Libyen: Blutbad durch die Nato?
Lybien-Einsatzkommando feuert aus allen Rohren zum fragwürdigen Sieg. Die schwarzen Armeen der CoL / Wallstreet richten offenbar ein Blutbad an. Lybiens tapfere Armee ist wohl geschlagen und die illegal vom Westen bezuschusste Rebellen-Junta samt ihren feigen NATO Einpeitschern zur See und Luft bombardieren Tripolis nieder. Offenbar unter zu Hilfenahme von ß?ausgeliehenenß? Landungsbooten stürmen die Rebellen die Stadt.
Story by Jean Paul, 22.08.2011
Gaddafi muss weg, denn er weiss zu Viel. Sein Vergehen, er spielt beim Weltschach leider nicht im Sinne der Lobbykraken des Banksterkartells mit. Er bestimmte in seinem Land die Regeln, er war Herr seiner Bodenschätze und er förderte aus den gewinnen sein Volk. Für die CoL / Wallstreet Schattenmänner und deren Spekulantenclientel natürlich ein Affront, denn so konnte man keine exorbitanten Gewinne machen. Also musste eine (CIA/MI6) Rebellenarmee samt einer gekauften UNO Resolution her. Wie kauft man eine Resolution? Nun man bestellt die Politiker der Westmächte nach New York in den Weltsicherheitsrat, bezahlt sie 365 Tage im Jahr durch Pöstchen in Konzernen die der CoL / Wallstreet Schattenmännern gehören gut oder betört sie mit Lobbyismus in dem man macht-hungrige Politiker und Geltungssüchtige Journalisten in den exklusiven Bilderbergerclub einlädt, sie mal eben am Tisch der wahren Weltenlenker Platz nehmen lässt oder verwirrt die übrigen Trottel aller politischen Farben mit medialen Lügenmärchen (die Leitpresse gehört ihnen ja schließlich auch). Und wenn das nicht hilft, dann eben durch Wucherzinsgeschäfte und Währungsbetrügereien. Sie haben da so ihre Methoden. Wer hier aufmerksam IKN liest wird es wohl verstehen.
Was kommt als Nächstes? Saddam Hussein Teil 2: Tribunal in Tripolis oder Nürnberger Prozess reloaded: Weltgerichtshof in Den Haag. Letztlich ist die Location egal, man wird Gaddafi einen Schauprozess machen, den meisten unaufgeklärten unkritischen gehirngewaschenen Bewohnern des Planeten einen Fake bieten. Die Pressekonzerne werden ihr übriges tun. Derweil wird das Land in Anarchie versinken, denn die Rebellen sind untereinander zerstritten. Das ist gewollt! Die NATO und UNO werden einen Teufel tun dies zu ändern. Als nächstes werden westliche Agenten der im Besitz der CoL befindlichen ßlkonzerne das Land stürmen und aufkaufen was wertvoll ist. Ein bisschen darf auch Frankreich, USA und England behalten. Ihr Judaslohn für die geleisteten Dienste. Der Rest geht leer aus. Das Land wird nun mit wertlosen Dollars geflutet, die Goldreserven der Staatsbank werden ß?umgetauschtß?. Man wird eine Schattenregierung installieren, Puppenspieler der alliierten Bankerkartelle. Uns in Europa wird man das wie immer nur zu unserem Wohle anpreisen, dabei hat der Mann hier auf der Straße gar Nichts davon. Die Reichen werden reicher, die Armen immer ärmer.
Gaddafi ist sicherlich nie ein Edelmann gewesen sondern ein Gentlemangangster, doch wer ist der wahre Gauner? Das Großkapital im Westen.
Man darf gespannt sein ob und wie China und Russland den Fall bewerten. Denn das kommende Ziel der NATO heißt Syrien. Und nach Syrien kommt der IRAN auch noch dran.
Vergessen sie niemals: Die Mafia ist weiß und wohnt in goldenen Palästen diesseits und jenseits des Nordatlantiks.
Quellen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jFGsmJMd_fo
ß?1300 innocent civilians killed in Tripoli in the last 11 hours + 5000 injured. Nonstop bombings and 3 Apache gunship firing their mini-cannons constantly are the real killers. The gangs of Al Qaida are burning houses, looting shops and kidnapping every woman in sight. Any prominent supporter of Ghadafi was targeted and their houses attacked first. The number of gangs have been increasing because they are coming in from the sea in small NATO craft directed by the Special Forces of all the aggressor nations.ß?
ß?Reports of tracer bullets and explosions over the Libyan capital have caused many to believe it’s the beginning of the end for Colonel Gaddafi’s stronghold. Political analyst Mahdi Nazemroaya who’s also in Tripoli, says some sporadic attacks may actually be happening, but in his opinion they are part of psychological warfare.ß?
Während ich diese Zeilen schrieb wurden sie derweil in der 3 Affenpresse weiter angelogen!
Daher bleiben sie kritisch, hinterfragen Sie, treten Sie ihren Politikern am Wohnort bei deren Veranstaltungen auf die Füße. Sagen sie NEIN zu einer neuen Weltordnung der Spekulantenkartelle.
120 Responses to Libyen: Blutbad durch die Nato?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Emrh ich hatte nur diesen Link und hab dann mal AFN Europe gehört….
Dort meldet mann den einmarsch der NATO in Lybien.
http://www.cfr.org/libya/libya-now-needs-boots-ground/p25683?cid=soc-Twitter-in-Libya-boots_on_ground-082211
In Afrika hatten amerikanische und europäische Telekommunikationsunternehmen teure (= für die Wirtschaftsentwicklung unbrauchbare) Netze aufgebaut, die sich kaum einer leisten konnte. Dabei gehört Telekommunikation zur Grundinftrastruktur, wenn Entwicklung überhaupt stattfinden soll.
Da kam einer daher, der ein sehr billiges Netz finanzierte, dessen durchschlagender Erfolg die Europäer und Amerikaner zur Aufgabe zwang. Wer war dieser pöse, pöse Mann?
…Einer der Gründe, warum Gaddhafi unbedingt verschwinden musste.
http://www.hintergrund.de/201106031573/globales/kriege/den-krieg-in-libyen-verstehen.html
Achtung NATO startet wohl millitärische Offensive in Lybien und Syrien…NAME „Operation Mermaid“….
Die Wahrheit über den Lybienkreg könnte man ebenfalls via Flyer verteilen…
Fürs nächste WE hab ich schon einen 2. Flyerentwurf bekommen, vll dann übernächstes 😉
Gut, als einzelperson hab ich leider nicht die Mittel mehr als 100 zu verteilen, aber zumidnest besteht die Chance das vll andere Leute anfangen sich Gedanken zu machen…und wenns eben nur einer von 100 ist…
die NATO transportiert wohl das GOLD aus Lybien ab.
ROFL.
http://www.prisonplanet.com/nato-loots-libyan-gold-as-tripoli-falls.html
Erst die Leute gegeneinander aufhetzen und dann die GOLD- Reserven klauen..nana…Imperialismus pur.
mit der invasion libyens und der installierung der nato-komplizen an die macht geht nicht nur libyen unter sondern ganz afrika. allerdings wird sich noch zeigen, welchen terror die installierten nato-komplizen aufbringen werden müssen, damit sie mit den sympathisanten des bisherigen regimes fertig werden. ich trauere um das bisherige libyen und um afrika. mit libyen geht die hoffnung einer verbesserung der lebensumständen für die meisten afrikaner und afrikanerinnen unter. nato ist einer der grössten kriegsverbrechen der westlichen militärischen kultur. es gibt kein frieden mit nato.
@ Schwarzblut
Verteile auch seit Jahren pro Woche 1-2 Flugblätter, manchmal nur 30-40 Stück; auf Jeder Seite schreibe ich unten:
Bitte 10x kopieren und an Interssierte weiterreichen !
Ich geb nicht jedem ein Flugblatt, sondern frage erst ob er an (was immer Thema ist) interesse hat, wenn nicht lass ich ihn ohne stehen und winke ab !
Möchte echt wissen wie die Nato diesen Einsatz mit der Un-Rsolution 1973 vereinbart ?
Ich habe an die Russen + China Botschaft und an den Kremel, je eine email geschickt, die neue Resolution Mitte September für den Einsatz von Bodentruppen nicht zustimmen sollen, sondern von Ihrem Veto gebrauch machen !
Russland hat ein paar Tage später bereits durchblicken lassen, das ihr Veto aussprechen werden und China hat ähnliches verlauten lassen, nach dem Besuch von Biden in China, hört man von da nichts mehr.
Und jetzt diese Völkermord der NWO mit zuhilfenahme der Nato, ohne Mandat….
@olf. Nun Peträus, Obamas Militärchef geht davon aus, das Lybien defacto überrant ist. Also auf nach Syrien. Denn die verschifften Marines stehen schon seit Wochen vor der Tür dort. Kein Geld für die wirklichen armen Schweine dieser erde, aber Geld für Mord und Totschlag für die Reichsten der Reichen dieses Planeten. Möge dieser Blutzoll endlich bis ans Ende des Universums nach gerechter Sühne schreien.
Haste Gut gemacht Sundance! Klasse. China betreibt eine sehr leise langfristige Diplomatie. Die ßberraschung kommt noch. Russland ist eher laut, aber am Ende immer Kurzatmig. Noch ist die NATO die Weltarmee. So einfach ist das Ganze nicht. Hier wird gerade sehr hoch gepokert Freunde. Es geht um Billionen Dollars von zu stehlenden Vermögenswerten. Die Krake ist schlau und vorsichtig. Deshalb benötigt der Truther auch Geduld und eine gute Angel samt Köder.^^
@Burro. Gaddafi hat FßR Afrika gekämpft. Das musste ich auch erst lernen. Und ich bin Stolz darauf lernen zu dürfen.^^
Sysrien wird wohl nächstes Ziel…Menschenrechtsrat soll handeln…
Wie blöde mus sman sein um die Lügen nicht zu durchschauen?…Ich schließe mich AE 35 an, ohne Kampf kommen wir da nicht mehr raus…
Der Planet der verarschten und traurigen Gestalten. Und dazwischen die Zipfelmütze. Dass ich das noch erleben muss. Wenn auch nur von der Ferne. Aber da tut es noch viel mehr weh. Weil man dem langsamen Verdummungseffekt nicht so ausgeliefert war und alles ohne durch den Schleier zu blicken auf das Tablett geliefert bekommt.
Das ist doch nicht mehr normal was in Europa und Afrika passiert. Und alles schaut zu. Und diesmal werden in Europa die Deutschen das Bauernopfer sein. Und keine Sau regt sich. Nun gut, man hat sowieso keine Chance. Man kann nur noch den Igel spielen. Einrollen und Stacheln heraus. Oder wie das Gürteltier. Eingraben und einrollen und auf bessere Zeiten warten. Denn bald kommt die Hungerspirale. Und wenn das Volk aufmuckt bekommt es den Rest. Weit ist es gekommen mit den Voksverrätern und Feiglingen.
@die Kaempfen wollen
Und dann wenn gekaempft wurde?
Darf dann der naechste Revolutionaer eurer Regime, das unweigerlich wie alle anderen zuvor auch entstehen wird, stuerzen und den Kreislauf bis zum Ende der Zeit, Welt oder Menschheit (was auch immer zu erstkommt) weiter fuehren?
Wenn man die gleichen Prinzipien und Methoden derer anwendet die man eigentlich los werden will wird man nur selbst zu genau diesen.
Da kann man sich noch so oft sagen das der Zweck die Mittel heiligt oder das man nicht so schlimm ist wie das alte Regime und nachher doch alles besser wird. Das ist nur eine Ausrede fuer die die den leichteren Weg nehmen wollen oder denen es egal ist was nach ihnen kommt.
Im Prinzip sogar vom Wert her die gleiche Ausrede wie ‚Ich hab doch nur Befehle befolgt.‘.
Beide haben wir schon oft genug gehoert und sind wahrscheinlich genauso alt wie die Menschheit selber.
Kaempfen ist zwar eine Loesung, aber keine langfristige, ansonsten wuerden wir wohl nicht hier sein oder?
@29 stupido
Nun-ich habe nur auf eine Frage? geantwortet weil dieses Problem sich nicht in Wohlgefallen oder Luft auflöst.
Schön dass du auch ideen hast.Vielleicht Humaner u politisch korrekter als meine,in 30 sek fiel mir nichts besseres ein,allerdings wird man das Problem vermutlich nicht nur mit rumsitzen u Liebe beseitigen können wie es ein gewisser Icke predigt u man sollte dann eventuell einen Plan B haben,den sobald die NWO am Start ist gibt es keine Bilderbergertreffen mehr weil diese treffen dank Machtzentralisierung dann unnötig sind.
@Frank 36
Dein von mir kritisierter Geschichtsunterricht(22) erweckt in mir den Eindruck als ob es tatsächlich unstimmigkeiten zwischen den Veto-mächten .Die gibt es nicht.Daher ist es China u Russland auch nicht unangenehm dass die EU über GB u USA an die NWO gebunden ist,daher kann es auch keinen Zoff geben(der nicht unbeabsichtigt ist)Ist also alles nur Show.
zum orthodoxen islamismus oder christentum müste ich mir erst eine Religion zulegen.Das komplexe Problem(shlomo sand hat es ganz gut erläutert) ändert aber nichts an der Tatsache dass immer dieselben Schauspieler u Schausteller die sich immer hinter derselben Religion(aber nicht an deren Gott glauben) verstecken in den oberen Machtstrukturen vieler Länder widerzufinden sind u gg alle Gesetze der Wahrscheinlichkeit,als kleine Minderheit immer die Mehrheit in gewissen „Berufsschichten“ stellt, diese Machtpositionen maximalen Einflusserweiterung missbraucht u wenn man es übertrieben hat verlässt man das Land u überlässt die Unschuldigen u wahren Gläubigen dieser Religion der Meute,wobei das Opfern der angeblich eigenen Leute mit vorliebe praktiziert wird .Diese Zufälle haben sich einige Dutzend Male in der Geschichte wiederholt mit immer demselben Resultat.
Soeben gab es hier diese Meldung:
http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php#
Nachdem auch unzählige Twitter- und Facebookmeldungen die Aussage von Moussa Ibrahim bestätigen – hier der Ticker von BBC:
2357:
Die größten Teile von Tripolis wieder in der Hand der libyschen Regierung.
2344:
Sai Al-Islam ist wohlauf – laut Twitter führt er die Truppen in Tajoura.
2340:
Von den wohlaufen Gaddafi Jungs gibt´s bei Facebook die Meldungen, dass Khamis Gaddafi die Truppen in Tripolis anführt und Moammar Gaddafi von Gaddafista aus Rebellenhand befreit wurde – was auch Al Jazeera bestätigt.
2339:
Libyen als Staat ist nach wie vor existent.
2336:
75-80% von Tripolis unter libyscher Kontrolle. Eine ziemlich vertrauenswürdige libysche Quelle meldet Straßen, die mit toten „Rebellen“ übersät wären.
Ich habe gerade gegoogelt und auf die letzte Stunde justiert und die Ergebnisse alle überflogen. Keine einzige Meldung aus Blogs oder sonstwas außerhalb der Propaganda!
Vollkommen alle auf Linie…
Lybisches Millitär feuert SCUD RAKETEN……Gefechtsköpfe können Senfgas enthalten.
Mal hoffen der dreht nun nicht noch richtig durch.
http://www.haaretz.com…minutenticker behauptet scud raketen durch ghadafi truppen abgefeuert.
Breaking News
Tuesday, August 23, 2011
01:39
NATO bombs Gadhafi compound in Tripoli (Reuters)
02:32
Libyan military fires second scud missile (AP)
[Updated at 7:40 p.m. ET, 1:40 a.m. Tuesday in Libya] Moammar Gadhafi’s son Saif al-Islam Gadhafi ß? who reportedly was captured by rebel forces on Sunday ß? made an appearance at Tripoli’s Rixos Hotel early Tuesday, CNN’s Matthew Chance reports.
Saif appeared outside the hotel – one of the remaining hold-outs for Gadhafi loyalists – in a convoy of armored Land Cruisers. Chance said he spoke to Saif briefly and took a photo of him.
Saif said his father and the rest of the family were in Tripoli, and that the rebels had been „lured into a trap.“
There was no immediate explanation from the National Transitional Council, the rebel leadership that had announced he was in custody on Sunday.
Earlier, Libya’s ambassador to the United States told CNN that another of Gadhafi’s sons, Mohammad Gadhafi, had escaped from rebel custody. The circumstances of the escape were unclear, said Ambassador Ali Suleiman Aujali, an NTC representative.
Die NATO wird die Ghadaffis schlachten wie Lämmer….
@65 kama
wo sind den deine Alternativen?
Solange den klügeren markieren bis man der dumme ist,sich aber den ganzen Tag heimlich selbst u in aller bescheidenheit auf die Schulter klopft wie nachsichtig,friedliebend man ist?
Bis alles Wissen was man sich über unsere Eliten angeeignet hat um sich von ihnen zu befreien wieder u ein für allemal vernichtet wurde u nie wieder zum Vorschein kommt weil die Elite dank fortschreitender Technologien die totale kontrolle über den Informationsfluss u Bildung haben werden.
Bis alle Menschen mit einem vasellen u unterwürfigkeitsgen modifiziert wurden um allen elitären Ansprüchen blind zu folgen u dieses Gen bis in alle Ewigkeit an ihre Kinder vererben?
Es wäre sicher ziemlicher Unsinn ein Regime u einen Rothschild durch einen neuen Revoluzer-chef-idioten der irgendeinen -issmus predigt zu ersetzen,der dann supertolle ideen hat die wieder irgendwann automatisch(weil selbst wenn gut pervertiert werden) zur Weltherschaft führen(egal ob Alexander,Adolf,Napoleon,Dschinghis Khan,Ashoka u all die anderen die beim Weltmonopoly auf Sieg aus waren ).
Es geht zudem gar nicht ums richtige Kämpfen:man muss nur die obersten beiden Stufen der Pyramide angreifen u entfernen u das Auge offenlegen.Das ist eine äusserst bescheidene Anzahl von Menschen die sich da oben rumtummeln u wenn man durch den Tod von einigen hundert Menschen Jahrthundertelanges Massenmorden beenden kann dann ist das ein durchaus vertretbares Opfer(von mir aus können diese Leute auch auf einer Insel im Luxus u in Saus u braus leben(ich hege keinen Hass gg diese Leute,sie müssen aber weg),hauptsache man isoliert sie für immer vom Rest der Menschheit damit sie keinen Unsinn mehr bauen können.Damit wäre jedem gedient.Die Eliten sind gerne unter sich-das könnten sie auf der Insel sein u dort ungehindert ihre inzucht weiterpraktizieren-allerdings würde ich sie sterilisieren lassen.
Indem man danach(dem beurlauben der Eliten) maximalen besitz begrenzt(zB auf 5 mio dollar,) u auch durch Vererbung nicht erhöhen darf,oder der reichste Mensch der Welt niemals mehr als das zB 1000 fache des ärmsten besitzen darf,was die Menschen sozial aneinander koppelt aber immer noch dynamik im System lässt um produktives Arbeiten zu belohnen udas u auch jede Firma nicht grösser werden lässt als zB 5000 mitarbeiter(und ab mehr als 5000 splitet/Zerschlägt) verhindert man Machtkonzentration.(man muss nur rigoros vorgehen wenn jemand dagegen verstösst,damit es zu keiner Aufweichung dieser Regeln kommt,weil dann immer weiter aufgeweicht wird u es wieder zu dem kommt was wir jetzt haben).
Wenn man zudem reichen-clubs u geheimorganisationen verbietet u vetternwirtschaft einschränkt,Strohmänner u Drahtzieher hart abstraft u Machkonzentrationen der Familienclans verhindert(zB dass niemand einer Familie bis zum vierten Verwandschaftsgrad einen Zeitungsverlag besitzen darf wenn aus dieser Familie bereits einer einen besitzt)
Ob die Vorschläge was taugen?keine Ahnung.
Besser aber als gar keine-so wie du,sondern immer das ewige lamentieren warum man etwas ja nicht tun soll,aber ja nie einen Vorschlag zur Problemlösung beisteuern u ignorieren dass sich somit der Status Quo niemals ändern lässt.
Mach nen guten Vorschlag,der sich mit deinen Wertvorstellungen vereinbaren lässt der aber effektiv Probleme löst-ich schliesse mich sofort an.
Zerfallspropaganda des westens hat nicht gewirkt….
lybische Rebellen verlieren Boden und wurden asu Stadtzentrum zurückgedrängt.
Verstärkung aus Bengasi eingetroffen.
Gadhafi zeigt doch wie man es macht. Sein Volk steht hinter ihm sonst wäre er schon längst weg. Und hinter welchem Politiker steht das deutsche Volk? Welchem würde das deutsche Volk vertrauen wenn ihm eine „wahre Demokratie“ zwangsunterjubelt werden soll.
Wahre Demokratie gibt es nicht. Genausowenig wie wahre Religion. Es gibt nur Menschen die verdummt werden. Ausweg? Alles innerlich ablehnen was Geldsysteme, Politik und Religionen betrifft. Mit ein bisschen Glück wirkt sich das so langsam im äusseren Umfeld aus. Und noch etwas: Erziehung ist alles. Denkt an euren vernachlässigten Nachwuchs. Denn was ich vor Kurzem in Deutschland in dieser Hinsicht wahrnahm war nicht gerade das gelbe vom Ei. Sogar meine jungen Kinder haben das sehr schnell geschnallt die mit mir dort einige Monate verbracht haben.
Hier auch noch was zu Libyen:
http://deinweckruf.wordpress.com/2011/08/23/der-nato-krieg-um-libyens-ol-und-gold-hat-nun-ein-ende/
http://deinweckruf.wordpress.com/2011/08/23/mahdi-nazemroaya-bangt-um-sein-leben-in-libyen-weil-er-nicht-fur-die-imperialisten-arbeiten-will/
Wie Cheffe schon richtig sagte, da ist ne ganz große Verarsche am Laufen, und die die darüber berichten wollen live aus Libyen werden unterdrückt oder müssen, wie Mahdi Nazemroaya, um ihr Leben bangen!!
@frank, hallo frank, nun da hätten wir das handy kommunikations satellit, welches für ganz afrika von libyen zum grössten teil finanziert wurde und mit hilfe russland ins orbit gebracht wurde. einmalige investition von ca. 500 millionen dollar, vorher musste afrika diesen betrag jährlich an westliche unternehmen zahlen. hauptbeispiel ist aber die einführung des golddinar als afrikanische handelswährung um sich vom dollar loszukoppeln. erste meetings mit der afrikanischen union fanden in den 80 jahren statt letztere im 2000. der 40 jährige wasserprojekt für die begrünung nordafrikas (wert in billionen). libyen hat vielen anderen afrikanischen ländern beim bau ihrer infrastruktur finanziell ausgeholfen. und schliesslich libyens beihilfe zur befreiung sudafrikas von der apartheid, welches von mandela immer wieder dankbar zum ausdruck gebracht wurde. man kann libyen und gadaffi vieles vorwerfen aber eins ist belegt, wie kein anderes land in afrika war libyen und gadaffi immer daran die afrikanische unabhängigkeit von den westlichen industrienationen voranzutreiben. ich hoffe damit genüge getan zu haben. einfach googeln zu den einzelnen themen. sehr empfehlenswert, globasresearch, voltaire.net, tlaxcala und mein zweites parteibuch und haraldpflüger.com. kein frieden mit nato.
Meine Fresse…können sich die Medien nun mal einigen? Mal wurde Tripolis erobert, jetzt wieder nicht…mal wurden Gaddafis Söhne gefangen, nun wieder nicht….das ist doch einfach nur lol…
Mich würds aber nicht wundern wenn das nen Plan Gadaffis ist…Mir ists aber recht, mit jedem Tag länger denGadaffi durch hält, hat Assad einen Tag mehr Zeit sich auf die Schweinehunde der NATO vor zu bereiten…
Die NATO mag in Lybien vll noch gewinnen..aber in Syrien werden die sich aber sowas von eine blutige Fresse holen…
hey leute, vielleicht ist die verarsche grösser als wir alle denken. hab bei yoice.net folgenden video gefunden. die lage erscheint somit für mich total unüberschaubar vor allem wenn ich die gestrigen videos der vorortreporter vom voltaire.net anschauen. was geht in tripoli wirklich ab? der mediale krieg wird immer heftiger. hier der link
http://www.yoice.net/blog/2011/08/23/libyen-saif-al-islam-gaddafis-gefangennahme-war-eine-propaganda-luge-er-ist-frei/#more-17425. frieden nur ohne nato
Die ganze Lügenshow ist nur dafür da, damit die Nato ihr UN Mandat für Bodentruppen bekommt, bzw. keins mehr braucht um dort Nato-Truppen zu landen.
Die Kulisse vom Grünen Platz wo die Rebellen feiern, ist eine Fake (Fotomontage) von wahrscheinlich Al Jazira.?
Die Rebellenunterstützung der letzten Tage waren Millitärs aus Qatar, Ex Häftlinge aus ßgypten, AlKaida, MI6 + CIA Sondereinheiten, auch bei den Reportern im Riox Hotel.+ der Hammer eine GSG9 Truppe.
Gadhafi hat die infiltrieren lassen , damit die Bombardierung von Tripoli (ca.7600 Einsätze allein Sonntsgnacht)aufhört,um sie dann in einem Gefecht zu stellen und auszuradieren, was ihm größtenteil auch gelang.
http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php#
Wenn Gadhafi bleibt,geht der Plan der NWO nicht auf, deshalb ist sein Sieg wichtig für uns alle!
Im off topic Nr. 2304 (ganz oben auf dieser Seite, den offtopic 2.0 anklicken), bin ich davon ausgegangen das Libyen hier besser einschätzt wird; mit der Aufforderung eine Kopie der email an die Botschaften zu schicken; oder ist das zu viel verlangt,das ihr irgendwo euren Namen drauf setzt, im Namen des Friedens und des Völkermordes ?
@ 64 Der 4. Weg
[Weit ist es gekommen mit den Voksverrätern und Feiglingen.]
Dummschwätzer hast Du noch vergessen;-)
———————————————-
Ehrlich, wenn ich das hier alles lese, zeugt dies derartig von Mangeldenken, dass man glauben könnte, dass einige oder viele immer noch nicht begriffen haben, dass sich lediglich das Patriarch verabschiedet. Anstatt sich auf die Fülle einzulassen (weibliche Welt) in der inzwischen viele Menschen die neue Welt verwirklichen, wird hier die Energie weiter in den Mangel gesteckt. Noch schlimmer, die Empfehlung im Mangel zu leben wird als das Heil bringende gepriesen.
Krieg ist männlich und Frauen haben lange genug darunter leiden müssen. Nun gestalten wir die Welt und wer diese Fülle nicht erkennt, in ihr nicht leben kann und will, wird mit dem männlichen System und dem Mangel darin unter gehen.
Wir brauchen weder Krieg, noch die Beschäftigung damit, es reicht!
Im Mangel hat die Menschheit gelebt und die Fülle liegt vor ihr.
In welche Richtung es für Ihn/Sie geht, entscheidet JEDER einzelne hier selbst!
Wer Fülle nährt, findet Lösungen, die einfach und nährend sind.
Wer Mangel nähren will, zieht ihn sich weiter durch die Nase ins Hirn (Prost).
Da alles bereits seit Jahrtausenden bekannt ist, geht es heute NUR darum Menschen im Mangeldenken zu halten, mehr wird in Blogs nicht getan. Warum sieht man wohl in männlich geführten Blogs immer nur das was NICHT geht und schlimm ist? Weil Mangel erzeugt werden soll. Aufklärung wäre dann sinnvoll, wenn es in Aktionen münden würde, tut es aber nicht, Aufklärung verkommt zur Endlosschleife. Männlichkeit wird immer Mangel erzeugen, da Mangel=Kapital bedeutet 😉
Fülle entsteht durch positives HANDELN schreiben reden = menschlich wirken und manifestieren.
Mangel arbeitet mit Angst und Untätigkeit = Kapitalertrag.
Wer einen neuen Weg sucht, verlässt den Mangel und informiert sich über Energie. ALLES ist nämlich NUR Energie!
Krieg kommt von kriegen ß? haben wollen
Infokriegernews heißt demnach -> neue Infos kriegen.
Wie gesagt, über Energiearbeit löst sich vieles auf und wird positiv gewandelt.
Hier noch etwas Nettes.
Wenn ein Freund fragt, was hast du denn diesen Monat verdient, sage, VERDIENT hätte ich 1 Millionen, bekommen habe ich 1600 ß?. So machst Du Dir bewußt, wie dein Wert ist. Mit diese Dingen arbeitete das System und schwächt das unbewusste Volk.
Beispiele sind noch: Unterschicht -kleiner Mann ß?über Geld spricht man nicht usw. Alles Mantras, die dem System zuspielen.
Und mächtig sind die schon gar nicht, sondern lediglich gerissen=kaputt 😉
@kriegerin, hey du, mit deiner kritik und ausführungen zum patriarchat bin ich einverstanden. allerdings empfinde ich dein beitrag als sehr „männlich“ und nicht nährend („weiblich“?). die wirklichkeit ist nicht monokausal, sowie weiblich und männlich sowohl männern und weibern zugeordnet werden. richtig eine wirklichkeit ist energetisch, energie hat aber viele formen. krieg ist eine form dieser und männlich dominiert und weiblich unterstützt. so sind an der mangelenstehung männlich wie weiblich beteiligt, allerdings aus zwei völlig unterschiedlichen ausgangslagen. ein blog wie dieser ermöglicht den mangel an infos zu nähren. danke für deinen beitrag und eine schöne zeit
@plissken 73
Ich dachte mir schon das wieder jemand kommt und schreit ‚Aber es gibt doch keine Alternativen!‘.
Mei, gestern Nacht war ich nur zu muede noch mehr zu schreiben. Wenns dich also wirklich interessiert, dann schreib ichs fuer dich heute Abend nochmal auf. 🙂
Uebrigens so wie du es aufgezaehlt hast was gemacht werden muesse klingt schon sehr logisch. Leider ist es aber auch genau das was schon so oft vor dir versucht wurde. Selbst wenn man nur ‚ein paar Hundert‘ an der Spitze toeten muesste, es wird nicht dabei bleiben, es hat nie! Das funktioniert nur wenn man ein Regime durch ein gleichartiges Regime austauscht und selbst da nicht immer. Aber eine komplette Wende, die wird auf diesem Weg nur im Buergerkrieg entschieden.
Und wenn man dann den Weg der Gewalt geht muss man ihn auch zu Ende gehen, ansonsten waere das ganze Leid doch umsonst.
Am Ende tut man sich dann der Macht hingeben um genau das zu vergessen oder weil man Spass daran gefunden hat, den korrupten Kern fuer beides haben wir aber schon immer in uns, die Macht tut ihn dann nur aufbluehen lassen.
Und die Gesetze die ja nicht schlecht sind, werden irgendwann auch wieder ausgehebelt, spaetestens bei der naechsten Generation, warum?
Weil man bei der Revolution zwar das System aenderte, aber vergessen hat sich (die Menschen) mit zu aendern/entwickeln.
Schlussendlich fallen wir dadurch immer wieder in die gleichen alten und vorallem schlechten Gewohnheiten zurueck.
Bis auf die legendären Amazonen konnten sich matriarchalische Führungsqualitäten kaum mal durchsetzen. Jedenfalls nicht im Global-Play. Dabei haben Frauen in gehobenen Positionen, immer wieder Einfluss genommen auf die Geschicke ihrer Umwelt.
Wie viele Mätressen haben ihre königlich gezeugten Söhne durch Intrigen und (Gift)-Mord zum Thron verholfen?
Welche Königinnen haben ihren Einfluss dazu genutzt, ihren Machtbereich und ihr Kapital zu erweitern?
Was tun die Frauen heute, die Führungspositionen inne haben? Wo sind denn die vielen aus Liebe geschaffenen Verbesserungen? Zumindest im sozialen Bereich sollte es sich nach der Emanzipations-Kampagne der 60er Jahre, mehr entwickelt haben, als die Anti-Baby-Pille.
Statt dessen gab es Frauenrechtlerinnen, die alles negiert haben, was einen Hauch von Männlichkeit ausströmte.
Dann kamen Frauen in Unternehmens-Führungspositionen und sie wurden noch härter als Männer, um sich zu beweisen. Heute schaffen sie den Sprung in die oberste Etage nur mit einer Quotenregelung.
Selbst die Frauen in der Politik kochen mit dem gleichen Wasser wie männliche Kollegen, beanspruchen aber per Minderheitenschutz, mehr Durchsetzungskraft.
Das gilt auch für Madame Non, bei der man sachliche und fachliche Defizite genauso ausmacht und bewerten kann, wie bei Männern.
Frauen im Zwist, gehen wie die Furien aufeinander los, kratzen, beißen, reißen an den Haaren oder vergiften. Das ist wie beim Soap-Wrestling.
Wenn Männer uneins sind, setzen sie ihre Männerwaffen ein. Sie fluchen, prügeln, schießen, solange aufeinander ein, bis der Gegner vernichtet ist. Das ist wie auf dem Schlachtfeld.
Das Ziel ist das Gleiche: Gewalt und Tod.
Bei Frauen wie Männern hat es einen gewissen, jeweiligen Show-Effekt.
Ein Hohelied auf die unbedingte Friedlichkeit der Frauen an sich kann man zwar singen, aber das Orchester fehlt.
Leider ist über die vergangenen 1.000e bis 100e Jahre und auch nicht in der jüngeren Vergangenheit klar geworden, das Frauen das Weltgeschehen besser oder schlechter führen können als Männer. Unter dem Strich bleibt es, bei beidseitiger wohlwollender Betrachtungsweise – in der Waage.
Achtung Satire: „Fachkräftemangel nun auch bei der NATO und den libyschen Rebellen?“ http://file1.npage.de/006690/51/bilder/fahnenschwenker__2.jpg
ich möchte hier noch ein gedanke reinfliessen lassen. ab 1943 gab es eine massive absetzbewegung von hochtechnologie der wehrmacht. sie wurden u.a. auch zu den damaligen verbündeteten in irak, iran, afghanistan, lybien, argentinien (falkland) urugay, paragay, venezuela verbracht (u.a. durch das kg 200 = kampfgeschwader 200) ausgeflogen und von kristianlund verschifft (neueste u-boote gebaut in den krupp-anlagen, diese hatten wohl einen revolutionären antrieb etc.)…da machen die aussagen von collin powell (2002) sinn, das der 2. wk noch nicht beendet ist. auch peter scholl-atur sage sinngemäß zu dem deutschen afghanistan einsatz: jetzt kämpfen deutsche gegen deutsche)…so jetzt schaut euch mal die konflikte an!! die usa, gb, suchen offenbar etwas, und es ist mit sicherheit kein öl…(quelle: das gegenteil ist wahr, band 2 j.jürgensson i.v.m quellenangaben…)..wir sehen die geschichte falsch, da die geschichte gefälscht wurde…
Kom #85 eigen
richtet sich an Kom #82 Kriegerin.
Sorry, ich vergaß die Anrede. LG
@Kama (65) und alle Interessierten
Ich kann Deine Sorgen bestens verstehen, aber es ist leider genau so, wie Du es sinngemäß selbst sagst: „Es geht immer so weiter…“
Unsere Geschichte, ist die, einer fortlaufenden Selbstreinigung. Vom einst glänzenden Sieg zum korrupten System. Danach geht das Ganze wieder von Vorne los.
Und, je hartnäckiger der Dreck, desto aggressiver das Reinigungsmittel.
Du hast geschrieben: „Kaempfen ist zwar eine Loesung, aber keine langfristige, ansonsten wuerden wir wohl nicht hier sein oder?“
Auch hier taucht wieder der falsche Glaube an die Beständigkeit auf. Es gibt keine Beständigkeit innerhalb einer sich fortwährend entwickelnden Natur. Wenn Du die Beständigkeit zum Dogma erhebst, wirst Du unvermeidlich zum Feind eben jener Natur, die Du zu verteidigen vorgibst!
Denke einmal darüber nach, warum Plastikmüll eine so große Belastung für unser ßkosystem ist? ß? vielleicht wegen seiner Beständigkeit?
Außerdem kannst auch Du keine Alternative aufzeigen, denn es ist, wie ich weiter oben bereits beschrieben habe, eine Art Naturgesetz. Die Eliten werden uns dazu zwingen „Stärke“ zu zeigen. Unter „Stärke“ verstehen sie den Kampf. Und da Eliten die derzeitige „Spitze“ der Menschheit darstellen, bestimmen sie auch die Art des Waffengangs.
Wir reden immer von der Achtung gegenüber der Natur und deren Erhaltung. Aber jetzt müssen wir beweisen, dass wir ihre Gesetze auch wirklich verstanden haben, denn sie will von uns wissen wer der Stärkere ist.
Für die Eliten, die von jeher von den eugenischen Prinzipien geprägt sind, ist dies das Normalste von der Welt. Dass ist gerade das Problem. Sie fühlen sich derart stark, dass sie sogar die Natur selbst angreifen (siehe Gentechnik etc.).
Mit anderen Worten, sie werden uns zum Kampf zwingen oder Du wirst als ihr Sklave enden, egal wo auch immer Du Dich verkriechen wirst, sie werden Dich früher oder später finden. Doch dann ist es aus Deiner Sicht zu spät zum kämpfen, denn Du wirst keinerlei hilfreiche Strukturen und Ressourcen mehr vorfinden.
Was Du vorhast ist in etwa so, wie ein Kind das nicht gesehen werden will und sich deshalb die Augen zuhält. Es glaubt auch, wenn es selbst nichts sehen kann, dann kann es auch von niemand anders gesehen werden.
Dass dies ein Irrglaube ist, weißt Du so gut wie ich.
Und nochmal, ich bin nicht für Gewalt oder Krieg, aber ich sehe keine Alternative, die Aussicht auf Erfolg hat.
Die einzige Chance wäre ein weltweiter, friedlicher Verweigerungsaufstand der Völker. Im Grunde bin ich bereits ein Teil davon, denn ich unterstütze das bestehende System nur noch an den unvermeidlichsten Stellen und dass ist bereits zu wenig für die Elite.
Und ich sehe wohl, dass immer mehr Menschen fragen stellen oder anders zu handeln beginnen. Aber noch sind es zu Wenige und der Prozess verläuft nur schleppend.
Doch solange die Masse sich nicht in diese Richtung bewegt, bleibt ihr am Ende ß? wenn sie denn überhaupt je, dass für sie vorgesehene Schicksal erkennt ß? nur die gewaltsame Gegenwehr oder die Selbstaufgabe.
Und die Selbstaufgabe, ist gleichbedeutend mit dem Endsieg für die Eliten!
Was ist mit all dem sagen will, ist, das alles seine Zeit hat. Der Frieden, der Krieg, der friedliche Widerstand, der Kampf.
Mit jedem Tag, da der umfassende zivile Widerstand ausbleibt, kommen wir dem heißen Kampf oder der endgültigen Niederlage näher.
Von daher, ist es keine Frage des persönlichen Willens oder Wollens, sondern die der Gesamtgemengelage und den daraus resultierenden Reaktionen der Gesamtheit der Art „Mensch“, ob es zum einen oder anderen kommen wird.
Aus meiner Sicht, ist dieser Kampf eine Entscheidungsschlacht um den Erhalt der gesamten Art, genannt „Mensch“, denn die Eliten und die mit ihnen untrennbar verbandelten Wissenschaftsfanatiker planen definitiv deren mittel- bis langfristige Abschaffung.
Wie wir alle wissen, haben sie das früher schon mindestens einmal versucht und die Mittel dazu halten sie in ihren Händen (Gentechnologie). Und was soll sich an ihrem Willen geändert haben? ß? ich sehe hierfür keinerlei Anhaltspunkte.
Wenn unsere Gesetze wirklich eine Bedeutung hätten, dann würde jede Tötung eines Vertreters der Elite als Akt der Notwehr gewertet werden.
Doch da die Gesetze von eben diesen Eliten ausgelegt werden, wird die Anklage auf Mord lauten.
Die Frage ist, was wird die Art „Mensch“ jetzt tun?
Wird sie den auf vergängliches Papier geschmierten Gesetzen der Eliten folgen? ß? oder will sie von ihrem ungeschriebenen, natürlichen Recht, des ßberlebenwollens gebrauch machen?
Ich bleibe dabei, die Eliten werden uns, geschickt wie sie sind, nach und nach, vor diese Wahl stellen.
AE-35
@ 84 Kama
Sollte das (Gruppen)-Karma Sinn machen, ist es quasi unerheblich, wer, wann, wen ausschaltet oder aus der Welt schafft.
Wenn alles mit Allem zusammenhängt, z.B. durch das Feinstoffliche oder die Göttliche Sphäre o.ä., kann man dem negativen Spirit der ERDE nur entkommen, in dem man versucht, eine höhere(andere) Ebene zu erreichen.
Buddha Gautama scheint den Weg gefunden zu haben. Fraglich bleibt, wie es heute funktionieren soll, wenn man ständig unter wirtschaftlichem Erfolgsdruck lebt. Zu Buddhas Zeit lebten vielleicht 10-20 Millionen Menschen auf der Erde, heute sind es 7 Milliarden. Damals hatte jeder Einzelne viel mehr Raum um sich spirituell zu entfalten, heute kann man wegen des Umgebungslärms kaum noch Meditieren.
Scheinbar ist diese Art von Verfall, gleich zu setzen mit dem ethischen (Umwelt und Ressourcen, Humanismus).
Unsere kleine Erde wird geplündert und beraubt, solange bis offensichtlich ist, dass es ein Seelengefängnis ist. Manche Individuen scheinen kein Wässerchen trüben zu können, wenn sie geboren werden. Aber einige entwickeln sich zu Bestien, wenn sie auch nur einen kleinen Zipfel Macht in die Finger KRIEGEN.
Möglicherweise laufen einige Dinge so sehr schief bei anderen Populationen in der Galaxie, dass es notwendig war einen Gefängnis-Inkarnations-Planeten zu begründen. Die Gaia.
Das Unvermögen sich untereinander zu verständigen und effektiv zu kommunizieren, Frieden zu halten und an den elementaren, wichtigen Ideen und Prozessen zu arbeiten ist bezeichnend.
Das hat etwas Außerirdisches. Vielleicht ist deshalb der Drang des Menschen so stark nach den Sternen zu greifen, weil er sie ohne Einsicht seiner Fehler nicht (be)greifen kann?
Das Ziel, diesen Planeten zu zerstören ist evtl. die Idee, dem gebotenen Elend Widerstand zu leisten. Aber kann man sich als körperlicher Mensch gegen kosmische Notwendigkeiten zur Wehr setzen? Ist das überhaupt sinnvoll?
Bei den eigenen Fehlern anfangen zu arbeiten, war noch immer der beste Rat.
Das bringt einen wenigstens persönlich weiter.
Usw. LG roush
@AE-35 89
Denkst du wirklich es gibt nur die Wahl zwischen Kaempfen und Aufgeben? 🙁
Nur weil ich keine Gewalt anwenden moechte heisst es doch nicht das ich meine Augen verschliessen will und mich dem System beuge.
Stattdessen wenn wir die Anzahl an Menschen die wir braeuchten um eine Revolution durchzudruecken nutzen wuerden um genau diese Menschen ‚evolutionmaessig‘ Geistig weiter entwickeln und eine Gesellschaft unabhaengig des momentanen Staates aufbauen, haben wir bei dieser Anzahl an Menschen genug Ressourcen um z.B. auch medial aufzutreten und somit der Propaganda gegen uns entgegenzuwirken.
Denn die wuerde uns in einer Revolution mindestens als Terroristen hinstellen, aber auf einem friedlichen Wege hoehstens vielleicht als eine Sekte und jegliche andere Propagandataktik wie False Flag und Co koennen wir bei der Anzahl an Menschen entgegen wirken.
Bei ersteren haben wir bei weitem weniger Chancen andere fuer uns zu gewinnen, letzteres ist nur ein verzweifelter Versuch uns zu diskreditieren, schon allein weil das Niederschiessen von friedlichen Menschen die es womoeglich sogar schafften ein Utopia aufzubauen (best case natuerlich) bestimmt beim Volke nicht gut ankommt.
Und mal ehrlich, ob ich nun in einer Revolution niedergeschossen werde oder beim Zusammenarbeiten mit anderen, sehe ich kaum einen Unterschied.
Beides wird wahrscheinlich blutig werden, nur letzteres finde ich hat langhaltigere Wirkungen.
Vorrausgesetzt es funktioniert natuerlich. 😉
Kurz gesagt, die Alternative zur Revolution ist immer Evolution (geistig).
Und solange die sich bestaendig weiter entwickelt brauchen wir keine Bestaendigkeit, hehe. 🙂
PS: Das da Oben ist natuerlich nur ein grob umschrieben Szenario, da sind sicher unzaehlige Fehler drin, also mach dir nicht die Muehe jedes einzelne Wort auf die Waage zu legen oder so.
@roush
‚Bei den eigenen Fehlern anfangen zu arbeiten, war noch immer der beste Rat.‘
Genau, erst sich selbst, dann die naechsten, dann das Land und am Ende die Welt. Anders herum wirds nie funktionieren.
Aber ob das nu was mit ‚Spiritualitaet‘ zu tun hat weiss ich nicht. Alles was ich versuche ist einfach nur eine geistige Entwicklung der Menschheit. Das Materielle wird automatisch folgen und danach haben wir sicher auch Zeit fuer all die grossen spirituellen Fragen die uns schon immer auf dem Herzen lagen.
@Kama (91) und alle Interessierten
Ja, mir ist schon klar, dass es mehrere Wege gäbe, jedoch bin ich der Auffassung, dass uns die Eliten keine Auswahl lassen werden.
Im Grunde schreibst Du es wider Deines Willens selbst:
„…schon allein weil das Niederschiessen von friedlichen Menschen die es womoeglich sogar schafften ein Utopia aufzubauen (best case natuerlich) bestimmt beim Volke nicht gut ankommt.
Und mal ehrlich, ob ich nun in einer Revolution niedergeschossen werde oder beim Zusammenarbeiten mit anderen, sehe ich kaum einen Unterschied.
Beides wird wahrscheinlich blutig werden…“
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Niederschießen von friedlich gegen das System agierenden Menschen nicht eine Spirale der eskalierenden Gewalt nach sich ziehen würde, oder?
Aber nochmal, damit Du mich nicht falsch verstehst, all meine Hoffnungen ruhen auf einer friedlichen Lösung, jedoch erscheint diese mir mehr und mehr in die Ferne zu rücken. Und bei logischer Betrachtung dürfte eine friedliche Revolution nahezu unmöglich sein, da sie sofort erfolgversprechend sabotierbar wäre.
Außerdem unterwandern die Eliten auch friedliche Gegenbewegungen und positionieren sich an deren Spitze, um auf diesem Wege dennoch an der Macht bleiben, wenn auch innerhalb einer geänderten Matrix.
Eine umfassende, evolutionär getriebene Veränderung, die ohne jegliche Eskalation der Gewalt erfolgversprechend wäre, müsste folglich auch die Eliten selbst miteinbeziehen. Doch sind wir ehrlich, es hat angesichts der aktuellen Vorgänge auf dieser Welt nicht den Hauch des Anscheins.
Was uns bleibt, ist das persönliche Handeln, die innere Vorbereitung darauf im richtigen Moment wehrhaft zu sein und die Bewahrung der Hoffnung, diese Wehrhaftigkeit nie zu benötigen.
AE-35
Auch ich bin langsam der Meinung, wie Kama in Ko. 91 angsprochen hat, dass nur noch ein evolutinärer Weg zum Erfolg führt. Für eine Revolution und ein Waffengang ist es zu spät. Die Schattenmacht ist zu mächtig mit ihrem verfaulten Geldsystem und mit ihren korrupten Vasallen geworden.
Man muss eine Gesinnung aufbauen und für ein höherwertiges Miteinander werben. Man muss wie das Wasser die alten Widerstände auflösen. Man muss die Emotionen anstacheln um eine geistigen Kampf auszufechten. Nicht immer ist Gewalt die Lösung. Wenn ich auch bis vor kurzem keine andere Lösung sah. Aber inzwischen ist die ganze Situation auf den Gipfel getrieben worden, so dass ich wirklich gezwungen war andere Lösungen zu finden.
Und da sehe ich die einzigste Lösung darin,das bisherige GEISTIGE Gefängnis zu verlassen und Gesinnungsgenossen zu suchen die gewillt sind den Garten Eden (bildlich gesehen) in diesem Dschungel der verwirrten und verrückten Egoisten und Mörder zu errichten. Ein geistiger Kahlschlag, sozusagen. Ohne Religion, ohne Gier aber mit Mitmenschlichkeit.
Geistige Waffen können zünden wenn… Ja, wenn man sämtliches Organisieren vergisst und damit auch sämtliche Verführer und die Unterwanderung ausschaltet. Sich also von sämtlichen Organisationen abwendet sondern nur eine Gesinnung auslebt. Die Gesinnung einer geistigen Höherentwicklung.
Für den Waffengang ist es zu spät. Die Menschheit ist schon zu lange versklavt. Mindestens seit Babylons Zeiten. Die materiellen Waffen der Gerechten sind bisher alle stumpf geworden. Und der menschliche geistige Fortschritt ist am blutigen Boden versunken. Nur die Waffenevolution wurde vorwärtsgetrieben. Geht es nicht auch anders? Das sind so meine neuen ßberlegungen.
Nachsatz!
Eine Organisation ist angreifbar und unterwanderbar. Eine menschengerechte, evolutive Gesinnung nicht. Sie ist geistiger Natur. Sie kann von niedrigen Instinkten nicht mehr angegriffen werden. Es fehlt der Ansatz. Mit der Zeit ändern sich auch die äusseren Strukturen.
Es mögen sich jetzt gebildetere Leute als ich damit beschäftigen. Aber vermeidet organisatorisch zu denken. Denkt weiter. Denkt evolutionär anstatt revolutionär.
@Der 4. Weg (94) und alle Interessierten
Nicht im entweder (Gewaltlösung) oder (Evolutionslösung) liegt die Herausforderung, sondern in der Kombination von beidem.
Jede Gruppierung, die sich vom herrschenden System abwendet wird sich letztlich mit Gewalt gegen die eigene Vernichtung wehren müssen. Die eigentliche Herausforderung besteht dabei hierin, dass sie es erstmals schaffen muss einerseits militärisch zu siegen, ohne andererseits ihre Ideale und Ziele zu vergessen.
Diese Gruppierung muss Zuflucht und Hoffnung für alle Andersdenkenden sein und zugleich für deren Schutz und ihre ßberlebensfähigkeit sorgen.
Sonst droht die Vernichtung bevor der Baum dieser „neuen“ Erkenntnis jemals Früchte tragen wird.
Wahrlich, diesmal liegt die Latte der Herausforderung in solcher Höhe, dass die Meisten sie nicht einmal mehr liegen sehen.
AE-35
@ AE-35
‚Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Niederschießen von friedlich gegen das System agierenden Menschen nicht eine Spirale der eskalierenden Gewalt nach sich ziehen würde, oder?‘
Na klar wird das passieren!
Du hast schon Recht das solange wir sind wer wir sind eine gewaltfreie Loesung unmoeglich scheint, aber genau deswegen muessen wir uns doch weiter entwickeln und ueber diese altmodischen Methoden und Prinzipien hinaus entwickeln.
Ansonsten sind wir dazu verdammt fuer alle Ewigkeit die gleiche Geschichte wie schon unserer Vorfahren und deren Vorfahren zu wiederholen. Das einzigste was sich dabei aendert sind Namen, Orte, Zeiten und die Technologie mit der wir uns gegenseitig immer besser abschlachten koennen.
Ich bin mir dabei natuerlich sehr wohl bewusst das das nicht von heut auf morgen geschehen kann.
Ich selber habe Jahre gebraucht bis mir langsam klar geworden das die gewaltvolle Loesung nur kurzfristig ‚Erloesung‘ bringt.
Ich hab auch gedacht das man die ‚Eliten‘ nur los wird wenn man sie entfernt, koste es was es wolle. Wenn man auf diesem Weg Opfer bringt, dann wird das angestrebte Ziel es schon rechtfertigen und man die Menschen dazu schlicht zwingt doch endlich ‚gut‘ zu sein. 😕
Naja, fuer mich hats Jahre gedauert, ein sehr langsamer und vorallem schleichender Prozess.
Ich glaube in einer Gruppe von Menschen wirds wohl Jahrzehnte dauern und fuer die Welt Generationen, vorrausgesetzt wir beginnen ueberhaupt je damit.
Kann aber auch nur sein weil ich langsamer Denke als andere. 🙂
Aber wie gesagt… wenn ich mir unsere menschliche Geschichte ansehe, dann stimme ich dir zu das immer mal eine Selbstreinigung stattfinden muss, aber muss es immer zum radikalen Ende kommen um dann bei Null wieder anzufangen?
Ich weiss nicht, vielleicht ist es ein Naturgesetzt.
Aber wenn die Natur vor einem Problem steht, tut sie nicht immer neue und bessere Loesungen nutzen? Koennen wir das nicht auch? Sie muss ja noch nichtmal Bestaendig sein, nur, naiv gesagt, besser. 🙂
@Kama (97) und alle Interessierten
Du sagst: „Aber wenn die Natur vor einem Problem steht, tut sie nicht immer neue und bessere Loesungen nutzen? Koennen wir das nicht auch? Sie muss ja noch nichtmal Bestaendig sein, nur, naiv gesagt, besser.“
Das Verrückte ist ja, dass unsere Eliten genau das vorhaben. Sie glauben, dass die Natur der Dinge sie dazu auserkoren hat, das schier „Unmögliche“ zu vollbringen, nämlich bestehende Arten, u.a. den „Mensch“, per gentechnischer Manipulation aus sich selbst heraus zu evolutionieren.
Praktischerweise natürlich gleich so, dass für die elitären Macher etwas dabei herausspringt.
Aber um noch einmal auf Deinen Satz oben zurückzukommen. Die Natur verbessert eher nicht das Bestehende, sondern formt es im Endeffekt meist in etwas gänzlich anderes um bzw. lässt bestimmte veraltete Zweige ganz aussterben.
Sie bietet eher selten eine Lösung zur Verbesserung einer Art unter der grundsätzlichen Beibehaltung derselben an.
Die Frage die uns die Natur stellt, ist daher die, ob wir weiterhin die Kraft dazu aufbringen können, unser ßberleben innerhalb der uns auferlegten äußeren (die uns umgebende Natur) wie inneren (unsere Wesensart) Schranken zu garantieren.
Inwieweit wir dazu in der Lage sind unsere inneren Schranken kompatibel zur uns umgebenden Natur wirklich zu verändern, wird sich zeigen.
AE-35
Kama muss sich erst mal selbst verstehen.
Soviel Leine zu geben, bin ich schon lange nicht mehr fähig.
@ AE-35,
die Lösung durch Kombination von Notwehr und geistigen Fortschritt ist überdenkenswert. Aber dazu braucht man wieder eine Organisation. Und was geschah bisher mit sämtlichen Organisationen und Revolutionen ohne evolutionären Gedanken sondern nur um etwas organisatorisch umzubauen? Vielleicht etwas gerechter zu Gestalten. Eben, bisher wurde es immer schlimmer!
Natürlich kann man den Kopf der Schlange abschlagen. Aber was macht man aus dem daraus entstehenden Vakuum solange noch die Gesellschaft nach hinten denkt? Also das Obrigkeitsdenken aus Gewohnheit pflegt. Wir müssen daher die geistige Ebene der Menschen heben. Sonst nimmt das Spiel kein Ende. Wir brauchen doch nur die Vergangenheit in Betracht zu ziehen. Nicht die verlogene historische Geschichte sondern den Kern des Miteinanders seit die Menschen das Geldzählen angefangen haben.
Versklavt sind wir schon lange. Und ob die Kontrollwut noch schlimmer werden wird durch technische Möglichkeiten ist im Grunde zweitrangig. Denn mit Spielen und Brot nach erfolgreicher Weltversklavung wird der Mensch immer heruntergehalten. Nochmals, da hilft nur ein Evolutionsschub und keine Organisation in militärischer- oder geistiger Hinsicht. Sondern nur eine neue Gesinnung. Denn seit sich das Christentum organisiert hat ist doch der Wurm drin. Also, vorsicht bei allem Organisationsfimmel. Notwehr ja. Aber es ist besser wenn man im Stillen wirkt.