IWF Chef : Inception für volle Schubumkehr?

Bereits in meinem ersten Artikel zum Thema habe ich darauf hingewiesen, dass einer der Kernpunkte die folgende Berichterstattung sein wird. Nun kommen erste Berichte auf, die meiner Befürchtung ein wenig Aufschwung geben. Ist am Ende doch alles anders als es scheint?


Zuerst einen Kommentar den ich zu Beiträgen von Lesern gepostet hatte:

@ aduado

mich stimmt es eher nachdenklich. Bevor nicht die nächste Nachrichtenwelle losbricht, mache ich da erst mal sendepause. Vorher kann man die Marschrichtung nur sehr schwer erkennen, so meine bescheidene Meinung. Es könnte auch eine Inception sein, who knows? Für so bescheuert diese Nummer in einem Hotel seiner Arbeitsstadt durchzuführen bei den Plänen die er hatt, halte ich ihn jedenfalls nicht. Wenn der nicht völlig betrunken oder auf Droge war, daher gilt für mich jetzt erstmal : Abwarten und Tee trinken. In Kürze wird deutlicher werden wohin die Reise geht.[1]

Nun kommen erste Berichte in den Medien auf, die eine solche These zumindest leicht in Schwung bringen. Auch jetzt möchte ich noch zurückhaltend berichten, da vorerst nur Vermutungen im Raum stehen. Seine behauptung, das Hotel bereits vor der „Vergewaltigung“ verlassen zu haben, sollte sich relativ leicht anhand von Überwachungskameras – die in jedem Hotel hängen – nachweisen lassen.

Hier nun einige Beiträge zum Thema. Ria Novosti:

Alibi des IWF-Chefs: Mittagessen mit Tochter statt ßberfall auf Zimmermädchen

Der IWF-Chef habe eine halbe Stunde vor dem angenommenen Tatzeitpunkt das Hotel verlassen und mit seiner Tochter zu Abend gegessen, bevor er sich zum Flughafen begab, berichtet der französische Sender BFM TV.[2]

Welt:

Warten auf DNA-Analyse : Strauss-Kahn hat angeblich ein Alibi

In der Affäre um einen angeblichen Vergewaltigungsversuch sind Berichte über ein Alibi von IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn aufgetaucht. Nach unbestätigten Meldungen französischer Medien war der 62-Jährige zur mutmaßlichen Tatzeit gar nicht in dem Hotel, wo er angeblich ein Zimmermädchen zum Oralsex zwingen wollte. Eine DNA-Analyse sollte mehr Klarheit bringen. Dem IWF-Chef werden versuchte Vergewaltigung, sexueller Missbrauch und Nötigung vorgeworfen. Strauss-Kahn bestreitet die Vorwürfe.[3]

20min.ch:

Hat Strauss-Kahn ein Alibi

Die Anwälte des beschuldigten IWF-Chefs Dominique Strauss-Kahn fahren grosses Geschütz auf. Unterstützt werden sie von diversen Verschwörungstheorien.[4]

Da ist die Keule wieder. Es heisst nicht hinterfragen, sondern Verschwörungstheorie. Einfach absurd. Sollte sich auf irgendeine Weise jedoch rausstellen, dass der abgehalfterte französische Präsident irgendetwas mit einer Kampagne zu tun hat (inception?), würde das einen massiven Einfluß auf die Wahlen haben, soviel sei sicher.

Carpe diem and beware of Inception

[1]http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/05/15/new-york-iwf-chef-dominique-strauss-kahn-verhaftet/#comment-100746
[2] http://de.rian.ru/society/20110516/259136970.html
[3] http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E53AD99A2F4734EE48D83B80573F7537D~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


72 Responses to IWF Chef : Inception für volle Schubumkehr?

  1. Woelfle sagt:

    Wer bekommt nun eigentlich das Geld, welches auf Osamas Kopf ausgesetzt war ?

    Diente die ganze Inszenierung nur einer Geldeinnahme der bankrotten USA ?

    http://de.rian.ru/infographiken/20110504/259023738.html

    Und … mutet es nicht sonderbar, dass auf der Rangliste des FBI nur Islamisten verzeichnet stehen ?

  2. Woelfle sagt:

    @ cheffe

    Ups … ich war fälschlicherweise noch im falschen thread. Kannst du bitte meinen Kom. 52.
    verschieben in den ot ?

    Merci

  3. Derbe sagt:

    Der US-Journalist Mike Whitney glaubt, dass man IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn
    eine „Sexfalle“ stellte, weil er unerwünschte finanzpolitische Veränderungen plante.
    Strauss-Kahn ist aus der Reihe getanzt und hat sich ins Niemandsland gewagt. Deshalb
    hat man ihm aufgelauert und ihn wie eine Wanze zerquetscht.
    Wenn Strauss-Kahn in eine Falle getappt ist, dann wurde sie ihm wahrscheinlich von der
    im Schatten operierenden Koalition der westlichen Banker gestellt, von diesen nur sich
    selbst bedienenden Charakterschweinen, die es in den letzten zwei Jahrhunderten geschafft
    haben, den größten Teil der Menschheit in einem stets nur leicht variierten Zustand
    der Armut und der Verzweiflung zu halten.
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP08305_180511.pdf

  4. vaylinor7 sagt:

    In der Bild wird darüber gemutmaßt, ob das Zimmermädchen vielleicht HIV hat.

    DSK steht unter Beobachtung wg. Selbstmordgefahr, ja, wenn das Zimmermädchen tatsächlich HIV hatte und es wirklich sexuelle Kontakte gab, wundert es nicht, wenn er Selbstmordgedanken hegt.

    Es wird immer bunter, die Osama-Storys lassen wieder grüßen.

  5. Frank H. sagt:

    Elite bereitet Mord an Strauss-Kahn vor!
    Angeblich sei er Selbstmordgefährdet schreibt die Medienhure.
    Nachdem er auf eine Hochsicherheitsgefängnisinsel verbannt wurde, kann niemand mehr kontrollieren oder ihn spontan besuchen.
    Strauss-Kahn war einer von Ihnen, ABER er wollte aussteigen, zu spät. Prometheus bezahlt seine Diener gut, doch am Ende fordert er Blutzoll als Tribut.
    http://www.politaia.org/politik/sonderbewachung-fur-iwf-chef-strauss-kahn-angebliche-selbstmordgefahr/

  6. Janu sagt:

    ßblicherweise hätte die Afrikanerin – unter der Hand – eine saftige Entschädigung (z. B. 1 Mio. $) in die Hand gedrückt bekommen. Sie hätte die Anzeige zurückgenommen und der Staatanwaltsachaft erklärt sie habe ‚wohl geträumt‘ oder sie habe ‚wohl doch zugestimmt‘ oder ’sie könne sich nicht mehr richtig erinnern usw. Sie hätte sich dann in der Hauptstadt ihrer Heimat (Guinea?) ein paar Stadtteile kaufen können und müßte nie mehr arbeiten. Ihre Tochter hätte später in Europa studiert. Wieso läuft das hier nicht so?

  7. DreiZt sagt:

    Die USA stellt üblicherweise den Stellvertreter und der Finanzminister der USA (oder war es Wirtschaftsminister?) hat bereits auf eine Interimslösung gedrängt. Liess mich aufhorchen…

  8. Janu sagt:

    Auffällig ist doch auch, daß unsere US-israelische Presse hetzt, was das Zeug hält. Und das ist doch kein Zufall!

    Man sehe sich mal die Berichterstattung des wi-der-lichen STERN von heute an. Bild-Serien-ßberschrift: „Dominique Strauss-Kahn Grimassen auf der Anklagebank“:
    Dann gehtß?s los….
    „Der Versuch eines Lächelns gerät zu einer Fratze; denn zum Lachen sollte(!) dem Franzosen nicht zu Mute sein“: http://www.stern.de/panorama/nach-vorwurf-der-versuchten-vergewaltigung-iwf-chef-strauss-kahn-tritt-zurueck-1686632-photoshow-5f6a5a9a5258f35e.html
    „Die Stirn in Falten, die Gesichtszüge entgleist: Dominique Strauss-Kahn mimt(!) den Unschuldigen:
    http://www.stern.de/panorama/nach-vorwurf-der-versuchten-vergewaltigung-iwf-chef-strauss-kahn-tritt-zurueck-1686632-photoshow-eb549e85b66d6639.html .
    „Quelle malheure! Griesgrämig(!) wartet Strauss-Kahn auf den Beginn der Anhörung“: http://www.stern.de/panorama/nach-vorwurf-der-versuchten-vergewaltigung-iwf-chef-strauss-kahn-tritt-zurueck-1686632-photoshow-4a22ad9af6559bc5.html

    „Es wäre nicht das erste Mal, dass Strauss-Kahn die Beherrschung verliert und zudringlich wird“: http://www.stern.de/panorama/nach-vorwurf-der-versuchten-vergewaltigung-iwf-chef-strauss-kahn-tritt-zurueck-1686632-photoshow-f4ab28bf424f3245.html .

  9. Woelfle sagt:

    So … nu wurde er zurückgetreten … alles ist gut 🙂

  10. Frank H. sagt:

    @61. Erinnert mich irgendwie an den Kachelmannprozeß. jedenfalls das mediale Gesülze.

  11. Frank H. sagt:

    Konnte gestern folgende Medienmeldung aufsammeln:
    USA soll das letzte Wort im nachfolgestreit haben. Die US Kolonien Asiens sind der Kurator mit dem Segen des Imperators. Man darf gespannt sein. Die Europäer sind wohl in den Augen der korrupten Banker durchgefallenß?

  12. Woelfle sagt:

    Frank H. … wieder einmal voll in seinem Element … juhu bald fallen die pösen U-SA-Tanis … hol doch zwischendurch mal Luft 🙂

  13. Frank H. sagt:

    OK. Und tschüß, bis Neulich, ade…..^^

  14. Frank H. sagt:

    @62. Danke für DEN Hinweis mit dre Zaunlatte! Hier ein Link http://www.welt.de/wirtschaft/article13380948/So-erklaerte-Strauss-Kahn-seinen-Ruecktritt.html
    Damit kann ich eine Menge anfangen im Spiel das Puzzle zu legen. Wow, danke.

  15. Frank H. sagt:

    Schaut mal den Beitrag der Welt an, vorallem das Artikelfoto.
    Erinnert irgendwie an die Bin laden Sache. Genauso ein wüstes Gedöns.
    Hauptsache der Mob denkt die USA sind die Guten und die Eliten sind alle ja so Gesetzestreu und hacken sich gegenseitig das kranke Bein ab.
    Sorry aber das ist eine medial inszenierte Rufmordkampagne. Die nehmen den Mann in meinen Augen auseinander.
    Wer sieht das anders? Jede meinung interessiert mich sehr.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article13380693/IWF-Chef-Dominique-Strauss-Kahn-tritt-zurueck.html

  16. Frank H. sagt:

    US Journalist Mike Whitney hegt Zweifel am fall DSK.
    Ein übersetzter Artikel als PDF.
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP08305_180511.pdf

  17. Frank H. sagt:

    Eine heiße Nummer wird zum Verhängnis? Wurde am Ende aus dem für DSK (ab)normalen Extrasex erst eine Falle? Verhält sich seine Ehefrau wider besserem Wissens nur wegen seinem üppigen Salär loyal und lügt deshalb die Medien an? Auch auf Druck seiner Parteigenossen?
    Wem stand DSK wirklich auf den Schuhen?
    Eine interessante Betrachtung dazu hier.
    http://www.pi-news.net/2011/05/dsk-ist-reingelegt-worden-pi-hat-die-details/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM