Interview: Freeman von ASR zu Megaritual, Bilderberg etc.

In den vergangenen Tagen ging es heiß her in der alternativen Szene. Das Megaritual 2011 hat für reichlich Zunder gesorgt und speziell Freeman wurde von einigen Seiten unter Beschuss genommen. Neben dieser Angelegenheit sprachen wir noch über die Bilderbergkonferenz und seine Stellungnahme zu Alex Jones. Weitere spannende Themen sind nicht zu kurz gekommen. Aktuell ist Freeman in Griechenland um sich ein Bild der Lage vor Ort zu schaffen und mit Mitgliedern der Hilfsflottille für Gaza zu sprechen.

Carpe diem


137 Responses to Interview: Freeman von ASR zu Megaritual, Bilderberg etc.

  1. Kriegerin sagt:

    http://mywakenews.wordpress.com/2011/06/30/strafanzeige-gegen-alle-abgeordneten-des-bundestages-und-landtagsabgeordneten-der-neuen-bundeslander/

    Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof gegen alle Abgeordneten des Bundestages und Landtagsabgeordneten in den neuen Ländern

    G.K.

  2. AE-35 sagt:

    @Armin (101)

    Der Mainstream berichtet schon. Die Frage ist nur auf welche Weise:

    Beispiel „tagesschau.de“:

    Schiff lief ohne Genehmigung aus
    Kapitän der Gaza-Flotte in Griechenland festgenommen

    Zitat aus dem Artikel:

    Nahostquartett appelliert an an Aktivisten

    Das Nahostquartett aus UNO, EU, Russland und den USA rief unterdessen die Aktivisten auf, nicht auszulaufen. „Wir bitten mit Nachdruck alle, die helfen wollen, die erprobten Kanäle zu wählen. Dann können die Hilfsgüter kontrolliert werden und über den Landweg ihr Ziel erreichen“, heißt es in einer bei den Vereinten Nationen in New York verbreiteten Erklärung. „Das Quartett ruft alle Regierungen auf, mit ihrem Einfluss weitere Aktionen zu verhindern. Andernfalls wird das Leben der Beteiligten riskiert und eine Eskalation der Lage hingenommen.““

    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/gazaflotte110.html

    Dieser Absatz aus dem Artikel, ist für jeden aufgeklärten Menschen selbsterklärend — ja geradezu selbstentlarvend!

    Die Eliten beginnen wirklich jede Scheu gegenüber den Völkern abzulegen.

    AE-35

  3. Timpus sagt:

    @ AE-35 / 96
    Danke für die Kurzvariante, die reicht dann auch schon.
    Du meinst: „Meine Gegenfrage enthält bereits die Antwort: Warum sind es gerade die Eliten die diese von Dir skizzierte klassische Familie ß?ich+meinefrau+diekinderß? gezielt zerstören wollen?“

    Welche Eliten? Die, denen die Massenmedien wie Fernsehsender und Verlage gehören, in denen ständig irgendwelche widernatürlichen Organisationsmodelle wie Gemeinschaften extrem beworben werden, während die heile und gesunde „Familie“, bestehend aus einem Mann und einer Frau, die sich gegenseitig die wichtigsten Menschen sind, kaum noch vorkommt?
    Die, denen ja auch so viele Immobilien gehören, welche immer mehr an suspekte Wohngemeinschaften vergeben werden, während „normale“ verheiratete Ehepaare zunehmend kritisch beäugt werden?
    Ja, das kann schon übel sein, diese ständigen Angriffe auf das Wahre und Schöne, aber wenn man weiss, was richtig ist, weil mans ja in der Schule schon so gelernt hat und auch die ganzen Schlafschafe, ähh, in diesem Fall natürlich die wache Mehrheit der ihr heiliges Kulturgut bewahrenden Abendländer, genauso ticken, dann perlen gottseidank solche Gemeinheiten an einem ab, ohne dass man irgendwas reflektieren müsste.

    Keine weiteren Fragen… 😉

  4. AE-35 sagt:

    @Timpus (104)

    Abschließend noch ein kleiner Nachtrag:

    Ich meine die Eliten schlechthin, egal ob ihnen die Medien, die Finanzmacht oder z.B. die Energiewirtschaft gehören.

    Schau einfach auf sie selbst und wie sie leben.

    Sie haben längst kein Familienleben mehr, denn während mindestens ein Elternteil ständig seiner/ihrer „Karriere“ hinterher rennt, reißt der Kontakt zu den eigenen Kindern immer stärker ab. Hinzu kommt, dass es in diesen Kreisen üblich ist, die eigenen Kinder in Internate zu stecken, um sie wie gewünscht zu „formen“.

    Sie sind dem was die Familie ursprünglich sein soll, der eigene Feind. Und da sich die Führung dieser Dynastien aus eben diesem eigenen Nachwuchs speist, ist es kein Wunder, dass auch dieser kein Verständnis für die Warmherzigkeit einer funktionierenden Familie mit sich bringen kann.

    Diese Menschen glauben, dass Familie etwas ist, um Macht zu erhalten bzw. diese zu erringen. Folglich kämpfen sie, aus rein egoistisch ambitionierten Gründen heraus, für den Erhalt der eigenen „Familie“ und gegen den Fortbestand aller anderen, denn diese bedeuten Konkurrenz, oder sind zumindest unkontrollierbare Keimzellen des Widerstandes.

    In einer positiv geführten Familienstruktur, die in enger Beziehung zu anderen Familien im Umfeld steht, übt jedes Mitglied sowohl die gesunde Selbstfindung des ICHs, als auch die des WIRs. Dort lernen wir gleichermaßen unsere persönlichen Stärken und Schwächen kennen, als auch die Werte der Gemeinschaft, wie Toleranz und Solidarität. Eine zerstörte Familie bewirkt das Gegenteil.

    Die Menschen die aus zerstörten Familien stammen und daher oft selbst unter einer inneren Zerstörung leiden, stellen die ideale „Knetmasse“ in den Händen der „familiär“ hochvernetzten Eliten dar. Schau nur einmal genau hin, über welch lange Zeiträume diese „Familien“ bereits bestehen.

    Du hast es selbst beschrieben. In Deinem Dorf leben Familien, wo jeder den Anderen kennt und sich alle gegenseitig unterstützen.

    Wenn dem so ist, kann der Elitäre dort keine Macht ausüben. Ergo seid ihr aus seiner Sicht eine unliebsame Konkurrenz.

    Das den Menschen heute induzierte Familienbild entspricht einer hermetisch geschlossenen Gemeinschaft, nach dem Vorbild der „Exklusivität“ unserer Elitistenfamilien. Und darin liegt der Fehler, denn auf diese Weise können sich nur wenige Parasiten (Eliten) von der Leistung der Masse (denaturierte Menschheit) ernähren.

    Die urprüngliche und gemeinschaftsfördernde Familie besitzt eine „fließende“ äußere Form und einen „festen“ straff organisierten inneren Kern, denn sie kennt den tieferen Sinn von Trennung UND Gemeinschaft.

    Nur soviel noch dazu von mir.

    Du siehst, ich könnte alleine zu diesem Thema noch „ewig“ weiterschreiben… 😉

    AE-35

  5. Timpus sagt:

    @ Kriegerin / 100
    „..habe am Köllner Dom eine 1 Frau Demo gemacht“
    Klasse Erfahrung bestimmt. Respekt !
    Dazu fällt mir ein Erlebnis aus den 80ern ein.
    Am Rande eines gewerkschaftlich organisierten Demoumzuges von schon leicht bierseligen Arbeitermassen standen ein paar Typen und hielten ein Plakat hoch, auf dem stand:

    Der Arbeitsmann ist dem System
    heutzutag recht angenehm
    Drum kriegt er jedes Jahr im Mai
    nen Tag zur Selbstverarschung frei

    Die mussten dann ziemlich rennen, um nicht verprügelt zu werden.
    Von den Arbeitern, versteht sich; und nicht etwa von NWO-Schergen, die das Nachdenken und Aufwachen der Sklaven befürchteten.

    „Deshalb frag ich heute, wo fängt die NWO an?“

    Da, wo sie schon immer anfing: in den Köpfen der Penner, die nicht denken wollen, sondern Spass haben und denen das wichtigste auf der Welt ihr eigener Arxch ist.

    „Wer heute noch aufrecht steht, der hat alles erreicht.“

    Genau; weil man dann nämlich, wenn man zusätzlich noch begriffen hat, was abläuft, und auch nicht angekettet ist, diese bekloppte Gesellschaft verlassen kann.

  6. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ AE-35
    Kom.105

    Nix hinzuzufügen!!!!!!

  7. Frank H. sagt:

    Hallo.
    Ich kanns mir nicht ganz verkneifen aber wieso investieren hier Alle so viel Energie, wo es doch so viele wirklich wichtige Themen gibt?
    Rede und Gegenrede. Alles schön und Gut aber meine Fragen:
    Ist Esotherik, Mirakeln, Channeling und Mysthik die neue Religion die der Mann der Straße braucht. Ist es das?
    Sind die Mächtigen zu mächtig? Nein sind sie eigentlich nicht. Nur mit solchen von ihnen bezahlten Seiten gewinnen sie Kriege.
    Und abgedrehte Anwälte, Gerüchtestreuunde Videofreaks, religiöse Fundis, ßkospinner, Feministinnen, sowie Gleichstellungsbeauftragte sind eher ein Beweis das diese Gesellschaft sozial völlig ausm Ruder läuft!
    In diesem Sinne angenehme Erleuchtung auf dem Altar der Dunkelheit im Leben.

  8. kaluza klein sagt:

    Kriegerin, Danke!

    Weil du das so schön gesagt hast, nochmals zum lesen:

    „Wenn man eine Gesellschaft zum Guten entwickeln möchte, müssen alle ihren Beitrag leisten. Ich kann nur jeden Menschen ermutigen, aufzustehen! Denkt nicht an Untergang, denkt an die glorreiche Zeit die kommt, und an Euren Charakter, der aufrecht steht, wenn er es denn tut.
    Wer heute noch aufrecht steht, der hat alles erreicht.“

  9. kaluza klein sagt:

    @98 Irmonen:

    Bin auch deiner Meinung was Alex Jones betrifft. Solche Leute wie ihn bräuchten wir viel mehr in der Welt!
    Hier in Deutschland würde so ein z. B. „Alex Jones Germny`s Radio“ sehr viel zur Aufkärung bewirken.
    Wäre so eine Idee…

  10. Timpus sagt:

    @ AE-35 / 105
    Danke für den „kleinen Nachtrag“ 😉
    Und auch ich könnte noch einiges mehr schreiben, obwohl ich doch weiss, dass ein Gespräch, oder besser noch ein direktes Erleben viel deutlichere Eindrücke und Wirkungen erzielen kann als gelesene Worte in einem völlig anders funktionierenden Umfeld.
    Aber nur kurz :
    Ich stimme Dir in fast allem zu, nur meine ich, dass Du den Begriff „Familie“ zu eng fasst.
    Du schreibst zB sehr richtig :
    „In einer positiv geführten Familienstruktur, die in enger Beziehung zu anderen Familien im Umfeld steht, übt jedes Mitglied sowohl die gesunde Selbstfindung des ICHs, als auch die des WIRs. Dort lernen wir gleichermaßen unsere persönlichen Stärken und Schwächen kennen, als auch die Werte der Gemeinschaft, wie Toleranz und Solidarität.“

    Hier zum Beispiel ist es gang und gäbe, dass Kinder auf ihren eigenen Wunsch hin (soweit es möglich ist; da für die meisten Menschen hier aber die Kinder das Wichtigste sind, wird einiges getan, um dieses zu realisieren) eine Zeitlang in anderen Familien leben. Die Eltern ihrer Freunde sind dann nicht mehr nur „Nachbarn“, sondern werden Onkel und Tante genannt und auch so behandelt, selbst wenn keinerlei Blutsverwandtschaft besteht.

    Da wir alle wissen, dass es in eingeengten Zweierbeziehungen eben häufig zu krankhaften Machtspielchen kommen kann, für die Kinder ein sehr feines Gespür haben, ist besonders diese freie Handlungsweise den Kindern gegenüber sehr gut geeignet, die positiven Werte, die Du beschreibst, wie Selbstfindung und Solidarität, zu fördern und zu stärken.

    Nebenher dehnt sich der Familienbegriff auf wesentlich mehr Menschen der Gemeinschaft aus und dient, nicht unwichtig, auch der Selbstkontrolle.
    Kindermund tut Wahrheit kund!

    Deswegen ist die „Familie“ für uns die Gemeinschaft, während die Anwendung dieses Begriffes auf eine Zweierbeziehung ein reinster Euphemismus ist.

    Jetzt geh ich erstmal an die Sonne
    Bis später 🙂

  11. Timpus sagt:

    @ Frank H / 108
    „Nur mit solchen von ihnen bezahlten Seiten gewinnen sie Kriege.“
    Oh, das wäre mir neu !
    Ich dachte immer, Kriege werden gewonnen mit überlegenen Waffen, ausgedacht und zusammengebaut von Psychopathen und benutzt von mörderischen Soldaten, bezahlt von Steuergeldern der Ignoranten, die ja nur leben wollen und ihre verdammte Pflicht erfüllen.

    Das Esoterikbusiness ist allerdings eine Pest; auch da gilt es, die Perlen im Mist zu finden.

  12. sensational sagt:

    Peinlich was für Pseudokinder hier herumirren. Die meisten Comments sind wieder mal extrem lächerlich und zeugen von so viel Unkenntnis.

    Anstatt zu wachsen und seinen Erkenntnishorizont zu erweitern, sind hier einige noch im Kindergarten.
    Argumente zu finden ist für viele in der Trutherbewegung anscheinend ein Dorn im Auge und sie sind im Strudel der Paranoia, Neid und Arroganz gefangen.
    Ich finde Freemans Arbeit sehr wichtig und auch seriös. Es kommt auf die Gemeinsamkeiten an, und nicht auf manchmal schlechte Artikel oder einen gewöhnungsbedürftigen Schreibstil.

    Mir kommt es so vor als sind hier einige nur noch im Keller und haben jegliche seriöse Bodenhaftung verloren, denn was für Comments hier geschrieben werden, das ist wirklich nur mehr peinlich.
    Man könnte fast glauben ihr seid Desinfo-Agents, aber soviel Intelligenz kann ich hier bei Weitem den meisten nicht unterstellen.

    Deswegen go on. Haters gonna hate.

  13. G sagt:

    @ sensational

    > denn was für Comments hier geschrieben werden, das ist wirklich nur mehr peinlich.

    Ich hab‘ mir gerade die letzten ca. 10 Kommentare hier durchgelesen und fand vieles darin sehr gehaltvoll, interessant zu lesen und einiges in den Komms hat mich auch zum nachdenken angeregt …

  14. AE-35 sagt:

    @Frank H. (108)

    Ich verstehe was Du meinst, Du denkst, dass wir uns hier oder anderswo intellektuell abarbeiten, anstatt diese Energie in den tatsächlichen Wandel zu stecken. Und ganz ehrlich, auch mich überkommen diese Befürchtungen zu Weilen.

    Es ist eigentlich klar was zu tun wäre, um die Eliten zu stürzen. Doch bei solch weitreichenden Veränderungen ist es wie bei allen genialen Neuerungen. Auch diese sehen von außen betrachtet oft sehr einfach aus. Daher kommt ja auch die Aussage, dass alles Geniale im Prinzip einfach ist. Doch wie schon bei den Geniestreichen, ist es auch mit der weitreichenden Umstrukturierung unserer Gesellschaft. Von außen sehen die nötigen Maßnahmen einfach aus, doch im Detail wird es, wie schon bei den zuvor beschriebenen Geniestreichen, höchst kompliziert.

    Zum Beispiel ist uns allen klar, dass das Finanzsystem restrukturiert oder gar als Solches abgeschafft werden muss. Und wenn wir noch Geld nutzen wollen, sollte es eine Art Regiogeld sein. Nur, wer soll dies konkret umsetzen? Wer verfügt im Detail über ausreichendes Wissen? Wer setzt die Regeln fest? Wer behält den Gesamtüberblick? Wer ist bereit seine Ressourcen (Zeit, Geld, Arbeitskraft, Wissen usw.) in diesen Prozess einfließen zu lassen? Wieviele Mitstreiter können dazu gewonnen werden und wieviele davon werden benötigt?

    Ja, wenn es konkret wird kommen viele Fragen auf — sehr viele!

    Ich glaube wir befinden uns in einem Prozess dessen Ziel zwar dieser Wandel ist, jedoch bedarf es eines langen Anlaufs, um die vor uns liegende Hürde zu überspringen.

    Wir stecken sozusagen in einer geistigen Reifungsphase hin zu einer höheren Ebene.

    Ich baue darauf, dass sich eines Tages ein paar Menschen finden werden, die sich an dieser oder jener Alternative festbeißen und die nötigen Unternehmungen zum Erfolg führen werden.

    Zudem wird es darauf ankommen, dass die Menschen den Sinn einer solchen Alternative auch in ausreichender Zahl verstehen und diese praktisch unterstützen.

    Vom jetzigen Standpunkt aus gesehen, könnte jeder von uns der Revolutionär von morgen sein.

    Du? Ich? Wir Beide? Ein Anderer? Die Anderen? Irgendwer? Irgendwo? Irgendwann?

    Es gibt etwas, dass eine Seite wie diese nicht leisten kann, sie kann nicht die reale Zusammenarbeit zwischen Menschen ersetzen.

    Und wie Du bereits richtig sagtest, die größte Gefahr dieser Seiten, ist die zu enge Bindung der Menschen an den virtuell-geistigen Internetgulak.

    Willst Du Dich davon lösen, dann solltest Du auf den/die Anderen zugehen und ihn/sie konkret um eine Zusammenarbeit bitten.

    Dann erst wirst Du sehen, was wirklich geht!

    Bis dann…

    AE-35

  15. AE-35 sagt:

    @sensational (113)
    @G (114)

    Es ist nicht böse gemeint, aber solange Ihr ohne weitere Angaben darüber zu machen, wen oder was Ihr meint, wirken Eure Kommentare, wie ein Selbstgespräch.

    Also raus damit — aber bitte in ordentlichem Ton, denn diese ständigen Streitereien sind kontraproduktiv und zeugen von mangelnder Kultur.

    AE-35

  16. G sagt:

    @ AE-35 … 115

    Find’s sehr interessant, was du schreibst.

    > Wir stecken sozusagen in einer geistigen Reifungsphase hin zu einer höheren Ebene.

    Das denke ich auch. Es ist eine äußerst spannende Zeit, in der wir leben.

    > Ich baue darauf, dass sich eines Tages ein paar Menschen finden werden, die sich an dieser oder jener Alternative festbeißen und die nötigen Unternehmungen zum Erfolg führen werden.

    Das wäre natürlich schön! 🙂

    Könntest du es dir vorstellen, es „visualisieren“, wie es sein könnte? Ich denke, wir werden es mit unserem Geist erschaffen, diese „Alternative“. Wenn wir erstmal zum größten Teil WISSEN, dass wir die Realität gestalten, werden wir hoffentlich die Alternative finden …

    Größtmögliches Glück für alle … das wär‘ doch mal ’ne Devise! 😉

  17. G sagt:

    @AE-35 … 116

    Mir war gar nicht bewußt, dass ich streite. ich wollte nur mal sagen, dass ich die Kommentare nicht als peinlich empfinde.

    Bisher habe ich mich auch noch mit niemandem gestritten hier und hatte das auch weiterhin nicht vor. 😉

  18. AE-35 sagt:

    @G (117)

    Was Du unter „mit unseren Gedanken erschaffen“ oder „visualisieren“ verstehst, läuft bei mir schlicht unter Planung.

    Ob ich Dir hier etwas „visualisieren“ kann, ist nicht die Frage, sondern, ob es einen Sinn ergeben würde, seine Pläne in eine ßffentlichkeit zu entlassen, die jederzeit vom „Feind“ eingesehen werden kann.

    Nur soviel, es gibt Pläne. Aber auch dass ist für sich betrachtet nichts Besonderes, da es viele Leute gibt, die sehr gute Ideen haben.

    Es kommt, wie ich oben schon geschrieben habe, darauf an konkrete und ernsthafte Mitstreiter zu finden.

    Je mehr Menschen sich Gedanken darüber machen, wie es weitergehen soll, desto höher, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Richtigen finden und ihre Ideen — hoffentlich zum Wohle aller — umsetzen werden.

    Bis dahin befinden wir uns in eben jener Reifungsphase!

    AE-35

  19. AE-35 sagt:

    @G (118)

    Das war meinerseits auch nur vorsorglich gemeint.

    Gut, ich nehme Dich beim Wort! 😉

    AE-35

  20. G sagt:

    @ AE-35 … 119

    > Ob ich Dir hier etwas ß?visualisierenß? kann, ist nicht die Frage, sondern, ob es einen Sinn ergeben würde, seine Pläne in eine ßffentlichkeit zu entlassen, die jederzeit vom ß?Feindß? eingesehen werden kann.

    Ich habe keinen Feind. Nicht mal in „Anführungszeichen“.

  21. G sagt:

    @ AE-35 … 120

    > Gut, ich nehme Dich beim Wort! 😉

    🙂

    Das kannst du tun! 😉

  22. AE-35 sagt:

    @G (121)

    Wenn Du keinen Feind hättest, gäbe es diese Seite nicht.

    Oder, es greift der Umkehrschluss, Du bist der Feind!

    Warum? — wir kämpfen hier gegen die Elite, aber noch sind wir scheinbar die Schwächeren. Wenn also wer keinen Feind hat, dann wäre dass der Stärkere, und dass ist aktuell, wie zuvor festgestellt, die Elite.

    Jetzt verstanden?

    AE-35

  23. Der 4. Weg sagt:

    Die Elite hat das Zenit erreicht und wird abgelöst werden. Da Politik, Religion und das heutige Geldbetrugssystem keine neue, vertrauenswürdige Elite mehr bilden kann, weil sie durch unser Informationszeitalter nichts mehr verdecken und verheimlichen können, wird sich notgedrungen aus dem vorhandenen Hefeteig eine neue Führungsschicht bilden. Ich bin überzeugt, dass schon viele Lebenskünstler am Fischefangen sind oder wenigstens schon ihre Netze auswerfen.

    Jetzt kommt es darauf an ob die aufgeklärten Menschen aus den vergangenen Fehlern gelernt haben. Und diese sind: Ihr Schweigen! Ihre Feigheit und ihr Mitläufertum in unnützen Tätigkeiten wie: Börsenspielteilhabe, Politikschwachsinn, Pfaffenheuchler usw. Im Grossen und Ganzen die heutigen Systeme als egoistische Karriereleiter benützt haben.

    Die jeden Tag Süssholz raspeln und dabei ungesehen und ungestraft Verrat an der menschlichen Gemeinschaft begehen. Die sich sogar selbst belügen. Denn es gibt immer nützliche Tätigkeiten wovon man leben kann. Und nicht wo der eigennützige Gewinn ein Verlust eines anderen bedeutet. Wie leicht wäre es, wenn man mit seinem Gewinn auch den anderen einen Gewinn ermöglichen würde. Natürlich kein Almosenspenden sondern die Angel zum selberfischen reichen.

    Die einzigste vorübergehende Lösung ist tatsächlich Dezentralität und Regionalität. Wenigstens bis die Menschheit reifer ist und die Selbsterziehung so weit ist, dass man sebstverantwortlich in einer selbstverantwortlich aufgebauten Welt sein Tagewerk in Ruhe ausüben kann. Und daher darf nicht mehr regiert werden sondern nur noch entschieden und angeleitet werden. Ein paar unselbstständige Hansel kann man ja noch immer durchziehen.

    Man darf aber nie dabei vergessen, dass man das Haus immer von Schmarotzern und Kakerlaken rein halten muss. Sonst fressen sie einen auf! Es muss auch ein selbstregulierendes Immunsystem gegen Viren usw. aufgebaut werden. Also ein paar Fresszellen sollten schon erhalten bleiben. Die aber von einem gesunden Blutstrom auf ihre erforderliche Anzahl gehalten werden. Funkts?

  24. stupido sagt:

    4ter weg

    Solange bei dir worte rauskommen, wie :

    „Ein paar unselbstständige Hansel kann man ja noch immer durchziehen. “

    Vergiss es – so lange kann man deine worte (dich vlt auch) nur als falsche alternative verwerfen…

  25. Der 4. Weg sagt:

    @stupido,
    ich benütze die Umgangssprache und keine akademische Phrasensdrescherei. Die hat meines Wissen noch nie zu etwas geführt. Nur zur Wortblindheit. Ausserdem habe ich keine Alternative vorgeschlagen sondern einen anderen Weg. Einen altbekannten sogar. Denn für die heutigen Systeme gibt es einfach keine Alternativen sondern nur ein totaler Neuanfang. Und dazu braucht es einen inneren Impuls und keinen akademischen Kauderwelsch. Denn die grundlegenden gesellschaftlichen ßnderungen wurden bisher immer von unten in Schwung gebracht. Die von studierten Klassen verzapften Konstruktionen (Kommunismus usw.) wurden immer missbraucht. Zuviel Theorie und zu wenig Praxis und gesunder Menschenverstand.

    ßbrigens bin ich Praktiker und lebe schon längst alternativ. Und das ohne an der Graswuzel zu nagen. Im Grunde genommen kann mich die heutige, verfahrene Situation wenig scheren. Aber ich bin zu jung um wortlos mit anzusehen wie man verschaukelt wird. Leider kann ich nicht mit mehr „ismen“ dienen. Ich rede halt so wie mir der Schnabel gewachsen ist. So long!

  26. stupido sagt:

    Anderes Beispiel – Prinzipiell andere nummer als vriimän

    The Love police – charly veitch…what’s happend?

    Charlie Veitch Sell Out !!!
    http://www.youtube.com/watch?v=Atg30uaUSII&feature=email

  27. galaxis97 sagt:

    Bester Thruther Feldversuch ever! ;-)))

  28. Timpus sagt:

    @ G / 114
    „Ich habß? mir gerade die letzten ca. 10 Kommentare hier durchgelesen und fand vieles darin sehr gehaltvoll, interessant zu lesen und einiges in den Komms hat mich auch zum nachdenken angeregt ß?“

    Geht mir genauso.
    Und wen oder was wir speziell meinen – egal – denn damit hat sichs schon gelohnt. 🙂

  29. Sundance sagt:

    Einen kurzen Komment möchte ich noch zu freemans Umgang mit anderen Bloggern geben.

    Gemäß den allgemeinen Regeln die jeder Blogbetreiber von seinen Kommentatoren erwartet, nämlich Andere nicht beleidigen usw.
    Hat freeman eindeutig gebrochen.

    Ein 5 Zeiler im Vorfeld des 26.6., hätte er kurz und bündig sagen können: das die Leute sich keine Sorgen machen sollten, weil er das Ganze für Quatsch und zu weit hergeholt hält. Und Ende der Geschichte.
    Anschließend den Leuten in die Fersen beißen, auf eine beleidigende Weise, kann einfach nicht der richtige Weg sein.

    Auch wenn ich seine Beiträge schätze, die immer sehr nah an den Tatsachen sind.

    Das heißt aber nicht das andere Blogger, die nicht so nah dran sind, automatisch unrecht haben.

    Wenn wir die uns bekannten NWO Pläne betrachten, waren diese im Anfang auch sehr hypothetisch, die Entwicklung in der täglichen Gegenwart, beweist aber jeden Tag deutlicher, das diese umgesetzt werden.

    Da ist es besser hypothetische Aussagen zu machen, als anschließend darüber zu berichten, wie sie es gemacht haben.

    Nur sollten diese Blogger das vielleicht auch so in der ßberschrift kennzeichnen, damit keine Panik um ungelegte Eier entsteht.

    Zumindest werden dann Einige im Netz ein Auge auf Vorgänge richten, die ggf. ergänzt werden können.

    Denke Jeder gibt sich etwas Mühe und möchte helfen.

    Alex Jones ist in meinen Ohren etwas zu laut und übertreibt auch gern mal; beobachte ihn schon ein paar Jahre, habe den Channel aboniert +email.

    Was passiert aber, wovon er nicht berichtet—soll er genau von dieser sich langsam verwirklichenden NWO ablenken?

    Könnte da noch viel zu schreiben, aber wird mir zu lang, schreibe mit 2 Fingern.

  30. Frank H. sagt:

    @Timpus.
    Der Krieg auch an der Heimatfront zu gewinnen ist gerade in Zeiten des Internets für Militärs enorm wichtig! Und daher wird eine Menge Geld in Psychologie und Fachleute zur Desinformation bzw. Luststeigerung fütr Krieg gesteckt. Und für die Kinder sind diese Pseudoabenteuerballerspiele eine Erziehung zur Gewalt und Verrohung. Die Erziehung als „mindcontroled Person“ findet schon im Kondergarten statt.

    Nimm das Beispiel Hund: man kann ihn als Bettvorleger erziehen oder als Bestie! Und was mit einem Hund geht geht auch mit uns selber.
    Daher lerne NEIN zu sagen. unsere Gesellschaft ist verkommen zu puren JA Sagern was uns die Medien und allerlei Stiftungen bzw. staatliche stellen im namen von Politik und Wissenschaft vorlügen. Alles dient nur 1 Zweck: Mammon für Superreiche.

    Freiheit bedeutet jeden Tag darum zu kämpfen mit jedermann klar verständlichen Worten und guten Taten im Miteinander nicht Gegeneinander. Das heisst aber nicht Gleichmacherei!!!! Das genau ist nämlich gegen die Natur. Wäre alles gleich gäbe es keinen Pluralismus, also Vielfalt der Arten.

    Die superreichen Eliten und ihre Pseudowissenschaftler dagegen möchten eine Uniformierte hirnlose Masse kreieren die sie nach Belieben steuern können.

    Darum meine Bitte lasst das Eine privat sein und überlegen wir gemeinsam wie man schlau einen Umbruch hinbekommt.
    Und das wiederum fängt in den Köpfen jedes Einzelnen an. Das Internet ist eine Plattform der besonderen Art, aber nichts sticht besser als vor Ort Druck zu machen, sich zu bekennen und zu organisieren. So wie es die Schweizer taten: direkte Demokratie ist der einzige Weg Eskapaden zu verhindern.
    Das die Schweiz eine Art Geldtresor wurde hat sie also durch diese Art der Regierungsform noch nie ßbermütig werden lassen! Sie werden respektiert. Warum wohl?

  31. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Zwar wird die Schweiz respektiert, aber wenn es zu einem zusammenbrich kommt landet nicht alle minute ein Flieger in zürich sondern alle 10 Sekunden, dann werden die Konten abgeräumt,ich weiss nicht welche Summe in der schweiz lagert, aber ich brauch nur mal die die man in haft genommen hat zusammen zählen, da ist die griechenlandhilfe ein „furz“.

    Der Schweiz geht es gut, die Demokratie wird aber auch in der Schweiz langsam geschnürrt, Volksinitiativen welche man jederzeit machen konnte werden in Zukunft vorher geprüft in Bern, wenn die Herren oben meinen, die Volksinitiative ist nicht sinnvoll…spricht nicht das Volk sondern die oberen…
    gruss news

  32. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    Nachtrag:

    Allein in Lugano wurden 36 Milliarden Schweizer Franken abgezogen…nimm Zürich, Genf, Bern, Zug…die liste ist Lang dazu…dann rappelt es auch in der Schweiz.
    Um den Euro zu stützen hat sich die SNB Schweizerische Nationalbank im letzten Jahr reichlich eingedeckt, so das Sie mit dem heutigen Kurs bis Dato um die 40 Milliarden Franken platt gemacht haben.

  33. G sagt:

    @ AE-35 … 123

    Hab‘ dich schon verstanden. 😉
    Ich denke halt in anderen Begriffen als du.

    > Oder, es greift der Umkehrschluss, Du bist der Feind!

    Der Umkehrschluss dessen wäre für mich: Wenn ich niemanden als Feind sehe, sieht auch mich niemand als Feind.

    @ Timpus … 129

    🙂

  34. Timpus sagt:

    Guten Morgen, Frank 🙂

    Zu den „Pseudoabenteuerballerspielen“ geb ich Dir vollkommen recht. Ein weiterer gemeiner Schachzug an der „Heimatfront“ zum Töten der Qualitäten der ehemaligen Dichter und Denker hin zu einem Volk der Richter und Henker. „Spielerisch“ die Trennung in Sieger und Besiegte, in Gewinner und Verlierer zu verinnerlichen. Absolut brutal.
    Mit Hunden komme ich sehr gut klar; am liebsten bin ich mit ihnen befreundet. O cachorro é o melhor amigo do homem. 😉
    Und wenn ich meiner Mutter glauben kann, war NEIN das erste Wort, welches ich klar aussprechen konnte; noch vor meinem Namen; das zweite war dann WILL und das dritte ABER.
    Gleichmacherei ? Eher Akzeptanz und Verständnis für die gleichwertige Individualität. Deshalb mag ich auch keine „Führer“ und hab Probleme mit Autoritätspersonen. Ich meine nämlich, dass jeder seine speziellen Qualitäten hat, die je nach Situation die verschiedensten Personen den besten Lösungsansatz erkennen lassen. Das Fixieren auf eine festgelegte Autoritätsperson ist schon das Verneinen der Vielfältigkeit und dieses Abgeben der eigenen Verantwortung führt immer in den Sektentunnel.

    Aber Deine Bitte versteh ich nicht. „..lasst das Eine privat sein.“ ? Wer und Was?

    Ich bin der festen ßberzeugung, dass unsere Gemeinsamkeiten wesentlich grösser sind als unsere Unterschiede. Und das gilt nicht nur für die Deutschen, sondern für fast alle Menschen; eigentlich alle Lebewesen. Und in diesem Erkennen liegt unsere Stärke. Wenn wir uns dessen bewusst werden, haben sich unsere momentanen Probleme verflüchtigt und das Leben als globale Gemeinschaft kann beginnen.
    Was uns hindert, sind tief verwurzelte ßngste, die manchmal den Status von Tradition oder gar Religion bekommen. Alles dumme Denkverbote; auch die kleinen, persönlichen ßngstchen.
    Ein guter Weg aus dem selbstgebauten Gefängnis ist das Aufgeben der ßngste den Anderen, den Mitmenschen gegenüber; das sich Bewegen von der Einsamkeit oder Zweisamkeit in die Gemeinsamkeit, die Gemeinschaft. Mit Vertrauen und Selbstvertrauen und dem Wissen, kaum etwas verlieren, aber sehr viel gewinnen zu können.
    Niemals wieder könnte ich mich gewöhnen an dieses unverbindliche Aneinandervorbeileben, wie ich es aus Deutschland erinnere.

    Denn ich lebe und arbeite hier und das Internet ist zwar nett, aber nicht lebensnotwendig. Oder wie stupido manchmal sagt: Sei Du die Veränderung, die Du im Leben sehen willst. 😉

    @ Newsticker – interessante Infos über die Schweiz; danke.

  35. Benutzername sagt:

    Ach herje! Aber wenn man die eigene Seriösität vollkommen ruinieren möchte sicherlich erste Wahl.

    Welcome to Freeman’s World!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM