Libyen: Blutbad durch die Nato?

Lybien-Einsatzkommando feuert aus allen Rohren zum fragwürdigen Sieg. Die schwarzen Armeen der CoL / Wallstreet richten offenbar ein Blutbad an. Lybiens tapfere Armee ist wohl geschlagen und die illegal vom Westen bezuschusste Rebellen-Junta samt ihren feigen NATO Einpeitschern zur See und Luft bombardieren Tripolis nieder. Offenbar unter zu Hilfenahme von ß?ausgeliehenenß? Landungsbooten stürmen die Rebellen die Stadt.


Story by Jean Paul, 22.08.2011

Gaddafi muss weg, denn er weiss zu Viel. Sein Vergehen, er spielt beim Weltschach leider nicht im Sinne der Lobbykraken des Banksterkartells mit. Er bestimmte in seinem Land die Regeln, er war Herr seiner Bodenschätze und er förderte aus den gewinnen sein Volk. Für die CoL / Wallstreet Schattenmänner und deren Spekulantenclientel natürlich ein Affront, denn so konnte man keine exorbitanten Gewinne machen. Also musste eine (CIA/MI6) Rebellenarmee samt einer gekauften UNO Resolution her. Wie kauft man eine Resolution? Nun man bestellt die Politiker der Westmächte nach New York in den Weltsicherheitsrat, bezahlt sie 365 Tage im Jahr durch Pöstchen in Konzernen die der CoL / Wallstreet Schattenmännern gehören gut oder betört sie mit Lobbyismus in dem man macht-hungrige Politiker und Geltungssüchtige Journalisten in den exklusiven Bilderbergerclub einlädt, sie mal eben am Tisch der wahren Weltenlenker Platz nehmen lässt oder verwirrt die übrigen Trottel aller politischen Farben mit medialen Lügenmärchen (die Leitpresse gehört ihnen ja schließlich auch). Und wenn das nicht hilft, dann eben durch Wucherzinsgeschäfte und Währungsbetrügereien. Sie haben da so ihre Methoden. Wer hier aufmerksam IKN liest wird es wohl verstehen.

Was kommt als Nächstes? Saddam Hussein Teil 2: Tribunal in Tripolis oder Nürnberger Prozess reloaded: Weltgerichtshof in Den Haag. Letztlich ist die Location egal, man wird Gaddafi einen Schauprozess machen, den meisten unaufgeklärten unkritischen gehirngewaschenen Bewohnern des Planeten einen Fake bieten. Die Pressekonzerne werden ihr übriges tun. Derweil wird das Land in Anarchie versinken, denn die Rebellen sind untereinander zerstritten. Das ist gewollt! Die NATO und UNO werden einen Teufel tun dies zu ändern. Als nächstes werden westliche Agenten der im Besitz der CoL befindlichen ßlkonzerne das Land stürmen und aufkaufen was wertvoll ist. Ein bisschen darf auch Frankreich, USA und England behalten. Ihr Judaslohn für die geleisteten Dienste. Der Rest geht leer aus. Das Land wird nun mit wertlosen Dollars geflutet, die Goldreserven der Staatsbank werden ß?umgetauschtß?. Man wird eine Schattenregierung installieren, Puppenspieler der alliierten Bankerkartelle. Uns in Europa wird man das wie immer nur zu unserem Wohle anpreisen, dabei hat der Mann hier auf der Straße gar Nichts davon. Die Reichen werden reicher, die Armen immer ärmer.

Gaddafi ist sicherlich nie ein Edelmann gewesen sondern ein Gentlemangangster, doch wer ist der wahre Gauner? Das Großkapital im Westen.
Man darf gespannt sein ob und wie China und Russland den Fall bewerten. Denn das kommende Ziel der NATO heißt Syrien. Und nach Syrien kommt der IRAN auch noch dran.
Vergessen sie niemals: Die Mafia ist weiß und wohnt in goldenen Palästen diesseits und jenseits des Nordatlantiks.

Quellen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jFGsmJMd_fo

ß?1300 innocent civilians killed in Tripoli in the last 11 hours + 5000 injured. Nonstop bombings and 3 Apache gunship firing their mini-cannons constantly are the real killers. The gangs of Al Qaida are burning houses, looting shops and kidnapping every woman in sight. Any prominent supporter of Ghadafi was targeted and their houses attacked first. The number of gangs have been increasing because they are coming in from the sea in small NATO craft directed by the Special Forces of all the aggressor nations.ß?

ß?Reports of tracer bullets and explosions over the Libyan capital have caused many to believe it’s the beginning of the end for Colonel Gaddafi’s stronghold. Political analyst Mahdi Nazemroaya who’s also in Tripoli, says some sporadic attacks may actually be happening, but in his opinion they are part of psychological warfare.ß?

Während ich diese Zeilen schrieb wurden sie derweil in der 3 Affenpresse weiter angelogen!
Daher bleiben sie kritisch, hinterfragen Sie, treten Sie ihren Politikern am Wohnort bei deren Veranstaltungen auf die Füße. Sagen sie NEIN zu einer neuen Weltordnung der Spekulantenkartelle.


120 Responses to Libyen: Blutbad durch die Nato?

  1. Kama sagt:

    @AE-35 98
    Das stimmt,die Natur formt sich in etwas neues um. Also lassen wir uns halt in etwas neues umformen, auf natuerlicher Basis, ungezwungen. 🙂

    Ich habe kein Problem damit nicht mehr ‚Mensch‘ zu sein wenn es etwas ‚besseres‘ ist.
    In gewisserweise, den geistigen Wandel den ich anstrebe ist ja etwas anderes als bisher.

    Persoenlich finde ich hat sich der menschliche Geist in unserer momentanten Geschichtsschreibung noch nie weiter entwickelt.

    Ich finde wir sind immer noch die gleichen Menschen wie sie zum Beispiel schon im alten Testament beschrieben wurden.
    Wir moegen eine andere Sprache sprechen, sind durch tausende Gesellschaftsformen durchgerast, aber die groessten Unterschiede zwischen heute und damals sind kulturell und in der Technologie und ersteres sind unglaublich kleine Unterschiede auf die wir viel zu viel Gewicht legen…

    Naja, das ist zumindest meine Sichtweise ueber unserer Geschichte, muss also nicht stimmen.

    Und zur Elite und ihre Plaene…
    Hmm, sagen wirs mal so, in unsrere heutigen Zeit (siehe aber auch unten [1]), aufgrund der technischen Entwicklung wie der Globalisierung (im Moment isses ja eher was schlechtes, aber es koennte genauso gut zu etwas Gutem genutz werden) und der immer schneller werdenen Kommunikation, haben wir es besser den je Aenderungen zu erreichen.

    Nur als Beispiel, wenn Jesus oder Buddha die heutigen Moeglichkeiten haette, dann haetten beide es vielleicht geschafft. Aber durch die technischen Unmoeglichkeiten ihrer Zeit konnten sie einfach nicht genug Menschen erreichen.
    Was auch immer ihre spirituellen Sichtweisen waren und was auch immer daraus gemacht wurde, grundlegend waren ihre Ideen doch toll oder?

    Naja, die Technik kann natuerlich auch gegen uns arbeiten. So wie du schriebst, die Elite koennte es auch dahingegend nutzen aus uns Drohnen zu machen und sie selber koennten gluecklick in ihrem selbst erbauten Himmel leben (wahrscheinlich sogar auf ner Raumstation im Weltall oder so, wer weiss was die Zukunft noch an Technologie bringt).

    Aber genauso haben wir die Moglichkeit Technologie fuer uns zu nutzen. Nicht unbedingt Genmanipulation, da bin ich vehement dagegen so gewaltvoll in die Natur einzugreifen.

    Naja wie gesagt, wir haben ueber die Zeit hingweg immer bessere Vorrausetzungen um wirklich Aenderungen an der menschlichen Natur zu bewirken, genauso wie die Elite die Moeglichkeit hat ihre Aenderungen zu erzwingen.

    Frag sich halt nur wer durchhalten wird. Die die in ihrem Weg alles, sogar sich selbst zerstoeren, oder die die etwas aufbauen wollen?
    Ich bin optimistisch, auch wenn mir die Welt jeden Tag das Gegenteil zeigt. 🙂

    [1] Obwohl ich auch manchmal das Gefuehl habe das wir Menschen dazu neigen unsere eigene Zeit als die Wichtigste ueberhaupt anzusehen und die Vergangenheit, je weiter sie zurueck liegt wird umso dunkler, genauso wie die Zukunft.
    Ich hoffe troztdem das wir heute wirklich die besseren Vorrausetzungen haben als je zuvor.

  2. Kama sagt:

    Vielleicht sollten wir im Offtopic weiterreden wenn gewollt, passt wohl ueberhaupt nicht mehr hier rein.

    @roush 99
    In wiefern meinst du das?

  3. roush sagt:

    @ 100 Der 4. Weg

    Hmmhmm. Luxemburg und Liebknecht, die Sozialisten, wollten auch nur das Gute. Jaja. Ist nichts vernünftiges daraus geworden. Alles nur Gelaber und mehr nicht. Woher glaubst du jetzt, kommt der Funke, der alles plötzlich zum Guten wendet?
    Der kommt doch gar nicht.

    Mir persönlich ist es mittlerweile völlig gleich, wer das Sagen hat oder meint. Lass´ sie machen was sie wollen und die jungen Leute bekümmern sich um ihre Ideale und Träume. Eines Tages werden sie merken, dass sie an dem gleichen Scheitelpunkt stehen wie ihre Altforderen. Isso.

    Wenn die dann mit nichts oder fast nichts dastehen, sind sie genauso hilflos oder sogar mehr als flüssig.
    Wegen mir könnte sich dieser Gesamtunsinn sofort in ein Gemisch von Stickstoff (80) und Sauerstoff (20), genannt Luft, auflösen.

  4. Frank H. sagt:

    @77 burro. Danke für dein Statement an mich. Passt.^^

    Liebe Kriegsfrau sich selbst genannt Kriegerin.

    Es spielt keine Geige ob Weib oder Kerl auf dem Thron weilt. Im Zweifel regiert das Unvermögen bei beiden Geschlechtern. Merkel ist das Paradebeispiel einer weiblichen Irritation.

    Unter Männern geht es rau aber herzlich zu.
    Unter Weibern ebenso. Nur zwischen Beiden sind die Unterschiede nötig, um eine gewisse Anziehung zu ermöglichen im Sinne der Arterhaltung.

    Gewisse konzernstiftungsgesteuerte Mainstreamschulen sind gerade dabei genau dies abzuschaffen, weil eine kleine Gruppe von superreichen Idioten glaubt, nur ein designeter künstlicher Mensch ist die Lösung. Das heißt Geburtenkontrolle als Eugenikprogramm. Auslese der Schwachen. Was Nazis erfanden, macht heuer das Establishement schon wieder. Und zwar global. Einkindehe ist auch Eugenik!

  5. Geschoepf sagt:

    der Funke ist eine Evolutionäre Weiterentwicklung, die kommt, wenn eine gewisse Anzahl (5-6%) von Menschen auf dieser Erde es WOLLEN – im Geiste ohne Gewalt und sonstiges Getöse. Damit es 5-6% werden ist das Medium Internet hervoragend geeignet um genug Menschen dahin aufzuklären. Also einfach (international) mit Aufklärung weitermachen dann wird sich es verändern. Wenn alles Geist ist, dann kann er auch ALLES ändern!!
    Ausserdem @ 85.roush – Weiblichkeit sprich Frauen, echte Frauen im Herzen, mögen keine Gewalt und Agressionen, haben es den meisten Männern etwas voraus: Achtung, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit zur Liebe.

  6. AE-35 sagt:

    @Der 4. Weg (100)
    @Kama (101)
    @alle Interessierten

    Nun ja, wenn ich mir die Natur anschaue, dann stelle ich fest, dass alles Organisation ist. Keine Organisation wäre demnach etwas Unnatürliches, oder?

    Du hast geschrieben: „die Lösung durch Kombination von Notwehr und geistigen Fortschritt ist überdenkenswert.“

    Ich will nicht kleinlich sein, aber wenn wir schon einen Neubeginn wollen, dann muss dieser auf einem flexiblen, aber grundsätzlich korrekten Fundament stehen.

    Daher sollte es lauten: „die Lösung durch Kombination von geistigen Fortschritt und Notwehr, ist überdenkenswert.“

    Zuerst muss das Umdenken stattfinden, weil nur so die Angriffe auf die Gruppe des „Neuen Denkens“ als unmoralisch und falsch offengelegt werden können. Auf diese Weise, wird Notwehr erst zu eben jener. Und wer wahrhaft in Notwehr handelt, tut dies niemals zu lasten seiner Ideale oder derer einer Gruppe.

    Das mit der Evolution, ist schon wieder so eine Thema, denn die Evolution, so wie wir sie kennen, ist im Kern keine zielgerichtete Aktion, sondern ein Spiel der Natur, dessen Gewinn daraus besteht immer neue Lebensformen zu generieren. Deren ßberlebensfähigkeit steht dabei zunächst nicht im Vordergrund, sondern wird erst später zum Faktor für eben jene neue Art.

    Die Natur, also auch die Evolution als ein Teil von ihr, funktioniert ähnlich dem Träumen. Viele Träume werden geträumt, doch nur wenige davon werden Realität.

    Wie sollen wir da Mitspielen? Wären wir dann besser als die Eliten, die genau jenes Spiel spielen? Heißt das wir sollten sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und unsere Art künstlich in eine für uns besser erscheinende Art umwandeln, bevor es die Eliten schaffen?

    Wie in den Vorkommentaren schon beschrieben, verbessert die Natur eine Art nicht, sondern ersetzt sie gegebenenfalls durch etwas Anderes. Dieses Andere muss übrigens auch keinesfalls „besser“ sein, wie uns die elitären Eugeniker immer gern in unser Gehirn einmeißeln möchten. Lebensformen die andere ersetzen sind eben nur an die jeweilig vorherrschenden Verhältnisse besser angepasst, aber per se nicht „stärker“ als die vorangegangenen.

    Wenn wir uns, wie Kama es beschreibt, in etwas vollkommen Neues verwandeln würden, dann wird dieses Neue letztlich keinen Bezug mehr zu uns aufweisen. Von daher sollten wir als Lebewesen der Art „Mensch“ uns nicht all zu viel damit beschäftigen, denn es ist, aus unserer Sicht, mehr ein Gedankenspiel, als Realität.

    Ich stimme Kama zu, dass wir Menschen uns im Prinzip nicht weiterentwickelt haben. Die technologischen Fortschritte zählen hierbei nichts, denn sie stellen einfach nur einen linear anwachsenden Stapel an Erkenntnissen dar, der aber nichts mit unserer biologischen Entwicklung als Lebewesen zu tun hat. Niemand wird intelligenter, nur weil es immer mehr angesammeltes Wissen gibt.

    Ich glaube auch nicht, dass es nach jeder Neuorganisation oder Revolution schlimmer wurde, sondern, dass jedes System dieselben Lebens- und Sterbephasen durchläuft, wie es in der gesamten Biologie auch bei jedem Individuum vorkommt.

    Wir sind sicher an einem Punkt angelangt, an dem das bestehende System dem Tode näher rückt. Doch meine Sorge gilt nicht diesem, sondern der Arroganz unserer Eliten, die sich zu ersten mal in die Lage versetzt glauben, hernach Gott zu spielen, um die Wesen des nachfolgenden Systems nach ihrem „Ebenbild“ formen zu können.

    Diese Gefahr, ist bislang einzigartig in der Geschichte der Menschheit!

    Die Gefahr liegt also darin, dass die Elite die Lebensform „Mensch“ von ihrer ursprünglichen Natur inklusive ihrer evolutionären Kräfte zu trennen droht.

    Das Ergebnis wäre eine nach dem Gutdünken ihrer Schöpfer frei definierbare Lebensform, ohne jede Rechte und ohne jede reale Grundlage, also die vollkommene biologisch-technologische Matrix.

    Dann wären die Eliten am Ziel, denn aus ihrer Sicht wären sie dann der Gott der ehemalig natürlichen Lebensform „Mensch“.

    Falls wir nicht einmal mehr dazu im Stande sind, im Falle des Angriffs auf unsere gesamte Art, unser Leben dafür zu riskieren, um die eigene Population zu erhalten, dann werden wir in jedem Falle aussterben.

    Völlig zu Recht übrigens ß? und genauso sehen es auch die Wissenschaftler der Eliten!

    Und ich bleibe weiterhin dabei, die Eliten werden diese Endschlacht provozieren, denn zu verlockend, ist der Preis sich selbst zu einem Gott erheben zu können.

    Daher rührt übrigens auch ihre Achtung gegenüber den satanischen Prinzipien, denn auch Satan proklamiert, dass man keinen anderen Gott darum fragen müsse, um sich selbst zu einem solchen zu erheben.

    Noch nie war der Kampf des Bösen gegen das Gute so nahe am Kern, wie in unserer Zeit.

    AE-35

  7. Kama sagt:

    @AE-35 106
    Vielen Dank das du so viel Denken in die Diskussion hineinbringst. Das ist echt angenehm als immer ein ‚Die Welt geht sowieso unter, Realitaetsverweigerer.‘ oder sowas ins Gesicht geschmissen zu bekommen. 🙂

    Wie dem auch sei.. Ich glaube bezueglich der Evolution hatte ich die falschen Worte gewaehlt (ich bin nicht allzugut mit Wortern, von daher klingt vieles wohl ein wenig wirr 😕 ). Prinzpiell meine ich mit ‚evolutionieren‘ nicht das wir uns in eine komplett neue Lebensform, also z.B. homo sapiens 2.0 entwickeln, sondern das wir einfach nur geistig ‚weiterreifen‘, uns geistig evolutionieren.

    Ohne es jetzt genau zu wissen wuerde ich mal meinen das viele der menschlichen Eigenschaften, Prinzipien, Methoden und Denkweisen nicht auf den ‚hardwired‘ Instinkten basieren (natuerlich ein paar schon) die der Evolution oder des Schoepfers (was auch immer wahr ist) unterliegen, sondern das viele kulturell vererbt sind, also durch Erziehung, Bildung usw. uns ‚beigebracht werden‘.

    Solche Eigenschaften wie z.B. Gier, Hass oder Neid sind kleinen Kindern doch zumeist noch voellig fremd und sowas lernen sie erst nachdem sie in die fuer sie passende Gesellschaften integriert werden, ohne zu wissen da dies womoeglich schlecht (fuer sie und andere) ist.

    Und das wissen wir ja das das Bildungswesen nur noch da ist um die jungen Menschen in die Gesellschaft zu quetschen, egoistisch, gierig und misstrauisch gegenueber allem anderen. 😕

    Naja, kurz gesagt, wir haben die Moeglichkeit uns geistig zu aendern, selbst nach solcher Jahrzehnterlanger Gehirnwaesche ist das noch moeglich und vorallem dies dann weiter zu vermitteln so das es weitergefuehrt werden kann selbst wenn man es selber nicht mehr erreichen kann…

    Und noch zur Elite…
    An sich musst du dir da eigentlich ja keine Sorgen machen. Die werden verlieren, so wie sie es immer taten, vielleicht natuerlich auch nicht, wer weiss das schon, aber die Chancen das sie sich selber konsumieren, zu viel vom Volk abverlangen oder schlicht sich gegenseitig beseitigen sind bei weitem besser als das sie jemals ihre Ziele erreichen.

    Die Frage fuer mich ist halt nur wie, ob so wie immer, oder halt mal auf einer friedlicheren Basis aufgebaut. 😕

  8. AE-35 sagt:

    @Kama (107)

    Es war mir schon klar, dass Du keinen „Einarmigen Banditen“ als neuen Mensch gefordert hast, sondern vielmehr ein neu denkendes Wesen, dass sich dem Sinnvollen, dem Guten und Schönen zuwendet!

    😉

    Die Frage ist nur, ob es so etwas wie eine geistige Evolution überhaupt gibt? Wir sollten nicht so überheblich sein zu denken, dass die Systemkritiker früherer Zeiten nicht bereits ähnliches dachten wie wir heute. Doch auch sie konnten keine Evolution des Denkens erreichen.

    Ich denke ohnehin, dass es für einen wirklich evolutionären Sprung auch zu einer tiefgreifenden Veränderung innerhalb einer Art kommen muss. Entwicklungen brauchen einschneidende Ereignisse, sie brauchen Raum und Zeit und keine Enge. Das wissen die Eliten, weshalb sie uns immer mehr verplanen und räumlich zusammenpferchen, damit es zu keiner Entwicklung mehr kommt, außer jener die sie künstlich via Reagenzglas & Co für uns einplanen.

    Deswegen bin ich auch ein Gegner des Multikulturalismus, denn dieser bedeutet für mich Enge und zunehmende Gleichschaltung, also Monokulturisierung. Letzten Endes bedeutet dies, dass viele Gleiche eng an eng auf möglichst weiten Flächen angeordnet werden sollen. Und seit wann sind Monokulturen sinnvoll?

    Nein, so kann sich nichts entwickeln, denn so nimmt man der Menschheit ihre Farben (Kulturen). Die Welt der Eliten ist grau und viele bejubeln noch diese fantasielose Gleichschalterei als Befreiung der Völker, dabei geht es um ihre Auflösung und um nichts anderes.

    Und um das noch gleich richtigzustellen, ich bin nicht gegen den Austausch von Kulturen oder für die negativ betriebene Konkurrenz zwischen ihnen, sondern für eigenständige, aber friedliche und sich gegenseitig ergänzende Kulturen. Ich möchte, dass diese Welt wider farbiger wird. Und damit meine ich echte Farben und keine gelebten Klischees, wie in unseren heutigen grau gewordenen Mischmasch-Citys.

    Ja richtig, das Bildungswesen ist ein Riesenproblem!

    Dort werden aus Menschen reißende Bestien und blinde Werkzeuge geformt. Hier mit den Verbesserungen anzusetzen ist absolut in die richtige Richtung gedacht!

    Ob die aktuellen Eliten den wie auch immer gearteten Kampf verlieren oder nicht, ist die eine Frage, eine andere ist die, ob ihre Niederlage zu einem grundlegenden Systemwechsel führt, oder ob nur die Staffel an eine gleichwertige Gruppe weitergereicht wird.

    Nur die Unterbrechung der fortwährend an Macht befindlichen Herrschaftsdynastien kann uns unserem Ziel näher bringen.

    Meine ultimative Sorge jedoch, ist die, dass die Eliten dem Kampf gewinnen könnten.

    Eigentlich wäre eine verlorene Runde kein Problem, doch aufgrund der heutigen modernen Technologie, besteht leider die Möglichkeit einer unumkehrbaren Niederlage durch die konsequente Manipulation des am Boden liegenden Gegners (in diesem Falle wir), bevor sich dieser wieder von dem Schlag, wie in früheren Zeiten möglich, erholen kann.

    Die Gefahr einer technokratisch basierten Diktatur, sehe ich wie ein Damoklesschwert über unseren Köpfen hängen.

    Nie zuvor war einen Art aus sich selbst heraus so in Gefahr, wie die Menschheit heute.

    AE-35

  9. Frank H. sagt:

    @108 AE-35.
    Wow. Klasse Kommentar! Echt Spitze. Wenn Du nun noch eine bestimmte ältere warnende Quelle eines sehr guten Beobachters seiner Zeit dich traust zu zitieren, dann zolle ich Dir tiefen Respekt.
    Beste Grüße.
    Frank

  10. AE-35 sagt:

    @Frank H. (109)

    Dein aufrechter Dank sei mein gerechter Lohn!

    Da ich bekanntermaßen vollkommen unbelesen bin, weiß ich nicht wen Du jetzt meinst. Sollte der von Dir genannte etwas aus meiner Sicht Ordentliches gesagt haben, dann würde ich ihn sofort zitieren.

    An wen dachtest Du konkret?

    Bis das geklärt ist, empfehle ich das folgende Zitat:

    Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“ ß? Friedrich Engels (1820-1895)

    Ja, ja, ich weiß Marx, Engels, Sozialismus, Kapitalismus und ihre Finanziers, aber seien wir fair, wo der Engels Recht hat, hat er Recht!

    😉

    AE-35

  11. Kama sagt:

    @AE-35
    Ja, an sich ist es Recht deprimierend zu wissen das all die Ideen schon Tausende von Jahren alt sind und wir trotzdem nicht weiter sind als vorher. 😕

    Ich gehe auch mal davon aus das irgendwann, irgendwo schonmal jemand die genau gleiche Diskussion wie wir hier hatte. Von der Fuelle an Menschen auf dieser Welt wuerde ich sogar sagen genau jetzt irgendwo am anderen Ende der Welt vielleicht.

    Naja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und selbst wenn es nochmal Tausend Jahre dauert, solange mans nicht versucht hat kann man nicht wissen obs nicht vielleicht doch klappt. 🙂

    Und wer weiss, durch die heutige Technik der globalen Vernetzung und Kommunikation koennen wir ja mehr Menschen erreichen als jemals zuvor.
    Wie ich weiter oben schon schrieb, wer weiss ob nicht ein Jesus oder Buddha mit den heutigen Moeglichkeiten es geschafft haette?

    Da kann man nur hoffen das irgendwann nochmal so eine charismatische Figur mit den richtigen Ideen geboren wird.
    Lieber waer mir da natuerlich wenn es mehrere normale Menschen wie du und ich schaffen und gemeinsam demokratisch als eine Stimme auftreten. Das waere bei weitem besser als wenn alles an einer Person haengen wuerde.

    Naja, natuerlich kann das auch nach hinten losgehen. Hitler ist da wohl das beste Beispiel und der hatte damals nur die Anfaenge der Medien und Kommunikationtechnik. 😕

    So.. falls du nichts mehr dazu hinzuzufuegen hast, dann belassen wir es doch dabei das wir zwar das gleiche Ziel haben, aber eventuell unterschiedliche Wege dahin nehmen. 🙂

  12. stupido sagt:

    kama

    „Wie ich weiter oben schon schrieb, wer weiss ob nicht ein Jesus oder Buddha mit den heutigen Moeglichkeiten es geschafft haette?“

    Ehrlich gesagt denke ich, die beiden genannten hatten GANZ ANDERE Möglichkeiten – weitaus „bessere“ oder weitreichendere – die Frage ist – ist das der Zweck des ganzen „Thaters“ hier gewesen? Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt?!

    Ich denke, die beiden haben nichts weiteres verändert, obwohl sie sicher die Möglichkeiten und Mittel hatten, weil alles so laufen sollte…wies gelaufen ist.

  13. Frank H. sagt:

    @ 110 Och Ae-35, zitire doch solche Worte nicht. Jetzt muss ich ja noch eine Beuge vor Dir machen – ich tus gerne.^^

    Also gut: Engels und der Marx hatten mit einer Palastrevolte a la späterer Stalininismus NICHTS im Sinn. Immerhin endete die franz. Revolte und Napoleon B. in einem Blutbad.

    Die Hetzter und Schlächter sitzen am anderen Ende des Tisches.

  14. Frank H. sagt:

    Mir ist beim Studium der Geschichte rund um 9/11 aufgefallen, das sich der derzeitige Menschenteilstamm westlicher Kulturen seit Mesopotamien nicht mehr körperlich entwickelt hat, sondern evolutionär schleichend degeneriert! Bezogen auf seine Hirnmasse und der Unendlichen Möglichkeit potenziale Synapsen zu erzeugen nimmt die Anzahl nicht etwa konstant von genration zu Generation weiter zu, sondern gerade im Technologiezeitaltern wieder ab. Die moderne Computertechnik verdrängt schon schleichend aber stetig unsere Naturveranlagungen. Das elektronische Zeitalter birgt enorme Gefahren.
    Das wird aber medial politisch totgeschwiegen, obwohl man das schon lange weis.

  15. Irmonen sagt:

    wird da nicht Stück für Stück sich in Richtung Iran rübergebomt. Wenn die stärkeren arabischen Staaten im Chaos versuken sind, die Neuen Hyänen an den Futtertrögen der Macht fressen, dann kann man demnächst- nach weiteren Zwischenschritten wie z.B. Syrien – auch den Iran angreifen. Ich denke das ganze und vor allem die Zerstörungen dienen letztlich der weitern Kriegsstrategie.

    und den Chinesen kann es recht sein, wenn sich kein starker afrikanischer Zusammenschluß bildet. Die wären vielleicht dann auf die Idee geommen unabhängiger zu werden, die eigenen Bodenschätze zu behalten und selbst eine Verarbeitungsindustrie aufzubauen. Gaddhafi hatte das Zeug so was längerfristig einzuleiten.

  16. AE-35 sagt:

    @Kama (111)

    Du hast u.a. geschrieben: „…Da kann man nur hoffen das irgendwann nochmal so eine charismatische Figur mit den richtigen Ideen geboren wird.
    Lieber waer mir da natuerlich wenn es mehrere normale Menschen wie du und ich schaffen und gemeinsam demokratisch als eine Stimme auftreten. Das waere bei weitem besser als wenn alles an einer Person haengen wuerde.

    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass uns seit einigen Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit eingeredet wird, dass die Zeit der charismatischen Führer abgelaufen sei?

    Das gilt bei profanen Dingen wie z.B. beim Fußball ß? Stichwort: Führungsspieler ß? genauso wie in der Wirtschaft ß? Stichwort: Flache Hierarchien.

    Seltsamerweise sieht der Alltag in letzter Konsequenz etwas anders aus, aber dennoch will man uns ständig diese angebliche Gleichheit einreden ß? warum, ist das wohl so?

    Möglicherweise hat da wer die Hosen voll, dass genau so jemand kommen könnte, der zu Gut die Dinge, die im Argen liegen, auf den Punkt bringt und dem die Menschen folgen könnten.

    Sieh her, wir beide treten bereits als eine Stimme auf, denn jeder kann hier unsere Zeilen lesen. Das was wir hier tun, ist nichts anderes als Politik und Philosophie. Und ich wäre froh darüber, wenn es viele wären, die unsere Texte hier lesen würden. Von daher arbeiten wir nicht getrennt, sondern bereits längst gemeinsam. Nur eben nicht auf dem herkömmlichen Wege einer Partei oder einer ähnlichen Institution.

    Alles was wir hier schreiben, dient genau jenem Ziel wovon Du träumst, nämlich der Verbreitung von alternativem Gedankengut. Es ist die Basis einer jeden Veränderung oder wenn Du so willst der intellektuelle Samen den wir säen. Wenn sich hernach Andere zu gesellen, um uns bei „Gartenarbeit“ zu unterstützen, dann soll es uns Recht sein, nicht wahr?

    Ich glaube auch nicht, dass unsere Botschaften qualitativ soviel schlechter oder ungeschliffener sind, als die von Jesus oder meinetwegen eines Gandhis. Alles was wir hier schreiben wird von viel mehr Menschen gelesen, als sie hier selbst zu Protokoll geben. Ich denke, unsere Botschaften sind klar genug formuliert, um von ihnen verstanden zu werden. Und nur darauf kommt es an.

    Außerdem, wenn Du den Lehren von Jesus Christus folgst, dann brauchen wir ihn nicht, denn er ist, nach seiner eigenen Aussage gar nicht fort, sondern hier mitten unter uns. Und zwar mindestens bei jedem, der sich ihm bzw. seinen Lehren zugewendet hat. Darum musst Du Dir also überhaupt keine Sorgen machen.

    Was Deine Hoffnung auf die heutige Technik betrifft, so muss ich Dich ein wenig bremsen, denn erstens stehen unseren Gegnern dieselben Möglichkeiten bzw. sogar noch Bessere offen und zweitens sind sie sogar dazu in der Lage unsere Netze zu manipulieren oder gar abzuschalten. Hinzu kommt die Überwachungsmethodik, anhand derer wir alle beständig ausgeforscht werden, wobei die Ergebnisse den Eliten dazu dienen, ihre Strategien ständig zu optimieren. Insofern stellt die moderne Technik sogar eher ein Nachteil dar.

    AE-35

    PS: Das was wir tun, entspricht in Teilen bereits durchaus dem hier Folgenden:

    Jesus ist da!
    Jesus ist da!

    Jesus ist da, rufen die Gotteslästerer

    Jesus ist da, rufen die Staatenlosen

    Jesus ist da, rufen die Revolutionäre, die Asozialen, Arbeitslosen, Obdachlosen, Verurteilten, Gejagten, Misshandelten, Verfolgten

    Gesucht wird: Jesus Christus

    Angeklagt wegen: Verführung, anarchistischer Tendenzen, Verschwörung gegen die Staatsgewalt

    Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füssen

    Angeblicher Beruf: Arbeiter

    Nationalität: Unbekannt

    Decknamen: Menschensohn, Friedensbringer, Licht der Welt, Erlöser

    Jesus ist da!

    Ich werde von der Polizei gesucht, weil ich in die Welt hinaus schreie, dass die bestehende Ordnung untergehen wird

    Ich bin nicht der offizielle Kirchen Jesus

    Ich bin nicht euer Superstar

    Ich bin der Ungehorsame, der Ruhelose

    Ich habe eure ganze Show und eure Rituale satt

    Ich ertrage eure heiligen Feiern und Feste nicht länger

    Ihr könnt soviel beten wie ihr wollt, ich höre nicht hin

    Gesucht wird: Jesus Christus

    Angeklagt wegen: Verführung, anarchistischer Tendenzen, Verschwörung gegen die Staatsgewalt

    Der Gesuchte verbreitet utopische Ideen und muss als gefährlicher Anführer bezeichnet werden.

    Ihr werdet vor Trauer schreien, wenn ihr mich getötet habt.

    Text: Klaus Kinski aus „Jesus Christus Erlöser“

  17. AE-35 sagt:

    @Frank H. (113)

    😉

    Gruß

    AE-35

  18. AE-35 sagt:

    @Kriegerin (82)

    Frauen sind keineswegs „besser“ als Männer. Im Gegenteil, dass Verhalten der meisten Männer wird nicht in unerheblichen Maße dadurch gesteuert, dass Frauen bei der Partnerwahl sehr genau darauf achten, welchen Status ein für sie auf den ersten Blick interessant erscheinender Partner innehat.

    Da aus biologischen Gründen sich den stärksten Männchen meist die besten Weibchen zur Verfügung stellen, ist die Hatz der Männer nach den größtmöglichen Vorteilen nur allzu erklärbar.

    Dies beruht auf einer biologisch gesteuerten Verkettung, an der im Kern weder Frau noch Mann wirklich Schuld sind, sondern eher die „Opfer“ unserer natürlichen Instinkte.

    Wenn man ganz böse diskutieren würde, könnte man die Alleinschuld sogar den Frauen geben, denn sie sind es die die Auswahl des Partners vornehmen. Dadurch setzen sie automatisch, die von den Männern zu erfüllenden Standards.

    AE-35

  19. Frank H. sagt:

    Guten Morgen.
    Die vor Hunger und Erwartung eines fetten Bratens sabbernden Westkonzerne stehen parat und warten auf das Zeichen des Feldherrn zum Einfall und Raubbau in Lybiens Wirtschaft.
    Die MSM 3 Affenpresse flötet bereits himmelhochjauchzent die nächste Plünderungsaktion heraus. Trommelt die Wirtschaftskapitäne zusammen. Es gibt wieder Gewinne zu hohlen unter Ausschluss der Bevölkerung. Die Aktion freut auch die Spekulanten, denn so vermehrt sich ihr reichtum OHNE dafür arbeiten zu müssen. Die überrumpelte Bevölkerung bekommt wie immer Wasser, Brot und Spiele und darf gnädigerweise sich totrackern in deren Firmengeflecht.
    und wir in Europa dürfen weider einmal hernach ordentlich für die Armen jenseits von Afrika spenden!
    http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:aufbau-nach-regimewechsel-unternehmen-sehen-chancen-in-libyen/60094640.html
    http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:aufbau-nach-regimewechsel-unternehmen-sehen-chancen-in-libyen/60094640.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM