Kilez More: Massenpost EP Out now

Kilez More hat nun vor einigen Tagen seine neue EP auf den Markt gestellt, welche jeder sich kostenlos herunter laden kann. Wie man bei dieser Veröffentlichung sofort merkt, ist Kilez direkt nach dem Contest des Hip Hop Magazins in sich gegangen und hat Ratschläge der Jury (welche sich aus sehr erfolgreichen Sänger zusammen setzte) direkt umgesetzt. Kein Lückenloser Beat mehr, sondern weiche ßbergänge und etwas ruhiger das Ganze. Würde ich jetzt sagen, dass alle der Songs meinen Musikgeschmack treffen, wäre das nicht die Wahrheit, allerdings beweist er auch bei dieser EP mal wieder, er ist einfach gut.


Wer es kaum noch erwarten kann, hier die neueste EP downloaden <—

Hier geht es zur Homepage von Kilez <—-

Hier einer der neuen Songs auf der EP

Natürlich bietet Kilez seine Musik kostenlos an, jedoch kann jeder der möchte auch eine kleine Spende hinterlassen und ihm so die Möglichkeit geben, seine Projekte noch professioneller zu gestalten.

Spende hier klicken <–

Oder für Überweisung hier klicken <–

Meiner Meinung nach ein hoch motivierter Hip Hop Künstler mit dem Potential irgendwann die Massen zu begeistern. Auch dieses Jahr ist Kilez wieder auf dem Truthcamp um für uns eine gelungene Performance zu liefern. Ich freue mich schon ausserordentlich darauf.

Carpe diem


7 Responses to Kilez More: Massenpost EP Out now

  1. Kama sagt:

    Find ich sehr schoen, schade nur das ich kein Hiphop/Rap mag.

  2. Frank H. sagt:

    Schönes Video. Und guter Song. Ich stehe zwar nicht auf Hip Hop aber ich werde es verbreiten damit auch Jüngere sich Gedanken machen können.

  3. Derbe sagt:

    Btw.,passt eigentlich doch hierein,der zerlegt ja auch in mehreren artikeln killez more und bandbreite.

  4. Derbe sagt:

    Warum in der Mod.? Sind doch nur 2 Links,gmrl

  5. Derbe sagt:

    Mmhz,dann lösch plz komm.4+5 auch @Cheffe…
    Kann es aber verstehen das du die links nicht durchgelassen hast.

  6. Silver Rock sagt:

    geile mugge, mach mir den zum joggen drauf

  7. Yanez sagt:

    Die Texte kommen echt super rüber aber der einfach gestrickte Sound ist mir zu Mainstream.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM