Artikelvorschläge

Durch das breite Interessenspektrum sowohl bei mir, als auch einem guten Teil meiner Leser, habe ich mich entschlossen mal eine Umfrage nach Themengebieten zu machen. Wenn Sie interessante Gebiete haben, einfach in diesen Thread stellen und dann schaue ich, ob ich zu diesen Themen Artikel schreiben kann.

Wenn bei dem Vorschlag gegebenfalls Links zu guten Quellen enthalten sind, wäre das durchaus hilfreich.

Carpe diem


55 Responses to Artikelvorschläge

  1. Esperanza sagt:

    Am besten über fremde Menschen die für andere Menschen da sind, egal wie groß die Gefahr für diese auch ist.
    Helden des Alltages!
    Bsp. DU oder auch ich.

    Was war das beste was man für einen Fremden getan hat.
    ps.kein Geld nur Taten

    Gruß an alle Helden des Alltages und Heldinen, alles wird gut!!!!

  2. Esperanza sagt:

    Heilsteine.
    Tiere ganz menschlich.
    Geschichte uncut ( wird immer von den Siegern geschrieben)!?

    DA GIBT ES SOOOOOO VIEL.
    Sind halt mal paar Anhaltspunkte.

    Auf jeden Fall mal was positives bitte 😉

  3. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    genaue Iran/Libyen Analyse.

    SOHO (NASA) und Mysteriöse aufnahmen die nach ein paar Tagen im Nirvana verschwinden.

    Planet X (Marduk, Tiamat wie auch immer man ihn nennen will)

    Teslas Erbe – Scalarwaffen // Wettermanipulation Chemtrials Haarp (gehört zusammen)

    Börse: Was passiert mit dem Gold? Wie schafft es CoL/wallstreet und Konsorten immer wieder den Goldpreis bei steigender Nachfrage zu dumpen?

    Die neue Gesundheitskarte (Meine Freundin ist Krankenschwester und die hat mir ein paar Schockierende Details verraten // zB Die Karte wird der neue Lebenslauf des Bürgers (Bewerbung etc. wird damit gemacht))

    Das wären die Punkte die mir Spontan einfallen würden.

  4. Blubb sagt:

    Vorgehen der BBC Reporter gegen RT Reporter im Lybienkonflikt. Da gibt es ja Beschuldigungen, dass andere Reporter die RT Reporter bedroht hätten, da diese kritisch berichtet hätten. (Viel Konjunktiv ^^) Insgesamt die Gemengelage im Nahen Osten.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qPMdArruZjA

    http://www.examiner.com/human-rights-in-national/update-targeted-killing-non-mainstream-reporters-libya-russia-today

    Ich weiß, dass unabhängige Berichte schwer zu bekommen sind.

  5. senseinchaos sagt:

    Ich schlage ein Forum vor.
    Das wäre sehr vielfältig und nach ßberschriften geordnet.
    Allzu doppeltes oder „albernes“ kann ja zur ßbersicht von den Admins ineinander verschoben bzw „zensiert“ 😉 werden.

    Oder die einfachere Version, unter Offtopic nochmal in Unterkategorien/themen unterteilen:
    zB:

    -Mensch & Politik
    -Mensch & Umwelt/Kosmos
    -Mensch & Technik
    -Mensch & Gesundheit
    -Mensch & Mensch (Religion)

    Das wären enorme „Pools“ zur Themenfindung.

  6. stupido sagt:

    Mein tipp ist klar – grade wenn man den Blogtitel ernst nehmen will INFOKRIEGER…

    Mehr über Spiritualität und spirituelles.

    „Im alten Hawaii, war es wie in den meisten indigenen Kulturen so, dass von den Männern erwartet wurde, dass Sie zum einen eine Krieger Präsenz und zum anderen eine friedvolle Präsenz hatten. Damit ist gemeint in Frieden mit sich selbst zu sein. Ein Krieger der in Frieden mit sich selbst war, war der Meister im balancieren von Kraft und Harmonie. In den spirituellen Praktiken, ist Balance die kraftvollste Macht im Universum. Krieger wurden von den Frauen als sehr attraktiv eingeschätzt, und Sie waren potentielle Kandidaten Chief zu werden. Sie wurden Nakoa genannt. Nakoa waren Jäger und Sammler und Beschützer der Frauen, Kinder und ßlteren. Die besten Krieger wurden ausgewählt für fortgeschrittenes Training, das Lua genannt wurde. Ihre bloße Anwesenheit versetzte potentielle Problememacher in Angst, und das ohne ein Wort zu sagen, oder die Hand zu erheben. Dennoch brachte Ihre friedvolle Präsenz und Ihr Carisma das Gefühl des Wohlbefindens und Sicherheit für alle Leute.“

    http://www.kahu-naone.com/page/index.php?Itemid=111

  7. TPE sagt:

    @ cheffe wieder einmal ein guter Ansatz von dir!

    einer der wenigen Blogger die versuchen ihre Leserschaft,bei der Möglichkeit sich weiter zu entwickeln(Informationsaustausch), direkt miteinzubeziehen.Offtopic ist da manchmal nicht ausreichend oder ein zu großes Durcheinander verschiedenster Themen wie schon richtig erkannt wurde

    Das Thema Gastartikel könnte forciert werden,es wäre eine Entlastung für den Hauptschreiber.

    dabei muss ich dann fast noch AE-35 kurz erwähnen 😉 Der/Die? jenige gibt sich in den Comments viel Mühe und man hat das Gefühl es ist der Wille da etwas zu bewegen.(kleine Unstimmigkeiten hin oder her.. )
    Motivation sollte nicht irgendwo verpuffen sondern unterstützt werden, und vielleicht wird ihm/ihr und anderen ja mal die Möglichkeit gegeben öfters in Gastartikeln zu brillieren.
    Das gilt auch für andere Vielschreiber hier. Frank H., stupido,4.Weg etc könnten das Spektrum dieses Blogs mit Sicherheit erweitern.

    Für Erstleser könnte man vielleicht auch noch ein bisschen was machen.

    Wenn hier wer reinstolpert und ständig was von Rothschild,EFSF,NWO,EUDSSR,Annunaki oder sonst was liest, hat der erstmal genau gar keine Ahnung um was es überhaupt geht und wird wahrscheinlich kopfschüttelnd weitersurfen.(geht sogar mir noch manchmal so) Für die meisten hier ist dieses Wissen schon selbstverständlich geworden. Die Masse weis das alles aber nicht.

    Ein Leitfaden mit den wichtigsten Hintergrundinformation einfach verständlich zusammengefasst oder zumindest ein Pool mit Begriffserklärungen für Neuankömmlinge könnte hilfreich sein.

    grüße

  8. senseinchaos sagt:

    edit zu kom.5

    – Nerventopic

    …das penetrante Wort „Mensch“ kann man natürlich weglassen in den ßberschriften!

    …oder beliebig durch Psycho-/Soziopath oder scharfgemachter Halbaffe etc ersetzen…
    SCHERZ -> gehört in G:/Offtopiv/Nerventopic

  9. sunny-farm sagt:

    Ich könnte echt dringend Infos gebrauchen Cheffe…

    Und zwar zum Thema autarke Energieversorgung…
    Solar, Biomasse, Wind… Wasser

    Auch was die Selbstversorgung anbetrifft, Fischzucht, Milchweiterverarbeitung, bis hin zur Wasserrecyclinganlage, oder systeme zum Trocknen von Obst…

    Deine Kolumne über die Schätze der Natur ist schon Super…

    Alternative Lösungswege um sich der Abhängigkeit zu entziehen.
    Soetwas wie letztens als du einen Brunnenschacht gebohrt hast…

    Und eine Frage an euch alle… Welches System würdet ihr mir empfehlen, um Wasser zur Bewässerung einer Farm zu entsalzen?

    Und ganz lieben Dank, uns miteinzubeziehen, und unsere Interessen erfragst…
    Finde ich echt klasse von Dir Cheffe…

    Sagt viel über Dich aus!!!

    Seit gegrüßt!!!

  10. Platte sagt:

    zu 1 Esperanza

    „“Menschen die für andere Menschen da sind““

    hier wie ich finde ein guter Beitrag:

    http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bc=_147641745&bccode=bfs

    Zur Themenfindung schliesse ich mich:

    5 senseinchaos

    und

    9 sunny-farm

    an.

  11. senseinchaos sagt:

    zu 9 und anderen

    „Alternative Lösungswege um sich der Abhängigkeit zu entziehen.“

    Das ist ein wichtiger Punkt!

    Vorschlag einer Kategorie:

    – die Lösung

    PS: …wie mache ich aus Pflaumen Schnaps ohne beim trinken hinterher blind oder tot zu werden?

  12. Blubb sagt:

    Die Idee mit dem Forum ist eigentlich eine ziemlich gute, dort kann man dann auch selber diskutieren und Informationen zusammentragen. Vor allem, könnte das Spektrum an Infomationen und Nachrichten, welches abgedeckt werden könnte, bedeutend größer sein und jeder kann sich den Bereich heraussuchen, an dem er am Meisten Interesse findet. Ich persönlich hab mit Spiritualität nichts am Hut, interessiere mich aber stark für wirtschaftliche und politische Vorkommnisse, andere haben eine vollkommen anders gelagerte Interessenslage, sodass jeder etwas zu einem großen Projekt und Informationsaustausch beitragen könnte.

  13. impfgegner sagt:

    wo genau liegen die deutschen goldreserven und wer hat sie zuletzt gesehen? gibt es überhaupt noch goldreserven in europa? und wieso wird in fort knox luft bewacht?

  14. senseinchaos sagt:

    Was hat es mit den 230Volt/50Hz aus der Steckdose auf sich? Da MUß einfach etwas faul sein…

    LßSUNGEN…cheffe bitte gib mir Lösungen…

  15. senseinchaos sagt:

    forum…

  16. Pappnase sagt:

    Kom 11 senseinchaos

    ß?Alternative Lösungswege um sich der Abhängigkeit zu entziehen.ß?

    Dies halte ich auch für einen wichtigen Aspekt.

    Kann mich erinnern im vorigen Jahr gab es diesbezüglich in einigen Blocks hier ganz interessante Kommentare und links.
    Kann mich entsinnen Meckerziege hatte damals gute Erfahrungswerte zu vermitteln.

  17. senseinchaos sagt:

    @ 17

    …voriges Jahr war das des Sülzbert, da hatte ich anderes zu tun! 😉
    „Meckerziege“ läutet eine kleine Glocke, ich erkenne die Melodie aber nicht mehr…

  18. senseinchaos sagt:

    Eine super ßberschrift für einen Dauerthread neben dem Offtopic wäre:

    „Alternative Lösungswege um sich der Abhängigkeit zu entziehen!“

    …schwieriges und nicht eindeutiges Thema aber trotzdem muß man es wohl anpacken.

  19. Pappnase sagt:

    Meckerziege hatte damals gute krisenerfahrene Tips parat.
    Viele davon wußte man schon aber ich fand es nicht verkehrt manches wieder in Erinnerung zu rufen.
    Denke da nur an den Aspekt: Haltbarmachen von Gemüse auch ohne Kühlschrank.
    Oder das Aneignen verschiedener handwerklicher Fähigkeiten.
    Das Thema Sülzbert möchte ich hier nicht ansprechen, da cheffe als Blogbetreiber sein statement abgegeben hat.

  20. Geschoepf sagt:

    vielleicht ein oder mehrere Artikel über den Zusammenhang Ernährung – Gesundheit (seelisches und körperliches Wohlergehen) im Zusammenhang der Achtung und Liebe aller Geschöpfe (speziell der Tiere). Dazu möchte ich fogenden Video-Link dazu empfehlen:
    http://www.youtube.com/watch?v=zFxy7vfeMQc&feature=related

    Ohne Veränderung zur Art der Ernährung, wird sich auch unsere geistige Einstellung und unser Verhalten nur schwer zum Positiven verändern.

    Möchte noch auf eine sehr eindrucksvolle Buchreihe
    (Taschenbücher) von Galina Schatalova aufmerksam machen: „Wir fressen uns zu Tode“, „Heilkräftige Ernährung“ und „Philosophie der Gesundheit“

  21. senseinchaos sagt:

    ..wollte „sülzbert“ auch nicht als Ausrede für meine Vergeßlichkeit/Desinteresse benutzen…oder doch? 😉 Weiter gehts…ohne „Gaskammern“…

    Es gibt Themen die für gesunde Menschen einfach Grundlagenwissen sein müssen:

    Ernährung -> Wirkt sich BRUTALST auf das soziale Verhalten aus!

    Schlachthöfe = Schlachtfelder … aber sag das den SUPERMARKTDRECKFRESSERJUNKIES mal laut…

    http://www.youtube.com/watch?v=gT3KdBOmKKo

    Angucken, oder in der Matrix verweilen und Fresse halten…

  22. autarca sagt:

    Lieber Cheffe, ich lese die Beitraege auf deiner
    Webseite mit grossem Interesse und Begeisterung.

    Zwei fuer die heutige Zeit sehr wichtige Wissensgebiete wurden aber meines Wissens hier
    nicht bearbeitet:

    1. die Permakultur
    ß?Permakultur ist das bewusste Design sowie die Unterhaltung von landwirtschaftlich produktiven ßkosystemen, die die Diversität, Stabilität und Widerstandsfähigkeit von natürlichen ßkosystemen besitzen. Die Philosophie hinter Permakultur ist eine Philosophie, die mit und nicht gegen die Natur arbeitet, eine Philosophie, der fortlaufenden und überlegten Observation und nicht der fortlaufenden und gedankenlosen Aktion; sie betrachtet Systeme in all ihren Funktionen, anstatt nur eine Art von Ertrag von ihnen zu verlangen, und sie erlaubt Systemen ihre eigenen Evolutionen zu demonstrieren.ß?

    ß? ursprüngliche Definition der Permakultur nach Bill Mollison
    http://de.wikipedia.org/wiki/Permakultur

    2. die moderne Matriarchatsforschung
    Diese zeigt auf, dass es nicht nur friedliche und den Planeten Erde respektierende Kulturen gab sondern immer noch gibt. Kulturen wo das Leben und nicht das Geld und der Kampf im Zentrum steht.

    Der Weltkongress für Matriarchatsforschung wurde 2003 ins Leben gerufen von Dr. Heide Göttner-Abendroth (Internationale Akademie HAGIA) und verfolgt die folgenden Hauptziele:

    -Er dient der weltweiten interkulturellen Verständigung, insbesondere dem Verständnis der an den Rand gedrängten und bedrohten Völker und Ethnien, die heute noch matriarchale Muster besitzen.
    -Er zeigt, dass insbesondere Frauen Kulturschöpferinnen waren und eine lange Geschichte hatten.
    -Er bietet konkrete gesellschaftspolitische Alternativen und praktikable Lösungen für ungelöste, soziale und politische Probleme an.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weltkongress_f%C3%BCr_Matriarchatsforschung

  23. senseinchaos sagt:

    „SUPERMARKTDRECKFRESSERJUNKIES“ …

    Was bewirkt NaCl, „Kochsalz“ … euer täglich Brot?

    http://www.youtube.com/watch?v=_JyTSzqUBvQ

    …bitte angucken, „sie“ vergiften euch!

  24. Cheffe sagt:

    Zum Forum:

    ‚Ich habe es damals geschlossen, da ich das nicht noch on Top schaffe und ohne Leute die das sehr genau im Auge behalten ist so etwas harakiri. Grundsätzlich würde ich das schon interessant finden, aber wie erwähnt das kann ich nicht schaffen.
    Sollten Leute Zeit haben und einen ähnlich hohen Qualitätsanspruch wie die Meckerziege haben, so möge man mich kontaktieren.

    Wenn Leser in gewissen Gebieten eine Kolumne machen wollen, bin ich da gerne bereit die Plattform zu bieten. Es muss nur irgendwie zum Blog passen. Was die angesprochenen Themen angeht, werde ich mir mal eine Liste machen und sehen was ich davon machen kann.
    Vielen Dank euch allen erstmal für die Anregungen und Ratschläge.

  25. senseinchaos sagt:

    @ cheffe

    …weiter gehts, es ist dein Blog und wenn jemand ein brennendes Thema hat kann er dich immernoch per Email anschreiben!

    Gute Nacht

  26. Cheffe sagt:

    @ Seinsein

    trotzdem ist man manchmal Blind für wichtige Themen, sozusagen Betriebsblind und von eigenen subjektiven Eindrücken gejagt, daher finde ich das nachfragen mal wichtig.

  27. dirk sagt:

    keine speziellen Wünsche, eher etwas was ich nciht mehr so oft brauche. Auf Wirtschsaft und Börse wird einfach zuviel geschrieben. Das kann ich auch jeden Tag in der Zeitung lesen oder in jedem zweiten Blog.
    Darauf solltest du dich eher weniger Fixieren Cheffe.

    Ansonsten würden mich Berichte über echte Widerstandsbewegungen interessieren. Da muss doch viel mehr in der Welt los sein, als wir zu sehen bekommmen. Welche Widerstandsgruppen gibt es in Griechenland? Spanien? Frankreich? England? Wir sind von unseren Brüdern und Schwestern in den anderen Europäischen Landern irgendwie total isoliert.

    Wie denkt die Bevölkerung in den Nachbarländern? was denkt der Grieche?

    Welche Alternativen gibt es zum jetzigen System? Wo kann man sich friedlich am Widerstand beteiligen? Wo ist das Seriös und wo sollte man lieber nicht so dicht auf Tuchfühlung gehen?

    Echter Umweltschutz wäre auch interessant.

    Außerdem hat mir gefallen, wie du damals die Verschwörungmyths rund um die Frauenfussball WM etc gebusted hast. Auch wenn du damals viel Gegenwind geerntet hast finde ich es wichtig, dass schwarze Schafe entlarvt werden, wo immer man sie trifft. Davon könnte gerne noch mehr kommen. Es tummeln sich immernoch zu viele Spinner unter den Truthern, die mehr schädigen als sie gut machen.

    Sind einige Fragen zusammengekommen, die interessant wären.

  28. stupido sagt:

    cheffe

    Setz dich doch mal taeglich 2 stunden einfach auf ein kissen vor ne wand…

    Du wirst erstaunt sein 😉

  29. Blubb sagt:

    @Cheffe ich denke schon, dass es die Möglichkeit gibt, qualifizierte Moderatoren zu finden, der Vorteil an einem Forum ist, dass man diskutieren kann und verschiedene Ansichten hat, eine Kolumne ist immer stark subjektiv, da sie nicht aufgrund von Diskussionen entstehen, sondern aus eigenen Ansichten. Ob diese richtig oder falsch sind, sieht man erst später.

    Ich weiß nicht, was damals los war, als du ein Forum hattest, so lange lese ich deinen Blog noch nicht, aber ich habe andere Seiten gesehen, wo es wirklich gute Denkansätze aufgrund von Diskussionen gab, wobei man aber auch sagen muss, dass die Mods da gute Arbeit geleistet haben und Trolle gleich rausgeschmissen haben.

  30. Cheffe sagt:

    @ Dirk

    Das Wirtschaftliche ist die Wurzel des ganzen ßbels. Ich betrachte mich da auch als eine Art Zeitzeuge, der eine Chronologie anfertigt, wenn später die Verbrecher behaupten sie hätten nichts gewusst oder keine Schuld. Ein Web Log ist ja auch eine Art Tagebuch und vielleicht wird irgendwann diese Seite einen wichtigen Beitrag in der Chronologie leisten können um die Banditen zu überführen. Ich selbst gehe immer wieder in die Suchfunktion und gugge nach Artikel die ich zu früherer Zeit zu gewissen Themen geschrieben habe. Daher kann ich mit weniger Wirtschaft nicht dienen, aber mehr andere Themen könnte ich schon mal Checken 😉

  31. Cheffe sagt:

    Stupido

    Ich habe in Kanada 7 von 9 Nächten am Strand stundenlang in den Himmel und das Feuer geschaut, ohne an irgendwas zu denken 😉
    Wovon du Sprichst weiss ich schon relativ genau, allerdings muss es keine Wand sein und ein Kissen ist auch nicht notwendig 😉

  32. Cheffe sagt:

    nochmal Stupido

    Ich habe morgen früh eine ßberraschung für dich im Zitate Thread 😉

  33. senseinchaos sagt:

    @ cheffe

    …oder pflanz auf der Startseite, im Menü links oben einen Thread -> „Themenvorschläge“!

    Sowas wie Offtopic nur „spartanisch“…

    -ßberschrift und Quellen-

    …fertig!

  34. Sundance sagt:

    @ Dirk 28

    Wenn solche Anouncen wie Atombombe bei der Frauen WM kommen, sollte man mal schauen was an dem Tag noch Wichtiges stattfindet, ggf. sogar am selben Ort.
    Wie am 26.6. in Berlin:
    Die BRD-GMBH wollte aus gewohnheitsreicht ganz Deutschland usurpieren.
    Gottseidank haben das 35.000 Wache vor dem Reichstag verhindert und gleichfalls Besitzanspruch auf Deutschland „Deutsches Reich“ erhoben.


    2.
    Glaube das Thema Krieg wäre auch ein Thema, da wo es brodelt und warum.

    In Libyen haben die Rebellen so gut wie verloren–Hillary war wahrscheinlich bei Studioaufnahmen in Quatar und nicht in Tripolis.

    17.10. 18:00Uhr

    http://www.youtube.com/user/108morris108#p/u/0/7nlKAdYetOI

  35. Babs sagt:

    Hi Cheffe,

    ich habe hier ein paar mind. interessante Artikel gefunden, die man zum Teil vielleicht nur als Info in einer Abt. unterbringen kann.

    Freeman greif die Derivatengeschichte auf, allerdings bei US-Banken und nicht wie wir die Tage gesprochen haben bei dt. Banken http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/10/das-armageddon-des-gobalen.html

    Bei dem Artikel von Henkel tut sich u.a. die Frage auf, wenn D am 23.10.10 die letzten 200 Mio. aus dem Versailler Vertrag gezahlt hat, wofür wurden diese Gelder in diesem Jahr verwendet?

    Das hier könnte wie die Derivate zu einem weiteren Paukenschlag werden http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-brueckner/platzt-die-naechste-euro-bombe-in-afrika-.html;jsessionid=E8035CAFF1638777242424F5E80E3BE9

  36. Sundance sagt:

    Was in Libyen passiert, ist Völkermord durch die Nato und ihre Schergen.
    Mehr als 80.000 tote Zivilisten durch Bombenteppiche der Nato. Rebellen feuern mit schweren Geschützen in die Städte(Kriegsverbrechen), die Einwohner ohne Wasser,Nahrung,Strom,ect.
    In eroberten Krankenhäuser werden Gaddahfitreue umgebracht, Jeder der Schwarz ist sowieso.

    Medienzirkus berichtet einseitig nur gefakte Erfolge der Rellen, die in ein paar Tagen den Sieg ausrufen werden, damit die Nato dann ohne UN Mandat Bodentruppen schicken kan–obwohl sich schon 8000 Marins in Libyen befinden.

    Der Einzigste der diesen Massenmord stoppen kann ist Russland !

    Deswegen hier ein Appell :

    Geht in eurer Stadt vor die Russische Botschaft und fordert sie dazu auf das zu tun !!!!!!!!!!!!!!

    Hier geschieht eine Humanitäre Katastrophe !

  37. Sundance sagt:

    Da kommen auf einmal Forderungen von 40.000 Juden die mal in Libyen gelebt haben mit Schadenersatzforderungen von 80Mrd. aus den eingefrorenen Konten. $ 2 Mio pro Nase.

    Als Gaddahfi an die Macht kam , gab es nur noch etwa 180 Juden in Libyen, die meisten sind 1949 freiwillig umgesiedelt als Israel gegründet wurde.

    In Anlehnung and BDI Henkel und Kopp Verlag über die Schulden der Französischen Kollonien in Afrika von 300Mrd ß?, passt hier in den ßberfall auf Libyen durch die Franzosen auch gut rein. Das barvermögen der Banken wurde gestollen, 140 Tonnen Gold wurden geraubt, alle Luxusautos und was irgendwie von Wert war wurde von Libyen bereits exportiert.

  38. Sundance sagt:

    Die Nato sind die Söldner der Banken.
    Occupy Wallstreet OK, aber dann die Fernsehsender gleich mit, damit die Verarschung endlich ein Ende hat !!!!!

  39. Woelfle sagt:

    Weltweite Zusammenhänge … die ich noch immer nicht zu meiner Zufriedenheit verstehe.

    Wer macht mit wem was … Organisationen – Gegenbewegung. Welche Bewegung vertritt welche Gruppe. Wo ist Vorsicht geboten ?

    Das wäre für mich wichtig.

    Z.B. auch, wer steckt hinter den einzelnen Organisationen, wie attac, avaaz, usw.

  40. Newsticker2012 sagt:

    Artikelvorschlag

    Da zocken um unsere Nahrung
    Gestern lief auf Frontal21 ein Bericht wie die banken verstrickt im Rohstoffhandel Millarden einsetzen auf steigende Preise.

    Das kann doch nicht wahr sein und gehört vor dem Kadi.

    Hier noch ein Artikel dazu.

    http://www.netzticker.com/politik/foodwatch-chef-bode-attackiert-politik/109813

  41. Sleeper sagt:

    Forum für Infokrieger 🙂
    infokrieg.freiforum.com

  42. mallekerstin sagt:

    Hallo Cheffe !

    Danke für deine Plattform und für deine Arbeit.

    Politischer Zündstoff und vielleicht auch mehr ist die BRD Lüge. Nochmal unbedingt dazu wurde hier schon gepostet das Video von Andreas Clauss auf: http://www.youtube.com/watch?v=x6Sfha7nIGM
    Der Zusammenhang zwischen Denver International Airport Freimaurer Symbolik und dem Exilstaat oder BRD GmbH ist interessant. Das Gerangel um den Deutschen Exilstaat, allen voran das Reichspräsidium in Berlin und andere mit neuem Personenausweis Angebot.
    Die wahren Hintergründe des Lissabonvertrages.

  43. Frank H. sagt:

    Ich schlage vor auch artikel ohne Komm. Freigabe zu machen. denn oft ändertt sich nur marginal etwas an der Finanzfront.

    Desweiteren sind Themen über: Wie meistere ich meinen Alltag in der Krise, wie gehe ich damit um essentiell psychologisch wichtig.
    Viele Leute erwachen ausm koma ohne Orientierung gerade.
    Hier spielt vorallem die EU Parlament und Kommisionsaktivitäten eine bedeutende Rolle!
    Kaum einer rafft wer die hosen an hat. NICHT Berlin, sondern Brüssel und Straßburg.
    Auslandsthemen: Die gebeutelten Regionen sind wichtig, was läuft falsch, was verursachen wir alle. Also wo geraten wir in die Werbefallen der konzerne die diese armen Schweine dann ausbeuten, legalisiert im namen des Kunden.
    ESOTHERIK und Ost- bzw. West-RELIGIONEN und SPIRITISMUS der Druidenvölker und GNOSIS der FM und RC im Logenleben etc.:
    Ab und an notwendig, da gerade Gnosis schwer IN ist. Selbst die UNO ist da involviert.
    Beispiel warum wird in den Lehrbüchern geschwiegen, das es solche Gruppen gibt? Machen Kirchen Druck auf Verlage?

  44. Evey sagt:

    Hallo Cheffe,

    das ist ne tolle Idee. Ich hatte auch gleich an ein Forum gedacht, weil es im offtopic schnell unübesichtlich wird. Vielleicht findet sich einer von den fleißigen Kommentatoren, wenn sie die Möglichkeit und Zeit haben die Arbeit zu stemmen.

    Mich persönlich würden Infos zu Demos interessieren. Wann finden wo von wem organisierte Demos mit welchem Ziel statt. Teilnehmer könnten danach von diesen Demos berichten, damit man feedback aus erster Hand hat. (Oder gibt es eine Seite im Internet, wo man über solche Aktivitäten informiert wird? Ich hab noch keine gefunden.)
    Das würde doch auch die Zahl der Teilnahmer erhöhen und dem eigentlichen Ziel dadurch näher kommen. Man könnte auch über andere Möglichkeiten von Aktionen diskutieren. Welche Aktionen bringen was? (wie du es schon mal getan hast). Wir wollen doch nicht nur diskutieren, sondern auch was tun. Auch ich würde gerne öfter teilnehmen. Ich habe den Eindruck, dass bisher alle Demos von unseren Volksvertetern ignoriert werden (…schon wieder ne Demo gääähhn…)Was können wir noch tun, damit sie uns endlich ernst nehmen?
    In der „Anstalt“ gestern kam der Vorschlag zum zivielen Ungehorsam.

    Die Vorschläge von
    Woelfle 42. Zusammenhänge von Organisationen und Dirk 28. Aktionen in anderen Ländern, wo Leser, die in den entsprechenden Länder leben gegebenenfalls ihre Eindrücke berichten können. Was geht wirklich in den anderen Ländern ab. Einige leben doch im Ausland.

    Und mal zum Runterkommen und wieder Hoffnung zu haben, einen Tag lang mal nur positive Nachrichten. Das ist der Vorschlag von meinem Sohn.

  45. Cheffe sagt:

    Sollte es freiwillige geben, die bereit sind zumindest bei mir mit ihrem echten Namen Verantwortung zu tragen und die Moderation im Forum zu übernehmen, könnte ich mir eine wiedereröffnung des forums vorstellen.

    Bitte nur melden wenn auch ausreichend Zeit vorhanden ist. Zunächst müsste das Forum dann gecheckt werden.

    Mail an mich cheffe@infokriegernews.de <---

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM