Libyen : Unglaubliches spielt sich ab

Was in unserer Welt vor sich geht ist mit Worten kaum noch zu erfassen. Errichtung einer Flugverbotszone, darum ging es. Mittlerweile werden offensichtlich geziehlt Angriffe auf Gadaffi durchgeführt. Was in aller Welt findet dort statt?


Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken werden dort im Augenblick Kriegsverbrechen durchgeführt. Nun könnten Sie sagen Kriegsverbrechen wäre etwas hart formuliert, jedoch ist es genau das, was dort im Augenblick geschieht. Die korrekte Formulierung für ein Kriegsverbrechen nach definition von Wikipedia:

Kriegsverbrechen sind Verstöße gegen das Völkerrecht, die bei der Führung eines Krieges von den Krieg führenden Parteien begangen werden oder in engem Zusammenhang mit der Kriegsführung stehen.[1]

Mit der UN-Resolution 1973 wurde die Errichtung einer Flugverbotszone beschlossen und kein wildes Bomben. Dieses Ziel wurde laut Medienberichten bereits am 20. März – also vor über einem Monat – erreicht. Das Bombardement geht aber ungebremst mit nahezu 50 Angriffen am Tag weiter, da fragt man sich doch, was um Himmelswillen ist das Ziel? Warum schreitet die UNO nicht ein? Warum interessiert sich niemand dafür?

Immer die gleichen Wege. Ein Herrscher mit dem man vor kurzem noch gefeiert hat, oder der meinen Wahlkampf bezahlte, wird dämonisiert. Kinderfressender, wahnsinniger, nach Massenvernichtungswaffen strebender und Demonstranten bombardierender Irrer, der um jeden Preis gestoppt werden muss. So der Usus am laufenden Meter.

Diese Lügen und Menschenverachtung ist schwer zu ertragen. Nun wird offensichtlich geziehlt versucht Gadaffi auszuschalten, in was für einer Welt leben wir? Wäre die Bevölkerung wirklich gegen Ihn, hätte man Ihn längst gestürzt. Es erfüllt mich mit Trauer zu sehen, mit welcher Gleichgültigkeit und Lethargie das von allen Menschen und Politikerjn aufgenommen wird.

Ich für meinen Teil werde nun eine E-Mail an die UNO schreiben und mich beschweren. So kann und darf es nicht weiter gehen. Wenn liebe UNO schickt unabhängige Beobachter, stoppt die Angriffe und hört auf die Menschen für dumm zu verkaufen.

Wer will es den Völkern dieser Erde verübeln, welche unter westlichen Bombenteppichen begraben werden oder deren Kinder und Frauen getötet werden, wenn Sie irgendwann beginnen sich zu wehren? Wir produzieren den Terror selber durch unsere Taten, auch wenn wir selbst nicht die Bomben werfen, zumindest durch unsere Untätigkeit. Ich schäme mich für das Vorgehen unserer Nationen.

Hier der Link zum Kontaktformular der Vereinten Nationen : http://www.un.org/en/contactus/

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen


159 Responses to Libyen : Unglaubliches spielt sich ab

  1. Cheffe sagt:

    the Allies don´t follow the resolution 1973. The resolution declare a no fly zone but not the War on Libya. Why the UNO don´t stop this war crime?
    People, Children and Women dies by Allies bombs. This is war and not help.

    Why the UNO don´t send observers to Libya and try to install a really just peace?
    Peace by bombing is scary and absolutely wrong.

    Who was the Judge und who is right? It is a question for the UN Security Council and not for the Allies.
    It´s time to stop the war , prepare for really justice and humanity.

    If the UNO don´t stop this war crime they are needless, aren´t they?

    What is about the international Law, Human Rights and so else?

    Please stop this incredible war. Take the decision for a just and right peace.

    thank you

    best Regards

    Jens Blecker

  2. Cheffe sagt:

    unglaublich die lassen nur 200 Zeichen zu, wie bei einer SMS……

  3. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Ich habe folgendes auf 3 mal aufgesplittet da hingeschickt:

    Why are some Nation allowed to violate the law of the UN Resolution 1973. Why is nobody from the UN sending Diplomats to Libya and watch objectively what is going on!?

    Stop the WARCRIMES and theese WAR CRIMINALS like Sarkozy and all the others!
    Why do the media talk of NON FLIGHT ZONES, if they throw day per day BOMBS on Libya?

    Why can French sell Weapons to dubious TERROR Cells which are mixed into the opposition?
    FOR WHAT THE HECK does UNO stand for? WHY is the UNO not talking officially?

    WHY THE HELL is the UNO LETHARGIC and just watching? HELD THIS COUNTRY or it will have very bad ascendency to many nations!

    If god exists! IN GODS NAME DO SOMETHING!

    Aber es liest doch keine SAU!

    Der Angestellte dort spuckt höchstens seinen Kaffee vor lachen auf seine Mehlspeise…

  4. Cheffe sagt:

    info@unric.org <--- da habe ich es mal hingeschickt. Selbst telefonisch in Brüssel habe ich die UNO nicht erreicht. Also kein Wunder das sich da nichts tut.

  5. Cheffe sagt:

    ‚Ist mir Latte ob die das Lesen, ich fühl mich besser weil ich es geschrieben habe. Habe auch Westerwelle noch mal CC gesetzt.

    Nichts tun ist auf jedenfall keine Alternative!

  6. Jarkheld sagt:

    Die UNO ist doch nur die Spitze des Lügengebildes – ist doch kein Wunder das man da keinen erreichen kann, das ist nichts reelles. Die eiznigen Angestellten die da rum laufen sind höchstens dafür da wenn Konferenzen sind die Gäste zu beköstigen, den Aufenthalt angenehm reibungslos zu machen und den Pöbel bloß weit weg zu halten.

    In der heutigen Zeit brauchst du nicht mehr als 200 Zeichen, durch die 160 SMS Zeichen ist ja jetzt schon die eine oder andere Generation darauf trainiert nicht mehr zu sagen, Kommuniktaion und Diskussion soll den Leuten vermutlich so abtrainiert werden. ßber die 160 Zeichen Begrenzung habe ich mich immer schon gewundert – die Aussage technisch wäre nicht mehr möglich gewesen, weil sonst das Netz zusammengebrochen wäre ist jedenfalls völliger Blödsinn.

  7. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Ich weiß nicht wie es euch geht… Ich versuchte in den letzten 2 Jahren imemr so objektiv wie möglich zu bleiben…

    Irgendwie habe ich dauernd so ein EXTREMES Endzeitgefühl im Bauch…
    Irgendwie sehne ich das Chaos schon förmlich herbei. Bleibt mir nur die Hoffnung, das die Leute mit guten Absichten heil aus der Miesere hervorgehen und danach mit einer „Neuen Ordnung“ beginnen… Weil so kann es definitiv nicht weitergehen…

  8. Sarina sagt:

    @XxMoOlTiPasSxX

    …natürlich ist es auch so. Wir sind am Ende eines Zeitalters und tauchen bald in ein neues ein. Wenn Du genau hinschaust sieht es so aus, als ob alles einem Plan folgt.
    Bleib weiter in der Hoffnung und dem Vertrauen. Wenn Du in der Mitte des Flusses mitschwimmst und auf Deine Intuition achtest, kommst Du unweigerlich in der „neuen Ordnung“ an.

    Grüßle
    Sarina

  9. tom sagt:

    @Sarina / comment 8:

    ja wie super auch … es wär mir auch egal in der mitte des flusses abzusaufen, – hab ja mein leben gelebt, – doch hab ich noch für einen 6-jährigen zu sorgen und die sorge um den kleinen bringt mich hie- und da fast um den verstand …

    ich denke es geht sicher mehreren leuten hier ähnlich …

  10. tom sagt:

    sorry cheffe / comm: 9 , – war offtopic

    hab deinen link probiert und ein paar zeichen versucht zu schreiben … – vermutlich gefiel ihnen meine wortwahl nicht, eingabefeld wurde stets zurückgesetzt …

  11. Sarina sagt:

    @tom

    …ich hab für zwei Kids (7+9) zu sorgen … und ich weiß, das mich meine Intuition auch für meine Kinder genau das richtige zur richtigen Zeit tun lässt.

    Ein Hopi-ßltester sprach:

    ß? Ihr habt den Leuten gesagt, dass das die Elfte Stunde ist. Jetzt müsst ihr zurückgehen und ihnen sagen, dass das DIE STUNDE ist. Und es gibt Dinge, die nun bedacht werden müssen, wie zum Beispiel: Wo lebt ihr? Was macht ihr? Wie sind eure Beziehungen? Ist es die richtige Beziehung? Wo ist euer Wasser? Kennt ihr euren Garten? Es ist Zeit, eure Wahrheit zu sprechen. Erschafft euch eure Gemeinschaft. Seid gut zueinander und sucht nicht mehr aussen nach einem Führer. Dann klatschte er seine Hände zusammen, lächelte und sagte: Das könnte eine gute Zeit sein! Es gibt einen Fluss, der jetzt sehr schnell fließt. Er ist so groß und schnell, dass es Viele geben wird, die davor Angst haben. Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden glauben, dass sie mitgerissen werden und darunter außerordentlich leiden. Wisst ihr, dass der Fluss seinen Bestimmungsort hat? Die ßlteren sagen, dass wir das Ufer loslassen und uns abstossen müssen ß? mitten in den Flusses hinein, dass wir unsere Augen offen halten müssen und unsere Köpfe über dem Wasser. Schaut euch um, wer da ist und feiert mit ihnen. In dieser Zeit sollten wir nichts persönlich nehmen, am allerwenigsten uns selbst. In dem Augenblick, wo wir das tun, kommt unser geistiges Wachstum und unsere Reise zum Stillstand. Die Zeit des einsamen Wolfs ist zu Ende. Tut euch zusammen! Verbannt jede Art von verbalem Kampf aus eurer Haltung und eurem Vokabular. Alles, was wir jetzt tun, muss auf eine heilige Weise und durch Feiern geschehen. Denn: Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.ß?

    Oraibi, Arizona Hopi Nation

    Grüßle
    Sarina

  12. sandman sagt:

    Dieses Video zeigt das Problem ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=5XpXpl8uzFk

  13. ecco1347 sagt:

    danke für deine mühe.
    es ist nicht mehr mit worten zu beschreiben was die abziehen.
    es wird mit hochdruck daran gearbeitet die ganze welt ins kaos zu stürzen.
    nur warum?was gibt der oberschaft den antrieb?
    allein aus gier?was für eine gier soll das sein?
    so bescheuert können auch die nicht sein.
    die hetzen jeden im nahen osten gegen den westen auf.es entsteht natürlich immer stärkerer nationaler zusammenhalt gegen den millitärisch einrückenden westen.
    letzten endes wird jeder moslem gegen den westen mobil gemacht.
    noch denken die menschen hier „was geht mich das an“? das ist so weit weg…
    das könnte eine weltweite katsatrophe werden.
    ich meine ein richtiger weltkrieg mit starken gegnern.china und korea und der iran,was russland macht bleibt abzuwarten.
    da kann man wirklich angst bekommen.
    die sind irre.

  14. Felix sagt:

    @Jarkheld Die UN selbst kann gar keine Entscheidungen treffen, die treffen andere: z. B. Rotary, die haben ein Büro direkt in der UN. Rotary New York (Giorgio H. Balestrieri, Italo-America-Loge)ist wieder mit der Monte Carlo P2 Loge (Berlusconi etc.), den Jesuiten und dem Executive Masonic Committee Monte Carlo verbunden, dem höchsten Freimaurer/Illuminati Komitee der Welt. Da werden die Entscheidungen gemacht, zusammen mit dem Jesuit Kolvenbach. Da wurde auch 9/11 beschlossen. Ist leider so. Und zwar ob mans glaubt oder nicht.

  15. Infoliner sagt:

    Moin mal wieder, Cheffe und Alle!

    Na, ich finde es immer wieder schizophren, sich bei den (Mit)-Tätern dann zu beschweren. Laß die doch verhungern (die Täter), wende Dich ab, deren Dreck gehört nicht in mein Bewußtsein.
    Das Einzige, was ich der Tätigkeit von UNO und Politikern und allen Machtfatzkes überhaupt abgewinnen kann, ist deren fortgesetzt positiver Beitrag zur Erweckung dumpf dahinvegitierender, potentieller Menschen.
    Dafür bin ich dankbar, also sollen die ruhig so lange Unsinn fabrizieren, bis der Letzte denkt … wie ich 😉 . Naja, gemeint ist natürlich, bis der Letzte anfängt, er selbst zu sein und erkennt, daß es schlichtweg keine Obrigkeit für Menschen gibt. Und auf diesem Weg sind wir, glücklicherweise.

  16. olf sagt:

    Was sich abspielt?
    Na Krieg natürlich..es gibt viel Gründe!
    Speziell Lybien….
    1.) Lybien verfügt uber eine der grössten Süsswasserresorts unterirdisch unter der Wüste.
    Der Westen wird dieses nicht irgendwelchen Russen oder Chinesen überlassen.
    2.) Das ßl natürlich.
    Das braucht der Westen auch dringender als der Rest der Welt.
    3.) Lybien ist bisher nicht Mitglied in der Bank für internationalen Zahlungsausgleich(war bis vor den Krigen in Afg, Irak ja auch so dort)
    Auch Syrien ist NICHT Mitglied! Ein Schelm wer Böses dabei denkt! 😉
    NWO ALA IWF UND TOTALE BANKHERRSCHAFT IST DAS ZIEL!

    Leider leider ist Lybien aber auch sehr wichtig für Russ und China also wird hier Geschichte geschrieben. Wir leben in der Vorkriegszeit und es kann jeden TAg passieren daß JEMAND die Schnauze voll hat und nach Europa einmarschiert! Mit Blick auf den Osten!Im übrigen ist im Juni das Bilderberger-Treffen und dort werden dann nochmal ganz andere und weitaus beschissenere Entscheidungen getroffen.Also wenn man was unternehmen will um den Wahn zu stoppen muss man vermutlich die Bilderberger ausknipsen.Geht halt leider net wirklich, gell! 🙂

  17. ginsterburg sagt:

    cheffe – guter artikel, danke!

    es gibt die menschenrechte aber was darin nicht erwähnt wird ist [b]> das recht auf wahrheit! <[/b]

    das ist eines der übel dieser welt, denn auf dem fehlen von wahrheit beruhen einige lügen, einiges an unwissenheit und erkenntnis(fähigkeit). ich will das nicht weiter ausführen. wer will kann ja selber drüber nachdenken.
    hab heute irgendwo das geschichtchen mit dem schneemann gelesen, hier. das ist im grunde die gnostische sicht der welt. (vielleicht befaßt man sich bei der gelegenheit mal damit…)
    wer das dann getan hat, also drüber nachgedacht und das gostische mit einbezogen hat und nicht gleich schreiend wegläuft, da es ja ach so esotherisch klingt, der hat vielleicht gleich nen kleinen schritt gemacht, zu erkennen…

    gruß an tom im besonderen – ich vermisse unsere bierabende!!! 😉

    und gruß an alle
    stefan

  18. Kriegerin sagt:

    Das für mich unerträgliche ist das NICHTEINGREIFEN der Gesellschaft in jedem Staat.
    Diese erbärmliche Abwarten, bei dem man sich selber nicht mehr im Spiegel angucken kann.
    Ich bin in meinem 51 Jahren immer gegen Mißstände aufgestanden, habe nie gekniffen oder mich versteckt. Ich wurde dafür von den getreten die bei allem was ich als unerträglich, unhaltbar empfand, über alles hinweggesehen haben, was sie selbst nicht betrat.
    Was habe ich gelitten, wie oft geweint bei all dem Leid, was ich alleine nicht abschaffen konnte. Wie oft habe ich um Mitstreiter gebeten, habe gekämpft, um das Unglaubliche klar zu machen.
    Es hat alles nichts genutzt, ich habe aber fast mein Leben verloren, weil ich mein Herz gegeben habe.
    Ich ertrage heute kein Gerede mehr, Taten will ich sehen. Es sind die Menschen die schwerstes Leid durchstehen müssen, weil wir nicht handeln.
    Ich konnte all das Elend nur noch aushalten, weil ich Blogs gelesen habe, gesehen habe, dass Menschen wie ich an dem Elend leiden, es genauso gern abschaffen möchten wie ich. Ich bete dafür, dass ein Wesen den Anfang macht, die Fahne in die Hand nimmt und gegen diese Unmenschen aufsteht, all meine Energie schenke ich diesem Ereignis. Es wird geschehen, da es ein Naturgesetz ist. Und ich sage all denen hier und jetzt, jeder der zugeschaut hat, als anderen Leid geschah, oder daran beteiligt war, wird dafür bezahlen müssen.
    Für eine Welt in der wieder Werte der Antrieb sein wird.
    Gruß M.

  19. Foerster003 sagt:

    Der Blog „Hinter der Fichte“ beschäftigt sich mit der Propaganda „unserer“ Mainstream Medien und titelt:

    Libyen: Gefahr durch Staude

    http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/04/libyen-gefahr-durch-staude.html

  20. Der 4. Weg sagt:

    Scheisst auf alle Obrigkeit und fangt endlich einmal an selber zu sandeln!

    Und was in Lybien passiert ist eine Riesensauerei.

    Und dass wir alle verschaukelt werden genauso.

    Genügt das nicht um endlich einmal den Wahlen fernzubleiben? Denn an Wahlen teilzunehmen heisst das System zu unterstützen. Genügt das nicht um stillen Boykott zu üben? Der 15. bis 17. April war wohl wieder ein Schlag ins kalte Wasser. Genügt das nicht um schwarz zu arbeiten? Denn eure Steuern werden ja nur noch missbraucht. Genügt das nicht um ein Parallelsystem aufzubauen? Dann schmort eben in der Angst eurer Untätigkeit. Man kann es auch alleine schaffen. Aussenseiter zu sein ist gar nicht so schlimm.

    Aber dann heisst es schwarz zu arbeiten. Den Banken aus dem Weg gehen. Wohnsitzlos trotz Dach über den Kopf sein. Auf jegliche Versicherung verzichten. Das Zahnziehen selber bezahlen. Wegen einer Blinddarmentzündung schnell nach Polen gehen und auch da Bares zücken. Zur Not einen Tierarzt mit ein paar Scheinen beglücken. Da kommt es allemal billiger. Und Kleinigkeiten sitzt man aus.

    Einige meiner Zähne habe ich von einem Hufschmied für ein Butterbrot ziehen lassen. Der hat sie so schnell und sauber gezogen wie einen Hufnagel. Auch ohne Narkose habe ich keine Schmerzen gefühlt. Danach halt ein bisschen. Aber ein Indianer spürt kein Schmerz.

    Dass man auch auf diese Weise zu etwas kommen kann ist sicher wenn man fleissig ist. Natürlich nur materieller Wohlstand. Und um den dreht es sich doch!Und wenn ihr den falschen Beruf hat lernt halt um. Not macht erfinderisch.

  21. kaluza klein sagt:

    @ ecco1347 meint:
    die sind irre.

    Ja, die sind irre! Auch wenn es nichts bringt sich bei UN zu beschweren, finde ich sehr gut, dass Cheffe dies tut.

    Manchmal frage ich mich, lebe ich in der Realität oder ist das alles nur ein Traum. Dann gehe ich in ein Forum, z. B. hier und ß?nee, es ist kein Traum, die andere empfinden auch so wie ich. Und dann die Sorge: wohin steuert die Welt, werden wir diese Irren stoppen können und wie? Es müssen mehr und mehr Menschen aufwachen, und wir dürfen nicht tatenlos alles hinnehmen, ich meine aber friedlicher Widerstand. Wir dürfen uns nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen, uns nicht ohnmächtig fühlen. Wir sollen keine Angst von denen haben und sehr wichtig, finde ich, ist meditieren.

    Ja, meditieren für eine gerechte Welt, wo alle Leute auf gleicher Augenhöhe sich anschauen können, weil diese Welt für alle die gleiche Daseinsberechtigung hat. Aber wir wurden belogen und betrogen, versklavt, seit Jahrhunderte und Jahrtausenden. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Irren keine Chance haben werden, unser Planet wird zum Planet der Liebe aufsteigen. Liebe kann man nicht besiegen. Auf unsere Nachkommen wartet ein goldenes Zeitalter.

  22. ginsterburg sagt:

    @ 4.Weg

    :mrgreen:

    so sieht es nackisch aus!!!

  23. Cheffe sagt:

    Wenn ich von meiner Startparanoia mal absehe, habe ich wirklich das erste Mal ernsthaft Sorge. Es liegt ein Geruch in der Luft, der wirklich nach Gefahr riecht. Echte Gefahr und nicht die Angst um den Mammon. Der Bust des Finanzsystems ist das Eine aber was mittlerweile hinter den Dollarbergen die Messer wetzt, sollte jedem einen eiskalten Schauer über den rücken jagen. Meine Prognose für das erste Halbjahr scheint soweit zu passen, allerdings kann ich für das zweite Halbjahr nicht annähernd so positiv rangehen.

    Es liegt etwas schweres in der Luft und ich befürchte, wenn die Menschen nicht bald zur Besinnung kommen, werden sehr viele von Ihnen sterben. Unglaublich wie die Menschen gesteuert werden nicht den Blick auf das Wesentliche zu richten, es macht mich zum Teil fassungslos.

    Mögen wir ein Tropfen im Meer sein und den Rest der Menschen befruchten.

    Carpe diem

  24. Grisu786 sagt:

    Steter Tropfen höhlt den Stein. Nicht aufgeben Jungs und Mädels, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wir werden mehr, langsam, aber sicher. Und meistens reicht eine „Minderheit“ damit die Masse mitläuft.

    Chakka, nicht den Kopf in den Sand stecken. Unsere Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher 🙂

  25. Cheffe sagt:

    @ Grisu

    Die Hoffnung ist eine starke Kraft und da leider sehr wenige Menschen wirklich die Augen öffnen ist es eh die einzige 😉

  26. Irmonen sagt:

    Ich schäme mich auch ein Europäer zu sein, dieser gleichgültigen, nur an ihr Fressen und Vergnügen denkenden Bevölkerung anzugehören, völlig uninteressiert was in der Welt wirklich vorgeht.

    Ich war ein sehr durchschnittlicher Schüler, hab das Studium gerade so geschafft doch ich denke nach und will wissen was los ist. Jeder mit einem durchschnittlichen Menschenverstand kann sich infromieren, wenn ich es kann. Da gibt es keine Entschuldigung.

    Wie heißt es schon in der Bibel: „sei heiß oder kalt, die Lauen aber werden ausgespiehen….“

  27. Irmonen sagt:

    @ 22 kaluza klein

    „auf unsere Nachkommen wartet ein goldenes Zeitalter“
    danke, daran zu erinnern!

    und sich immer wieder „energetisch“ (meditativ) auszurichten auf Großer Friede und Gerechtigkeit….

  28. Grisu sagt:

    @Irmonen: Deiner Herkunft schämen? So ein Schwachsinn. Du bist ein Mensch, so wie wir alle, unabhängig unseres Geburtsortes. Das ist es was zählt.

  29. Cheffe sagt:

    Auch Putin sieht es offensichtlich wie ich :
    Putin: Spitzenpolitiker der Welt nicht zur Hinrichtung von Gaddafi berechtigt –

    http://de.rian.ru/politics/20110426/258955210.html

    Niemand hat laut Premier Wladimir Putin den führenden Persönlichkeiten gewisser Staaten das Recht erteilt, den libyschen Staatschef Muammar Gaddafi hinzurichten.

    Wer hat das aber erlaubt? Gab es denn ein Gericht? Wer hat sich das Recht angemaßt, einen Menschen hinzurichten, wie er auch immer sein mag? Und alle schweigen“, sagte Putin in einer Pressekonferenz nach Verhandlungen mit seinem dänischen Amtskollegen Lars Løkke Rasmussen.

    Das hätten wirklich meine Worte sein können.

  30. der rote hugo sagt:

    @ 27 „Ich schäme mich auch ein Europäer zu sein, dieser gleichgültigen, nur an ihr Fressen und Vergnügen denkenden Bevölkerung anzugehören, völlig uninteressiert was in der Welt wirklich vorgeht

    stimmt nicht.hab jeden tag mit den sogenannten“speissern“ zu tun und das hat sich ganz schön gewandelt.die leute wissen mtlw. besser bescheid als man denkt. bitte nicht immer so pauschalisieren.

  31. der rote hugo sagt:

    spiesser sollte es heissen….

  32. der rote hugo sagt:

    und was ist schon ein europäerß?

    völliger blödsinn. entweder bist bayer oder sachse oder lyoner und grenobler usw…

    dieses zwanghafte „ich bin ein europäer“ gerede ist auch nur gehirnwäsche.

    ausserdem glauben die meisten der „aktuellen kamera“ schon längst nix mehr….

    es geht schon was voran IM VOLK

  33. Irmonen sagt:

    @ 11 Sarina

    das tut aber gut, dieser HopiText!!!

  34. Sarina sagt:

    Grisu786

    „…Unsere Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher :)“

    Das hast Du schön gesagt! Genauso ist … jetzt heißt es beobachten und bewusst bleiben. So viele Menschen wie möglich informieren, ihnen sanft die Augen öffnen.
    Und dann denke ich wird der Tag kommen, wo wir uns alle erinnern, und wo die Energie so stark ist, dass wir alle den Mut haben zusammen aufzustehen und friedlich NEIN zu sagen!
    Mehr braucht es nicht, nur ein gemeinschaftliches Bewusstsein darüber, damit ändern wir die Welt!

    Grüßle
    Sarina

  35. Der 4. Weg sagt:

    P.S. zu Ko. 21
    Aussenseiter zu sein heisst auch seine Zeit selbst einzuteilen. Das Leben geniessen. ßber den Dingen stehen. Selbstverantwortlich sein und wenn man verheiratet ist für die Familie zu sorgen. Denn dies alles kann man mit Leichtigkeit schaffen, da man ja keinen Schmarotzerrattenschwanz mit durchfüttern muss.

    Das Geldsysem muss man halt klug ausnützen. Und um sich hochzuarbeiten braucht man keine Bank sondern ein gutes Versteck. Und übriges Geld sollte man so schnell wie möglich wieder in Umlauf bringen und sich sinnvolle Dinge anschaffen. Auch ein Auto kann dabei sein. In einer Stadt ist das weniger wichtig. Ausser man muss in seiner Schwarzarbeitertätigkeit Dinge transportieren. Ich hatte das in Deutschland vor vielen Jahren sogar mit einem LKW gemacht.

    Aber die Kontrollwut hat mich ins Exil getrieben. Bald kann ich jedoch wieder zurückkehren wenn der Trubel vorbei ist. Denn danach wird man mich nicht wieder verteufeln sondern verstehen.

    Ich hatte als Kind schon einmal einen Aufbau nach dem Krieg erlebt. Den Zweiten werde ich auch noch meistern. Mit meiner abgehärteten Siedlernatur habe ich da kein Problem. Deutschland ich komme!

  36. madurskli sagt:

    Ja bravo Cheffe, meine Worte und die Machtlosigkeit verschlägt einem die Sprache oder lässt einem zum Zyniker verkommen!

    Derweil seine Scheinheiligkeit mit seinen Schäfchen Frohe Ostern und die Segnungen des Himmels verteilte,

    Erhielt auch Libyen bombige Geschenke:

    Bei der NZZ ist dieses neue Kriegsverbrechen stinkfrech ein Nato-Luftangriff auf einen Militärkomplex bei Tripolis.

    http://www.youtube.com/watch?v=pNutNLzP40c&feature=player_embedded

  37. der rote hugo sagt:

    @ 4 weg ,

    wartest auf verjährung deines „deliktes“.

  38. KnowSys sagt:

    Hab jetzt auch mal probiert,über den Link ein paar „200er“ an die UNO zu senden,komplett ohne Erfolg,ist wohl down.Da wird wohl die Festplatte voll sein,schaut aber erst nächsten Monat vielleicht wieder jemand vorbei,wenn überhaupt.
    Alles Lug und Trug!!!

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/04/24/uberwachung-teil-2/

  39. Irmonen sagt:

    @ 4 cheffe
    habe gleich auch in Deutsch und Englisch einen Brief an die UN geschickt.

  40. Irmonen sagt:

    @ 3 XxMmo….
    wenn jeder nur eine kleine Zeile schreiben würde würden die nicht mehr lachend den Kaffe auspucken sonderen genervt….ß

    Wenn das eine Million machen würden dann..ß
    Wenn das 50Millionen machen würden dann…ß
    Geht bei denen doch mal die Alarmglocken hoch…

    ….doch eine Zeile schreiben ist wahrscheinlich schon zu viel verlangt oder?

  41. Cheffe sagt:

    @ Irmonen

    Viele Menschen machen sich durch Untätigkeit und Ignoranz mitschuldig. Doch auch diese werden die Konsequenzen tragen und der Flachbildschirm wird dann schwarz bleiben.

  42. der rote hugo sagt:

    mundpropaganda ist die beste propaganda.

    der UN zu schreiben ist ein weg, aber wen erreichts ausser die dunklen mitspieler, die das eh nicht juckt.

    welches schreiben an solche „organiesationen“ hat den mal was gebracht?

    ich finds ja ok, aber ich kann auch mit wattebäuschchen gegen den feind werfen….

  43. Cheffe sagt:

    @ Hugo,

    genau weil 98 % der Bürger eine solche Einstellung haben, sind wir dort wo wir sind. Gratuliere dir zur Resignation.
    Anstatt den Aufruf zu kopieren und per mail an alle Bekannten zu senden, machst du was alle machen, resignieren.

  44. EuroTanic sagt:

    Selbst in den BLßD Kommentaren waren die negativen Kritiken zum Libyen Angriffskrieg in der ßberzahl. Auch in anderen Kommentaren tobte die offene Kritik an dem System „West“. Ich kann bei der BLßD seit Tagen keine Kommentare mehr schreiben. Alles abgestellt.

  45. olf sagt:

    Das Problem ist doch nicht das viele Untätig sind sondern daß diese Untätigkeit durch gezielte Planung und Steuerung der Gesellschaft herbeigeführt wird.
    Nur einige wenige sind wirklich „auf der Suche nach der Wahrheit“ und das wird schamlos von den Eliten(was auch immer das ist) ausgenutzt.
    Hätte man das Ziel einen Gegenpol zur gegenwärtigen Elite zu schaffen was müsste denn getan werden? Aufwand und Planung hoch zehn plus gegenseitiges Vertrauen.Gegenseitiges Vertrauen…in Deutschland oder der EU…noch dazu zu Fremden die lediglich der gleichen Gesinnung sindß? So etwas ist in unserere kriegrischen Zivilisation nicht ansatzweise zu realisieren…dazu müsste schon erst in den Köpefen ein Schalter umkippen! Aber na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  46. nyso sagt:

    Ich weiß schon warum ich vorsorge. Silber, Garten, Messer, Machete, Compoundbogen, Reis, Nudeln, Wasser, Wasserreinigungsgerät, Kocher, alles schon vorhanden oder spätestens nächsten Monat.

    Außerdem ist Silber sowieso eine klasse Wertanlage. Die 442ß? sind inzwischen 780ß? wert, nach weniger als einem halben Jahr!

  47. Cheffe sagt:

    @ Nyso

    Du Glückspilz. Meine Unzen wiegen immernoch 31,1 Gramm 😉

  48. Foerster003 sagt:

    In der ARTE Serie „Mit offenen Karten“ vom November 2005 macht sich Jean-Christophe Victor Gedanken über: „Welche strategischen Ziele haben die USA in Afrika?

    http://www.youtube.com/watch?v=AwzvdB9UM_o&feature=related

  49. nyso sagt:

    @ Cheffe

    xDDD Klar, der wahre Wert ist geblieben, aber die nun hohe Zahl freut mich doch irgendwie^^ Ich hätte stattdessen ja auch 500ß? aufs Konto packen können, da hätte ich reellen Verlust gehabt. So ist der wahre Wert erhalten, und der Geldwert gestiegen^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM