Demonstration: Empört euch, Berlin

Heute haben mich etliche Mails erreicht zu der Demonstration in Berlin unter dem Motto „empört euch“.

Nach Begutachtung der Webseite, habe ich mich entschlossen keinen Aufruf dazu zu starten. In kurzen Worten möchte ich schildern warum. Leider zeichnet sich niemand für diese Demonstration verantwortlich, sprich es gibt kein Impressum. Sollten irgendwelche Verrückten dort durchdrehen und Unsinn machen, stehe ich mit meinem Aufruf mit einem Bein im Knast, da sich eventuell nicht einmal jemand davon distanziert oder das gar für gut heißt. Grundsätzlich finde ich jede Aktion gut, die der Demokratie dient, allerdings ist auch erforderlich, dass jemand dabei ist, der bereit ist die Verantwortung zu tragen. ich bitte daher zu entschuldigen, dass ich keinen Aufruf zu dieser Demo mache. Falls ich das Impressum auf der Webseite übersehen habe, bitte eine kurze Mail an mich.

Solange alles friedlich abläuft und die Menschen dem Ziel der Demokratie dienen wünsche ich allen Beteiligten gutes gelingen und eine erfolgreiche Demonstration.

Carpe diem


53 Responses to Demonstration: Empört euch, Berlin

  1. Frank H. sagt:

    Auf der Webside ist doch eine Telefonnummer deutlich angegeben. Man soll und kann dort Kontakt aufnehmen! Schon mal Neugierhalber als Journalist probiert?

  2. Frank H. sagt:

    Infotelefon: 0176-74748891

  3. Cheffe sagt:

    Also das ist für mich niemand Verantwortliches 😉
    Prepaid lässt grüßen!

  4. Cheffe sagt:

    BTW ist dort nur eine Ansage

  5. Dref sagt:

    Ohne Impressum ist das so ne Sache. Aber zum Glück ist ein „Nicht-Aufruf“ auch eine Information 😉

    ßberdies ist da ja leider wenig los. Bis dann die Staatsknechte mal reinhauen. Auf einmal düsen dann alle mal auf nen Sprung zum Alex. Manchmal braucht es echt Polizeiaction als Katalysator dass mal was abgeht…

  6. Dref sagt:

    P.S. ich möchte noch am Rande NICHT informieren dass ich heute ein Entwicklungshilfeteam im Hohlomobil nach Tripolis schickte:
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?f=232&t=1240&p=13733#p13733

    ßbrigens möchte ich auch NICHT dazu aufrufen sich den Link anzugucken!

  7. Frank H. sagt:

    Hey Leute. Also Russia Today berichtet von der Demo. Hab grad ne Twittermeldung abgefangen!!!!

    Zitat: „Spaniens jugendrevolte ist in Berlin angekommen. Die Jugend ist aufgewacht.“

    Leute träume ich oder geschieht gerade ein Wunderßß
    WER WOHNT HIER IN BERLIN und kann das am Alex checken?

  8. Frank H. sagt:

    Nun vielleicht bringt uns ja Komet Garredd der im Dezember um den 23.12.11 herum mit blosen Auge sichtbar sein wird Glück?^^

  9. stupido sagt:

    „WER WOHNT HIER IN BERLIN und kann das am Alex checken?“

    Quasi jederß

    http://www.berlin.de/webcams/index.php/alex

    etc….

  10. Frank H. sagt:

    @stupido alter Haudegen. Möge der baumeister aller Welten mit uns sein.^^

  11. Frank H. sagt:

    Buah Leute voll der Hammer!
    Insiderbericht aus Regierungsebene direkt aus Lybien.
    „Die amerikanische Besetzung Afrikas

    Die ßbersetzung besorgte Bernd Duschner

    Amerika spielt ein falsches Spiel mit Libyen: heimlich verhandeln die Amerikaner mit der Regierung in Tripolis und fordern die Beendigung der Zusammenarbeit mit europäischen, russischen und chinesischen Firmen. Danach würden diese Aufträge von Unternehmen aus den USA übernommen, behauptet der militärpolitische Analyst Milovan Drecun. Drecun hat vor kurzem Libyen besucht. Er wollte erfahren, ob neben dem Kampf zwischen Regierung und Aufständischen auch ein Krieg mittels der Medien geführt werde, wer Verbrechen begeht, wie stark der tatsächliche Rückhalt für Moamar Gaddafi ist, und wie die militärische Situation am Boden aussieht.

    Antworten auf diese und viele weitere Fragen hat er in seinem Dokumentarfilm „Zabranjena istina“ – Verbotene Wahrheit – gegeben.

    Glauben Sie, dass der Angriff auf Libyen aus wirtschaftlichen Interessen erfolgt ?

    Ich habe Informationen erhalten, dass China mit Libyen Verträge im Wert von 28 Milliarden, mit Russland im Wert von 17 Milliarden Dollar abgeschlossen hatte. Bedeutende Aufträge haben auch deutsche Firmen erhalten, während die Amerikaner weit zurückblieben.

    Allein durch das Embargo und die Intervention der Nato wurden Investitionen gestoppt, die eine Größenordnung von 200 Milliarden Dollar erreichen. Sämtliche wirtschaftlichen Aktivitäten sind in Libyen zum Erliegen gekommen und jetzt wird seine Infrastruktur zerstört.

    Sind das die einzigen Gründe?

    Libyen liegt an einer 2000 Kilometer langen Mittelmeerküste und ist das geostrategisch wichtigste Land im südlichen Mittelmeer. Es besitzt die größten ßlreserven des schwarzen Kontinents. Hinsichtlich seiner Gasvorkommen steht es an dritter Stelle und hat einen unterirdischen Trinkwasserfluss. Der Westen fürchtete seine schnelle Entwicklung und die Stärke seines Einflusses. Libyen ist ein bedeutender Investor in den afrikanischen Ländern ist und propagiert die Befreiung des Kontinents aus seiner Abhängigkeit vom Westen.

    Wie ist die wirtschaftliche Situation in Libyen?

    Das Bruttosozialprodukt pro Kopf betrug vor der Intervention 13.800 Dollar. Es war damit mehr als doppelt so hoch wie in ßgypten und in Algerien. In der Zeit von 2001 ß? 2005 war Libyen wegen seiner niedrigsten Inflationsrate von ß?3,1% im Guinessbuch vertreten. Brot und die übrigen Lebensmittel waren bis zum Natoangriff wirklich billig gewesen, Transport- , Fahrtkosten und Treibstoff praktisch kostenlos. Jetzt nach dreifacher Erhöhung beträgt der Benzinpreis unglaubliche 6 Dinar pro Liter.

    In welcher Hinsicht hätte Libyen Afrika befreit?

    Libyen hatte geplant, etwa 100 Milliarden Dollar zu investieren, damit sich Afrika aus
    der Abhängigkeit von den westlichen Investoren befreien könnte. Gaddafi ist ein starker Befürworter der Schaffung eines afrikanischen Währungsfond, der den Einfluss des Internationalen Währungsfond beseitigt hätte. Er ist Befürworter der Einführung einer gemeinsamen afrikanischen Währung, die im Unterschied zum Dollar vollständig durch Gold gedeckt sein soll.

    Wie stark Libyen finanziell war, ersieht man aus der Tatsache, dass es Katar, das sich jetzt an der Intervention der Nato beteiligt, 50 Milliarden Dollar geliehen hatte. Saudi Arabien schuldet ihm 12 Milliarden Dollar. Die westlichen Regierungen haben ungefähr 200 Milliarden Dollar libyscher Gelder bei ausländischen Banken eingefroren, um den Druck auf Gaddafi zu erhöhen.

    Unbestreitbar ist, dass zur gleichen Zeit auch ein Krieg mit den Medien geführt wird.

    Die Informationen waren von Anfang an widersprüchlich. Die Aufständischen können ihre Sichtweise in den westlichen Medien und Al Jazeera darlegen. Dagegen fällt auf, dass Stellungnahmen der offiziellen Stellen in Tripolis kaum erscheinen. Um mich gründlich zu informieren, habe ich deshalb den Bereich des Landes besucht, den die libysche Regierung kontrolliert. Dort habe ich viele Informationen erhalten. Ich habe mit Libyern gesprochen, die aus den Gebieten der Aufständischen geflohen waren, und mit Ausländern.

    In Tripolis habe ich auch James Moriarty getroffen. Er ist der Eigentümer einer ßlgesellschaft aus den USA und ebenfalls hierher gekommen, um die Wahrheit zu erfahren. Moriarty behauptet, der Plan zur Besetzung Libyens sei bereits im Jahr 2006 entwickelt worden. Weil sich Gaddafi weigert, dass sein Land zum Sprungbrett Amerikas nach Afrika wird, möchten die USA das Land unter ihre Kontrolle bekommen. Auf diesem Weg möchten sie Afrika beherrschen und den wachsenden Einfluss der Chinesen auf dem schwarzen Kontinent neutralisieren.

    Vom Westen kommen Anschuldigungen, dass die Truppen Gaddafis Zivilisten töten würden. Die offiziellen Stellen in Tripolis behaupten, dass dies die Söldner und die Nato tun. Wer hat Recht?

    Es ist wirklich aufschlussreich, dass keine internationale Kommission zur Klärung der Fakten gebildet wurde, auch nicht von der UNO. Die Anschuldigungen basieren vor allem auf Medienberichten, Aussagen der Führer der Aufständischen und westlicher offizieller Stellen.
    Ich habe Zeugen aus den Städten im Osten gehört, die von den Aufständischen kontrolliert werden. Aus diesen Städten sind eine Viertel Million Menschen geflohen.

    Sie sagen, dass Angehörige von Al Khaida, Kriminelle und Einzelpersonen aus den Reihen der Aufständischen, nicht aber die libyschen Streitkräfte, Zivilisten terrorisieren und töten. Sie sagen, dass die Aufständischen auf Zivilisten schießen, die gegen sie eingestellt sind. Afrikaner, die zur Arbeit in Libyen sind, hätten sie als Söldner Gaddafis bezeichnet und getötet.

    Kennt man Zahlen von den Opfern?

    Der Pressesprecher der libyschen Regierung hat uns offizielle Angaben zu den zivilen Opfern der Bombardierungen durch die Nato in der Zeit vom 19. März bis zum 7. Juni gegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Luftwaffe der Nato rund 11.000 Einsätze geflogen. Dies entspricht etwa die Hälfte der Flüge im gleichem Zeitraum während der Bombardierung Jugoslawiens 1999.Verletzt und getötet wurden 4.711 Menschen.

    Unter ihnen waren 856 getötete Zivilisten, davon 523 schwer und 3.332 leicht Verletzte.
    Es klommen 109 Kinder um Leben, das Jüngste war 8 Monate alt.

    Es ist schon erstaunlich, dass die Luftwaffe der Nato in mehreren Angriffen mit bis zu 18 Raketen sogar den Gebäudekomplex im Zentrum von Tripolis zerstört hat, in dem eine Reihe von Nichtregierungsorganisationen und Vereinen ihren Sitz haben.

    Konnten Sie erfahren, wie groß die Unterstützung für Gaddafi ist?

    Das konnte ich sehr gut mit Hilfe der libyschen Stämme sehen. Sie sind so organisiert, dass ihr Vertreter in den Versammlungen die gemeinsame Position des ganzen Stammes vertritt. Diese Versammlungen bringen den Volkswillen am klarsten und unverfälscht zum Ausdruck. Gaddafi hat die Unterstützung aller Stämme. Das ist seine größte Stärke und ein gewaltiges Problem für die USA und die Nato. Die Aufständischen haben, wie unabhängige und Quellen der Stämme in Tripolis schätzen, höchstens 2% der Bürger auf ihrer Seite. Ebenso sind 85% des Landes unter der Kontrolle der Regierung in Tripolis. Auf der Seite Gaddafis steht auch die Jugend Libyens.

    Worauf stützen Sie diese Behauptung?

    Auf dem Kongress der Jugend, an dem Vertreter aus aller libyschen Stämme teilgenommen haben, haben sie ihre massive, offene und entschlossene Unterstützung
    für die Verteidigung und Einheit Libyens deutlich gemacht.
    Die westlichen Medien haben diese Versammlungen vollständig verschwiegen.

    Hat der Kongress der libyschen Stämme irgendwelche Beschlüsse gefasst?

    Ich habe mit Ali Mohammad Al-Ahvel, einer der einflussreichsten Persönlichkeiten in Libyen gesprochen. Er ist Scheich der Warfalla, des größten libyschen Stammes mit 2 Millionen Angehörigen und steht gleichzeitig an der Spitze des Allgemeinen Kongresses der Stämme Libyens. Er behauptet, dass alle Scheichs und Sprecher großer Familien auf der Versammlung den Beschluss gefasst haben, dass es keine Teilung Libyens geben wird, dass die Einmischung fremder Mächte in die inneren Angelegenheiten des Landes nicht akzeptiert werden, dass die Libyer kein Recht haben, sich gegenseitig zu töten und dass der Reichtum des libyschen Volkes erhalten werden muss. Der Scheich sagte ganz entschlossen, dass der Westen sich des Reichtums Libyens nur bemächtigen kann, wenn er alle 2000 Stämme auslöscht.

    Besteht die Möglichkeit für einen Kompromiss mit der Nato?

    Von Al-Ahvel habe ich gehört, nur wenn sie das ganze Volk töten, können sie bestimmen, wer regiert. Haben wir Sarkozy, Obama oder irgendeinen Präsidenten in der Welt gewählt, hat Al-Ahvel gefragt und hinzufügt, dass die Libyer kein Volk ohne geschichtliche Wurzeln und Tradition sind.

    Read more about milliarden at haraldpflueger.com“

  12. Frank H. sagt:

    Ich denke das wir gerade dabei sind unsichtbare neue Mauer einzureißen! Möge unsere Arbeit endlich fruchten.
    „2012“ findet 12 Monate früher statt?!

  13. stupido sagt:

    12

    Wenn berlin geräumt wird – falls was zustande kommt – können „WIR“ das doch auf einem zentralen Platz in JEDER stadt machen oder?

  14. stupido sagt:

    nachtrag

    DAUER TRUTH CAMP IN VIELEN STAEDTEN^

  15. Dref sagt:

    Frank H.
    Man muss nur Geduld haben. Ich denke dass der Samen gesät ist, aber die Keimung in Deutschland sehr lange dauert. Aber wenn das Pflänzchen mal am Sprießen ist, braucht man sie dafür kaum mehr Gießen und Düngen.
    Und der Deutsche ist ein Arbeiter. Wenn er mal ans Schaffen geht, dann richtig!
    Dennoch kann ich mir noch nicht vorstellen dass das am Alex jetzt schon was wird.

    Das mit Libyen ziehe ich mir noch rein…

  16. Frank H. sagt:

    Eilmeldung: Russland platzt wegen Syrien der Kragen. Russischer Botschafter droht der NATO!
    http://german.ruvr.ru/2011/08/23/55043327.html

  17. Frank H. sagt:

    Ich habe das leise Gefühl das dieser August 2011 kein gewöhnlicher sein wird. Warum, das wird sich bals offenbaren.

  18. Berg sagt:

    @16 ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies eine bewegung von bürgerlichen menschen wird…eher ein mini aufstand von radikaleren aktivisten.

    was würde geschehen wenn eine massenbewegung entsteht…spannende frage, jedenfalls gärt es momentan mächtig..die volkszornseele brodelt.

  19. Berg sagt:

    @frank.. ich hatte bisher immer den september im visier..auch wegen dem 11.9.

  20. stupido sagt:

    „spannende frage, jedenfalls gärt es momentan mächtig..die volkszornseele brodelt.“

    Kann ich nur bestätigen – und zwar selbst in sog. „bürgerlichen“ Kreisen….Let’s do it! 😉

  21. Berg sagt:

    stupido ..shake hands 🙂

  22. Frank H. sagt:

    Bei readers Edition habe ich meinen ersten freien Anti-Obama Artikel geschrieben. Damals noch mit ein bischen Redaktionshilfe. Ich habe es nie bereut. Im gegenteil. Wer Freiheit will muss dafür auch kämpfen.

  23. Frank H. sagt:

    Der deutsche Geist ist bekanntlich etwas träger. Aber wehe wenn er auftaut. Dann siehst Du ganze Horden von Franzmännern über den Kanal flüchten. *lol*

  24. Lio sagt:

    Frank du bist heute Abend so euphorisch.
    Was geht oder täusch ich mich da ?

    Gruß LIO

  25. Lio sagt:

    Lässt du etwa gerade aufgestautes(aufgestaute emotionen)raus?

    LIO 😀

  26. Frank H. sagt:

    Ganz einfach, gemeinsam bewegt man Berge. Und Angst essen Seelen auf.
    Die Wölfe terrorosieren die Menschheit immer schlimmer, aber die Menschen haben anscheinend die Schnauze voll. Also trägt doch deine Arbeit Früchte.
    Ich freue mich über Alle die sich Angagieren. Wer ohne Erwarten gibt, erhält mehr als er denkt.^^

    Ist dein Stamm der dich ernährt dank deiner Hilfe reich, dann bist Du es auch. Ist dein Stamm arm, weil Du alleine reich bist, dann wirst auch Du bald verhungern.

  27. Lio sagt:

    @Frank zu 15 hätt isch mal ä fraag.
    Was meinst du mit Möge unsere Arbeit endlich fruchten.
    ß?2012ß? findet 12 Monate früher statt?!

    LIO

  28. Frank H. sagt:

    LIO. Es gibt unendlich viele 2012er Honigfallen im Netz, such dir eine raus. Selbsterklärend.

  29. Frank H. sagt:

    Lio. Ja, es fällt eine gewisse anspannung gerade ab.

  30. Lio sagt:

    Ich merke du willst nicht.
    Kann ich sehr gut Nachvollziehen.
    Anhand einer Schreibweise kann man Profilen.
    Aber das was du ja sicher selber.

    😉 LIO

  31. Berg sagt:

    frank es heisst engagieren ..engagieren nicht a °I°

    🙂

  32. Frank H. sagt:

    Ach jo der Berg, ich nehm nie Gagen für meinen verzapften Blödsinn. *gggg*

    Heute ist ein neuer Tag und ich geh jetzt erst mal dösen. Bis denn…..

    „Ein Gefecht im Leben zu gewinnen ist nur eine Etappe der seit jahrtausenden tosenden Schlacht, deren Teilabschnitte immer den Fortgang neu gestaltet.“

  33. Berg sagt:

    kann ja passieren ich bin auch nie frei von fehlern..nimms nicht persönlich mich hat nur der schlaufix hafer gestochen 🙂

  34. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Hier in ßsterreich riechen die „Brillenträger“ auch schön langsam was!

    Der tolle Aufschwung ist komischerweise in den Unternehmen nicht zu sehen. Es heißt Monatlich Mehrarbeit und gleicher Lohn etc…

    Der Zorn und die Demotivation alleine durch die Arbeitsbedingungen steigen.

    Es werden täglich mehr, der Funke springt langsam über, eine zähe Masse aus Verbitterung, Verzweiflung, Finanzielle Schwierigkeiten, Schulden, Geschundene ArbeitsroboterKörper nimmt langsam seinen Lauf.

    YAY!!!

  35. Frank H. sagt:

    Es darf nur nicht in einem Blutbad enden. Nicht vergessen, die Eliten saufen am liebsten unser Blut wie der Pfaffe den Messwein in der Kirche.^^
    Dieser Weg wird kein Leichter sein. (Xavier Neidu)

    Und dennoch seid wachsam. Denn sie haben ihre Augen überall. Aber niemals einschüchtern lassen.

  36. bald eagle sagt:

    ne cheffe,es ist gut so,dass du (wir) da nicht mitmachen.
    die ersten sätze haben wir schon gereicht,die sind mir zu kleinkariert:
    polizei hier polizei dort….
    die wollen sich nur prügeln,das ist alles!
    wenn ich echte demokratie will,dann hacke ich auf der regierung rum,und nicht auf seine bediensteten!

    pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo

  37. kaluza klein sagt:

    Habe ich was verschaffen? Gerade lese ich, dass in Berlin was losgeht. Na, dann gehe ich mal heute nachschauen, schön wäre es, endlich. Aber ich habe meine Bedenken, ob da noch Platz für Zelte da ist, am Alex ist in den Sommermonaten so voll mit Leuten, es sind sehr viele Touristen, ob aus Deutschland oder aus der ganzen Welt. Und oft sind irgendwelche Fressbuden aufgestellt. Bin wirklich gespannt, ich melde was los ist.

  38. Frank H. sagt:

    @ 39:

    ß?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.ß?

    Mahatma Gandhi

    Ich habe schon an Demos unter Polizei teilgenommen. Wenn es an Mut auch für das persönliche Opfer mangelt, dann soll man zu Geben das man persönlich Angst hat oder wenn man nicht mal das kann besser die Klappe halten.
    Veränderungen finden nicht nur im Kopf statt, sondern erst im Herzen und dann auch durch clevere Taten.
    Oder denkt hier jemand der nicht in der DDR gelebt hat, das 100% der Demonstranten wussten das die Stasi und die Armee in den Kasernen bleibt? Jahrzehntelanger staatliche Misswirtschaft hinterlassen Spuren. Irgendwann hast Du die Nase voll von Propagandamärchen.
    Und das gilt für den Globalismus. Langsam aber sicher merken Alle denen man rund um die Uhr erzählt sie wären doch Gewinner, das ihre Eliten Lügner sind. Und wenn Du an der Beute nicht teilhaben darfst dann wehe dem der den Raubzug auf deine Knochen betrieben hat.
    Also abwarten und beobachten. Ich bin gespannt was kaluza klein berichtet.

  39. Frank H. sagt:

    Die Aktion wird über Facebook gesteuert. Nachteil: Facebook arbeitet pro Hochfinanzeliten, dennoch nehmen offenbar die Jungen Leute auch hier Risiken für die Sache in Kauf. Mutiger gehts doch nimmer oder?
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X_vTHUYQ-C0

  40. kaluza klein sagt:

    14@ Frank H

    Die Sache mit Libyen, ich weiß nicht, etwas stimmt nicht was in den Medien abläuft, so ist auch mein Bauchgefühl. Es werden immer ein Häufchen s. g. Rebellen gezeigt und das sollen die Truppen sein, die den Krieg gewonnen haben? Diese Plünderer sollen die echten, wahren Demokraten sein? Bei einer Reportage bei N24 sprach der Reporter vor dem Gaddafis Gebäude und sagte sinngemäß: „Sie sehen gerade, es kommen immer mehr und mehr Leute rein…“. Aber zu sehen waren 4-5 Rebelen, die rein gingen.

    Ich bin gegen jeden Diktator. Ich weiß nicht, ob er ein Diktator war, aber ich denke, dass wohl so gewesen sein muss, denn er hat ja 43 Jahren regiert und schon das an sich ist diktatorisch. Und irgendwie „verrückt“ im Kopf schein der Typ wirklich zu sein. Aber dass die USA und NATO ihr Spielchen dort machen, dass dürfte jedem Aufgeklärten klar sein. Und das China mit Lybien dick im Geschäft in den letzten Jähren war, ist auch eine Tatsache.

  41. Baba00 sagt:

    Frank, ich habe vor Kurzem unter einen anderen Artikel geschrieben, den finde ich nun aber nicht wieder.

    Hat man die Möglichkeit mal ein Gespräch mit dir zu führen?

  42. roush sagt:

    Aus dem Berliner Aktivismus, egal welcher Couleur, hält man sich besser heraus. Gleiches gilt auch für Hamburg. Die Subkultur dieser beiden Großstädte ist einfach zu umfangreich. Ein normal denkender wäre damit überfordert.

    Für das Karriereerleben sind beide Locations allerdings wegen der Vielfalt an Eindrücken und Möglichkeiten, ideal.
    Wer jung ist und Chancen nutzen will, kommt kaum umhin, sich seine Erfahrungen dort zu suchen, wo das Leben pulsiert.

    Meine Schwester lebt derzeit in Berlin.
    Sie erfüllt einen Job bei einem Konzern. Was sie beruflich machen möchte, ist aber bislang nicht in Sicht. Auch nicht mit einem Studium der Theaterwissenschaften in Kombi mit BWL.
    Jetzt muss sie eben einen BWL-Job erfüllen und ihre persönlichen Ambitionen zurückdrehen.
    Das zu tun was sie wirklich möchte und was sie gelernt hat und kann, steht nicht mal sekundär in Reichweite. Irgendwann wird sie eine Ehe eingehen und all ihr Wissen ist für Jahre nicht mehr erreichbar. Wenn sie nach dem Mutterschafts- und Familienprozess in den Job einsteigen will, wird ihre Abstinenz so aus gelegt, als wäre sie ein Anfänger, weil sie die unterschiedlichen Entwicklungen der Branche nicht erlebt hat.

    Hierbei übrigens einen schönen Gruß an „Kriegerin“, die es als Emanze immer leicht findet, Frauenrechte als Tatsache ohne wenn und aber zu publizieren, ohne an die Mädels zu denken.
    Grausam ist das.

    Mein Schwesterherz hat jedenfalls kaum etwas von dem Emanzentum.
    Ganz im Gegenteil, eher leidet sie darunter, dass man Frauen als „Tussis“ und unfähig sieht, weil man sie so einschätzt wie sie im Business wirklich sind und eingeschätzt werden.
    Das hat sich das Frauentum sicher selbst zu zu schreiben.
    Wie man seine Menschengattung als Frau in negative Einflüsse parken kann und die Mitfrauen in Misskredit bringt, beweist die entsprechende Organisation der Frauen, wie Kriegerin.

    Somit sage ich auch nur, was ich über den Schaden denke, den sich Emanzen selber zufügen.

    Der Kampf um persönlichen Raum ist unter Frauen nicht leichter als der Kampf um das Gleiche unter Männern. Bei Männern ist es jedenfalls offensichtlicher Kampf.

    Für diese Unterschiede können die Männer aber nichts, die Feinheiten obliegen den Mädels. Sie müssen wissen, wie sie sich verhalten.

    Bisher trage ich für die Fehler Anderer keine Schuld. Frauen erwarten die Schuld immer bei Anderen. Schuld … kann ich nicht mehr hören.

    LG roush

  43. Frank H. sagt:

    @ Baba00. Kontakt per mail via cheffe@infokriegernews.de mit der Bitte der Weitergabe deiner Fragen oder Kritiken an mich. Er hat meine Mailaddy.^^
    Danke.

  44. kaluza klein sagt:

    Berlin – Alex, 14:30 Uhr:

    Viele Leute, alles ruhig, keine Zelte, nur ein Stand mit hängenden Zettel, es sah nach Provisorium aus, unten rings rum sahen junge Leute mit großen Rücksäcken, evt. Zelte. Nicht weiter entfernt war ein Polizeiauto, ein anderes fuhr in der Nähe. Zwei Gruppen mit mehreren jungen Polizisten (oder Soldaten?) mit roten Baretten, vielleicht waren sie gar nicht in Dienst, keine Ahnung, habe mit solchen Uniformen noch nicht gesehen.

    Da aber einige Zitaten, Sprüche mit Kreide auf dem Boden aufgeschrieben waren, deutet das, dass welche von dieser Aktion da waren. Ich hab nur einen von Konfuzius gelesen, es ging um Licht, Dunkelheitß?

    Mit einem Wort: ß?Im Westen (Deutschland) nichts Neuesß?

  45. Frank H. sagt:

    Also eher ein erster Versuch. Danke für den bericht. Nun immerhin ein weiter Samen ist aufgegangen. Das Pflänzchen ist weiter zu gießen und zu hegen.
    Macht mir Mut weiter zu arbeiten. Ich sehs nicht als Rücksetzer.

  46. Frank H. sagt:

    Auf der Webside steht folgendes:

    „Bitte meldet alle spontane Solidaritätsdemos an

    !!!!! EILMELDUNG – HILFERUF !!!!!!
    Berliner Behörden behindern friedliches Protestcamp kreativer Aktivisten ,
    welches für eine echte Demokratie JETZT eintritt!

    ZIEL DER AKTIVISTEN:
    Ein Camp nach dem Vorbild der ß?EMPßRTENß? in Spanien in
    Berlin auf dem Alexanderplatz zu errichten
    in dem jedem Bürger offene Gesprächsforen über
    ß?Echte Demokratie und Alternativen zum derzeitigen Systemß?angeboten werden.

    !!!!!JEDE STIMME DARF EINE STIMME SEIN!!!!!
    Diese Menschen brauchen dringend Deine Hilfe!
    !Misch dich ein!!
    Zeige dich solidarisch!

    Meldet SolidaritätsDemos auf dem Alexanderplatz an!
    So viele wie möglich, ab jetzt!
    Alexanderplatz in Richtung Weltzeituhr
    Demonstrationsanmeldung!!

    helft uns.“

    Also wie gesagt, weiter im Auge behalten. Braucht nur was wieder mit Finanzen sein….dann wächst das auch ohne Behörden ganz schnell. Wie bei Stuttgart21 auch.

  47. Tempus fugit sagt:

    Das Problem der Deutschen: Das Betreten des Rasens ist immer noch verboten! Vor allem dann, wenn es kein Impressum gibt. 😉

    „… und die Menschen dem Ziel der Demokratie dienen…“ Was ist das Ziel der Demokratie? Und, sollte es eines wirklich geben, warum müssen die Menschen diesem Ziel d i e n e n?

    Sorry, ich sehe überall nur triviales, teilweise besserwisserisches Blabla, welches die unsäglichen Zustände, ob in Deutschland oder sonst wo auf dieser Welt, nicht mal ansatzweise korrigieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM