Special Offtopic 1.0


Neue Regeln neues Glück. Da leider einige User nicht verstehen, was dieser Offtopic für einen Sinn haben soll, werden wir mal das Eichelburgsche Prinzip anwenden. Wer etwas ausser der Reihe mitteilen möchte, sendet mir bitte eine Mail an Mail mit Betreff Offtopic senden.
Wenn irgendein Informationsgehalt in der Nachricht zu finden ist, setze ich diese in diesen Thread ein.

Bitte Mit dem Nicknamen beginnen :

Cheffe :
Beispiel für eine Nachricht.


2.519 Responses to Special Offtopic 1.0

  1. Dave2603 sagt:

    Damit eins klar steht: Ich mach mich nicht darüber witzig, ganz im gegenteil ich lass mich von dieser scheisse aber net runter ziehen, das ganze Leben ist schier der größte Witz, also lach ich einfach – so what – Der Lauf-Spaß für die ganze Familie – muhaha xD

  2. Rattenfaenger sagt:

    ja dann lach doch

    VANISH, mit einem Blitz ist alles weg, ist auch ein lustiger Witz oder?

    na dann noch fröhliches lachen 1 Woche darfst Du noch 🙂

  3. Dave2603 sagt:

    Bin eh gefühlskalt. Ehrlich jetz. Menschen die na eben die schlafschaafe eben, zudenen hab ich keinerlei bindung also fallen emotionen ebenso weg. Wayne?…

  4. Rattenfaenger sagt:

    ich habe Bindung zu denen, klar nicht zu allen. Aber viele können nichts dazu, sie haben keine Chance aufzuwachen. Aber für die alle habe ich heute genug geweint. Du lachst die Woche ich weine, ok was solles werde sicher auch noch mal lachen

    in diesem Sinne gute Nacht und schlafe mal gut über VANISH, dann lachste vielleicht nicht mehr.

  5. Dave2603 sagt:

    Dir ebenso 🙂

  6. Dave2603 sagt:

    und ja natürlich weiß ich was Vanish bedeutet. Nämlich: Existenz oder eben auch Aussterben. 🙂

  7. Timpus sagt:

    Jetzt gehts los !
    Das ehemalige Nachrichtenmagazin bläst zum Angiff im nächsten Krieg.
    Alles auf einer Seite…

    Deutschland rüstet für den Cyberkrieg
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,768667,00.html

    Cyberangriff
    Hacker brüsten sich mit Attacke auf CIA-Website
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,768675,00.html

    Anonymous erklärt Regierungen den Krieg
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,768398,00.html

    Angriff auf Promi-Computer: Der Hacker im Kinderzimmer
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768519,00.html

    Guten Morgen

  8. peng sagt:

    Ron Sommer lol

    Besonders bei den blöden Deutschen geht das noch viel einfacher, als Beispiel nehme man die Deutsche Telekom, die von Ron Sommer, geboren in Haifa als Aaron Lebowitsch (laut Wiki), ß?betreutß? wurde. Hier kleiner Ausflug in die jüngere Geschichte:

    Der Israeli Aaron Sommer wurde von der Deutschen Telekom (also von der Bundesregierung) 1995 eingestellt, um dem Unternehmen den nötigen Pep bei der Umwandlung in ein globalistisches Unternehmen zu geben . Von Beginn an betrieb er den Umbau des ehemaligen Staatsunternehmens zu einem der führenden internationalen Telekom-Konzerne mit Milliarden-teuren Zukäufen und dem Abbau von mehr als 100 000 Arbeitsplätzen. Von ihrem Höchststand (fast 104 Euro) Anfang 2000 stürzte die T-Aktie tief unter ihren Ausgabekurs (14,57 Euro):

    Vor der ßbernahme der Telekom im Mai 1995 durch Sommer besaß die Telekom ein Vermögen von fünfundert Milliarden Mark. Die sind weg. Und die Einnahmen aus den Aktienverkäufen. Dafür ein Schuldenberg von 70 Milliarden Euro. Doch die Milliarden wurden schließlich nicht verbrannt, vielmehr sind sie in andere Taschen umgeleitet worden. Auch hat die Deutsche Telekom AG ihre besten Immobilien verkaufen müssen, um die Schuldenhöhe auf 70 Milliarden Euro zu drücken. Tatsache ist somit, daß viele Milliarden aus den Einnahmen des T-Aktien-Verkaufs ebenfalls an die Lobby geflossen sind, unter dem Deckmantel der Firmeneinkäufe (z.B. VoiceStream) und der sogenannten Beteiligungen israelischer Firmen am Kabelnetz der Deutschen Telekom.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Sommer

    wie hiess nochmal H.Kohl im ersten leben?

    oder all die anderen?

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Die Israelis werden beschuldigt 25.000 Kinder aus dem Kosovo nach Israel geschmuggelt und deren Körperteile verkauft zu haben.

    http://www.politaia.org/israel/israelischer-organhandler-im-kosovo-festgenommen-irib/

  10. olf sagt:

    China gerät wegen Rohstoffstreit mit Vietnam unter Druck.

    Droht ein Krieg der beiden Länder?
    Globaler Rohstoffkrieg im Gange?

    http://www.tagesschau.de/ausland/vietnamchina102.html

    http://www.youtube.com/watch?v=WkadkcB_14c

  11. Foerster003 sagt:

    Ali Baba ist eine Figur der 270. Geschichte aus der Geschichtensammlung Tausendundeine Nacht, die den Titel Ali Baba und die vierzig Räuber (arab. Ali Baba wal arba’een harami) trägt. Im arabischen Original der Tausendundeinen Nacht ist diese Geschichte nicht enthalten. Die Geschichte war in der ersten europäischen ßbersetzung von Tausendundeiner Nacht durch den französischen Orientalisten Antoine Galland enthalten. Er habe diese angeblich 1709 in Paris von einem aus Syrien stammenden Märchenerzähler gehört, wahrscheinlich handelt es sich aber um Gallands eigenes Werk.

    Das Märchen wird jetzt weitergeschrieben von Yassin Musharbash vom Spei_gel. Er schreibt:

    „Bin-Laden-Nachfolge

    Dr. Aiman übernimmt das Kommando

    Nun ist es offiziell: Aiman al-Sawahiri ist al-Qaidas neuer Anführer. Der dröge Chirurg aus ßgypten wird Osama Bin Laden kaum ersetzen können. Aber das Terrornetzwerk hat offenbar eine neue Strategie im Sinn.

  12. Foerster003 sagt:

    Heute Abend um 20:00 Uhr geht das Kultur-Studio aus dem schönen Ribnitz-Damgarten wieder mit interessanten Themen auf Sendung. Das Kultur-Studio hatte letzten Donnerstag das Viereinhalb-stündige informative Interview mit Rechtsanwalt Torsten van Geest geführt.

    verwandte Information Nr. 1 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 2 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 3 auf Off Topic Thread

  13. maggot881 sagt:

    vermumte provokateure in spanien sorgen für gewalt:

    http://www.youtube.com/watch?v=BKTe7RvUHMU

    laut kopp nachrichten wurden in barcelona sogar politiker angegriffen:

    http://www.youtube.com/watch?v=WkadkcB_14c

    „Proteste Spanien: Vermummte Provokateure sorgen für Gewalt
    Proteste Spanien: Angriffe auf Politiker in Barcelona“

    jetzt wirds böse und es kommt wohl bald zum flächenbrand wenn sich alle auf die straße hetzen lassen…ich sag schon immer:

    ruhe bewahren und einfach nen STOP einlegen anstatt auf die straße zu rennen und sich den kopf einschlagen zu lassen…steckt euch eure gemachten revolutionen sonst wo hin!

    warum für was demostrieren wo dann eh wieder auf die gleiche scheiße raus läuft? warum nicht einfach STOP!

    wir brauchen die aktion STOP!!!!

    lg

  14. maggot881 sagt:

    loooool einer der vermumten hat sogar nen stöpsel im ohr…und komischerweise werden die auch nicht von der polizei angegriffen!!!

    na verstanden was hier gespielt wird?

  15. Silver Rock sagt:

    dax bastelt gerade eine einmalige bullenfalle

    kratzt jetzt an 7000, dann runter auf 6500, dann rumpeln die kleinanleger wegen der inflation-blabla rine bis 6800 und flop auf die 3000 das wird die gelegenheit der finanzelite billigst an firmenanteile vor der wr zu kommen

  16. Silver Rock sagt:

    cheffe, wenn du spezial ot 2.0 machst, lösch den 2265 das glaubt mir später keiner mehr

  17. Habnix sagt:

    China gegen Vietnam
    Nato gegen Irak,Afghanistan,Pakistan
    Nato gegen Libyen
    Vllt. USA u. Nato,Israel gegen Syrien was aber aus Geopolitischen gründen nicht geht und irgendwann vllt. gegen Iran.

    und es sind oder werden noch mehr sein.Ne ne ne!

    Oh oh,ich glaube wir haben einen verdeckten Dritten Weltkrieg,nein es ist ein verdeckter Dritter Weltkrieg 🙁

  18. Schwarzblut sagt:

    Tja Olf, die Chinesen zeigen ihre wahre Fratze…

    Macht aber nix, die werden in Vietnam genauso aufs Maul kriegen wie die Amis…ich befürchte nur das die Chinesen wesentlich brutaler vorgehen werden als die Amis damals…vor allem gegen die zivile Bevölkerung…da kennen die Chinesen nix…

  19. Habnix sagt:

    Gestern las ich was in Kopp-online das Haarp vielleicht das Erdbeben ausgelöst haben könnte.Heute lese ich in Kopp-online es könnte eine Atombombe gewesen sein,nur zu der Atombombe passen nicht die Nachbeben die nach dem ersten großen Beben kamen.

    Was soll ich davon halten?

    ßberhaupt warum sollten wir uns Gedanken machen ob es von Haarp oder einer Atombombe kommt oder Freimaurer oder Illuminati oder sonst was.Wem ist den damit geholfen das ganze lenkt doch nur von dem eigentlichen Problem ab und gibt auch keine Lösung für die Probleme die wir haben.

    Wenn wir unsere Zeit damit zu verschwenden um nach den Mysteriösen Leuten im Hintergrund zu suchen dann denke ich was soll das ganze Geschwätz.

    ßbrigens hatte Probleme zwei Wochen lang mit dem Jobcenter erst sagten sie mir bringen sie ihr Auto in die Werkstatt zwecks Arbeitsaufnahme(Leiharbeit) da stellten die fest Wirtschaftlicher Totaschaden,ja dann sollte ich auf die schnelle einen Gebrauchtwagen holen tat ich hab den alten abgemeldet und auf einmal ne is nicht ich hätte ja noch ein Motorrad und könnte damit zur Arbeit fahren hatten mir aber vorher nix davon erzählt dabei hab ich noch die Jüngste die macht ne Ausbildung die muss auch mit dem Auto zur Arbeit und jetzt hab ich den alten Wagen wieder angemeldet und hab ne menge Geld(Lehrgeld) ausgegeben.

    Einen Rat gebe ich uns allen,geht so gut es geht auf Selbstversorgung in allen Dingen und kauft euch nutzbare Sachen aber keine Sachen für das Vergnügen und geht nur wenn nötig zum Jobcenter oder den ßmter.

    Die Parole Heist: Abkoppeln vom Staat je schneller desto besser.Damit es schneller geht sollten wir uns gegenseitig helfen.

  20. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ist scheinbar untergegangen:
    Die Israelis werden beschuldigt 25.000 Kinder aus dem Kosovo nach Israel geschmuggelt und deren Körperteile verkauft zu haben.
    Außerdem hat die schwedische Zeitung Aftonbladen vor kurzem über einen derartigen Skandal berichtet. Diese Zeitung schrieb, dass Organe wie Herzen und Nieren von Palästinensern durch Zionisten gehandelt werden.

    http://www.politaia.org/israel/israelischer-organhandler-im-kosovo-festgenommen-irib/

  21. Habnix sagt:

    Zur Not lasst euren Pkw auf 25 km/h drosseln falls das technisch machbar ist da könnt ihr vllt. Steuer sparen das verschafft euch etwas Finanzielle Luft.

    Also vom Fiat älteres Baujahr sehe ich schon seit Jahren jemanden(CB Funkname Speedy) rumfahren der hat den auf 25km/h gedrosselt.Natürlich damit darfst du dann keine Autobahn mehr fahren oder eine Strecke mit vorgeschriebener Mindestgeschwindigkeit von z.b. 60km/h aber was solls wenn die ohnehin mit der Maut kommen u.s.w. dann kann man auch den Wagen drosseln lassen auf 25km/h.

  22. Habnix sagt:

    @ 2272,
    eine Horror Meldung nach dem anderen.Lese mir das jetzt mal durch.

  23. Habnix sagt:

    @ 2272,

    ob das nicht Futter für die Antisemiten(AntiIsraelis)ist.Könnte auch gezielt rein gesetzt sein um Ressentiments zu schüren.

  24. peng sagt:

    @ habnix was jobcenter bedeutet ist klar. den gestopften nicht.

    aber bitte erklär mir mal rein rechnerisch, wie man ein auto oder krat „am laufen“ halten kann mit ca. 12 euro am tagß davon noch strom etc. abgezwackt…

    das geht nicht!
    ausser schwarz oder sonstwoher zusatzgeld……

    „und geht nur wenn nötig zum Jobcenter oder den ßmter.“

    sag mal: was soll das?

    und nein nicht böse gemeint, nur ne einfache frage…

  25. Foerster003 sagt:

    Nicola Holzapfel von der Süddeutschen Zeitung sprach mit Soziologieprofessor Walter R. Heinz von der Universität Bremen:

    „Jugendarbeitslosigkeit

    Jung, arbeitslos, abhängig von den Eltern

    Unternehmen klagen über Fachkräftemangel – aber zahlreiche Jugendliche finden trotzdem keinen Job. Soziologieprofessor Walter Heinz erklärt, welche Folgen Arbeitslosigkeit für Berufsanfänger hat und warum die „verlorene Generation“ vielleicht nie den Lebensstandard ihrer Eltern erreicht.

    verwandte Information Nr. 1 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 2 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 3 auf Off Topic Thread

  26. Habnix sagt:

    @ 2276.

    HUK
    88,-Versicherrung im 1/4 Jahr und 64,-Steuer im Jahr Opel Corsa 1.0(Schrottkiste)

    und Motorrad Honda Cb400N 27 Jahre alt

    480,-Miete kalt

    88,-Strom/Monat

    55,-Gas/Monat

    37,-telefon/monat

    waren bis vor kurzem ein 4 Personenhaushalt. Bisschen Selbstversorgung und sparen wo es geht.

  27. Habnix sagt:

    Bevor ich H4 bezog so gut es ging drauf vorbereitet
    etwas Nahrung auf Vorrat u.s.w. und mach mir immer noch nen Kopf wie es weiter geht denn es wird schlimmer werden und weiter schlimmer werden.

  28. Habnix sagt:

    Nein ich hab noch nicht mein Pkw drosseln lassen aber ich spiele mit dem Gedanken den nächsten Pkw drossel zu lassen und de müsste dann noch auf Gas laufen das schmeckt der Regierung bestimmt 😀

  29. Habnix sagt:

    Mein Sparwahn hat nix mit Geiz zu tun sondern eher was mit Freiheit und ich möchte die schlimmste Zeit der Menschheit einfach als Beweis überleben damit es andere vielleicht auch so oder besser machen und das nicht vergessen.

    vielleicht kämpft man nur so erfolgreich.Ich muss das solange Treiben bis ich kein Amt und keine Argentur mehr brauch.

  30. Habnix sagt:

    Ach übrigens könnte man Versuchen viele Leute die sich einig sind bei einer Versicherung zu bringen und wenn die die Beiträge erhöhen wollen sagen alle wir gehen wo anders hin.Muss aber nicht stimmen,Pokern ist alles.

  31. Habnix sagt:

    Kein Amt keine Agentur und Krankenversicherung,Pflegeversicherung werden sowieso teurer auch Medikamente also ist der Staat Defakto nicht mehr da, Schulen waren auch noch nie das was sie sein sollten und Straßen,kann man drüber streiten.

  32. Habnix sagt:

    zu 2278 5 Personenhaushalt,hab mich vertan sorry . 🙁

    Wie sagt man Asche über mein Haupt.

  33. stupido sagt:

    Wie denken z.b. in verschiedenen Kreisen an Pläne für eine „Alten WG“ Habnix – in etwas grösserem Rahmen – Freundeskreis/grösseres einzelstehendes Haus – was der eine nicht mehr kann, kann der andere noch…Zusammenhalt ist dann zwingend – von der anfallenden Arbeit, bis hin zur Pflege, falls jemand nicht mehr kann – kommt dabei auf die richtige Zusammensetzung an aber die haben wir, denke ich…und man kann ja ruhig im „Mittelalter“ damit anfangen 😉

  34. Habnix sagt:

    @ 2276 peng,
    deswegen komm ich ja auf solche Ideen.

    Alles was mir und anderen helfen kann das teil ich mit.

  35. Habnix sagt:

    @ 2285 stupido,

    gute Idee.

    Man sagt: man muss es als ein Art Aufgabe ansehen aber kann auch sagen: man muss es als Kampf ansehen.

    Was ich mir wünschte wäre ein Persönlicher Info austausch aber ihr wohnt nicht in meiner nähe wo man dann besprechen kann wie man vorgehen kann wenn dies oder jenes ansteht wie das Beispiel mit der Versicherung wo von ich eben in 2282 geschrieben habe denn das wäre Effektiv und bei erfolg immer mehr Leute informieren.

  36. Foerster003 sagt:

    Mathias Broeckers schreibt auf seinem Blog:

    Sibel Edmonds ß? ß?weitaus explosiver als die Pentagon Papersß?

    Mit 40 Jahren Verspätung hat die US-Regierung nun offiziell die geheimen ß?Pentagon Papersß? über die Planung und die Lügen des Vietnamkriegs veröffentlicht, die der Pentagon-Berater Daniel Ellsberg 1971 an die ßffentlichkeit geschmuggelt hatte. Dafür wurde und wird Ellsberg als vorbildlicher Whistleblower zu Recht einmal mehr gefeiert, doch was er aktuell zum Fall 9/11 zu sagen hat, wird im Medienbordell einmal mehr weitgehend unterschlagen: der Fall der FBI-Whistleblowerin Sibel Edmonds, von dem Ellsberg sagt, er sei ß?weitaus explosiverß? als seinerzeit die Pentagon-Papiere: …..

    verwandte Information Nr. 1 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 2 auf Off Topic Thread

  37. Frank H. sagt:

    Katy Perrys neustes Video. Ein Song voller Merkwürdigleiten und seltsame Dinge nach einer Party. Schrift falsch herum, Partygäste tot etc.
    Bitte mal von den Experten beleuchten lassen.
    Was halten die esotherischen Zahlenmystiker davon?
    http://www.youtube.com/watch?v=wI7iqDzkkVc

  38. Foerster003 sagt:

    zu meinem Kommentar 2288

    hier richtiger Link zu Mathias Broeckers Artikel.

    http://www.broeckers.com/2011/06/15/sibel-edmonds-weitaus-explosiver-als-die-pentagon-papers/

  39. Schwarzblut sagt:

    Frank, schon Perrys Song ET war recht makaber…zumal das Vid so ziemlich gar nichts mit dem Song zu tun hatte…( sterbende Tiere, Welt versinkt in Chaos und am Ende läuft se auf Ziegenbeine 😉 )

    Ka, aber die Tussi ist mir alles andere als geheuer…weils bei ihr recht gut versteckt ist, anders als bei GAGA oder Medina und Co….

  40. Karlspy sagt:

    Was geht denn jetzt nachdem „Welt“ den Michel über GiralGeld aufgeklärt hat berichten ein Springer Blatt über die Bilderberger ? Was geht denn hier für ein Film ab ? http://www.welt.de/wirtschaft/article13432923/Bilderberg-Konferenz-Die-geheimste-Tagung-der-Welt.html

  41. Habnix sagt:

    Bin weg,Ciao!

  42. Habnix sagt:

    Hatte ich noch vergessen,ich bezahl kein Kabelgebühren mehr,hab meine Mitbewohner dazu gebracht sich eine Schüssel an zu schaffen.Das hatte ich schon mal erwähnt,ja ich wirke hoffentlich auf mein Umfeld positiv und konstruktiv ein.Natürlich eine Form von Egoismus aber das hoffentlich auch gut für andere ist.

    Oder auch Kooperation.

  43. stupido sagt:

    Mal eben off topic vom off topic

    Halbprivate Frage an die Finanzexperten: jemand (ich bins nicht) hat XX.tsd Euro da liegen – was JETZT damit tun?

  44. Karlspy sagt:

    Gold oder Platin kaufen ? Ich bin kein Finanzexperte aber ich würde es so machen. Denn dein Papiergeld ist ja dann Wertlos und damit du etwas für nach der Krise hast was von Materiellem Wert ist klingt das für mich einleuchtend.

  45. 8sam sein sagt:

    In „Pflanzen“ investieren: Goldlack und Silberdistel.
    à 15000 pro Tag da anonym beim Händler,
    ist beweglich und anonym

  46. Irmonen sagt:

    @ 2263 Foerster

    hochinteressante Strategie und wenig orginell:
    Jeder Einzeltäter ein al Qaida Sympatisant oder im Namen vonß? handelnder, offiziell abgesegnet, ein runderneuertes Feindbild mit neuem Zweck.
    Jetzt haben wir also den Nazi schon abgelutscht und ausgeleiert, das zweite der Al Kaida, je nach Bedarf zu verwenden. Was geht uns denn noch ab? Brauchen wir noch einen dritten Begriff für noch nicht Betroffene, ach ja der Truther, auf Neudeutsch, oder auch Verschwörungstheoretiker) genannt.

  47. stupido sagt:

    Sandro Gaycken, Technik- und Sicherheitsforscher an der Freien Universität Berlin, hat sich für ein eigenes Betriebssystem für den Staat ausgesprochen. Um neuen IT-Sicherheitslösungen gerecht zu werden müsse der Staat „ein eigenes Betriebssystem“ entwickeln, sagte Gaycken am Donnerstag in einem Interview mit dem Deutschlandfunk.

    Sinnvoll wäre von „Microsoft abzugehen“ und eine sichere IT zu entwickeln, die „sehr schmal ist, wenig Funktionen bietet, sehr unkomplex ist und dann halt eben transparente Prozesse“ biete.

    http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/39cd137e8d5c13a

    😀

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM