Libyen: Blutbad durch die Nato?

Lybien-Einsatzkommando feuert aus allen Rohren zum fragwürdigen Sieg. Die schwarzen Armeen der CoL / Wallstreet richten offenbar ein Blutbad an. Lybiens tapfere Armee ist wohl geschlagen und die illegal vom Westen bezuschusste Rebellen-Junta samt ihren feigen NATO Einpeitschern zur See und Luft bombardieren Tripolis nieder. Offenbar unter zu Hilfenahme von ß?ausgeliehenenß? Landungsbooten stürmen die Rebellen die Stadt.


Story by Jean Paul, 22.08.2011

Gaddafi muss weg, denn er weiss zu Viel. Sein Vergehen, er spielt beim Weltschach leider nicht im Sinne der Lobbykraken des Banksterkartells mit. Er bestimmte in seinem Land die Regeln, er war Herr seiner Bodenschätze und er förderte aus den gewinnen sein Volk. Für die CoL / Wallstreet Schattenmänner und deren Spekulantenclientel natürlich ein Affront, denn so konnte man keine exorbitanten Gewinne machen. Also musste eine (CIA/MI6) Rebellenarmee samt einer gekauften UNO Resolution her. Wie kauft man eine Resolution? Nun man bestellt die Politiker der Westmächte nach New York in den Weltsicherheitsrat, bezahlt sie 365 Tage im Jahr durch Pöstchen in Konzernen die der CoL / Wallstreet Schattenmännern gehören gut oder betört sie mit Lobbyismus in dem man macht-hungrige Politiker und Geltungssüchtige Journalisten in den exklusiven Bilderbergerclub einlädt, sie mal eben am Tisch der wahren Weltenlenker Platz nehmen lässt oder verwirrt die übrigen Trottel aller politischen Farben mit medialen Lügenmärchen (die Leitpresse gehört ihnen ja schließlich auch). Und wenn das nicht hilft, dann eben durch Wucherzinsgeschäfte und Währungsbetrügereien. Sie haben da so ihre Methoden. Wer hier aufmerksam IKN liest wird es wohl verstehen.

Was kommt als Nächstes? Saddam Hussein Teil 2: Tribunal in Tripolis oder Nürnberger Prozess reloaded: Weltgerichtshof in Den Haag. Letztlich ist die Location egal, man wird Gaddafi einen Schauprozess machen, den meisten unaufgeklärten unkritischen gehirngewaschenen Bewohnern des Planeten einen Fake bieten. Die Pressekonzerne werden ihr übriges tun. Derweil wird das Land in Anarchie versinken, denn die Rebellen sind untereinander zerstritten. Das ist gewollt! Die NATO und UNO werden einen Teufel tun dies zu ändern. Als nächstes werden westliche Agenten der im Besitz der CoL befindlichen ßlkonzerne das Land stürmen und aufkaufen was wertvoll ist. Ein bisschen darf auch Frankreich, USA und England behalten. Ihr Judaslohn für die geleisteten Dienste. Der Rest geht leer aus. Das Land wird nun mit wertlosen Dollars geflutet, die Goldreserven der Staatsbank werden ß?umgetauschtß?. Man wird eine Schattenregierung installieren, Puppenspieler der alliierten Bankerkartelle. Uns in Europa wird man das wie immer nur zu unserem Wohle anpreisen, dabei hat der Mann hier auf der Straße gar Nichts davon. Die Reichen werden reicher, die Armen immer ärmer.

Gaddafi ist sicherlich nie ein Edelmann gewesen sondern ein Gentlemangangster, doch wer ist der wahre Gauner? Das Großkapital im Westen.
Man darf gespannt sein ob und wie China und Russland den Fall bewerten. Denn das kommende Ziel der NATO heißt Syrien. Und nach Syrien kommt der IRAN auch noch dran.
Vergessen sie niemals: Die Mafia ist weiß und wohnt in goldenen Palästen diesseits und jenseits des Nordatlantiks.

Quellen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jFGsmJMd_fo

ß?1300 innocent civilians killed in Tripoli in the last 11 hours + 5000 injured. Nonstop bombings and 3 Apache gunship firing their mini-cannons constantly are the real killers. The gangs of Al Qaida are burning houses, looting shops and kidnapping every woman in sight. Any prominent supporter of Ghadafi was targeted and their houses attacked first. The number of gangs have been increasing because they are coming in from the sea in small NATO craft directed by the Special Forces of all the aggressor nations.ß?

ß?Reports of tracer bullets and explosions over the Libyan capital have caused many to believe it’s the beginning of the end for Colonel Gaddafi’s stronghold. Political analyst Mahdi Nazemroaya who’s also in Tripoli, says some sporadic attacks may actually be happening, but in his opinion they are part of psychological warfare.ß?

Während ich diese Zeilen schrieb wurden sie derweil in der 3 Affenpresse weiter angelogen!
Daher bleiben sie kritisch, hinterfragen Sie, treten Sie ihren Politikern am Wohnort bei deren Veranstaltungen auf die Füße. Sagen sie NEIN zu einer neuen Weltordnung der Spekulantenkartelle.


120 Responses to Libyen: Blutbad durch die Nato?

  1. Cheffe sagt:

    Irre, das sind Kriegsverbrechen, es gibt keinerlei Mandat dafür !!!!!!!!!!!!!!

  2. maggot881 sagt:

    ich könnt heute schon den ganzen tag kotzen kotzen und nochmals kotzen!

    es ist ein wahnsinn.

    danke cheffe für den artikel…verfolge das schon den ganzen tag und bin echt baff wie treist hier gelogen wird…das topt echt alles 9/11 irak etc sind gegen diese lügenpropaganda schon fast harmlos.

    man konnte auch schon lesen das bei der „invasion“
    vom meer aus al quaida truppen eingesetzt wurden^^ HALLLLOOOOOOOO gehts noch? hier wird uns die terrorqlique al ciada als der angstfaktor nummer 1 verkauft und in libyen kämpft man dann mit dem „feind“ hand in hand oder wie?

    ich sag ja kotzen kotzen und nochmal kotzen.

    lg

  3. Frank H. sagt:

    @ 1 und 2: Im Sudan ist es den Gngstern bereits gelungen was Lybien noch bevorsteht. Die Spaltung des Landes. Im Süden Sudans eine willige Dämokratie die die Bodenschätze bereitwillig an Konzerne aushändigt. Im Norden dagegen wird über Mittelsmänner Anarchie und Hunger gefördert. Und die bescheuerten Weißen spenden auch noch munter in die Taschen der Hilfsorganisationen. Die längst den Banksterkartellen gehören. Rothschilds Alphagroup oder sein Black Stone Hedgefond. Absolut krankes System. Sie sind Psychopathen und bleiben es. Inzesst in der Familie macht nun mal krank.

  4. sunshine sagt:

    ich könnte auch nur noch kotz..
    übelst das ganze und der Iran kommt auch noch dran:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,781633,00.html

  5. Berg sagt:

    wer weiss welche macht diese nwo stoppen kann und wie. alles verläuft nach plan bis hin zum iran und zum weltkrieg mit pakistan (gegen indien), china und russland (wobei ich nicht sicher bin auf welche seite sich russland schlagen wird).

    das lügen wird immer mehr und wer hat dagegen schon ein großes heer.

    es wird wohl noch sehr lange dauern bis die menschheit aufwacht und sich die verursacher zur brust nimmt. ich befürchte das nicht mehr zu erleben. leider.

  6. AE-35 sagt:

    Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass es keine Veränderung ohne gewaltsamen Kampf geben wird, dann war es diese unangefochten ausgeführte Exekution von Libyen durch die westlichen Eliten.

    Nach meiner Einschätzung müssen wir die bestehende Elite bis zum Jahr 2025 entweder entmachtet, enteignet, oder eliminiert haben, sonst droht uns, aufgrund der fortschreitenden Wissenschaft, die Degradierung unserer Art zu willenlosen Biorobotern.

    Sollten wir es schaffen, uns von diesen Despoten zu befreien, dann müssen wir fortan darauf achten, dass nie wieder derartige Psychopathen eine tragende Rolle spielen werden.

    Im Grunde haben wir bereits jetzt nichts mehr zu verlieren, nur wissen dass noch nicht alle…

    AE-35

  7. Frank H. sagt:

    @ sunshine. Speigelartikel. ßbernommen von reuters. Halbgelogen und gepaart mit ordentlich Desinfomaterial. Reuters gehört wie alle Leitmedien Rothschild und Rockefeller. Rothschild war irgendwann mal ein ultraorthodoxer Jude. Das sind Leute wie ultraorthodoxe Christen Rockefeller oder auch ultraorthodoxe Muslime wie ein Typ namens Bin Laden auch. NAZIS / ZIONISTEN / ISLAMISTEN Mörder und Menschenhasser! Und vorallem enorm Imperialistisch und Reichtumsgeil. Auch wenn dieses feine Klientel einen zur Tarnung und aus Steuerabschreibungsgründen auf Philantroph macht, sie sind DIE Wölfe. Ohne diese feinen Herrschaften gäbe es in Europa niemals eine EUdSSR geschweige denn eine ex UdSSR oder gar ein dahinsiechendes amerikanisches Wirtschaftsimperium unter der Fuchtel Londons. Und was ist mit dem Empire seiner Majestät der Queen? Nun das gehört auch der CoL. Wobei hier Geben und Nehmen angesagt ist. Denn wer erschlägt schon den Wirt, der einem umsonst Obdach gibt?

  8. Berg sagt:

    erschlägst du einen von der nwo personalliste…wachsen sofort 10 andere hinterher. dem ganzen können wir uns nur durch auswandern in ein selbstbestimmtes leben in der pampa bzw. freier wildnis entziehen. sonst ist jeder von uns dagegen machtlos. das ist leider die traurige realität solange keine menschenmassen bereit sind für ihre freiheit zu sterben. deutschland schläft in seinem dornröschenschlaf und lässt sich von den märchenmedien einlullen. „es ist ja doch alles alternativlos“ sagt das schaf zum wolf und wurde sodann auch gleich gefressen.

  9. Blubb sagt:

    Das Schlimme an der Sache ist, die Hilflosigkeit, man kann diese Verbrecher nicht aufhalten. Dort werden Menschen abgeschlachtet, damit einige wenige noch mehr Geld bekommen.

  10. AE-35 sagt:

    @Berg (9)

    „dem ganzen können wir uns nur durch auswandern in ein selbstbestimmtes leben in der pampa bzw. freier wildnis entziehen.“

    Das werden die gierigen, nimmer satten Eliten nicht in ausreichender Zahl erlauben, denn wenn ihnen zu viele nicht folgen, stellen sie einen wirtschaftlichen Schaden dar und schlimmer noch, sie dienen anderen als Beispiel dafür, wie Widerstand erfolgreich sein dürfte.

    Genau diese Gründe waren es, nämlich die Unabhängigkeit vom westlichen Elitensystem und der daraus resultierenden Vorbildfunktion war doch gerade der Auslöser des Libyen-Feldzugs.

    „solange keine menschenmassen bereit sind für ihre freiheit zu sterben“

    Wir werden diese Bereitschaft aufbringen müssen ß? leider! ß? denn wir haben ohnehin nichts mehr zu verlieren, da die Eliten die menschliche Art ohnehin abschaffen wollen. Oder wozu denkst Du, dass sie die Gentechnologie und viele weitere, von ihnen geförderten Wissenschaften verwenden werden?

    „deutschland schläft in seinem dornröschenschlaf und lässt sich von den märchenmedien einlullen“

    Das ist eins der Probleme die es zu überwinden gilt!

    „“es ist ja doch alles alternativlosß? sagt das schaf zum wolf und wurde sodann auch gleich gefressen.“

    Genau das passiert, wenn wir nicht entschlossen genug handeln werden.

    AE-35

  11. Sundance sagt:

    @5 Berg
    „wer weiss welche macht diese nwo stoppen kann…“

    NUR WIR, HIER IN DEUTSCHLAND WIRD DAS ENTSCHIEDEN !

    In dem Zusammenhang fällt mir die letzte friedliche Lösung dafür ein, die Usurpation unseres eigenen (offensichtlich menschenleeren) Landes, durch eine Reichsregierung, egal welche, gibt einige, aber schliesst euch irgeneiner (echten) an!

    Die BRD gibt gerade einen neuen Pass aus, auf dem Deutsches Reich steht, den dürft ihr nicht nehmen.

    Ist ein Fake, weil die BRD_GMBH eine Firma ist und nicht durch das Volk legitimiert solche Papiere auszustellen.

    Seht euch dazu die neusten clips von Conrebbi an !

    http://www.youtube.com/watch?v=PjqlqcYH2DE

  12. roby sagt:

    und zu guter letzt wird dann noch gefeiert: Perverser gehts wirklich nicht mehr.

  13. Berg sagt:

    @11 wie war das noch mit der satire, die ich nicht erkennen wollte vor 6 wochen…damals hattest du mir vorgeworfen ich wäre nicht intelligent genug dazu. also lass es lieber meine gedanken zu kommentieren. man muss nicht zu allem seinen senf dazu geben.

  14. Frank H. sagt:

    @ Sundance. Zu dem Herrn Conrebbis so viel. Er müllt gerne das Netz voll, er blubbert viel, er hat null Ahnung und alles was er bisher erzählt stimmt entweder wissenschaftlich im Nachhinein nicht oder ist copy+paste nachgeplappert. So gehts nicht! Sorry lieber Herr Conrebbi, aber auch Kritik gehört zum Journalistengeschäft.^^ Weniger ist mehr. Meinungsfreiheit in Ehren und es sei auch ihm gegönnt, aber bitte schärfer selber das Werk hinterfragen. Danke.

  15. roby sagt:

    aber das alles wird in absehbarer Zeit ein Ende finden, davon bin ich fest überzeugt.

  16. Berg sagt:

    @12 wir..wer sind wir ? ich kenne keinen der es könnte. Deutschland ist schon lange übernommen und demokratie ist nichts anderes als ein synonym für parteiendiktatur mit wirtschaftsfaschismus. wir erleben nur gerade den ernst des regimes. und das aufwachen hat für die meisten gerade erst angefangen.

  17. Frank H. sagt:

    Ein wenig Geschichtsstunde: Die alleinigen 4 Siegermächte der beiden Weltkriege heissen:
    CHINA, RUSSLAND, USA und The British Empire. Sonst Niemand! Nur diese 4 haben VETO Status im nicht demokratisch gewählten Weltsicherheitsrat. Der Weltsicherheitsrat ist der politische Arm der angestrebten bzw. sich gerade vollendenden NWO.
    China (PROC) ist genausowenig ein Freund einer anderen Völkergruppe wie die USA oder GB oder RU.
    Die EU ist defacto zweifach über USA, GB an die NWO gebunden. China / Russland ist das natürlich unangenehm. Daher auch der globale Zoff ums goldene Kalb Bodenschätze und Handelswege zur See.
    Massgebend für Krieg oder Frieden wird die Entwicklung GB/USA und RU/PROC sein.
    Und die Zeichen nähern sich leider dem bösen Wort Krieg.

  18. bald eagle sagt:

    traurige welt…
    egal wie schlimm es noch kommen mag,
    irgendwann ganz sicher,kommt eine zeit der wahrhaftigkeit,gerechtigkeit und barmherzigkeit!

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo

  19. Frank H. sagt:

    @ 17 Berg.
    Gute Worte.^^
    Die Menschheit muss sich erst die jeweils kulturelle sozialspezifisch regional passende „Völkerdemokratie“ erarbeiten.
    Erste Ansätze gab es in der Schweiz. Blos die gute Idee geht gerade ebenfalls im Sog der Geldmafia baden. Leider. Die Menschheit dreht sich immer und immer im Kreis. Wahrscheinlich solange bis es zum BIG BANK kommt. Erst dann wacht der verbliebene Rest auf. Und gnade dann diesen Gott, denn sie werden in einer Wüste wieder neu anfangen. Und ob sie sich dann bessern? Ich denke nein.

  20. Sundance sagt:

    Die freie Journalistin Phelan berichtet vor Ort, ganz andere Dinge !
    Die neusten Berichten ,deuten darauf hin das die Nato Truppen gelandet hat und Ex-Kriminelle aus Tunesien und Truppen aus Quatar eingeschleust,gelandet haben.

    Scharfschützen ballern Wahllos Gadhafi -Anhänger von den Dächern ab.
    Gaddafi ruft seine Stämme zusammen, hat seine Uniform und seine Kalaschnikov geschnappt und führt einen Teil seiner Brigade in den Kampf.

    So wie sich das Gehört, als Ex-Rvolutionär !

    Hier der Nachrichtenticker.
    Twitter, Blueberry..usw..

    Letzte Meldung:
    Flagge Libyen 19:11 Uhr | Kommentieren
    Leonore – Die NATO hat angeblich gestern TELEFONISCH VERBREITEN LASSEN, dass die libysche Regierung entmachtet worden wäre und die „Rebellen“ das Kommando übernommen hätten. Die Libyer seien von dieser Meldung komplett überrascht gewesen, da sie den Hoax per TV erwartet hatten, jedoch nicht per Telefon.

    Darauhin hätten sich Rebellen in Sabha zu erkennen gegeben, wären aber sofort von der libyschen Armee ergriffen worden – und würden sich nun keinen „Finger zu rühren getrauen“. ßber Sabha seien jetzt „alle paar Meter“ Kontrollposten von bewaffneten Jugendlichen in Gruppen von 10 – 15 Mann erichtet worden, die peinlichst genau „jede Bewegung in der Stadt“ kontrollieren würden – es sei klar, dass sich die „Rebellen“ nun nicht mehr an´s Tageslicht wagen würden.

    Kommentar: Da Leonore ihren Freundes- und Bekanntenkreis direkt in Sabha hat, dürfte diese Meldung verifizierbar sein.

  21. Sundance sagt:

    Ach den link vergessen.
    Unter dem arabischem clip von Gadhafi runterscrollen.

    http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php#

  22. Sundance sagt:

    @15 Frank

    Naja ich kenne mich mit den Gesetzen nicht so gut aus, aber ich spüre das da was geht, und das da was im Sammelsurium der Gesetze aus : Shaeff, Haager Landkriegsordnung,4+2 Vertrag,Grundgesetzt und Verfassung,ect…nicht stimmen kann.

    Kapitulation der Wehrmacht und nicht des Deutschen Reiches, Aussagen von Waigel, Russischen Diplomaten,Aliierten Gesetze, usw…“Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen!“…was dran sein muss…

    Eins ist mir klar: auch neben der Finanziellen Abhängigkeit von den Banken, ist Deutschland auch politisch, nicht souverän.

    Das zeigt letztendlich auch der ständige Rechtsbruch verschiedener Parteien..

    Wir unterliegen auch immer noch den 4 Steuerhoheitsgebieten der Aliierten.

    Regierungsbezirke !

  23. EuroTanic sagt:

    Wir können uns schon mal darauf einstellen, dass das in Europa auch so ablaufen wird, sollten es einige Bürger wagen der Finanzmafia Paroli bieten zu wollen. Diesen neokapitalistischen Psychopathen scheren sich einen Dreck um 1.000e, ja gar Millionen Menscheneben, sofern es ihren Zielen dient. Und sollte wir es wagen in Europa der Sozialeuthanasie entgegenzustehen, werden sie auch hier ein Massaker anrichten. Merkel, Schäuble, Sarkotzi & Co vorne weg.

  24. Frank H. sagt:

    @24 EuroTanic. In Spanien finden Demos statt. Genau die von denen Du sprichst! Dei betrogene Jugend erhebt sich gegen ihre Feinde: Großkapital, Königtum und Papsttum. Alle drei sind absolutistische Regime, nicht abwählbar aber auch nicht per Bürgergesetz zu irgendetwas legitimiert.
    Die Einen lieben Mammon und besitztümer, die Anderen ihre Ländereien und Geschmeide, der Dritte seine heiligen Götzenbilder.
    Deutschland MUSS politisch dringendst NEUTRAL werden, ansonsten kommt es zur Katatstrophe!

  25. Cheffe sagt:

    Also vermutlich wird Ben am Freitag in Jackson Hole das Scheckbuch auspacken und der ausgestellte Scheck mit Verwendungszweck QE3 inoffiziell QE5 wird nicht unerheblich sein. Will man den Deufault noch ein wenig verzögern, wonach es aussieht, sollte er zumindest größer ausfallen als der letzte. Für die Börsen könnte das den letzten Turnarround bringen, wenn nicht China ordentlich poltert.

    Heftig alles.

  26. plissken sagt:

    Habe die Tage mal wo gelesen dass die Nato 20000 Attacken auf Lybien gefahren hat.
    Da kann man sich ja in etwa vorstellen wieviele Tote zivilisten es gab.
    Vermutlich das Vielfache von dem was Assad in Syrien angelastet wird:aber wenn der schwarze adolf mit Nobelpreis im Rücken tötet dann ist das kein Völkermord sondern „kinetic action“.
    Das Resultat des Spiels:
    USA/GB bekommen das ßl im Verhältnis 2:1 auf diverse ßlfirmen verteilt u Chavez“ Gold kann ihm ausgehändigt werden indem man ihm das Lybische gibt(deshalb haben die die letzten Tage auch so viel Gas gegeben beim Bomben.)
    Frankreich welches seit Jahrzenten seine kolonialisierung durch aneignung der Wassereserven fremder Länder fortführt wird dich die zigmilliarden schwere Wasserpipeline unter den Nagel reissen u den Lybiern zeigen dass man 5$ für den Liter Wasser an „SueZ“ bezahlen kann,anstatt selbiges umsonst zu beziehen.
    Das Bildungsniveau u Lohnniveau werden Fall,das Land verarmen wie zB Angola-aber dann dürfen wenigstens wieder Panzer u Kriegschiffe nach Lybien geliefert werden.
    @18 Frank H.
    eine enttäuschende Geschichtsstunde von dir.
    Die kommunistischen Revolutionen waren doch ein Teil des zionistischen Spiels.Die russische Revolution zB zeichnete sich vor allem dadurch aus dass sie praktisch ohne Russen in der Führung stattfand sondern zu 75% unter Khazarisch-jüdischem Kommando u das sind dieselben Leute die die USA regieren u da die Rothschild Bank auch richtig dick in China drin ist gibt es auch keine differenzen mit China.
    Höchstens scheingefechte zwecks Entvölkerung:6.5 milliarden zu keulen sind eine Menge Holz,die man ohne show nicht ohne weiteres vernichten kann ohne dass die Leute misstrauisch werden.

    @5 Bernd
    natürlich kann man was dagegen tun.
    Es wird vermutlich schwer sein einen Piloten zu finden der in der Nähe des nächsten Bilderberger treffens einen Kampfjet klaut und den Treffpunkt kaputtbombt,man könnte aber über die Klimaanlage Giftgase durch alle Räume leiten.
    Eine Attacke mit ebola wäre vermutlich auch wirksam nur würde man zu viele andere Leute damit anstecken wenn das Pack wieder auseinandergeht,es sei denn man macht das sofort zu beginn des Treffens,gibt es bekannt u dann das komplette Gebäude unter Karantäne stecken.
    Weitere Ideen fallen mir auf Anhieb nicht ein aber beim Bilderberger Treffen ist die Arschlochkonzentration neben Bohamian Grove summercamp weltweit am höchsten.

    Natürlich werden diese Brüder nicht aufhören-warum sollten sie.
    Sie sind niemals bestraft worden u müssen keinerlei konsequenzen fürchten.

  27. stupido sagt:

    @ plisken

    letzter absatz – wollen wir hier vorschläge der art sammeln? Ich denk in cheffes interesse schon nicht – anonsten hätte ich ne menge ideen….

  28. Irmonen sagt:

    Er bestimmte in seinem Land die Regeln, er war Herr seiner Bodenschätze und er förderte aus den Gewinnen sein Volk.
    —————————

    und leider wie überall auch im Libyischen Volk zu viele Verräter, Geldgierige (Stämme), Machtbesessene denen es ….egal ist wer das sagen hat, die Hauptsache sie kommen jetzt mal so richtig an die vollen Futtertöpfe, ja und an die Macht, wenn auch unter GB/USA Fuchtel.

    die Welt wird sich keinen Deut ändern solange es so viele Mitläufer und Verräter gibt am eigenen Volk, das betrifft auch uns hier. Macht euch da mal keine Illusionen. Vielleicht ändert sich was wenn es ein globales geistiges Erwachen gibt, wer wir alle wirklich sind, geistige Wesen und kein Materiklumpfen mit Biokomputer-Gehirn!

  29. Lio sagt:

    @Alle

    Libyen : Blutbad durch die Nato?
    Von Cheffe.

    Sehr gut erkannt Cheffe und Analysiert.
    Die Nato hat bisweilen 20.000 Einsätze geflogen, den offiziellen Medien zufolge.
    Von einer geheimgehaltenen Bodenoffensive zur Unterstützung der Rebellen durch Internationales
    Miltär schweigt man sich selbstverständlich aus.
    Denn ohne Technisches Know-how am Boden kann man auch keine Stellungen der Ghaddafi treuen Truppen bombadieren.
    Es sei denn Rebellen in weißen Pick-up`s wurden in einem Crashkurs
    zu strategisch wichtigen hoch Ausgebildeten Militärischen Abschirmdienst Offiziern mit hoch effizienten Computern binnen 14 tagen ausgebildet um solche Stellungen zu Makieren bzw. zu kennzeichnen.
    So das sie dann anhand der übertragenen Daten durch die Nato bombadiert werden können.
    Ich hatte ja bereits geschrieben wie ich selber gesehen habe wie Truppen nach Libyien verfrachtet wurden.
    Dies wird in Zukunft auch bestätigt werden,ist wohl nur eine Frage der Zeit bis da was durch sickert.

    Der Stern schreibt:
    Der Sieg der libyschen Rebellen ist kaum noch aufzuhalten. Auch aus Deutschland kommen die Glückwünsche.
    http://www.stern.de/politik/ausland/libyen-nach-muammar-al-gaddafi-alle-macht-fuer-alle-1719363.html

    Die können es garnicht mehr abwarten.Endlich wieder Deutsche Soldaten in´s Krie(g)sengebiet.
    Da zahlt das Libysche Volk noch 50 Jahren ab.
    Ressourcensicherung nennt man das. Ach nee sorry Demokratie
    Endlich wieder ßl zum Sommerschlußverkauf.Alles was der Wühltisch
    so hergibt.
    So ein Barrel ist im Moment eh nix mehr Wert krünkelige 81$ und ein paar zerquetschte.
    Aber liebe Anleger macht euch keine Sorgen ß?sagt Angieß? ihr wurdet zwar zum x-mal zur Kasse gebeten ,aber das seit ihr doch(Devot) äh gewohnt.
    Der Stern überschlägt sich heute wieder richtig,jetzt mit diesem Newsticker.

    Merkel will CDU mit Europa-Kommission beruhigen
    http://www.stern.de/politik/merkel-will-cdu-mit-europa-kommission-beruhigen-1719091.html
    Der Eurobond ist sicher. Könnt ihr drauf wetten.
    Der Top Politiker Schäublie
    Schäuble sieht Börsenturbulenzen locker
    http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/konjunktur-schaeuble-sieht-boersenturbulenzen-locker_aid_657614.html
    Coole Sau unser Finanzminister der weiß ganz schön viel.
    Ein bisschen da weg und hier auch mal was weg aber von Rezession keine Spur. Angie hat das ja auch gesagt.
    Ja so in Kriegszeiten sah es ja immer etwas schlechter aus auf dem Finanz Parkett.
    Kennt man ja noch zu gut aus der Geschichte 1-2 Wtk.
    mich wunderts nur das niemand über den 3itten spricht zumindest
    von Offizieller Seite her.Muss ja auch niemand ,läuft ja alles nach
    Albert Pike Plan. ß

    Aber zurück zum Thema.
    So und jetzt wo der Kuchen ja schon halb aufgegessen ist,
    also Tunesien, Libyen,ßgypten, kommt jetzt Sahne oben drauf.
    Syrien(der arme Assad hat bestimmt ein dauer Abo mit Pampers).
    Dann zum guten ENDE die Erdbeere auf dem Sahnehäubchen, ja
    Der gute Mahmud Ahmadinedschad,ob sie den auch nach Den Haag
    Schleifen.
    Mubi wie ich ihn nenne läßt sich wenigstens im Krankenbett vorfahren,der hat wenigstens Stil.
    (Muss wenigstens nicht nach Holland).
    Mal gucken was Ghaddafi und seinen Söhnen noch so einfällt.
    Ich stell mir gerade die Szene in Den Haag vor wie Ghaddafi alles von sich weist vorher noch ein paar Lines rein und dann schwunghaft seine Rede hält.
    http://www.youtube.com/watch?v=FK7-TxTvXMI&feature=related
    So in etwaßßß.. 😀

    Bis bald LIO 😉

  30. Frank H. sagt:

    Aus dem freien Internet:
    Tripolis unter Kontrolle genommen, Gaddafi verschwunden
    Libysche Aufständische haben Tripolis unter ihre Kontrolle genommen. Die Truppen des nationalen ßbergangsrates behaupten, bereits 95 Prozent der Viertel der libyschen Hauptstadt zu kontrollieren. Die Regierungstruppen legen die Waffen nieder und geben sich gefangen. Der Machthaber ist aber verschwunden. Nach einigen Angaben, verberge er sich in einem geheimen Bunker, nach anderen ß?sei er aus dem Land überhaupt weggeflogen.

    Die Rebellen waren nach Tripolis bereits am Sonntag einmarschiert. Ohne Unterstützung durch die NATO-Luftstreitkräfte wäre es für sie unmöglich gewesen. Der Vertreter der Regierung Gaddafis Mussa Ibrahim machte deutlich, dass ß?die NATO die Stadt intensiv bombardierte, um es der Opposition zu ermöglichen, in die Stadt zu gelangenß?. Seinen Angaben zufolge, seien bei den Luftangriffen rund 1300 Menschen ums Leben gekommen und weitere 50 Tausend verletzt worden. Doch ist es zurzeit nicht möglich, diese Angaben zu überprüfen.

    Die Aufständischen führen inzwischen ihre eigene Ordnung ein. Den Hauptplatz von Tripolis haben sie aus dem ß?Grünen Platzß? in den ß?Platz der Märtyrerß? umbenannt. Dort feiern die Gegner Gaddafis ihren Sieg: sie verbrennen grüne Flaggen und reißen Abbildungen des Obersten auseinander. Die Bewohner versorgen die Rebellen mit Nahrungsmitteln und Wasser.

    In einigen Bezirken wird aber immer noch gekämpft, obwohl die Regierungstruppen, Rebellen zufolge, bereits die Waffen niederlegen und sich gefangen geben. Die libyschen Oppositionellen haben bereits erklärt, dass ihre Regierung von Bengasi nach Tripolis umziehen soll.

    Das Schicksal Gaddafis bleibt inzwischen unklar. Auf der Webseite der britischen Zeitung ß?Guardianß? heißt es, dass er sich entweder an der Grenze zu Algerien oder bereist in Algerien befindet. Anderen Quellen zufolge, sei Gaddafi immer noch in seiner Residenz in Bab-al-Azizi. Sie sei während der NATO-Luftangriffe stark beschädigt worden, aber Gaddafi stehen noch einige Bunker zur Verfügung. Inzwischen sind beide Söhne Gaddafis gefangen genommen worden. Zurzeit verhandelt der Internationale Strafgerichtshof mit der libyschen Opposition über die Auslieferung eines von ihnen ß? Saif al-Islam. Ihm werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen. ßhnliche Beschuldigungen werden auch an die anderen Machthaber Libyens, unter anderem an Gaddafi, erhoben.

    Wie wird sich die Situation im Land ohne Gaddafi entwickeln? Weniamin Popow, der ehemalige Botschafter Russlands in Libyen, meint Folgendes dazu:

    „Jetzt reden die Aufständischen schöne Worte darüber, wie das Leben nach Gaddafis Sturz in Ordnung gebracht werde. Es werde eine Verfassung angenommen, die allen Bürgern unabhängig von deren Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe und Glaubensbekenntnis gleiche Rechte gewährleistet. Das ist sehr schön gesagt. Aber unter den Aufständischen wirken verschiedene Kräfte, darunter ß?die muslimischen Brüderß?. Nicht zufällig war die HAMAS eine der ersten Organisationen der arabischen Welt, die den Einmarsch der Rebellen nach Tripolis begrüßt haben. Mitten in der Revolution ist die Situation noch nicht klar. Die Rebellen behaupten doch, dass sie mindestens acht Monate brauchen, um die Parlamentswahlen abzuhalten. Dann solle das Leben wieder in Ordnung sein“.

    Laut Sergei Demidenko, dem Experten des Institutes für strategische Bewertungen und Analyse, werde Libyen nach Gaddafis Rücktritt etwa dem Irak von 2003 ähneln:

    „Damals ging die zentrale Macht zugrunde, und entstand ein wirtschaftliches und politisches Vakuum. Traditionelle politische Kräfte versuchten, es zu füllen. Im libyschen Fall sehe ich einen Kampf zwischen Stämmen voraus, die alles teilen werden ß? Erdölmarkt, Waffenmarkt und Schmuggelmarkt“.
    http://german.ruvr.ru/2011/08/22/55009589.html

  31. Irmonen sagt:

    und noch eine Frage zuletzt:
    Wie viele Abgeordnete haben wir im Bundestag? Hat hier auch nur von einem, oder wenigstens von ein paar von diesen sogenannten Volksvertretern gehöhrt dass die gegen den Krieg in Libyen wäre, oder gar so richtig protestiert hättenß Nada!!!!

    Also was erwarten wir vom Schlafschaf-Volk im allgemeinen wenn die Schlafschaf-Vertreter im Besondernn schon ihr Maul nicht aufmachen!

  32. Lio sagt:

    Hello Frank du auch mal wieder lange nicht gedatet.
    Que tal bien ? 😀

  33. Frank H. sagt:

    @27 cheffe.
    Zwar jetzt eher off topic aber es verführt zum Gegenkomm.
    Heli Ben muss nun erst recht weiter Dollars drucken! ER DARF JETZT WIEDER mit Genehmigung der CoL. WEIL MAN MUSS ja Lybien damit fluten und leerkaufen. *lol*

    @28. Was hat dein Statement an mich mit den 4 Veto Mächten und ihrer Funktion zu tun?

    Wenn wir schon in die Geschichte gehen, dann leg ich noch eins drauf: Der inzestöse absolutistische Zarewitsch war genauso ein Schwein wie Stalin auch. Stalin war wie Hitler ein Psychopath aus der Gosse.
    Die Politik bestimmen seit wenigstens 250 Jahren möglicherweise eine Hand voll Familien, unbestritten. Und der König der Diebe lebt in London bzw. der aktuelle Cklanchef heute in Paris, die Zentrale bleibt aber London.
    Die CoL bietet weit mehr steuerliche und juristische Freiheiten als die USA!!!
    Die CoL ist DIE Steueroase der Welt. Das was da in der presse über irgendwelche Inselarchipeöle steht ist entweder Gelogen oder gehört der CoL via The British Empire.
    Deine gescholtenen „Chasidim“ hatten unter Stalin nichts zu Lachen. Sie wanderten in die USA aus! Daher ist dein Statement nicht wasserdicht, sondern purer ultraorthodoxes Islmaismus bzw. Christentum.
    Auch hier ist die Geschichte eine andere, viel komplexere.

  34. DreiZt sagt:

    @34 Irmonen

    Die Linke war geschlossen dagegen. Da DE nur mit einer Stimmenthaltung bei der Resolution votierte hat Gysi auch protestiert, dass ein „Nein“ besser gewesen wäre.

  35. kaphorn sagt:

    kauft keine produkte mehr von den ehe. ig-farben, bayer, höchst, basf,…geht nicht mehr zu donalds, lasst ferrero links liegen, vermeidet coca cola, fahrt wenig auto, kein konto mehr bei der deutschen bank etc…man kann sich natürlich auch rockefeller, rothschild, krupp, ackermann usw. selbst vornehmen und aufhängen, das überlasse ich jedoch dem mob, der sehr bald sich aufmachen wird, sich diese bande vorzuknöpfen..wenn wir was verändern wollen, dann kauft keine produkte von den eltitenfirmen…lieber vor ort beim bauernhof…nur so können wir sie vernichtend schlagen…nur so..und schaut kein fernsehn mehr…die nachrichten kann man sich übers netz holen, meldet das fernsehen ab…ihre macht, ist unsere waffe…

  36. Frank H. sagt:

    @38. Deine Ideen sind Gut. Haben aber einen Kaken den man beseitigen müsste: Du musst dich Totalverweigern können! Nur Wenigen kann das gelingen.
    Kauft möglichst auf dem Wochenmarkt ein. Verwendet naturbelassene Artikel. Meidet so gut als möglich Kunststoffe. Schaut euch im Netz um, welche Firmen in Deutschland Dinge des täglichen Bedarfs produzieren. Braucht man eine Luxuskarre oder einen Kleinwagen. Geht es auch per Fahrrad oder zu Fuß? Und darf es mal Bus oder Bahn sein?
    Muss man Fliegen, ist das soooo Geil? Sind Chemtrails das kleinere ßbel um auf Malle sich vollaufen zu lassen?

    Einige Sachen kommen aber dennoch aus Fernost herein. Elektronik aller Art wie PC und Fernsher. Also wer normal lebt, wird sich nie ganz abnabeln können. Außerdem auf der Maloche ist alles ultra Globalisiert.
    Nur Reduzieren kann man in der Regel. Auf viele Dinge hat man im Moment schon keinen Einfluß mehr.

    Das wollte ich gerne deinen Empfehlungen noch hinterherschieben.

  37. King Balance sagt:

    Diktator Gaddafis Sohn Saif al-Islam nennt Sarkozy einen Clown
    http://www.youtube.com/watch?v=B-YFft_0gZk

    Kurz nach der Ausstrahlung ging es los!

    Und hier RT-Interviews mit zwei der bekanntesten unabhängigen Journalisten-Helden aus Tripolis: dem von einer irren schlaflosen Nacht gezeichnete Mahdi Nazemroaya und Lizzie Phelan.

    https://rt.com/news/foreign-trapped-hotel-tripoli-975/

  38. stupido sagt:

    frank

    „Du musst dich Totalverweigern können! Nur Wenigen kann das gelingen.
    Kauft möglichst auf dem Wochenmarkt ein“

    Ich weiss, was total verweigern ist und was du schreibst, ist ein widerspruch in sich, denn als totalverweigerer hast du sicherlich nicht (mehr) die mittel für wochenmarktpreise etc…

    schönen gruss

  39. Sundance sagt:

    @ Kaphorn

    Du hast noch vergessen: alle Daueraufträge kündigen und erst bezahlen wenn die Mahnung kommt, am besten die 2. Mahnung abwarten!

    Alle anderen Punkte die Du oben nennst habe ich schon vor Jahren umgesetzt, außerdem habe ich kein Handy und kauf auch keine Zeitung.

    Als Zeichen näht die umgedrehte Fahne auf eure Jacke–die Sonne oben !

    Wer sind wir ? Hat Jemand weiter oben gefragt.
    kann ich Dir hier leider nicht beantworten, aber uns gibt’s schon 40 Jahre ! Und wir sind nicht wenige ! Jeder kennt einen aus einem jeweils 2 Kreis. Jeder hält sich strikt an seinen Kreis.

    La Roush sagte mal sehr treffend: Gegen eine Verschwörung gibt es nur 1 Mittel, verschwört Euch !

  40. olf sagt:

    Nach Konterattacke von Ghadaffi Truppen wird berichtet das eine riesige Anzahl von NATO Truppen via amphibischen Landungsschiffen zwischen Misrata und Tripolis gelandet sind.

  41. Frank H. sagt:

    @41. OK. Ich weis was Du sagen willst. Autak muss es heißen. Nicht Totalverweigern. So besser stupididudo?^^

  42. Frank H. sagt:

    @olf. haste LINKs? Dann gerne her damit bitte!!! Auch in Englisch.

  43. stupido sagt:

    44

    auch nicht besser – auch autark ist illusion, es sei denn, du machst eigenen strom, eigenes benzin, eigene medizin, eigenes… vergiss es… 😉

  44. Frank H. sagt:

    Sarkozy ist eine Marionette der Konzerne, der wie Luis XIV. in einem goldenen Käfig voller Narren residiert. Wehe wenn in Frankreich die Bürger die Guillotine wieder auspacken.

  45. Frank H. sagt:

    @46. Es gibt Leute die schaffen es nur von der Natur bescheiden zu leben. Und ich behaupte Mal so etwas geht auch in Europa. Russland ist sehr groß!

  46. stupido sagt:

    frank

    bescheiden leben praktiziere ich sehr lange aber auch das stösst an grenzen…der garten eden ist bereits hier (im wald z.b.) aber autark kann man NIE sein.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM