Special Offtopic 1.0


Neue Regeln neues Glück. Da leider einige User nicht verstehen, was dieser Offtopic für einen Sinn haben soll, werden wir mal das Eichelburgsche Prinzip anwenden. Wer etwas ausser der Reihe mitteilen möchte, sendet mir bitte eine Mail an Mail mit Betreff Offtopic senden.
Wenn irgendein Informationsgehalt in der Nachricht zu finden ist, setze ich diese in diesen Thread ein.

Bitte Mit dem Nicknamen beginnen :

Cheffe :
Beispiel für eine Nachricht.


2.519 Responses to Special Offtopic 1.0

  1. watching_all sagt:

    @Pinoccio

    Wir brauchen keine Neue Weltordnung, sondern ein neues Weltbewusstsein! Und es gibt bereits eine unumstössliche Ordnung – die Kosmische. Die Göttliche. Die dürfte ausreichen.

  2. bald eagle sagt:

    „In israel hat ein Gericht für religiöse angelegenheiten einen hund mit dem tod durch steinigung verurteilt!
    der hund platzte mitten in eine verhandlung und verängstigte alle anwesenden und wollte sich partout nicht verscheuchen lassen.
    hintergrund:
    einer der richter erinnerte sich an eine begebenheit vor zwanzig jahren.
    damals wurde ein laizistischer anwalt beschuldigt,
    das hohe gericht über religiöse angelegenheiten beleidigt zu haben und wurde damals mit dem fluche belegt,als hund zu reinkarnieren.
    das ist der grund für die auferlegung der strafe!
    end vom lied:
    der hund konnte vor den kindern,
    die für die vollstreckung der strafe zusammen gerufen wurden,abhauen“

    sodele,
    damit ihr alle mal seht,dass nicht nur der katholizismus und der islam komisch ticken.
    das hat nichts mit antisemitismus zu tun.
    alle religionen verursachen nur chaos und leid auf dieser erde!
    solange solche menschen das sagen haben auf dieser welt,wird das nichts mit frieden und fülle für alle geschöpfe in dieser welt!

    ps:
    der link,falls jemand meine übersetzung überprüfen will und kann:

    http://www.cnnturk.com/2011/dunya/06/17/israilde.bir.kopege.recm.cezasi/620462.0/index.html

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  3. Lio sagt:

    Auch habe ich letzte Woche geschrieben das ich nicht Wähler bin.
    Das niemand meine Stimme von diesen Heuchlerichen Probanden bekommen würde.
    Da hagelte es natürlich Kritik.
    Auch schrieb ich das man seine Zeit Sinnvoller nutzen kann.
    Das war dann auch nix.
    Ich sollte doch von meinem Wahlrecht gebrauch machen.
    Gegenfrage, warum sollte ich mich eines Verbrechens Schuldig machen? nee nee nee nee nee.
    Und dann das hier: Süddeutsche.de
    Kein gültiges Wahlgesetz in Deutschland
    Die Schande des Parlaments
    17.06.2011
    Ein Kommentar von Heribert Prantl
    Ab 1. Juli gibt es in Deutschland kein gültiges Wahlgesetz mehr. Das Parlament hat die Anordnung des Bundesverfassungsgerichts missachtet, ein neues zu schaffen. Sollte also die Regierung Merkel platzen, fallen die Fetzen ins rechtlich Bodenlose, es würde eine Bundestagswahl stattfinden, der Legitimität und Legalität fehlen. Ein Albtraum, doch die schwarz-gelbe Koalition glaubt offenbar, dass das alte Gesetz günstig für sie ist.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/kein-gueltiges-wahlgesetz-in-deutschland-die-schande-des-parlaments-1.1109514

  4. misterxy sagt:

    jemand aus der schweiz hier? ich wohne in bern, seit gestern ist hier im luftraum die hölle los, alle 5-10min ein jet, fliegen wahrscheinlich auch tief, ich musste sogar die balkontür schliessen da es so ohrenbetäubend ist! hab ein bisschen gegoogelt aber nix gefunden.

    bitte um infos falls jemand mehr weiss…thx

  5. 16fingers sagt:

    @ misterxy
    ich wohne auch in Bern und kann dir Entwarnung geben: es handelt sich um eine Flugshow in Belp die am Samstag und Sonntag stattfindet 😉

    Programm Samstag: http://www.ibt11.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=142&Itemid=140

    Programm Sonntag: http://www.ibt11.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=143&Itemid=141

  6. peng sagt:

    Rolling Stone leaked US ß?Kill Teamß? motorcycle kill video ß?

    fast ganz runterscrollen zu dem artikel !!!

    da werden doch glatt mopedfahrer umgenietet und als trophäe wird dann der kleine finger abgeschnitten.

    merkwürdig auch, daß toten die iris gescannt wird und fingerabdrücke genommen werden. 4 what ?

    und SARINA dir rate ich das nicht anzusehen

  7. Sarina sagt:

    peng

    Danke 😉

  8. bald eagle sagt:

    @2356 peng

    „merkwürdig auch, daß toten die iris gescannt wird und fingerabdrücke genommen werden. 4 what ?“

    ist nur so ein gedankengang:

    die haben ja so ihre blacklists.
    angebliche staatsfeinde(usrael ist überall und allgegenwärtig),die frei zum abschuss gegeben worden sind.

    und ganz nach ami-kultur wird erst geschossen
    (zerschossen),und dann erst abgecheckt,ob diese armen kerle mit drauf stehen,auf dieser
    fahndungsliste.
    kranke kreaturen sind sie,unter starkem einfluss von destruktiven geistern!

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo ahoe

  9. Schwarzblut sagt:

    http://www.bild.de/politik/inland/terror-gruppen/berliner-islamist-in-wien-gefasst-plante-er-einen-terror-anschlag-auf-den-reichstag-18426292.bild.html

    Ich sag nur LoL…mal überlegen wie oft ich schon aus Just for Fun in Flugsims irgendwo rein geflogen bin…bin ich nun auch Terrorverdächtig?

    Mein Rekord liegt zumindest mit ner voll beladener B17 ins Münchener Olympiastadion…;)

  10. peng sagt:

    vll. braucht man das auch zum klonen oder um nie auffinbaren irgendwas in die schuhe zu schieben, vll auch weil…….

  11. peng sagt:

    zerfetzte leichen, verstümmelte leiche überhaupt leichen werden ja eingesammelt und ?eingefroren?.

    beim nächsten anschlag findet man diese leichen und hat was?- nen selbstmordattentäter.

    und gesucht war der och weil man hat ja die iris und fingerabdrücke in der fahndungsliste…hehe

  12. peng sagt:

    so dann noch schönen sabbat unseren geklauten ruhe und feiertag.

    heute ist mal fete angesagt und morgen beginnt wieder der graue trutheralltag. 🙁

    und sarina nich kucken 😉

  13. Sarina sagt:

    peng

    Neiiiiin … will mir doch nicht den Abend versauen!

  14. misterxy sagt:

    @ 16fingers, hallo nachbar;)
    danke für die info, habe wohl schlecht gegoogelt!
    dann kann ich ja meine flaks wieder in die garage schieben;)

  15. Irmonen sagt:

    Skandal-Skandal-Skandal

    Der Ausverkauf der öffentlichen Besitztümer und Gemeindeeigentum, also von uns Bürgern, an internationale Fonds, zuerst kaum bemerkt und von MSM verschwiegen in USA, jetzt im Rahmen des bail out von Griechenland eingefordert und sicher warten die Invest-Aasgeier, sprich Bankmafia bereits auf den öffentlichen Leichnam von Resteuropa ,auch Deutschland. ( da wurde ja schon ganz unauffällig vieles über EU Gesetzte an Private abgetreten wie Buss und Bahn, Post,Telekommß?.)
    Ausschnitt aus Artikel und etwas frei übersetzt:
    By Dylan Ratigan
    Introducing America for Sale, a new Huffington Post-Dylan Ratigan Show collaboration.
    In Chicago, it’s the sale of parking meters to the sovereign wealth fund of Abu Dhabi. In Indiana, it’s the sale of the northern toll road to a Spanish and Australian joint venture. In Wisconsin it’s public health and food programs, in California it’s libraries. It’s water treatment plants, schools, toll roads, airports, and power plants. It’s Amtrak. There are revolving doors of corrupt politicians, big banks, and rating agencies. There are conflicts of interest. It’s bipartisan.
    In Chicago ist es der Ausverkauf von Parkflächen an den unabhängige Wealth fund of Abu Dhabi, In Indiana ist es der Ausverkauf der nothern toll road an eine spanische und australische joint venture Firma. In Wisconsin ist es das öffentliche Gesundheits- und Essensverteilungsprogramm, in Kalifornien die Bibliotheken. Es sind die Wasserwerke, die Klärwerke, Schulen, Maut-Straßen, Flughäfen, Elektrizitätswerke. Es ist Amtrak. Da gibt es die Drehtüren zwischen korrupten Politikern, Großbanken, Ratingagenturenß?.

    On Wall Street, setting up and running „Infrastructure Funds“ is big business, with over $140 billion run by such banks as Goldman Sachs, Morgan Stanley, and Australian infrastructure specialist Macquarie. Goldman’s 2010 SEC filing should give you some sense of the scope of the campaign. Goldman says it will be involved with „ownership and operation of public services, such as airports, toll roads and shipping ports, as well as power generation facilities, physical commodities and other commodities infrastructure components, both within and outside the United States.“ While the bank sees increased opportunity in „distressed assets“ (ie.

    An der Wall Street ist das auflegen und betreiben von Infrastruktur Fonds ß?big business, also großes Geschäft mit über 140 Milliarden, von Banken vertrieben wie Goldmann Sachse, Morgan Stanley und Australien Infrastrukture Spezialist Macquarie…

    The funds themselves are clear when communicating with investors about why they are good investments — a public asset is usually a monopoly. Says Quadrant Real Estate Advisors: „Most assets are monopolistic in nature and have limited competitors, creating the opportunity for stable, long-term investment returns.

    Die Fonds sind sich im klaren ß?.dies sind gute Investitionen da es sich um quasi Monopole handelt mit der Gelegenheit für stabile langfristige Gewinne

    The Democratic side, the Obama administration has been encouraging Chinese sovereign wealth funds to invest in American infrastructure as a way to bring in foreign capital. It was Chicago Mayor and Democratic icon Richard Daley who privatized Chicago’s Midway Airport, Chicago’s Skyway road, and Chicago’s Parking Meters. Out of office after 22 years, he is now a paid advisor to the law firm that negotiated the parking meter sale.

    ß?.Die Obama Administration hat chinesische Fonds ermuntert in Amerikas Infrastruktur zu investieren (sprich aufzukaufen)ß?.ach ja und der Chicagoer Bürgermeister der den Verkauf eines Flughafens, Großstadstraßenring,und Parkflächen eingefädelt hat, ist nun nach 22 Jahren im öffentlichen Dienst ein bezahlter ß?advisorß? so was wie ein Mitarbeiter, bei der Anwaltskanzlei die den Parkflächenverkauf vermittelt hat, aha! (frei übersetzt)

    Vollständiger Artikel unter:
    http://www.michaelmoore.com/words/mike-friends-blog/america-for-sale

  16. stupido sagt:

    50 Tage lang abgeschnitten von der Außenwelt, ohne fließend Wasser, Strom und Kommunikationsmittel. DMAX dokumentiert in ß?The Colonyß? ein einzigartiges, kontrolliertes Endzeit-Experiment:

    THE COLONY

    Neun Freiwillige simulieren an der Golfküste von Louisiana den ßberlebenskampf nach einer globalen biologischen Katastrophe. Die öffentliche Ordnung ist weltweit zusammengebrochen, es herrscht das totale Chaos.

    Somit sind die ßberlebenden des Unglücks mit einer neuen, für sie völlig unbekannten Realität konfrontiert.

    Von der Suche nach einem Unterschlupf, über den Aufbau der eigenen Stromversorgung, bis hin zur Trinkwasserzubereitung und der Verteidigung gegen Plünderer: Die bunt zusammengewürfelte Truppe, bestehend aus Handwerkern, Geologie-Professoren, Mechanikern und Künstlern, wird auf die wohl härteste Probe ihres Lebens gestellt.

    http://www.dmax.de/web/colony/info/

  17. Timpus sagt:

    Die Wiener Polizei hat einen Terrorverdächtigen verhaftet. Der Mann soll dafür trainiert haben, ein Passagierflugzeug in den Berliner Reichstag zu steuern.
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-06/anschlagsversuch-reichstag-berlin

    „Terror aus österreich, müssen wir die Achse des Bösen erweitern?
    Oder sollten wir ßsterreich einfach wieder, ich meine, äh na ja, so einer direkteren kontrolle unterziehen, also ich meine bei der gefahr, da ist doch eine sicherheitsangliederung an deutschland eigentlich nur notwehr…“

  18. maggot881 sagt:

    hammer seite für so genannte subliminal messages/manipulation:

    http://sub-lim.blogspot.com/

    hab zwar schon einiges in die richtung gesehen aber der fast das echt sehr gut und auch erschreckend zusammen.

    lg

  19. mouldstar sagt:

    Wie die Gesellschaft mit der Jugend umgeht und warum Ritalin so schlau macht

    http://tinyurl.com/6a93ldx

  20. cosy77 sagt:

    Global Consciousness:
    http://gcpdot.com/

    Was hält ihr davon?
    Ich beobachte das schon einige Zeit, ich kann nur sagen, dass ich es noch nie gesehen habe, dass wir so im roten Bereich waren.

  21. Sarina sagt:

    Kannst Du kurz erklären, was dort gemessen wird?

    Danke!
    Sarina

  22. cosy77 sagt:

    Ist das nicht ähnlich dem Webbot Project?
    Global Consciousness = Globales Bewusstsein
    Mir ist eben nur aufgefallen, dass wir uns im roten Bereich bewegen… was normal nicht so ist!

  23. Irmonen sagt:

    Globale Erwärmung ß? Klimaänderung ß? Globale kleine Eiszeit
    WAS NUNßß
    Mein Eindruckist, dass es eher in Richtung Abkühlung geht und zwar über einen längeren Zeitraum.
    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/redaktion/wann-wird-die-wissenschaft-endlich-die-globale-abkuehlung-ernst-nehmen-.html
    ja und wenn man dann noch die Chemtrails mit einbezieht um ja nicht zuviel Sonne durchzulassen.
    Und wenn ich da noch an die Astrologiestunden bei Döbereiner vor über 10Jahren denke, der hat das auch schon vorausgesagt: Wenn der Uranus, der für Kälte steht, in den Widder=real werden, eintritt , dann werden die Winter bitter kalt (vom Sommer hat er nicht gesprochen).
    Der Uranus wird ab diesen Winter endgültig in Widder eintreten jetzt ist er im Fischezeichen und da gibt es Nässe, Kälte und Wärme in deutlichem Wechsel.
    Eigentlich sollten wir Bio-Gewächshäuser bauen statt uns um die C02 Molekülchen zu kümmern. Große Ernteausfälle mit großer Hungersnot heißt massive Völkerwenderungen, nein Völkeranstürme in die noch besseren Gebiete, das heißt menschliche Heuschreckenschwärme ß?oh ich bin mal wieder bei Horrorszenarienß?..

  24. Sascha sagt:

    Maischberger vom 17.06.2011 – Eklat- Eurobetrug
    Unter Anderem mit Prof. Hankel.

    http://www.youtube.com/watch?v=2xT-WVNwMn8&feature=player_embedded

  25. stupido sagt:

    N24 Text seite 155

    FDP Europapolitiker Jorgo Chatzimarkakis (für welches Land sitzt der im Eu Parlament – Griechenland?) bezeichnet die „Plagiatsjäger“ im Internet als „tyrannisch“.

    „Hier werden Politiker bestimmter Coleur willkürlich gejagt“ behauptet er.

    Nun, ich würde beinahe sagen, solche werden immer mehr systematisch gejagd und nicht willkürlich – mit der coleur hat er allerdings Recht – die betrügerischer Coleur vornehmlich – und nich gejagt, sondern eher entlarvt. blossgestellt mit Ihren trickreichen Machenschaften und Mauscheleien…Nieten in Nadelstreifen eben…

    Vgl.: http://www.presseportal.de/pm/2790/2047825/der_tagesspiegel?search=chatzimarkakis

  26. stupido sagt:

    Korrektur: Es muss Seite 115 heissen – pardon

  27. hab mal was interessantes gefunden 😉

    obs nun ne provinz- oda ne staatsposse sei, kann jeda selba entscheiden – zumindest solls nun doch noch n weiteren staat – naemlich EUROSTAETE – in europa geben:

    http://www.eurostaete.eu/landen/duits/index-de.htm
    http://nl.wikipedia.org/wiki/Eurostaete

  28. Dave2603 sagt:

    @ kom. 2372 mouldstar

    Was die beiden dort sagen, stimmt bis ins letzte Detail.

    Meine Mutter wurde damals, zu meiner Schulzeit, in die Schule zitiert weil ich meine Lehrein immer verbessert habe, oder Themen in Büchern Kritisiert habe, die nicht stimmen. Das ging dann vor der Zitierung soweit, dass diese heulend den Unterricht verlassen hat, und ich den Unterricht fortgeführt habe. Die bzw. meine Klasse war super, aber aufgrund der Lehrer, hatten die mich ab dann auf den kicker. Habe für meine Arbeiten immer 1-2 Noten schlechter erhalten, Mündlich nie drangenommen etc pp. Die Arbeiten wurden dann auch vom Amt kontrolliert und auch durch einen renomierten Prof. den meine Mutter damals kannte.

    Ende vom Lied: Ich war auf 3 Schulen, und bin letztlich auf eine Private Schule gegangen, wo ich im eil-tempo mein Abi machte.

    Ich hatte Glück, dass ich die möglichkeit hatte, aber wie sieht es mit der Jugend aus, denen diese Chance verwehrt bleibt, weil das Geld nicht da ist? Kritischer eigenständige Denker, die so unter dem herranwachsen, obwohl diese einige Talente haben, die sowohl für sich als auch für die Gesellschaft von nutzen sein könnte?

    Dazu kommt auch das zwei klassen-Gesellschafts-ding. Das Schulsystem ist einfach Müll, Kritische denker, die was in der Birne haben, sind in einer solchen nicht erwünscht, und das merkt man dann daran, dass man runtergebuttert wird.

  29. time sagt:

    HALLO LEUTE !!!
    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich muss zum Thema Russland und die G8 sowie Europarat und Erweiterung von EU und NATO einen Vortrag halten. Hauptfous ist auf RU gerichtet, wie sie das finden.

    Habt ihr gute Quellen für mich?

    PS der Dozent ist korrekt und pro RU.

    Gruß

  30. 8sam sein sagt:

    .. wenn man pro ru ist, heißt das noch lange nicht, daß man korrekt ist..
    soviel ich weiß, hat putin auch die handzeichen drauf.. wenn du ein ehrliches referat hältst, wars dein letztes

  31. time sagt:

    @ 8sam sein
    Die Zugehörigkeit zur „NWO“, die bei jeden Scheiss Handschlag reininterpretiert wird hat wenig Bedeutung und Bildzeitungsniveau als Beweismittel. (Sorry nix gegen dich – aber das ist billig und höre ich öfter, das regt mich auf)

    Check mal die jahrezehntelange (!!!) Strategie der NATO und der EU, bezogen auf die Osterweiterung, an die Grenzen zu Russland aus – das hat Bedeutung und zeigt glasklar, dass RU eingekreist wird…das ist der reale Deal…genauso in Lybien, wo Chinas Einfluss zurückgedrängt wird und Syrien (Militärstützpunkt RU), wo RU Einfluss zurückgedrängt werden soll…

    Das ist wesentlich nachvollziehbarer und faktenbasierter als irgend ein dummer Handschlag. Zumal es auch Gegenorganisationen gibt wie die SOZ oder OVKS.
    Recherchiere das mal!!!

    Vielleicht mache ich auch ab und zu mal ausversehen so nen Freemason Handschlag, oder kann mich dessen nicht erwehren, wenn Jemand anderes den bei mir macht – keine Ahnung…

    Wenn Jemand Quellen hat zu RU und oben besagter Strategie der NATO-EU, Osterweiterung und Europarat, dann bitte bescheid sagen. DANKE!

    Internetquellen, pdf´s wären ganz cool.
    Ich weiss das Scholl-Latour nen gutes Buch geschreiben hat darüber, aber es gibt noch mehr…

  32. 8sam sein sagt:

    .. du weißt also sehr gut bescheid, warum fragst du dann?
    wünsche dir viel erfolg bei deinem vortrag..
    den meisten erfolg wirst du haben, wenn du lügst

  33. time sagt:

    Es geht einfach nur darum um die Verhältnisse aufzuzeigen…ich kann da sowohl aus der amerikanischen, als auch aus der russischen Sicht sprechen…bzw. deren Vorgehen aufzeigen, ich muss da nicht lügen…

    Ich verfolge RussiaToday, welches auch auf der offiziellen Seite der Russischen Föderation verlinkt ist und die scheinen mir sehr wahrheitsgemäß zu berichten, im Gegensatz zur westlichen Propaganda…

    Aber Danke, dass du mir Glcü beim Vortrag wünschst – keine Angst, ich verkauf mich nicht für das System

  34. maggot881 sagt:

    @2373 cosy77

    ich beobachte den gcdot auch schon seit 2009 und die letzten 2 wochen war er sehr oft im roten bereich was ich so davor auch noch nicht gesehen habe.

    aber passt ja auch so wie es im moment rumort.

    lg

  35. maggot881 sagt:

    http://www.baomoi.com/Home/TheGioi/vnexpress.net/Ho-tu-than-giua-duong-cao-toc-Trung-Quoc/6480044.epi

    wow was n loch…die sinkholes nehmen im moment auch zu und fast jeden tag gibts irgendwo ein neues…aber das ist schon echt heftig groß.

    lg

  36. Alienator sagt:

    Agent Provokateur wurde enttarnt bei Stuttgart 21 Demo. Fein Fein 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=YAtZHQOLNrc&feature=feedu

  37. Newsticker2012 sagt:

    Schweizer Informationsdienst: Deutschland bereitet für Eurocrash Diktaturplan vor.

    Berliner Umschau:

    ß?Zusammenbruchs des Finanzsystems in Euro-Land. Für diesen Fall seinen bereits Pläne für die unmittelbare Einführung einer Diktatur ausgearbeitet: Schließen der Banken und Geldautomaten, Aussetzen des Börsenhandels, Stilllegen des Internets und Einsatz der Bundeswehr gegen die eigene Bevölkerung.

    ß?

    Niemand wird mehr Zugang zu seinem Geld auf der Bank haben, weder über Bankschalter noch über Überweisungen noch über Geldautomaten. Gleichzeitig will man natürlich auch alle Börsen stillegen, vor allem natürlich die der Währungen und der Staatsanleihen. Außerdem soll das Internet so weit wie möglich gestört werden

  38. Newsticker2012 sagt:

    Grossdemonstration geplant am 24.06.2011 in Berlin

    Protest kommt nach Berlin: Eurogegner vor dem Reichstag am 24.6.2011 17 Uhr

    Jürgen Elsässer:

    ß?treffen sich Euro-Gegner zur Protestkundgebung vor dem Reichstag, und zwar um 17 Uhr!
    Stoppt den Euro-Wahn: 24.06.2011, 17 Uhr, Reichstag.
    Kommt massenhaft!

  39. Woelfle sagt:

    Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ steht nun seit heute zur Aufklärung der chemtrails.

    Ich wünsche mir viele Beteiligungen.

    http://www.sauberer-himmel.de/

  40. Prometheus sagt:

    @Stupido
    Lief auch schon auf Discovery..
    Hab nen paar Folgen gesehen, war gar nicht mal sooo schlecht. Der Professor hat sogar ne Teslaspule gebastelt.
    hier isser
    http://www.youtube.com/watch?v=4-6xk6FJNZY
    sehe grade, dass er wohl für IBM arbeitet. Hmmm..

  41. Silver Rock sagt:

    http://www.start-trading.de/blog/2011/06/21/warum-ist-facebook-100-mrd-wert/

    100mrd lach
    wenn face an der börse is, dann werd ich das leerverkaufen 😉

  42. dog_the_dog sagt:

    info news

    erdbeben japan

    http://puplicmedia.forumprofi.de/viewforum.php?f=6

    erdrisse weltweit
    http://puplicmedia.forumprofi.de/viewforum.php?f=37

    aktuell
    erdbeben neuseeland und italien

    lg the dog

  43. Cheffe sagt:

    Von Pinoccio :

    Mal zu Deiner Werbung für Gold, die Du ja für sinnvoll hälst (ist eine Kopie einer E-Mail):

    Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

    unsere KollegInnen aus El Salvador wehren sich seit Jahren gegen eine zerstörerische Goldmine. Nun wurde der junge Umweltaktivist Juan Francisco Durán Ayala ermordet. Bitte setzen sich mit Ihrer Unterschrift dafür ein, dass dieses Verbrechen aufgeklärt wird und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Hier geht es zur Unterschrift

    http://www.regenwald.org

    Wir möchten Sie auch auf den Film hinweisen:

    ß?Der Pakt mit dem Panda Was uns der WWF verschweigtß?
    von Wilfried Huisman

    am 22.06.2011 um 23.30 Uhr im ARD .

    http://tinyurl.com/66um7h6

    Mit freundlichen Grüßen,

    David Vollrath
    Rettet den Regenwald e.V.
    Jupiterweg 15
    22391 Hamburg
    040 4103804
    _____________
    ß?Nun wurde der junge Umweltaktivist Juan Francisco Durán Ayala ermordetßßß

  44. maggot881 sagt:

    danke @dog_the_dog für die ergänzende info zu dem sinkhole in china 😉 heftig heftig wie sich die erde momentan verhält und ich find das nicht normal.

    @2407 woelfle

    auch passend zum thema chemtrails:

    http://www.youtube.com/watch?v=-IjXKZlv2z0

    und was enthalten ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=wUpggif5P4s

    da kanns einem anderst werden!

    lg

  45. AE-35 sagt:

    @Pinoccio (2410.):

    ja, da hast Du im Prinzip Recht.

    Aber was sollen denn die Menschen tun, die über ein langjährig erarbeitetes und erspartes Vermögen verfügen.

    Sollen sie es in Aktien transferieren, die man als sicher erachten kann, wie z.B. BASF, Bayer oder Siemens, um nur einige zu nennen?

    Töten diese Konzerne durch ihre Rüstung-, Chemie-, Pharma- und Gentechprodukte etwa nicht?

    Sollen diese Menschen ihr Geld in Immobilien stecken, deren Preise bald verfallen und die durch kommende Zwangshypotheken (s. „Zensus 2011“) unhaltbar werden?

    Oder sollen sie ihr Vermögen sehenden Auges dem Verfall opfern und sich somit der Gefahr der Verelendung oder gar dem des Todes in der kommenden Krise aussetzen?

    Ja, Du hast Recht, der Edelmetallabbau ist ein schmutziges Geschäft. Nur ist der kommende Finanztsunami das Ergebnis eines noch viel größeren und komplexeren verbrecherischen Geschäftes, dass leider bereits abermillionen Leben ausgelöscht hat.

    Aber, dass liegt auch an den Ländern, die diesen Abbau in dieser schmutzigen Form zulassen.

    Ein Gegenbeispiel ist Russland. Dort wurde der Abbau mit Quecksilber verboten. Heute verwenden die Goldsucher dort Mühlen die mit Wasser und Filtermechanismen (designed in Germany) funktionieren.

    Wenn Du es genau betrachtest, dürften wir auch keinen PC benutzen, denn dieser enthält ebenso, wie nahezu jede Elektronik, Gold und vor allem Silber.

    Ich weiß, solche Vergleiche wirken unfähr, aber wir alle müssen uns verändern, wenn etwas besser werden soll.

    Doch noch einmal zurück zu den Edelmetallkäufern. Was ist ihre Alternative, um ihr Guthaben zu retten?

    Oder ist es Dein Ziel, jeden in die Armut zu stürzen damit wir alle „schön“ gleich sind?

    Du solltest auch nicht vergessen, dass nur die Menschen, die in der Krise noch über finanzielle Mittel verfügen, auch dazu im Stande sind Anderen zu helfen bzw. den Neuaufbau zu initiieren.

    Wirst Du das Stück Brot von einem ablehnen, von dem Du weißt, dass er es mit Gold erkauft hat, wenn Du oder Deine Familie an Hunger leidet?

    Nochmal, es ist mir klar, dass wir ein besseres System als Geld, oder anstatt diesem Gold & Silber, in seiner jetzigen Form benötigen, aber noch sehe ich keinen Ansatz der Rettung verspricht. Und im Grunde bin ich Deiner Meinung, dass wir dringend mehr für den Erhalt der Natur tun müssen, aber so eindimensional darfst Du es nicht angehen, sonst entsteht mehr Schaden, als Dir und mir lieb sein wird.

    Also, was sagst Du jenen, die den Untergang vor Augen haben und nach dem letzten Strohhalm (hier Gold & Silber) greifen?

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM