26.06.2011 : Interview mit Torsten van Geest


Täglich bekomme ich etliche Emails mit einem Hinweis auf das Video „Megaritual“ und den Antrag des Herrn van Geest. Wie meine Leser wissen, versuche ich möglichst korrekt zu prüfen und alleine daher war es nicht möglich direkt Artikel zu schreiben, denn das PDF des Herrn van Geest umfasst 405 Seiten. Für mich ergeben sich besonders im Bezug auf das Video etliche Fragen und da dieses im Augenblick wie ein Damoklesschwert durch die Medien geht, haben wir mit Herrn van Geest heute Abend einen Interviewtermin.
Sollten Leser noch wichtige Fragen haben, bitte ich diese in der Kommentarfunktion zu posten. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur wirklich interessante Fragen und welche die ich nicht bereits im Katalog habe in das Interview einfließen. Natürlich können mir auch etwaiige Fragen per Mail gesandt werden.

Hier kurz der Link zum PDF von Herrn van Geest –> http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

Carpe diem


64 Responses to 26.06.2011 : Interview mit Torsten van Geest

  1. rekler sagt:

    Diese PDF finde ich lächerlich… kein Wunder das sich die Medien über uns „Verschwörungstheoretiker“ lustig machen. Allein diese Zahlenspiele, man kann Zahlen so hindrehen wie man will, das Video „Megaritual“ ist auch total lächerlich, für jedes der dort dargestellen „Beweise“ gibt es Gegenbeweise. Jeder Mensch „dort oben“ der diesen „Brief“ liest wird den Kopf schütteln, allein das Uri Geller drin vorkommt sollte den Kopf zum schütteln bringen 😀 Am 26.06 wird GAR NICHTS passieren, es passiert immer wenn niemand damit rechnet!

  2. strom23 sagt:

    @Rekler

    das war sicher ein unpopulärer post von dir aber leider schlägt er genau in kerbe die auch mit bauchschmerzen bereitet. das du uri geller erwähnst zeigt das du den antrag gelesen hast. das hast du einigen konsumenten und bloggern voraus die ohne zu lesen einfach den fakt das da ein rechtsanwalt einen antrag stellt aufgegriffen haben und los gings mit der brüllerei.der recherche könig conrebbi ist hierbei besonders zu erwähnen.

    nichts desto trotz will ich wissen was der anwalt für ein typ ist denn einige teile seines antrages sind geschichtlich umfangreich recherchiert. leider hat auch herr geest nichts weiteres an konkreten beweisen für den 26.6 als das megaritual 2011 filmchen und das ist mit verlaub herr geest „zusammengeglaubter POPHANS“.

  3. Sarina sagt:

    Nee…oder? Da geht mir ja der Hut hoch. Beweise hin Beweise her … mit so einem Anschlag müssen wir immer rechnen … egal ob es vorher bewiesen werden kann oder nicht … es ist ernst zu nehmen und zu unterstützen, dass sich Menschen dagegen auflehnen und vor allem die wahren Ziele und Pläne unserer Regierung aufdecken. Darum geht es doch letztendlich. Was können wir schon beweisen ….paah.
    Und wenn durch diese Einstweilige Verfügung nun die Pläne vereitelt werden, dann um so besser, dann hat es zumindest dem Zweck gedient, diese Katastrophe zu verhindern.

    Also Komm 1+2 … schaltet mal Euren Kopf ein und sucht nicht ständig das Haar in der Suppe.

    Grüßle
    Sarina

  4. rekler sagt:

    Manche in der Szene, ich nenn sie jetzt mal „Truther“ haben jeglichen Sinn für Realität verloren.
    Sarina hast du das Video gesehen? Diese Zahlenspiele kann man hindrehen wie man will, das ganze ist nichts anderes als der berechnete Weltuntergang für den 30. Mai dieses US-Predigers. Nur Zahlenspiele!

  5. rekler sagt:

    Vielleicht wurde das Video und diese Anordnung von der NWO ins Leben gerufen um die Aufmerksamkeit auf den 26.06 zu lenken und der Anschlag passiert aber am Finale der WM 😀 Ihr seht, man kann es unendlich weiter spinnen 😉

  6. marco sagt:

    @rekler

    Kann ja sein,das die Zahlenspiele an de Haaren herbeigezogen sind. Ich kenne mich nicht mt Kabbalistischer Zahlenlehre aus.
    Das ist noch lange kein Grund jemanden, der hier offentsichtlich mehr aufs Spiel setzt als seinen guten Ruf, in den Dreck zu ziehen.

    Habe gerade das Dokument nach Uri Geller durchsucht, konnte aber nichts finden. Vieleicht kannst du mal schreiben auf welcher Seite sich das befindet.

    Gruss Marco

  7. Woelfle sagt:

    Ich mußte jetzt echt schmunzeln.

    Wie müssen uns dagegen auflehnen ? Gegen was ? Gegen ein Video, das von irgendjemandem erstellt wurde, der den Verdacht hat, dass da was läuft ?

    Nun ja, wer denn glaubt, dass Merkeline nun vor die Kamera tritt und zugibt, dass da ja ein Terroranschlag geplant sei und man sich nun zurückziehen werde, um nach Möglichkeiten des Schutzes für den deutschen Michel zu suchen, der scheint mir doch sehr naiv zu sein.

    Also sorry Leute, aber beim besten Willen … kein Macher eines solchen Anschlages wie 9/11 würde auch nur ein Körnchen davon durchsickern lassen. Und wenn etwas durchsickern würde, dann würde man die Pläne dazu verschieben.

    Und wenn so etwas geplant wäre aus „jenen“ kreisen, dann würde das Merkelchen und noch ein paar andere davon wissen und ganz sicher in diesen Tagen nicht auf der Bildfläche auftauchen.

    @ Sarina

    Was sagen denn die Maya-Energien dazu ?

  8. Sarina sagt:

    Ja…na und…ist doch völlig Wurst, ob es stimmt oder nicht. Fakt ist jedoch dass diese FlasFlag Anschläge immer wieder passieren und man kann sie nur entlarven indem man den Vermutungen vorher auf den Grund geht und die Veranwtortlichen konfrontiert. Und genau das macht der Herr Van Geest mit seinem Antrag. Was soll daran bitte lächerlich sein? So wird zumindest öffentlich, dass es diese Strategien gibt und es kann nicht mehr so leicht verdeckt operiert werden von der NWO Elite.

    Grüßle
    Sarina

  9. Woelfle sagt:

    @ Sarina

    Meinst Du nicht, Du unterschätzt diese sog. „Elite“ etwas ?

    Du, die sich doch mit den Maya-Energien beschäftigt, müßtest doch eigentlich wissen, dass es weit mächtig wirkendere Energien gibt, als dass man diese mit so etwas in die Flucht schlagen kann.

  10. rekler sagt:

    Marco,
    Uri Geller ist auf Seite 314 zu finden.
    Es wird niemand in den Dreck gezogen.. man sollte nur auf dem Boden bleiben. Auf das was in diesen Dokumenten steht passt das heimliche Wort des Jahres „Verschwörungstheorien“ wie die Faust aufs Auge…

  11. Sarina sagt:

    Woelfle

    Der Mayakalender sagt, dass der Herr Van Geest am Tag dieser Antragstellung absolut kosmischen Rückenwind hat. Das hatte ich bereits im OT ausgeführt. In diesem Sinne denke ich hat er einen guten Schutz und wird wohl auch Erfolg haben.

    Und wie gesagt, ich denke es geht nicht darum zu beweisen ob sowas geplant ist oder nicht, sondern eben mehr darum, die verborgenen Strategien aufzudecken und öffentlich zu machen. Und das finde ich sehr unterstützenswert und mutig von dieem Mann.

    Grüßle
    Sarina

  12. Woelfle sagt:

    nun denn … warten wir mal ab, was passiert.

    Ich jedenfalls würde das nicht tun, wenn mir nicht eindeutige und klare Beweise vorlägen.

    Aber ich ja auch nur eine kleine Wurscht 🙂

  13. strom23 sagt:

    @gute Sarina

    dein bemühen in allen ehren aber der springende punkt bei einer anklage ist numal der beweis. insofern man hofft die klage oder das vorhaben gewinnbringend zu gestalten. der kontext bei herrn geest ist nunmal film beweis für anschlag 26.6. das muß man betrachten denn wenn seine verfügung vor gericht bestand haben soll muß der beweis schlüssig sein. zumal er ja auch den einsatz von weiteren sicherheitskräften fordert. da dies bezahlt werden muß sollte auch der grund dafür dringlich und vor allem faktisch richtig sein.

    ob du nun das vorhaben unterstüzt oder nicht ist dem gericht sch..egal es handelt erst wenn es handlungsbedarf sieht.
    sorry aber die zusammengeglaubten zahlen sind eben aus reklers und meiner sicht nicht die schlagenden beweise.wenn wir das bundesfilm archiv durchkämen finden wir garantiert millionen einstellungen mit uhren und daten auf postern.
    obelisken, figuren, luzifer usw usw.
    in matrix ist die symbolik unübersehbar aber welcher hochgradfreimaurer schaut den bitte simpsons und south park und spiegelt dazu noch irgendwelche vollbilder ohne inhalt. sorry es paßt eben überhaupt nicht beim 26.6!

    alles wird gut, schauen wir mal..

  14. Lio sagt:

    Liebe Leute immer ruhig bleiben.
    Fakt ist nun mal eben das wir in sehr unruhigen
    Zeiten leben(wie schon seit Mil.von Jahren) und die Menschen sich ein paar gedanken machen. Video hin oder her ob was dran ist oder nicht spielt gar keine Rolle mehr.
    Denn falls es eine Anschlag gegeben hätte oder geben sollte ist dieser damit wohl vereitelt worden.
    Das wäre ja wohl positiv.
    Was die truther Szene betrifft ist das schon ganz OK was sie machen nur Hysterie ist unangebracht.
    Die Menschen laufen halt nicht mehr jeden Sonntag in die Kirche und glauben den Mist den man ihnen verzapft oder wenn der feine Herr Politiker etwas sagt das dann so stimmt.
    Skepsis und Auflehnung gibt es seit Menschen gedenken und das ist auch gut so.
    Zum Anwalt T.v.Geest kann ich nichts sagen viell.will er sich damit in Szene setzen, ist aber auch unwichtig.
    Denn es gibt genug Geschehnisse bzw.Ungereimtheiten wie z.B. 9.11 die nie wirklich aufgeklärt wurden und deshalb sind die Menschen einfach Mega empfänglich für so etwas.
    Wenn man sich im Moment halt so in der Welt umschaut ist halt irgendwie nichts mehr so richtig sicher und wonach sehnen sich die Menschen am meisten? SICHERHEIT und GEBORGENHEIT aber anstatt dessen bekommen sie nur Krieg und Krise da darf man sich nicht wundern dass da ein wenig Panik vorherrscht.
    Bis dahin meine Lieben Mitsteiter.

  15. EuroTanic sagt:

    Ein gutes Beispiel für die Logik hinter derarigen Numerologien ist folgendes Beispiel:

    Wußtet ihr auch, dass in einem holländischen Damenfahrrad ein noch viel tieferes, um nicht zu sagen fundamentales Verständnis über die Struktur der Materie steckt, über die Zusammenhänge tiefster physikalischer Wechselwirkungen, Dinge, die die holländischen Damenfahrraderbauer gar nicht wissen konnten, ohne dass sie mit einer ausserirdischen Zivilisation in Kontakt getreten sein müssen. Kritiker und Zweifler werden große Mühe, dies zu widerlegen, denn die Beweise sind erdrückend, wie man hier sehen kann:“

    http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-radosophie-2001-ID1208433177822.xml

  16. strom23 sagt:

    @lio

    ot.
    klar regt inzwischen jeder huster die leute tierisch auf aber ein bestreben der truther sollte es sein glaubwürdig zu wirken. weil ohne die glaubwürdigkeit rennen die leute wieder zum spiegel.
    auch wenn es spaß macht glaubt doch bitte nicht alles was so erzählt wird.
    ______________________________________________________________

    interessant wird es sicher das interview zu hören eventuell hat der mensch auch ganz andere interessen und wir bekehren uns hier für nichts und wieder nichts. gerne würde ich auch mal die macher vom megaritual 2011 hören und sehen. die sind ja der ursprung der hysterie. wer sind diese leute und was treibt sie an?

  17. Lio sagt:

    @Storm 23
    Sag ich doch.
    Nur stellen wir uns einmal vor es würde passieren,
    wie jetzt 9.11 da gab es ja auch ein paar Botschaften die keiner so richtig wahr genommen hat.
    Trotzdem ist es passiert viell.passiert auch etwas am 26.6 aufgrund des Videos man kann es nicht wissen
    viell.kommt jetzt auch irgend so ein Trittbrettfahrer und nutzt die gunst der Stunde man weis es nicht Paranoide genug ist die Welt.
    Es gibt auch noch das Buch von W.Eggert oder den Song
    Erst Manhattan dann Berlin natürlich nicht Datums bezogen aber keine Ahnung bin selber Ratlos.

  18. Lio sagt:

    @15 EU-Tanic.
    geieles Video Danke.
    Ich hab´s schon immer gewusst die Holländer sind ALIENS.

  19. Sarina sagt:

    Also ich halte den Mann für so so schlau, dass er weiß, dass die „Beweise“ recht dünn sind. Aber genau das ist ja das Problem an diesen Aktionen.

    Für mich liegt der Wert darin, dass eine mögliche Strategie öffentlich gemacht wird und das von einem Anwalt. Das bedeutet, ein Gericht muss sich damit befassen, die Presse wird viell aufmerksam etc.

  20. rekler sagt:

    Dieses Bild kommt relativ am Anfang des Videos:
    http://www.allmystery.de/dateien/gg62259,1272488339,9-11overhead.jpg

    Das einzige was dies bedeutet ist die maximale Höhe von LKWs die dieses Tunnel befahren dürfen, sonst nichts!

    Alles andere ist paranoid!

  21. Lio sagt:

    @rekler.
    so nicht mein Lieber willst du hier etwa überzeugungsarbeit leisten vergiss es.
    Da gibt es noch ganz andere Klamotten und ich bin mit Sicherheit kein truther aber auch nicht weich gekocht.

  22. rekler sagt:

    Was meinst du damit?
    Ich wollte ein Beispiel nennen, diese Dinge ziehen sich durchs ganze Video.

  23. PlanB sagt:

    Hallo Cheffe,

    zu welcher Uhrzeit wird das Interview gesendet?

    Danke.

  24. strom23 sagt:

    @Sarina

    sicher ist es auch eine strategie um wenigstens aufmerksamkeit zu erzeugen aber wenn man den bericht liest kommt man auf den gedanken das er den beweisen 100% glaubt. er bezieht sich z.b auch auf die angeblich gesagten worte von kindern im kindergarten am 11.9 kide,hit,steel usw. diese szene ist gefälscht und das ist nicht erst seit gestern klar. klever sein und dummheit kann man nur mit text schwer unterscheiden aber ganz ehrlich ich glaube er ist bißchen bessesen von verschwörungs theorien und interpretiert wie es gerade paßt.

    durch so eine aktion kann man aufmerksamkeit erzeugen und sich jede menge prügel abholen und im endeffekt kommt es auch auf uns zurück wenn es spittel ist. egal wir sind einiges gewöhnt oder?

  25. bruujo sagt:

    Leute :
    1) Lest das pdf . Eine ungeheure Fülle an „facts“ und schlussfolgerungen . 911 wird fast auf 100 seiten behandelt
    2) wissen wir, wie „sie“ ticken und numerologie funktionert ?
    3) die anrufung des rechtsstaates ist die letzte chance die wir haben
    (remember J Burgermeister)
    4) woher kommt just jetzt der EHEC ? wozu ? schon wieder soviel trara mehr als fukushima !
    5) und was ist WENN wirklich ?
    6) Hut ab vor Herrn van geest

  26. Lio sagt:

    Um mal einen Eindruck zu Vermitteln komme ich mal zum Thema Verschwörungstheorie bzw.Investigativem Journalismus,
    New York oder besser Vereinigte Sraaten(USA).
    Was am 9.11.2001 in NY geschah ist grausam und entsetzlich aber es gibt einige Beweise die gegen die Darstellung der damaligen Regierung
    der USA sprechen und die sind ziemlich erdrückend.

    Wer jemals in NY war und vor den Türmen stand oder in den Twin Towers selbst war, der weiss das ein Flugzeug wenn nicht ausgestattetn mit mindestens ein dutzend Raketen niemals diese Türme zum Einstürzen gebracht hätte.
    Stunden später WTC 7 einfach so eingestürzt.
    Laut Angabe von Boeing kann keine von Boeing Konstruierte Passagier Maschiene in dieser Höhe mit dieser Geschwindigkeit fliegen sie würde einfach nur Auseinander brechen.
    Erfahrene Piloten mit einer Berufserfahrung von mehr als dreißig Jahren haben bestätigt
    um die Tower so anzusteuern bedarf es absoluter Flug Routine und einer Langjährigen Berufserfahrung.
    Die von den Amerikanischen Fernsehanstalten gezeigten Ausgestrahlten Aufnahmen waren teilweise so diletantisch und schlecht Manipuliert das sich jedem Computer Grafiker die Zehen Nägel nach oben biegten.
    Nanothermit wurde in den Trümmern gefunden, wer besitzt Nanothermit? Bestimmt keine
    Terroristen aus Afghanistan.
    Die Angeblichen Entführer der Flugzeuge deren Name auf der FBI Liste standen meldeten
    sich wenige Tage nach dem Anschlag zu Wort und sagten „hey wir Leben wir waren nicht in diesen Flugzeugen wir sind hier (Iran,Pakistan wo auch immer) sie meldeten sich auf jedenfall,
    das FBI entschuldigte sich förmlich und sie nahmen diese Namen von der Liste
    mehr nicht.
    Die Flugnummern der Passagiermaschien flogen weiter die hat man erst nach geraumer Zeit
    verändert. Wenn ein Flugzeug abstürzt(Linienflug) ist auch die Flugnummer erlöscht.
    Keine Flugzeugwrackteile weder in NY noch im Waldsstück bei Pensylvania noch im Pentagon.
    In den Straßen von Manhatten, in denTrümmern hat man einen unversehrten Ausweis eines Entführers gefunden.
    und wenn man dann die offizielle Version der Anschläge anzweifelt soll man ein Verschwörungstheoretiker sein, ich nenne das einfach nur gesunden Menschen verstand.
    Ganz Aktuell die Geburtsurkunde Obamas,ist erwiesen eine Fälschung wurde mit Adobe entarnt. Auch eine Verschwörungstheorie ?
    Hier soll keine ßberzeugungsarbeit geleistet werden d.h.auch keine Quellenangabe. sondern dies sind nur Beispiele.Ich möchte Aufzeigen das der Begriff Verschwörungstheoriker leicht Verwendung findet und Menschen die um Aufklärung bemüht sind nicht in solch eine Nische gedrängt werden nur um einer Sache Gerecht zu werden.

  27. rekler sagt:

    Es steht nicht zur Debatte ob 9/11 ein False Flag war, natürlich war es das.

    Es ist aber garantiert KEIN BEWEIS wenn ein Schild über einer Brücke hängt mit Caution 9 11. Diese Schilder gibt es unendlich in den USA! Das ist kein Beweis von irgendwas und das trifft auf das komplette Video zu!

  28. Lio sagt:

    Wen interessiert das VIDEO !

  29. Lio sagt:

    hat doch niemand behauptet.
    und Tschüß

  30. rekler sagt:

    Es geht hier nun mal um Herrn van Geest, seine PDF und das Video ^^

  31. ne einstweilige vafuegung ?
    – wegen nem schwachsinns-video von schwachkoeppen ?

    prust prust prust krieg kaum noch luft.

    vafahren eingestellt – bevors uebahaupt a-oertat wird.
    ende.

    und der herr geest gehts als blicka in die geschichte ein :mrgreen: – oda genau deswegen auch ganz schnell abjehakt und vajessen werden…

    naja, immahin wird er damit ggf soga inne tagesschau als mahnendet beispiel fuer vaschwoerungsdurchgeknallte vaheizt werden.

    tut der wahrheitsliebenden truthahn-szene bestimmt richtichhh gut.

    in der pdf steht ja ne menge wahres drin.
    dies aba mit solch einem vollspacko-video zu untamauern – und mit weiteren irrsinn zu vaquirlen – und damit auch noch ne einstweilige vafuegung erreichen zu wollen – damit die elite sich ma selba aufe finga schauen soll (aha öhö aha) – grenzt wahrlich an hyper-intelligenz.

    det eigentliche – weil vasteckte…richtije datum – is uebrijens inne rueckleuchte vom hollaenda-farad vasteckt…in der schraubenwindung von det kleine schreubchen aufe linke seite hinten 😉

    man sollte sich ma eha damit beschaeftijen – ob die macha von dem 26-6-schwachkopp-video wirklich sone schwachkoeppe sind – wie man annehmen koennte – oda son vollidioten-schwachfug soga schon zu diskreditions- und irrleitungs-zwecken produziert wird.

    kommick doch glatt nich ausm prustn raus…ne einstweilige vafuegung vor ner falsflag…

    selten so vom pferd jetreten worden.
    naja, zum glueck hat die tastatur noch n langet kabel – da kann man auch noch bauchschmerzdrehend aufm boden weitaschreiben.

    jaja jaja jaja – wattet nich allet so jibt.

  32. galaxis97 sagt:

    @cheffe,es wäre wirklich zuviel verlangt,dass alles zu lesen in Kürze.Ich bin an dem Thema schon mehr als 1 Jahr!Hatte vorgestern in einem anderen Tread hier, auch eine wichtige Bezugsquelle,auf die sich Herr van Geest beruft,gepostet:

    http://patriotsquestion911.com/professors.html

    Alleine um diese äußerst Umfangreiche Aussagen von ungefähr 3000 Personen,bestehend aus Architekten,Baustatiker,Ingenieure,ßrzte,Pfarrer,ßberlebende der Katastrophe,bräuchte man ca.1 Jahr!

    Anhängend ca.200 Links zu anderen aussagekräftigen Quellen…Ein Thema für sich!

    Wer es genauer wissen will,wie es sich mit unseren Machtverhältnissen auf unserer Welt so verhält,dem empfehle ich das Buch “ Machtwechsel auf der Erde“ von dem Autor Armin Risi(Schweizer Philosoph,Dichter geboren 1962-Sachbuchautor;gehörte schon mit 18 zu den führenden Schach-Junioren der Schweiz;besuchte das lateinische Gymnasium in Luzern und lebte 18 Jahre als Mönch in vedischen Klöstern in Europa und in Indien.Er wirkte unter anderem mit an 22 ßbersetzungen der Sanskrit Schriften und gründete 2005 das Research Institute for the Science of Involution) Armin Risi,gehört für mich, zu einem der führenden „Wissenden“ auf unserem Planeten.Vieles zu dem was van Geest behauptet,findet man in oben genannten Buch,nur viel ausführlicher!Ich denke Frau Merkel,dürfte sich köstlich amüsieren über den „Brief“…ob und wie es darum steht,werden wir spätestens am 26.06. erfahren…;-)

  33. aduado sagt:

    @ cheffe
    wenn es noch nicht zu spät ist, frag doch den anwalt, ob wer hinter ihm steht.
    eine organisation oder interessensgemeinschaft.
    wer finanziert das ganze verfahren?
    gibt es mitstreiter?
    wird er unterstützt und von wem?

  34. Janine sagt:

    Immer diese Weissagungen… lol.. immer wieder ein Spaß, jedes Mal. Freu mich schon aufs nächste Datum, das irgendwer aus dem Hut zaubert.

    @15: Das Video trifft es.

  35. ecco1347 sagt:

    das ist ja wohl extrem in ordnung das cheffe dieses interview macht und einen termin mit diesem herrn bekommen hat.
    wenn wir uns über solche sachen unterhalten wäre es doch hervorragend den urheber dieser klage zu wort kommen zu lassen.
    ich finde das super.

  36. Sarina sagt:

    strom23

    Natürlich glaubt er daran. Das ist doch seine Motivation das ganze durchzuziehen.

    Wenn ich mit ’nem Serienmörder unterwegs bin muss ich auch davon ausgehen, dass ich ein weiteres Opfer sein könnte. Ich kann es nur schlecht Beweisen vorher. Dennoch gibt es jede Menge Hinweise oder Beweise, dass es sich um einen Serienmörder handelt. In diesem Fall hier sollen diese Beweise nicht öffentlich werden und genau das macht Herr Van Geest, er bringt es an die ßffentlichkeit auch auf die Gefahr hin sich lächerlich zu machen. Aber wissen wir nicht alle wozu diese Elite fähig ist?
    Auch der Fall des Anwalts, der die Regierung wegen den Chemtrails anklagt. Hat der ausreichende Beweise? Sicher auch nicht viel mehr als Van Geest, aber er bringt das Thema an die ßffentlichkeit und darum geht es doch in erster Linie.

    Grüßle
    Sarina

  37. Platte sagt:

    +++EIMELDUNG+++

    Ex Präsident George W. Bush bei Drohnenangriff getötet

    http://qpress.de/2011/06/04/ex-prasident-george-w-bush-bei-drohnenangriff-getotet/

  38. aduado sagt:

    ich fass es einfach nicht.
    da ist einer der im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten, um aufklärung bemüht ist, und dann wird er hier schon mal vorverueteilt.
    alle schreien nach veränderung und wahrheit, und dann tauchen immer welche auf die aus zweiter reihe, die eier werfen.
    gehts eigentlich noch?
    hier dann noch mit harald lesch aufzukreuzen, der zu den profs gehört, die unsere welt um keinen deut besser machen.
    der gehört zu denjenigen die die wissenschaft vor allem anderen stellen.
    der segnet jedes kranke experiment ab, nur um irgendwelche hirnverbrannten theorien zu beweisen.
    siehe cern. der würde die gesamte menschheit aufs spiel setzen um seine berechnungen zu beweisen.
    ein absoluter materialist, die materie steht bei dem über alles.

    lasst doch den anwalt erst mal sprechen, bevor ihr ihn hängt.
    ich halte von dem video auch nix.
    und zahlenspielereien können gefährlich werden.
    aber trotzdem sollten gerade wir ihm eine chance geben, sonst unterscheiden wir uns in nichts mehr zu den abnickern und und jasagern.
    nee, echt, mit so manchen von euch ist echt nichts zu gewinnen.
    fassungsloser aduado

  39. Der 4. Weg sagt:

    Alles, ausser den Zahlenspielen und das Hineininterpretieren am Schluss ist ernst zu nehmen. Dieses Dokument hat einen anderen Sinn als schnöde Anklage. Es ist eine Aufklärungsschrift die einen Aufmerksamskeitsgrad erhält die eine pure Anklageschrift nie bekommen hätte. Wohl bekomms!

    Vielleicht wachen einige dabei auf anstatt sich besoffen zu spekulieren.

  40. Lio sagt:

    @aduado
    Muss dir recht geben mag Lech auch nicht besonders aber eine Formel fürs Hollandrad find ich witzig
    Da muss man gedanklich erst mal hinkommen.
    Ansonsten glaub ich auch das er gut bezahlter Medien Physiker ist der für Geld so einiges verdreht wie unser Freund im ZDF History Guido Knopp. Der macht es ähnlich.

  41. strom23 sagt:

    meine damen und herren es singt für sie ….das niveau

  42. Lio sagt:

    Nivea Hähh ?:-)

  43. Lio sagt:

    Kommt schon Nivea (u) kann nicht singen
    sie ist und bleibt eine Creme.
    Schleichwerbung :-))

  44. strom23 sagt:

    @lio

    dein nivea hat nicht gezündet..kommt vor 😉

    schade finde ich bissl das wieder einer gekommen ist und die axt im wald gespielt hat.ob es dem südamerikanischen namen und dem damit verbundenen temperament zuzuspielen ist weiß ich nicht aber es ist echt anstrengend. stattdessen hätte man sich in diesem falle mit argumenten bewerfen können bis zu abwinken. wie in so vielen diskussionen verläuft die sache im sand weil sich immer einer nicht an die gesprächskultur halten kann. deswegen ziehen sich die parteien zurück. so auch ich..bis denne

  45. Lio sagt:

    shit happens
    algunas veces.

    Guuuuuden.

  46. Woelfle sagt:

    @ Platte

    Danke für die Meldung !

    Na, super … jetzt gibt es endlich eine Kriegserklärung …

    Warten wir, was da kommt !

    http://www.news.at/articles/0519/15/112107_s2/sollte-bush-georgien-anschlagsversuch-us-praesidenten

  47. Woelfle sagt:

    So, jetzt habe ich mich in die Irre führen lassen.
    Vergeßt den Link … der ist mega alt 🙂

    Sorry

  48. Andi sagt:

    Hier sind auch interessante Infos zum Atombombenanschlag am 26. Juni in Berlin zusammengefasst:
    http://www.searchfind.ch/news/Krisenreport%20und%20Zeichen%20der%20Endzeit_31%20_Mai_2011.pdf

  49. Cheffe sagt:

    Zurück zum Thema, oder braucht hier jemand einen Augenblick in der Moderation?

  50. Lio sagt:

    @Cheffe
    netter smalltalk euer Telefonat.
    Hauptsache ihr habt euch mal ausgesprochen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM