Megaritual 2011 analysiert: Teil 1

Es ist unglaublich, wie die Emotionen bei diesem Thema überkochen und ich sehe als meine Pflicht an, die Fakten mal etwas zu beleuchten um einigen ein wenig die Augen zu öffnen. Lässt man die dramatische Musik weg und konzentriert sich auf das Wesentliche, wird sehr schnell klar wovon ich hier spreche. Die Menschen mit einem solchen Video in Panik zu versetzen ist meiner Ansicht nach absolut fahrlässig.


Analyse zu unknown Identity:

Einleitend wird in dem Video Megaritual 2011 auf den Aufkleber eines Taxis verwiesen.

Die Erklärung folgt auf den Fuß und wem sich diese Kabbalistische Zahlendreherrei nicht auf Anhieb erschließt, sollte nicht verzweifeln. Bitte beachten wie Willkürlich die Quersummenbildung angewandt wird, ohne erkennbares System.

Noch deutlicher wird das bei dem nächsten abenteuerlichen Rechenspiel. Ausgangspunkt ist das Cover des Films.

Nun nochmal eine völlig andere Anwendung des Quersummenspiels, versuchen Sie auch bei diesem Bild bitte der Logik zu folgen.

Nun habe ich mich gefragt, was kann es mit der Telefonnummer auf sich haben und zuerst geprüft ob diese vergeben ist, das Ergebnis im nächsten Bild.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen schon durch Telefonnummern die in irgendwelchen Filmen vorkommen und dann willkürlich von Leuten angerufen werden, in den Wahnsinn getrieben worden sind. Taxiunternehmen haben aber nun mal einprägsame Nummern. Vielleicht hat man nur darauf geachtet einen Nummer zu finden, welche nicht vergeben ist?

Wir sind aber mit willkürlich angewandter Quersummenbildung noch nicht am Ende. Werfen Sie einen Blick auf die nun folgende Logik und versuchen Sie diese mit den vorherigen irgendwie in Einklang zu bekommen.

An anderer Stelle tauchen auch noch einmal die 6 und die 1 auf, spätestens jetzt MUSS es ja eine Bedeutung haben.

Auch hier erfolgt die „schlüssige Erklärung auf den Fuß.

Das Endspiel der Damen beginnt um 18.00 Uhr so dürfte es also direkt 5 Minuten nach beginn der zweiten Halbzeit soweit sein, wenn es keine nennenswerten Verzögerungen gibt. Der Urheber des Videos beginnt direkt im Anschluss damit Ihnen klar zu machen, dass Sie ja bis hierhin alles verstanden haben.

Gehen Sie jetzt bitte abermals in sich und fragen Sie sich ob das bis hier hin wirklich schlüssig ist für Sie.

In dem Video wird dann noch auf einen Umstand hingewiesen, der sich mir nicht erschließen mag.

Wie der Berliner Funkturm, welcher 3 Km weit vom Olympiastadion weg ist nun den genauen Ort des Anschlags zeigen soll? Man bedenke, dass dieser Film in Berlin spielt und daher ein Funkturm nicht zwingend ungewöhnlich wäre, aber den Umkehrschluss zum genauen Ort kriege ich einfach nicht hin. Um mit der Länge dieses Artikels nicht den Rahmen zu sprengen, werde ich die weitere Analyse in einem weiteren Teil veröffentlichen.

Zu Kabbala-Numerologie noch kurz eine Erklärung:

Jede mögliche Zahl lässt sich durch die Bildung einer Quersumme auf eine Zahl zwischen 1 und 9 reduzieren. Diese Zahlen repräsentieren bestimmte Zustände oder Eigenschaften. Zusätzlich werden die Buchstaben des Alphabets nach einem bestimmten Schema den Zahlen 1 bis 9 zugeordnet.

Carpe diem


56 Responses to Megaritual 2011 analysiert: Teil 1

  1. stupido sagt:

    Ich möchte nicht von Berlin ablenken aber vlt ist es für den ein oder anderen mal interessant (soweit nicht ohnehin bereits bekannt) mal einen Seitenblick auf den Bericht von Rick Clay (inzwischen liqid… ähm tödlich verunfallt) zu den Olympischen Spielen 2012 in London zu werfen – leider sind viele Beispiele in den Filme aus „Copyrightgründen“ nicht (mehr) sichtbar…

    http://www.youtube.com/watch?v=xR5NNo1AB9g&feature=related ff

  2. strom23 sagt:

    Abpfiff wegen technischer ßberlegenheit in der 70min.!!!

    nicht degenerierte VS van geest-mikas nulife jünger
    100:0

    Das 26.6 Hoax Desaster nimmt seinen Lauf und es gibt trotzdem immernoch massiv beschränkte Leute die es nicht wahr haben wollen. Wäre bestimmt witzig alle Usernamen die hier ihren irren Wahnsinn abgelassen haben aufzuschreiben. Die Posts sind ja alle noch verfügbar. Ich würde sagen Montag machen wir mal Kassensturz. Leutern wird es aber wohl trotzdem keinen.

  3. rekler sagt:

    Es fängt doch schon bei der angeblichen Vorhersage zum 11. Sept ganz am Anfang des Videos an:

    http://www.globalnaswiadomosc.com/terminator%202%20911.jpg

    Diese Höhenangaben für LKWs gibts eine Millionen mal in den USA 😀 Einfach lächerlich…

    Cheffe, was du tust, machst du genau richtig!

  4. cubi2011 sagt:

    Das ganze ist totaler schwachsinn. Sorry, ich bin ja immer für gute Verschwörungen zu haben, aber dieses Megaritual dient doch nur dazu um Verschwörungen ins lächerliche zu ziehen.
    Wenn dich mal einer von denen Verklgt, frag mal ob sie überhaupt die Bild und Tonrechte für dieses Video haben.

  5. strom23 sagt:

    Philip Mikas
    Eintrag bei mindmeister.com
    Auszug: „Prinz William ist ein Klon aus dem Turiner Grabtuch“.

    http://www.mindmeister.com/ru/89177670/nwo-landkarte-in-bewegten-zeiten

    links unten steht der Name

  6. moensch, hat det lang jedauat…mit dem nachrechnen…

    na endlich schaut man mal genaua hin und beleuchtet die konstruierten brainfakk-spinna-zahlen oeffentlich.

    😉 😉 😉 😉

    ergo: DAS VIDEO ISN HOAX !

    …ob nun aus spinna-wahn oda gar ABSICHTLICH…
    sei erstmal dahingestellt…

    wem wuerds denn nutzen
    – die wahrheitsbewegung der laechalichkeit preis zu geben
    oda zu unterlaufen
    oda zu instrumentalisieren ?

    qui bono ?

    tja…

  7. zausel sagt:

    ich finde es gut und richtig dieses thema zu durchleuchten. dennoch finde ich du bist in deinem video leicht übers ziel hinnaus geschossen, denn die leute der meinung sind es KßNNTE etwas passieren, als dumm hinzustellen kann nicht das ziel sein.

    trotzdem danke für die aufklärung

    btw: ich bin dennoch überzeugt das nächste woche 99%, selbst jene von euch die nichts mit fussball am hut haben, gebannt vor der glotze sitzen und das spiel verfolgen^^

  8. watching_all sagt:

    Mit Toleranz scheint hier kaum noch einer gesegnet zu sein. Trauriges Abbild. Mit Austausch und Informationszusammentragung hat das nichts mehr zu tun. Lediglich mit dem Durchpeitschen eigener ßberzeugungen.

    Werte Fahrgäste, die nächsten Haltestellen sind Dogmatismus, Ketzerei und Denkverbot.

    Postuliert nur eure Wahrheiten, denn nur diese scheinen zu gelten?!?

    Sorry Jens, schon dein Eileitungssatz ist der Hohn. Deine „Pflicht“ die „Fakten“ zu beleuchten und „die Augen zu öffnen“. Meiner Meinung nach verrennst du dich gerade. Nicht im Sachverhalt, sondern im Umgang mit Anderen.

  9. Blubb sagt:

    @nichtsdestotrotz es gibt genügend Leute, die aus voller ßberzeugung so etwas konstruieren, du könntest aus den Zahlen alle möglichen Daten herauslesen:

    224 422= 22+44+22 = 88 = Initialen von dem Adolf (HH) = Er lebt noch oder es werden bald die Rechten das Ruder übernehmen und den 3 WK auslösen

    2+2 = 4
    4+4 = 8
    2+2 = 4 Am 4.8.04 war eine Entscheidung des europ. Rates zur Zinsbesteuerung

    oder am Ende nicht 2+2 sondern 22. Am 4.8.2022 geht die Welt unter die Majas haben nur den Beginn der 10 jährigen Apokalypse vorhergesagt.

    Das Problem ist, das hier aus beliebig zusammengewürfelten Filmen ein Ereignis konstruiert werden soll, was mit den dazu passenden Informationen als gesichert untermauert wird, jegliche Szene, die dagegen sprechen würde, aber unterm Tisch fallen gelassen wird.

    Was mir mehr Sorgen macht, ist das angeblich das BKA vor erhöhter Anschlagsgefahr bei der WM warnen soll, ausgerechnet in der „Truther“-Szene wurde das los getreten und nun wird das als Steilvorlage vom BKA genutzt? Sehr bedenklich man weiß leider nicht wie die einzelnen Akteure da zusammenspielen und wer zu wem gehört…

  10. Silver Rock sagt:

    http://www.myvideo.de/watch/6562004/Casper_der_Raper_Mittelfinger_Hoch

    immer schön locker bleiben und den mittelfinger hoch 😉

    gilt auch für die juristen

  11. watching_all sagt:

    P.S:

    @Cheffe

    Ich bitte noch um eine Antwort zu meiner Frage bzgl. deiner Einstellung zum Thema Numerologie und Symbolik.

    Siehe hier:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/20/interview-megaritual-26-06-und-die-alternativen-medien/#comment-107902

    Das frag ich ohne Hexenjagd! 😉

  12. Silver Rock sagt:

    http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=45232&

    und das für alle juristen, die einen gerne mal mit so ne mittelfingerdrohung durchlassen 😉

    „Es ist bei dem geschilderten Sachverhalt fast sicher, dass das Verfahren eingestellt wird, bzw Sie auf den Privatklageweg verwiesen werden, da die Staatsanwaltschaft derartige Delikte aufgrund der Arbeitsüberlastung nicht verfolgen kann.“

  13. Kama sagt:

    224 422
    2x(2+4) (4+2) (1-1)
    2×6 6 (0)
    6 6 6
    OMFG!

    Ich bin so muede von dem ganzen Zahlengedrehe oder Hinweisen in irgendwelchen Filmen, Orten, Songs, Bildern oder was weiss ich…

    Ich versuch ja schon fuer alles Moegliche offen zu sein… aber bei solchen Sachen die man sich aufs geradewohl einfach zusammenreimt wie es einem gerade passt.. tja, da endet wohl meine Toleranz und beginnt mein Drang Kopf voran gegen eine Wand rennen zu wollen.

    @watching_all
    ‚Mit Toleranz scheint hier kaum noch einer gesegnet zu sein. […] Lediglich mit dem Durchpeitschen eigener ßberzeugungen.‘

    So war es doch schon immer, egal wann, wo, wie oder auf welcher Seite der Ueberzeugung.
    Was anderes darfst du von Menschen nicht erwarten.
    Wir koennen zwar ueber den Tellerrand drueberschaun, aber den eigenen Teller verlassen, das tut vielleicht gerademal einer in einer Million.

  14. Janu sagt:

    … bitte nicht s c h o n wieder!
    http://www.youtube.com/watch?v=nRbLFfWa1oM

    Dann schon lieber: „Am 30. Mai ist der Weltuntergang ….“
    http://www.youtube.com/watch?v=kKNSTThXghc

  15. Holmes sagt:

    Gute Arbeit Cheffe!!!
    Du hast einfach nur deinen Job gemacht, mehr nicht.
    Danke dafür, denn dass erspart mir mühevolle Arbeit. Du hast lediglich die Quelle überprüft und gewisse Ungereimtheiten zur Sprache gebracht! Nicht mehr und nicht weniger! Das war schon alles! Denkt alle mal bitte darüber nach! Cheffe hat nicht behauptet dass ein Anschlag unmöglich wäre, er hat niemanden lächerlich gemacht, er hat lediglich recherchiert. Wenn dass ein Grund zum druchdrehen ist, dann sollten diejenigen die Sache bitte nochmal überdenken.

  16. superomega sagt:

    In der Münchener U-Bahn hatten die Wagen am Ende ein Schildchen mit 4 Ziffern als Wagennummer angeschaubt.
    Ich machte mir meistens den Spaß daraus, durch Rechnenspiele die Ziffer 9 zu erzeugen, weil das meine Lieblingsziffer ist. Das funktioniert fast immer. Und ich hatte Spaß.

  17. stupido sagt:

    Holmes

    „Du hast einfach nur deinen Job gemacht, mehr nicht.“

    Einfach nur „seinen job“ machen ist ganz, ganz schlecht… damit haben die sich im dritten reich auch rauszureden versucht 😉

  18. Holmes sagt:

    Stupido:
    Einfach nur seinen Job machen ist nicht ganz ganz schlecht. Es kommt immer drauf an ob du ihn selbst ausübst oder aber ob du Befehlen gehorchst

  19. Irmonen sagt:

    manche brauchens eben mit dem Holzhammer, sprich nachrechnen von jemand, selberrechnen war nicht…
    klingt vielleicht überheblich, aber mir hat ein Blick auf den Film genügt.

  20. kaluza klein sagt:

    Ich habe mir gerade den Film über die Ermordung der türkischen Fussbalerin angeschaut.
    Ich zähle nur auf, was mir aufgefallen ist, weiß aber wirklich nicht, ob tatsächlich das alles Synchronizitäten sind:

    – Sie hatte Trikot Nr. 19

    – der Tod ist um 11 Uhr eingetreten (es ist tats.
    23 Uhr, jedoch wurde als elf ausgesprochen.)

    – Ihre Mutter trug zum Schluss ein Tuch, das
    rot-gelb-schwarze Farben hatte (überzeugte,
    tief gläubige Muslimin?).

    – Zwei mal wurde im Film sinngemäß gesagt:
    ß?Wenn der Stadium umgebaut wird, werden wir
    eine Gedenkstätte (oder Tafel?) errichten.

    – Am Ende des Films wurde im Stadium, an der
    Seite, eine Leine mit vielen kleinen
    ausländischen Fahnen gezeigt (das in Epenheimer
    Stadium?)

    – Als der Fotograf sich die Fotos von ihr
    angeschaut hat, hat man ihn kurz nur so
    gezeigt, dass man eindeutig nur eine seiner
    Augen zu sehen war.

    – Als die Kommissare in einer Gasstätte irgendwas
    gespielt hatten, sagte der Mann:
    „eins eins“ (11), anstatt eins zu eins.

    – Man hat in der Wunde Phosphor, Stickstoff und
    Kalziumkarbonat gefunden.

  21. Sascha sagt:

    Wisst ihr eigentlich, wie viel wertvolle Energie ihr hier gerade verschleudert?

    Lieber Blogger,
    liebe Leser,

    seid euch darüber im Klaren, dass ihr derzeit eure „Denkkapazitäten“, (für was eigentlich?), verschleudert!
    Derzeit bröckelt es an allen Ecken und Kanten auf der Welt und ihr versteift euch auf „Hinweise“, die ein Ereignis voraus sagt, über das man nur spekulieren kann!!

    Mensch, habt ihr denn wirklich so viel Zeit, euch die Köpper darüber einzuschlagen?

    Wenn ich für mich sprechen darf: Ich bin durch diese ganze Diskussion, (die leider ausufert, abe r nicht nur hier), stark verunsichert. Ich weiss nicht, ob an diesem besagten 26.06. irgend etwas passiert.

    Einigt euch doch darauf, dass wir WACHSAM sein müssen! Bums, fertig!

    Es ist auch wirklich total unnötig, dass sich Cheffe und der Herr v. Geest da jetzt die Köppe einhauen! Find das echt schade und ebenfalls Verschwendung wertvoller Energie, welche in andere, meist sehr guten Artikeln einfliessen könnten.

  22. stupido sagt:

    sascha

    „Wenn ich für mich sprechen darf: Ich bin durch diese ganze Diskussion, (die leider ausufert, abe r nicht nur hier), stark verunsichert.“

    Wieso bist du verunsichert? Du weisst doch niemals, was in der nächsten sekunde passiert…geschweige am nächsten tag.

    ß?Menschen bereiten sich ihr ganzes Leben auf die Zukunft vor und erreichen das nächste Leben doch völlig unvorbereitet.ß?
    Drakpa Gyaltsen

  23. Silver Rock sagt:

    Sascha

    schau dir mal den an, das ist energieverschwendung mit köpfe einhauen.

    http://www.sinn-frei.com/out_melonen-mit-dem-kopf-einschlagen_12469.htm

  24. Sascha sagt:

    @Stupido: Ich weiss schon, was du meinst 😉

    @Silver Rock: Muahahe, das ist ja krank! Ok, das bedeutet also, dass mich mein Eindruck hier täuscht und das überbewerte?

  25. Mr Mindcontrol sagt:

    Warum zeigts Du nur das was zweifelhaft ist? Die Uhrzeiten von dem Musikvideo „First we take Manhatten…“ zeigst Du nicht. die Uhrzeiten in dem einen Simpsonsfilm mit kaputter Uhr in der Schule zeigt Du nicht, die Uhrzeit des Weckes am Anfang von Undercover-Love 2 zeigt Du nicht, den 2. Simsonsfilm wo das Colluseum in Rom neben Deutschland und Kanada gezeigt wird und im Abspann noch mal gesungen wird das am 26. eine Anarchist-Bombing passiert zeigst Du nicht. Die Uhr am Westturm des Olypiastadion die zumindest noch am Dienstag 8,55 Uhr angezeit hat zeigst Du nicht, die astrologischen Komponentenen zeigt Du nicht.
    Megaritual 2011 hat wie gesagt auch seehr schwache Argumente, aber sont ist dieses datum eben oft ganz ohne Zahlemdrehrei in Filmem die Atombombenexpolsionen zeigen oder gar die Sprengung des Olympiastadions selbst mit eine Mannschaft von Nazi-Frauen darunter!

    Die Bahncard die am 1.09.2011 ausläuft gilst auch nur 55 Tage, warum? Bahncards geleten normaler Weise ein ganzen Jahr!
    Es gibt m.E. tatsächlich eine ganze Häufung von diesen Hinweisen.
    Dieses Taxi-Symbol gibt es übrigens in Berlin gar nicht, warum wurde das entworfen.
    Sicher gibt es eine gewissen Willkürlichkeit hier genau wie im Bibelcode. Wolgang Eggert schreibt aber dass es eben nicht völlig willkürlich ist und somit mathematiisch Zufall auszuschliessen ist. Wie willkürlich hier vorgegangen wurde und was erlaubt und verboten ist ist noch zu klären.

  26. Thomas sagt:

    Ich habe mich heute einmal auf der Webseite 26-06-2011 eingelesen vor allem aber das Forum, alles andere war mir ja bereits bekannt.

    Ich muss schon sagen, jeder sollte denken was er will und jeder hat das recht auf freie Meinungsbildung… aber sorry, was man da so von manchen Usern zu lesen bekommt, ist wirklich schon haarsträubend.

    Wie im Interview mit Michael Leitner bereits erwähnt und auch von Cheffe gesagt, die Menschen sollen nicht alles ohne Widerspruch hinnehmen und es hinterfragen was einem manches Mal an dummes Zeug auch durch die alternativen Medien vorgesetzt wird. Ich denke das war auch der Kern der Botschaft dieses Interviews.

  27. Mr Mindcontrol sagt:

    Weiter, das Logo auf dem Taxi zeigt nicht den Funkturm der 3 km vom Olympiastadion weg ist, sondern den Fernsehturm in Berlin-Mitte, dieser ist ca. 11,5 km vom Olympiastadion weg!

  28. Kama sagt:

    @Sascha
    Energieverschwendung wird es sicher sein, dafuer gibt es zu viele solcher ‚Diskussionen‘ die sich immer und immer wieder nur um das gleiche drehen ohne jamals vorwaerts zukommen, da niemand, aber auch wirklich niemand von seinen eigenen Meinungen, Ideen oder Glauben abweichen will und immer nur den Gegenueber von den eigenen Meinungen, Ideen, Glauben ueberzeugen will und auch noch erwartet das der Gegenueber es so tut.
    Und das mit 30 Menschen auf einmal…

    Ich weiss nicht, es ist wohl einfach einfacher sich gegenseitig die Koepfe einzuhauen und drueber zu ‚diskutieren‘ bis die Sonne explodiert als jemals anzufangen ‚die Welt zu retten‘.
    Schade eigentlich…

    @Mr Mindcontrol
    Dieser Artikel ist nur Teil 1, ich glaub in weiteren Teilen wird Cheffe wohl noch die anderen Argumente ansprechen?

  29. gewgrom sagt:

    danke cheffe für das dechiffre. Finde das Ganze auch höchst suspekt und hahnebüchend. Am meisten tut mir der Herr RA van Geest leid, siehe zu ihm auch http://filmrisss.blogspot.com/2011/06/das-zahlenzauberspiel-des-herrn-geest.html

    Man kann sich jede zahl so hinbiegen wie man es gerne hätte..

  30. stupido sagt:

    31

    „Man kann sich jede zahl so hinbiegen wie man es gerne hätte..“

    Nein, kann man nicht…

    Gute Nacht

  31. Vandenberg sagt:

    die einzige fiese verschwörung, die ich mir zur frauen-fussball-wm vorstellen kann:

    es wird weitaus weniger public viewing (wie ich dieses denglisch doch liebe..) veranstaltungen geben als zur üblichen männer-fussball-wm.

    und das is ja wohl ne sauerei 😉
    also bitte alle, die bisher zu jedem wm-spiel plötzlich zum schwarzrotgoldenen fussballinteressierten patrioten mutiert sind, auch ab 26.6. in trikot, mit trillerpfeife und schminke im gesicht das stadtbild aufmischen.
    danke.

    alles andere ist ja wohl frauendiskriminierung 😉

  32. 8sam sein sagt:

    @ all
    mal ne bescheidene Frage:
    gibts hier jemand, der durch 9/11 geläutert wurde? bitte melden!
    wer weiß, daß die Iraner- Frauen nicht an den Spielen teilnehmen dürfen, weil sie cappy tragen wollten, bitte googeln

    warum sollen wir wegen der eheclüge Blutspenden?

    In der nummerologie wird nicht gespielt, da gibt es feste Vorschriften,
    kenn ich vom Feng shui,
    hat jemand mitbekommen, daß die iraner unterirdiche atomversuche praktizieren?
    lg

  33. 8sam sein sagt:

    ich danke Ra van Geest, daß er ein neues ehrliches Geschichtsbuch geschrieben hat..

    ich danke Ra Storr, daß er dem BKA- Chef, brilliante Fragen gestellt hat..

    ich danke Dr. Stefan Lanka, daß er die Menschheit von angebl. ansteckenden Krankheiten befreit hat, insbesondere Aids aber auch jüngst ehec..

    ich danke cheffe, daß ich das hier schreiben darf..
    und ich danke euch, daß ihr das hier lest…

    ich danke dem Herr Gott, daß er mir die Augen geöffnet hat…

  34. Irmonen sagt:

    @ 31 gewgrom
    prima link
    „Am 26.06.2011 fin­det in München das „Tollwood-Festival“ statt, ebenfalls be­gin­nend um 19 Uhr (!). Der Name lautet auch hier se­he­risch „Element of crime“.

    Absichten von Menschen und das betrifft sicherlich auch RG van Geest, sind oft vielschichtig, komplex, gemischt, und manchmal auch unbewußt.
    Auf alle Fälle gut fürs mediale Sommerloch.

  35. 8sam sein sagt:

    .. hab in den medien noch nichts von van geest gelesen…
    der sommer beginnt in mc-pom am 21.06.
    insofern ist hier noch kein loch

  36. Janu sagt:

    Man sollte diese Schwachköpfe mal auf den Pot setzen:
    Also…. nehmen wir z. B. mal diese Brückenbeschriftung in „Terminator 2“. Da stand ja „9-11“.
    1.) Wenn dies ein Hinweis auf den insider-job vom 11.09.2001 in den USA sein soll, dann wäre zunächst zu fragen: Handelt es sich bei dem Hinweis um eine Mitteilung ‚des Lebens‘. Oder handelt es sich um den Hinweis eines bewußten Wesens, z. B. eines Menschen oder eines Gottes (Tiere scheiden wohl aus).
    a) Im ersten Fall (‚des Lebens‘) ist diese Info völlig unbrauchbar und unnütz. Denn ‚das Leben‘ ist schwatzhaft wie eine Elster. Als ich heute morgen den ersten Blick auf meinen digitalen Wecker warf, stand da „7:11“. Sollte das nun heißen, daß am 07.11.2011 ein großes Unglück passiert? Oder habe ich das angelsächsisch zu lesen also als ‚11.07.2001‘? Der Tag war aber schon, da ist mit aber nix aufgefallen. Außerdem komme ich fortlaufend an Straßen- und Reklameschilder mit unzähligen Zahlen und Worten vorbei. Seit 1991 (dem Entstehungsjahr von „Terminator 2“) währe das eine astronomisch hohe Zahl von Infos. Damit kann man nicht arbeiten – das ist völlig wertlos.

    b) Sollte es sich aber um den Hinweis eines bewußten Wesens, z. B. eines Menschen oder eines Gottes, gehandelt haben, wäre zu fragen: Warum hat diese Person, entweder an der zuvor unbeschrifteten Brücke, diese Zahlen angebracht, oder dort befindlichen Zahlen (die wohl in feet die Durchfahrtshöhe von der engsten zur weitesten Stelle der Brücke bezeichnen sollen) so abgeändert, daß zuvor dort stehender Zahlen (z. B. ’10-12′) mit „9-11“ überschrieben wurden. Oder standen die Zahlen schon immer an der Brücke, aber die Kameraführung hat diese ‚extra‘ ins Blickfeld geführt?
    Was auch immer diese Spinner nun antworten würden – nun hätte man sie zu fragen: „Wenn da also jemand mit Mühe und Kraftanstrengung dort einen Hinweis gegeben hätte: Warum sollte er das tun: Aus guter und hilfreicher Absicht (z. B. um am 09.11.2001 Menschenleben zu retten) oder aus übler Absicht (z. B. um zu verwirren – Nostradamus habe ich da ja in Verdacht!)?
    aa) Wenn die Antwort der Spinner lautet: „um zu verwirren“, dann müßte man antworten: Von Hinweisen, die zum Zwecke der Verwirrung und Täuschung abgegeben werden, solle man unbedingt die Finger lassen und diese ‚Hinweise‘ unbedingt ignorieren. Wer schon an der Börse gezockt hat oder schon mal bei einem Anlageberater war, wird mir jetzt heftig zunicken.
    bb) Wenn die Antwort der Spinner lautet: „um zu helfen, in guter Absicht“, dann wäre wie folgt zu Antworten: „Was meinst Du, Lieber, ist das nicht ein ziemlich beschissener „Helfer“, der im Jahr 1991 einen Hinweis „9-11“ gibt und zum dem JAHR überhaupt nichts sagt. Ja, noch nicht mal was zum Jahrtausend sagt dieser „Helfer“ was. Denn von 1991 aus gesehen fand der 11.09.2001 im n ä c h s t e n JAHRTAUSEND(!) statt. Und es sollen auch Deutsche in New York gestoben sein. Die haben „9-11“ womöglich als ’09. November 2001′ gelesen. Da wäre doch wohl mal ein Hinweise – etwa: „dates zu be read in english, please“ – angebracht gewesen!
    Und dann das DATUM! Beim Untergang der Titanic hätte einem doch die Zahl „4-14“ (14. April 1912) an einer Brückendurchfahrt irgendwo in London einen Scheiß genützt! Was soll das denn für eine „Hilfe“ seinß?

    Und außerdem immer dieser Hinweis (jetzt nicht mehr die Tunneldurchfahrt, sondern die nachfolgenden Bilder) auf die twin towers. Da hat jemand vielleicht verstanden, ja, am 11.09.2001 werden die towers gesprengt … und er flüchtet sich in das WTC7 … und dann wird das Scheißding AUCH gesprengt! Und wo war unser „Helfer“ß?
    Oder die braven Wirtschaftsprüfer und Buchhalter, die genau an der Einschlagsstelle/Sprengungsstelle im Pentagon saßen (und vielen von ihnen starben) um den Verbleib der vom Verteidigungsministerium unterschlagenen §2,3 Billionen (englisch: 2.3 trillion) nachzuspüren – http://www.youtube.com/watch?v=3kpWqdPMjmo : Was ist denn mit denen? Die sind diesem Scheißhelfer offenbar völlig egal. Und was ist mit dem (angeblichen) Flugzeugabsturz in Pennsylvania und den Passagieren?

    Und Götter oder hochentwickelte Yogis, die womöglich unmittelbar ‚die schwatzhafte Elster Leben‘ auslesen können, die brauchen Eure Hinweise doch nicht!

  37. Janu sagt:

    Nachtrag:
    Eine Möglichkeit hatte ich noch vergessen: Die ’nicht-überirdische/übernatürliche‘:
    Da planen also die CIA und die Mitgangster George W. Bush, Dick Cheney u.a. mehr bereits im Jahr 1991 („Terminator2“) das Attentat vom 11.09.2001. Und jetzt ‚leakt‘ vielleicht ein Mitarbeiter das Datum (um zu helfen, oder auch nur, um zu prahlen). Aber warum hat er dann das JAHR „2001“ nicht angegeben? Und außerdem: Mir kann keiner erzählen, daß die oben angegebenen ziemlich plattköppigen Gangster (Bush!) so toll planen können, daß sie bereits im Jahr 1991 wissen, daß sie das Attentat exakt am 11. September hinkriegen! Es bestand ja auch gar keine Notwendigkeit sich unbedingt auf den 11.09. welchen Jahres auch immer festzulegen. Wer so ein Attentat plant, hat doch ganz andere Sorgen, als ungedingt einen – aus Sicht von 1991 – völlig unbedeutenden Tag zu erwischen!

  38. 8sam sein sagt:

    .. was willst du uns damit erzählen?
    .. bedenke: die handlanger machen das, was der Hauptakteur verlangt…

  39. watching_all sagt:

    Schaut euch einfach mal die Infokrieg.tv Sendung vom Samstag an. Die Haltung vom Alex und seinen Gästen ist löblich – an dieser sollten sich alle hier (mich eingeschlossen) orientieren. Nur so geht es!

  40. Irmonen sagt:

    @ 41 watching_all

    Alex Jones:bitte verlinken, Samstags gibt es höchstens die Wiederholung der Freitagssendung, meinst du die? Also link bitte

  41. Irmonen sagt:

    @ 31 8sam
    „der sommer beginnt in mc-pom am 21.06.
    insofern ist hier noch kein loch“

    ach sei doch nicht kleinlich mit dem Datum, außerdem leben doch Viele, und ein paar hier im Internet auch, in einer Art seelischen Leere und brauchen ständig neues Unterhaltungsfutter…

  42. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Heute morgen Bayern2 in der Sendung Radiowelt- Ende der Welt:

    Thema: Verschwörungstheorien

    Alles wurde wegen dem hier ins lächerliche gezogen…

    Könnte wäre, könnte doch nicht, wäre eventuell blablabla…

    Das war das erste mal dass ich so in dieser Richtung was im Radio gehört habe…

    Die Denunzierung im Großen Stil kann beginnen!!!

  43. Silver Rock sagt:

    cheffe, hast du schon den 2.teil…..

    oder mach den mal lieber nach dem 26. wird also noch spannend

    l.g. wünsche noch einen guten info-tag

  44. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Warum bekomme ich immer ßbelkeit wenn es um Alex Jones und Alexander Benesch geht…

    Klar sie haben gute arbeit gemacht, aber zum Teil irgendwie sehr populistische und zum Teil fragwürdige…

  45. kaluza klein sagt:

    Hat jemand einen Erklärung, warum eine trauernde muslimische Mutter kein schwarzes Kopftrug trug, sondern ROT-GELB-SCHWARZESßß? Es geht um den Film gestern, wo eine türkische Fußbalerin, die auch bei WM spielen sollte, in einem Stadium ermordet wurde.

  46. die Quittung sagt:

    …meine Güte…..STADION

  47. kaluza klein sagt:

    http://www.stern.de/news2/aktuell/cia-fuehrte-frueheren-bka-chef-als-mitarbeiter-1697088.html , 19.06.2011

    CIA führte früheren BKA-Chef als Mitarbeiter
    Der frühere Chef des Bundeskriminalamts (BKA), Paul Dickopf, ist laut einem Pressebericht vom US-Auslandsgeheimdienst CIA als Mitarbeiter geführt worden.
    Der frühere Chef des Bundeskriminalamts (BKA), Paul Dickopf, ist laut einem Pressebericht vom US-Auslandsgeheimdienst CIA als Mitarbeiter geführt worden. Dies gehe aus Dickopfs Personalakte hervor, die das Nationalarchiv in Washington zugänglich gemacht habe, berichtete der „Spiegel“ am Sonntag vorab aus seiner neuen Ausgabe. Ein Memorandum vom August 1968 bezeichne den deutschen Behördenchef als „unilateralen Agenten“ der CIA. „Unsere grundlegende Beziehung mit Herrn Dickopf ist heimlicher Art, aber die offiziellen Kontakte werden als Deckmantel für Treffen mit ihm benutzt“, notierte der europäische CIA-Chef demnach in der Akte.

  48. Schwarzblut sagt:

    27 Mr Mindcontrol was haben denn die Simpsons jetzt schon wieder mit Berlin zu tun?

    Und eine Uhr ist nun mal dazu da um eine Zeit an zu zeigen…

    Hier wird aus allen willkürlich ausgesuchten Filmen irgendwas rau sgenommen was passt…sogar Knowing bleibt da nicht verschont, wo Cache über die Brücke fährt und dort in der Mitte 2 Pfeiler stehen und das mal gleich wieder mit den 2 Türmen am Stadion in Verbindung gebracht wurde…noch nie ne Brücke mit Pfeiler gesehen? Was haben denn die SImpsons, Tron oder Knowing jetzt schon wieder miteinander zu tun das man sie auf einem gemeinsammen Nenner mit dem Stadion in Berlin und der Frauen WM bekommt?

    Bei der Bahncard mein ich gibts Sondervergünstigungen die eben nur eine bestimmte Zeit gelten…solche Aktionen hat die Bahn schon oft gebracht…

    Und wenn doch was passiert, wissen wir wer es war…Homer Simpson der im Auftrag von Burns nen Brennstab entsorgen sollte und ihn in nem Bahnhof ( nicht Station ) in ner Reisetasche stopfte…ich plädiere dafür die Simpsons präventiev in Guantanamo ein zu sperren udn alle können wieder ruhig schlafen!…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM