Massenproteste in Athen: Wo ist unser Geld hin!

Heute findet in Athen unter dem Motto „Where did our Money go“ eine Massendemonstration statt. Die Medien schauen in weiten Teilen mal wieder gekonnt weg. Auch jetzt sind die Plätze noch prall gefüllt.


Bereits 12 Tage nacheinander protestieren die Griechen, die größte Menschenmenge versammelte sich heute auf dem Athens‘ parliamentary Syntagma Platz. Die Financial Times schreibt : Tausende von Griechen protestieren am Sonntag vor dem Parlament gegen das jüngst verabschiedete Rettungspaket. Das zweitgrößte Bailout-Paket innerhalb von 13 Monaten durch den IWF und die europäische Union. „Diebe…Diebe…wo ist unser Geld hin?“ riefen die Demonstranten, blasen in Trillerpfeifen und wehen mit Fahnen.

Es gäbe keine neuen Maßnahmen mehr war das Versprechen und nun erheben Sie neue Steuern und streichen tausende von Stellen beschwert sich Stefanos, ein pensionierter Beamter. Was ist schiefgelaufen, dass Griechenland jetzt von den globalen Banken Kolonialisiert wird?

Frei übersetzt von Zerohedge

Livestream wo auch aktuell noch einiges im Gange ist : http://www.protothema.gr/article/?aid=124519

Die Griechen wachen auf und werden diesen Raubzug nicht besonders mögen. Griechenland ist auch nur exemplarisch für Resteuropa zu sehen.

Carpe diem


53 Responses to Massenproteste in Athen: Wo ist unser Geld hin!

  1. „Man bedenke, es handelt sich nur um einen Roman. Die Wahrheit wird ß? wie stets ß? weit erstaunlicher sein.“

    (Vorwort zu „2001“)

    Vor über 40 Jahren visualisierten Stanley Kubrick und Arthur C. Clarke nicht nur die voraussichtlichen technologischen Möglichkeiten im Jahr 2001. Heute hängen wir weit hinter diesen Möglichkeiten zurück und befinden uns in einer globalen Wirtschaftskrise, die aufgrund der atomaren Bedrohung das Ende der Menschheit bedeuten kann. Die Ursache ist eine künstliche Programmierung des kollektiv Unbewussten, die uns seit jeher davon abhält, die Makroökonomie zu verstehen:

    (Genesis 2,15-17) Und Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden (freie Marktwirtschaft), dass er ihn bebaute und bewahrte. Und Gott der HERR (Archetyp Investor) gebot dem Menschen und sprach: Du darfst essen von allen Bäumen (Gewinn bringende Unternehmungen) im Garten, aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen (Zinsgeldverleih) sollst du nicht essen; denn an dem Tage, da du von ihm isst, musst du des Todes (in religiöser Verblendung) sterben.

    Wer nicht weiß, was Gerechtigkeit ist, darf auch nicht wissen, was Ungerechtigkeit ist, um eine Existenz in „dieser Welt“ (zivilisatorisches Mittelalter) ertragen zu können. Zu diesem Zweck gibt es die Religion (Rückbindung auf den Archetyp Investor), die so erfolgreich war, dass sie die systemische Ungerechtigkeit der Erbsünde (Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz) bis heute aus dem allgemeinen Bewusstsein der halbwegs zivilisierten Menschheit ausblenden konnte, während das Wissen seit langer Zeit zur Verfügung steht, um diese „Mutter aller Zivilisationsprobleme“ endgültig zu eliminieren.

    (Lukas 21,25-28) Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne (Tausch) und Mond (Verleih) und Sternen (kulturelle Ziele), und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres (liquides Zinsgeld). Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde (das Angebot) kommen; denn die Kräfte des Himmels (der Nachfrage) werden erschüttert werden. Dann wird man den Menschensohn (vollkommen zivilisierter Mensch) mit großer Kraft und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen. Wenn all das beginnt, dann richtet euch auf (Auferstehung von der Religion) und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung (vom Privatkapitalismus) ist nahe.

    Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert: http://www.deweles.de/willkommen.html

    (Offenbarung 21,1) Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM