unnsinnsseiten werden ja Gott sei dank bald gelöscht, damit nicht mehr von der antiwissenschaftlichen CO2-Effekt-Leugner-Sektenlehre verbreitet wird.

    Reden kann mensch mit diesen unbelehrbaren Fanatikern ja sowieso nicht…“

    Das sind die Links:

    lupocattivoblog.wordpress.com/
    http://www.eike-klima-energie.eu/
    http://www.wahrheiten.org/
    http://www.klima-ueberraschung.de

  7. Rielle sagt:

    Das entgueltige Aus fuer Glen Beck kam wohl,
    als er vor 2 Wochen am Freitag den Autor des Buches “ the creature von Jekill Island „zu Besuch in seiner Sendung hatte und ihn ausfuehrlich interviewte und ueber die internationalen Bankster sprach.

    Dies ist ein NO, NO ausgerechnet in einem Mainstream und Murdoch sender darueber zu reden und hat ihn wohl seinen Job gekostet.

    Davor war er letztes Jahr bei CNN gegangen worden. Und wurde schon da als Rightwinger angefeindet und in eine Linie mit Rush limbough, Hannity, oder „Papa Bear“ O’Reilly und aehnlichen Rightwingern. gestellt.
    Beck selbst bezeichnete sich als Liberteriaen.

    Ich wunderte mich schon die ganze Zeit wie lange Fox ihn noch auf Sendung laesst.
    Oefteres hatte er auch Survialtips gegeben und Blogs genannt.

    Die letzten zwei Wochen versuchte er wohl noch seinen Kopf zu retten, den mir viel auf, dass er zunehmend israelfreundliche Kommentare abgab oder den Mord an eine israel. Familie in mehrern Sendungen hervorhob und verurteilte.
    Lange wurde er wohl von Fox ertragen, da er Zuschauer brachte und viele ihn und seine „Verschwoerungstheorien“ nicht ernstnahmen.

    Zwischen seinen „Verschwoerungsthorien “ waren eine Menge Wahrheiten zu hoeren fuer den die Zwischentoene hoerte.

    Wahrscheinlich wurde auch seine zunehmende Obama Kritik, die an Obamas 27 Czars und vor allen Dinge seine staendige Kritik an George Soros, der in fast jeder Sendung angeprangert wurde, von seinem Oberboss nicht mehr geduldet.

  8. Rielle sagt:

    Der Author, der bei Glenn Beck zu Besuch war und
    The creature of Jekill Island geschrieben hat heisst Edward Griffins.

  9. Irmonen sagt:

    Ich finde Namen zu nennen wichtig. Das holt die „Verschwörungstheorie“ aus der mystischen nebligen Ecke und gibt dem ganzen ein reales Gesicht.

  10. Hans sagt:

    @ Irmonen 5

    Massive anti-Israel rally held in Cairo

    Over one million Egyptian protesters in Cairo’s Liberation square have demanded their military rulers to abandon Israel and lift the blockade on the besieged Gaza strip.

    http://www.presstv.ir/detail/173769.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM