Special Offtopic 1.0


Neue Regeln neues Glück. Da leider einige User nicht verstehen, was dieser Offtopic für einen Sinn haben soll, werden wir mal das Eichelburgsche Prinzip anwenden. Wer etwas ausser der Reihe mitteilen möchte, sendet mir bitte eine Mail an Mail mit Betreff Offtopic senden.
Wenn irgendein Informationsgehalt in der Nachricht zu finden ist, setze ich diese in diesen Thread ein.

Bitte Mit dem Nicknamen beginnen :

Cheffe :
Beispiel für eine Nachricht.


2.519 Responses to Special Offtopic 1.0

  1. Silver Rock sagt:

    ok, wenn du moralisch gold und silver nicht vertreten kannst, dann nimm doch das papier-gold

    das muss dann wenigstens nicht unter diesen bedingungen gefördert werden und du hast die illusion dass du geld speichern kannst.

    doch vorsicht: inzwischen sprechen schon intellegente putzfrauen vom glitzernden metall 😉

    frag dich mal warum das so ist….

  2. Felix sagt:

    Was zum Nachdenken vom Honigmann:

    neuer Kornkreis von 01.06.2011 in England mit verschlüsselter Botschaft:

    Schenke apokalyptischen Visionsbildern keine Bedeutung.
    Nähre vielmehr die Bilder der Heilung, die Bilder der Heilen Matrix.

    Schenke polarisierenden Eingaben kein Gehör,
    auch wenn die Quelle angeblich göttlich ist.
    Suche vielmehr den Weg des Einklangs, den heilenden Weg der Weisen Schlange
    und höre, was die Urmutter, die Mutter Erde dir sagt.

    Find ich ganz nett. Felix.

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/20/die-botschaft-der-weisen-schlange/

  3. AE-35 sagt:

    @Silver Rock (2413):

    falls Du mich meinst, hier meine Antwort:

    1. Ich rede nicht von mir, sondern von Leuten die über entsprechende Vermögen verfügen.

    2. Edelmetalle in Papierform, ist dasselbe wie Geldscheine besitzen. Es ist also im Ernstfall wertlos.

    3. Ob Putzfrauen über Edelmetalle reden weiß ich nicht, aber wenn sie es tun, dann wird es sich wohl kaum, um relevante Größenordnungen handeln.

    4. Warum stellst Du Putzfrauen so verachtenswert dar, glaubst Du sie sind weniger Wert oder dümmer als wir? Entspricht das hier durchschimmernde Klassendenken Deiner Vorstellung von einer anderen besseren Welt? — ich hoffe nicht!

    5. Wo ist Deine Alternative, die Du denen empfehlen kannst, die nach einer Lösung für ihren Vermögenerhalt suchen, nach dem ich oben gefragt habe?

    6. Hast Du wirklich begriffen was auf uns zukommen kann, wenn es wirklich zum totalen Dammbruch unseres Finanz- bzw. Wirtschaftssystems kommen sollte? Wenn nicht, dann rede einmal mit alten Leuten.

    7. Für wie wahrscheinlich hälst Du einen Krieg infolge dieser Entwicklungen?

    Auch wenn ich persönlich immer noch irgendwie hoffe, dass das alles an uns vorbeigehen könnte, wird es im schlimmsten Falle einen Kampf um Leben oder Tod geben.

    Im Grunde wäre eine Lösung ja relativ einfach, wir fangen alle bei Null an und beginnen auf der Basis eines vernünftigen Systems, dass den Ansprüchen an die Natur und die der Menschlichkeit entspricht. Aber wenn ich mir die aktuellen Eliten anschaue, weiß ich, dass die erstens nicht dazu in der Lage sind. Zweitens folgen ihnen zu viele Bürger in blindem Befehlsgehorsam. Man schaue nur auf die Soldaten der NATO die jetzt in Libyen Bomben auf ein Land werfen, dass sich mit keinem Volk im Krieg befindet.

    Und ja, ich weiß dass dann niemand sein EM essen kann, aber dass spielt hierbei keine Rolle, diese Leute denken langfristiger.

    Du kannst jetzt gerne argumentieren, dass auch EM nach dieser Krise nichts mehr wert sei, aber das gilt umso mehr für das aktuelle Geld. Auch Immobilien oder Land stellen einen fragwürdigen Besitz dar, denn der kann, wie schon erwähnt enteignet oder mit Hypotheken belegt werden. Außerdem ist man damit räumlich nicht sehr flexibel.

    Also, wo soll er sein, der tolle Ausweg?

    Ich verstehe Deine, mit Verlaub, leicht überhebliche Anspielung „frag dich mal warum das so istß?.“ nicht.

    Also helf mir mal in den Sattel Kollege!

    AE-35

  4. Silver Rock sagt:

    AE-35

    so pessimistisch bin ich da mal nicht

    nach der letzten wr anno 45 hatten die deutschen auch nur ein pro kopfgeld von ca. 40DM und deutschland wurde aus schutt und asche wieder aufgebaut. Alles mit kopf-und handarbeit – nicht mit vermögen oder edelmetall!

    denke, dass eine wr sprich vernichtung von vermögen auch edelmetall eher heilsam für eine nation ist. nationen konnten sich noch nie aufgrund von vermögen, gewalt, korruption usw. langfristig halten. auch nicht das römische reich.

    je schneller die wr kommt umso weniger schmerzhaft wird das für den einzelnen. das ist wie bei einer privatinsolvenz die man jahr für jahr verschleppt, bis es richtig heftig wird.

    zur Putzfrau: das ist nur so ein dummer börsenspruch – wenn dein schuhputzer mit dir über aktien spricht ….. dann solltest du verkaufen. denke aber es gibt viele intellegente putzfrauen, schuhputzer – is halt so ein spruch ok?

    zu deiner frage, wie man vermögen retten kann: vermögen kann man nicht speichern – es ist einen nur auf zeit geliehen und so schnell wie der wind weg.

  5. Schwarzblut sagt:

    LoL…wie blöde ist die Menschheit eigendlich?

    Vor wenigen Wochen erklärten die USA, das jeder Hackerangriff als Kriegserklärung gilt und militärisch beantwortet wird…vor wenigen Wochen gabs nen G8 Gipfel mit Agenda “ Internet „…kurz darauf sagten Froschfresse und der Tommy, das sie das Internet “ zivilisieren “ wollen…und schwupps wie beim Pizzabäcker bestellt, kommen die bösen Hacker und drohen mit Krieg…Ring frei für die USA die nun legetimiert jedes Land der Welt angreifen dürfen wo sie gerade nen verdächtigen Hacker vermuten…

    Bild ist natürlich gleich in der ersten Reihe ganz vorn dabei, damit das auch schön dramatisch rüber kommt…

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hacker/hacker-gruppen-schliessen-pakt-gegen-regierungen-18458908.bild.html

    Damit nicht genug..nee, man arbeitet schon am Schuldigen für unser erlogenen “ Mega Wirtschaftsboom „…natürlich wieder Bild n erster Reihe ganz vorne dabei…

    http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/finanzkrise-versaut-griechenland-deutschland-den-aufschwung-18461914.bild.html

    Natürlich ists Bild, leider gehört dieses Blatt welches verboten gehört, zu den meist gelesenen “ Infoquellen “ Deutschlands ( Zeitung darf Bild sich ja nicht titulieren )…

    Ich ich kann echt nur noch kotzen…

    RTL Aktuell gestern ein Bericht der tollen “ Rados “ aus Syrien…sie sprach von einem riesigen Zeltlager in der Wildnis wo die ganzen Dorfbewohner sich hin flüchten, gezeigt wurde gerade mal ein einziges Zelt und ne Handvoll ( eien Familie? ) Menschen…Dan sagte sie was von Auffanglager an der Grenze wo 10.000ende Menschen hin flüchten…gezeigt wurde wieder nur ne Handvoll Zelte, zum großteil leer und mitten drin hier und da mal ne Gruppe die rumlief….

    Ich hab die Schnauze echt nur noch gestrichen voll von dieser rumlügerei, habe RTL wie schon zum Thema Lybien angeschrieben und gefragt wo denn all das wäre von wem da erzählt wird…keine Antwort…

    Die ganze verlogene Scheiße macht einen nur noch kaputt und jeden Tag ein bischen mehr wütender…:(

  6. Silver Rock sagt:

    Schwarzblut

    hört sich alles an als hätte das system (kenn ich doch schon….)

  7. AE-35 sagt:

    @Silver Rock (2416)

    „zur Putzfrau: das ist nur so ein dummer börsenspruch ß? wenn dein schuhputzer mit dir über aktien spricht ß?.. dann solltest du verkaufen. denke aber es gibt viele intellegente putzfrauen, schuhputzer ß? is halt so ein spruch ok?“ — OK! 😉

    Von wegen: „Alles mit kopf-und handarbeit…“

    Nur so am Rande, ich glaube nicht, dass Studenten wie Zuckerberg (Facebook) oder die Google-Clique ihre Milliarden aufgrund eigener Leistungen verdient haben, denn das wäre ja der Umkehrschluss Deiner Ausführungen. So reich und einflussreich wird man nur, wenn man von der bestehenden Elite benötigt bzw. sich zu deren Werkzeug machen lässt.

    „zu deiner frage, wie man vermögen retten kann: vermögen kann man nicht speichern ß? es ist einen nur auf zeit geliehen und so schnell wie der wind weg.“

    Ich verstehe was Du meinst, dennoch hat und wird es immer einen Weg geben geschaffene Werte zu erhalten, denn sie bestehen aus nichts anderem, als aus zuvor zwar eingenommenen Werten, aber eben absichtlich nicht verwerteten Vermögen. Das ist in etwa so, wie mit frisch geerntetem Obst, dass man für später aufbewahrt. Wenn dies nicht ginge, gäbe es uns vielleicht gar nicht mehr. Jedenfalls nicht in dieser Bevölkerungsdichte (die „Georgia Guidestones“ lassen grüßen).

    Um wieder zurück auf das Eingangsthema zu kommen. Seit Jahrtausenden hatten diejenigen Startvorteile die gewisse Werte, sei es jetzt in Form von EM oder anderem, in eine neue Zeit hinüberretten konnten. Dass ist doch nicht zu leugnen, oder?

    Woher hatten denn die großen Aufsteiger nach dem letzten Weltkrieg ihr Potential? Es waren Grundbesitz, Produktionsgüter, Geld in Form anderer Währungen oder EM und, ganz wichtig, persönliche Beziehungen zu den „richtigen“ Leuten. Natürlich, und da gebe ich Dir Recht, man braucht auch das nötige KnowHow bzw. Ideen, um ein Unternehmen erfolgreich hochzuziehen und zu betreiben. Aber ich behaupte, ohne jedes Startkapital schaffen dass nur die Wenigsten.

    Wie auch immer, ob als gut betuchter „Normalbürger“ oder als „großer“ Fisch. Jeder von diesen wird sich EM zulegen und er trägt hierbei auch kein erkennbares Risiko. Denn entweder, es ist nach einer Krise noch etwas Wert oder, wenn nicht, war es ohnehin egal, denn auch das aktuelle Geld wird hinüber sein.

    Ist an dieser Logik was falsch?

    AE-35

  8. dog_the_dog sagt:

    info news

    schweres erdbeben in chile

    seebeben pacific ocean west

    lg the dog

  9. dog_the_dog sagt:

    @maggot 881

    bezüglich erdrisse

    http://puplicmedia.forumprofi.de/viewtopic.php?f=37&t=51

    das in china hat eine breite von 20m und ist 30m tief.

    lg the dog

  10. olf sagt:

    Stuttgart 21 Gegner werden plötzlch als Kriminelle beschimpft!
    Herzlich willkomen BRD Diktatur!
    Wenn mann zu seiner ßberzeugung steht auch gegen jeden Wiedrstand ist man also kriminell.
    Millionen sollten nach Stuttgart pilgern und Dampf machen!Wolfgang D. heißt der Hetzer.

    http://www.n24.de/news/newsitem_6990922.html

  11. dog_the_dog sagt:

    natur mit musik verbinden,
    für eine kurze pause

    http://www.youtube.com/watch?v=SyP6bBWG6kE

    lg the dog

  12. olf sagt:

    Drama um Einmarsch in Syrien geht in die Endphase….Intervention wohl nicht mehr aufzuhalten.

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/06/117865/

    http://www.debka.com/article/21046/

  13. Dave2603 sagt:

    Musik mit Natur verbinden wohl eher… der Esel (Musik) nennt sich immer zuerst 😀

    Nene… Tiesto ist zu Mainstream like BILD.
    Lieber was chilligeres wo man bei abschalten kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=ah5jiHrSStE

  14. okmonek sagt:

    Welt Sensation: Holocaust Ikone Anne Frank überlebte
    Sensation: Holocaust Ikone Anne Frank kippt

    http://polskaweb.eu/anne-frank-betrug-746748323.html

  15. stupido sagt:

    EIL ß? Flugzeugunglück: Top-Vertreter russischer Atomunternehmen unter den Opfern

    Hochrangige Vertreter von drei russischen Atomenergieunternehmen sind in der Nacht auf Dienstag bei dem Flugzeugunglück im Nordwesten Russlands ums Leben gekommen.

    Wie RIA Novosti am Dienstag im staatlichen Atomenergieunternehmen Rosatom erfuhr, stehen der Generalkonstrukteur des Unternehmens Hydropress Sergej Ryschow, der Chefkonstrukteur dieses Unternehmens Nikolai Trunow und Hydropress-Vizedirektor Nikolai Banjuk auf der Liste der Opfer. Darüber hinaus kamen der Cheftechnologe des Konstruktionsbüros OKBM ß?Afrikantowß? Andrej Trofimow und der Resortleiter des Konzerns Atomenergomash, Valeri Ljalin, bei dem Tupoljew-134-Absturz ums Leben.

    http://de.rian.ru/miscellaneous/20110621/259518737.html

  16. Schwarzblut sagt:

    Naja, wer setzt sich bitte freiwillig in ner Tupoljew? Würd sagen sind se selber schuld wenn das Dingen auf andere Art runter kommt als geplant ist…;)

  17. dog_the_dog sagt:

    @Dave 2603

    zu main heute gebe ich dir recht, aber wie lange hält er sich schon und war damals nicht main…:-), paul kalkbrenner, ist musik dann erst chillig wenn man ihn nicht kennt, neeeeeee…..:-), finde beide sehr gut,

    noch was für den tag hinzu

    http://puplicmedia.forumprofi.de/viewtopic.php?f=56&t=36

    wenn du mal lust hast hör rein…..alt aber sau gut :-), vielleicht auch zu main..aber ohne musik wäre das leben ein irrtum

    lg the dog

  18. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut (2405):

    Dein Frust ist absolut verständlich, aber die Menschen sind nicht blöd, sie werden nur geschickt abgelenkt und getäuscht.

    Warum hast Du ja schon richtig angedeutet.

    Diese Internet-Hysterie, von wegen wir werden alle angegriffen, könnte sich jeder einfach selbst widerlegen, indem er mal in seiner Firma danach fragt, über welche Computer die Finanzgeschäfte und die Lohnabwicklung abgewickelt werden. Diese Rechner hängen in der Regel an einem ISDN-Anschluss und werden innerhalb der Firma nicht vernetzt betrieben. Die Internetnutzung ist für diese Rechner verboten, er Zugang streng kontrolliert.

    ßhnlich sieht es auch bei KKWs aus. Glaubt jemand ernsthaft, man bräuchte einen Internetanschluss für den Leitstand eines Reaktors àla Biblis (Baujahr 1969. also nix Internet!)?

    Die Menschen müssen nur in ihrer nächsten Umgebung die richtigen Fragen stellen, um zu erfahren, dass die wirklich relevanten Systeme gar nicht direkt am Internet hängen.

    Alles was uns als Internetkriminalität verkauft wird, kommt durch die Fahrlässigkeit bzw. Gutgläubigkeit Einzelner oder wird, wenn es größere Organisationen betrifft maßlos aufgebauscht.

    Den wirklich gefährlichen Rest besorgen so gut wie immer gezielt eingeschleuste Agenten durch internen Zugriff oder frustierte Fachleute, die als Externe eigentlich gut bezahlte Jobs für Lau erledigen sollen. Wobei die Letzteren nichts anderes darstellen, als die gerechte Strafe für ein ungerechtes Wirtschaftssystem.

    Auf jeden Fall kommen ernstzunehmende Attacken in der IT fast ausnahmslos von innen und nicht außen.

    AE-35

  19. stupido sagt:

    Die prominenten Hackergruppen „LulzSec“ und „Anonymous“ haben Behörden und Unternehmen den Krieg erklärt und wollen weiter gegen diese vorgehen. „Unsere Kampfflotte Lulz Lizard erklärt nun den sofortigen und unermüdlichen Krieg“, erklärte die Gruppe im Internet zum Auftakt der gemeinsamen „Operation Anti-Security“ (AntiSec), die sie gemeinsam mit der Hackergruppe „Anonymous“ gestartet haben soll.

    Die beiden Gruppen wollen gezielt gegen die Beschränkung der Internetfreiheit durch die Behörden vorgehen. „Unser oberstes Ziel ist es, jegliche Art von geheimen Regierungsinformationen zu stehlen und zu verbreiten“, kündigte „LulzSec“ an.

    http://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/213a13805ef8971

  20. stupido sagt:

    „Die Menschen müssen nur in ihrer nächsten Umgebung die richtigen Fragen stellen, um zu erfahren, dass die wirklich relevanten Systeme gar nicht direkt am Internet hängen.“

    Stimmt – aber wenn sie indirekt dran hängen – und das tun viele (z.b. übers Firmennetzwerk), dann reicht das auch völlig aus.

  21. Silver Rock sagt:

    @OK AE-35

    moin

    siehste, jetzt sich gestern bei deinen letzten kom das system verschluckt 😉

    möchst also wissen wie das geht, wenn man vermögen „sichern“ will:

    das geht so aus:
    1. volles risiko
    2. verluste=egal
    3. absolut keine moral (also auch krieg, nuklear, 3.welt, hunger usw ausnutzen)

    so und jetzt zum praktischen anhand vom big-picture-dax:
    der joopt bis zum alltim-high über die 8.000 dann deflationärer crash auf sagen wir mal so 4000 dann die bullen hoch auf 6000 – dip auf 2.000 – rumps die jahrhundertbullenfalle dann hoch auf 20.000

    kannst also bald 30x gehebelt short mit knock out gehen bis 4000 dann raus, bei 6000 short und bei 2.000 deckst dich dann volle pulle long wenns wieder hochgeht wandelste schrittweise die zertifikate in aktien um. nach der wr haste dann lauter firmenateile und die haben schon öfters überlebt.
    mit dem richtigen risikomanagment und wichtig: stop-loss sonst überlebste das nur maximal 3monate 95% sind dann pleite

    Noch fragen an der crashtheorie, oder ist an der silver logik noch was falsch?

    ßber risiken und nebenwirkungen klärt dich dein bankster auf.

    und vielen Dank, dass du meine leistungen in anspruch genommen hast. Die rechnung erhaltest du innerhalb von 1-3 werktagen. Bitte überweise den darin enthaltenen betrag innerhalb von 2 wochen icl. mwst. ans silverkonto

    liebe grüße von Silver 😉

  22. AE-35 sagt:

    @stupido (2422):

    „aber wenn sie indirekt dran hängen ß? und das tun viele (z.b. übers Firmennetzwerk), dann reicht das auch völlig aus.“

    Völlig aus zu was?

    Nochmal, diese Hacker-Hysterie grenzt an den Schweinegrippenwahn. Denn wie bereits ausgeführt, sind die relevantesten Systeme nicht von außen angreifbar, da sie überhaupt nicht im Internet hängen. Also nix mit gemachten Stromausfällen, ungewollten Atomraketenstarts oder Zugriff auf interne Regierungsdaten.

    Was diese Panikmacher betreiben, läuft in etwa so ab: Wenn ein Hacker in den Rechner der Presseabteilung vom Bundestag eindringt, sind gleich alle Geheimakten der Regierung bedroht. Dass ist Mumpitz!

    Und dass sollte jeder wissen!

    Darüberhinaus sollte sich jeder einmal Gedanken machen, warum andererseits diesselben die hier Panik verbreiten, wirklich alles und jedes in zentrale Datenbanken (Krankenakten, Lohndaten usw…) einspeisen wollen und jegliche Geschäftstätigkeiten (Verträge, Banken, virtuelles Geld usw…) per Internet propagieren. Wie passt dass mit der angeblichen Angst vor dem angeblich „unberechenbaren“ Internet zusammen?

    Wer es unterlässt, wichtige Systeme vom Internet getrennt zu unterhalten, handelt grob fahrlässig und ist entsprechend von seinem Amt zu entfernen.

    Damit will ich sagen, dass es zwei Arten von „Fehlerquellen“ gibt. Einmal die bewusst in Kauf genommenen Fehler zur Verunsicherung der Bürger, und zweitens die „Billigheimer“, die eine Gefährdung deshalb in Kauf nehmen, weil man das eine oder andere leichter, und vor allem billiger, über’s Internet erledigen kann (z.B. System-Updates).

    Klar ist jedenfalls, dass es, richtigen Umgang vorausgesetzt, zu keinen schweren Problemen durch Angriffe von außen kommen muss. Es sei denn, man handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig.

    Und genau darum gehts! Sie handeln vorsätzlich, um die öffentliche Meinung zu manipulieren, weil sie das Internet diskreditieren müssen, um anschließend den Freibrief von der Bevölkerung zu bekommen, damit sie es kontrollieren dürfen. Und fahrlässig, weil sie mittlerweile glauben, dass sie wirklich alles von ihren Mitarbeitern für null Bezahlung und ohne jede soziale Absicherung verlangen können.

    Dieser Mix ist tödlich und muss vom Volk durchschaut werden, sonst wird es die Folgen zu tragen haben.

    Also wenn sich das Volk zu „fein“ dafür ist, für seine Freiheitsrechte als Mensch einerseits und als Arbeitnehmer andererseits auf die Straße zu gehen und auch sonst zivilen Widerstand zu leisten, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

    AE-35

  23. AE-35 sagt:

    @crystal ball alias „silver rock“:

    Deine Glaskugel funktioniert prächtig, dass muss ich neidlos anerkennen! 😉

    Nur Aktien schön und gut, aber das Ausgangsthema waren ja moralische Bedenken gegen Gold und Silber von unserem Vorkommentator (Pinoccio, 2410).

    Und in dieser Hinsicht schneiden eben Aktien auch nicht besser, wenn nicht gar schlechter ab.

    Aber wie Du schon richtig sagtest, natürlich sind Aktien besser als Geld, weil es immer Firmen gibt, die eine Krise überstehen, oder sogar durch diese profitieren.

    Insofern gebe ich Dir aus logischer Sicht recht, wenn Du sagst, Moral außen vor und rein ins „Vergnügen“, denn dass ist ein Weg den man gehen kann, wenn man seine Skrupel unterdrückt. Und ich kenne Leute, die genau so denken. Die tun buchstäblich nichts, ohne dafür einen Gewinn zu erwarten. Und ihnen ist egal, dass anderswo dafür Menschen abgeschlachtet werden — traurig, sehr sehr traurig dieses Verhalten!

    Daher kann ich Dir Deinen „ultimativen“ Tip nicht vergüten, da ich weder über Aktien noch EM verfüge. Wie gesagt, ich beobachte nur und versuche mich in die jeweiligen Parteien hineinzuversetzen. Es ist klar, dass man, wie unser Vorkommentator, auf moralische Bedenken hinweisen kann, aber auch, dass kein „Vermögender“ sein Hab und Gut verlieren will.

    Ich sehe keine Ideallösung, denn weder der Kauf von Wald oder Agrarfläche, noch der von Aktien oder EM, bietet endgültige Sicherheiten. Wer will oder kann (auch moralisch betrachtet) die Früchte seines Ackers verteidigen? Wer kann garantieren in den Wirren solcher Zeiten nicht bestohlen zu werden? Wer weiß welche Firmen diese heraufziehende Katastrophe überstehen?

    Das ganze ist bzw. wird zu einer ganz heißen Kiste. Und zwar für uns alle, egal ob arm oder reich.

    Und wenn ich Dich recht verstehe, siehst Du dass genau so.

    Also, halt die Ohren steif, wenn es soweit ist!

    AE-35

  24. Silver Rock sagt:

    AE-35

    die Leute welche du kennst sind keine gute gesellschaft. Die tun buchstäblich nichts, ohne dafür einen Gewinn zu erwarten. Und ihnen ist egal, dass anderswo dafür Menschen abgeschlachtet werden.

    Aber warts ab, sie werden sich bald ne blutige nase holen.

    Die richtung im markt nach unten ist doch schon voll im laufen….

  25. Timpus sagt:

    „Selten hatte ein Projekt so viele Fürsprecher, aber Dirk Niebel stoppt es, weil er keinen Präzedenzfall schaffen will. Dabei sollte es gerade das sein, ein Präzedenzfall, der Anfang einer neuen, vorausschauenden Politik.“

    http://www.zeit.de/2011/25/DOS-Ecuador-Yasuni-Nationalpark/komplettansicht

  26. Habnix sagt:

    Ein Internet das diskreditiert ist.Was machen,am besten eine extra Internet ähnliche Struktur auf bauen indem nur Informationen ausgetauscht werden also kein Handel und keine Email aber Unabhängiger Journalismus .Versteht ihr was ich meine? 😀

  27. Silver Rock sagt:

    hi Habnix

    versteh dich schon…

    wie wars beim malochen?

  28. Habnix sagt:

    HI Silver Rock,

    heut war es schon besser bin allerdings nur als Lückenbüßer bis die Leute ihren Urlaub gemacht haben und dann darf ich entweder eine andere Firma mit meiner Anwesenheit erfreuen oder dem Jobcenter wieder auf den Wecker fallen.Und selbst was machste so?
    War eben in der Ginsterburg.

  29. Silver Rock sagt:

    Habnix

    jo die von der arge, die wollten mir auch so einen vorstellungsterminzwangszettel zum unterschreiben lassen geben. – schaun wer mal ob ich das mach.

    die burg is wirklich ne herzens gute nette seite wo du alle freunde hier wieder siehst. dolle idee mit der mondburg

    ansonsten habe ich gerande so eine wette laufen lassen….

  30. Habnix sagt:

    @ Silver Rock,
    was für ne Wette?

  31. Habnix sagt:

    @ Silver Rock,
    ja hab gerade eben gelesen.

    nur das Silver und den Rock behältst du,willst ja nicht nakisch laufen.

  32. Silver Rock sagt:

    jo der lio zieht mir hier noch das letzte hemd noch aus mit seiner inflation 😉

    wir sind aber immer gleicher meinung

  33. Habnix sagt:

    In den Krieg geht das aus dem Nichts gemachte Geld damit wir keine Inflation bekommen.Ja irgend wo muss es ja hin,das Geld.

  34. Habnix sagt:

    Wenn der Krieg nur eine Show wäre,dann wär das Human,praktisch wie eine Abm. (Arbeits-beschaffungs-maßnahme)

  35. Silver Rock sagt:

    Habnix

    wieso das machen so doch schon die ganze zeit (krieg)

  36. Silver Rock sagt:

    zur idee
    Unabhängiger Journalismus .Versteht ihr was ich meine?

    hab irgendow gelesen, es gibt neue domains.

    mein Vorschlag

    http://www.infokriegernews.freihet_für_das_netz

    den server stellen wir dann auf einer unabhängigen insel auf. und cheffe darf dann auf der insel wohnen 😉

  37. Habnix sagt:

    @ Silver Rock,

    da muss aber alles Vorhanden sein,Strom,Wasser,Nahrung und ne riesen Reichweite des Senders,Antenne und hin und wieder ne Partie wo man das einzige Fleckchen Erde befeiern darf.

  38. Habnix sagt:

    @ Silver Rock,

    was hält Cheffe von der Idee? 😀

  39. Silver Rock sagt:

    http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=64.330391,-16.397095&spn=1.684913,8.432007&t=h&z=8

    wie wärs da?

    is alles vorhanden, nur ein bisserl kalt. macht aba nix weil cheffe eh nur im keller sitzt 😉

  40. Habnix sagt:

    @ Silver Rock,

    das einzige freie Fleckchen Erde meine ich.

    Gibt es eigentlich in der Ostsee Internationales Gewässer lassen wir da ne Insel entstehen.Und Cheffe hisst die IKN Flagge.War nur ein Scherz. 😉

  41. Habnix sagt:

    @ Silver Rock,
    du willst den armen Cheffe auf die Eis Insel verfrachten,man sei bloß vorsichtig das könnt Cheffe
    dir übel nehmen.Nachher wirft der dich noch hier raus.

  42. Silver Rock sagt:

    Habnix

    macht nix dann komm ich als röcksche zurück 😉

  43. Habnix sagt:

    @ Silver Rock,

    mit dem Inselchen in der Ostsee ist eigentlich keine schlecht Geschäfts Idee,er sorgt für freien Journalismus und enthält von jedem einen kleinen Bonus.Die ganze Welt kauft dann bei Cheffe die freie Info.So ein Inselchen das kann man nicht Millitärich einfach angreifen weil es kein Aggressor sein kann höchsten besetzen aber selbst das darf man nicht.

  44. Silver Rock sagt:

    genau,

    und er kann dort auch seine eigene währung machen (muscheln) und es gibt dort keine probleme mit inflation und keine politiker und keine zeitung und keine umweltverschmutzung alles super auf der cheffe-insel – ab und zu können wir ihn ja auch besuchen

  45. Silver Rock sagt:

    habnix

    überlass dir das spielfeld
    aber die geschäftsidee könntest du ja noch ausarbeiten.

    tschau

  46. Sascha sagt:

    Liebe Leute, sagt mir bitte, dass ich zu emotional an die Sache heran gehe, aber sorry, was die „Welt Online“ mal wieder schreibt, haut mir die Socken aus den Schuhen!

    Titel: „Deutschland steht vor der Revolution am Arbeitsmarkt“

    Wir haben also zu wenig Fachkräfte in Deutschland und brauchen händeringend „Fachkräfte“ aus dem Ausland!?

    In meinen Augen ist das übelste Propaganda und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier was ganz böses gespielt wird und Deutschland VORSßTZLICH an die Wand gefahren werden soll!

    Leute, ich fühle mich echt total verloren gerade. Ich kann mich mit unserem Land nicht mehr identifizieren. Was geht hier vor sichßß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM