Völkermord und Kriegsverbrechen – für den Frieden

Was sich in der heutigen Zeit abspielt und besonders abspielen kann, ist mit Wahnsinn kaum gut genug umschrieben. Rund um den Planeten wird seitens der Industrienationen – allen Voran die USA -, ein Schlachtfest der Superlative abgezogen. Die Perversion und die Erklärungen rufen Wut und Trauer in Menschen hervor, welche noch einen Funken Gefühl in sich tragen. Wo führt das Ganze hin und warum unternimmt niemand etwas dagegen?


Der 11.09.2001 war der Tag an dem der dritte Weltkrieg begann unter der Federführung von G.W. Bush. Mit heroischen Reden wurde der Krieg gegen den Terror ausgerufen und es wurden über 500.000 Soldaten nach Afghanistan gesandt um dort einen „Terrorfürsten“ aus einer Höhle zu schießen.

Weder die Menge der Soldaten, noch die durchgeführten Aktionen wurden kritisiert, diente doch all das der Sicherheit und Freiheit der Menschheit. Wer konnte da schon etwas gegen haben? Mit seiner damaligen ßußerung brachte G.W. Bush es direkt auf den Punkt : Wer nicht für uns ist, ist für die Terroristen und wer möchte schon ein Terrorist sein? Die Perfekte Masche nach diesem – zu diesem Zeitpunkt – so unglaublichen Ereignis.

Lassen wir die Tatsache, dass 9/11 ein Insidejob war einmal außen vor und beschäftigen uns nur mit der „offiziellen Version“. Ein bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekanntes Terrornetzwerk namens Al Kaida plante und verübte also diesen furchtbaren Anschlag. Bin Laden sollte sich zu dieser Zeit nach Aussagen der US-Geheimdienste – welche in fast allen Punkten beim Lügen erwischt wurden – in Afghanistan aufgehalten haben. Nehmen wir auch diesen Punkt als gegeben, würde das rechtfertigen was dort geschehen ist? Der Völkermord an der afghanischen Bevölkerung? Es gab Flächenbombardements, bei denen unzählige Zivilisten getötet wurden, Frauen, Kinder, Männer und Alte. Es war ja für die Sicherheit der Welt, wenn wir absehen von der afghanischen Bevölkerung, welche offensichtlich per Definition überwiegend aus Taliban bestanden haben muss. Auch ein Kind könnte ja später einmal ein Taliban werden und eine Frau solche gebären, die Alten die Jugend lehren? Ist das unser Form des Umgangs mit Menschen? Kategorisieren und dabei ruhig etwas großzügig sein? Man ist ja schließlich auch bemüht Kollateralschäden zu minimieren, ja Sie lesen richtig, zu minimieren und nicht zu vermeiden. So wurde es von unseren Qualitätsmedien zitiert.

Glauben Sie wirklich man brachte die 500.000 Soldaten dort unten in Stellung um diesen einen Mann gefangen zu nehmen? Wissen Sie welche Kosten hier alleine entstehen am Tag? Das wäre erheblich sinnvoller mit Satelliten, V-Männern und einigen kleinen Kommandoeinheiten. Ich denke auch das Afghanistan nur der Akkumulation der Truppen in dieser Region diente, was sich durch den Kampf der Russen leicht erklären ließ. Diese hatten ja auch bereits Ihr Waterloo hinter sich.

Sehr schnell nach Beginn des Krieges stellte sich – abermals durch Geheimdienstberichte – heraus, dass Bin Laden um den Iran herum in den Irak geflohen war, wie praktisch nicht wahr? Dort hatte ja auch Vater Bush schon einmal „wilder Mann“ gespielt um die US-Interessen zu wahren.

War man nun schon dort, konnte man ja auch gleich den unliebsamen Diktator Saddam Hussein stürzen, schließlich unterstützte dieser ja „offensichtlich“ den „Terrorfürsten“ Bin Laden und sein bis zu diesem Zeitpunkt immer prominenter werdendes Netzwerk, die Al Kaida. Bis zu dem Zeitpunkt kannte kein Mensch die Al Kaida und auf einmal war diese Organisation überall auf der Welt wo man gerne mal „herumbomben“ wollte. Praktisch, nicht wahr? Die US-Geheimdienste bewiesen mehr als einmal, das man unter dem Pinioccio-Syndrom litt. Erster Golfkrieg, die Brutkastenlüge. Zweiter Golfkrieg, die Curveball-Affäre. Wer wird denn da pingelig sein, der Zweck heiligt doch die Mittel. Es geht schließlich um Ihre Sicherheit, meine Damen und Herren. Sehen wir mal davon ab, dass Menschenrechtsorganisationen von ca. 1,4 Millionen getöteten Irakern sprechen, seit dem Angriff damals. Ist es das nicht wert? Wären Sie etwa nicht bereit Ihre Familie zu Opfern, um Bin Laden nun endlich zur Strecke zu bringen? Wie egoistisch von Ihnen. Entschuldigen Sie bitte meine zum Teil zynischen Kommentare, allerdings bin ich wirklich fassungslos, wenn ich sehe, das im Augenblick der selbe Akt ein weiteres Mal aufgelegt wird.

Die Menschen denken nicht nach, die Menschen lassen sich berieseln, die Menschen vergessen, die Menschen fühlen nicht was richtig und was falsch ist. Das sind die Dinge die mich so traurig machen.

Jene viele kleinen Kriegsschauplätze wie den Jemen zum Beispiel lassen wir in diesem Artikel unerwähnt, da es den Rahmen sonst vollends sprengen würde. Was Libyen, Pakistan und in Kürze auch Syrien angeht, sollte schon ein geschärfter Blick getätigt werden. Libyen wird massiv bombardiert Seitens der Staatengemeinschaft und niemand stört sich daran. Bereits mehrfach hatte Gaddafi seine Bereitschaft zu Friedensverhandlungen erklärt, Fehlanzeige. Es werden mit hinterhältigen Raketen- oder Bombenangriffen gar die Familienangehörigen gemeuchelt und das obwohl klar war, dass diese Gebäude keinesfalls Kommandozentralen sind wie behauptet wurde.

Sehen wir auch hier wieder weg, bis dieser Krieg hundertausende Opfer gefordert hat? Schweigen wir lieber, damit man uns nicht unterstellt mit den „Terroristen und Diktatoren“ zu sympathisieren?

Stellen Sie sich einfach einige Fragen:

Was wäre wenn man behaupten würde Bin Laden oder sein Nachfolger hielten sich in Deutschland auf? Flächendeckende Bombardements? Auch in Deutschland gibt es schließlich Höhlen.

Was wenn Ihre Familie aufgrund von Lügen getötet werden würde? Akzeptieren, es ist ja schließlich für die Sicherheit in der Welt?

Wie würden Sie reagieren (die Frage ist rhetorischer Natur) wenn die Alliierten Deutschland bombardieren um uns von der Diktatur von Frau Merkel zu befreien?

Denken Sie wirklich, dass diese Kriegsverbrechen und Völkermorde der Sicherheit und dem Frieden dienen? Selbst wenn es diese Terrororganisation gäbe, wären dann die vielen Toten gerechtfertigt, speziell im zivilen Bereich um einige wenige Terroristen zu erledigen? Wie lange könnte eine Terrororganisation „täglich Bomben“ bis diese Zahl an Opfern zu Stande käme? Sind Sie wirklich bereit Ihre, Unsere Freiheit, für diese Jagd zu Opfern?

Warum um Himmelswillen tut NIEMAND etwas dagegen? Warum sehen wir seelenruhig dabei zu, wie der nächste Kriegsherd, nämlich Pakistan, aufgrund von weiteren Lügen aufgebaut wird? Warum werden wir durch Untätigkeit zu den Handlangern dieses perfiden Spiels?

Wann stehen weltweit millionen Menschen auf der Straße und fordern ein Ende dieser sinnlosen Gewalt?

Wann wird es gerechte Verfahren mit gerechten Strafen für die Verursacher dieser Verbrechen geben?

Wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich. Wir sind so sehr mit uns selbst beschäftigt, gefüttert mit Brot und Spielen, dass uns das Elend und die Verbrechen von ungeheurem Ausmaß offensichtlich nicht genug berühren um dagegen einzuschreiten. Ich schäme mich für unsere Politik, die wegsieht oder sogar dabei unterstützt.

Carpe diem


117 Responses to Völkermord und Kriegsverbrechen – für den Frieden

  1. KnowSys sagt:

    @ 45

    Wer sein Leben lang der Angst ausgesetzt ist,baut Agressionen gegenüber den Verursachern der Angst auf,was ja auch ganz logisch ist,denn irgendwann hat auch der Gutmütigste und ßgstlichste mal die Schnautze voll.

    „Wo man nur die Wahl hat zwischen Feigheit und Gewalt, würde ich zur Gewalt raten.ß?
    Mahatma Ghandi

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/10/bundestag-hisst-eu-flagge-wenn-das-mal-kein-zeichen-ist/

  2. Foerster003 sagt:

    @ 46. Tranfunzel
    Es beruhigt mich, daß Du bei all den schlechten Nachrichten Deinen Humor nicht verloren hast. Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich an die Reinkarnation glaube.

  3. Lio sagt:

    Hier ein ganz Schlauer !

    http://le-bohemien.net/2011/05/10/sind-blogger-idioten/

    Auf dieser Seite ist ein IQ unter 150 unerwünscht.
    Also Cheffe und Co strengt euch an sonst werdet ihr dort Zensiert.

  4. senseinchaos sagt:

    Kriegsverbrechen?

    Die zugegebenen ca.847 Atombombentests alleine in Nevada…

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nevada_Test_Site

    66,6 Jahre „danach“ siehts so aus…

    http://www.youtube.com/watch?v=PNVUIKiyr1I&feature=related

    …und DIE wissen das.

  5. gandalf sagt:

    @ 50

    „Auf dieser Seite ist ein IQ unter 150 unerwünscht.
    Also Cheffe und Co strengt euch an sonst werdet ihr dort Zensiert.“

    Wo steht dasß? na egal – hab ich 😉

  6. Tranfunzel sagt:

    @ 44 Foerster003 ich habe gerade mal in meiner Sammlung nachgeschaut. “ Nuclear blast all stars“ erscheint als Interpret des Titels 11 „Versteckt“ von „Subway to Sally“. Meinst Du ich hätte das Rätsel um den silbernen Fisch nicht schon lange gelöst ß Denk mal an ICHTYS. Mehr muß ich nicht sagen, sonst wird cheffe böse. Aber es gibt Dinge auf dieser Welt die sind mit dem bloßen Verstand ( um darauf zurück zu kommen was cheffe eigentlich meinte) nicht mehr zu erklären. Der hoffentlich gesunde Menschenverstand sagt uns was abläuft ist Wahnsinn !! Und da muß ich ihm leider zustimmen. Nicht nur ich erkenne was abläuft, es ist nur noch damit zu erklären, das manche Menschen die Welt bis zum Abgrund führen wollen. Was sie sich davon versprechen, kann ich mir nur denken. Ruhm und Ehre und Macht und Geld ß Aber wenn einem schon alles Geld der Welt letztlich gehört, was habe ich davon ß Absolute Macht ß Wenn ich auf dem Klo sitze fühle ich mich auch wie A.H. „Die braunen Massen unter mir“

  7. Tranfunzel sagt:

    @ 48 Foerster003 soso an Reinkarnation glaubst Du. Also wörtlich “ wieder ins Fleisch fahren“. Als was möchtest Du denn wieder kommen ß Ist das abhängig von deinem vorigen „Leben“ß Dann hoffe ich nur das Du nicht nach dem Hinduismus als “ Unantastbarer“ widerkommst. Denn dann hast Du die Strafe verdient und der Brahmane kann auf Dich herab schauen !!

  8. Sülzbert sagt:

    phobos und deimos dind keine monde von jupiter, die gehören leider immer noch mars. 😉

  9. Derbe sagt:

    Guter Artikel Cheffe,
    @33,Maria,ja ßl denken die meisten und so sollen sie auch denken.Der wahre Grund ist der Mist Dollar,wie der eine Ring,um sie zu knechten und zu binden.Was haben die Amis in den letzen Jahren gemacht? Nichts,nur konsumiert on mass,das ganze volk,regen sich auf das sie nun 4 dollar für eine gallone(3,8 ltr.) zahlen müssen,hallo? umgerechnet auf die ltr. und euro zahlen die im schnitt 0,70ß? den liter (hochgerchnet,vor paar tagen waren es 0,67ß?) und wir hier massis an den 1,60 drüber am kratzen,und die sitzen an der quelle,sprich wörtlich.
    zum thema back^^,ja sie konsumieren nur,haben industrie alles ausgelagert aber kaufen,kaufen,und geben als pfand den dollar,shit happens,dennen ist das wayne,druckerpresse an und gut is.
    all die kriege sind nur wegen dem dollar.
    hier top artikel von 2006,man vergleiche mit heute und vorallem warum nun gaddafi dran glauben muss,und iran als nächstes wenn er seine ölbörse auf euro umstellt,aber das trauen sie sich noch nicht,ohne atomwaffen no way beim iran.
    ——————–
    US-Imperium vor demZusammenbruch ?
    Der wahre Kriegsgrund!
    Warum nach dem Irak nun der Iran im Schussfeld der USA ist.
    Iranische ßlbörse als ultimative „nukleare
    Waffe“ß
    Saddam wollte ßl in Euro handeln.
    Die USA wird mit allem Mitteln versuchen die Iranische ßlbörse zu verhindern. (Diese ist seit ca 2 jahren am start,aber noch in der landeswährung,iran ist nicht dumm,die wissen wenn sie auf euro umstellen(nur deshalb hat iran es gergründet) dann geht es los.ich denke sie schinden zeit.um sich nich besser aufzustellen militärisch.
    —————
    http://www.fengshui-institut.at/infos-pdf%20Dateien/US%20Imperium%20vor%20Zusammenbruch%2025-1-06.pdf

    @34,gut geschrieben 🙂

  10. Foerster003 sagt:

    @ 52. Tranfunzel
    Ich bestimme nicht nicht, als was ich wiederkomme. Ich kann es nur nach der Karma-Lehre durch mein Handeln im Hier und Jetzt beeinflußen. Laß mich doch erst mal das jetzige Leben zu Ende bringen, bevor ich an das nächste denken soll.

  11. KnowSys sagt:

    @ 55

    Ich habe mit Religionen und Glauben so nix am Hut,aber dieses Karma,erscheint mir doch ganz vernünftig.Tu gutes,dann widerfährt dir gutes,und bei schlechtem ebenso.Wie gesagt,von religionen und so halte ich nix,Abstand vielleichtdeswegen habe ich auch so meine Probleme von wegen Wiedergeburt und so.Nicht falsch verstehen,jeder soll denken und glauben,was er will.Meine Frage zum Karma wäre,betrifft dasd dann immer nur dein nächstes Leben,oder funktioniert das auch hier und jetzt?

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/10/bundesagentur-fur-arbeit-eroffnet-buro-in-polen/

  12. Tranfunzel sagt:

    @ 53 Derbe das mit dem Dollar, bzw. der „absoluten Macht“ stimmt im Prinzip schon. Ein Krieg gegen den Iran hat aber auch „religiöse“ Gründe. Die Zionisten möchten gerne mal den „Moslems“ eins „überbraten“. Israel wird dann natürlich angegriffen. Aber natürlich nicht zerstört. Sie haben schließlich taktische A- Waffen ( zur Not) Ob ich DU Munition verwende oder über Hiroshims und Nagasaki eine Bombe zünde ist doch egal ( zynisch). Die Sache ist, dann könnte die Al Aksa Moschee (Felsendom) beseitigt werden und der 3. Salomonische Tempel gebaut werden.( für Juden ist der Tempel in Jerusalem der einzige Ort auf dieser Welt wo Gott Wohnung bei den Menschen machen kann !!) Das heißt die Mächtigen steigen in das trojanische Pferd „Religion“und können sich rechtfertigen. Viele Politiker haben ein religiöses Sendungsbewußtsein und gehoren eigentlich in die Klapse. Aber solange die Menschen auf der Welt ( und die Medien !!) mitspielen, läuft dieses „Spiel“. In Wirklichkeit geht es um Macht. Dann hätte „der Westen“ Kontrolle über fast alle Resourcen und die Chinesen und Russen sähen alt aus. Interessant finde ich auch Peru, weil da die Weltvorräte für Lithium zu finden sind. Wasser ist auch wichtig. Phoshatgestein für die Düngemittelindustrie ist auch interessant. Das ganze läuft wie ein Schachspiel und manche spielen mit gezinkten Karten.

  13. Foerster003 sagt:

    @ 56. KnowSys
    Es ist völlig in Ordnung, wenn Du mit Religionen und Glauben nichts am Hut hast. Bist aber trotzdem den kosmischen Gesetzen unterworfen.
    Die Karma-Lehre wirkt sich auch im jetzigen Leben aus. Wenn wir diesen Wahnsinn, der momentan läuft, nicht stoppen, dann bekommen wir das uns zugedachte Schicksal.

  14. Der 4. Weg sagt:

    Der Fidel hat mit 80 Mann seine Revolution durchgeführt. Die Europäischen Völker brauchen vielleicht insgesamt 1000 Stadtguerillas in einer koordinierten Handlung um die Seuche zu tilgen.

    Das Volk würde da kaum etwas merken. Ein Mitternachtsschlag und die europäischen Völker wären von der Bürokratie und den Schmarotzern befreit.

    Es würde wieder das Europa der unabhängigen, selbstbestimmenden Völker werden. Es wäre dann eine Familie mit Höhen und Tiefen. Aber es wäre eine Familie. Und dann kann man trotzdem zusammen mit den anderen Kontinenten Warenaustausch betreiben.

    Die finanzielle Abhängigkeit könnte nicht so grosse Ausmasse erreichen und die kommende Not würde nur regional zum Schlage kommen und andere Nachbarn könnten dann spielend helfen. Dann könnten andere Länder davon ein Beispiel nehmen und ihre eigene Not bekämpfen. Und damit könnte die Völkerwanderung eingedämmt werden.

    Rassismus könnte keine Wurzeln schlagen wenn eine sanfte und begrenzte Vermischung ohne Einmischung von Erbsenzählern vonstatten geht. Denn diese hat schon immer stattgefunden.

    Geburtenraten gehen in Ländern ohne existenzielle Not auf das Normalmass zurück. Und damit wird die Falle, die von den masslos Verrückten gestellt wurde, als Lüge ertappt. Als eine Lüge mehr.

    Ich schreibe das mit dem Bewusstsein, dass sich überall in Europa zusammen eine Untergrundbewegung bildet. Ich hoffe, dass sie die alten Guerillataktiken in Betracht ziehen. Denn die treffen hauptsächlich die Schuldigen und nicht die unschuldige Bevölkerung die nur ihr Auskommen will.

    Denn offen gesagt, meine Ohnmacht hier im Ausland dem Schicksals Europas und meinem Heimatland Deutschland zuzusehen macht mich manchmal reizbar.

  15. non sagt:

    „die wandlung in der welt kann nur stattfinden wenn wir es auch geistig zulassen,somit ist es kein politisches problem auch kein religiöses sondern ein spirituelles problem,das wir nur in unserem inneren behandeln können. und wenn wir die erde als spiegel betrachten in dem wir unseren geist manifestiert haben,na dann is ja wohl klar, an was wir zu arbeiten haben.“ (aduado 14.)- ja das hast Du gut erkannt und allmählich wird mir auch klar, warum es so ist wie es ist.

    das wort zum dienstag von aduado –

    Nach meiner Uhr ist es schon wieder Mittwoch 😉

  16. […] hier den Originalbeitrag weiterlesen: Völkermord und Kriegsverbrechen ß? für den Frieden | Infokrieger-News […]

  17. non sagt:

    @sarina 17 – „Gut, der Himmel könnte mal wieder blau sein, aber durch das Sprühen merken wir den ganzen Kram hier wenigstens nicht ß? immer schön im Dämmerzustand bleiben.
    Warum sollen wir also was tun? Gehtß?s uns nicht prima?“ – ist mir heute besonders aufgefallen, Flugspuren über Berlin was das Zeug hält. Bis sich zum Abend ein dicker Film gebildet hat. Na und? stört keinen, ist ja normal, dass Flugzeuge so etwas absondern.

  18. Janine sagt:

    @59: Seh ich auch so, bis auf die Anzahl. Vermute mal auf diese Größenordnung sind „sie“ schon vorbereitet. Also ich wäre es und schätze die weniger Inzuchtgeschädigten der anderen Seite können auch soweit denken. Sonst: Volle zustimmung!!

  19. Janine sagt:

    Stichwort Todesstrafe und so…

  20. watching_all sagt:

    @60 non
    Unterschreib ich mit! Nur spirituell, geistiges Erwachen kann uns voranbringen. Methoden der Dunkelseite (Mord, Totschlag, Ausbeutung, Rache, etc.) füttern auch diese nur.

  21. Irmonen sagt:

    @ 53 Derbe

    deine Rechnerei stimmt ja – aber – dort sind die Entfernungen , das heißt die zurückzulegenden Fahrstrecken im Schnitt wesentlich größer, also der Verbrauch auch wesentlich höher. Was wird dann am Ende in der Monatsrechnung für Benzin rauskommen? bestimmt nicht weniger als bei uns Europäern

  22. non sagt:

    @44 003Förster – merkwürdige Gestalten die mich umgeben. Ja das sind solche Typen. passt ja. Willkommen in Berlin!! Die Zeichen sind deutlich am Himmel zu erkennen! Und meine Arbeitswege werden immer länger. ßhh, mal ne Frage, was für ein Arschloch bist Du eigentlich in dieser ganzen Truppeß

  23. Irmonen sagt:

    @ 47 KnowSys

    Die EU Flagge über dem Reichstag, das ist alles andere als harmlos!!!
    Deutschland hat sich ab geschafft!

    Damit wird offiziell die Auflösung der (eh nicht betehenden) BRD angezeigt. Wir sind EU und nicht mehr Deutschland. Damit sind wir aber auch in einem Topf mit allen EU Ländern.

    Wer weiß ob andere Länder wie Frankreich, Blegien, Griechenland,etc… auch so ne Flagge an ihrem wichtigsten Staatsgebäude gehißt haben oder sind wir hier wieder mal in einen vorauseilenden Gehorsam verfallen.

    Ich wette, die Schlafschafe werdens toll finden oder gar nicht bemerken.

  24. Irmonen sagt:

    @ 66 non
    du vergreifst dich massiv im Ton!!!!!!!!!

  25. non sagt:

    62.Janine – meine Nase ist schon verstopft, dann brauch ich die Stinker, die mich umgeben wenigstens nicht mehr riechen. Der ganze Arbeitsplatz bei uns schnupft vor sich hin.

  26. non sagt:

    Nein Irmonen, das tu ich in diesem Falle nicht. Aber Du hast recht, wir wollen ja friedlich bleiben.

  27. non sagt:

    47. Knowsys – ja das ist das Zeichen dafür. Merkwürdiges Klima in Berlin.

  28. KnowSys sagt:

    @ 58 Foerster,Danke
    @ 67 Irmonen,denke,da hast du leider vollkommen Recht.
    Aber hier,nochwas ganz anderes,über diesen Blogeintrag,der sich die Frage stellt,ob alle „Truther“ und „Infokriegerseiten“ und ihre fehlgeleitete Leserschaft Idioten sind :

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/11/le-bohemien-net-sind-blogger-idioten-eigenlob-stinkt/

  29. non sagt:

    72. Knowsys -„der sich die Frage stellt,ob..“ oder ob nicht, muss man das beantworten? Ich glaube er muss seine eigenen Antworten finden, wie ich auch.
    Ok Gute Nacht an Alle.

  30. KnowSys sagt:

    @ 73 non
    da hast du irgendwie auch wieder Recht,aber man muss auch nicht alles unkommentiert im Raum stehen lassen,und auch wünsche eine friedliche Nacht für alle!

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  31. Sarina sagt:

    KnowSys + Tranfunzel

    Ja Liebe kann man nicht lernen, das ist richtig. Sie ist einfach da. Nur wer eben nichts anders als Angst gefühlt hat, für den ist es schwer überhaupt zu erkennen was Liebe bedeutet und wie sie sich anfühlt. Das fängt bei einem selbst an. Wir können uns allerdings bewusst entscheiden, wählen wir den Weg der Liebe oder der Angst. Dieses bewusste Entscheiden ist jedoch harte Arbeit, weil es höchste Aufmerksamkeit verlangt. Wir verdrahten die Synapsen im Gehirn also neu und müssen es immer wieder tun, damit die neuen Verdrahtungen gespeichert werden und die alten gelöscht. Bei manchen Menschen geschieht ein Wunder, durch die Initiation eines Heilers geht es ganz schnell und sie befinden sich plötzlich in einem anderen Bewusstseinszustand wieder. Diese Fähigkeit hatte man ja auch Jesus zugeschrieben.

    Ein interesantes Thema ist auch die Veränderung des menschlichen Bewusstseins durch Magnetfeldeinflüsse. Aber das würde hier zu weit führen 😉

    Grüßle
    Sarina

  32. Sarina sagt:

    senseinchaos

    War es das richtige Video?

    Ja ich denke auch die Atombombentest sind das schlimmste, was sie Mutter Erde antun. Die Folgen dessen können wir nicht mal erahnen.

    Grüßle
    Sarina

  33. Derbe sagt:

    Obama,die Marionette der Schattenregierung hat wohl ausgedient,Bin laden hin oder her,wie wir sehen hatte der Bin Laden einen anderen Effekt,einen lang geplanten,den Krieg weiter voran zu treiben.
    Obama durfte es als abschluss nur auskosten,damit er wenigstens etwas „geleistet“ hat in seiner Amtszeit.
    Es kommt nun ein neuer Hardliner aka Bush ins rennen,der schon Clinton das fürchten lehrte und den US-Staat noch weiter schröpfen wird bzw die Bevölkerung.
    Die Schattenregierung präsentiert:
    „Newt“ will Obama aus dem Amt jagen.
    Jetzt wirft Gingrich wieder seinen Hut in den Ring. 2012 will er Präsident werden.
    Gingrich legte in den 1990er Jahren eine Bilderbuchkarriere! hin.
    http://www.rp-online.de/politik/ausland/Newt-will-Obama-aus-dem-Amt-jagen_aid_996512.html

  34. kaphorn sagt:

    liebe infokrieger…vielleicht sollte cheffe hier mal folgendes thema bezgl. o-ton: warum tut niemand etwas dagegen? widmen…
    vermutlich wissen es viele bereits schon, vielleicht ist das für einige völlig neu. gerade habe ich meine tochter in den kindergarten gebracht. als ich ihr die jacke auszog kam cemal um die ecke und fragte mich ob ich die zahnpastatube aufmachen könnte…zahnpasta, leider wird im kindergarten immer noch zahnpasta mit fluorid den kindern untergejubelt. mehrfach habe ich mit dem elternrat und der kita-leitung dieses thema besprochen, habe ihnen infomaterial gegeben, habe immer und immer wieder den menschen die fluoridproblematik nähergebracht. ergebnis: null, nada, völlige ignoration unter dem motto: der typ ist ja krass drauf, was erzählt er da fürn unsinn…wir haben doch stiftung warentest, div. überwachungsmechanismen, die würden uns doch nichts in die zahnpasta kippen was uns schädigt. weiter habe ich nicht nur die fluorid in der zahnpasta angesprochen sondern in mineralwasser, kochsalz usw. du fragst warum wir uns das gefallen lassen? genau aus diesem grund. wir sind treudoof, völlig unkritisch und haben keine phantasie mehr…dieses wird den menschen genommen durch eben div. chemische ‚kampfstoffe‘ wie u.a. fluoirde, cloride usw…was will man da machen, leider sind zuviele von diesen giften völlig manipuliert…das ist für mich die erklärung warum es allen scheissegal ist wenn uranmunition im irak verschossen wurde und jetzt massenhaft grausam entstellte kleine baby auf die welt kommen…so ein elend…

  35. Sarina sagt:

    …ja…kaphorn … und finde mal Kaugummis für Kinder ohne Aspartam … uii das ist echt schwierig!

    Grüßle
    Sarina

  36. Skorpion sagt:

    Habe mir gestern diese 6 Videos angeschaut – Interview mit Wolfgang Eggert. Vielleicht findet es ja jemand von euch auch interessant.

    http://www.youtube.com/watch?v=j10xvokRl5s&feature=player_embedded

    Historiker und Autor Wolfgang Eggert spricht über eine messianische Sekte, die Schlüsselpositionen der internationalen Macht infiltriert habe und somit über Krieg und Frieden entscheide. Sie arbeite tatsächlich auf das biblische Weltende „Armageddon“ zu.
    Diese messianisch-jüdische Sekte, die sich als „Vollstrecker Gottes“ versteht, fand sogar Zugang zum Weißen Haus.
    Wöchentlich werden deren endzeitliche Schriftgelehrte hierher und ins Pentagon geladen, um in gespenstisch anmutenden Bibelsitzungen Zukunftsvisionen darzulegen. Die taumelnde Supermacht USA, nur noch einen Schritt weit von einem nuklearen Schlagabtausch mit dem Iran entfernt um baldmöglichst den prophezeiten „Jüngsten Tag“ einzuläuten?
    Auch die Ereignisse um den 11. September erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht als in den offiziellen Verlautbarungen dargestellt. Sind sie mehr als bloß zufällige Bausteine auf dem Weg zum Armageddon?
    Die von Eggert recherchierten Fakten über religiöse Fundamentalisten, deren zentrales Ziel, für das sie andere Länder immer wieder in Kriege zerren, allen Ernstes die Errichtung eines dritten Tempels in Jerusalem ist, belegen den gefährlichen Einfluss dieser Sekte auf die Mächtigen der Welt und lassen uns einen erschreckenden Blick hinter die Kulissen der Macht werfen.
    ———————————————————————
    Wolfgang Eggert, Jahrgang 1962, studierte an den Universitäten von Berlin (FU) und München (LMU) Geschichte und Journalistik. Nach redaktioneller Ausbildung bei SAT1 und einer für VOX arbeitenden Produktionsgesellschaft beschäftigt er sich seit 18 Jahren intensiv mit politischen ßbergriffen von Geheimdiensten und apokalyptischen Sekten – eine Arbeit, aus der heraus er das neue Forschungsfeld der „Messianischen Geschichtsschreibung“ entwickelte. „Erst Manhattan, dann Berlin“ ist sein achtes Buch zum Thema.

  37. senseinchaos sagt:

    @ 86 Sarina

    ..das „Kaugummi“ war eh in der Mikrowelle..wahrscheinlich..

  38. senseinchaos sagt:

    ..das Gummi wurde pasteurisiert…totgemacht..

  39. Foerster003 sagt:

    @ 87. Skorpion

    Kennst Du schon seine neusten Aussagen, die auf YouTube reingestellt sind?

    In seinen neusten Aussagen wurden auch schon die Vorgänge in Libyen und Japan verarbeitet.

    http://www.youtube.com/watch?v=nxE4f3RWa3s

  40. Derbe sagt:

    @87 Skorpion,diese Videoreihe basiert auf seinem Buch.Nur zu empfehlen,vor allem wegen dem kursierendem Anschlag in Berlin am 26.06.11
    Hier als Download:
    Erst Manhatten -dann Berlin,
    Mesianisten Netzwerke treiben zum Weltende
    http://uploaded.to/file/pmp5305a

  41. Derbe sagt:

    Bezg 26.06.2011,lest mal diesen Artikel und vor allem die Kommentare,da wurde gut recherchiert.
    http://www.wahrheiten.org/blog/2011/05/06/neubeginn-des-inszenierten-terrors/
    Ab komm. 18 wird einem mulmig,sogar mir wo ich ja weiss das dieses Video von einer Moslemseite stammt.
    Aber soviele zufälle kann es nicht geben.
    meine meinung.wohen nicht in berlin,aber in meiner stadt werden auch 2 spiele ausgetragen,grml..

  42. Skorpion sagt:

    @foerster: vielen Dank, dann weiß ich ja, was ich heute Nacht anschauen werde.

    @derbe: Werde ich downloaden, auch vielen Dank

    Rate momentan allen Leuten, am 26.06. nicht ungedingt nach Berlin zu reisen. Auch wenn sie mich blöde anschauen – ist mir egal.

    Ich weiß nicht, ob die momentane Trockenperiode [Tiefstand von Rhein, Donau und Bodensee (Wasserversorger)] gewollt ist – aber ich nehme schon an. Wenn das die nächsten 4-6 Wochen so weitergeht, gibt es auf jeden Fall eine Wasserknappheit, auch was das Löschwasser betrifft. Bei großen Bränden kann das zum Problem werden.

  43. Foerster003 sagt:

    @ 93. Skorpion

    Vielleicht sollten wir auch die Spielerinnen unserer Frauenfußball-Nationalmannschaft warnen?

  44. aduado sagt:

    @ Foerster
    JA, mach das mal.
    dein leben wird sich auf einem schlag viel spannender gestalten. 🙂

  45. gandalf sagt:

    zu 93

    und Wasserknappheit – ich wohne in einer der wasserreichsten Regionen Deutschlands und eine der grössten Talsperren der Umgebung hat jetzt (Nach dem MEGA Schneefall des Winters) den Stand von letztem Jahr August (Cheffe – du hast die Bilder mal im Chat gesehen, als er noch existierte – du weisst ja, wer ich bin 😉 )…

    Es fehlen jetzt 20 Meter geschätzt…Ich weiss nicht, was getrieben wird – aber ich habe keinen Zweifel an organisiertem, konstruierten Wassermangel mehr.

  46. Skorpion sagt:

    Wenn man anschaut, was viele Leute von Menschen halten, die sich kritisch mit dem Weltgeschehen auseinandersetzen, dann kann man sich vorstellen, was eine Warnung an die Frauenfußball-Nationalmannschaft bewirken würde: NICHTS. Abgetan als Spinnerei …..

    http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5974/sind-blogger-idioten

  47. Derbe sagt:

    @96 thx für den link,
    rumpelstizchen hat ja gu da ausgeteilt für „uns truther“,kann man ihm nicht verdenken. er war einer der ersten dessen seite gesperrt wurde und ins ausland (russland) gegangen ist und macht von dort weiter,leider kostenpflichtig,naja leider relativ,er macht gute artikel und viele währen bereit was zu zahlen,aber seine 60ß? für 6 monate sind was happig,auch für leute die im brd sklavendienst stehen.

  48. Rattenfaenger sagt:

    SPiegelfechter omg, was dieser linksliberale Clown und Möchtegern Intellektuelle da immer wieder absondert ist vom allerfeinsten. Schwer zu ertragen das ganze 😀

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM