Zitat des Tages

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln


56 Responses to Zitat des Tages

  1. Sülzbert sagt:

    @50 rouge Hüügöö
    bin zwar nun etwas in die jahre gekommen ügöö, aber die linken konnte ich bisher „immer“ durch entscheidente schläge liebevoll zur vernunft bewegen…. :mrgreen: (habe selber schon im besetzten hause gelebt, sogar mit meinen beiden töchter und ihrer dämlichen mutter…bis der verfassungschutz sich dort als sponsor eingebracht hatte^^)

  2. der rote hugo sagt:

    nun meine liebe gelée aspic mit ausgeprägten hang zum pérorer, das waren aber andere „linke“ zeiten.

    die heutigen linken sind doch SA´ler in rot…

    uuupsss…..

  3. Sülzbert sagt:

    stimmt hüügöö, das war in den anfang 90er…….zu zeiten wo es noch um ein „instand-besetzen“ ging .(was natürlich auch nur eine farce war)

  4. der rote hugo sagt:

    was meinst, was jetzt wieder die hetzpamphlete in die tastatur gegen diese seite gedroschen werden.

    IKN is ja in deren augen ein nazisender….

    wat hab ich die religionspolitik satt….

    wo bleibt Nibiru und fegt sie raus die farben und symbole…ßß?

  5. der rote hugo sagt:

    die abgefkte religionisiertepolitik die politisiertereligionisierung….

    selbst wegen des essens und trinkens hast du die essensreligionistenpolitisiertenapostel die radikalen am hals….

  6. Sülzbert sagt:

    stimmt hugo und „grüssles“ gabs heut auch noch keine 😀 „es“ wird doch nicht gestern nacht vom besen gefallen sein ❓

    :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM