Morgen beginnt NLE 11, größte Katastrophenschutzübung aller Zeiten

Die National Level Exercise 11 simuliert ein schweres Erdbeben in der New-Madrid-Fault nach dem Vorbild von 1811, wo es zu erheblichen geologischen Veränderungen und zehntausenden Toten kam. Sogar die Sonne wurde für Wochen verdunkelt. Die 3 Beben damals hatte eine Stärke von 7,0.Die ßbung ist angesetzt vom 16-19.05.2011. Wissenschaftlern zu Folge wird es innerhalb der nächsten 50 Jahre sehr wahrscheinlich zu einem noch schwereren Beben als damals kommen.


Auf dem FEMA-Blog schreibt man folgendes:

If you work in the emergency management field, or are a concerned citizen, then you have probably heard about the National Level Exercise happening May 16-19. The exercise will simulate a major earthquake along the New Madrid fault, which runs through the middle of the country along much of the Ohio and Mississippi Rivers. And since itß?s a National Level Exercise, we are bringing all the relevant team members to make the exercise as realistic as possible ß? federal/state/local governments, the private sector, non-profit and faith-based groups, the public, and even the international community.

While putting our catastrophic earthquake plans into the simulated event is important, weß?re also focused on continuing to support the ongoing disaster response and recovery efforts in much of the southern U.S. At this time several adjustments have been made to the exercise, most notably in the level of play for those regions actively engaged in disaster operations. Specifically, the states of Tennessee, Alabama, and Mississippi and will participate through a simulation cell.

Exercise activity between the FEMA Regional Offices in Regions V, VI, and VII, and the States of Illinois, Indiana, Arkansas, Kentucky, and Missouri, will be conducted as planned. Stay tuned to the blog and http://www.ready.gov/nle2011 for the latest updates on the National Level Exercise.[1]

ßbersetzung:
Wenn Sie im Bereich des Notfall-Managements arbeiten oder ein aufmerksamer Bürger sind, haben Sie wahrscheinlich von der Katastrophenschutzübung gehört, welche vom 16-19 Mai stattfindet. Diese ßbung simuliert ein schweres Erdbeben entlang der New-Madrid Fault, welche mitten durch das Land verläuft, entlang des Ohios und des Missisipi.
Da es eine ßbung auf nationaler Ebene ist, werden wir alle Teilnehmer dazu bringen es so realistisch wie möglich zu machen- Bundes-/Landes/Kommunale Regierungen, den privaten Sektor, gemeinnützige- und religions- Gruppen, sowie die ßffentlichkeit und sogar die internationale Gemeinschaft.

Auch wenn die Pläne für die ßbung wegen eines simulierten, katastrophalen Erdbebens wichtig sind, werden wir weiterhin darauf achten, dass die Unterstützung für das laufende Disaster im Süden der USA weiter geht.
Im Augenblick werden Anpassungen an der ßbung vorgenommen, vor Allem bei der Rolle die Regionen bei diesen Hilfseinsätzen spielen.
Speziell die Staaten Tennessee, Alabama, und Mississippi werden durch eine simulierte Zelle beteiligt.

Die ßbungen der FEMA-RegionalbürosV,VI und VII sowie den Staaten Illinois, Indiana, Arkansas, Kentucky, und Missouri werden wie geplant durchgeführt. Für die neuesten Nachrichten der Katastrophenschutzübung schauen Sie regelmäßig auf unserem Blog vorbei:
http://www.ready.gov/nle2011

Wie bereits in anderen Artikeln erwähnt, würde ein derart starkes Beben in der New-Madrit-Fault katastrophale Folgen haben. Daher kann man den Bürgern der USA, besonders in der betroffenen und heute wesentlich dichter besiedelten Region nur wünschen, dass dieser Kelch an Ihnen vorübergeht.

Bei den Fußnoten die wichtigsten Links zum Thema.

Carpe diem

[1] http://blog.fema.gov/2011/05/update-on-national-level-exercise.html

Zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/New-Madrid-Erdbeben_von_1811
Bild der Seismischen Zone
Fema Factsheed
Fema-Blog
Fema Updates NLE11
FEMA Vorsorge Hinweise


149 Responses to Morgen beginnt NLE 11, größte Katastrophenschutzübung aller Zeiten

  1. Zwieback sagt:

    Um die ßbung so realistisch wie möglich zu machen, wurden in den letzten Tagen einige Vorkehrungen getroffen…

    http://www.youtube.com/watch?v=C-yjb21oVGc

  2. KnowSys sagt:

    FEMA!Was trainieren die da wohl in Wirklichkeit?Oder wissen die tatsächlich,warum DIE gerade jetzt und bei der heutigen weltweiten Katastrophensituation durch Erdbeben,Wetterkatastrophen usw, eine solche ßbung abhalten…

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/15/sonne-kometeneinschlag-11-mai2011/

  3. KnowSys sagt:

    In Deutschland fingiert man ja auch Anschläge an Fussballstadien(Dortmund),um am darauffolgendem Spieltag mal die Kontrolle von Besuchern eines ausverkauften Fussballstadions(&0.000) zu trainieren,und alle sind auch noch dankbar für die geleistete „Sicherheit“ und die tolle Arbeit „unsrer Sicherheitsorgane“,und nebenbei kann die BILD direkt wieder Islamhass schüren…

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/15/es-gibt-keine-euro-krise/

  4. Cheffe sagt:

    @ KnowSys

    wenn du hier links postest dann bitte entweder die Originalquelle oder eigene Artikel. Solltest du kopierte Artikel publishen, wird dir das eine Mod einbringen und solche Artikel nicht freigeschaltet. So etwas mag ich überhaupt nicht.

  5. CordOnBleu sagt:

    Mir ist immer noch nicht so richtig klar, wie diese „Simulation“ genau aussehen soll.
    Lassen die Haarp solange arbeiten, bis da alles in Stücke geht, oder wie oder was?
    Einzig das Volumen von 500 – 600 Mrd. US-Dollar ist ein Hinweis auf höhere Ziele…

  6. ecco1347 sagt:

    in der letzten zeit hat es enorme aktivitäten der fema gegeben und auch mega wetterleuchten und riesige entladungen am boden.ich kann es ja nicht beweisen aber es sieht ganz nach skalarwaffen aus.
    ich habe soetwas noch nie gesehn und ich wünsche den menschen da unten viel glück und hoffe das sie die möglichkeit finden irgendwo unterzukommen.
    weg von der faultline.
    es sind jetzt schon 9 oder 10 aktive vulkane und auch der ethna ist wieder aktiv aber ohne grösseren ausbruch.
    die millionen toter fische und auch die vielen tiere im yellostone park die sterben oder krank sind sagt doch nur das da etwas grosses geschieht.
    mit elektromagnetischer strahlung kann man heilen und töten,alles lässt sich mit dieser strahlung beeinflussen wenn die frequenz angepasst ist.
    ich bin sehr gespannt wie das weitergeht.
    ein gutes gefühl hab ich nicht,wo soll das auch herkommen…
    tja und dann noch die vielen A-Kraftwerke…um die 17 kraftwerke in der nähe der new madrit line…
    die menschen da werden in bürgerhäusern in einer ruck-zuck aktion darauf hingewiesen das das wasser warscheinlich 15-17 fuss steigt und fertig.
    ich sehe da keine übung..
    die deiche die sie gesprengt haben waren auch keine übung.

  7. sunshine sagt:

    ist das normal ?
    Induction Magnometer fast schwarz ?
    http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi

  8. Sarina sagt:

    sunshine

    Jetzt senden sie nur in bestimmten Frequenzbereichen. Vor ein paar Tagen (11.-13. Mai) war Haarp auf volle Aktivität. Jetzt ist es eher ruhiger …warum auch immer 😉

    Grüßle
    Sarina

  9. mrkrabs sagt:

    Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass die so etwas absichtlich herbeiführen/provozieren wollen.

    Andererseits gibt es viele „Anzeichen“ und Fakten die aufzeigen könnten, das da morgen wirklich was großes kommt.

    @ecco1347 hast du Quellen für dieses Wetterleuchten und den Entladungen am Boden?

    Habe hier mal die Haarp Aktivität vom 11.05.-13.05. zusammengefasst. Da hat es wirklich ganz schön gewerkelt in den Tagen…
    http://img4.imageshack.us/img4/285/neudb.jpg

  10. mrkrabs sagt:

    Hier nochmal etwas größer. Vergleich:

    Haarp Aktivität 08.03. – 11.03 (Japan Beben)
    http://img812.imageshack.us/img812/452/japantf.jpg

    Haarp Aktivität 11.05. – 13.05 (Beben in Spanien?)
    http://img856.imageshack.us/img856/3193/neuv.jpg

  11. ecco1347 sagt:

    @9 ich kann hier in deutschland nur das berichten was die menschen die da (texas bzw wisconsin) leben mir sagen und bestenfalls mit videoaufnahmen das ganze darstellen.der rest ist meine eigene interpretation.es sind mehrere aufnahmen an unterschiedlichen orten gemacht wurden.
    ich habe wirklich viele mails geschrieben und ich hab viele antworten erhalten die menschen haben angst und wissen nicht was auf sie zukommt.
    sie haben angst alles zu verlieren und natürlich angst vor noch schrecklicheren dingen.
    ich habe ein sehr schlechtes gefühl und damit bin ich nicht allein.

  12. ecco1347 sagt:

    @11 derbe
    genau ich habe diese aufnahme und die neuere aus wisconsins.das ganze hat in den letzten 36 stunden stattgefunden und es ist wirklich enorm.
    ich hab echt viele mails geschrieben und ich kann nur sagen das die menschen dort durch die bank weg angst haben und das ist wohl mehr als verständlich.
    stellt euch mal vor das würde mit uns gemacht werden wir hatten vor kurzem schon so eine ähnliche aktion mit der edertalsperre wo viele proteste und klagen der bürger bzw bürgermeister der dörfer hinter der edertalsperre gestellt worden sind.da wollten sie auch eine ganz merkwürdige sache abziehen. aber die menschen haben wind davon bekommen und sofort reagiert.
    aber das hat ja hiermit nichts zu tun ich wollts halt nur mal sagen.

  13. Sarina sagt:

    Hier hat jemand ein Projekt, wo quasi die Planetenkonstellation (also Konjunktion-Reihe)im Zusammenhang zu Erdbeben untersucht wird.

    http://alien-homepage.de/earthquake_statistics_1977-2006/start_deutsch/erdbebenstatistiken%20_start_deu.html

    Ganz unten steht da:

    WELCHEN EINFLUSS HABEN DIE PLANETEN AUF DEN VERLAUF VON ERDBEBEN ?

    Der Vergleich von Erdbeben mit Planetenstellungen ( diese werden als Konstellationen dargestellt) ergab nicht dasselbe Ergebnis, wie es beim Wetter zu erwarten war. Trotzdem ergaben sich gewissen allgemeine Aussagen , wie ich sie von Anfang an erwartete: Aus der ßberlegung heraus, dass die Erde und folglich auch die Prozesse innerhalb der Erde, bei denen Erdbebenenergien erzeugt werden, aufgrund der Trägheit der (erd-) Masse das Bestreben hätten gleichmäßig zu verlaufen und es folglich einer ( Gravitations-) Kraft von außen bedarf um dieses Kräfte zu verlagern und damit die ungleichmäßigen Entladungen bei Erdbeben zu bewirken, erwies sich grundsätzlich als richtig.

    Was bei allen Erdbeben der Fall war, ist dass sie alle in Phasen auftreten, wenn sich die Gravitationskräfte von Planeten ( vorwiegend der näheren) infolge von entstehenden Konjunktionsstellungen und Oppositionen mit der Erde summieren, bzw dadurch mehr oder weniger punktuell auf die Erde wirken. Diese gilt um so mehr, je komplexer solche Planetenstellungen sind, wie es z B zuletzt Ende Februar bis zum 10 März der Fall war, wo die Sonne, Merkur, Uranus und Neptun in der region Aquarius standen. Als sich die Position der (Erde) zur Sonne verändert hatte ( am 10. März stand die Sonne dann in Pisces)und sich somit die gravitative Kraft/ Energie Konjunktionsstellung um einen wesentlichen Faktor abschwächte, kamen die massiven Beben erst mal wieder zur Ruhe. Zugleich traten aber in dieser Zeit auch die (bisher) stärksten Sonneneruptionen dieses Jahres auf .

    Somit wird sich weiter die Frage stellen, ob und wie sich das gegenseitig beeinflusst bzw ob und wieweit z B solche Gravitationskonzentrationen (wie sie bei Konjunktionen und Oppositionen entstehen) auch das Entstehen von Sonnenfackeln beeinflussen oder auslösen. Um diese zu untersuichen müssen allerdings die Planetenstellungen zur Sonne verwendet werden und nicht die zur Erde..

    Es gibt auch weitere Planetenstellungen die immer wieder zeitgleich mit Beben feststellbar waren bzw zeitgleich auftraten, anhand derer sich aber keine grundsätzlichen Aussagen treffen ließen. es bleibt bisher bei der sicheren aussage dass Veränderungen in Form von Gravitations Konzentrationen im planetaren Umfeld der Erde Erdbeben beeinflussen und begünstigen können.

    Grüßle
    Sarina

  14. mrkrabs sagt:

    @14/15 alles klar … es ist wirklich beängstigend was da passiert.

    Oh man …

  15. misterxy sagt:

    da wird nix passieren! meine aussage hat zwar keinen kern aber eine vorausgesagte katastrophe, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. sind sicher fakten vorhanden die auf so etwas hinweisen ist aber nur ein getümmel im world wide web. wenn dies stimmen würde, wie beschrieben, wäre an der börse bestimmt die hölle los.

  16. aduado sagt:

    Derbe meint:
    15.Mai 2011 at 10:56

    @9mrkrabs,
    ecco meint bestimmt das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=fuEHUbrZPUc&feature=player_embedded

    also für mich sieht das eher nach einer veranstaltung in einem stadion aus.
    seht mal genau hin, da kann man die umrisse des stadions gut erkennen.

  17. kaphorn sagt:

    hab hier ein hochinteressantes interview bzgl. mindkontroll mit der ex-ministerin aus finnland, dr.luukanen…wenn das stimmt, dann wissen wir nun, wie wir manipuliert werden…unbedingt anschauen..:

    http://vimeo.com/5375661

  18. mrkrabs sagt:

    @19 ich habe mal ein bisschen Recherchiert mit Google … so ein Event würde sich sicher finden lassen. Nur findet man nichts dazu! Habe eine Seite gefunden wo Leute aus Fort Worth über den Vorfall diskutieren! (unter anderem irgend ein Angestellter „Car Dealership“ welcher auch von einem Gespräch mit einem Elektriker berichtet.

    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1486491/pg1

    Soweit ich das Verstanden habe, wurden zunächst Explosionen in Trafostationen vermutet. Dies aber wieder verworfen, da man 1. keine Explosionen hörte (bis auf 2 … aber es müssten ja sehr viel mehr gewesen sein! <- trotzdem komisch, da die Herkunft nicht ermittelt werden konnte) und 2. ein Elektriker sagte, das es dann einen Stromausfall hätte geben müssen! Dem war aber nicht so!

  19. aduado sagt:

    sollte tatsächlich der yellowstone vulkan ausbrechen. wären die auswirkungen auf der ganzen welt zu spüren.
    die wiisenschaft sagt seit jahren,das dieser kommen wird,nur keiner kann sagen wann.
    http://survival.4u.org/katastrophen/vulkane-yellowstone-geschichte.htm

    http://www.youtube.com/user/RitterMondi#p/u/36/sFopw-FDaFw

    vielleicht sollte man etwas vorsorgen.
    10kg reis
    dosen mit gemüse und obst
    getrocknetes sojafleisch sehr gute eiweisquelle
    eventuell coffeintabletten oder original fliegerschokolade zum durchhalten wenns eng wird
    eingelegte rote rüben/bete-karoten-sauerkraut kim-chi usw.

    auf alle fälle sollte niemand in panik geraten.
    oder vor angst erstarren.
    vor allem wenn es noch nicht passiert ist.

    1000 n. Chr.

    Am Anfang war: die Johannesoffenbarung der Bibel, eine der ältesten und bekanntesten Weltuntergangstheorien. Gläubige gingen davon aus, dass die 1000 Jahre nach Christus, Satan befreit werde ß? so wie es die Offenbarung erzählt. Das wiederum würde zum Jüngsten Gericht und zur Apokalypse führen.

    Durch Sätzen wie ß?Blitze zuckten und Donner grollten; es gab einen schrecklichen Hagelsturm, und die Welt wurde von einem Erdbeben erschüttert.ß? (Offenbarung 11, Vers 19) brach Panik unter den Menschen aus.

    Kaiser Otto III. soll sogar gelobt haben, Mönch zu werden, wenn sich dadurch das Jüngste Gericht aufhalten ließe.

    1186 n. Chr.

    Für den Astrologen Johannes von Toledo war 1186 n. Chr. das sichere Jahr des Weltuntergangs. Dann befanden sich nach seinen Berechnungen alle Planeten im Zeichen der Waage.

    Grund genug für halb Europa, in Massenhysterie auszubrechen. Der Kaiser von Byzanz ließ alle Fenster seines Palastes zumauern, in Deutschland wurden Bunker gebaut und in England zum dreitägigen Fasten angehalten.

    1532 n. Chr.

    Gleich dreimal vertan hat sich der Theologe und Reformator Martin Luther. 1532, 1538 und 1541 sah er das Jüngste Gericht gekommen. Grund: Die Kriege mit den Feinden Christi ß? den Türken (1521-1542).

    Immerhin zeigte Luther nach dem dritten Fehlalarm Einsicht: Er wolle sich nun auf kein konkretes Datum mehr festlegen.

    1844 n Chr.

    Eine Million Menschen, die Hab und Gut verschenken ß? das war die Reaktion auf die Weltuntergangsvorhersage von William Miller. Der Baptistenprediger rühmte sich damit, den 21.03.1844 aus Zahlen der Bibel als Untergangsdatum herausgelesen zu haben.

    Der Weltuntergang kam nicht, dafür aber die Sekte der ß?Adventistenß?, die aus Millers Anhängern hervorgehen.

    1874 n. Chr.

    1874 vermuteten die Zeugen Jehovas zum ersten Mal den Weltuntergang. Als das nicht klappte verlegten sie das Datum immer wieder. Aber weder 1914, 1925, 1975 noch 2000 hat es geklappt.

    Jetzt sind sie erstmal vorsichtig mit neuen Daten. Aber Achtung: Gerüchten zufolge soll es am 31. März 2011 wieder so weit sein.

    27.5.1910 n. Chr.

    Zum 27. Mal näherte sich im Jahre 1910 der Halleysche Komet. Dabei war er das erste Mal mit bloßem Auge erkennbar. Kein Wunder, dass nicht wenige Menschen an den Absturz des Kometen glaubten. Falls nicht, würde zumindest das Gift im Schweif des Kometen die Erde einhüllen und die Menschen daran ersticken.

    Sicherheitshalber gab es Anti-Kometen-Pillen und Gasmasken auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Andere versuchten mit Selbstmord oder ß? wie die amerikanische Sekte ß?Select Followersß? – mit einem Menschenopfer davon zu kommen.

    1969 n. Chr.

    Für den amerikanischen Folkrocksänger Charles Manson waren die Beatles nicht nur eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte ß? sie waren Engel der Apokalypse. Aus ihren Songs ß?Helter Skelterß? und ß?Revolution Number 9ß? las der Anführer einer Hippie-Kommune das Ende der Welt heraus.

    Danach würde es einen letzten Kampf zwischen Weißen und Schwarzen geben, den die Schwarzen gewinnen würden. In seiner Theorie waren die Afroamerikaner aber nicht fähig, ein Land zu leiten, worauf sie ihn kurzerhand zum Herrscher der Welt machen würden.

    Als das alles 1969 nicht eintraf, befahl Manson seinen Anhängern, weiße Oberschichtler zu töten, um letzten Endes selbst den letzten Rassenkrieg auszulösen.

    Zum Weltherrscher wurde der Musiker so nicht ß? nur zum Insassen einer Todeszelle im amerikanischen Gefängnis.

    25.7.1998 n. Chr.

    Um keine Ausrede verlegen, waren die Anhänger der Sekte ß?Church of SubGeniusß?. Sie glaubten an den Besuch der Aliens vom Planeten XISTS am 25.7.1998, die nur auserwählte ß?SubGeniiß? auf ihren Planeten zu einem Sexgott beamen würden. Der Rest der Menschheit aber würde vernichtet werden.

    Leider wurden die Anhänger der Church of Subgenius von ihren galaktischen Freunden enttäuscht, kein Alien strandete auf der Erde.

    Kein Problem für die Sekte: Leider hätten die Anführer das Endzeitdatum nur verkehrt herum gelesen. In Wirklichkeit kommt das Ende erst 8661.

    Aber auf 1998 setzten auch diverse andere Zahlenmystiker. Denn ß? Achtung ß? dreimal die Teufelszahl 666 ergibt tatsächlich 1998.

    1999 n. Chr.

    Wäre es nach dem Geologen Professor Alexander Tollmann gegangen, hätte 1999 das Ende der Welt vor der Tür gestanden. Nach seinen Interpretationen der Nostradamus-Prophezeiungen wäre ein Komet auf der Erde aufgeschlagen und hätte einen 600 Grad heißen Sturmwind inklusive Erdbeben ausgelöst.

    Kurz darauf sollte der Dritte Weltkrieg ausbrechen.

    Ganz ähnliche Vorstellungen lieferte auch Sektenführerin Uriella aus dem Schwarzwald. Ihre Sekte ß?Fiat Luxß? glaubte ebenfalls an einen Himmelskörper, der 1999 die Erde treffen sollte. Flutwellen würden halb Deutschland überschwemmen und aus dem Bermude-Dreieck sollte das sagenumwobene Atantis auftauchen.

    Einen Polsprung, Kriege zwischen USA und China sowie Russland und Europa gehören ebenfalls zu ihrem Repertoire. 1999 sollten zwei Drittel der Menschheit umgekommen sein.

    2000 n. Chr.

    In Peru sorgt die Geburt eines dreibeinigen Kükens für wilde Endzeitspekulationen. Es wurde in einem abergläubischen peruanischen Dorf im Norden des Landes geboren. Dort dachte man, es wäre die Wiedergeburt Christi und würde darum das Jüngste Gericht ankündigen.

    Mit dieser Geschichte kam das Küken sogar in eine der größten Zeitungen der Hauptstadt Lima, den „Expreso“.

    2012 n. Chr.

    Was aber wird 2012 passieren? Spekulationen für das Jahr gibt es zur Genüge. Mehrere Zyklen des Mayakalenders enden, Michael Drosnin glaubt den Bibelcode geknackt zu haben, der auf 2012 anspielt.

    Eine Magnetumpolung ist schon längst überfällig, erhöhte Sonnenaktivität wird vorausgesagt.

    Und dann ist das noch der ominöse Planet X oder Nibiru, der mit der Erde kollidieren soll….

    http://erle.minad.de/einsteins/index.php?q=content/apokalypse3

  20. burro sagt:

    hallo, was die blauen lichter im youtube video angehen, gibt es verschiedene informationen. die wahrscheinlichste ist das hochgehen von transformatoren, die gründe unbekannt. die nachrichten gehen aber bis zu ufo angriffe.
    ich sehe es ähnlich wie misterxy. es wäre sehr auffällig wenn es jetzt, nach all den vorwarnungen in der us-blogszene wirklich dreist ein erdbeben auszulösen. allerdings muss auch gesagt werden, dass aufgrund der regenfälle und der öffnung der deiche (gestern samstag der morganza deich) die ganze region immer mehr der karte der navy mit einen zweigeteilten usa entspricht. auch sind die wettermodifikationsaktivitäten in den usa seit einiger zeit am laufern (dutchsince, intellicast). was den von misterxy angesprochenen börsenaktivitäten angeht, finde ich dass es sich da sehr wohl was tut, edelmetallpreise rauf und runter, iwf-sexist verhaftet(kommt aber davon wegen der immunität), euro am fallen, us schuldengrenze muss erneut angehoben werden, usw.
    zur zeit werden wir mit einer informationsflut aus den vielfältigsten bereichen überflutet, so dass ich mich frage, ob dass ganze lediglich ablenkung ist von etwas anderes, aber wasß?
    auf jeden fall werden die nächsten tage in den usa interessant werden eben wegen dieser übung.
    interessant auch die wichtigkeiten die gesetzt werden. so wird der überflutung wegen lieber ackerland geopfert als städte.

  21. Derbe sagt:

    ZWISCHENRUF:
    In Israel tobt der Bär,gerüchte von neuer Intifada in den Städten und an der Grenze Syriens/Libanon,es gab schon Tote.Heute ist der „nakba“(übersetzt Katastrophe,in Gedenken an die Besetztung) Tag der Araber in Israel.Diese hatte schon vor 2 tagen per facebook zur neuen intifada aufgerufen,in der facebookgrp waren in kurzer zeit 300.000 mitglieder.
    nun sind angebliche syrische protestler über die grenze und haben ein isr. dorf angegriffen,tote,in israel starßenschlachten,tote,tel aviv anschläge etc.
    ——————
    An Israels Unabhängigkeitstag eskaliert die Gewalt.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article13373049/An-Israels-Unabhaengigkeitstag-eskaliert-die-Gewalt.html
    ————-
    Von der „Front“:
    ZWISCHENMELDUNG: Syrische Angreifer dringen auf dem Golan in drusisch-israelisches Dorf ein. Es gibt Gefechte und Toteß? Situation ist sehr angespannt.
    http://aro1.com/syrische-angreifer-dringen-auf-dem-golan-in-drusisch-israelisches-dorf-ein-und-toeten-bewohner-es-gibt-gefechte-auch-angreifer-wurden-getoetet/
    ——————
    http://aro1.com/die-terrorfestivitaeten-zum-diesjaehrigen-nakba-fest-haben-unter-grosser-beteiligung-begonnen/
    —————–
    Terroranschlag in Tel Aviv, Provokationen im Norden.
    Die Situation an der Grenze zum Libanon bleibt explosiv, tausende Araber versuchten auf ihrem „Marsch auf Israel“ offenbar, die Grenze zu durchbrechen, die Zahal hat das Gebiet entlang der Libanon-Grenze zur militärischen Sperrzone erklärt, die Bewohner des Moschavs Avivim an der Nordgrenze berichten von Schüssen, wobei unklar ist, ob die libanesische Armee oder die UNIFIL schiesst, um den Mob zurückzudrängen.
    http://www.heute-in-israel.com/2011/05/terroranschlag-in-tel-aviv.html

  22. nigredo sagt:

    @Sarina
    der einzige „Planet“, von dem bis jetzt wissenschaftlich erwiesen ist, dass er Einfluss auf die Erdkruste hat, ist der Mond.
    Die Gezeitenkräfte des Mondes erhöhen die Spannung in der Erdkruste und somit die Erdbebenwahrscheinlichkeit.
    http://physicsworld.com/cws/article/news/2720
    -Neutron flashes may forecast earthquakes-
    Ausserdem können auch starke Sonnenstürme (zeitlich verzögert) Erdbeben auslösen.

  23. Teuguan sagt:

    Hallo, Leute.
    @Sarina. Ich denke, es ist alles richtig was du gepostet hast. Grundsätzlich haben die U-S Atanisten aber die möglichkeit mit ihrer HAARP-Anlage die Situation „anzuheizen“.Haarp ist eine 2Milliarden Watt Mikrowelle ohne Edelstahlgehäuse. Und zu aduado: Diese sehr kranken Personen, die sich Einbilden das Schicksal der Menschheit zubestimmen, beinflussten auch schon immer den Glauben der unteren Bevölkerungsschichten an Weltuntergänge. Diese Personen haben mit HAARP jetzt auch die Möglichkeit Worten Taten folgen zu lassen.

  24. Skorpion sagt:

    Das sind die Haarp-Aktivitäten der letzten Tage.

    http://www.youtube.com/watch?v=xnNCFvKw4_s&feature=player_embedded

    http://www.youtube.com/watch?v=UvjKbi4M900&feature=player_embedded#at=106

    Wie ich finde sehr gut erklärt. Stundenweise Aufheizung des Bodens, dann teilweise Abkühlung ….. und das in regelmäßigem Wechsel. Dadurch wird das Erdreich in relativ kurzer Zeit porös. Dazu noch die Unmengen von Wassermassen, die auf dieser Erdschicht lasten und vielleicht ein „kleines“ Erdbeben in Verbindung mit den unterirdischen Gasvorkommen …. und schon ist die Katastrophe perfekt.

    Meine Spekulation ist, dass dies während der Katastrophenübung zwischen dem 16. und 20.05. stattfinden wird.

    Dann wird natürlich auch die von George Orwell oben genannte Pleite der USA absolut in den Hintergrund der Medien geraten.

    Ich hoffe, dass dies nicht passieren wird, aber mein Bauchgefühl und die Fakten sprechen leider eine andere Sprache.

  25. Sarina sagt:

    Teuguan

    Ja…ich denke, wenn die Bedingungen positiv sind, dann ist es für sie ein Kinderspiel das ganze „anzuheizen“.

    nigredo

    Ich glaub das nicht so recht, dass es nur der Mond sein soll. Vielleicht hat man es für die anderen Gestirne noch nicht nachweisen können oder es wird verschwiegen wie so oft. Vielleicht kommt es auch zu indirekten Einflüssen, aus ganzheitlicher Sicht.

    Grüßle
    Sarina

  26. Conclave sagt:

    Da gibts doch das Illuminaten-Kartenspiel.
    Ist da nicht eine Kartemit der jetzigen Situation ( Riss in der Erdkruste ) drauf?
    Ich weiss nicht welche Nummer die hat, aber die Nummer 7 od. 8 (Japan) war ziemlich eindeutig.
    Und die Karte mit dem Erdriss kommt hinter dieser.
    Also, alles geplant. Mal sehn, was kommt.

  27. OneTwo sagt:

    um Frieden zu erhalten, braucht es unter der momentanen Menschheit nur 6.000 Menschen, die stetig Frieden in ihrem Bewusstsein in sich führen.

    ——

    Das Ziel der Urheber mag sein, die Menschen von einem Kollektivbewusstsein über ständige Kriege und Krisen fern zu halten oder die Menschen über diese Krisen zu einem anderen Bewusstsein zu führen (nehme ich kaum an)

    Es kann auch sein, dass hier Negativ-Konsum durch Zerstörung und Wiederaufbau eingeleitet wird. Da ja gerade die Wirtschaft am Ende ist, seit wann kümmern die sich denn um das Wohlergehen des Einzelnen.

    Das Kollektivbewusstsein wird, so wie ich das sehe, permanent im Negativen gehalten durch die ganzen Gewaltfilme, die da ständig veröffentlicht werden. Ich habe noch nie gesehen, dass soviele Gewaltfilme über die Kanäle kamn.

  28. nigredo sagt:

    Das Interessante bei diesen apokalyptischen Naturkatastrophen ist,
    zuerst werden sie herbeigeredet und dann treten sie tatsächlich ein.
    So wie der Japan Tsunami, ein Ereigniss das
    sonst vielleicht einmal in 10000 Tausend Jahren eintrifft.

  29. LV_SDR sagt:

    Hier noch was für die Idioten:

    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1489736/pg1

    Case closed.

  30. Platte sagt:

    @18 am 11.Mai sollte ein Erdbeben in Rom stattfinden (Vorausage) fand aber nicht statt, dafür am selbigen Tag in Spanien……..vielleicht hat sich der Vorhersager nur um ein paar tausend km vertan!?!

  31. ecco1347 sagt:

    @19
    ich denke nicht das es ein stadion war .
    das selbe wurde auch in wisconsins aufgenommen.
    das waren elektrostatische entladungen.
    einfach mal mit den leuten aus wisconsins oder texas kontakt aufnehmen.

  32. Arkbird sagt:

    Ich denke, die Leute würden doch wissen, wenn es ein Stadion war/ gibt dort..

    Aber es stand mal ein Artikel über sog. „Erdbebenlichter“ auf der Onlineseite des Koppverlags. Noch garnicht solange her.

  33. Woelfle sagt:

    @ Conclave 30.

    Das Illuminaten-Kartenspiel:

    http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=9350

  34. nigredo sagt:

    Einige Tage vor dem Japan Beben hat es einen lang andauernden Gammablitz gegegeben:
    -Cosmic blast in distant galaxy that has so far lasted for 11 DAYS puzzles scientists.
    The extraordinary gamma-ray explosion was observed on March 28 by Nasa’s Swift satellite-
    http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1374831/Cosmic-blast-distant-galaxy-far-lasted-11-DAYS-puzzles-scientists.html
    und gammastrahlen können in der atmosphäre einen elektromagnetischen puls auslösen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Electromagnetic_pulse
    …when gamma radiation from the nuclear detonation knocks electrons out of the atoms in the upper atmosphere…a large pulse of electric current vertically in the upper atmosphere over the entire affected area( is produced)

  35. KnowSys sagt:

    @ 4 Cheffe,sorry,soll nicht wieder vorkommen…

  36. EbuEnsar sagt:

    Es ist schon erschreckend was gerade auf der Welt passiert.
    Hier ein Dokumentation,aus dem Jahre 2005, über den New Madrid fault.
    http://www.youtube.com/watch?v=HhqUY5t7Rbw&feature=player_embedded

  37. normag ng22 sagt:

    was lässt euch eigentlich davon ausgehen das die haarp Aktivitäten die im Internet veröffentlicht werden echt sind? das wäre doch etwas zu dumm von der Gesellschaft die echten Daten zu veröffentlichen wenn man ihnen damit zusammenhänge mit Erdbeben nachweisen kann oder nicht.

    wenn es wirklich Parallelen mit den haarp Daten und den Erdbeben gibt kann man wohl davon ausgehen das das nur eine Ablenkung von der wirklichen Erdbeben Waffe ist um diese zu schützen
    oder etwa nicht

  38. scoundrel sagt:

    Hier nochmal gepackt von heute:

    http://goo.gl/9FIlc

  39. Frank H. sagt:

    Liebe gutgläubige bibeltreue Amerikaner. Anstatt mal euren Verstand einzuschalten stopft ihr Euch lieber mit Burger und Cola voll.
    Willkommen im größten Staatsgefängnis der Erde. Guantanamo war nur ein Test, die FEMA Camps die globale Umsetzung des Tests.
    Und schön brav an den ßbungen teilnehmen, ja nicht nachdenken dabei und brav weiter Pommes und Gewaltfilme konsumieren.

  40. Frank H. sagt:

    Es bedarf keines Kommentars dazu. Wenige haben Mut und sofort werden sie verhaftet! Seht her was aus Amerika geworden ist, eine Diktatur.
    http://www.youtube.com/watch?v=7uVDytkDReY&feature=player_embedded#at=82

  41. der rote hugo sagt:

    @ frank seit donnerstag hengt die 13 sternige blau flagge auf anordnung von lammert auf dem reichstag und was das heisst weisst ja bestimmt.
    also warum in die ferne schweifen…..

  42. Cheffe sagt:

    @ Hugo

    ich war schon einige Male dort und die Flagge hing IMMER dort.

  43. normag ng22 sagt:

    @ sarina
    ich hatte keine bestimmte Waffe im Auge

    aber wem es interessiert auf der folgenden Webseite kann man die (zu minderst offizielle Flugbahn) des x 37 b Raumschiffs sehen

    http://www.calsky.com/csrender.cgi?&object=Satellite&number=3&sat=37375&tracker=

    die Webseite ist nicht Gans einfach zu bedienen aber eigentlich sehr cool weil man sich da alles anzeigen lassen kann was sich am Himmel abspielt
    z.b. überflügle der iss oder das space shuttle endeavour ab morgen wahrscheinlich.

    und hier ist auch noch mal ein Artikel zur x 37b

    http://news.astronomie.info/sky201105/thema.html

  44. scoundrel sagt:

    @sarina

    kannst Du hier verfolgen:

    http://n2yo.com/?s=37375

  45. aduado sagt:

    es besteht durchaus die möglichkeit dass ich mich irre.
    wenns so ist,ist es so.
    ich denke das dieses motorspeedstadion das passende stück ist.
    http://www.racintoday.com/wp-content/uploads/2010/08/Texas-Motor-Speedway-at-night.jpg

    andererseits verwirren mich die zeitgleichen lichterscheinungen an anderen orten.
    hier das aktuelle von dutchsinse
    der sich seit langem intensiv mit der beobachtung, der ereignisse rund um den new madrid fault, beschäftigt.

    http://www.youtube.com/user/dutchsinse#p/u/0/zfwd05W-cWE

    die lichter in japan sahen ja auch so ähnlich aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=Pi1nMTNAkbw

    wie gesagt das mit dem stadion war eine möglichkeit.
    um es deutlich zu sagen,ich weis nicht was da abgeht.

  46. Ironman sagt:

    Nun in 2 Tagen ist Amerika pleite und hat 14 Billionen US $ Schulden. Sie bekommen dann kein Kredit mehr.Das einzige was die Ami Führung tun kann um sich da rauszuwinden für eine Zeit, ist ein Krieg machen oder ein neues 9/11 inzenieren. Ich Tippe auf letzteres. Ende der Woche sind wir schlauer!

  47. Deckard666 sagt:

    @normag ng22 (Kommentar 41):
    1. ist es unmöglich mit den Daten irgendwem etwas nachzuweisen (ausser du willst in der Klapse landen)
    2. erfüllt die Bekanntgabe solcher Daten den Tatbestand der „Public Notice“/“ßffentliche Bekanntmachung“. Und das ist recht wichtig für sie.

    Namaste,

    Deckard666

  48. plissken sagt:

    Vielleicht nicht uninteressant:beim Anschlag von Oklahoma war auch ein Fahrzeug zu „Bombenentschärfung“ vor dem Anschlag anwesend.Und bei den Bombenanschlägen von london u 9/11 sollen zufälligerweise auch übungen seitens der Behörden abgelaufen sein die zufälligerweise ein ähnliches szenario simulierten wie es dann am selben Tag in Wirklichkeit eintraf.
    schaun mer mal-ich würde aber eher auf nächstes Jahr tippen

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM