Demonstration: Empört euch, Berlin

Heute haben mich etliche Mails erreicht zu der Demonstration in Berlin unter dem Motto „empört euch“.

Nach Begutachtung der Webseite, habe ich mich entschlossen keinen Aufruf dazu zu starten. In kurzen Worten möchte ich schildern warum. Leider zeichnet sich niemand für diese Demonstration verantwortlich, sprich es gibt kein Impressum. Sollten irgendwelche Verrückten dort durchdrehen und Unsinn machen, stehe ich mit meinem Aufruf mit einem Bein im Knast, da sich eventuell nicht einmal jemand davon distanziert oder das gar für gut heißt. Grundsätzlich finde ich jede Aktion gut, die der Demokratie dient, allerdings ist auch erforderlich, dass jemand dabei ist, der bereit ist die Verantwortung zu tragen. ich bitte daher zu entschuldigen, dass ich keinen Aufruf zu dieser Demo mache. Falls ich das Impressum auf der Webseite übersehen habe, bitte eine kurze Mail an mich.

Solange alles friedlich abläuft und die Menschen dem Ziel der Demokratie dienen wünsche ich allen Beteiligten gutes gelingen und eine erfolgreiche Demonstration.

Carpe diem


53 Responses to Demonstration: Empört euch, Berlin

  1. achmedius sagt:

    hallo ihr lieben,

    habe mir die aktion gestern abend live angeguckt.
    da sah unsere exekutive staatsgewalt nicht schön aus und man merkte wie weit das recht auf freie meinungsäusserung in diesem land verkommen ist.
    auf der verlinkten seite sind hierzu imposante eindrücke in bewegtbild und ton zu bestaunen.
    da sag ich nur noch „pfui bah ihr b…..schw….!!“

  2. Frank H. sagt:

    Darf ich den mitlesern eine weitere seite empfehlen?
    http://novusordomundi.do.am/

  3. achmedius sagt:

    hallo frank h, leider geht da sofort ne nervige musik los,
    was hats denn kurz umrissen mit dem artikel zu tun?
    gruß achmedius

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM