Truthcamp 2.0 : August 2011

Nachdem das Camp letztes Jahr so gut angenommen wurde und wir gemeinsam ein wirklich tolles Wochende verbringen konnten, wird auch dieses Jahr wieder ein Camp veranstaltet.


Vom 26.08-28.08.2011 wollen wir bei Lagerfeuer, frisch gezampftem und jeder Menge guter Laune ein Wochenende unter dem Motto „Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen verbringen.“

Es werden wieder Zwanglos einige Events angeboten, musikalisch gibt es wie auch letztes Jahr Kilez More und die Bandbreite zum Besten. Sollte unter den Lesern jemand sein, der eine andere Musikrichtung anzubieten hat, beispielsweise Metall, Rock o.ß. und Lust haben beim Camp zu spielen, schickt mir bitte eine Mail und eine Hörprobe.

Für das leibliche Wohl ist auf Wunsch wieder gesorgt, mit Grill- und Frühstückflatrates zu günstigen Preisen.

Zur Webseite vom Camp hier klicken <--- Zur Bestellung hier Klicken <--- Wer das Banner zum Camp einbauen möchte ist auf der Hauptseite ein Code. Im Anschluss bitte eine Kurze Mail an mich oder Lotus, die Seiten werden dann unter Partner geführt, solange sie den Regeln entsprechen. Dieses Jahr stellen wir etwas mehr Plätze als letztes Jahr zur Verfügung. Im Forum auf der Camp-Seite können Fahrgemeinschaften organisiert werden. Wir freuen uns schon auf euch und hoffen auch dieses Jahr ein wunderschönes Wochenende zu verbringen, was so schnell nicht in Vergessenheit geraten dürfte. Carpe diem


140 Responses to Truthcamp 2.0 : August 2011

  1. Derbe sagt:

    Ach ja,darf @Sülzi kommen oder auch in der Mod.?
    Nein ich bin nicht sein 2 acc,würde ihn nur mal gerne im rl kennen lernen,evt paar andere auch.
    @sülzi falls du willst:)

  2. stupido sagt:

    möglich cheffe

    Ich habe meist im „real life“ nach wenigen sekunden ein bild – das nur in sehr wenigen fällen nicht stimmt…aber ich halt jetzt hier mal meine schnauze, bevor ich spamme…

    Und…Oberflächlichkeit interessiert mich nicht 😉

  3. Cheffe sagt:

    @ Derbe

    Sülze hat mächtig über das Erträgliche weggespielt allerdings wenn er bereit ist mit mir ne Runde Schlammcatchen zu machen, dann ist das o.K 😉
    Ich bin nicht endlos Nachtragend und vielleicht steckt ja auch bei Ihm ein netter Mensch hinter der I-Net Fassade, zumindest die Chance würde ich Ihm meinerseits einräumen.
    Was nicht bedeutet das ich Ihn von der Sperrliste nehme.

  4. Derbe sagt:

    Lach,
    Runde Schlammcatchen Truthcamp @Cheffe gegen @Sülzi?:)
    Da Vote+ ich für und guter Zug von dir.
    @Sülzi trauste dich ne runde im Schlamm gegen @Cheffe?:)
    So nun aber auch aufhöre wegen Spamm.

  5. stupido sagt:

    So, einen hab ich doch noch – als Anregung vlt.

    Die menschen, die „zuviel“ geld haben und teilnehmen, könnten sich für einen menschen, der eigentlich „zu wenig“ geld hat um guten gewissens am camp teilzunehmen (ich meine NICHT MICH DAMIT!) @Andy 😉
    für das We zum „Paten“ erklären – wobei der mangel an geld nachzuweisen ist – durch einen bescheid o.ä.- nur mal so als Anregung…

  6. Cheffe sagt:

    Sollte tatsächlich jemand dabei sein, der die 10,- Euro nicht aufbringen kann, möge er mich kontaktieren. Es ist ein reiner Kostendeckungsbeitrag aber jenen werde ich gerne die Kosten erlassen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Frühstück oder Grill-Flat übernimmt.

  7. Andy sagt:

    Lieber Stupido,
    ich möchte mich für die vorherige Aussage enschuldiegen. Es war nicht mein Anligen zu beleidigen oder abwertend tu wirken.
    Ich werde zu dem Camp nicht anreisen, so dass keiner von euch sich durch mich belässtigt fühlt.
    Ich werde morgen den Jens 100-er übegeben für jemanden der es sich nicht leisten kann. Jens wird schon wissen, wem er mit helfen kann.
    Zu allen andren aussagen von mir stehe ich.

  8. stupido sagt:

    Lieber Andy,

    Entschuldigung angenommen.

    Danke für deine spende, wenn sie wirklich kommt…und – es heisst „dem“ jens, nicht „den“ 😉

    Du belästigst doch keinen.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen 🙂

  9. Cheffe sagt:

    NßNß

    Andy dich tret ich in den Hintern wenn du nich kommst 😛

  10. stupido sagt:

    „Andy dich tret ich in den Hintern wenn du nich kommst“

    Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen 😉
    http://www.youtube.com/watch?v=kiNCIQeeAbw

  11. Habnix sagt:

    Ca 440km ist das für meine CB400N und für mich und vllt. meine Frau eventuell aber alles nur eventuell

    Das Heist,das entweder ich nicht zur Arbeit brauch,ich genug Geld habe,das Motorrad durch hält und ich selbst das kleine Abenteuer durch halte letzteres denke ich schon. 😀

  12. Habnix sagt:

    Da fällt mir ein,das Motorrad muss ich unbedingt wieder anmelden sind auch nochmal kleine Kosten.

  13. Cheffe sagt:

    Die 100,- Mücken vom Andy sind so eben auf meinen Schreibtisch geflattert.

  14. http://www.youtube.com/watch?v=1b5i3hYKXkk

    beim zelteln bitte auch auf die moskito-plage achten!

  15. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    was macht der Typ da auf meinem Bike? 😉

  16. stupido sagt:

    113

    Bemerkenswert – dankeschön – war ich das? *wunder

  17. Habnix sagt:

    Hab mir eben Anonymus und die Wahrheit angesehen und muss feststellen die meisten von uns,die hier auf der Seite sind können nicht in die Politik gehen.Die meisten von uns sind wohl Leute mit Charakter und zu ehrlich als das sie für die Politik was taugen würden.

    Politik ist kein ehrliches Geschäft.

    Das Video finde ich sehr gut es erklärt schön den jetzigen Zustand der in unserer Gesellschaft ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=ascq55nvts4&feature=youtu.be

  18. habnix geh mir ja nicht in die politik! – sonst haben wir dich hier bald nicht mehr –

  19. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    ich und Politik,das Pack bekämpfe ich mit Selbstversorgung bis zum letzten Atemzug und die Banker ebenso.

    Mal gespannt ob ich genug Zaster(Geld) auf treiben kann um zum Truthcamp zu kommen.Fährst du da hin Rock ohne Silver ?

  20. habnix

    ich weis nix, sowas entscheid ich immer auf den letzten drücker. und wer schreibt dann cheffe die ganzen weisnix koms hier noch rein wenn alle auf dem camp sind. einer muss hier doch die stellung halten. oder gibts im camp auch einen internetanschluss wlan netzwerk usw?

  21. und dove2603 meit auch noch ich muss mich auf einem fortbildungskurs anmelden – englisch lernen –
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/24/offtopic-2-0-2/comment-page-7/#comment-110341

  22. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    das wär ganz Interessant zu wissen ob es Internet Anschluss in freier Natur gibt.Dann höchstes mit Internetstick Mobilfunk vom Aldi oder N24(Werbung)allerdings ob das dann gern gesehen wird wenn sich jeder in sein Internet verkriecht.

  23. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    hab das eben etwas mit bekommen aber das kannst du dann auch im Truthcamp lernen,wird dann billiger der jenige welche ist bestimmt gern bereit dir da bei zu helfen 😀

  24. Habnix

    ha das wär ne schlagzeile,

    „cyberwar with the infokrieger on the trouthcamp – not with location-enabled – mobile wireless network“

  25. siehste, geht doch 😉

  26. Habnix sagt:

    Was meinst du mit „siehste,geht doch“

  27. ach bin grad am bewerbung schreiben – bin etwas durcheinander – danke 😉

  28. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    Ist das ein Auftrag vom Jobcenter(Arge)?

  29. Habnix

    1.Einladung
    sehr geehrter Herr …. bitte kommen Sie am um in die Argentur für Arbeit Zimmer Nr. 209. Herr … möchte mit Ihnen über Ihr Bewerberangebot bzw. Ihre berufliche Situation sprechen….

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Agentur für Arbeit

  30. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    das hatte ich mir fast gedacht.Schreibst unter die Bewerbung i.A(im Auftrag)eigentlich ist es ja so.

    Die Tomaten gehen bei mir langsam in Gelb über falls ich zum Truthcamp fahre bring ich Tomaten mit und vllt. auch Kartoffeln vllt. wäre auch für das Truthcam eine Strom Versorgung im begrenztem maß Interessant,entweder durch Wasser oder Wind oder Sonne oder in Kombination.

    Es sollte alles eher Mobil gehalten werden.Die Gerätschaften zur Stromversorgung mein ich.
    Bei mir Zuhaus hab ich mich schon mal an einem Wasserrad letztes Jahr versucht nach Vorlage vom Netto.

  31. @Habnix

    meinste den job bekomme ich:

    Deutsch Bank Frankfurt
    Personalabteilung

    Bewerbung als Zahlenverdreher

    Sehr geehrter Herr Ackermann,

    bezugnehemend auf Ihr Stellenangebot vom 01.07.2011 mächte ich mich bei Ihnen als Zahlenverdreher bewerben. Meine guten Fähigkeiten im schaukeln von Zahlen machen gerade mich für diese Stelle in Ihrem Hause geeignet. Ebenso habe ich gute Englischkenntnisse erworben.

    Es würde mich freuen wenn Sie mich für ein näheres Bewerbungsgespräch einladen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rock ohne Silver

  32. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    du musst sie bei ihre Ehre packen falls sie welche haben.Mit hoch gestochenen Worten.Wähle Worte die ihnen so nicht geläufig sind,tu so als wenn du ein Wissen hättest das ihnen überlegen erscheint.Vielleicht klappt es ja.Würde ich doch mal scherzhafter weise ausprobieren.Vielleicht sollten wir zusammen dir bei dem Scherz helfen.

    Natürlich verschicke ich dann auch so eine Bewerbung an die Deutsch Bank.

  33. Habnix

    an der ehre packen- die haben keine- also ich mach das einfach so:

    Deutsch Bank Frankfurt
    Personalabteilung

    Bewerbung als Zahlenverdreher

    Sehr geehrter Herr Ackermann,
    schauen sie mal bei http://www.infokriegernews.de vorbei, da steht alles über Rock ohne Silver drin.
    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Rock ohne Silver

    dazwischen schreib ich garnix. kurz und prägnant, leicht verständlich und fortschrittlich (die wissen doch eh selbst ob se mich haben wollen, solln se halt hier nachlesen)

    Danke für deinen Tipp!

  34. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    ich erlaub mir das mal zu kopieren die 134. ab 5 Zeile 😉

  35. @habnix

    schnapp mir ja nich meinen vollzeit-job weg!

    aba da is noch was für dich…..
    http://www.stellenanzeigen.de/job/636772/?ergebnisid=d24933f0745a3e80

  36. Habnix sagt:

    @ Rock ohne Silver,

    ich las dir den Vortritt.Schreib mir wenn du im Club aufgenommen wurdest und halt mir dann ein Platz frei.

  37. @Habnix
    wenn se mich im club lassen dann zeig icks den rockefellers vom hochaus wo der froch seine haare hat

  38. Habnix sagt:

    Rock ohne Silver,

    mal sehen ob ich ins Truthcamp kommen kann und mal sehen vielleicht bekomme ich noch Zeit von den so genannten Eliten,die Zeit die ich dann vielleicht sinnvoll nutzen kann um was zu verändern.

  39. jo, eigentlich auch schade dass cheffe mangels zeit von den eliten nicht mehr das forum am laufen hat. dann müssten wir nicht andauernd hier im ot was reinschreiben

    http://www.infokriegernews.de/forum

    da war was los

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM