Megaritual Anschlag in Berlin : Interview mit dem Anwalt Torsten van Geest

Wir führten ein 70 minütiges Interview mit Torsten van Geest, welcher am 31,05.2011 einen Antrag auf einstweilige Anordnung beim Verwaltungsgericht in Berlin einreichte. Insbesondere richtet sich dieser Antrag gegen Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting. Dieser Antrag soll einen geplanten Anschlag, vermutlich mit einer „schmutzigen Bombe“ am 26.06.2011 in Berlin unterbinden.


Insbesondere ein Video mit dem Titel Megaritual 2011 hat im Netz für reichlich Aufregung gesorgt und uns täglich etliche E-mails beschert, dieses war für uns Anlass genug, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen. In dem Interview werden wichtige Fragen gestellt, die der Angelegenheit ein wenig auf den Grund gehen und auch einige Punkte kritisch hinterfragt.

Kurzvita:

  • Geboren am 26.10.1965 in Essen.
  • Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Bochum von 1983 bis 1989
  • 1996 bis 1999 Partnerschaft in der Sozietät Tiegelkamp & Van Geest
  • Mitglied im Deutschen Anwaltsverein (DAV)
  • Mitglied im Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft (BMWV)
  • Nebentätigkeit als Dozent für Rhetorik und Kommunikation

Webseite von Torsten van Geest : http://van-geest.de

Antrag auf einstweilige Anordnung als PDF : http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

Artikel zum Thema <--- Video Megaritual : http://www.youtube.com/watch?v=j78uTWxu5nA

Webseite, empfohlen durch Herrn van Geest zum Thema :

http://26-06-2011.de

sowie :

http://www.gralsmacht.com

Hier den Podcast vom Interview anhören

[podcast]http://www.infokriegernews.de/wp-content/uploads/2011/06/van_geest.mp3[/podcast]

Das Interview downloaden = Rechtsklick Ziel speichern unter… —>Interview

Wir bedanken uns bei Herrn van Geest für das Interview und es soll in Kürze bei neuer Faktenlage ein weiteres im Rahmen einer Livesendung folgen.

Carpe diem


911 Responses to Megaritual Anschlag in Berlin : Interview mit dem Anwalt Torsten van Geest

  1. Sarina sagt:

    aduado

    Ich glaube da ist das Ego mit diesem Menschen durchgegangen. Das ist Kinderkram was da abgeht.
    Nur weil er Wellnesprodukte verkauft muss er kein schlechter Mensch sein. Die Seite sagt nix über seine Person aus. Die Art und Weise wie er das an den Haaren herbeizieht ist einfach nur schrecklich. Das ist etwas was mir auch immer wieder begegnet, auch hier auch IKN. Andere bilden sich Urteile über Menschen, deren Arbeit sie nicht kennen und nur weil sie mal was aufgeschnappt haben … toll!

    Und ich muss Cheffe mal loben, in Telefonaten mit ihm, hat er mir gezeigt, dass es möglich ist seine Meinung haben zu können und trotzdem fair und repektvoll miteinander umzugehen. Das funktioniert aber nur, wenn man sich die Mühe macht den anderen wirklich kennenzulernen und bereit ist sein Vorurteil zu überwinden!

    Grüßle
    Sarina

  2. aduado sagt:

    sarina
    guten morgen
    ja da haste recht.
    ich kenne die leute nicht und deshalb erlaube ich mir auch kein urteil.
    ich find es nur interresant, wie bei diesem thema gespalten,diffamiert und beleidigt wird.
    wie sollen wir uns eine neue welt aufbauen, wenn wir uns über theorien schon die schädel einhauen.
    das ist es eigentlich auf das ich gerne aufmerksam mache.

    Das funktioniert aber nur, wenn man sich die Mühe macht den anderen wirklich kennenzulernen und bereit ist sein Vorurteil zu überwinden!

    so isses!!!!

  3. nasowas sagt:

    16.6.11 23:30 Ankündigung der Bombe !!
    Pigeon John mit dem Song „The Bomb“ bei Stefan Raab
    Deutschland-Premiere des Songs.
    http://www.urban.de/pigeonjohn/news/detail/article/184768/pigeon-john-bei-tv-total/
    Das Video ist in schwarz-weiss mit PINK wie in NIKE-Video „Liras Manifest“
    Macht die Augen auf!

  4. nasowas sagt:

    VIP-Bereich des Stadions wird kurzfristig umgebaut
    47 Meldungen mit
    http://news.google.de/nwshp?&q=vip+berlin+umbau
    Ausserdem sind bis 6.7. die 3 Webcams des Stadions wegen Wartung ausser Betrieb.

  5. strom23 sagt:

    @all

    ich spinne jetzt mal eine ganz witzige geschichte zusammen.
    könnte es sein das die FIRMA NU LIFE WELLNESS dessen Inhaber der Betreiber der 26-6-2011 webseite ist mit der firma MARKETING-BLOG.biz zusammenarbeitet und das ganze Anschlagszenario ein guter Werbegag für NU LIFE war? Die Leute von der Marketing Firma sagen in diesen Interviews interessante Sachen wie man Blogs im Netz in Schwung bringt.http://www.marke-x.de/deutsch/webmarketing/archiv/marketingblog_biz_interview.htm
    Einer der Marketing Macher Frank Herold hat ja auf mehreren Seiten Kommentare zum 26.6 hinterlassen.
    Was van Geest für eine Rolle dabei spielt bleibt fraglich.
    Ist ja nur so eine Idee. Als Anregung sozusagen.

  6. marco sagt:

    @Doppel B

    Danke für die Info. Hab grad nen Rosentalmäsigen Luftsprung gemacht. Damit dürfte es wirklich erledigt sein. Den Truthern, vor allem Herrn van Geest, sei Dank.

    Gruss Marco

  7. strom23 sagt:

    @marco

    gbts das? kannst du lesen? muß man alles in bildzeitungs schriftgröße und artikel kürze schreiben?

    laut polizei war es ein hoax. ein fake, eine falschmeldung, ein werbegag.
    verfolge hier mal die posts.
    van geest war der rethorik arm der story der ihr den richtigen offiziellen rahmen gegeben hat und dahinter steckten marketing leute die nulife bewerben wollten.

  8. N24-Programm zur WM >> goo.gl/TWspJ sagt:

    @strom23
    Was soll der Unfug, glaubst DU noch der BILD/Polizei, was machst Du dann hier ß
    Man kann froh sein, das sich der Inhaber der Seite http://www.26-06-2011.de (und RA Van Geest) sich dieser Aufgabe angenommen hat(es gibt leider z.Zt. keine andere Webseite d, die dieses Thema umfassend darsteller). Er hat bestimmt genug Arbeit damit.
    Sinnvoller wäre vielleicht ein WIKI nach des Guttenplag gewesesn, damit alle daran mitarbeiten können, aber wer fängt damit an?
    Einige hier habt den Ernst der Lage offensichtlich immer noch nicht begriffen. Schaut dazu mal auf die webseite von Wolfgang Eggert (von 2007) berlin911.com. Die Anzeichen für einen False-Flag-Anschlag mehren sich, man muss sie nur sehen wollen!

  9. marco sagt:

    @strom23

    Du hast doch nur witzige Geschichten zusammen gesponnen.

  10. marco sagt:

    Die These des Werbegags war mir auch bekannt von wegen Frauenfussball schaut doch niemand.

    Trotzdem sollte in Zukunft immer wieder bei Hinweisen solch ein Druck ausgeübt werden.

    Wozu machen wir uns sonst überhaupt die Mühe solchen Sachen nach zu gehen.

  11. strom23 sagt:

    @marco

    dein link:
    N24-Programm zur WM >> goo.gl/TWspJ…
    ein link zum schmunzeln und dazu ein täschen tee ist immer angenehm am nachmittag.
    „die hinweise verdichten sich“ 🙂 und bald hat es sich so sehr verdichtet das man gar nichts mehr sieht.ähnlich wie tomaten auf den augen.

    ich lache mich kaputt und biete nochmal an wenn es einen edlen spender gibt der mir zwei karten für den 26.6 schenkt bin ich vor ort und berichte gerne live.

  12. marco sagt:

    @strom23

    Mein Linkß?

  13. strom23 sagt:

    @marco

    dann eben nicht dein link.entschuldige dafür.den rest kann man aber nicht entschuldigen. die sache mit dem werbegag hast du auch nicht verstanden. es geht nicht um die frauen wm sondern um die Firma NULIFE und marketing-online.biz! bitte lest doch einfach mal 20-30posts zurück das wird doch möglich sein bei dem „so heißen“ thema. am besten man läßt es sein. es hat keinen sinn. geht auf die webseite 26-6-2011 und schreibt euch dort den wolf. da trifft man gleichgesinnte und nicht solche querulanten wie mich.

  14. Schwarzblut sagt:

    Bin ja mal gespannt ob diejenigen, die die Spielerinen damit verrückt gemacht haben, nun auch Eier in der Hose haben um sich bei denen zu entschuldigen…

  15. Drohn sagt:

    Der Drohn sagt:

    kümmert Euch um die wahren Bienen!

    Der
    Drohn

  16. das thema kommt also doch so langsam auch in den msm an (wahrscheinlich hattense drauf gewartet, bis es oeffentliche stellungsnahmen gibt…):

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html

    jeze wird die grosse bombe doch nich vaschwiegen.
    son mist aba och. 😉

    naja, filaich hat ja wenigstens – im gegensatz zu den juten, aufklaerenden, panik-treibenden infokrigan (prust)… – ma det bka die urheba des videos ausjemacht…

    – bevor man uff die zuege ausm nirjendwo aufspringt und sich och dumm und dusselig intapretiert und bald vor lauta farbenspinne den wald vor lauta baeume nich mehr sehen kann…

    nix macht jene „wahrheitssucha“-bewegung laecherlicha, als son oba-schwachsinn, wie hier tagelnag abgelaufen ist…

    und kindas, nix gegen differenziertet auseinandaklammuesern von infos und geschichte und moeglichen moeglichkeiten – aba nich uff son kindagarten-niveau wie hier in diesem thread geschehen…

    und schon ja nich, wenn ma noch nich ma det kleine einmaleins beherrscht und man sich dinge zusammenreimt, die schlicht und einfach rumspinnerei sind…

    und das dann auch noch als „beweise“ oda als „hundate von hinweisen“ deklarieren…

    wie gesagt – es hat sich ja augenscheinlich keina wirklich die muehe gemacht, wenigstens mal die urheba (bzw wenigstens die seite zu finden, auf der es als erstes gepostet wurde…) herauszufinden – prust…und das nennt sich wahrheitssucha…

    sage und schreibe 865 (ACHRHUNDATFUENFUNDSECHZIG !!!) kommentare – und keina derjenigen – die dann auf diesen panik-spinna-zug aufspringen – macht den urheba aus…um sich ggf ma ueba ne intention gedanken machen zu koennen…

    …oda arbeitet mal EXAKT dieses meeega-rituaaal-video UND seine aussagen ab (rechnet zb mal mit…) …da wurde naemlich schon bei halbwegs obaflaechlichen hinsehen klar, dass ne ganze menge ganz schoen zurecht-intapretiert wird…

    das sollte zu denken geben…allaliebste trussa-gemeinde…

    aba ne, da wird der schwachsinn und die TRITTBRETTFARA och noch vateidigt – der aufklaerung wegen…

    arme menschheit.

    tja, die untaschiede sind augenscheinlich bei 90% der menschen nur die untaschiede in ihren traum- bzw wirr- und UNklar-zustaenden.

    😉

  17. Conclave sagt:

    @851
    Was für eine grottige Seuite, Hallelujah. Und der Messias ist auch schon unterwegs. Da haben wir uns gerade von der zwanghaften schönfärberei gelöst, dann kommt wieder so ein Hippie und will alles durch die rosarote Brille sehen.
    Es ist richtig, dass Angst negative Kräfte erzeugt. Doch von nur rosaroten Gutmenschen wird auch nichts besser.
    Die konstruktive Arbeit erwächst eben aus der Angst. Sonst bräuchte man sie nicht. Wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, dann wären Blogs wie dieser vollkommen überflüssig. Dann bräuchte man nur in sein stilles Kämmerlein zu gehen und allse positiv in Liebe zu denken. Klappt aber noch nicht, da sich die Menschen in einer phlegmatischen Gleichgültigkeit, die auch durch Angst erzeugt wurde befinden. Das ist ihnen antrainiert. Die wachen nur bei Hardcore-Nachrichten auf und brauchen die Angst, um etwas zu ändern. So ist es nun mal. Erzähl doch einmal deinen Freunden oder bekannten von einem liebevollen Anschlag auf das Frauenfuballfest der Liebe und frage ob Dein Gegenüber vielleicht liebevoll gegen einen freundlichen Anschlag protestieren will….
    Die Antwort kennst Du schon……!

  18. Kriegerin sagt:

    http://26-06-2011.de/eu-regierung

    Stichtag 26.06.2011 ß? ßbernahme der BRD durch die EU

    Am 27. Mai 2011 17:44 schrieb Werner Hollenbach :

    „Liebe Mitstreiter und Freunde,
    Es werfen finstere Ereignisse ihre Schatten voraus. Nach mir vorliegenden Informationen haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit den hochrangigen Politikern der BRD erklärt. Informationen darüber blieben aus. Es wurde die Verwaltungs- und Wirtschaftsorganisation BRD beauftragt als Usopator die ß?Geschäfteß? weiter zu führen. Es wurde eine Frist gesetzt, welche am 26.06.2011 ausläuft. Das bedeutet, wenn niemand bis dahin einen Anspruch auf das immer noch existierende Deutsche Reich ( siehe BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973) erhebt, wird man das ß?herrenlose Gebietß? der Europäischen Union einverleiben! Dann sind die Träumen zu einem widervereinigten Vaterland und von einem freien und souveränen deutschen Volke ausgeträumt. [Andererseits müsste dann bei einem Angriff auf Deutschland automatisch der EU-Ausnahmezustand ausgerufen werden. Die USA könnten sich dem zweckmäßigerweise anschließen].

    Es bleiben ganze 4 Wochen um die Versklavung des Deutschen Volkes zu verhindern und darüber hinaus das finstere Treiben der Politikmafia in Deutschland und Europa zu beenden. Laßt uns gemeinsame ßberlegungen anstrengen und Aktionen planen, wie wir unter der Einbeziehung des Deutschen Volkes diesem schwärzesten Tag der Deutschen Geschichte zu einem für Deutschland und seinem deutschen Volk, positiven Ergebnis gestalten können. Informiert alle Gruppierungen und friedliebende patriotischen Kräfte. Macht mobil, daß die Tür zu Freiheit und Souveränität für das deutsche Volk offen bleibt. Jetzt bekommen die ßußerungen der Frau Merkel, daß sie sich auf das Eröffnungsspiel am 26.06.2011 besonders freue, für mich eine ganz neue Bedeutung. Wie immer wird das Volk mit Brot und Spielen durch die Frauenfußballweltmeisterschaft vom wahren Geschehen abgelenkt, denn es ist von gewissen Kreisen bewußt so inszeniert worden, daß gerade diese beiden Ereignisse auf einen Tag fallen.

  19. peng sagt:

    Mit dem streitgegenständlichen Verfügungsantrag werden 2 Ziele verfolgt:

    Es wird gerichtsaktenkundig ein möglicher und leider auch sehr wahrscheinlicher konkreter Terroranschlag nebst seinen wahren Hintergründen bloßgestellt. Dabei wird durch das Aufzeigen der Zusammenhänge mit den wahren Anschlagsplanern zugleich der Nachweis geführt, dass es sich um einen Akt des Staatsterrorismus
    handeln wird, durch den seitens ausländischer Geheimdienste im Rahmen eines Attentates in Berlin bei der Fußball WM 2011 wie schon früher bei angeblich islamistischen Anschlägen versucht wird, die Bevölkerungen weltweit zur Aufgabe ihrer Nationalstaaten und zur Vereinigung zu einer ß?Eine-Welt-Regierungß? zu veranlassen.

    Jedenfalls wenn sowohl das Ziel als auch die Mittel hiermit gerichtsaktenkundig aufgedeckt werden, besteht die Hoffnung, dass im Idealfall die Planer dieses Terroraktes die untauglich gewordenen Maßnahmen unterlassen oder doch zumindest die politisch beabsichtigten Folgen eines fortgesetzten ß?War on terrorß? bis hin zur Erreichung der Neuen Weltordnung in Folge der Aufklärung der Bevölkerung nicht erzielen werden.

  20. marco sagt:

    so schauts aus. nur der Wille etwas zu verändern im Sinne der Feiheit, hilft uns der NWO entgegen zu treten.

    Alle Machenschaften, seien sie auch so abwegig, offen zu legen sollte unser Ziel sein. Koste es was es wolle.

  21. Irmonen sagt:

    @ 582 nichtsdestotrotz

    Hallo und bitte verlinke uns doch deine Rechere nach den Urhebern dieser 26.6.11-Hoax-Filmchen, DU hast ja sicher recheriert im Gegensatz zu all den Affen hier den aufgeregten, spekulierenden, fabulierenden. Danke für deine Mühe.

    Ansonsten stimme ich dir weitgehend zu

  22. kaluza klein sagt:

    Was ich inakzeptabel finde, ist, dass letzter Zeit einige Seitenbetreiber ihre Kollegen von anderer Homepage schlecht machen etc. Das ist dumm und billig, denn somit will man uns als unmündig abstempeln, so als würden wir selbst keinen Urteilsvermögen haben. Ich schreibe hier in diesem Blog, da man woanders hin und wieder zensiert wird, wenn man die Seite zu stark kritisiert. Heute las ich irgendwo, dass man uns von http://www.26-06.2011 warnt, vor einigen Tagen las ich, wie sich der Seitenbetreiber als die beleidigte Wurst aufgeführt hat, mit so einem EGO, angeblich hat ihn Herr van Geest in einem Interview nicht höflich behandelt, etc.
    Was soll das alles? Einzig und allein befindet meine Intuition, mein Bauchgefühl, mein Verstand, basierend auch auf mein Wissen, wie ich die Informationen aufnehme, ob ich sie glaube oder nicht, wie ich sie bewerte etc.

    ßbrigens, einen Lob an Infokriegernews.de, ich informiere mich gern hier und lese auch gern die Kommentare.

    Ich empfinde tiefe Dankbarkeit gegenüber Herrn van Geest und Herr Storr, ihre Mut und Ihren Einsatz sind zu höchst zu würdigen

  23. kaluza klein sagt:

    Was ich ganz ehrlich und nach Bauchgefühl zu diesem Thema denke:

    Sie werden es tun, der 911 hat uns aufgerüttelt, viele sind wach geworden. Und jetzt ist die Zeit, dass man sie entlarvt, damit auch die, die noch schlaffen, auch aufwachen, damit es endlich der Funke gibt, die zu einen neuen Beginn führt. Mit gutem, sehr gutem Ausgang für uns. Es wird keinen dritten Weltkrieg geben, es wird keine NWO geben, es wird den Weg vorbereitet zu noch höherer Schwingung der Erde und unserem Bewusstsein. Alles ist in der göttlichen Ordnung, so war es bei 911, so wird es auch am 26.06.11 sein.

    Die so viele Synchronizitäten, sowohl bei 911 als auch jetzt sind nicht nur einfach von den Verschwörern ausgedacht, ihre Inspiration kommt von der höheren Stelle. Wer Synchronizitäten als magische Momente selber erlebt hat, dem kommt es manchmal so vor, als die physische Welt eine Illusion ist.

    Ich wäre sehr froh sein, wenn nicht so kommen würde und ich im Unrecht bin. Und sollte es dennoch so kommen, hoffentlich mit den minimalsten Opfern, oder am besten gar keine, wenn so was überhaupt bei so einem Anschlag möglich wäre.

    Ich werde zu Hause in Berlin sein. Ich glaube, die evt. schmutzige Bombe, die man nutzen wird, wird nicht so große Reichweite haben. In einer Schweizerseite habe ich was über diese Bomben gelesen, sie haben eine Reichweite bis ca. 4km,
    der Reichstag wird verschont).

  24. Sarina sagt:

    strom23

    Na klar … NULIFE-Werbung …genau dass was Du den anderen die ganze Zeit vorgeworfen hast betreibst Du nun selbst.

    Ich habe auf dieser Seite keine Werbung für Wellnessprodukte entdeckt … woher weißt Du also dass der Betreiber der 26.06.2011 Seite das bezwecktß?

    Grüßle
    Sarina

  25. Sarina sagt:

    858 + 859

    Das meint ihr nicht ernst oder…ßß?

    Grüßle
    Sarina

  26. Sarina sagt:

    strom23

    Bis heute kannste Dich noch bei der Deutschen Bahn anmelden, um dort Tickets für’s Eröffnungsspiel zu gewinnen … also ran an die Tasten…geht auch online 😉

    Grüßle
    Sarina

  27. kaluza klein sagt:

    gerade gelesen bei 26-06-2011:

    Stefan E. schrieb am 16.06.2011:
    „Inzwischen wurde der geplante Anschlag von Webster Tarpley in der Alex Jones Radio Show unter Nennung der Berliner Olympiastadions und des exakten Datums – also des 26.6.11 – genannt, was heisst, dass davon jetzt Millionen von Menschen gehört haben. Allerdings hat Webster Tarpley – wenn ich das richtig mitbekommen habe – nichts von einem nuklearen Terrroranschlag gesagt, sondern bezog sich ausschließlich auf den Antrag von RA van Geest. Tarpley erwähnte auch die geheime Terrorübung an diesem Tag und Alex Jones erklärte daraufhin lang und breit, dass dies genau die NWO Taktik ist und warum. Mir ist es inzwischen geglückt, einen Account in dem Prison Planet Forum von Alex Jones zu eröffnen und werde den Verdacht nicht los, dass dies von den NWO-Söldern längere Zeit blockiert wurde. In diesem Forum habe ich eine Warnung über den 26.6.11 eingestellt:

    http://forum.prisonplanet.com/index.php?topic=210509.msg1258329#msg1258329

  28. Sarina sagt:

    Schwarzblut

    Niemand muss sich entschuldigen …für gar nix … die Machenschaften der Elite sind unentschuldbar … sorry!

    Grüßle
    Sarina

  29. Sarina sagt:

    Kriegerin

    Ich hatte schon einmal die Frage gestellt…was können wir tunß? Bis jetzt hab ich noch keinen Plan.

    Grüßle
    Sarina

  30. Sarina sagt:

    873 marco

    Jetzt sprichst Du mir aus dem Herzen 😉

    Grüßle
    Sarina

  31. strom23 sagt:

    @Sarina

    der klügere gibt nach…
    lies mal den neuen artikel von cheffe. dann lichtet sich der nebel.

  32. Sarina sagt:

    876 kaluza klein

    So ist es … und auch Cheffes Mut, Geduld und Arbeit sei zu würdigen!

    Grüßle
    Sarina

  33. senseinchaos sagt:

    @ 884

    …in der mitte bleiben. wenn das wasser aus der wand braun wird und der strom aus der dose nur noch für 15min „fernsehen“ reicht weiß man ob das der richtige platz ist!

    sorry bin halt ein möchtegernautarkie

  34. Sarina sagt:

    strom23

    Der Artikel von Cheffe sagt mir auch nicht wo auf der 26.06. Seite Nulife Werbung zu finden ist. Ansonsten möchte ich nicht wissen wo manch eifriger User hier arbeitet und womit er sein Geld verdient.
    Und ich weiß auch dass es jede Menge Menschen gibt, die arbeiten was, um Geld zu verdienen und die Familie ernähren zu können und können sich aber schon lange nicht mehr in den Spiegel schauen … na klickerts?

    Vielleicht ist ja der Mann langsam am umdenken und sein Bewusstsein verändert sich. Nur anhand von irgendwelchen Seiten ein Urteil zu fällen finde ich schlimm!

    Grüßle
    Sarina

  35. Sarina sagt:

    senseinchaos

    Worauf spielste jetzt an? …versteh Dich nicht recht.

    Grüßle
    Sarina

  36. peng sagt:

    Schock Strategie

    In Diesem Video wird die Politische Taktik der Paralyse veranschaulicht, Vorsicht dieses Video hat es in sich.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=poQ4rW8fVPs#at=144

  37. strom23 sagt:

    @Sarina

    Ich muß zweifeln ob du wirklich gelesen und auch verstanden hast was Cheffe da geschrieben hat.
    DER INHABER VON NULIFE IST DER SEITENBETREIBER VON DER 26.6 SEITE. PHILIP MIKAS.
    Dieser Typ betreibt zig Seiten wo wirkliche Scharlatanerie Produkte verkauft werden.Leichtgläubigen Menschen wird da die Kohle aus der Tasche gezogen. Außerdem betreibt er eine Art von Werbung die sich Multi Level Marketing nennt. Eine massiv aggressive Form der Werbung mit extrem hohem Verbreitungsgrad. Duie Truther werden verarscht.

    sorry aber wenn du so auch die von van geest genannten „hardfacts“ studiert hast ist mir alles klar. es wird doch wohl möglich sein bei so einer riesensache mal etwas genauer zu lesen.es wird doch schon alles auf dem silber tablett serviert.

    Was rege ich mich auf, manche sind nicht zu retten.

  38. senseinchaos sagt:

    @ 890

    der faden an dem wir und das system hängen sind unsere ernährung (wasser, kühlschrankinhalt, „medien“) und …waffen!
    war nicht allzu persönlich gemeint…

  39. N24-Programm zur WM >> goo.gl/TWspJ sagt:

    @strom23
    Halt doch einfach die Klappe!
    Die Webseite http://www.26-06-2011.de ist die z.Zt EINZIGE,die sich umfassend mit dem Anschlag beschäftigt, und das ist entscheidend!

  40. Sarina sagt:

    strom23

    Kennst Du den Mann? Ich kenne ihn nicht, als kann ich mir kein solches Urteil erlauben. Ich kann nur die 26.06. Seite beurteilen und da kann ich nix auffälliges dran finden.

    Dass ich die Werbestrategien, die Cheffe beschreibt auch abartig finde, steht auf einem anderen Blatt.
    Doch wie gesagt, wie wissen nicht wie er wirklich denkt und handelt und ihn hier anhand der Webseiten so durch den Kakao zu ziehen finde ich nicht gut, da habe ich Cheffe wohl zu früh gelobt.

    Derartiges zerfetzen hat man mit mir übrigens auch schon getan, in diesem Blog. Cheffe hat solche Kommentare widerspruchslos gelöscht oder eben besonders extreme User in die Mod gesteckt.

    Naja…viell findet er ja noch raus, wer dieser Mann wirklich ist … 😉

    Grüßle
    Sarina

  41. peng sagt:

    Noch vor wenigen Jahren war die Aufdeckung der Existenz eines Zieles zur Errichtung einer sog. neuen Weltordnung als Weltregierung und Abschaffung der Nationalstaaten weltweit eine sog., wenn nicht die klassische Verschwörungstheorie. Heute wird sie von nahezu allen Staatsoberhäuptern offen verlangt: Sogar das symbolhaft wieder aufgerichtete Gebäude am Platze des World-Trade-Center-Komplexes, das ursprünglich ß?Freedom-Buildingß? genannte Gebäude soll nun symbolschwanger ß?One-World-Trade-Centerß? genannt werden, wie vor wenigen Tagen beschlossen wurde. Nicht wenige Politiker regen aktuell allerdings an, dass aus kosmetischen Gründen statt des Begriffs ß?Eine-Welt-Regierungß? besser ß?global govermenceß? o. ä. verwandt werden sollte, damit nicht zu viele Bürger durchschauen, was die wahre Absicht der (pseudo-) elitären Akteure ist.

    Die Verschwörungstheorien von Gesternß? sind die Realität von heute

    Die gekauften Augenzeugen vom 11.Sep. 2001

    http://unzensiertinformiert.de/2010/09/die-gekauften-augenzeugen-vom-11-september-2001/

  42. peng sagt:

    – Nie geklärt und nicht einmal für die ßffentlichkeit thematisiert wurde die sogenannte Notstandsverordnung (ß?Verordnung über die Sicherstellung von Leistungen auf dem Gebiet der gewerblichen Wirtschaftß?) vor wenigen Jahren verabschiedet.

    Die Vorgeschichte der Notstandsgesetzgebung findet sich unter

    http://www.glasnost.de/verfass/notvor.html.

    Ungeklärt bleibt hier auch, wofür in der Bundesrepublik noch dazu schon Ende der 90er Jahre und in dem Folgejahrzehnt, das Wirtschaftssicherstellungsgesetzß?, das Ernährungssicherstellungsgesetz, das Elektrizitätslastverteilungsgesetz, Zivilschutzgesetz, das Gesetz über die Richtung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz, gemeinsame Bestimmungen für Groß- und Millionenkredite, das Preisklauselgesetz und andere ß?Notstandsgesetzeß?, die bei http://www.duzer.de veröffentlicht sind, benötigt wurden! Offensichtlich sind auch hier wieder Langzeitplanungen am Werk, um vor der Bevölkerung verborgen Vorschriften zu implementieren, die bei einem ß? beispielsweise durch Nuklerterror herbei gebombten ß? Notstand bereits alle gesetzlichen Vollmachten, für die Aushebelung jedweder restdemokratischer Rechte beinhalten!
    Auffällig ist auch die Vorhersehung bürgerkriegsähnlicher Zustände in der EU, lange bevor sich die jetzige Krise anbahnte! Der Unterzeichner besuchte Spanien in der Woche vor Antragstellung und stellte in Deutschland kaum und in den USA gar nicht erwähnte Massendemonstrationen von Hunderttausenden Menschen in Madrid, Barcelona und vielen anderen Orten Spaniens fest. Die Menschen protestieren dort friedlich in einer alle Bevölkerungsgruppen einschließenden Massenbewegung, die sie selbst als friedliche ß?Revolutionß? bezeichnen und mit Bildern Che Guevaras ua Revolutionäre unterlegen. Hintergrund sind Proteste gegen die Ausbeutung der Banker, hohe Arbeitslosigkeit, Unzufriedenheit mit der Afghanistankriegsbeteiligung uvam. . Demonstrationen, die zT leider weniger friedlich verlaufen, sind auch in Frankreich und Griechenland zu beobachten. Wir stehen ganz am Anfang dieser Entwicklung. Woher wussten die EU-Planer uau. schon vor Jahren, dass dergleichen geschieht? Warum schwiegen die Medien bei Verabschiedung der Gesetze?

    – Telepolis berichtete ferner am 19.01.2008, dass im Rahmen der Reform des Bundeskriminalamtes eine Bundespolizei mit den Befugnissen eines Geheimdienstes gegründet werden würde, wobei sogar mit der Generalklausel ß?Gefahr im Verzugß? Abgeordnete, Geistliche, ßrzte und Strafverteidiger abgehört werden dürften, vergl. http://www.heise.de/tp/artikel/27/27099/1.html.

  43. strom23 sagt:

    @894 Häuptling sechsunzwanzigsechs

    http://www.youtube.com/watch?v=zGhmqRa7ZNw

  44. Sarina sagt:

    INTUITION

    Wieder mal muss ich an die Intuition erinnern. Wir werden es nicht mit dem Verstand erfassen können … also hört auf Eure Intuition, auf das Bauchgefühl.

    Grüßle
    Sarina

  45. Egoaustreiber sagt:

    Interessant wie BKA bundeskriminalamt dazu Stellung nimmt in der öffentlichen?!(eher Fremdherrschaftspresse der Zionisten hie im Westen(Usrael))

    siehe
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/8029-frauen-fussball-wm-bka-prueft-atom-anschlag

    Es fällt natürlich auf, daß überhaupt keine Anzeichen zu sehen sind, von wem dieser Anschlag wirklich geplant werden könnte..nämlich von den ausländischen Geheimdiensten Israel Mossad, USA CIA, UK(british) MI6 die Herren hinter diesen Geheimdiensten sind globale Elite (Vatican Clan, Rothschild u.Rockefeller Clan) ihr gemeinsames Ziel NWO ..

    Am Ende soll die Judenkarte gezogen werden und alles wieder auf die Juden natürlich zu schieben ..damit mal richtig schön alles kracht mit Antisemitismus TM zu einem Neuen HOLOCAUST TM

    siehe http://apocalypse-no.net

    stattdessen deuten die wieder auf die Muslime an..die hätten sowas evtl geplant in Berlin usw..
    obwohl der BKA Chef angeschrieben wurde..dazu nahm er persönlich keine Stellung
    stattdessen Namentlich unbekannt BKA Beamtin hat zu den Bürgern geantwortet….sehr interessant! Heuchler und Systemhuren werden genauso dran glauben und untergehen mit den Tätern der NWO
    !!!Zeit der Entscheidung naht!
    Friede sei mit uns allen
    Wer bewußt gegen die Auferstehung des Lebens handelt..um sein Ego zu befrieden wird nichts gutes ernten, da selbstverschuldet…!

    Hochverräter in dieser BRD …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM