Verschuldung USA: Kongressabgeordnete aller Parteien im Gleichschritt in den Untergang. Sieg für Wall Street / CoL.

Im Schuldendesaster der USA feiert US Präsident Obama einen Sieg, die ultra konservativen Weißen Tea-Party Anhänger feiern ebenso einen Triumph.
In letzter Minute konnte ein fauler Kompromiss gefunden werden. Neuverschuldung bis über die Ohren wurden wieder genehmigt. Die Lösungen in die Zukunft mit einer Laufzeit von 10 Jahren verschoben.


Posted by Jean Paul, 01.08.2011

Nachdem man Wochenlang in der Presse nur noch das Thema Schulden der, durch Lügen und Erpressung der UNO, völkerrechtlich illegal kriegstbetreibenden Konsumnation auf Pump mit durch ß?Einkaufß? der Politiker gesetzgeberisch wirkender Kreditfinanzdienstleister (die reale zivile Wirtschaftsindustrie hat man nach China verlagert), USA zu lesen bekam, dem leichtgläubigen Leser der Gazetten die Folgen halbherzig erklärt wurden so das er sie nicht wirklich versteht, wurden wie von den die USA steuernden globalen Bankern und Anlegern erwartet, neue Schulden generiert um die weiter explodierenden Zinsen und Sozialleistungen durch Massenarbeitslosigkeit zu bedienen. Somit werden also scheinbar die Kredite samt Zinsen weiter bezahlt, während man irgendwie hier und da etwas einsparen möchte.
Interessant dabei ist, daß die Banker und Anleger ihre Schuldscheine schon längst an die FED abtreten, die FED kauft willig an und das auch noch illegalerweise, denn der Kongress als Kontrollorgan der FED wurde nicht gefragt, die FED hätte aber diesen Fragen müssen. Mauscheleien zu Lasten der Steuerzahler. Die Druckerpressen laufen heiß.
Die Kapitalgeber wetten längst auf Ausfall und Verlust der Zahlungen. Selbst die Ratingagenturen können eigentlich nicht länger die USA als ß?Gesundß? verkaufen, obwohl sie es im Eigennutz weiter tun müssen. Sonst würde man den Schwindel und das Komplott mit den Bankern am Ende weltweit ja auffliegen lassen.

Egal wie es ihnen die Boulevardpresse in Europa also verkauft. Es ist kein Problem gelöst worden. Einzigst die Kriegsmaschiene hat wieder mehr Luft zum Krieg führen. Die Arbeitsplätze werden also im industriellen militärischen Komplex gesichert. Denn die schulden stammen auch aus den vielen Kämpfen mit der Schurkenwelt.
Die Fachjournale der Profis an den Börsen sprechen übrigens nicht von einem guten Tag oder einer guten Zukunft. Sie lassen erahnen was noch auf uns Alle zukommt. Der Raubbau der Finanzindustrie geht ungeniert weiter. Denn jeder Politiker, auch in Europa, will wiedergewählt werden. Also spendiert er weiter Brot und Spiele aus Steuermitteln, wird weiter sinnlose teure Sozialprojekte fördern. Gleichzeitig den Bankern (J. Ackermann) jeden Wunsch erfüllen bloß damit diese ihr (Frau A. Merkel) in den Sattel der Macht hilft.
Deutschland hat sich längst aufgegeben, benebelt durch die regierungstreuen Medien, lebt er in einer Illusion von Wohlstand der scheinbar schon ewig anhaltenden Wirtschaftswunderjahre von Adenauer bis Merkel.


290 Responses to Verschuldung USA: Kongressabgeordnete aller Parteien im Gleichschritt in den Untergang. Sieg für Wall Street / CoL.

  1. Schwarzblut sagt:

    Nu rmal so für die, die glauben das in Filme Botschaften übermittelt oder die Zukunft gezeigt werden…

    Battle LA, im Film FOX News mit DOW Einblendung bei einem Stand um die 4800..Datum, 12. August 2011…

  2. stupido sagt:

    „Nu rmal so für die, die glauben das in Filme Botschaften übermittelt oder die Zukunft gezeigt werdenß?“

    Sie zeigen es euch in filmen – zitat jordan maxwell – es ist so – ob mans glaubt oder nicht.

  3. strom23 sagt:

    @stupido und schwarzblut

    geht das jetzt schon wider los mit den filmen und den da hinterlegten daten? ich dachte das sei zur genüge abgehandelt worden? gerade dieser blog hat sich da doch ganz klar positioniert oder nicht?
    der 12.8 das wäre nächsten freitag. solche sachen werden gerne in katastrophen filme und den entsprechenden trailern verpakt um dem film einen glaubhaften anstrich zu verleien. man kann sich idendifizieren eine beziehung herrstellen. wenn da 29.12 2099 hätte man unterbewußt eine andere beziehung dazu. realität so nah wie möglich. solche daten sind keine botschaften sie sind zum anfixen da!

    @stupido
    keine ahnung ich bin kein experte ich bin nur sehr interessiert
    weil ich meine das in diesem business der ursprung der sch..liegt
    prognosen anbzugeben sit derzeit einfach quatsch. morgen oder in drei wochen ist faktisch alles möglich. wenn die indizes fallen sind vorher u.a die aktien kurse gefallen. was das heißt weißt du ja. nun gibts ja noch einen haufen leute die mit dem dax alleine handeln-wetten. ( auf einen steigenden oder fallenden dax kurs und in welcher höhe ). investment banken machen das im großen stil mit futures. wenn da also unverhofft und nicht kalkuliert der kurs fällt wird wert verbrannt.

  4. stupido sagt:

    strom

    bleib doch entspannt – was auch immer passiert – es spielt am ende keine rolle – schlaf gut 😉

  5. olf sagt:

    Es ist soweit.
    Obama hat viel versprochen, den Friedensnobelpreis erhalten und versagt.
    Die geplante Weltwirtschaftskrise ist seit heute in der…na ja ich nenne es mal….ENDPHASE der zivilen Planung.
    Es wird bald Krieg herrschen auf den Strassen.
    Vor allem in Europa.
    Da nun Vorbereitungen getroffen werden müssen die 24 Stunden des Tages verschlingen werden, wir dies mein letzter Eintrag in diesem Blog.
    Das einige hier mit meinen ßußerungen nicht immer einer Meinung waren weiß ich ja…aber die Dinge sind so wie sie sind.Nehmts nicht zu persönlich!

    Carpe diem!

  6. Frank H. sagt:

    Handelsblatt meldet in der Frühausgabe das die Börsen weiter heute auf Talfahrt gehen. Die Kapitalgeber räumen die Depots leer. Dafür dürfte Gold und Silber gefragt sein. Auch Rohöl fällt. Ein Zeichen das man mit sinkender Nachfrage nach Endprodukten aus Rohöl rechnet. Amerikas gestern veröffentklichte Arbeitslosenstatistik sieht beschissen aus. Langzeitarbeitslosenanträge weiter auf Rekordniveau! Auch steigen weiterhin die Erstanträge bzw. bleiben auf hohem Niveau. Amerikas Wundertüte hat ein Loch! Die Eurozone dürfte ebenfalls mau werden. Englands größte Privatbank streicht weltweit 80.000 Stellen.
    Und Deutschland ist nicht Europa alleine, aber dessen lezter potenter Zahlmeisetr.
    Merkel, Sarkozy und weitere Staatschefs sind offenbar nun Ratlos. Ach ja? Sind sie das! harharhar.
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktberichte/ausverkauf-boersen-stuerzen-weltweit-ab/4467482.html

  7. Frank H. sagt:

    @ Olf. Kleine Korrektur. Das Sterben in Raten geht weiter. Das werden ganz harte Monate und Jahre werden. Die Leute werden am Anfang unter Schockstarre stehen. Langsam wieder zu sich finden und erst dann ihre Wut rauslassen. Diese Phase dürfte aber mangels anderer Probleme kurz werden. alles wird nämlich dann damit beschäftigt sein zu überleben. Für Tribunale ist keine Zeit. Ob es Krieg gibt, ja ums täglich Brot.
    Aber NIEMAND hier kann in die Zukunft blicken. Das Weltgeschehen steuern ja nur noch wenige superreichen Eliten.

  8. Newsticker2012 sagt:

    @All
    Guten Morgen zusammen,

    der gestrige Tag hat wieder mal ein Zeichen gesetzt, die Banken handeln mit Luft und das wird nun bitter betraft werden, die Vorbörse DAX zeigt jetzt schon in welche Richtung es gehen wird heute.
    Vor ßffnung der Börse 9.00 Uhr wir hat der Dax schon Dax 6.197,50 -3,4% (08:10).
    Nachdem der Nikkei mit fast 4 % in die Knie gegangen ist wird man heute gespannt auf die Monatlichen Arbeitslosen zahlen aus den USA sein.
    Sollten diese zahlen ins Rote gehen..dann werden wir heute einen schwarzen Freitag erleben.
    Ob nun Sarkotzi und merkel und Zapatero heute miteinander telefonieren oder in bremen fällt ein fahrad um, es wird nichts ändern, dass misstrauen in die politik ist sowas von im *pieps* das eine besserung sicherlich in weite ferne gerückt ist, wenn bunga bunga heute noch die mailänder börse sich anschaut wird ihm schlecht werden, das italienische Volk hat in den letzten 4 Wochen knapp 400 Millarden Bargeld von den Konten geholt…die Reise geht weiter.

    p.s: Happy Birthday Mr. President nachträglich…aber auch Du kannst diese Situation nicht mehr ändern.
    Gruss News uns einen spannenden Tag.

  9. Newsticker2012 sagt:

    @Olf
    Na dann bereite mal deine 24 h vor.
    Wichtig ist nicht wie Du denkst, dass kann jedem seine eigene Einstellung sein, wichtig ist wie man es ausdrückt.
    Gruss News

  10. Newsticker2012 sagt:

    Marc Faber: «Börsen werden weiter fallen»
    Marc Faber ist regelmässiger Interviewgast bei TV-Sendern wie CNBC oder Bloomberg TV.
    Marc Faber ist regelmässiger Interviewgast bei TV-Sendern wie CNBC oder Bloomberg TV.

    05.08.2011 08:23

    Laut Marc Faber wird die US-Börse weitere 15 Prozent verlieren. Im cash-Börsen-Talk äussert sich Faber auch zu Staatsverschuldung, Dollar, SNB – und zeigt am «Sirupglas»-Beispiel die Geldentwertung.

    http://www.cash.ch/news/front/marc_faber_boersen_werden_weiter_fallen-1063556-449

  11. Newsticker2012 sagt:

    Sehr viel Druck komme auch über die Aktien-Index Futures auf den Kassamarkt. „Viele Anleger sichern sich mit Futures-Verkäufen ab und spekulieren damit auch auf weitere Verluste“, sagte ein anderer Händler.

    ich sollte mal eine Brandversicherung abschliessen…aber nicht auf mein Haus, sondern auf das Haus meines Nachbarn, spekuliere das es da mal brennt und ich dann Geld erhalte, wie Krank ist diese Welt eigentlich das sowas erlaubt ist ß?

  12. Newsticker2012 sagt:

    Razzia bei den Ratingagenturen
    Aktualisiert vor 39 Minuten

    In Italien wird die Arbeit von Moody’s und Standard & Poor’s zum Justizfall. Untersucht wird auch, ob hinter den Kursstürzen am 8. und 11. Juli kriminelle Machenschaften stecken.

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Italiens-Justiz-ermittelt-gegen-Ratingagenturen/story/16076414

    Jetzt fährt Berlusconi schwere Geschütze auf 😆

  13. Frank H. sagt:

    Royal Bank of Scottland legt neuste Zahlen vor. Absolute Katastrophe! Milliardenverluste eingefahren laut Bilanzierung. kein Wunder, ist ja eine der Spekulantenbanken. Der britische Finanzminister dürfte wohl weitere steuermilliönchen in die Bank pumpen, dafür weiter die Sozialleistungen kürzen. Denn die Politiker machen auch auf der Insel was die banksters ihnen sagen!
    Was wiederum die Börsen schocken wird und die Leute in Streiks und apathie versetzt.
    Das System kollabiert jetzt in wenns schlecht läuft Tagesabschnitten immer schneller.
    Wenns „Gut“ läuft in Wochenschritten.
    Also Vorräte checken und silbriges Bargeld hamstern. Papiergeld auch bereithalten rhalten. Räumt eure Konten leer. Gold ist zu teuer für den Mann auf der straße. Aber mit Silbermünzen kriegste demnächst alles aufm Schwarzmarkt.
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/royal-bank-of-scotland-schockt-mit-milliardenverlust/4467526.html

  14. Newsticker2012 sagt:

    Schwere Ausschreitungen in Madrid
    Aktualisiert um 06:50 Uhr

    Beim bisher schwersten Zwischenfall seit Beginn der Protestbewegung in Spanien sind mindestens 20 Menschen bei Zusammenstössen zwischen Demonstranten und Polizisten verletzt worden.

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Schwere-Ausschreitungen-in-Madrid/story/13596740

    Kann Zappatero der Merkel heute in die Telefonmuschel flüstern das es bei Ihm auf den Strassen so langsam anfängt zu Knistern.

  15. Frank H. sagt:

    Ach ja ganz wichtig. Wer noch irgendwo Schulden hat, Leute bezahlt jetzt eure Schulden ab. Wers nicht schafft, dem Gnade Gott, denn Schulden verfallen NIE.

  16. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Leiste Dir etwas was Du Cash zahlen kannst, andernfalls bist Du nicht besser als der rest der Welt…Schuldenfrei=Sorgenfrei
    Wer auf Pump lebt um mithalten zu können ind er Gesellschaft hat sich selbst den Strick um den hals gelegt.

  17. Frank H. sagt:

    Die konservative Schweizer Presse macht wenig Hoffnung auf Erholung. Im Gegenteil. Auch in der Schweiz ist die realität angekommen. Der Franken defacto nix als Heizmaterial.
    http://www.nzz.ch/finanzen/nachrichten/erdbeben_an_der_wall_street_1.11781000.html

  18. Spielverderber sagt:

    Mit noch mehr Geld gegen die Schuldenkrise
    EU-Kommissionspräsident Barroso fordert Aufstockung des Euro-Krisenfonds

    http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/mehr_gelder_gegen_die_schuldenkrise_1.11773870.html

  19. Schwarzblut sagt:

    DAX scheint sich ja zu erholen…aber Tag is noch lang

  20. Newsticker2012 sagt:

    @Schwarzblut
    Da hocken noch die eisernen gierigen die den hals nicht vollbekommen und sich wieder eindecken, eine rückwärtsbewegung und sie verhöckern wieder mit verlust…daher dieses kleine auf und ab, dax geht gerade aktuell wieder gen minus 2,5 %, wie du aber schon sagst, der tag ist lang und ab 14.30 Uhr wird es entscheidene Nachrichten geben, der arbeitsmarkt in den USA, ein Roter balken und dann haben wir eine Abwärtsbewegung….man redet immer von mini crash…dabei stehen wir unter fukoshima und bewegen uns richtung lehman stand…also wieviel crash muss es denn nach 7 tagen abwärts sein ß?

  21. Wiesel sagt:

    Guten morgen allerseits,
    auf Grund der aktuellen Situation habe ich heute Nacht nochmal Vorräte etc. überprüft.
    Was ich mir gerne noch besorgen würde wäre ein Buch über essbare Wildpflanzen, überleben in der Natur oder ähnliches. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Falls der Text hier nicht hin gehört dann bitte nicht übel nehmen.
    Will nur alles zusammen haben wenn es soweit ist.

  22. Schwarzblut sagt:

    Erinnert mich an den DOW gestern, sah ja auch so aus als würde er sich erholen und flöpp, gings steil nach unten…schätze die 2 Billionen Dollar die nun kommen, haben dem ganzen den Rest gegeben…

  23. Frank H. sagt:

    Seit heute eingerechnet 13 Tagen geht es schon richtig abwärts in den USA und Europa.
    Diese kleine Aufwärtsdelle sind die Shorts, also die Leerverkäufe. Die insider wissen doch was kommt!!! So machen sie wieder Billionen Dollars gut. Wetten gegen den Markttrend.
    Die hirnlose ahnungslose Mehrheit ist im Moment auf Abverkauf. Mehr können sie nicht tun. Das generiert aber Bargeldanfrage bei den banken. Die wieerum keins haben und zur EZB rennen. Die EZB schmeisst die Druckerpresse an und patsch Geldschwemme, Inflation des Geldes, Deflation bei den Herstellern von waren. Weil das Geld wandert nicht in Konsum sondern in Edelmetalle oder andere Wertgegenstände.
    Somit haben wir wahrscheinlich den Point of Return.
    Wird heute Mittag sehr sehr spannend. Und es sieht nicht nach Sonne aus. Und wieder wetten welche schon auf fallende Kurse für Morgen bzw. Montag. Das treibt die Devisenmärkte zur Verzweiflung. Die Haie werden gegen Italien weiter spekulieren. denen ist der Berlusconi wurscht egal. Usw. usw.
    Die Zahl 13 bedeutet gewissen herrschaften ja ne Menge……

  24. Newsticker2012 sagt:

    @Wiesel
    Gehört nicht wirklich hier rein….aber hier ein Link dazu.

    http://www.essbare-wildpflanzen.de/
    Gruss News

  25. Wiesel sagt:

    Vielen lieben Dank

  26. Lio sagt:

    Moin
    @Newsticker
    @frank
    Diesmal auf den Punkt gebracht.
    Muss man euch euch loben? Ach ich weiss nicht.;-)
    Nee spaß bei Seite gut beobachtet.
    Also wie immer Wirtschaftsabschwung ja Rezession nein.
    Das was gerade passiert ist volle Absicht,die Panik verkäufe sind von gewissen ….gewollt,herbeigeführt.Einfacher Ausgedrückt die Kohle wieder ins Boot zurück zu holen.
    Ich lach mich jetzt schon wieder schlapp wenn es heißt die Anleger haben so und soviel Verlust gemacht.
    Da kommt wieder einiges zusammen. Die Sau wird geschlachtet und die Kuh macht Muh.

  27. Lio sagt:

    @Frank
    Die warten alle auf die Arbeizslosen zahlen aus USA.
    Nach bekanntgabe wird dann noch mal richtig lustig.
    Ich sag ja immer Perversianer nicht Börsianer. 😉

  28. Newsticker2012 sagt:

    @Lio
    Nein du musst nicht mich oder frank loben, dass sind die normalen hintergründe die sich gerade abspielen, wenn man sich damit beschäftigt ist man am zeitgeschehen, wenn man sagt, ist mir egal…blickt man es nicht, daher sollten es die menschen einfach mal versuchen sich mit solchen nachrichten auseinandersetzen, auch wenn dann horrorszenarien im kopf abspielen, ich muss gestehen das sowas auch nicht spurlos an mir vorbei geht und ich heute nacht…gegen 1.30 uhr aufgewacht bin und nur rote balken gesehen habe an der börse…also das unterbewusstsein gibt schon ordentlich gas, allerdings muss ich auch sagen, ich möchte lieber bescheid wissen als später mal jemanden fragen der es nur von einem gehört hat der dieses wiederum nur von einem anderen gehört hat und einem der es nicht verstanden hat, da ist mir dann doch meine eigene Analyse wichtig.
    gruss News

  29. Schwarzblut sagt:

    Das dürfte wohl auch nochmal ßl ins Feuer gießen…

    Offener Streit im EZB-Rat:

    Frankfurt ß? Offener Streit im EZB-Rat: Wie Reuters aus europäischen Notenbankkreisen erfuhr, stimmten bei der EZB-Ratssitzung insgesamt vier Währungshüter gegen die Wiederaufnahme des umstrittenen Ankaufs von Staatsanleihen. Zwei mit den Beratungen vertraute Personen sagten Reuters, dass darunter Bundesbankchef Jens Weidmann und der deutsche Chefökonom der EZB, Jürgen Stark, waren. Die beiden anderen Gegner seien aus den Benelux-Staaten gekommen, hieß es weiter. Die vier seien von der Mehrheit im EZB-Rat, in dem die Notenbankchefs der 17 Euroländer und die sechs EZB-Direktoren sitzen, überstimmt worden. Die Europäische Zentralbank (EZB) kauft seit Donnerstag wieder Bonds von Euroländern am Sekundärmarkt.

  30. Newsticker2012 sagt:

    Wie verkorkst die Banken sind muss man sich mal hineindrücken…da wird ein Call auf die UBS bank gesetzt…der genau am 21.12.2012 ausläuft….Götterdämmerung.

    UBSTL UBS N Call 24.00 21-12-12 CHF 0.01 0.02 501’700

    Also mit einem Strike von 24 Schweizer franken, man kann also für 0.02 Rappen 500.000 stück kaufen.
    Saubande

  31. Spielverderber sagt:

    Zu wenig Kinder: Regierung verschiebt Erreichen der Volljährigkeit von 18 auf 28

    Berlin (dpo) – Endlich wieder mehr Kinder! Die Bundesregierung hat auf das Ergebnis des Mikrozensus 2010 reagiert, aus dem Deutschland als kinderärmstes Land der EU hervorging. Um den Prozentsatz der Minderjährigen von nur 16,5 Prozent an der Gesamtbevölkerung signifikant zu steigern, soll die Volljährigkeit künftig erst nach Abschluss des 28. Lebensjahres erlangt werden.

    Familienministerin Kristina Schröder (CDU) erläuterte die Gesetzesänderung, die am 1.1.2012 in Kraft treten soll, näher: „Durch die Einbeziehung der 18- bis 27-jährigen wird der Kinderanteil in Deutschland schlagartig auf rund 39 Prozent ansteigen, womit sich die Deutschen europaweit als kinderreichstes Volk rühmen dürfen; sogar noch weit vor dem bisherigen EU-Spitzenreiter Irland (Kinderanteil: 25,1 %) oder gar der Türkei (31,2 %).“

    http://www.der-postillon.com/

  32. Spielverderber sagt:

    Sorry,

    sollte eigentlich ins Offtopic-2.0

  33. Frank H. sagt:

    Wie ich bereits heute früh schrieb: Anleger werfen Aktien weg und wollen cash sehen, also Bargeld.
    Habe ich gerade zufällig gefunden: FAZ bestätigt meine Beobachtung.
    http://www.faz.net/artikel/C31640/geldmarkt-anleger-fluechten-vor-der-krise-in-die-liquiditaet-30479485.html

  34. Lio sagt:

    @News
    @Frank
    Stehen wir vor dem Double-Dip?

  35. Newsticker2012 sagt:

    @Lio

    mal abgesehen von dem ganzen Zahlenwirrwarr…was richtet das bei den menschen eigentlich an, in ihrer zukunftsplanung…was werden die Menschen in den USA machen, wie will man die Menschen bei Laune halten, eine hiobsbotschaft nach der anderen auf der Welt…da ist der Double Dip nur der Kern der Frucht…es wird viel schlimmer kommen als wir uns das vorstellen können, für die für die dieses aussage gleich morgen eintreffen soll…was sie nicht tun wird…muss gesagt werden, dass wir uns bereits in einem langen prozess befinden, der 2. Weltkrieg entstand nicht am 01.09.1939…er begann 1923..nur mal als vergleich…und nun haben wir im 21 Jahrhundert ja ganz andere hausnummern.

  36. Newsticker2012 sagt:

    @Lio

    Was sollen die auch sagen ß?
    Chas verdient damit sein Geld, cash ist die grösste Online Fianzplattform mit Swissquote in der Schweiz, daher sind das nur tropfen die man versucht unter den tradern zu platzieren damit diese auch schön Aktien kaufen 😉

  37. Lio sagt:

    Ja und wenn man bedenkt laut Tagesanzeiger das
    Bereits die offizielle Arbeitslosenzahl bei 9,2 Prozent angelangt ist. Das ist schon schlimm genug, aber die Wirklichkeit ist noch schlimmer: Viele Menschen sind ausgesteuert oder bemühen sich gar nicht mehr um einen Job. Im Juni 2011 ist die Anzahl der Erwerbstätigen auf 58,2 Prozent gesunken, 2007 lag sie noch bei 63 Prozent.
    Das sind 5% in 4 Jahren unglaublich oder?

  38. Newsticker2012 sagt:

    @Lio

    eben, offiziell…hat es in Deutschland ja auch nur 2.9 mio arbeitslose aber 10 mio gehen am stock 😉

  39. Frank H. sagt:

    Der Plan einer neuen Ordnung in der Welt unter der Fuchtel einiger weniger Wirtschaftsmagnaten begann sich 1913 mit Gründung der FED zu festigen. Die Inhaber der FED sind 4 Privatbanken gewesen. Die Besitzer dieser 4 Banken regieren bis heute die Erde. das sind diejenigen die man die Erleuchteten nennt. Sie glauben nicht an einen Gott den man nicht sieht, sondern an einen Gott in Menschengestalt. Also quasi an sich als Gott. Ihre Parteizentrale ist quasi die CoL. Ihr Politbüro die UNO in NY. Ihre geheime Staatsbank die BIZ in der Schweiz. Ihr soziales Sprachorgan, also die Politbüropressestelle, die Bilderberger. Die Vollstrecker in der Wirtschaft sind die Mitglieder der Trilateralen Kommission. Und die beiden seltsamen Räte für auswärtige Angelegenheiten in EU und USA (ACFR/ECFR) sind ihre Denkfabriken, die ihre Pläne für die ahnungslosen Menschheitslenkung ausarbeiten.
    Eine Diktatur schlimmes als Inquisition, Faschisten und Stalinisten zusammen!
    Demokratien sind nur eine Fassade, um den Raubbau per direkt selbst gesteiuerter Parteien wie die Liberale, SPD, Die Grünen und DIE LINKEN (Rockefeller-/Rothschildstiftungen) oder indirekter gekaufter Parteien CDU/CSU/REP oder Einzelpersonen (Schmidt, Merkel, Schröder, Kohl etc.) zu legalisiren.
    Die Betroffenen wissen niemals wer sie da manipuliert, sie sind schon vor lauter Gier nach Ruhm und Ehre in ihrem Spürsinn einer Falle verblendet! Immer werden „geschulte“ Zwischenpersonen oder Institute als Vorhang genutzt. Und wenn sie mal offen sind, dann nur unter absoluter Verschwiegenheit gegen ihre Opfer.
    Es gibt ja genügend Beweise und Zeugen. Leider leben die Zeugen nicht all zu lange oder landen diskreditiert in der Abstellkammer der Geschichte.
    Das schwaze Jahrhundert der Geschichte könnte kommen, wenn kein Wunder von OBEN geschieht.

  40. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Alles richtig, nur kann man 1913 nicht mit 2011 Börsentechnisch vergleichen, das risiko durch sekundengenaue schreckaktionen um das millionenfache gestiegen ist…daher denke ich, es hat die nachfolger..aber mit 1913 nicht vergleichbar.

  41. cubi2011 sagt:

    Ich halte den weltweiten Börsenfall wieder von den Banken gemacht. Da werden schnell mal billionen gewinne erzeugt. Erst von den Banken grosse Mengen verkaufen um einen einbruch zu erzielen.. Dann wenn die kleinanleger Angst bekommen und verkaufen wieder zu günstigen Preisen einkaufen. Es wird immer nur auf einen Zeitpunkt gewartet um die Angst zu schüren.

  42. Newsticker2012 sagt:

    14.29 der DAX noch MINUS 1.6 %

    14.31 der DAX PLUS 0.5 %

    Da werden Gelder geschoben.

  43. Schwarzblut sagt:

    hö? DAX aktuell bei -2%…ka wo das + herkommt…

  44. Lio sagt:

    Ich schmeiss mich weg !ich Lach mich echt in Grund und Boden.
    Die haben echt die Spitze.
    Massenhysterieauslöser ist das Unwort des Jahres, für mich zumindest.
    DAX im PLUS hammse ja noch mal die Welt gerettet.

  45. Newsticker2012 sagt:

    @Lio
    Jetzt aktuell
    Dax 6.370,50 -0,7% (14:42)

  46. strom23 sagt:

    Lächerlich absolut lächerlich!

    200k jobs müßen es in den usa pro woche sein um die karre aus dem dreck zu ziehen.120k sind es, zuwenig klar aber es reicht für jubelstürme in frankfurt.letzte woche waren es 90k da hat man noch gekotzt.120k jobs geben nun den ausschlag ob crash oder nicht wie krank ist das denn geworden?
    gründe für die abstürze waren rezession und schuldenkrise nun soll der grund für ein plus in 120k neuen jobs in amerika stecken. da fällt mir nichts mehr ein. der dow steigt mit einem plus von 89% ein weil ben bernanke eben auf dem weg zur arbeit einen dollar gefunden hat.

  47. Lio sagt:

    US-Job-Daten positiv – Börsen schnellen hoch

    Die Zahl der US-Stellen hat im Juli um 117’000 zugenommen. Die Arbeitslosenrate fällt von 9,2 auf 9,1 Prozent. Die US-Jobzahlen lassen die Börsen nach kräftigen Verlusten nach oben drehen.

    Dies teilte das US-Arbeitsministerium am Freitag in Washington mit. ßkonomen hatten einen unveränderten Wert erwartet.
    Damit ist alles gesagt. 0,1% das ist lächerlich, aber anscheinend schlucken die alles du musst es nur halbwegs gut verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM