Europa brennt und die Abgrenzung beginnt

Mehr und mehr beginnen die Vorhersagen sich zu bewahrheiten. London brennt an allen Ecken und Enden, ein Ausdruck großer Unzufriedenheit. Seitens der Medien werden die Krawalle an den Tot eines 29 Jährigen geknüpft, jedoch liegen die Ursachen viel tiefer und könnten bald ganz Europa erfassen. Leider richtet sich der Zorn der Menschen gegen die Falschen und entläd sich in Gewalt, würde die Energie einfach friedlich an die richtigen Menschen gerichtet werden, wären echte Lösungen in Sicht.

Bereits vor über einem Jahr wurde von etlichen Seiten genau das prognostiziert, was sich nun Stück für Stück ereignet. Menschen ohne Perspektiven und mit großer Existenzangst entladen sich in sinnloser Gewalt. Wie weit das noch gehen wird, ist schwer zu sagen, jedoch ist sicher, es ist nur der Anfang.

Exemplarisch möchte ich nur kurz einen Artikel aus Oktober letzten Jahres Empfehlen, was dort in England geschieht, abseits der Blicke der Medien:

England : Zahl der Obdachlosen wird massiv steigen

Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Wärme und Sicherheit, ein neues Vorhaben in England soll den Bürgern diese Grundbedürfnisse nun nehmen. Mit einem radikalem Sparpaket, welches als das härteste Europas bezeichnet wird, werden die teuren Innenstädte des Landes ß?sozial und wirtschaftlichß? gesäubert.[1]

Mit welcher Frechheit und Akrebie hier die Umverteilung und Zerstörung der Mittelschicht durchgeführt wird, ist mit per-vers nicht übertrieben bezeichnet. Man erklärt den Menschen, dass die Plünderung ja nur ihrem Besten dient und ein Großteil glaubt der Politik auch, schließlich ist der Großteil der Maßnahmen ja „Alternativlos“.

Es wird dringend Zeit, dass die Menschen erkennen, was man Ihnen antut und dass diese sich friedlich zusammen tun und den Lenkern sagen : Halt, mit uns nichtmehr!

Wen trifft wohl die Gewalt in London? Ist der kleine Gaststättenbetreiber oder Ladenbesitzer für all die Probleme verantwortlich? Sind diese nicht langsam selbst in der Klemme? Die gesamte Mittelschicht ist im Augenblick im Begriff ausradiert und geplündert zu werden, dass ist die Realität. Je früher die breite Masse das erkennt, umso friedlicher kann ein Wandel vollzogen werden.

Man erklärt Ihnen im Augenblick, dass die Rettungspakete zwingend notwendig sind und die Erde sich morgen sonst aufhört zu drehen, jedoch kann ich Ihnen mit absoluter Sicherheit sagen, dem ist nicht so. Das schlimme ist, am Ende wird man Ihnen mitteilen, das in letzter Konsequenz leider doch alles nichts geholfen hat, aber man war bereit „alles“ zu tun. An diesem Punkt stehen Sie jedoch bereits mit umgekrempelten Taschen an der Wand, während die Wirtschaftselite sich noch ein Döschen russischen Kaviar zu Gemüte führt.

Wenig beachtet, beginnt man in Dänemark im Augenblick damit, das eigene Land von Europa abzugrenzen und diese Massnahmen werden vom Resteuropa mit wenig Freude betrachtet. In Dänemark werden nun wieder Grenzanlagen gebaut um das Land zu schützen. Hierzu folgender Artikel:

Europa : Dänemark will Grenzanlage errichten

Dänemark will im Zuge seiner umstrittenen Grenzkontrollen im September mit dem Bau von Grenzanlagen an der deutschen Grenze beginnen.

Eine Anlage soll auf deutschem Gebiet errichtet werden. Das kündigte der Direktor der dänischen Zollbehörde, Erling Andersen, im „Flensburger Tageblatt“ an.[2]

Das Projekt Europa wird nicht zuletzt durch das unsinnige Konzept des Euros scheitern. Das Vereinigen derart unterschiedlicher Volkswirtschaften in einer Währung war von Beginn an zum Scheitern verurteilt, ohne den Vorsatz eines „Länderfinanzausgleiches“ auf Staatenebene. Genaugenommen hat man nun begonnen mit dem EFSF genau diese Lücke zu schließen, jedoch darf man hier nicht übersehen, wer und wieviele Nettozahler in der europäischen Union sind.

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/10/24/england-zahl-der-obdachlosen-wird-massiv-steigen/

[2] http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/news/News-Daenemark-will-Grenzanlage-errichten_6795767.html


79 Responses to Europa brennt und die Abgrenzung beginnt

  1. […] Leider richtet sich der Zorn der Menschen gegen die Falschen […] Lesen Sie diesen Artikel bei-Presseverteiler weiter Weitere Nachrichten Eintrittskarten und Polizeieinsatz-Europa brennt und die Abgrenzung […]

  2. Blubb sagt:

    Mag sein, dass in London der Frust und die Hoffnungslosigkeit der Jugendlichen zu diesen Gewaltausbrüchen führt, aber sie richten sich gegen die vollkommen falschen Menschen. Statt Ihresgleichen auszurauben, zu plündern und zu brandschatzen hätten sie dies besser vor dem Buckinghampalast oder der Downingstreet machen sollen, so spielen die Jugendlichen der dortigen Machtelite in die Hände, da vom Volk nun jede Maßnahme unterstützt wird, die zur Beruhigung und Sicherung Londons und Großbritaniens dient.

    Daher muss man sagen, dass diese Chaoten absolute Vollidioten sind, so kann die Regierung die Überwachung und den Polizeistaat noch schneller einführen als es sowieso schon geplant wäre.

  3. Cheffe sagt:

    @ Blubb

    Vollidioten ist ganz sicher nicht die richtige Bezeichnung. Die Menschen sind frustriert und deshalb einfach nicht mehr in der Lage objektiv und zielgerichtet zu Handeln. Es ist wie mit der bezeichnung „Schlafschafe“ man grenzt aus, anstatt zu verbinden. Bauen wir einfach Brücken, anstatt diese abzureissen.

  4. Blubb sagt:

    Naja, wer Seinesgleichen plündert, Menschen die genau das gleiche Schicksal ereilen, wie einem selbst und diese Menschen dann auch noch schwächt, statt gegen die aufzubegehren, die das alles verursacht haben, denen kann ich nicht wirklich Intelligenz zusprechen. Vor allem riskieren diese Leute das Leben von Unschuldigen und brennen teilweise Häuser von ganz normalen Familien nieder, soll man zu solchen Leuten wirklich Brücken bauen?

    Wenn diese Jungs politisch motiviert wären und dagegen demonstrieren oder das Parlament anzünden (Erinnert mich irgendwie an den Film V und die dazugehörige Historie ^^), dann würde ich es verstehen, aber so bringen die die restliche Bevölkerung eher gegen sich auf.

  5. andre sagt:

    @Blubb

    Weiß nicht, was Du hast. Ist doch alles im Lauf der Eliten und der Systeme. Die sind eben nur so schlau, wie es ihnen zugestanden wurde. So what? Wer erwartet, dass sich 17, 18- jährige zu friedlichen Kundgebungen zusammen tun, MUSS voraussetzen, dass es die entsprechenden Leader dazu gibt, die die Welt mit den richtigen Augen sehen. Ansonsten erübrigt sich jeglicher Kommentar im Sinne von „Chaoten“ und „Vollidioten“!

    andre

    @Cheffe

    Schön, Dich wieder hier zu wissen!

  6. Schwarzblut sagt:

    Wer weiss ob das nicht gesteuert wird…wurde ja mal wieder Facebook und Co damit ins Gespräch gebracht, von wegen das es dadurch schwerer wird dagegen vor zu gehen da sie sich da absprechen können usw…

    Ich erinnere nur mal an den EU Gipfel mit Internet auf der Agenda wo es danach hieß, “ Wir werden das Internet zivilisieren „…und schwupps gibts Facebookpartys und Randale via Facebook und Co organisiert die ausser kontrolle geraten…komisch das es sowas zuvor nicht gab…

  7. Frank H. sagt:

    Traurig, aber niemand der Entscheider durfte, sollte oder wollte es Verhindern. Das Dehrbuch steht schon länger fest. Weil die eliten nichts aus der Geschichte gelernt haben bzw. beim geringsten Ansatz von Alternativen diese im namen der Macht unterdrückt wurde.Und immer die gleiche Fassade: Nach außen: Die große Täuschung. Wir die reichen mächtigen Elitenclans machen es besser, dahinter wir Eliten wollen natürlich es so behalten wie es ist.
    Doch diesmal brennt die Welt, weil sie diese bewusst anzünden! Es gibt keinen Zufall bei menschlichen Vorgängen, alles Planung oder Fehler oder Versuch und Irrtum auf dem Weg zum Ziel.
    Der Preis dieser Psychopathen: Er spielte noch nie eine Rolle.
    Im Krieg ob äußerer oder innerer verdienen immer die Gleichen sich dumm und dämlich.

  8. Cheffe sagt:

    Hier möchte ich gerne ein Zitat einstreuen :

    Wer nicht aus der Vergangenheit lernt, ist verdammt sie zu wiederholen!

  9. Frank H. sagt:

    Ein guter Kumpel von mir sagte gestern: Es wird einen riesen Bürgerkrieg geben. Was wiederum aufzeigt, die weisen Mahner werden nicht mehr von der getäuschten Masse erhört bzw. von den Brandstiftern medial niedergemacht.
    Also müssen WIR alle egal wie den Leuten FRIEDFERTIG und GEDULDIG aufzeigen wer die Brandsätze legt und wo der große Irrtum liegt.
    Es wird ein langer steiniger Weg werden. und die Gegenseite stellt natürlich jede Menge Honigtöpfe auf. Na dann ziehen wir mal das angebotene Rüstzeug dagegen an.^^

  10. Jarkheld sagt:

    @Frank:

    Das wird leider nicht so leicht möglich sein, denn die Leute von denen die Gewalt ausgehen wird sind die, die im Moment noch am schlafen sind und nix mitbekommen. Das sind die, die jetzt schon nix davon verstehen (wollen) oder einfach nicht zuhören. Und das ist leider die Mehrzahl. Ich befürchte da wird für gedulgiges Erklären kaum mehr Zeit bleiben, wenn es so weit ist, wir versuchen es doch schon seit einigen Jahren und werden kaum gehört.

    @cheffe:

    Du schreibst in dem Artikel von Wirtschaftselite – aber meinst Du nicht eher Finanzelite, unter Wirtschaftselite kann ich mir im Moment nicht so recht vorstellen was oder wen Du meinst?

  11. Spielverderber sagt:

    UK: Baseballschläger-Verkäufe um 10ß?000 Prozent gestiegen

    Die gewalttätigen Ausschreitungen in Großbritannien gingen auch in der vergangenen Nacht ungemindert weiter. Inzwischen befinden sich sogar 16ß?000 Polizisten auf Londons Straßen. Unterdessen scheinen jedoch auch die Randalierer aufzurüsten: Die Verkäufe von Tonfas, einer Sorte von Schlagstöcken, wie sie auch die Polizei benutzt, sind auf der britischen Amazon-Seite um 41ß?341% (in Worten: einundvierzigtausend Prozent) in die Höhe geschnellt, wie der businessinsider berichtet. Bei den Sportartikeln stehen Baseballschläger hoch im Kurs: Die Plätze 1 bis 20 sind mehrheitlich von Baseballschlägern besetzt, wo die Verkäufe um fast 10ß?000 % anstiegen.

    http://www.gegenfrage.com/uk-baseballschlager-verkaufe-um-10000-prozent-gestiegen/

  12. Hallo Zusammen!
    Jede Gewalt und jeder Krawall beginnt mit einer Ausgrenzung. Das haben die System(treuen Dilettanten) geschaffen. Um eine Veränderung zu bewirken benötigt es den Zugang zur rechten Gehirnhälfte oder dem Herzen. Beides wird nicht trainiert außer durch EIGENE Kreativität oder Beten / Meditation!. Der ganzheitliche ßberblick / die Lösung ist durch die Entwicklung des individuellen Bewusstsein = Ausstieg aus der Gruppenzugehörigkeit möglich, alles andere sind Verdrängungen, Abspaltungen ins Unbewusste, welches ein anderer aufzeigen (als Spiegel) muss. Wenn weitere Gewalt / Zerstörung vermieden werden soll – der Königsweg -> saiwai.at lesen!

  13. Rizzo sagt:

    *hmmm* Da muss ich Blubb aber rechtgeben. Das sind zum grössten Teil einfach dumpfe Kriminelle die die ganze Sache ausnutzen und im Rausch der Anarchie alles ungestraft durchziehen was sie schon immer mal machen wollten. Polizisten verprügeln, sich einfach alles nehmen was man haben will, Autos anzünden und den ganz bösen Bube spielen können in einer Stadt die für ein paar Nächte „ihnen gehört“. Das sind einfach Leute die primär nur an sich selbst denken und alles andere ist ihnen vollkommen egal. Wenn bei solchen Leuten von sich aus kein Umdenken stattfindet werden sie auch nie einen Platz in irgendeiner Gesellschaft ausser ihrer eigenen finden. Wie Blubb schon richtig geschrieben hat ist es absolut dumm alles an seiner eigenen Nachbarschaft auszulassen, was hat das für einen Effekt wenn du den Lottoladen an der Ecke zerlegst? Wenn du den Juwelier der vielleicht selbst 3 Kinder hat, verschuldet ist und ums überleben kämpft abräumst? Es passiert genau das was diese Krawalle mitausgelöst hat, der einfache Bürger schreit nach mehr Sicherheit = mehr Überwachung = noch mehr Ausgrenzung = noch mehr Hass. London ist sowieso schon die Stadt mit den meisten Überwachungskameras in Europa wenn ich mich recht erinnere, gebracht hats nix ausser das die ganze Welt vom Wohnzimmer aus zuschauen kann.

    Von diesen Menschen kann man nicht erwarten das sie darüber nachdenken wie sie manipulierbar sind (ohne das sie es selbst merken) so das sie es im Grunde noch schlimmer für sich und alle anderen machen. Das traurigste ist das man ihnen damit eigentlich garnicht wirklich nen Vorwurf machen kann wenn man schon in der als Kind in der Schule ausgegrenzt wird, keine Grenzen gesetzt werden und man einfach so gut wie gar keine Changse hat aus seinem schäbigen Viertel rauszukommen und zu lernen was in der Welt so alles passiert. Dann noch ein mieses Umfeld und Desinteresse der Eltern am eigenen Kind, tja da kannste die Uhr nach stellen. Keiner wird als Böser Mensch geboren, er wird dazu im Laufe seines Lebens gemacht (Angeborene Schäden jetzt mal ausgeblendet, die Zahl ist gering)

    Wenn ich dann schon wieder lese das deutsche Politiker diskutieren ob sowas in Deutschland denkbar sei bekomm ich schon wieder nen Hals. Es werden Beschlüsse gefällt Polizisten ohne Ende einzusparen und dann fragt einer der jeden Tag von einem SEKteam in seiner Gepanzerten Limousine abgeholt wird aus seinem abgeriegelten Arbeitsplatz ob sowas bei uns möglich sei …
    Das sind die wahren Weichensteller für solche Krawalle denen wird damit auch noch der Ball zugespielt wird damit sie sich jetzt ßffentlichkeitswirksam für weitere Überwachungsmassnahmen stark machen können und dabei noch imageaufpoliernde Betroffenheit vorgeben können.

    Das System in solcher perfiden Genialität muss sich echt der Teufel selbst ausgedacht haben:
    Jemand den ich selbst bezahle der eigentlich für meinen Schutz garantieren sollte sagt mir das er auf meine eigenen Kosten mich noch stärker überwachen muss damit mein kleiner Laden welchen ich ebenfalls mit meinen eigenen Mitteln aufgebaut habe und jetzt mit eigenen Mitteln wieder aufbauen muss nicht nochmal zerlegt werden kann. Von den bösen bösen Leuten die er im Grunde selbst erst soweit gebracht hat das sie meinen Laden zerlegt haben. Die Mittel die ich dadurch jetzt nicht mehr habe aber brauche um alles wieder aufzubauen hat dann ein Freund von ihm genannt „Bank“, welcher mir genau diese Mittel dann wieder verleiht die er vorher von diesem Jemand bekommen hat den ich ja selbst bezahle … Genial …

  14. Cheffe sagt:

    Die Elite besteht aber nicht nur aus Bankern, sondern einige Wirtschaftsmagnaten bilden auch ihre Grüppchen, daher finde ich den Begriff passender. Die Wirtschaftselite includiert für mich die Finanzelite.

  15. olf sagt:

    In einer Zeit der digitalen Massenkommunikation sind solche Ausschreitungen leicht zu planen.
    Die Fragen die sich auftun…
    Wer hat das eigentlich angezettelt?
    Wem dient es?
    Was wird die Folge sein?

    Alles nicht zu beantworten!

    Die herrschende Klasse wird wohl versuchen ihre Rezepte durchzudrücken. Mag sein das das auch gelingt.
    Man sollte jedoch vergessen das es sich hier ja schon fast um einen Angriff einer Parallelgesellschaft handelt.
    Oder will hier jemand ernsthaft daran zweifeln das diese Menschen wohl dem System für immer verlorengegangen sind?

    Wir werden uns wohl an solche Bilder gewöhnen müssen.
    Es wäre aber auch langweilig wenn die Menschheit sich nicht weiterentwickeln würde.
    Nach dem was zu sehen ist tut sie das allerdings.
    Reibung und Gewalt haben schon immer zum Wandel gehört. Mal mehr mal weniger. Nichts was wichtig ist ist einfach zu erreichen.

  16. Conclave sagt:

    Typisch für diese Seite ist, dass ein Ereignis herausgegriffen wird und dann eine Friedfertigkeit gefordert wird.
    Seht Ihr die anderen (R)evolutionen nicht? In Israel sind 380.000 Mensche auf den Strassen, in Amerika gibt es heftige Ausschreitungen, in Spanien, Griechenland und sogar Frankreich.
    Das kommt nicht davon, weil denen kein Jesus-Prediger alte Latschen verkauft. Das ist Jahrzehntelang aufgestauter Hass. Leider wissen die Massen nichts mit Namen wie Bilderberger, Rothschild, Rockefeller und Konsorten anzufangen. Für die Masse sind das noch immer Wohltäter. Erst wenn diese ( und natürlich auch alle anderen) den Hass am eigenen Leib zu spüren bekommen, gibt es ßnderungen. Sonst läuft doch alles nach Plan. Oder habt Ihr schon die Repto-Agenda vergessen? Oder die NWO-Agenda? oder, oder…. So nun könnt Ihr wieder Johannes 123,2144 oder haste nich gesehn predigen und Kraft aus eurem Glauben schöpfen. Das ist aber keine Aufklärung der Bevölkerung.

  17. die Quittung sagt:

    http://www.einkommensagentur.de/

    Es sollten alle mal diesen Antrag stellen in einer Zeit wo die Politik von Vollbeschäftigung schwafelt und denen die es nicht schaffen, sich einen der raren Arbeitsplätze zu schnappen, den schwarzen Peter zuspielen. Vollbeschäftigung in einer Automatisierten Welt – lach – Das ist eben ein Problem der westlichen Welt…

  18. die Quittung sagt:

    automatisierten Welt…mein ich ^^

  19. Frank H. sagt:

    @10 Jarkheld. Ich kann deine Argumente nachvollziehen. Schaut man auf Britannien ist es u. U. zu spät. In britannien sind und waren die Gegensätze Ober- und Unterschicht enorm. Britannien leidet natürlich unter der City of London, die das Land als Flugzeugträger missbraucht und völlig unterwandert hat. Es gab nur wenige abschnitte wo die Gegensätze relativ gering waren. Aber sehr lange Perioden mit sozialen Spannungen.
    Selbst zur Blüte als Weltmacht, gab es kaum soziale Fortschritte.

    Mein Credo: Solange es in DE ruhig bleibt versuche ich in meinem Umfeld zu wirken.

  20. Frank H. sagt:

    Meine Damen und Herren Mitverschwörer: In Groß-Britannien wird von den Günstlinegen der Superreichen im parlament nach dem Militär gerufen.
    Da muss aber jemanden der Arsch auf Grundeis gehen.
    Tja, es könnte theoretisch zu einer zweiten französischen Revolte kommen. Hoffen wirs nicht auf diese blutige Weise wie 1789.
    http://www.jungewelt.de/2011/08-10/055.php

  21. Jarkheld sagt:

    Danke Cheffe, kommt wohl aufs selbe hinaus – ich includiere es halt genau umgekehrt, da ich die Ursachen der Probleme der Welt im Finanzsystem sehe, suche ich das Böse dort immer zu erst und bennene es auch so.

    @19 Frank:
    Naja, so schlimm wie anders wo in Europa (wartet mal ab Paris wird auch wieder aufflammen) wirds in Deutschland nicht. Ich hab mit einem Polizisten vom SEK gesprochen, der meine Einschätzung teilt, daß es in Deutschland ruhiger bleiben wird als im Rest Europas und sicherlich eher ein Problem darin bestehen wird unsere Grenzen nach aussen dicht machen zu müssen. Die Dänen haben das zumindest auch schon mal kapiert undbereiten sich vor.
    War übrigens ein sehr langes und interessantes Gespräch, bei dem ich erkennen konnte, das ein Großteil der Polizisten wissen was Sache ist, denn ich hab schon öfters mit einem Einsatzleiter gesprochen, den ich persönlich kenne und ebenfalls diese Dinge bestätigen konnte.

  22. cubi2011 sagt:

    Und in Deutschland überlgen einige ob sie nicht ihr ersparrtes Geld in Gold anlegen sollen. Vielleicht helfen diesen Menschen diese Bilder. Weil wenn alles zusammenbricht, dann weiss der Mob genau, dank angeberhäuschen, wer noch Gold in seinem Schränkchen versteckt hat.

  23. Cheffe sagt:

    @ Conclave

    Es geht darum etwas exemplarisch aufzuführen und die Thematik zu behandeln. Natürlich kann ich nun auch alle Anderen behandeln, jedoch bitte ich zu bedenken, dass hier kein 40 köpfiges Redaktionsteam sitzt und ich obendrein noch meinen Schreibtsich voon 4 Wochen urlaub befreien muss.

    😉

  24. Spielverderber sagt:

    KO 17 die Quittung meint:
    Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)*

    http://www.einkommensagentur.de/bge-antrag-dateien/Antrag-Bedingungsloses-Grundeinkommen-geaenderte-Fassung-2-vom-07.04.2009.pdf

    Also ich würde in Blatt 1 unter Punkt 3. Erklärung:

    Ich versichere-

    Ich bin-und

    Ich habe-

    da noch einsetzten, daß ich „im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte“ bin, sonst kommen die dich noch abholen. 😉

  25. Frank H. sagt:

    Starker Beitrag von ASR mal wieder: Freddie hinterfragt welches Motiv dahinter steckt und nicht ob einer schwarz oder weiß denkt bzw. ist.
    Wenn Du Nichts mehr zu verlieren hast und Du das Gefühl hast völlig alleine zu sein, dann bist Du zu allem fähig. Daher die Gewalt. Entsolidarisierung.
    Lieber Conclave ich verstehe ja deinen Frust, ich verstehe auch die Randalierer, nur diese Randalierer kannst Du mit Militär und Polizeistaat einkesseln, bzw. auch töten.
    Nicht so kurzsichtig denken. Wenn Du etwas bewegen willst, dann schlage deinen feind mit seine psychologischen Waffen. Eine Demo ist gut, aber VORHER braucht es Know How der Demoführer und Organisatoren. So dann ist es weise langsam aber sicher subversiv eine Kritische Masse aufzubauen. Die Jugendlichen sind schon völlig degeneriert im Sozialverhalten. Damit kannst Du keine Schlacht gewinnen. Siehe Ablauf franz. Revolution, siehe ablauf Kommunistische Idiotie!
    Was entsteht denn aus diesem blinden Chaos? Sie beschleunigt die Diktatur. Ende der Freiheit.
    Leute wie Ulfkotte oder Sarrazin sind dumpfbackene Assis, die den Brandstiftern in die Hände spielen. Rattenfänger, denen das luxeriöse Jarkett näher ist, als die schlabbrige Hose.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/08/live-kamera-aus-london.html

  26. strom23 sagt:

    england brenntßß

    nee irgendwie kommt mir das total übertrieben vor. wir werden schon extrem damit medial konfrontiert.
    england brennt…bürgerkriegszustände…tote nach krawallen
    bildzeitung und ntv geben wie üblich ihr bestes.

    zur thematik der zurückgelassenen jugendlichen oder gruppen.
    ja ich kann mir vorstellen das die kids dort einen hals haben weil 20km in der city of london der wohlstand tobt. ghetto bildung, keine perspektive, geringe bildung und das konsum paradies jeden tag vor augen das erzeugt hohes aggressionspotential.
    bei 25% jugendarbeitslosigkeit braucht man sich nicht wundern wenn aus jedem noch so kleinen grund krawalle entstehen.
    jugendlich reagieren aus dem bauch und wenn meine einzigsten infos sind „ich bin arm, werde nie eine chance haben, besitzt ist das wichtigste und ich hasse die bullen“ dann gehe ich los randaliere und klaue was das zeug hält und selektiere dabei nicht. ein selbstgemachtes inferno.

    was cameron und alle anderen schlauen politiker weltweit machen ist genau das falsche. knüppeln gegen armut, geringe bildung und perspektivlosigkeit. gute lösung applaus.

    @cheffe

    laß es sein der conklave typ versucht seit tagen die leute hier zu provozieren.beratungsresistent und chronisch auf der anklagespur.

  27. plissken sagt:

    Ich muss einem Punkt widersprechen:
    Europa wird nicht scheitern.Das Paket ist festgezurrt u da kommt auch kein Land mehr raus u wie weit man damit ist u wie weit man die Politischen Positionen aller Länder infiltriert hat um dieses Ziel umzusetzen sieht man zu genüge am Balkan.
    Obwohl Europa so weit im Arsch ist wie es nur reingeht versuchen doch tatsächlich die Kroaten u die Serben diesem bankrotten Sauhaufen beizutreten.
    2 Länder die sich im Krieg getrennt haben u Spinnefeind sind wollen sich unter dem Mantel der EU wiedervereinen(und damit das auch schnell geht haben zB die Serben in Rekordzeit Kriegverbrecher aufgespürt die man Jahrzehntelang nicht fassen konnte um den Plan einzuhalten-so zufällig u passend wie Bin Laden neuerlicher Tod)

    Was die Ausschreitungen angeht:das war eine Vorsätzliche Provokation die gezielt gelenkt wurde:Erst wird jemand vorsätzlich ermordet,dann macht das Medial ungewöhnlich hohe Wellen,dann benimmt sich die Polizei immer weiter daneben bis es zu Ausschreitungen kommt.
    Es ist bei den Ausschreitungen genau das Gegenteil von dem passiert was passieren sollte-Anstatt dass ein wütender Mob Richtung City of London zieht u dort alles in Schutt u Asche legt oder aber den Politikern an den KRagen will:was passiert?:man greift den von der Elite ungeliebten Mittelstand an der für eine Unabhängigkeit der Bevörlkerung von Banken,Konzernen u Eliten sorgt.Häuser ,Geschäfte u Fabriken wurden Zerstört u somit auch Jobs-und wer kommt ungeschoren davon:die Eliten.

    Jetzt merkt man auch dass die massive Zuwanderung u ßberfremdung genau diesem Szenario diente,indem man England(u den Rest Europas) mit genau den Leuten überflutetete gegen die man Krieg führt u die deshalb u auch aus anderen Gründen einen Hass auf Engländer haben u 100% unintegrierbar sind(diese Show findet im Kleinformat in Frankreich schon seit Jahrzehnten statt-hier von dem Medien ignoriert u verniedlicht)hinzu kommt eine verwahrloste Britische Jugend dank Thatcher(man hatte seltsamerweise kein Geld für diese Leute aber hat Trotzdem die Türen weit für Einwanderung geöffnet)
    Und jetzt kommt man so mit Riesenschritten einem (verdeckten) Polizeistaat näher.MEhr Polizisten,es werden Schreie nach der Armee laut-alles Sachen die auf regulärem Weg keine Chance als Gesetz hätten ,unter diesen Umständen aber problemlos verabschiedet werden können wenn die Krawalle nur lange genug inszeniert werden.
    Natürlich werden die Verursacher,auf Wundersame Weise auch diesmal ungeschoren davonkommen(zur Not opfert man vielleicht einen wie bei der Bankenkrise Lehman um den Schein zu wahren) u am Ende wenn sich alle beruhigt hat noch mehr Einfluss u Macht zentriert zu haben.

  28. watching_all sagt:

    Tja, alles im Sinne des Establishments. Leider sind sie nicht so dumm, wie wir sie gern hätten. Sie beherrschen halt das Instrument der Lenkung der Massen. Und wenn es etwas träge wird, schürt man halt gezielt Hass und Brennpunkte. Wir sehen, es funktioniert bedauerlicherweise.

    Es bleibt abzuwarten, wieviel Gegenkrfat und Bewusstsein dem entgegenhält.

    Das scheint das Kino unserer Zeit zu sein.

  29. Spielverderber sagt:

    Holda die Waldfee,

    da sieht´s aus wie nach nem Bombenangriff.

    Hier ein Vid:

    http://www.focus.de/panorama/videos/flug-ueber-london-luftaufnahmen-zeigen-ausmass-der-zerstoerung_vid_26394.html

  30. Jarkheld sagt:

    Interessant ist auch was Jamie Oliver passiertt ist und was er dazu meint. Dabei muß man wissen, daß Jamie extra ein (oder sogar mehr?) Restaurant für perspektivlose Jugendliche geschaffen hat, um ihnen die Möglichkeit einer guten Ausbildung zu gewähren.

    Hier mal aus der Bild zusammengefasst:


    Auch Starkoch Jamie Oliver ist von der Zerstörungswut betroffen.

    Eins seiner Edel-Restaurants in Birmingham wurde von Randalierern verwüstet. ßber den Nachrichtendienst Twitter erklärte Oliver: ß?Traurigerweise wurde mein Restaurant in Birmingham demoliert, alle Fenster sind zerschlagen. Das ganze Gebiet ist gesperrt, ich kann nicht öffnen. Angestellte und Gäste sind alle wohlauf. Gott sei Dank!ß?

    Das betroffene Restaurant mit 270 Sitzplätzen liegt mitten in einem Einkaufszentrum von Birmingham.

    Nur wenige Stunden zuvor hatte der Starkoch die Krawalle in England wütend kritisiert: ß?Es ist so traurig zu sehen, was in Großbritannien los ist, mit all den Krawallen! Alle sind verrückt geworden. Es wird Zeit, unser Land zurückzubekommen. Wir müssen härter gegen diese Idioten vorgehen.ß?

    —-
    Interessant ist dabei besonders der Satz
    „Es wird Zeit, unser Land zurückzubekommen.“

  31. Frank H. sagt:

    @24. Ich darf da mal eine Ergänzung einbringen. Eine Zusammenfassung wie sich England ab dem 20. Jhdt. sozialgesellschaftlich entwickelt hat. Mieserabel gestartet, etwas aufgeholt und nun weithin rückläufig.
    Ursachen: Immer dann wenn Hoffnung auf wirtschaftlichen Erfolg bestand, wurde dieser durch die Macht der City of London globalisiert bzw. sofort die Erträge, dank gekaufter Politiker gesetzlich legalisiert abgeschöpft.
    Das ergebnis war, das entweder das Ganze per Kredit finanziert werden musste, damit überhaupt die gemeinschaft zusammenhält oder aber man eine Gewinnabschöpfung voraussetzen muss.
    Darin haben aber alle Regierungen in England bestmöglich versagt.
    Die gleiche Krankheit finden wir in allen Commonwealth Staaten. Die gleiche Krankheit finden wir auch in Kontinentaleuropa und in Asiens gewachsenen Wirtschaftsgebieten.
    Ergebnis: eine sich verrohende Gesellschaft, eine Vernichtung des Mittelstandes oder deren Verhinderung sich zu etablieren und mehr oder weniger Korruption und Gewaltmassnahmen nach unten durch die Oberschicht, um an der macht zu bleiben.
    Ich stimme insoweit also zu, dass man gezielt mit allerlei massnahmen die Gesellschaft umerziehen will bzw. kein interesse zeigt, solange man im ßberfluss lebt.
    Brutales Korrektivum: Interner Aufstand der Massen oder Kriege mit den Nachbarn aus Neid und Gier gegeneinander.
    Die friedlichen Versuche scheitern immer wieder am jahrtausende alten System des Monetarismus und Zentralismus. Oder anders gesagt. Das Pyramidensystem ist Schuld.

  32. stupido sagt:

    „Auch Starkoch Jamie Oliver ist von der Zerstörungswut betroffen. “

    WTF ist der typ denn? Ein völlig überflüssiger Emporkömmling einer Modemasche – Showkochen…überflüssig wie ein kropf…

  33. Newsticker2012 sagt:

    Ist nicht Europa…aber hier wirds am meisten wahrgenommen…:-)

    Korea-Konflikt

    10. August 2011 12:50; Akt: 10.08.2011 12:51 Print
    Granatenfeuer an Seegrenze beider KoreaGranatenfeuer an Seegrenze beider Korea
    Nachdem Nordkorea mit Artilleriefeuer auf das südliche Nachbarland geschossen haben soll, reagierte Südkorea mit Granatenschüssen. Auf der Insel Yonpyong geriet die Bevölkerung in Panik.

    http://www.20min.ch/news/ausland/story/Granatenfeuer-an-Seegrenze-beider-Korea-15809546

  34. Newsticker2012 sagt:

    Hacker drohen RIM

    10. August 2011 09:44; Akt: 10.08.2011 11:18 Print
    «Ihr werdet die Polizei nicht unterstützen»«Ihr werdet die Polizei nicht unterstützen»
    Die Randalierer in England organisieren sich über BlackBerry-Handys. Nun wurde Hersteller RIM angegriffen. Hacker wollen so die Weitergabe von Daten an die Polizei verhindern.

    http://www.20min.ch/news/dossier/london/story/-Ihr-werdet-die-Polizei-nicht-unterstuetzen–22898859

  35. Frank H. sagt:

    @35. Super Bespiel!! Mit cleveren Aktionen den Nerv der Reichen getroffen ohne dabei irgendwas kaputt zu machen.
    Und auch ein Beispiel wie das Kapital seine hässliche Fratze zeigt! Statt Vernunft und Nachdenken in den Chefetagen warum diese Krawalle geschehen weiterhin blinder Egoismus und Verteidigung der Macht mit allen Mitteln.
    Dazwischen die durch gescickte Propaganda der Eliten verblödete dünne Mittelschicht, die nun zwischen den Fronten zerrieben wird. Denn die die durch den Rost fallen, haben nichts mehr zu verlieren.
    Eine weitere Seuche: Der Akademische Mittelstand wird bewusst a) auf den Unis sich mit unnützem Zeugs kaputtstudieren lassen, b) es werden auf den Unis zu hohe Erwartungen bezüglich Einkünfte und Rang probagiert, c) man schottet sich mittels Studentenclubs gegen den Unterstand ab, d) es werden private Elitenschulen gefördert, e) die staatlichen schulen werden bewusst zerstört, f) es wird nur auf Turbowunderkinder geschielt usw. usf.
    Eine Gesellschaft die ihre Ausbildung mit Füßen tritt, bekommt binnen weniger Generationen die Quittung.

  36. Rizzo sagt:

    @ 34 Newsticker

    Danke für den Link zu Nordkorea, dieser Teil der Welt ging in letzter Zeit komplett an mir vorbei

  37. Jarkheld sagt:

    @33 stupido:
    Da machst Du es Dir dann doch etwas einfach, wenn Du ihn so über den Kamm scherst mit anderen Leuten.

    Sicherlich hast Du Recht, wenn Du sagst, daß er durch das Showkochen berühmt wurde. Aber er weiß zumindest noch wo er herkommt. Beeindruckt war ich von seinem Vorgehen gegen die Britische Regierung um ein gesünderes Schulessen-Programm durch zu setzen. Ich wüsste nicht warum das völlig überflüssig gewesen sein sollte.

    Daher versteh ich deine drastischen Reaktionen ihm persönlich gegenüber nicht.

  38. die Quittung sagt:

    Komm. 24 – haben Sie sich denn schon mal damit befasst? Nur zu…I-net ist ja voll davon. Wird befürwortet in vielen Ländern und auch unsere Politik befasst sich damit inzwischen. Von CDU bis Linke und anderen Parteien.

  39. stupido sagt:

    38

    Ich versteh schon, was du sagen willst. Stell dir mal vor – in seinem laden ist nichts passiert (ich kann das nicht überprüfen) oder es ist was passiert aber es ist belanglos für ihn (aus welchen gruenden auch immer.

    Aber er wird benutzt – (der sympatische nette J.o. ist jetzt auch ein armes opfer diese dummen chaoten geworden)…der durchschnittlich weichgespülte engländer (ja selbst du) mag ihn ja wohl…

    Fronten schaffen – ich bin sicher, du verstehst meinen nicht ganz ausgefuehrten gedankegang…

    Es ist alles bereits gesagt.

  40. Jarkheld sagt:

    Ah, jetzt kann ich Deinen Gedanken schon eher folgen!

    Naja, die Fronten sind schon da, schließlich ist das ganze auch hier schon zigmal mit einem Kriegsgebiet verglichen worden. Und das ist auch der Grund warum ich heute mich schon mehrfach mit Gerald Celente und seinen Trends auseinander gesetzt habe.. das ganze hat er (mal wieder) präzise vorhergesagt.

  41. daniel sagt:

    @3.

    es sind vollidioten. auch geht es nicht darum gegen die zustände zu protestieren – welche art protest ist im knacken von ec automaten zu erkennenß welche form des protest ist das plündern von psp lagernß sorry aber das ganze schiesst am“ziel“ vorbei.

  42. Frank H. sagt:

    Dumpfbackener Parolenschreiber: Wunderbar das neoliberale Hetzblatt Welt keilt im Auftrag der Vermögenden gegen die Unterschicht in England.
    Was es sich dabei zusammenfaselt ist gelinde gesagt kein sauber recherschierter Journalismus sondern eine schnelle Auftragsarbeit. Denn man will am Monatsende ja einen Scheck haben für devote Leistung. Das ist nicht die Aufgabe eine rguten Presse.
    Er möge sich an seine dumme Rübe fassen und sich fragen: Warum ei nland andere Länder überfällt, millionen von euros an die Militärindustrie guheisst und obendrein bei Sieg der schlacht sich wieder nur Konzerne ohne sozialgewissen als Imperatoren die Schätze unter den nagel reissen, dabei eine soziale Trümmerwüste hinterlassen.
    Afrika wurde dank der Engländer erst arm. Nunmehr strömen die ausgebeuteten entwurzelten Menschen zurück ins Mutterland. Fällt nun das Wachstum aus, boooooom, man kann die Leute mit Geld nicht mehr zum Schweigen mittels Almosen bringen. aber auch nicht in die Wirtschaft integrieren, lieber nimmt man Roboter oder lagert aus nach Asien. Weil dort schön billig und willig. Dazu ein regime das Kritik brav im Sinne der Brandstifter und Heuchler unterdrückt. Dieser artikel zeigt wunderbar wie verkommen unsere „Denker“ sind.
    natürlich ist randale die beschissendste Lösung, aber es sind keine kriminellen Banden, diese gabs auch vorher schon. Nein hier macht sich etwas ganz anderes Luft. Die jungen Leute stimmen in ihrer Not mit den Füßen ab. Weil man ihnen nicht zuhört, sondern nur aufoktruiert wie man es gerne hätte. Mal von Links, mal von Rechts, aber immer so das es niemanden weiter oben schadet. Wer sägt schon am eigenen Ast. nein ist ist immer das Gleiche: die eigene Feigheit über sich selber nachzudenken wird auf Kosten eines noch Schwächeren ausgelebt. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13536948/Pluenderer-sehen-sich-als-Opfer-zu-Unrecht.html

  43. Abaddon sagt:

    Als Schweizer bin ich ja gewiss kein Freund des Euro, aber ich denke nicht, dass der Euro an sich des Pudels Kerns ist hier. In der Schweiz ist ja die Wirtschaftsleistung des Tessin auch viel geringer als in der Deutschschweiz und doch haben alle dieselbe relativ harte Währung. Im Grunde ist der Franken butterweich, aber relativ zum Euro sieht er hart aus. Der Norden Deutschlands war auch immer schon leistungsschwacher als der Süden, und doch hat die D-Mark hervorragend funktioniert.

    Man bedenke, dass es vor der Einführung des Euro ja bereits eine einheitliche Währung gegeben hatte – nämlich den ECU – European Currency, und der hat eigentlich auch ganz gut funktioniert.

    Wenn eine Währung hart ist, aber die Wirtschaftsleistung eines Landes wie Griechenland schwach ist, dann bedeutet das doch einfach, dass weniger exportiert wird, und somit auch weniger Euros nach Griechenland fliessen. Wieso soll man den Euro weicher machen müssen, nur damit mehr davon nach Griechenland fliessen?

    Wenn man einen weltweiten Goldstandard hätte, dann könnte Griechenland die Währung auch nicht einfach abwerten, sondern das Gold würde einfach aus Griechenland abfliessen, was der natürlichen Wirtschaftsordnung entspräche. Es sind gerade die planwirtschaftlichen Eingriffe an sich, die die Probleme erst erschaffen haben. Lest doch die Bücher von Ludwig von Mieses.

    Es gibt einige zentrale Probleme:

    Erstens: Die griechische Politik ist völlig korrupt und die griechische Wirtschaft ist schlicht nicht wettbewerbsfähig. Ganz Griechenland hat die Wirtschaftsleistung des Bundeslandes Hessen, aber ein Renten- und Lohnniveau wie in Deutschland. Wenn ein Land weniger erwirtschaftet, dann müssen die Einkommen eben auch geringer sein. Das gilt auch für griechische Politiker und Banker.

    Zweitens: Westliche Banker haben Griechenland viel zu viel Geld geliehen im Wissen, dass es im Krisenfall ohnehin einen Bailout geben werde. Das Backup Griechenlands durch die EU wurde bei den Kreditkonditionen quasi schon eingepreist, was diese Kredite der Banken viel zu billig hat werden lassen.

    Drittens: Die Weigerung der internationalen Elite Griechenland einen Staatsbankrott zu erlauben, und sich so zu entschulden, was dem Prinzip der freien Marktwirtschaft entspräche.

    Viertens: Gerade der Versuch Griechenland zu retten, erzeugt die Probleme, die man eigentlich verhindern wollte. Es ruiniert die Staatsfinanzen westlicher Ländern, lässt den Mittelstand erodieren und zerstört den Glauben der Menschen an eine bessere Zukunft, was sich beim Investorenverhalten negativ niederschlägt.

    Die Illuminati machen dies alles aber ganz bewusst, weil sich der Phoenix der New World Order aus der Asche der alten Welt erheben soll, also muss man folglich die alte Welt zunächst einäschern, was gerade gemacht wird.

    Kein ßkonom, der noch bei Verstand ist, glaubt allen Ernstes diese Schutzschirme würden der europäischen Wirtschaft gut tun. Es ist das Patentrezept für eine Weltwirtschaftskrise.

    Die EU hatte auch ohne den Euro funktioniert, und so gesehen war es eine Lüge den Niedergang des Euro als Ende der EU zu verkaufen. Jetzt hat man allerdings eine Situation geschaffen, die tatsächlich sehr schnell das Ende der EU einläuten könnte. Griechenland wäre kein grosses Problem gewesen, diese ganzen Bailouts haben das Problem jedoch erst richtig geschaffen.

    Wenn Banken reihenweise kaputt gehen, dann ist das nicht weiter schlimm, aber die Staatsfinanzen durch Schulden auf Jahrzehnte ruiniert zu haben, dies wird dem Mittelstand und somit der Konjunktur das Genick brechen. Aber das soll es ja auch.

    Am Ende werden die Banken ohnehin kaputt gehen, die Frage ist aber, ob es dann noch einen Mittelstand geben wird, um das System zu rebooten. Solange der Crash im rein virtuellen Bereich stattfindet, kann sich das System schnell erholen, wenn man durch Bailouts aber die Realökonomie zugunsten virtueller Werte beschädigt, dann wird keine Erholung möglich sein. Man bedenke, dass Banken realökonomisch gesehen absolut keine Werte generieren und somit völlig überflüssig sind. Banken transferieren lediglich Guthaben von Punkt A nach Punkt B. Im Teitalter des Internet kann man solche Transfers auch ohne Banken abwickeln. Geld sollte ohnehin nicht von privaten Banken sondern souverän von Nationalstaaten geschöpft werden.

    Es ist das erklärte Ziel der Illuminati den Mittelstand irreversibel zu zerschlagen. Lest endlich einmal ein Buch Leute: „Tragedy & Hope: A History of the World in Our Time by Carroll Quigley“

    Natürlich wird das organisierte Verbrechen von den Illuminati gelenkt, die mit grosser Sicherheit die gezielte Anordnung für die gegenwärtig in England stattfindenden Unruhen erteilt haben. „Problem, Reaktion, Lösung“ und „Ordnung aus dem Chaos“ heissen die Leitmottos. „Die Mittelschicht wird uns darum anbetteln einen Polizeistaat zu errichten“.

    Laut Augenzeugenberichten hat die Polizei Randalierer oft gewähren lassen und nicht eingegriffen. Offenbar will die Elite den Eindruck vermitteln, die Polizei sei der Situation nicht gewachsen, und man müsse unbedingt das Kriegsrecht verhängen, was dann die Vorstufe zur Diktatur wäre.

    Leute, denkt doch einmal selbst nach – es ist doch alles ziemlich offensichtlich. Für die USA und Europa haben die Illuminati übrigens dieselbe Strategie gewählt. Vermutlich wird man noch einige gedankenkontrollierte MK-ULTRA-Attentäter im Stile Breiviks aktivieren, um das Chaos perfekt zu machen.

    Man liest sich.

  44. Frank H. sagt:

    Warum England als Hort des Turbomonsterkapitalismus brennt? Eine bemerkenswerte Studie in der Schweizer Presse, die einem die Augen öffnet bzw. die Wahrheitssucher bestärken kann auf dem Weg zurück zum lebenswerten Leben in einer Gemeinschaft der Vielfalt mit wenigen materiellen Unterschieden und vielen Gememinschaftsaktivitäten. Im Gegensatz zu uns, denken einige gute Schweizer Presseleute erst nach bevor sie etwas sagen.
    „Der rechte Abschied von der Politik
    Von Constantin Seibt.
    Mit bisher unbekannter Radikalität bewirtschaftet in den USA eine neue Rechte die Krise, die sie selbst zu verantworten hat. Das stösst auch altgediente Konservative ab, für die Reagan ein Idol war.“
    Hier weiterlesen http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Der-rechte-Abschied-von-der-Politik/story/22710602

  45. dog_the_dog sagt:

    Wie kommt das ganze zustande, ich denke das das ganze einfach gesagt von oben aus geht, warum auch immer die werden ja wissen warum sie schon wieder ablenken, vielleicht vor dem was wir eigentlich von den medien zu erwarten haben….2012 läßt grüßen, meiner meinung wenn die so etwas großes ans volk weiterverbreiten, dann paßt es von vorne bis hinten nicht, weil es früher beginnt….und deswegen das große chaos nun!

    Was brauche ich für das chaos, voriges jahr wurden in den arabischen ländern massive die lebensmittelpreise erhöht, warum wohl, facebook und twitter und der ganze dreck wird uns als spaß unter die nase gehalten…genau das selbe wie ein scheiß stammbuch nur hier schreiben nicht 20 rein sondern millionen…., diese seiten dienen rein zu einem zweck um das chaos zu lenken und einen flächenbrand daraus zu bekommen

    SOCIAL MEDIA

    http://www.google.at/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CDAQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.business-on.de%2Fsaarlorlux%2Ftwitter-facebook-pentagon-waffe-social-media-_id12479.html&ei=YKRBTvaSOYuq-gb5v8ndCQ&usg=AFQjCNF-0DxTPpnIIr0eRWdfxdJ0kniGnA

    http://www.google.at/url?sa=t&source=web&cd=8&ved=0CEcQFjAH&url=http%3A%2F%2Fbuecher.hagalil.com%2F2011%2F08%2Fsocial-media%2F&ei=YKRBTvaSOYuq-gb5v8ndCQ&usg=AFQjCNEKWRSNWUV3ciZaHpJV-hgSz9zHKg

    nun kann es los gehen, wie in libyen, dort wo ja alles so scheisse war von den mainstream, nehme öl und gieße es ins feuer….nur dort war es in ordnung, aber die richten es wie sie wollen, so wie nun auch in england

    die schlagzeile dafür bringen die mainstream, meinungsfreiheit, ach ja ein freund von mir ist chefredakteur und er meinte nur, wenn du glaubst wir können schreiben über was wir wollen dann irrst du gewaltig….das hat nichts mit demokratie zu tun…

    mainstream:
    RASSENUNRUHEN IN LONDON,

    schaut euch die bilder an, das sind jugendliche die man gelenkt hat mittels facebook und sonstigen, der beste köder,

    und nun gibt es zivile beschützer die rechten idioten von england und meinen sie sind die patrioten dieses landes und werden ihre familien beschützen, wir werden die polizei unterstützen, wie

    haben wir gesehen in dem sie anders färbige mit steinen und sonstigen angreifen…um das geht es eigentlich um den

    konflikt zwischen inländer und ausländer

    und die da oben reiben sich ins händchen, die arschlöcher

    weil wir zu blöd sind einmal in unserem beschissen leben zusammen zu halten und sich nicht lenken lassen von den geiern,

    das was wir alle vergessen ist sie reißen alle grenzen auf für welchen zweck das sie dann schreiben rassenunruhen…..der ganze mist stinkt

    eines sollen wir nicht vergessen
    mensch ist mensch egal von wo und wgal welche nation oder hautfarbe, halten wir alle zusammen und strafen die obrigen mit genauer ihrer schwachstelle gehen die in die knie und nicht wir!

    sorry wegen fehler, hab es mit viel emotion geschrieben, erste mal seit langen wieder stinksauer
    lg the dog

  46. Frank H. sagt:

    @44. Euch Schweizern kann ich nur anflehen, lasst Euch nicht vom bankenkartell eure direkte Demokratie stehlen. Hütet euch vor Zentralismus und versucht den Berner falschen Parlamentarismus wieder los zu werden. Verhindert das Euch die EU frisst. Werft die internationalen konzerne raus, verhindert die Bildung Oligopole. Seid eine Wehrhafte staatstragende Bürgerdemokratie!
    Wenn die Schweiz fällt, kippt ganz Europa vom Nordmeer bis zum Mittelmeer, vom Atlantik bis zum Ural. Eure Finanzleute machen die gleichen Dummheiten wie die unsrigen. Weg mit dem Image des uneinnehmbaren Tresors der Superreichen dieser Erde. Werft das Davosforum raus, reisst das BIZ ab. Schafft den Rothschildclan euch vom Hals.
    Entweder du brennst den stinkenden Eiter aus der Wunde aus oder du verreckst dran.

  47. AE-35 sagt:

    10.08.2011 16:55

    Gerücht über Herabstufung Frankreichs

    Societe-Generale-Aktie verliert zeitweilig ein Fünftel

    Die Aktie der französischen Großbank Societe General hat zeitweilig mehr als ein Fünftel ihres Werts verloren. Hintergrund waren Gerüchte, die Ratingagenturen könnten Frankreichs Kreditwürdigkeit herabstufen. Die Agenturen dementierten zwar – doch die Aktie blieb tief im Minus und riss andere Bankaktien mit.

    Quelle: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_553722

    Alles läuft weiterhin nach Drehbuch!

    AE-35

  48. Peterpan23 sagt:

    @ Cheffe
    Danke für den Kommentar 3, der war wichtig.

  49. Irmonen sagt:

    Kriminelle Jugendliche werden in UK schon mal auf Steurzahlers Kosten zur Resozialisierung in den Vergüngungspark geschickt. So eine Kuschelpolitik, da lachen die sich eins ins Fäustchen und seid mal sicher ,die halten uns „Westler“ für super bescheuert!!!

    So, will this deter the rioters? Young thugs taken on day trip to Alton Towers… paid for by the taxpayer

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2024128/Young-offenders-taken-expenses-trip-Alton-Towers-supervision-programme.html#ixzz1UeVdGLPT

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM