Megaritual 2011 analysiert: Teil 1

Es ist unglaublich, wie die Emotionen bei diesem Thema überkochen und ich sehe als meine Pflicht an, die Fakten mal etwas zu beleuchten um einigen ein wenig die Augen zu öffnen. Lässt man die dramatische Musik weg und konzentriert sich auf das Wesentliche, wird sehr schnell klar wovon ich hier spreche. Die Menschen mit einem solchen Video in Panik zu versetzen ist meiner Ansicht nach absolut fahrlässig.


Analyse zu unknown Identity:

Einleitend wird in dem Video Megaritual 2011 auf den Aufkleber eines Taxis verwiesen.

Die Erklärung folgt auf den Fuß und wem sich diese Kabbalistische Zahlendreherrei nicht auf Anhieb erschließt, sollte nicht verzweifeln. Bitte beachten wie Willkürlich die Quersummenbildung angewandt wird, ohne erkennbares System.

Noch deutlicher wird das bei dem nächsten abenteuerlichen Rechenspiel. Ausgangspunkt ist das Cover des Films.

Nun nochmal eine völlig andere Anwendung des Quersummenspiels, versuchen Sie auch bei diesem Bild bitte der Logik zu folgen.

Nun habe ich mich gefragt, was kann es mit der Telefonnummer auf sich haben und zuerst geprüft ob diese vergeben ist, das Ergebnis im nächsten Bild.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen schon durch Telefonnummern die in irgendwelchen Filmen vorkommen und dann willkürlich von Leuten angerufen werden, in den Wahnsinn getrieben worden sind. Taxiunternehmen haben aber nun mal einprägsame Nummern. Vielleicht hat man nur darauf geachtet einen Nummer zu finden, welche nicht vergeben ist?

Wir sind aber mit willkürlich angewandter Quersummenbildung noch nicht am Ende. Werfen Sie einen Blick auf die nun folgende Logik und versuchen Sie diese mit den vorherigen irgendwie in Einklang zu bekommen.

An anderer Stelle tauchen auch noch einmal die 6 und die 1 auf, spätestens jetzt MUSS es ja eine Bedeutung haben.

Auch hier erfolgt die „schlüssige Erklärung auf den Fuß.

Das Endspiel der Damen beginnt um 18.00 Uhr so dürfte es also direkt 5 Minuten nach beginn der zweiten Halbzeit soweit sein, wenn es keine nennenswerten Verzögerungen gibt. Der Urheber des Videos beginnt direkt im Anschluss damit Ihnen klar zu machen, dass Sie ja bis hierhin alles verstanden haben.

Gehen Sie jetzt bitte abermals in sich und fragen Sie sich ob das bis hier hin wirklich schlüssig ist für Sie.

In dem Video wird dann noch auf einen Umstand hingewiesen, der sich mir nicht erschließen mag.

Wie der Berliner Funkturm, welcher 3 Km weit vom Olympiastadion weg ist nun den genauen Ort des Anschlags zeigen soll? Man bedenke, dass dieser Film in Berlin spielt und daher ein Funkturm nicht zwingend ungewöhnlich wäre, aber den Umkehrschluss zum genauen Ort kriege ich einfach nicht hin. Um mit der Länge dieses Artikels nicht den Rahmen zu sprengen, werde ich die weitere Analyse in einem weiteren Teil veröffentlichen.

Zu Kabbala-Numerologie noch kurz eine Erklärung:

Jede mögliche Zahl lässt sich durch die Bildung einer Quersumme auf eine Zahl zwischen 1 und 9 reduzieren. Diese Zahlen repräsentieren bestimmte Zustände oder Eigenschaften. Zusätzlich werden die Buchstaben des Alphabets nach einem bestimmten Schema den Zahlen 1 bis 9 zugeordnet.

Carpe diem


56 Responses to Megaritual 2011 analysiert: Teil 1

  1. Prometheus sagt:

    Vielleicht ja am besten beim nächsten Mal erst analysieren, bevor man auf den Zug aufspringt bzw. eine Plattform bietet.
    Außerdem fällt einem das doch beim ersten Mal anschauen schon auf. Da bedarf es gar keiner großartigen Analyse.

  2. Ironman sagt:

    Na ja gestern ist ein Propeller Sparkel durch ungeklärte Ursache umgestürtzt. Vieleicht war das ja eine ßbung für den Berliner Funkturm am 26.6.11?
    http://nachrichten.t-online.de/hessen-spitze-von-windkraftanlage-abgebrochen/id_47307236/index

  3. Mr Mindcontrol sagt:

    @ Schwrzblut, Du hast den linkt zum 2 Simsonsfilm gar nicht angeklickt!

    Im Simpsonsfilm in der Schule wird keine richtige Zeit aufgezeigt, da die Uhr offensichtlich kaputt ist. Der kleine Zeiger steht genau auf 2 der große auf 6! Was soll das mit der kauptten Uhr.
    Im gleichen Simsons-Film wird eine Art Atombombe gezündet und in den Nachrichten kam was von „Anarchist-Bombern“, exakt danach wurde in diesen Nachrichten ein Stadion gezeigtn das dem Olympiatsation recht ähnlich sieht.
    Die Wahrheistbewegung hat dann noch einen 2. Simpsons-Film-Auschnitt hochgeladen der auf eine Art Bar das Collosseum in Rom und daneben ein Deutschland-Abzeichen mit scharz-rot-gold und wiederum daneben ein Abzeichen für Kanada gezeigt wird. Im Abspann dieses Vidies wird dann gesungen 26-Anarchist-Bombing was wohl eindeutig auf den Film mit den Uhrzeiten und der Bombe in Verbindung steht.
    Daas Berliner Olympiastadion ist übrigens nach römischen Vorbild gebaut und damit recht ähnlich dem Collusseum!

  4. Mr Mindcontrol sagt:

    Nochmal @ Schwarzblut:

    Bart Simspson hat auch 1997 den 11.September angekündigt wo auf dem Blatt New York „9$11! draufstand die 11 als die Twintowers dargestellt.
    Der Simsponsmacher ist Hochgradfreimauere, ganz Hollywood ist mit Freimauern durchzogen die versteckt Botschaften in ihre Filme einbauen, Du hast Dich offenbar noch nicht damit beschäftigt.
    Auch Neos Pass im Film „Martrix“ lief am 11.9.2001 ab, auch ein Film mit sehr okkulter Bedeutung.
    Zur Bahncard: Dass Sonderangebote für bestimmte Zeiträume gibt mag sein, aber kaum dass so eine nur 55 Tage läuft, warum auch so eine ungerade Laufzeit?

  5. Ad_absurdum sagt:

    guckst du hier ß?.

    http://www.youtube.com/watch?v=RVAwhzESShM

    lg,
    Ad

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM