Artikelvorschläge

Durch das breite Interessenspektrum sowohl bei mir, als auch einem guten Teil meiner Leser, habe ich mich entschlossen mal eine Umfrage nach Themengebieten zu machen. Wenn Sie interessante Gebiete haben, einfach in diesen Thread stellen und dann schaue ich, ob ich zu diesen Themen Artikel schreiben kann.

Wenn bei dem Vorschlag gegebenfalls Links zu guten Quellen enthalten sind, wäre das durchaus hilfreich.

Carpe diem


55 Responses to Artikelvorschläge

  1. madurskli sagt:

    Ich möchte Sundance Kom. 39-41 unterstützen!
    Irgendwie scheint der libyenkrieg und seine Hintergründe vielen nicht mehr so bedeutend.

    Da irren sich viele!!!
    Nicht nur das Dauerkomma aller Friedenstauben……….
    Neiiiiiiiiin alles Zukünftige zäumt sich an diesem Krieg auf!!!

    Dieser Generalprobe wird das „Prinzip Libyen“ zum Standard erheben und vor lauter Geschwafel über KOHLE HAT ES KEINER GEMERKT!

    1.Die totale Kontrolle der Medienhuren weltweit!
    2.Jedwelches Land kann nun durch Lügen infiltriert, bekriegt und globalisiert werden.

    Noch ein paar Links (Tageslektüre)zu denen von Sundance:

    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/08/03/weitere-nachrichten-vom-terrorkrieg-gegen-die-freie-welt/

    http://einarschlereth.blogspot.com/

    http://urs1798.wordpress.com/

    @Cheffe, du in Kanada bist:
    Ein paar Takte dazu?
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/umwelt/skandaloser-olsandabbau-in-kanada/
    “ Skandalöser ßlsandabbau in Kanada“, oder die Vernichtungspolitik gegen die kanadischen Ureinwohner.
    Auch im Libyen krieg ist Kanada beteiligt wozu du schon lange nichts mehr geschrieben hast.

  2. Sundance sagt:

    Die letzten paar Tage konnte ich IKN nicht mehr aufrufen, das begann 20 Minuten nach meinem letzten Kommentar.

    BAD Gateway 500 dann 502, dann 504

    Schon seeehr merkwürdig.

  3. Platte sagt:

    Ja bei mir auch, leider bekam ich hier noch keine Antwort bezüglich des Warum!?! Habe mir mal für alle Fälle jetzt die mail addy vom Cheffe archiviert, wenn es nochmal passiert so kann ich wenigsten mal per mail nachfragen!!

  4. Cheffe sagt:

    Leider weiss ich es auch noch nicht. Techniker war bis heute im Urlaub und hat nur notwendige Fixes machen können.

  5. Platte sagt:

    Danke Cheffe für Antwort ……..was ich nur seltsam finde, das es bei manchen klappte und bei einigen (mich eingeschlossen) unmöglich war überhaupt auf die Seite zu kommen………wie man sieht hast Du ja auch am 19. neue Artikel ein gestellt und zu der Zeit kam ich überhaupt nicht drauf, einfach tot, von 19.Okt.ca.13:00Uhr bis 20.Okt.ca.14:00Uhr!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM