Gaddafi tot?

Angeblich soll heute Gaddafi zuerst angeschossen und gefangenen genommen worden sein und jetzt seinen Verletzungen erlegen. Ob hier die Presse mal wieder Ammenmärchen verbreitet ist im Augenblick noch unklar. Mehr, wenn Informationen zur Verfügung stehen.


122 Responses to Gaddafi tot?

  1. olf sagt:

    Solange man seinen Leichnahm nicht im Fernsehn zeigt glaub ich kein Wort.

  2. Jarkheld sagt:

    Komisch der wurde ja gar nicht im Mittelmeer versenkt…

  3. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Sollte es so sein, dann wird was Grobes anstehen!

  4. infoecho sagt:

    antonia rados!!! unerträglich…

  5. plissken sagt:

    Bin gespannt ob er von Bin Laden angeschossen wurde.

  6. Cheffe sagt:

    Die Medienberichtserstattung widert mich an. Es werden immer die gleichen 20 Leute gezeigt, die in die Luft ballern, angeblich wären die Straßen voll von jubelnden? Nahzoom damit die paar figuren wenigstens nach ein bisschen was aussehen.

    „Nahostexperten“ die immer wiederholen : Er war völlig raltitäsfremd etc.

    Unfassbar

  7. Schwarzblut sagt:

    RIP Gaddafi…wenigstens biste so gestorben wie du es wolltest…als Märtyrer.

    Schon traurig alles…aber das lybische Volk wird sich noch nach Gaddafi zurück sehnen sobald sie die westliche “ Demokratie “ genießen dürfen…

    Eine Hoffnung haben sie ja noch, seinen Sohn Al Islam, der wurde soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht gefasst…

  8. Frank H. sagt:

    Im Radio wird soeben der Tod Herrn Gaddafis verkündet. Er ist an den Verletzungen nach seiner Verhaftung gestorben.
    Möchte nicht wissen wievile Zivilisten gestorben sind in Libyen durch die Rebellen und NATO Bomber.
    Jedenfalls wird Libyens Bevölkerung sein böses Erwachen noch bekommen.
    Herr Gaddafi war sicherlich ein stolzer führer und Raufbold alter Schule, aber kein verrückter Satanist wie George W. Bush oder Obama.

    Der nächste Todeskandidat auf der Liste der angloeruohebräischen Schurkenstaatenregenten wohnt in Damaskus unweit Syrien.
    Ist der erst mal weg, kommt Ahmedinedschad dran. Also alles nach Fahrplan der NWO? Gewiss.

    „Denn sie wissen nicht was sie tun.“

  9. Newsticker2012 sagt:

    @cheffe

    wenn man sich um Munition keine sorgen machen muss und imme ein Natolaster nebendran steht dann ballern die wie wild in die luft, seit dem ersten Tag.

  10. Sundance sagt:

    Wieder ein Fake ! Um den Kampfgeist des Widerstands zu brechen !
    Die Familie berichtet gerade vor 10 Minuten, das er lebt !

    http://libyasos.blogspot.com/p/news.html

    15h/ Libya. Small statement from administration of the site and from the honourable …Al Gaddafi family. Brother leader and commander of the revolution is secure and all the news that are broadcasted by the media are false. End of statement.
    We reAlly on the members of this page to spread this info.See more
    by: Libya Liberal Youth to publish the facts for Libya tomorrow

  11. Frank H. sagt:

    DAS KANNS NICHT SEIN!!!! IHR MßRDER IN BERLIN!

    „Das geht auf Merkels Konto: 1.200 Zivilisten in Bani Walid, Libyen erstickt !

    Merkel spielt offensichtlich bei jedem Kriegsverbrechen mit. Unterstützt von der Bundeswehr-Elite wurden erneut Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilbevölkerung in Libyen eingesetzt. Mehr als 1.200 Zivilisten mußten in Bani Walid einen grausamen Erstickungstod sterben.

    In völliger Verzweifelung, daß die NATO den Ort – entgegen allen Presseberichten – tatsächlich immer noch nicht erobern konnte, setzten sie nun ihr (vor-) letztes Mittel ein: Die ß?Fuel Air Explosiveß? (Typ BLU-118) Bombe. Diese Bomben binden sämtlichen Sauerstoff rund um den Einschlagsort. Nach dem Abwurf durch NATO-Flugzeuge wurde alles Leben im Umkreis von 2 Quadratkilometer erstickt. Mehr als 1.200 Menschen sind dabei getötet worden.

    Die NATO hat nun ganz offensichtlich den „totalen Krieg“ gegen die Zivilbevölkerung begonnen. Nicht nur in Deutschland weiß man, wie so etwas enden wird.

    Nach offiziellen Angaben der NTC-Terroristen wurden bis Mitte September mehr als 50.000 Menschen abgeschlachtet. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um Zivilisten. Die deutsche Bundeswehr mischt dabei kräftig mit. Mehr als 100 Bundeswehr-Soldaten setzt Merkel verfassungswidrig gegen die Libyer ein.

    Quellen:
    Julius-Hensel-Blog

    http://haraldpflueger.com/de/blog/libyen/60357-das-geht-auf-merkels-konto-1200-zivilisten-in-bani-walid-libyen-erstickt-.html

  12. Frank H. sagt:

    Sundance. Sorry.
    Nee diesmal nicht. Kein Fake.
    Manchmal wird sowas vom Verteidiger gemacht um die Moral aufrecht zu erhalten.
    Aber es gibt ne Menge Bilder vom Toten mitlerweile.
    http://www.stern.de/politik/ausland/-liveticker-zu-gaddafis-ergreifung-gaddafi-auf-der-flucht-erschossen-1741050.html

  13. Frank H. sagt:

    Russland schliesst sich dem Westen an.
    http://de.rian.ru/politics/20111020/261053795.html

  14. Frank H. sagt:

    Auf dem Foto seh ich genau 2 jubelnde Terroristen!
    Wo sind denn die Jubelmassen hin?
    http://de.rian.ru/security_and_military/20111020/261055253.html
    O.K.

  15. Newsticker2012 sagt:

    @sundance

    Das Titelbild des Sterns sieht schon recht nach Gaddafi blutverschmiert aus..danach kopfschuss und gut ist.

    http://www.stern.de/

  16. Sundance sagt:

    Zugegeben, die Fotos sehen echt aus und das ist auch Gaddafi auf den Fotos, bleibe aber trotzdem skeptisch.

    Der Kampf wird weitergehen, weil jeder Libyer weiss wofür und wogegen er kämpft.

    G. war nur die Gallionsfigur, nicht die alleinige treibende Kraft.

  17. Frank H. sagt:

    Dreckige Massenmedien:
    Nächstes Foto das uns verarscht. Schaut wo sind denn all die jubelnden massen?
    3 Witzfiguren auf dem foto. So gemacht, daß nicht zu erkennen ist wo das aufgenommen ist.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-gaddafi-soll-gefasst-sein-1.1169338

  18. Frank H. sagt:

    Offenbare Todesursache laut arabischen Quellen:
    Gaddafi habe mehrere Beinschüsse während eines Feuergefechts erlitten.
    Der wollte wahrscheinlich die Stellung im Nahkampf wechseln und dan hamse Fangschüße gesetzt.
    Und ich sage Euch hier öffentlich:
    Die haben den absichtlich verbluten lassen die Derckskerle!
    Leiche wurde an einen geheimen ort verbracht meldet Al Djasira.
    http://english.aljazeera.net/news/africa/2011/10/20111020111520869621.html

  19. Sundance sagt:

    Kaum habe ich den letzten Beitrag geschrieben, plötzlich „Blue screen“ schwerwiegender Fehler Computer wird runtergefahren.

    Ist das jetzt mein PC oder durfte ich den nur bezahlen ßß

  20. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Der hat genug Geld gekostet, da ist nichts mehr für einen prozess übrig und auch keine umstimmung des Volkes geht gefahr mehr aus….Kopfschuss Doppelblocker und gut wars.

  21. Sundance sagt:

    LIBYEN – Vielleicht ein paar Bemerkungen zwischendurch – Ich weiß jetzt NICHT ob sie´s schon WUSSTEN – die NATO entscheidet heute, OB sie sich aus Libyen ZURßCKZIEHT oder nicht. FßR einen RßCKZUG waren bis GESTERN ALLE NATO-STAATEN – AUSSER den 3 Ober-Kriegsverbrechern – USA, Großbritannien und Frankreich … Ich will jetzt NICHTS BEHAUPTEN … NUR in den RAUM STELLEN – Wenn nun ALLE Gaddafi-Hochburgen GEFALLEN sind und GADDAFI TOT … NUN – dann kann man sich ohne Gesichtsverlust aus der Situation verabschieden … Solte der Colonel zu einem späteren Zeitpunkt wieder AUFTAUCHEN – NUN, dann hat der NTC mal wieder GELOGEN … wie immer halt … kümmert ohnehin niemanden mehr …
    MANN – haben die ein Tempo drauf:

    http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php#

  22. Newsticker2012 sagt:

    Angeblich soll der Konvoi von Natojets angegriffen worden sein, die haben die Flugverbotszone über Gaddafi seinen Konvoi aufrecht erhalten.

    Nun bin ich gespannt wie die die ganzen Waffen der rebellen „freiwillig“ einsammeln.

  23. Berg sagt:

    ganz ehrlich, sollte er wirklich tot sein, trauere ich ihm nicht arg hinterher. ein heiliger war/ist er ganz sicher nicht und genug auf dem kerbholz (frühzeitliche und mittelalterliche Zählliste .Wikip.) hat er auch.
    der kampf wird trotzdem weitergehen, die verbrechen an den libyern auch.

    was mich aber unsäglich nervt ist das zur schau gestellte bild bzw. bilder eines vermeintlich toten menschen. ich komme mir vor wie im mittelalter wo die leute sich auf dem marktplatz johlend versammeln um einer hinrichtung beizuwohnen. die sensationslust vieler ist einfach nicht hinnehmbar.
    mein credo der letzten tage ist eh immer mehr davon geprägt beim lügen zuersteinmal auf sich selbst und sein verhalten zu schauen bevor man die welt für ihre lügen bemängelt. damit will ich sie ganz gewiss nicht entschuldigen, aber sehr wohl erklären wie dieser ganze lügenterror, dem wir ausgesetzt sind, zustande kommt.
    wer etwas ändern will, ändere zuerst sich.

  24. Grisu sagt:

    Die ersten offiziellen Dementis trudeln ein:

    @faithhealer_ru Maxim
    TV channel Al-Libiya, supporting the regime Muammar Gaddafi denied that the former leader of Libya, killed or captured. At this point Colonel is in good health, reports Agence France-Presse

    http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php#

  25. Tester sagt:

    Vielleicht ist er wirklich tot, aber das auf dem Foto ist jedenfalls jemand anders.

    @ Berg: ich werde normalerweise nicht gern persönlich, aber in dem Fall würde ich ECHT gern ein paar Worte sagen, wäre es nicht gegen die Regeln hier. Nur so viel: wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, sollte man lieber den Mund halten. Du beleidigst nicht nur das Lybische Volk mit solch dämlichen ßußerungen.

  26. Newsticker2012 sagt:

    Die BILD Zeitung den Oberburner sendet.

    Gaddaffi rief noch: Nicht schiessen, Nicht schiessen….der Pilot hat es leider nicht gehört…man ist das lächerlich.

    @tester
    Jepp er ist Tot…

  27. Newsticker2012 sagt:

    @Berg

    Finde die Aussage auch nicht korrekt, letztendlich hat er wenigstens bis zum letzten Tropfen gekämpft, seine aussagen gegen die Diebe waren glasklar und zutreffend, ich denke er hat genug leid anderen angetan, aber er war ein Kämpfer gegen die Eliten, jedenfalls als man Ihn an seine gurgel wollte, vorher haben sich ja alle die klinke in die hand gedrückt.

  28. Berg sagt:

    @29 sorry ich kann immer noch gut und böse auseinanderhalten und zu den guten zählte gaddafi ganz gewiss nicht. ich hab ja nicht seine aussagen kritisiert sondern seine lebenswerke. frag doch mal die opfer von gaddafi. damit habe ich ebenfalls auch nicht unsere verbrecher gelobt…ganz gewiss auch die nicht.

  29. Frank H. sagt:

    Lieber Berg. Ich schätze deine Meinung.
    Aber beantworte Dir diese Frage. War Gaddafi ein Schurke und quälte das Volk?
    Schaue dieses Video aus einem türkischen nachrichtenportal an bevor Du dir selbst einmal antwortest ob Du Gaddafi als Mensch kanntest odre sprichst du ungewollt oder gewollt westmedien nach?
    Ich seh da ein paar schießwütige Rebellenkämpfer jubeln irgendwo in einer libyschen Stadt. Lächerlicher gehts nimmer.
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/10/224575/

  30. Newsticker2012 sagt:

    Ich denke das die schon wussten wo er ist, aber sein Handgepäck die 140 Tonnen Gold wollten Sie auch gern haben, habe das hier gerade gefunden.

    vielleicht wollte man das schnellstens beenden…

    Donnerstag, 20. Oktober 2011 um 09:54
    Gaddafi hat afrikanische Kräfte zum Aufstand gegen neues Oberhaupt Libyens aufgerufen

    Drucken
    E-Mail
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Gaddafi hat afrikanische Kräfte zum Aufstand gegen neues Oberhaupt Libyens aufgerufen

    Tripolis (Press TV) ß? Der abgesetzte libysche Diktator Muammar al-Gaddafi hat Kräfte aus afrikanischen Ländern beauftragt, gegen die neuen Herrscher dieses Landes zu rebellieren.

    Dem Donnerstagbericht von Press TV zufolge hat Mahmoud Jibril am Mittwochabend erklärt, Gaddafi habe vor Kurzem ein Abkommen mit den Führern des Stammes Hamada zur Zusammenstellung von 12 Tausend Söldnern unterzeichnet, damit diese in Libyen eindringen und gegen die neuen Herrscher dieses Landes rebellieren.

    Jibril zufolge haben 68 Konvois, die jeweils mindestens 80 Kämpfer transportierten, die Grenzen von Mali überquert und sind in Libyen eingedrungen.

    Der stellvertretende libysche Ministerpräsident hat ferner hinzugefügt: Muammar al-Gaddafi hat sich wahrscheinlich im Grenzgebiet zu Nigeria und Algerien versteckt.

  31. Frank H. sagt:

    Berg: Wenn man auf dem linken Auge politisch blind ist, fällt man leicht auf die konservativen Räuber herein! Beide Augen auf machen.

  32. Berg sagt:

    @27 @ Berg: ich werde normalerweise nicht gern persönlich, aber in dem Fall würde ich ECHT gern ein paar Worte sagen, wäre es nicht gegen die Regeln hier. Nur so viel: wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, sollte man lieber den Mund halten. Du beleidigst nicht nur das Lybische Volk mit solch dämlichen ßußerungen.

    dann sei doch bitte auch so nett und lass es persönlich zu werden..du kannst gar nicht wissen ob ich ahnung oder nicht habe und das lybische volk beleidige ich damit auch nicht…ach so welchen teil des lybischen volkes meinst du denn eigentlich ? es gibt da wohl einige verschiedene gruppen, die sich angesprochen fühlen könnten, die ich als klassische mörder sehe und nicht als freiheitskämpfer…aber wie alles, ist es eine definitionssache und der betrachtungswinkel. leute die für die freiheit ihres landes kämpfen sind für mich keine verbrecher. hab ich auch nirgendwo geschrieben. ansonsten bitte ich dich sachlich zu bleiben.

  33. Berg sagt:

    @31 War Gaddafi ein Schurke und quälte das Volk?

    die frage kann mit einem eindeutigen ja beantworten. dass er am ende seine haut retten wollte und sein land kann man zb auch mit selbstnutz erklären. in seinem leben davor war er ganz gewiss ein verbrecher.

  34. Berg sagt:

    @33 danke für den tipp…ich bin mir sicher er wird mir im leben noch viel helfen. tztz

  35. Travelbob sagt:

    BOOAAAHHH kann mal jemand der Presse sagen, dass auch ein toter Gadaffi Rechte hat? Ich dachte es ist laut Genfer Konfession verboten Gefangene und verletzte oder getötete Soldaten (und Gaddafi ist schließlkich auch einer gewesen) öffentlich zur Schau zu stellen.

    Auf n-tv werden gerade in einer Dauerschleife Bilder vom getöteten oder zumindest bewußtlosen blutverschmierten angbelichen Gaddafi gezeigt!

    Man ist das zum KOTZEN! Wo sind wir nur hingekommen! Ekelhaft diese Medienhuren!!!!

  36. Newsticker2012 sagt:

    Bekommt doch der Berlusconi gerade ein Mikro an die Lippen gehalten: Nun ist der krieg vorbei.

    Die EU Kommission:
    Nun beginnt in Lybien die freie demokratie…joooo

  37. Berg sagt:

    @37 ganz deiner meinung !

  38. Newsticker2012 sagt:

    @Berg

    Berg meint:
    20.Oktober 2011 at 16:28

    @31 War Gaddafi ein Schurke und quälte das Volk?

    die frage kann mit einem eindeutigen ja beantworten. dass er am ende seine haut retten wollte und sein land kann man zb auch mit selbstnutz erklären. in seinem leben davor war er ganz gewiss ein verbrecher.

    Na dann schau dir mal all seine Freunde an.

    http://www.google.de/search?hl=de&gl=de&q=gaddafi+und+freunde&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1600&bih=700&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=ni

  39. infoecho sagt:

    die rados ist doch net ganz dicht ,(ntv)
    erzählt von tausenden jubelnden in tripolis. aber nur ihr bild wird eingeblendet, ich hoffe doch das diese berichterstattung dem letzten blödhirn die augen öffnet

  40. Grisu sagt:

    Jedenfalls praktisch das die medienhuren nun endlich wieder ein großes Thema haben mit dem sie das Volk in endlosen News-Specials zulullen können, um schön vom sterbenden Euro abzulenken….Was besseres konnte denen nicht passieren….

    Ich halte den Tod von Gadaffi immer noch für nen Fake.

  41. Berg sagt:

    @40 was willst du mir damit sagen ? habe ich irgendwo die anderen in den himmel gelobt oder als supertypen beschrieben ? nein..sie sind noch viel schlimmere verbrecher…und ich kann dir sagen ganz besonders mein linkes auge funktioniert hervorragend..das rechte zum glück nicht so.

  42. Newsticker2012 sagt:

    @Grisu

    Keinesfalls, er ist Totm toter geht es nicht, die Frage ist aber, was ist mit seinen Söhnen und den 12.0000 Soldaten die auf dem Wege sind…das würde mich eher interessieren.

  43. hundeleben sagt:

    @Berg

    irgendwann begreifst hoffentlich auch du das es kein gut und böse gibt und legst dieses denkmuster ab. bye bye

  44. Grisu sagt:

    Worauf stützt Du Deine Aussage News? Vor Ort gewesen? 😉 Ich habe jedenfalls bis jetzt absolut keinen glaubwürdigen Beweis/Hinweis gesehen der für seinen Tod spricht, eher im Gegenteil.

    Zitat von http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Nachrichtenticker.php#

    16:41 Uhr Hier hat BBC schon ein Interview mit dem „Mann der gesehen hat, wie Gaddafi erschossen wurde“ – Der steht im Polo-Shirt da und redet derartigen Schwachsinn, dass man sich wundert, wie das wer glauben soll – noch dazu ist man nichtmal in Sirte – Also – der Mann war heute Vormittag dabei, wie Gaddafi erschossen wurde, dann ist er irgendwohin gefahren – hat sich umgezogen und gibt kurz später ein Interview – auch irgendwo – … noch dazu ist dies alles ohne GEGENWEHR geschehen … wahrhaft epischer UNFUG …

    http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-15389428

  45. Berg sagt:

    @45 ich bin mir ganz sicher, dass ich in deiner fantasiewelt nicht leben möchte. genauso wie es dumm und nicht dumm gibt, ist auch gut und böse eine begriffserklärung und kein dogma. sie dient zur anwendung und einschätzung von gerechtigkeit und ungerechtigkeit und hat etwas mit gewissen zu tun. leider wissen viele nicht mehr was das ist. oder ist in deinen augen jemand gut der deine familie umbringt ?

  46. Travelbob sagt:

    Schon krass, wie lange die NATO für dieses Land brauchte, oder? Ohne viel Hightech und Schnickschnack und sogar mit Hilfe aus Teilen der Bevölkerung!
    Könnt Ihr Euch vorstellen, wie das mit Syrien bzw. Iran aussehen würde?

    Am Iran würde sich die NATO verschlucken. Wir haben alle den Eindruck, dass die NATO und die USA unbesiegbar hochgerüstet sind, vor allem mit Hightech…aber Afghanistan, Irak, Libyen…alles Kriege, in denen Hightech gegen Lowtech eingesetzt wurde und in allen drei Fällen, haben sie nicht wirklich Erfolge erzielt. In Libyen haben sich die USA weitesgehend (zumindest öffentlich) zurückgehalten, dennoch hätte man von der NATO schneller Erfolge erwartet, oder? Und dann müssen sie sogar geächtete Waffen einsetzen, damit sie voran kommen…wie peinlich. Hier zeigt sich mal die Propaganda unserer eigenen Länder bezüglich ihrer militärischen Stärke…

    Der Iran hingegen hat nicht nur menpower, sondern ebenfalls Hightech…das gäbe ein Feuerwerk.
    Es sei denn die USA ziehen den Trumpf Cyber attack. Wer weiß, wie schlagkräftig ein Militärapparat dann noch ist…

    Also in den nächsten Monaten geht es dann wieder Richtung Osten in Richtung Persien. Vorher explodieren vielleicht nochmal ein paar Bömbchen im Westeb, damit die Leute bei der Stange gehalten werden. It’s simple like that!

  47. infoecho sagt:

    die nato hat da eine riesen sauerei abgezogen. ich trau denen zu das bild eine fälschung ist , und gadaffi und tausende andere libyer bei einem mega großangriff ihr leben verloren. wer weiß was die da abgeworfen haben

  48. Grisu sagt:

    @Berg und Co: Möchtet Ihr Eure Diskussion über „gut“ und „böse“ nicht im OT oder privat führen…? Das trägt in keiner Weise zum Thema bei…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM