Libyen : Perversion und Ironie

Die Nato hält ein Ende des Bombardements in Libyen für möglich, sollte Libyen einige Forderungen erfüllen. Liest man diese, stellen sich einem denken Menschen unweigerlich Fragen. Mit brachialer Gewalt und massiven Luftschlägen – zum Teil bis zu 200 am Tag – wurde Libyen ins Elend gestürzt. Nun wollen jene, die das Unglück in das Land brachten, humanitäre Hilfe an den Opfern leisten.


Zum Teil weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Die Propaganda dreht Ihre Runden und eine Lüge löst die nächste ab. Zuerst möchten wir aufzeigen, mit welcher Doppelmoral hier an das Werk gegangen wird.

Einige Zeilen aus der FAZ:

Nato nennt Bedingungen für Ende der Luftschläge

Die Nato hat am Donnerstag drei Bedingungen für ein Ende ihrer Luftschläge gegen das Gaddafi-Regime in Libyen genannt: Alle Angriffe auf Zivilisten müssten aufhören, Gaddafis Truppen in ihre Stützpunkte zurückkehren und humanitäre Hilfe zu allen Menschen in Not durchgelassen werden.
[…]
Rasmussen widersprach dem Eindruck, dass die Allianz nicht vorankomme. Seit der ßbernahme der Operation habe sie 2000 Einsätze geflogen, davon 900 Kampfeinsätze.[1]

Zu dem ersten Punkt der Forderung, den sollte man an die NATO weiterreichen, denn es sind ausreichend Zivilisten bei Angriffen durch Natoflugzeuge und Marschflugkörper getötet worden. Auch im zweiten Punkt sei der Nato selbiges angeraten, kehren Sie in Ihre Heimatstützpunkte zurück und hören Sie auf sich wie Gott aufzuspielen. Bei Punkt 3, der ist überhaupt erst durch die Natobombardements entstanden, hier sollten besonders England, Frankreich und Italien mal ordentlich zur Kasse gebeten werden.

Bereits jetzt ist man seitens der Bundesregierung dabei, das gegebene Versprechen “ Keine deutschen Soldaten in Libyen“ wieder zu brechen, verwundert es Sie? Natürlich nur zu humanitären Zwecken?!? Wobei man sich da getrost die Frage stellen darf, wie ist „Keine“ zu deffinieren? Wie so oft erwähnt, hat eine politische Lüge die Halbwertszeit von maximal 10 Minuten.

Carpe diem

[1] http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E9E350F4E6960473BB88E08E00EA591D8~ATpl~Ecommon~Scontent.html


21 Responses to Libyen : Perversion und Ironie

  1. badhofer sagt:

    .
    Nichts ist brutaler als die Wirklichkeit!

    Töten kennt keine Moral, und doch hat ein palästinensischer Selbstmordattentäter, der sein Schicksal mit dem Schicksal seiner Opfer teilt, noch mehr Moral als ein General, der einen Befehl gibt und sich seine Opfer denn auf YouTube anschaut!

    Doch für beide kommt die Stunde der Wahrheit:

    Auszug aus: http://www.physik.as / Seite 39
    „Auch wenn es in den einzelnen Sektoren nicht den Eindruck erweckt, ein sich im Kreis drehendes System kennt keine Ungerechtigkeit“.

  2. […] Das Problem ist, dass wir gerne belogen werden. Denn wir man uns die Wahrheit sagen würde, dass es eigentlich um die Rohstoffe der Länder geht, dann wäre der Nationalstolz schnell dahin. Der Glaube an das Gutmenschentum wäre zerschmolzen. Das fühlt sich einfach nicht nett an. Das will man nicht. Dann erzählt uns doch bitte noch einmal das Märchen von „Es war einmal die Demokratie…“. — Nachverlinkung: Libyen: Perversion und Ironie (infokrieger) […]

  3. Exzerptor sagt:

    Die Verlogenheit und Propaganda der Massenmedien, ist nicht mehr zu überbieten!

    Wenn man sich das folgende Beispiele von „tagesschau.de“ (treffender wäre „The Daily SHOW“), stellvertretend, für die verlogene und obrigkeitshörige Berichterstattung inkl. der dort „untergebrachten“ Videos anschaut, dem muss als aufgeklärter Mensch, dass eigene Land zum Feind werden:
    http://www.tagesschau.de/ausland/libyen912.html

    Dort werden Schwachsinnigkeiten propagiert, wie, alle Rebellen lieben Amerika, die Rebellen befreien die Frauen Libyens, oder Gaddafi lässt Frauen und Kinder erschießen.

    Hier ein Beispiel eines Gegenbelegs:
    „But Human Rights Watch has released data on Misurata, the next-biggest city in Libya and scene of protracted fighting, revealing that Moammar Khadafy is not deliberately massacring civilians but rather narrowly targeting the armed rebels who fight against his government.“
    Quelle: http://articles.boston.com/2011-04-14/bostonglobe/29418371_1_rebel-stronghold-civilians-rebel-positions

    Ich habe eine Weile nach den Beweisen bei den Mainstreammedien gesucht und kann sagen, dass trotz der vorort anwesenden „Journalisten“, kein Einziger von ihnen es für nötig hielt, entsprechende Bilder oder glaubhafte Zeugenaussagen zu liefern, die seinen verbalen Ausführungen entsprachen.

    Zudem ist für den Geübten, leicht zu erkennen, das die in den westlichen Mainstream-Nachrichten verbreiteten „Informationen“, eindeutig, auf Manipulation ausgerichtet sind. Dazu braucht man sich nur die Ausdrucksweise der Berichte, oder die nichtssagenden Videofilmchen von der angeblichen Front anzusehen.

    Außerdem würde Gaddafi dem Volk Waffen ausliefern, wenn ihn die Mehrheit nicht mehr unterstützte? — würde er ungeschützt im Autokorso durch Tripolis fahren?

    Das traut sich hier noch nichtmal der „liebe“ Papst, oder sollte man besser Satans Vertreter auf Erden sagen?

    Das diese Schmierfinken, denen ihre persönliche „Karriere“ und das traute Heim mit Weibchen am Herd wichtiger ist, als die Wahrheit zu berichten, zeigt, wie verkommen dieses Pack bereits ist. Das gilt aber leider wohl auch für weite Teile der Bevölkerung, aus der diese Hasardeure schließlich stammen.

    Wenn dem so wäre, dass das Volk die Rebellen unterstützte, dann würden die Rebellen sehr schnell an Boden gewinnen, aber das Gegenteil ist der Fall. Und dass, trotz der massiven „Unterstützung“ durch die Killerbanden der NATO, diesem sogenannten „Verteidigungsbündnis“.

    Man muss es ganz klar aussprechen, wer etwas auf sich hält, muss Mithelfen diesen medialen Banditen an allen Fronten Feuer zu geben, denn sie gehören aus dem Verkehr gezogen, diese Heuchler, Lügner und Manipulateure im Dienste der Eliten.

    Das Allerschärfste ist, das die angeblich für „911“ verantwortliche Terrorgruppe „al-Quaida“ (made by CIA) jetzt, Seit an Seit, mit den USA, gegen eines der letzten unabhängig regierten Länder der Erde kämpft.

    Wenn es einen Beweis dafür brauchte, zu zeigen, ob man mit Hilfe der Medien und mit verdummender Medizin und gentechnisch verunstalteter Nahrung ein Volk zerstören kann, so ist dieser in den USA jetzt erbracht worden.

    Denn was nutzt die Freiheit des Waffenbesitzes einem Volk, dass nicht mehr dazu in der Lage ist, seinen wirklichen Feind zu lokalisieren?

    Die US-Amerikaner scheinen nicht mehr in der nötigen Verfassung dazu zu sein, sich gegen ihre eigene Regierung zu wehren, die jetzt offen, mit den angeblichen Mördern ihrer Landsleute kooperiert.

    War es schon schlimm genug, dass das Volk diesen Eliten-Hoax von „911“ glaubte, so ist es jetzt geradezu unglaublich, dass sie die totbringende und ungerechtfertigte „Zusammenarbeit“ mit der für den Anschlag auf das World Trade Center schuldig erklärten Organisation, nicht klar und deutlich ablehnen.

    Gar nicht erst anfangen, will ich von den finanziellen Mitteln, die in diesem verbrecherischen Krieg, von genau denen verschleudert werden, die zu Hause ihre eigene Staatskasse nicht mehr in Griff haben und ihrer „eigenen“ Bevölkerung, mehr und mehr, ihre asozial kalte Schulter zeigen — oder existiert dieser Konflikt vielleicht gerade deshalb?

    Hier ein wenig Gegenwind zu Gunsten des Libyens, dass aktuell von diesen Kolonialisten, also den Raub- und Mordbanden des Westens heimgesucht wird:

    Muammar al-Gaddafi oder Das libysche Paradox, ARTE France Dokumentation:
    http://www.youtube.com/watch?v=6rw-ak0A-fs&feature=player_embedded

    Die Vorgehensweise des Westens verurteile ich aufs Schärfste!

    Das Zuarbeiten der deutschen Medien und „unserer“ Regierung, hat mich endgültig zum moralischen Heimatlosen im eigenen Land gemacht.

    Wer solche Aktionen, getrieben aus reiner Raffgier und dem krankhaften Verlangen nach absoluter Weltherrschaft, unterstützt, oder sich gar aktiv daran beteiligt, ist für mich, ein nicht mehr zu entschuldigender Menschenfeind und gehört abgeurteilt.

    By!e
    Exzerptor

    „Sardinen wissen, daß Gleichmachen mit Kopfabschneiden beginnt.“
    Jeannine Luczak

  4. Foerster003 sagt:

    @ 3. Exzerptor
    Danke für Deinen gut die Situation beschreibenden Kommentar.

  5. Exzerptor sagt: „Das Zuarbeiten der deutschen Medien und ß?unsererß? Regierung, hat mich endgültig zum moralischen Heimatlosen im eigenen Land gemacht.“
    Heimatlos!
    Mir geht es da genauso und ich stimme Deinem Kommentar zu 100% zu. Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seiner Meinung, ich danke Dir für diesen Kommentar und wünsche uns allen Frieden auf der Welt, sagt Maria Lourdes
    http://www.weltkrieg.cc

  6. EuroTanic sagt:

    Hier auch ein gutes Video mit der Darstellung der Situation in Lybien: “ Die Wahrheit über Libyen – Teil 1/4″ http://www.youtube.com/watch?v=qr0OlzmoYd0

  7. Gaia-IK sagt:

    @Exzerptor „Die Verlogenheit und Propaganda der Massenmedien, ist nicht mehr zu überbieten!“
    Dafür gibt es soviele „Beweise“ aller MSM von links bis rechts, dass man nur noch kot… könnte.

    Heute mal wieder die BILD exemplarisch, die uns sagen möchte, dass Gadaffi Propaganda kann.
    http://www.bild.de/politik/ausland/aisha-gaddafi/macht-propaganda-17439804.bild.html

    Seit Anfang des Jahres immer die selben Predictice-Programming-Worte für den Staatsführer: Irrer, Despot, Wahnsinniger,Diktator, und heute ist es eine bizarre Propaganda-Party von seiner Tochter Aisha als Videobeitrag!

    Einige mediale Bild-„Schlag“zeilen“ zur Meinungs-BILD-ung und VerSPIEGELung der Leser von neu nach alt zusammengefasst:
    „Gaddafi schießt auf Kinder“
    „Gaddafis Schönheitschirug packt aus“
    „Gaddaffis wirrer Brief an Obama“
    „Gaddafi benutzt Kinder Propaganda“
    „Gaddafi beschießt Krankenhaus“
    „So grausam sterben Gaddafi-Gegner“
    „Lybien – Tod eines Bloggers“
    „Gaddafi droht der Welt“
    „Gaddafi-Tochter nutzt menschliche Schutzschilde“
    „Greift Gaddafi jetzt Ferien-Flieger an“
    „Schöne US-Reporterin in Gaddafis Händen?“
    „Gaddafi nutzt Atom-Gau gnadenlos aus“
    „Gaddafi-Propaganda auf der ITB-Reisemesse“
    „Gaddafi will unsere Stadt ausradieren“
    „Das ist Gaddafis Lieblingshenkerin“
    „Gaddafi lässt sein Volk abschlachten“
    „Bunkert Gaddafi Chemie-Waffen?“
    „Libyen-Krise – Menschen verbluten auf den Gehwegen“
    „Gaddafi schickt Frauen auf die Straße“
    „Pop-Stars schämen sich für Gaddafi-Show“
    „Gaddafi feuert Raketen auf ßl-Stadt“
    „Das ist Gaddafis Henker-Zimmer“
    „Gaddafi bombardiert seine Gegner“
    „Gaddafi lässt Zivilisten bewaffnen!“
    „Gaddafi ist ein Psychopath“
    „Gaddafi hetzt sein Volk auf“
    „Gaddafi: Neue Hass-Rede im TV“
    „BILD im Chaos-Land des irren Diktators Gaddafi“
    „Libyer berichten von Massakern“
    „Kriegserklärung Wer kann den irren Gaddafi noch stoppen?“
    „Die skurrilsten Auftritte des Chaos-Diktators“
    „Aufstand in Libyen Gaddafi: Irre Wut-Rede im TV“
    „Die skurrilsten Auftritte des Chaos-Diktators“
    „Das ist der irre Gaddafi-Clan“
    „Muammar al Gaddafi Exzentriker ohne Staatsamt“
    „84 Tote in Libyen. Gaddafi lässt auf Demonstranten feuern. Sie wollten für Freiheit demonstrieren!“
    „19.01.2011 Tunesien-Revolte Stürzt jetzt auch Gaddafi?“
    Nibiru ist nichts gegen Gaddafi 😉

  8. stavblue sagt:

    Unsere geliebten Rebellen:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13175588/Vor-unseren-Augen-wurden-Menschen-gekoepft.html

    Auch wenn „welt“ es herunterspielt bin ich ß¼ber dieses Blatt verwundert.

  9. achmedius sagt:

    danke Exzerptor

    ich finde dich hier zwar immer noch fragwürdig
    aber
    du bringst die lybienthematik auf den punkt,
    danke dafür,
    bisbis

  10. Sundance sagt:

    @ Excepthor

    „Allw Rebellen lieben Amerika „, kein Wunder 3/4 stammen doch von da, der Rest sind Al Quaida (Söldner)und ein paar irregeleiteter Jugendliche,+ NWO Diener mit Erfolgsprovision.

    Gaddafi ist ein Ehrenmann von hohem geistigem Niveau, würde er dem Imperium dienen hätte man ihm längst den Ritterschlag gegeben.

    Er wurde Ziel der NWO , weil seine Basisdemokratie Afrika erobert hätte.
    Mit dem Wasser hätte er die Wüste zu blühenden Landschaften verwandelt (anders jetzt als Kohl das meinte), und mit der Kohle aus dem ßl die anderen Länder unterstützt.

    Wenn du mal mit ihm Shischa rauchst(er raucht übrigens nur aus Orangenschalen-ggf. wegen des Vitamin P-Complexes), und tief in seine Augen siehst, dann merkst du die Unsicherheit, aber auch die Gewissheit, mit der er seine Idee versucht durchzusetzen.
    Der ist nicht wahnsinnig, er nur eine grosse Vision ! Eine Gute !

    Wir sollten hier auf die Strasse für ihn gehen, sonst hat er keine Chance mehr.

    Allerdings, wenn Algerien und ggf. andere Länder noch dazu kommen, ach nee auch nicht–da ist dann ja noch ßgypten in der Hand der NWO sowie ßthiopien. Allein haben die keine Chance.

    Passt gut auf wenn Martin Schulz die EU leitet, den seine Augen sagen auch Alles.

    Che

  11. Sundance sagt:

    @ Exceptor

    ßbrigens hast Du mich überrascht mit Deinem Beitrag !

    Hatte dich bisher für ein ziemlich grosses Arschloch gehalten, aber Du hast mich eines besseren belehrt, und zwar auch und nicht zu letzt, das man sich selbst immer noch mal prüfen sollte !

    Für diese Gedanken möchte ich mich hier und jetzt in aller Form entschuldigen !

    Ich werde Dir aber auch jetzt nicht blind folgen !

    Ich bin ein guter Scharfschütze, ich sage immer: Ich putz der einer Fliege auf 500m den Arsch ab !

  12. maisenkaiser sagt:

    Itß?s Official: ß?Arab Springß? Subversion U.S. Funded

    http://www.prisonplanet.com/it%E2%80%99s-official-%E2%80%9Carab-spring%E2%80%9D-subversion-u-s-funded.html

    Es war eigentlich auch nicht anders zu erwarten!

  13. madurskli sagt:

    Ich habe mich schon tief in dieses Buch eingelesen.
    Gaddafi geht ausgiebig auf die ß?Volksherrschaftß? ein.
    Auch Historisches, als sich die Italos erfrechten sich einen Teil Libyens anzueignen, oder Rommel sein Panzerschlachten führte vor den entsetzten Augen der Einheimischen.

    Sehr zu empfehlen!!!

    Der Band ß?Visionß? ist die deutsche Ausgabe einer 2004 in einem französischen Verlag edierten Sammlung von politischen Texten einschließlich des kompletten Textes des ß?Grünen Buchesß?. Die Ausgaben sind Lizenzen der französischen Verlage.
    Deutsch von Hans Schmid
    240 Seiten, broschiert
    erschienen im August 2009
    ISBN 978-3-933510-51-8
    ß? 24,00

    Zitate:

    (seite37):
    „Ich glaube das die Dinge nur kompliziert werden, wenn man sie aus natürlichen Umgebung herauslöst und sie missbraucht. Das ist der Grund, warum ich im Grünen Buch immer wieder auf die Naturgesellschaft und ihre Gesetze zurückkomme.
    Wahrheiten, die von der Natur abgeleitet sind, absolut und erlauben keinen Widerspruch und keine Opposition.“

    Zitat: „Das erklärt auch warum sich weder kapitalistische noch marxistische Systeme erfolgreich mit den Fundamentalen Problemen des Menschen auseinandergesetzt haben, Trotz all der ßnderungen, die sie vorgenommen haben.“

    Ich sehe in seinen Schriften unzählige Gründe weshalb ich seit Jahren gegen Zivilisation anschreie.

    Ich vergleiche die Libysche Revolution weit eher mit Indianischen Lebensweisen und Konzepten, das wird der Sache gerechter!
    Statt vergleiche mit sozialistischen Konzepten!

  14. Sarina sagt:

    17 @madurskli

    Vielen Dank … das ist sehr interessant!

    Grüßle
    Sarina

  15. Sülzbert sagt:

    und auch wenns nur indirekt in verbindung gebracht werden kann: im neusten streifen aus dem hause „hirnfickwood “ gehts natürlich um nicht weniger wie um unser lebenselexier „WASSER“, welches uns natürlich die bösen-schlauen ausserirdischen streitbar machen wollen.(nein kein gold diesmal)

    „World Invasion: Battle Los Angeles“ (gut geeignet zum nicht weiterempfehlen)

    sonst nur ein mittelmässiger streifen, lohnt sich nicht die zeit dafür aufzubringen um in anzusehen.

    wenn die macher des lybienkrieges das trinkwasser dort im wert 58 billionen dollar also nicht haben dürfen, ist doch zumindest ein „vergiften“ eals option noch drinne. ansonsten gilt immer noch das ausufern bishin in den dritten akt des pikschen theaterstückes „weltherrschaft in drei schritten“

    und ben nicht wie einnige nibiru-fixierten-2012er hier behaupten das dieser krieg bereits nach einer woche zuende sein wird und ich meine panikschüre gefälligst zu unterlassen habe….

  16. aduado sagt:

    gegenseitiges beschuldigen.
    Im Kampf gegen die Aufständischen in Libyen setzen die Soldaten von Machthaber Muammar al-Gaddafi in der Stadt Misrata auch international geächtete Streubomben ein.
    http://www.welt.de/aktuell/article13191157/Mit-heimtueckischen-Waffen-gegen-die-Rebellen-in-Libyen.html

    Die libysche Regierung bezeichnete die Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch als ß?abwegigß?, wonach Gaddafis Truppen Streubomben verwenden.

    ich tipp mal auf die allianz der willigen,das sie das zeugs geworfen haben.

  17. madurskli sagt:

    @aduado

    14.03 Uhr.
    Eine Video, dass den Konzernmäähdien-Hoax um das angebliche Nutzen von Cluster-bomben durch die Gaddafi-Loyalen, aufdeckt. Ein Artikel in der New York Times war tatsächlich Auslöser dieser Geschichte, die alle anderen ungeprüft übernommen haben. Vielleicht nicht so ganz unwichtiges Detail am Rande – die „Alliierten“ benutzen dieses Kriegsmaterial seit Beginn der Bombardierung Libyens – das wird uns von der Verdummungs- und Desinformationsindustrie natürlich wohlweislich verschwiegen.

    http://www.youtube.com/watch?v=qS7JGVwj1J4&feature=player_embedded

    Quelle:
    http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/April2011/Nachrichtenticker_16_04_2011.php

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM