Gastartikel: Ein Brandrede zum Tode von Muammar al-Gaddafi!

Bevor ich hier meine „kleine virtuelle“ Brandrede zum „Fall“ Libyen halte, möchte ich klarstellen, dass sicherlich auch ein Muammar al-Gaddafi seine dunklen Seiten hatte.
Doch jeder sollte Bedenken, dass man auf dieser Welt kein Land führen kann, ohne sich früher oder später die Hände schmutzig zu machen. Das ist, wenn auch in der Sache höchst bedauerlich, schon aufgrund der weltweit verflochtenen Machenschaften der international agierenden Großmächte unausweichlich.


Gastkommentar AE-35

Und wenn wir einen Vergleich ziehen, zwischen all den vielen Jahren in denen Gaddafi sein Land regiert hat und den Führungen jener Länder, die nun meinen in Libyen für „Recht und Ordnung“ gesorgt zu haben, dann stellen wir fest, dass Gaddafi dagegen geradezu ein Waisenknabe gewesen war.

Sowohl
die USA, als auch Frankreich und Großbritannien haben in dieser Zeit jeweils mehrere Kriege vom Zaun gebrochen. Wohingegen ein Gaddafi mit friedlichen Mitteln versucht hat die arabischen und später die afrikanischen Völker zu einen.

Abgesehen davon, hat er für den Wohlstand, die Unabhängigkeit und das Fortkommen seines Volkes mehr getan wie jeder westliche NWO-Agent, der sich als Politiker getarnt, verantwortlicher Vertreter seines Volkes schimpft.

Nachdem das geklärt ist, zum Fall selbst!

Schaut Euch das Ganze mal im „ARD“-Brennpunkt (20.10.2011) an:
www.tagesschau.de/multimedia/video/video998202.html
Alternativ: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/8530332_tagesschau–20-00-uhr?type=null
(Aber Vorsicht, haltet eine geeignete „Tüte“ bereit, damit Ihr die ganze Hässlichkeit dieses Lügengebildes nicht als Auswurf auf Eurem Boden wiederfindet!)

Dort ist zu sehen, dass Gaddafi nach seiner Gefangennahme noch gelebt hat.

Kurz danach war er tot ß? man kann daraus schließen, dass er möglicherweise kaltblütig ermordet wurde!

Und etwas später, tritt dieser unsägliche „ARD“-Korrespondent namens Jörg Armbruster auf und feuert seine verlogenen Freudenhymnen in Richtung der „Revolutionäre“ ab.

Schamlos bringt er es dabei auch noch fertig, über die verpassten wirtschaftlichen Chancen Deutschlands im Libyen der „Zukunft“ zu jammern. Seiner Meinung nach, werden die kommenden Wirtschaftsverträge deutlich zu Gunsten der Kriegsnationen England und Frankreich ausfallen.

Er jubelt damit der Gerissenheit eines Frankreichs zu, dessen Staatschef Sarkozy sowohl Deutschland, als auch der EU als Ganzes, mit neuen innereuropäischen Kriegen droht, wenn nicht wenigstens Deutschland, nach den Bedingungen seines Landes, in den europäischen Schuldenauffang-Fond zu zahlen
bereit ist.

ßhnliches ließe sich auch über den britischen Premier Cameron sagen, der zwar ständig einen stabilen EURO fordert, doch dessen Land gar nicht zur Währungs-Union gehört bzw. gehören will.

Unfassbar, aber mein gepflegter Wortschatz will einfach nicht ausreichen, um diese schmierigen und gekauften Kanaillen gebührlich zu beschreiben!

Und überhaupt, was sich die ARD mit ihrem „Flaggschiff“ der „tagesschau“ in der Berichterstattung über diesen Krieg geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Es wurden nahezu sämtliche Meldungen, sowohl über die angeblichen Kriegsgründe als auch dem späteren Kriegsverlauf, ungeprüft oder sogar bewusst verfälscht veröffentlicht.

Die Kommentarfunktionen auf „tagesschau.de“ waren die GEZ-Gebühren nicht wert, die man dafür als Bürger/in zu bezahlen hat. Da wurde unterdrückt, geschoben und manipuliert was das Zeug hielt.

Niemandem aus dieser öffentlich-rechtlichen
Anstalt, ist es in den Sinn gekommen darüber zu berichten, welch positiven Seiten die Gaddafi-Regierung für das libysche Volk hatte.

Kein Wort über den für afrikanische Verhältnisse relativ hohen Lebensstandard der Bevölkerung, der Kranken- und Rentenversicherung für alle, der weitgehenden Gleichberechtigung für Frauen, dem freien Bildungszugang, den staatlichen Zuschüssen für private Zwecke (s. Bau von Eigenheimen).

Kein Wort über das zukunftsweisende „Great-Man-Made-River-Projekt“ zur Sicherstellung der landesweiten Wasserversorgung der Bevölkerung und der damit einhergehenden Möglichkeit der autarken Lebensmittelversorgung des Landes.

Vor allem aber, kein Wort zu den wirklichen Kriegsgründen, nämlich die Beendigung jeglicher staatlicher Souveränität und zwar in fiskalischer, wirtschaftlicher und politischer Hinsicht. Das Volk soll, wie sonst fast überall auf der Welt üblich, durch Privatisierung enteignet und die staatliche Zentralbank den Institutionen der Welthochfinanz angegliedert werden. Die anschließend eingeführte Scheindemokratie dient, wie wir es zunehmend auch im Westen erkennen, zu nichts anderem, als den Willen des Volkes zu negieren, indem die jeweils Regierenden ihre Wahlversprechen nach Belieben brechen und die Parteien sich gegenseitig die Bälle zuwerfen.

Keinem dieser Journalien-Brüder und -Schwestern würde es einfallen zu hinterfragen, worin denn nun der Sinn dieser „Revolution“ für das libysche Volk bestehen soll, wenn doch in Zukunft die Kolonialherren per Vertrag über den größten Teil der libyschen ßlquellen verfügen werden?

Doch werfen wir dazu einen kurzen Seitenblick auf die Gründer der „libyschen“ Opposition:

Die „NFSL“ (National Front for the Salvation of Libya) ist seit 2005 ein Teil der „National Conference for the Libyan Opposition“ (NCLO, Gründer Ibrahim Sahad) mit Sitz in London.

Diese Organisation wird u.a. von den Briten, aber auch der CIA unterstützt.

Eine Splittergruppe der „NCLO“, die „FNSL“ wurde Ende 1981 im Sudan gegründet. Zu den führenden „Persönlichkeiten“ zählen u.a. Colonel Jaafar Nimieri, der den Sudan von von 1977 bis 1985 eine menschenverachtende Diktatur regierte.

Jener Jaafar Nimieri stand bereits damals in engstem Kontakt mit der CIA und war im Sudan verantwortlich für schwere Vergehen gegen die Menschlichkeit.

In 2007 tagte die „FNSL“ sinnigerweise in den USA. Aber auch die europäischen Staaten Frankreich und Italien unterstützen diese Gruppierung. Nicht zuletzt wegen der ßlinteressen ihrer Großkonzerne ELF und AGIP.

Doch damit nicht genug, denn obendrein hat die US-Armee, als dritter Alliierter in diesem Krieg, Seit an Seit mit den Al-Qaida-Kämpfern innerhalb der Rebellentruppen kooperiert.
Jener Al-Qaida, die angeblich für die verbrecherischen Anschläge des „9/11“ verantwortlich gewesen sein sollen.

Wie kann das sein, ohne auch nur den geringsten Widerspruch in Mainstream-Medien zu verursachen? Ja ich frage mich, wie kann das überhaupt sein?

Und jetzt, als die ersten Nachrichten hereinkamen, dass Gaddafi getötet worden sein soll?

Wie von Geisterhand waren urplötzlich die fertigen Nachrufe zur Hand, gespickt mit all den bereits bekannten Lügen über Gaddafi und die libysche Regierung:

„Chronik der Libyen-Aufstände
Wie Gaddafi seine Macht verlor

Stand: 20.10.2011 15:11 Uhr

Seit sechs Monaten toben die Aufstände in Libyen. Von den ersten Demonstrationen gegen den Machthaber Muammar Gaddafi in Bengasi über den Einsatz der NATO-Streitkräfte bis hin zum Kampf in Libyens Hauptstadt Tripolis. tagesschau.de hat die Ereignisse mitverfolgt. Eine Chronik.“

Quelle:
www.tagesschau.de/ausland/chroniklibyen100.html

Da sind sie wieder, all die Lügen die zur UN-Resolution und zum Krieg geführt haben.

Egal, ob es um die angeblichen Erschießungen von Demonstranten ging oder um die nie bewiesenen Luftangriffe der libyschen Armee auf das eigene Volk.

Folgerichtig sind es am Ende dieselben Märchen die wir schon zu Beginn des Krieges aufgetischt bekamen.

Zwar schleppt bald jeder Bürger in Libyen ein Mobile mit Foto- oder Videofunktion mit sich herum, doch wundersamerweise gab und gibt es meines Wissens nach keine beweiskräftigen Bilder oder gar Videoaufnahmen, die die Behauptungen von einst bestätigen könnten.

Da standen die ARD-Reporter angeblich neben den Rebellenführern vorort, doch waren sie nicht dazu in der Lage ihre Worte mit beweiskräftigem Bild- oder Videomaterial zu untermauern.

Das bis heute kaum jemals die von der NATO begangenen Kriegsverbrechen
angeprangert wurden, muss da nun wirklich niemanden mehr verwundern. Was juckt es schon die Damen und Herrn Journalisten, wenn anderswo Cluster- und benzinhaltige Bomben oder uranhaltige Munition gegen das libysche Volk verschossen werden.

Massenvernichtung und langfristige Verstrahlung inklusive, statt Schutz der Zivilbevölkerung und Einhaltung der UN-Resolution ß? na und? ß? Hauptsache der eigene fett gewordene Arsch sitzt in der richtigen Mulde.

Ich für meinen Teil werde es mir merken!

Wenn es dereinst doch noch zu einem Aufstand der Völker, als Reaktion auf die Systemkrise in Europa und der Welt kommen sollte. Wenn der aufgebrachte Mob diese Schmierfinken, die dabei mitgeholfen haben das Volk über Jahrzehnte zu belügen und in die Irre zu führen, zur Strecke bringt, dann werde ich keinen Finger für sie und ihre Rechte rühren, denn sie haben sie selbst, durch ihr eigenes Tun wider besseren
Wissens verwirkt.

Und nein, die „ARD“-Anstalten sind nur ein Beispiel, denn alle anderen Massenmedien haben genau dasselbe fabriziert. Sie haben Rechtsbruch und Völkermord, der für die Libyer zehntausendfachen Tod sowie schwerwiegende körperliche, seelische und auch materielle Langzeitschäden bedeutet, schöngeredet und als PR-gerechte Hilfsaktion verpackt, um sie der treudoofen Mehrheit de westlichen Bevölkerungen als Rettungspaket zu verkaufen.

Doch eigentlich ist ja alles noch viel schlimmer.

Während auf der einen Seite ein Patriot und Volksheld ermordet wird, pflanzen sich nahezu zeitgleich, die bereits in der Seele verfaulten Gene eines der größten Kriegstreiber fort:
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-1.html#colsStructure
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-2.html#colsStructure

Welch Ironie der Geschichte!

Die andere und um keinen
Deut bessere Sippe jettet derweil, wie immer auf Kosten des eigenen Volkes, munter durch die Welt und winkt, wo immer es ihren Interessen dient, milde ins treuherzige Publikum. Sie tut so, als ob sie etwas für die einfachen Menschen übrig hätte, diese aristokratische Schauspieltruppe:
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-3.html#colsStructure

Quelle: ARD, „tagesschau.de“ ß? Blickpunkte ß? Bilder des Tages (20.10.2011)

Schaut sie Euch genau an ß? so sehen meiner Meinung nach Massenmörder aus!

Und nicht nur „einfacher“ Massenmord, sondern einer aus niederen Beweggründen heraus. Sie lassen skrupellos von ihrer eigenen Gier getrieben morden, um damit nicht zuletzt, die Fehler der Politik und Wirtschaft zu kaschieren für sie verantwortlich zeichnen.

Und das Beste daran ist, dass für all diese Raubmord-Feldzüge der ganz normale Steuerzahler aufkommen muss, während die Elite dabei kräftig Kasse macht.

Im Gegensatz zu einem Herrn Gaddafi würde es diesen Herrschaften nicht einmal im Traum einfallen sich für ihr Land zu opfern. Im Zweifelsfall würden sie all „ihr“ Hab und Gut zusammenglauben und das Weite suchen. Und später würden sie uns, von den obrikeitshörigen Presseorganen der Leitmedien, als notleidende Exilanten präsentiert.

Nein, sich nur zu schämen, ist nicht genug für uns, da wir ein weiteres Mal dabei versagt haben, dieser Mordbande rechtzeitig in die Arme zu fallen. Oder wo waren sie denn, die Proteste der „Friedensbewegten“, die sonst, wegen der bloßen Stationierung jeder einzelnen Mittelstreckenrakete auf den Plan treten?

Wo war der Protest aus der Bevölkerung ß? ja, von jedem Einzelnen von uns?

Der mittlerweile doch einem größeren Personenkreis bekannte Andreas Popp von der „Wissensmanufaktur“ hat sicherlich Recht, wenn er, wie kürzlich getan, öffentlich behauptet, dass wir alle noch zu satt sind um uns wehren.

Es wird Zeit das unsere Körper auf die Diät gesetzt werden, damit unser Wille sich zu wehren, wieder an Kraft gewinnen kann.

Den maßgeblichen Verantwortlichen auf Seiten des Westens aber, gehören die strengsten Strafen auferlegt, die das Recht dafür herzugeben im Stande ist.

Niemand hat die höchstmöglichen Strafen mehr verdient, als diese Vergewaltiger an der Seele der Menschheit.

AE-35

„Gegen Totschlag und Mord einzelner schreiten wir ein; aber wie stehtß?s mit den Kriegen und dem verbrecherischen Ruhm, ganze Völker hingeschlachtet zu haben? Was für den Einzelnen verboten ist, wird von Staatswegen befohlen. Was ß? heimlich begangen ß? den Täter den Kopf kosten würde, das loben wir, wenn es im Feldherrnmantel geschieht.“
Seneca

—Schnapp—

p


95 Responses to Gastartikel: Ein Brandrede zum Tode von Muammar al-Gaddafi!

  1. tomtom sagt:

    @ Cheffe

    Uups, soweit war ich noch nicht…

    danke für info, wird jetzt gelesen

  2. doctor edge sagt:

    he Leute, vielleicht wurde das schonma gepostet (sorry in dem fall)
    wichtige Fakten, beeindruckendes Gesamtbild

    http://www.youtube.com/watch?v=IwmZNfK01Is

    wie schöns da noch aussieht :/
    so nett wirds in den nächsten Jahren der ‚tollen westlichen Demokratie‘ nie wieder.

    lg

  3. Berg sagt:

    @38 ja.. hatt ich gestern schon unter gaddafi tot…gepostet..
    kann mich nur noch wiederholen.

    Berg meint:
    21.Oktober 2011 at 22:01
    das folgende video sollte man nur sehen wenn man einen gesunden magen hat, sonst kommt es einem hoch:
    http://youtu.be/2D0LEW6vGF8
    unerträglich.

  4. Lilly sagt:

    War vielleicht auch schon mal gepostet:

    Gaddafis Botschaft an die Welt
    27.08.2011
    http://www.nexus-magazin.de/drucken/gaddafis-botschaft-an-die-welt

    Deutsche Version ist unter dem englischen Artikel zu lesen:

    „Unterdrückte Menschen auf der ganzen Welt, die Schlacht hat begonnen. Verzweifelt nicht, Hilfe naht. Habt ihr bemerkt, dass dies die Lailat al-Qadr Nacht ist? Was ist diese Nacht der Macht? Sie ist besser, als tausende anderer Nächte, sie ist das Schicksal, wenn der Himmel offen ist, um eure Gebete tausendfach zu empfangen.ß?

    Seht, was aktuell in Amerika geschieht. Haben wir sie mit unseren Raketen getroffen? Nein, sie kamen und haben uns getroffen, 64 Treffer auf Bab Al-Aziziya, die jetzt zerstört ist, und schließlich musste ich mein Haus verlassen, wo sie viele Unschuldige töteten. Aber ich werde nie Libyen verlassen und in diesem Kampf ist es entweder Sieg oder Tod.

    Diejenigen von euch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin nicht euer Führer. Wenn ihr in diesem gescheiterten Staat seid, ihr sollt euch vorbereiten zu gehen. Geht nach Venezuela. Wenn ihr bleibt, müsst ihr meinem Stellvertreter, geistliches Oberhaupt Minister Louis Farrakhan folgen. Hört auf ihn. Er wird euch alles sagen, was ihr wissen müsst über das was kommt.

    Diejenigen von euch in Europa, auch ihr sollt euch darauf vorbereiten, von Ereignissen und Verleumdung überschwemmt zu werden. Zu wenige von euch haben sich erhoben. Ihr müsst nun die Konsequenzen akzeptieren, die guten unter euch sollten nach Afrika gehen. Geht nach West-Afrika. Nordafrika ist nicht sicher, da die ganze Region nun ein Schlachtfeld ist. In Westafrika findet ihr Häuser und gute Arbeit.
    ….
    auf der Seite weiterlesen
    LG

  5. Platte sagt:

    15 gute Gründe, warum Gaddafi am Leben ist

    1.Auf sämtlichen Videos, die angeblich in Sirte aufgenommen worden waren, scheint die Sonne, alles ist voller Staub. Tatsächlich jedoch hatte es erst am Vortag geregnet und ganze Teile von Sirte standen unter Wasser.

    2.Gaddafi wechselt währnd des Videos die Haarfarbe. Im einen Teil hat er hellbraune, im anderen Teil plötzlich schwarze Haare.

    3.In einem der Videos ist der Oberst mit mit einer geschwollenen, schiefen und gebrochenen Nase zu sehen. In anderen Videos, die ihn tot zeigen, ist seine Nase wie durch Zauberhand plötzlich wieder gerade.

    4.In den ersten Videos aus Sirte wirkt sein Gesicht vergleichsweise jung. Dabei wissen wir alle, wie faltig zerknittert er zuletzt aussah.

    5.Den offiziellen Behauptungen zufolge soll er mehrere Beinschüsse erlitten haben. Schwer zu verstehen, weshalb der gefangene Oberst dennoch aufrecht steht, während der Mob um ihn herum ihn hin und her stößt.

    6.In einem weiteren Todesfoto sieht man den Revolutionsführer mit dem nackten Oberkörper eines jungen Mannes daliegen, ohne jedewedes Anzeichen von Alterung. Dabei war Gaddafi beinahe 70 Jahre alt. Wie sieht wohl der Körper eines alten Mannes aus, der sein gesamtes Leben überwiegend in der Wüste verbracht hat?

    7.Einige der veröffentlichten Videos waren bereist am Tag zuvor aufgezeichnet worden, genau am 19. Oktober, wie die internen Videodaten offenbaren.

    8.Dem Propagandamüll zufolge soll Gaddafi in einem Abwasserrohr derangiert und um Gnade bettelnd aufgegriffen worden sein. Auf dem Video erscheint der Oberst hingegen frisch rasiert und mit säuberlich getrimmtem Bart.

    9.Das Video aus Sirte zeigt zudem ein weiteres, äußerst merkwürdiges Detail. Neben der Szene steht, scheinbar sehr entspannt eine schwarze Frau in ziviler Kleidung, die das Geschehen mitverfolgt. Ein schwarze Zivilistin in Sirte auf Seiten der Ratten? Das ist schlichtweg unmöglich. Jeder weiß, was die Ratten mit schwarzen Männern, Frauen und Kindern in Libyen tun. Sie werden vergewaltigt, gelyncht und geköpft, wie die rassistischen NTC- Banden bereits tausendfach bewiesen haben. Gerade in Sirte würden schwarze Frauen, so es dort noch welche geben sollte (was ich stark bezweifle), sich niemals auf Seiten der rassistischen Ratten schlagen. Was dieses Video da zeigt, ist mehr als seltsam.

    10.Auf einem der Videos ist Gaddafis Gesicht blutverschmiert als sie ihn auf den Pick Up setzen. In einer späteren Szene desselben Vorgangs ist sein Gesicht so sauber, als sei er zu einer Hochzeit eingeladen.

    11.Fakt ist, gegen die NATO und den TNC waren massive Demontrationen geplant, konzertierte Gegenangriffe hatten bereits am 14. Oktober begonnen.

    12.Unmittelbar nachdem Clinton seinen Tod befohlen hatte, war er auch schon tot.

    13.Nicht nur er, nein auch seine Söhne und sämtliche hohen offiziellen Personen sollen am selben Tag in Sirte getötet worden sein. Dabei ist bekannt, dass Gaddafi und dessen Söhne verschiedene Brigaden an unterschiedlichen Fronten Libyens befehligten. Zum Vergleich: Die Größe Libyens entspricht einem Drittel der europäischen Landmasse. Sirte hingegen ist, nein war eine Kleinstadt, die bereits seit Monaten belagert worden war. Haben die sich allesamt zum gemeinsamen ß?Die Inß? in Sirte zusammengefunden?

    14.Auch Gaddafis Tochter Aisha ist sich sicher, dass ihr Vater noch lebt.

    15.Gaddafi hatte zuletzt 12 Doppelgänger. Wieviele von denen mögen sie wohl tatsächlich ermordet haben?

    http://denkbonus.wordpress.com/2011/10/22/15-gute-grunde-warum-gaddafi-am-leben-ist/

  6. Platte sagt:

    Diejenigen von euch in Serbien, wahre Freunde von Libyen, ihr seid mit mir. Verzweifelt nicht an den wenigen Besetzern. Ihr alle könnt ein Grünes Tuch in Stücke schneiden, im Verhältnis 2 zu 1. Das ist eure Flagge, die Fahne der Macht des Volkes, der Hoffnung, der Wahrheit und der Zukunft.

    Alle in der Welt, die Wahrheit unterstützen, Freiheit, Selbstbestimmung in Libyen, wartet auf Millionen Häuser und Autos. Die grüne Flagge ist eure und gehört allen Massen der Welt. Mit dem Anbruch der Gewalt die vom Volke aus geht und dem Ende der Regierungen, haben wir die grüne Fahne gewählt und machten seine Farbe und Bedeutung für alle einfach zu verstehen. Nehmt jedes beliebige Grün. Schneidet es durch zwei und hängt sie überall hin, tragt sie bei euch.

    Bald wird die grüne Flagge auf der ganzen Welt wehen, da die Regierungen zusammenbrechen, sie verfehlten ihre Völker, ich allein habe mehr als alle von ihnen getan. Sie dienten fremden Mächten. Sie haben nicht die Absicht, den Menschen zu dienen, niemals. Sie werden durch andere besessen. Sie tun nichts für euch. Ignoriert sie und sie werden verschwinden. Bereitet euch durch die Bildung von Ausschüssen vor, offen oder im Geheimen, errichtet lokale Netzwerke um zusammen zu kommen und euch auszutauschen. Zeigt den Weg nach vorne auf. Die grüne Flagge gehört zu euch allen.

    Die Zukunft ist nationale Selbstbestimmung, überall. Massen, die ihre Gesellschaft selbst regieren. Vom Volke ausgehende Kongresse und Volkskommitees. Grüne Ausschüsse welche führen, verteidigen, enthüllen, einberufen und den Weg voran zu der Macht vom Volke aus aufzeigen. Es ist alles geschrieben in dem Grünen Buch, lest es, kopiert es, teilt es mit. Nutzt eure eigenen Kommunikations-Systeme, verlasst euch nicht auf den Feind. Machet euere eigenen Nachrichten. Nehmt eure Ressourcen zurück in eure Hände, habt keine Angst vor der Macht, ihr besitzt sie. Es ist eure Macht, euer Vermögen und Waffen, welche die Regierungen, Banken und Militärs von Euch gestohlen haben.

    Ihr könnt nicht andere bitten euch zu vertreten. Ihr könnt nicht Dieben euer Vermögen anvertrauen. Ihr könnt nicht von anderen verlangen an eurer Stelle zu kämpfen und zu sterben. Dieses ist eure menschliche Verantwortung, und wenn ihr das tut, wird die Welt frei sein, geordnet, mit einem selbstbestimmten Regierungssystem, Freiheit und Glück und reichlich Wohlstand für alle.

    Die ßra der Regierungen kommt zu einem Ende und sie kämpfen aus ihrem letzten Atemzug. Sie sind verzweifelt. Aber sie sind bankrott, nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch moralisch, in Religion, Bildung, Verstand, Ideen, haben sie keinen Weg vorwärts. Sie sind in einem Zustand des Zusammenbruchs. Dieser Zusammenbruch ist gut für die Völker der Welt, weil sie nicht frei sind.

    O alle guten Menschen auf der Welt, wisset, dass der Islam nicht das ist, zu dem er von den Ignoranten gemacht wird, die eine öffentliche Show des Gebets machen, aber in Wirklichkeit dem Teufel dienen. Der Islam ist Unterwerfung unter den Willen Allahs, des einen Gottes der ganzen Menschheit. Dies ist die Nacht des Gebets. Eure Gebete werden beantwortet. Ihr seid die Muslime, alle diejenigen, die beten und nicht Allah irgendwelche Partner zuordnen.

    Menschen in Bosnien, viele von euch werden in die Irre geführt nach dem Motto: Araber, die Nutzlosen und Schwachen. Die Menschen in Serbien, die Christen sind und andere würden näher zu Gott sein. Es gibt nur einen Gott. Um zu wissen, dass Gott mit der Wahrheit ist, wo immer sie gefunden wird, lest den Koran um die Wahrheit zu erfahren, hört nicht auf die, die euch in die Irre führen. Wenn Gott mit dir ist, wer kann gegen dich sein?

    Welche Scharia wollt ihr anders als diejenige, die wir haben, seit ich den Koran als Gesetz in der freien der Gesellschaft in Libyen eingeführt habe? Ist das eine Scharia der Ungerechtigkeit? Unterdrückung? Feigheit? Des Mordes? Geisteskrankheit? Drogen? Ist es eine Scharia-Gesetzgebung die die ßbeltäter mit ihren Waffen bevorteilt, und die Folter, Vergewaltigung, Diebstahl erlaubt? Nein! Alles was in dem Koran steht zu ignorieren, das bedeutet nicht Scharia.

    Gebete werden beantwortet. Mehr als vierzig Armeen gingen gegen mich an, nur weil ich die Wahrheit aussprach, weil ich nicht Diebe nach Afrika hereinlassen wollte. Ich habe Afrika versprochen euch nicht zu verraten. Ich verspreche der Welt, den Millionen, die mich in ihrem Herzen haben, ich kämpfe bis zum Ende.

    Glaubt nicht ihren Durchsagen. Wer sich diese Durchsagen anhört, macht einen Fehler. Ihr habt eure eigenen Netzwerke, um Informationen zu bekommen, euch zu treffen und zu beratschlagen. Gebt Ihnen keine Aufmerksamkeit. Das sollte euch inzwischen klar sein. Feuer ist Wasser, Wasser ist Feuer. Ihr müsst wissen, dass die Zukunft euch gehört, die Regierungen sind erledigt, eine neue ßra der Massen wird kommen, wie in dem Grünen Buch vorausgesagt.

    Ich höre Euch. Viele eurer Nachrichten erreichen mich. Ich kann nicht jedem einzelnen antworten, aber ich fühle euren Schmerz. Einige von euch waren so sehr von den Lügen in den letzten Tagen erschüttert, dass sie sogar an Selbstmord dachten. Nein! Nein niemals, Selbstmord ist keine Option, wenn wir vor dem großen Sieg sind. Die Kosten werden hoch sein, aber wir dürfen nicht zweifeln.

    Ich sehe euch Afrikaner auf der ganzen Welt, sogar in Australien, eure Bilder erreichen mich. Ich sehe wie ihr Geld sammelt um Ostafrika zu helfen. Es sind die Weißen, die diese Probleme hereingebracht haben und uns von unseren Brüdern und Schwestern abgeschnitten haben. Danke für euer Gebet. Aber behaltet euer Geld. Stattdessen nutzt es, um diese Unterdrücker zu bekämpfen.

    Bildet unter euch grüne Ausschüsse, trefft euch im Geheimen oder offen. Verkündet eure Zugehörigkeit zu der grünen Charta. Studiert das Grüne Buch. Registriert eure Volks-Konferenzen, verbreitet Mut an andere um die ganze Welt, bereitet euch auf einen zukünftigen Weltkongress über Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor, ihr habt sechs Monate Zeit euch vorzubereiten.

    März nächsten Jahres kann der größte Kongress des Volkes sein, ihr könnt es möglich machen. Bereitet es jetzt schon vor. Macht eine Website, das müsst ihr machen, so dass alle Verbrechen registriert werden können. Während wir kämpfen, um unsere Nation zu verteidigen, kämpft ihr auf dem Schlachtfeld der Wahrheit, denn der Stift ist mächtiger als das Schwert.

    Einige von euch sind zu unserer westlichen Grenze gekommen und mussten umkehren. Ihr habt Familien um die ihr euch kümmern müsst. Jetzt ist der Weg frei, aber die NATO wird nicht Frieden ermöglichen. Sie fürchten das Beispiel der libyschen Unabhängigkeit. Sie können unsere physischen Errungenschaften zerstören, aber sie können nicht die Wahrheit zerstören. Je mehr sie es versuchen, desto mehr werden wir siegreich sein, der Sieg ist mit dem Volk, nie mit den Unterdrückern.

    Tausende von euch warten an verschiedenen Stationen, ich sehe euch in Tansania, im Kongo, Ghana, Nigeria und vielen anderen Teilen Afrikas. Wie werdet ihr die Wüste nach Libyen überqueren? Stattdessen gruppiert euch dort wo ihr seid. Der Kampf wird zu euch kommen, wenn er nicht in Libyen gewonnen wird. Bereitet euch darauf vor. Stellt Fallen für die Invasoren. Ihr müsst eure Stellungen verteidigen.

    Die afrikanischen Regierungen sind nicht stark. Sie kontrollieren nur wenige Zentren von Städten. Sie bieten oft keine Leistungen und die Menschen leben ohne sie. Sie werden sich euch nicht in den Weg stellen, wenn die Zeit kommt. Sie sind arm. Sie wurden von den Rassisten, den Kolonialherren und den weißen Dieben aus dem Norden ausgeraubt. Widersetzt euch ihnen nur, wenn sie sich euch widersetzen. Seid vorbereitet. Baut eure Infrastruktur. Verteidigt euren Kontinent.

    Sie können mit ihren Bomben angreifen, aber wir verteidigen mit der Wahrheit. Sie können niemals gegen uns Mann zu Mann kämpfen. Sie sind nur Feiglinge, krank, dement, verstecken sich hinter Maschinen, sie können niemals einem Afrikaner gegenüberstehen. Afrikanische Kinder können jeden weißen Söldner besiegen, das ist der Grund, warum sie sich verstecken und von weitem mit Hass angreifen.

    Lasst es nicht zu, dass sie euch benutzen. Seid vereinigt. Bildet eure Verteidigungen, denn sie werden kommen, wenn sie durch Libyen hindurch gelangt sind. Wenn sie Libyen zerstören dann greift sie von hinten an.

    Vermeidet zu kämpfen, wenn ihr könnt. Der Feind will dass wir alle niedergemetzelt werden in ihren Schlachtfeldern, dass wir alle in den Krieg mit einbezogen werden. Afghanistan ist nun mit uns, der Irak mit uns ist, ist Venezuela mit uns. Wir wollen Frieden. Wir wollen Gerechtigkeit. Arbeitet für Konferenzen über Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nutzt eure eigenen Netzwerke, unsere eigenen Stellen sind die Hauptquartiere der grünen Ausschüsse, geht vorwärts, der Sieg ist unser!

    http://www.nexus-magazin.de/drucken/gaddafis-botschaft-an-die-welt

  7. Schafkritiker sagt:

    Hej Yadahaddu Iriwadschi 🙂

    Habe mir eben deinen Link
    http://www.propagandafront.de/187070/gehirnforschung-80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten.html

    angesehen. Klasse! Danke!

    Das kann echt hinhauen – anders ist das gar nicht zu erklären … schon alleine wegen der Reflexartigkeit der Informationsabwehr – egal wie stichhaltig und nachweisbar die vorgebrachten Fakten sind.

    Aber gesund kommt mir das nicht vor – eher wie eine Mutation. Stell sich nur einer vor, die ersten Menschen wären so drauf gewesen. Die Menschheit wäre doch direkt wieder ausgestorben. Ja oder?

  8. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Schafkritiker

    Bitte

    Ist aber ganz Normal das ist in den Genen eingebaut, und war eigentlich mal zum überleben wichtig.
    Wenn du mehr wissen wilst dann im OT.

  9. Schafkritiker sagt:

    56. Platte meint:
    22.Oktober 2011 at 20:06

    Ja, es ist zum Verzweifeln.

    Aber ich habs nicht mit Waffen.

    ßber Konsumverhalten kann man auch ein wenig Einfluss nehmen – wenn sich genug anschließen. Habe oft den Eindruck, dass die Leute entweder noch aufgeklärter oder aufgeschreckter sein müssten, damit sich endlich was regt.

    Die occupy Bewegung präsentiert ein schönes Feindbild, welches auch im persönlichen Bereich oft für Verdruss sorgt. Ein Feindbild ist immer gut. Zusammenhänge scheinen zu abstrakt zu sein.

  10. Irmonen sagt:

    @ 56 Platte
    danke für deineßbersetze Rede von Gaddafi
    ich hatte schon bschlossen mir sein grünees Buch zu kaufen und selbst zu lesen was er zu sagen hatte. Mein Gefühl,Gaddafi könnte wirklich noch zum großen Märtyrer werden, trotz seiner Unzulänglichkeiten.

    Ich hatte gerade die Idee, wir könnten alle mit so einem grünen Band im Knopfloch oder iegend was anderes Grünes rumlaufen, also imemr was grüner irgendwo an der Kleidung und wenn man gefragt wird was das ist und was das soll, dann als Antwort: für das Leben (Grün)und gegen die Tyrannen oder so ähnlich.

    was meint ihr dazu?

  11. Dref sagt:

    @Irmonen
    Im Julius Hensel Blog gibt es das Buch als kostenloses PDF in Deutsch!

  12. Dref sagt:

    P.S. und bitte nicht vergessen dass nun im Schatten von der Todesmeldung der Völkermord erst richtig abgeht!
    http://urs1798.wordpress.com/2011/10/22/berichte-von-leonor-en-libia-ubersetzt-von-schima-%e2%80%93-aus-libyen-ab-22-10-2011-libya/

  13. Lilly sagt:

    Hier noch was zum Deutsch-Schämen, wenns denn wahr ist:

    Deutschland war nach Informationen des SPIEGEL womöglich stärker am Einsatz in Libyen beteiligt, als bisher bekannt: Der Bundesnachrichtendienst wusste Bescheid über das Versteck des flüchtigen Diktators Gaddafi. Der Unterschlupf in Sirt war schon seit Wochen bekannt.
    Weiter auf:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,793396,00.html

  14. Dref sagt:

    Die Deutschen spielen doch vorne rum den Gutmenschen und sind hintenrum die größten Drecksauen. Im Volksmund nennt man das „hinterfotzig“

    Feige Arschlöcher die dann hinterher sagen „wir haben nichts davon gewusst“…

  15. Baba00 sagt:

    In der Schule meinte unsere Philosophie Lehrerin, dass Gaddafi ja endlich tot sei. Ich habe sie daraufhin gefragt, ob sie denn weiß, was Gaddafi denn alles Gutes für sein Land getan hat. Dann meinte sie nur, man höre doch genug über Gaddafi in den Medien und für Verschwörungstheorien habe sie doch nichts übrig.

    Sah nicht so aus als wäre der Rest meines Kurses anderer Meinung gewesen. Irgendwie hoffnungslos Menschen zu überzeugen, wenn man nicht selber 100% über alles Bescheid weiß 🙁

  16. hundeleben sagt:

    @Baba

    Sag ihr die Meinung, steh auf und geh. Weise sie darauf hin das sie nicht die geringste Ahnung hat wenn sie nur den MSM nachplappert und als Lehrerin an sich durchgefallen ist. So würd ichs immer wieder machen und habs auch schon des öfteren gemacht. Meiner Meinung nach sind das genau die Lehrer die niemand braucht. Einfach nachplappern und die Schüler glauben es weil es ist ja der Lehrer, der is ja da um mir Wissen bei zu bringen….. kotz

  17. hundeleben sagt:

    eigentlich sollte sie schon für den spruch „endlich ist er tot“ suspendiert werden….würd damit mal zur schulleitung gehen, könnt interessant werden.

  18. AE-35 sagt:

    @Baba00 (65)

    Bitte schlage Deiner Lehrerin vor, dass Sie und Deine ganze Klasse zu diesem Thema eine gemeinsame virtuelle Informationsreise unternehmt.

    Als Grundlage nehmt ihr die folgenden Beiträge in dieser Reihenfolge:

    1. Resümee : Muammar a-Gaddafi ß? Hintergründe

    2. Gastartikel : Ein Brandrede zum Tode von Muammar al-Gaddafi!

    3. Muammar al-Gaddafi oder Das libysche Paradox – ARTE France Dokumentation
    http://www.youtube.com/watch?v=6rw-ak0A-fs

    4. Libyens Wüstenwasser – Great-Man-Made-River Projekt
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ip_8C8BigYI

    5. arrest of Gaddafi full ß? ß?HDß?
    http://www.youtube.com/watch?v=gCWqBbRzYuc

    6. Hillary Clinton Laughs About Gadaffis Violent Bloody Death And The Fall Of Libya
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2D0LEW6vGF8

    Warum diese Reihenfolge? — weil ihr damit nach und nach von den Seiten der Verschwörungstheoretiker (wir) zu den etablierten Journalisten von „arte“ und „Phoenix“ überwechselt.

    Die Punkte 5. und 6. sollen dann zur Frage überleiten, ob jemand sei es nun als Soldat, als Staatsmann oder einfach nur als Mensch, in konkret dieser Situation (Gaddafi unbewaffnet gegen eine bewaffnete ßbermacht), eine solche feige und destruktive Behandlung verdient hat.

    Frage sie, wo bleibt die Menschlichkeit, die Einhaltung des Gebotes der ersten Hilfe und die Gerechtigkeit?

    Wenn Sie sich darauf einlässt und danach immer noch der Meinung ist, dass das alles stimmt was die Leitmedien berichten, dann kannst Du sie meinetwegen für geistig Minderbemittelt oder gefühlskalt erklären.

    Aber gib ihr — und damit Euch allen! — die Chance zu lernen!

    Bitte versuch es!

    AE-35

    „Während wir kämpfen, um unsere Nation zu verteidigen, kämpft ihr auf dem Schlachtfeld der Wahrheit, denn der Stift ist mächtiger als das Schwert.“
    Muammar al-Gaddafi

  19. AE-35 sagt:

    @Vagabund (42)

    Vagabund: „Nicht, daß ich 1984 nicht gelesen hätte und mir nach langen ßberlegungen die Machtgelüste unserer Hintertanen nicht einleuchten würden, so verstehe ich bis heute die Brutalität deren Handlanger zu wenig. Opfern sie doch ihr Leben für einen zweifelhaften Zweck. Die hohe Selbstmordrate ist durchaus schon eine Antwort.

    ßber einen Artikel von Dir zu diesem Thema würde ich mich freuen ß? denn: Die gesamte Gesellschaft ist krank.
    Heilung kann nur durch Verstehen erfolgen.“

    Verstehe ich Deine Frage richtig, Du hättest gerne einen Artikel zum Thema: Warum lassen sich die Menschen des Militärs dazu benutzen andere Länder zu überfallen, die ihren eigenen nichts getan haben?

    Mit Bitte um Bestätigung oder Korrektur.

    Danke vorab!

    AE-35

  20. hundeleben sagt:

    Diese Mail habe ich vorhin bekommen.. soviel zum Thema menschlichkeit auf dieser Welt:

    Von: Mr Aisha gaddafi ins Adressbuch
    An:
    Betreff: Mein Name ist Ayesha Gaddafi, 34 Jahre alt weiblich, ich schreibe diese Mail mit Tränen und Trauer aus meinem Herzen bitten um Ihre Hilfe in dieser Zeit bekam ich Ihr Ansprechpartner bei der Suche nach einer vertrauenswürdigen Person, die meine gegenwärtige Zustand verstehen und kommen zu meine Rettung hier in Algerien. Ich habe durch Schmerzen und traurigen Moment seit dem Tod meines father.after dem Tod meines Vaters alle unsere Foreigner-Konto und lokales Konto gesperrt ist vergangen und wir sind nicht zulassen, dass die ßbertragung tätigen oder empfangen Überweisung von anderen countries.just gestern einen von meinem Konto Beratern einer der Bank London rief mich an und erzählte mir, dass die Londoner Regierung ist die Behandlung, einige meiner Fonds-Konto dort Bank beschlagnahmen, wenn ich die nicht das Geld von der Bank auf andere Länder. Bitte versuchen Sie es und helfen Transfer die Summe der Vierzehn Millionen Two Hundred Fifty Eight Thousand United States Dollars, um Ihr Land und halten Sie sie in ein privates Konto, wenn alles über i kommen und treffen sich Sie in Ihrem country.please Ich bin bereit, Ihnen 5 der gesamten Mittel und halten e für me.if können Sie das Geld Ihrem country.please Transfer kontaktieren Sie mich für mehr information.Meanwhile raten wir Ihnen diese Mail erhalten und es Inhalt vertraulich, wie ich wirklich mein Wunsch, am Ende des Tages erreichen. Sie können Sie nur erreichen mich per E-Mail {mrsaishagaddafi@live.com} Wenn Sie meine proposal.Further Details des Transfers einig werden an Sie weitergeleitet werden,
    Datum: Sat, 22. Oct 2011 23:41:50

  21. hundeleben sagt:

    Wie kann man den Tod?! eines Menschen so ausnutzen?

    @AE 35

    Das wäre die richtige Methode.. bin da eher impulsiver 😉 aber bei sowas macht sich bei mir nur ganz großes unverständnis breit, noch schlimmer wurde es wenn die Klasse einem dann ins Wort fällt weil sie da keinen Bock drauf hat oO

  22. AE-35 sagt:

    @hundeleben (70, 71)

    70:
    Mails von Spamtology?

    71:
    Wenn die Menschheit keinen „Bock“ mehr auf die Suche nach dem Wahren, Schönen und Guten hat, dann ist sie verloren!

    AE-35

    „Während wir kämpfen, um unsere Nation zu verteidigen, kämpft ihr auf dem Schlachtfeld der Wahrheit, denn der Stift ist mächtiger als das Schwert.“
    Muammar al-Gaddafi

  23. Pidder Lüng sagt:

    @ AE- 35
    „Frage sie, wo bleibt die Menschlichkeit, die Einhaltung des Gebotes der ersten Hilfe und die Gerechtigkeit?“

    „Ein demokratischer Neuanfang, der mit der Ermordung eines Verdächtigen beginnt, dessen Auftritt vor einem Gericht sich für viele seiner ehemaligen Verbündeten sehr kritisch hätte gestalten können.
    Angela Merkel lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass wir eine westliche Tötungskultur erreicht haben, die es uns erlaubt, die Ermordung von Menschen mit exakt den Werten zu rechtfertigen, mit deren Nichteinhaltung wir deren Verfolgung begründen: Freiheit, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie.“

    http://le-bohemien.net/2011/10/22/zum-tod-von-muammar-al-gaddafi/

  24. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng (73)

    Ja, ein weiterer guter Artikel zum „Fall“ Libyen und Gaddafi.

    Die Masse der Menschen muss endlich erkennen, dass unsere gesamte politische und wirtschaftliche Elite aus ethisch-moralischen Krüppeln besteht.

    Sämtliche dieser (UN)Menschen sind aus allen relevanten Positionen zu entfernen.

    Doch das scheint zur Zeit nicht machbar zu sein, da es der Bevölkerung bislang nicht bewusst ist, dass ihr Leben hinter einem geistigen Ringwall verläuft.

    Unsere Aufgabe besteht darin, diese Mauer zu zerbrechen.

    AE-35

    „Während wir kämpfen, um unsere Nation zu verteidigen, kämpft ihr auf dem Schlachtfeld der Wahrheit, denn der Stift ist mächtiger als das Schwert.“
    Muammar al-Gaddafi

  25. Irmonen sagt:

    Nachruf auf Gaddahfi
    zitiert aus Handbuch des Kriegers des Lichts – von Paulo Coelho

    „Ein Krieger des Lichts hält sein Schwert in seinen Händen.
    Er allein entscheidet was er tun wird und was er auf gar keinen Fall tun wird.

    Es gibt Augenblicke in denen das Leben in eine Krise gerät: dann ist der Krieger gezwungen, sich von Dingen zu trennen, die er immer geliebt hat.

    ER denkt nach und ergründet, ob er den Willen Gottes erfüllt, oder aus Egoismus handelt. Wenn die Trennung wirklich teil seines Weges ist, nimmt er sie ohne Murren hin.

    Wurde aber die Trennung in böser Absicht von einem Anderen herbeigefürht, wird sein Gegenschlag gnadenlos sein.

    Der Krieger kann zuschlagen oder verzeihen. Er weiß beide Möglichkeiten gleichermaßen geschickt einzusetzen.“

  26. Baba00 sagt:

    Danke für eure Links, hab gestern selbst noch einen interessanten auf YouTube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=RpMugPQC4ZY

    Weiterhin habe ich nun mehrere Artikel gelesen, in denen geschrieben wurde, dass Gaddafi „angeblich“ zu Verhandlungen bereit sei. Leider habe ich nichts darüber gefunden, warum offensichtlich keine Verhanldungen zustande gekommen sind.

    Ich möchte mir jetzt fundiertes Wissen aufbauen, um eventuell wirklich ignorante dumme Menschen überzeugen zu können. Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte.

  27. Frank H. sagt:

    AE-35. Apropos Ring of Changes.
    Was halten wir denn von diesem angekündigten Filmstreifen
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=81gVomoK_xQ
    In Zusammenhang mit
    http://www.pythagorasconference.com/index.htm
    Hier finden sich auch Leute die immer wieder auftauchen in Punkto Zeitenwende und Neustart.

  28. Frank H. sagt:

    @AE-35. Wie denkst Du kannst Du einfache Gemüter motivieren sich zu angagieren?
    a) mit westlicher Philosophie und Kunst
    b) mit globaler Wissenschaft und Technologie
    c) mit Brüderlichkeit und Demut
    d) mit Begleitung und Liebe

  29. Der 4. Weg sagt:

    @ 78

    Die einfachen Gemüter kann man nur mit Brot und Spiele motivieren. Und sonst mit gar nichts!

  30. AE-35 sagt:

    @Baba00 (76)

    Mache es so, wie ich es Dir unter Komm 68. geraten habe.

    Alles andere wird schief gehen, egal wie viel Du selbst über das Thema weißt.

    Im Gegenteil, wenn Du Deine Lehrerin und die Mitschüler argumentativ überrollst, dann droht Dir dasselbe Schicksal wie einem Hochintelligenten. Auch diese werden leicht von der Gemeinschaft ausgeschlossen.

    Im Endergebnis zerstörst Du so mehr, als dass Du hilfst.

    Ihr müsst es schaffen gemeinsam zu lernen.

    Alles andere artet in Besserwisserei aus, glaub mir!

    Viel Erfolg!

    AE-35

  31. AE-35 sagt:

    @Frank H. (77)

    Deine Fragen heute wundern mich ein wenig!

    Aber wozu gibt es Wiederholungen im Fernsehen? — genau, damit man verpasste Sendungen nachholen kann:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/10/12/aktionen-occupy-uberall-in-deutschland/#comment-120973

    Hinzufügen möchte ich noch, dass diese ganzen Dokus, ob gut oder schlecht gemeint, nichts mehr verändern können.

    Denn wer nach dem Motto vorgeht „viel hilft viel“, der glaubt auch, dass noch mehr auch mehr helfen müsse.

    Doch dies ist falsch!

    Im Grunde wissen bereits alle relevanten Kräfte Bescheid. Die Frage ist nur, ob sie es schaffen eine schlagkräftige Gruppe aufzubauen.

    Ohne das, ist alles nichts!

    Bis dann…

    AE-35

  32. AE-35 sagt:

    @Frank H. (78)

    Diese Fragen könnte ich leicht mit einem sehr bekannten Zitat beantworten.

    Diese Leichtigkeit gilt jedoch nur für die Theorie!

    In der Praxis würde die Umsetzung ein „hartes Brot“ sein.

    Aber ich werde mir die Fragen mal im Hintergrund merken und die Antworten gegebenenfalls in einen Artikel einbauen.

    Mal sehen… 😉

    AE-35

  33. Dref sagt:

    Baba!
    Betrug der Medien wäre auch noch mit ein Punkt auf der Liste. Der goldene Colt der uns vor Tagen präsentiert wurde haben sie nun schon das zweite Mal rausgeholt. Gutes Beispiel!
    http://libyasos.blogspot.com/2011/10/libya-story-of-golden-gun-collection.html

    Thema Islamismus
    Heute wurden die „Feiern“ in Bengazi verkündet. Dabei hat Jalil verkündet dass nun die Scharia das neue Rechtssystem ist. Die NATO hat von Beginn an die Islamisten in Bengazi und Misurata aufgebaut. Der Iran war auch einer der ersten der den Islamisten beglückwünschte.

    Die Islamisten haben in Bengazi und Misurata furchtbarste Verbrechen begangen. Menschen lebendig eingemauert, an den Füßen aufgehängt und den körper aufgeschlitzt, und vieles was man sich gar nicht vorstellen kann.

    Aber Fakt ist dass die NATO von Beginn an die Islamisten förderten, die heute die scharia ausrufen.

    In Abu Salim befreite die NATO die Islamisten aus dem Gefängnis und behauptete es wären politische Gefangene:
    http://www.youtube.com/user/BeyerlHartmut#p/u/22/jWD_2vTc2PM

    Manipulation der Medien und Aufbau eines islamistischen Gottesstaats sind meiner Meinung nach wichtige themen

    Helfen kann ich dir aber jetzt rein zeitlich leider nicht…

  34. Dref sagt:

    P.S. Aber ich muss auch zugeben dass ich privat keine Aufklärungsarbeit mache. Die Leute kommen nicht mehr mit und das führt nur zu Problemen. Da muss man in dezenten Dosen rangehen…

  35. Der 4. Weg sagt:

    Die einfachen Gemüter nehmen eine neutrale Stellung ein und deshalb sollte man sich nicht übermässig mit ihr beschäftigen. Es ist Zeitverschwendung.

    Wenn ich in Deutschland wäre und keine Aussicht hätte auf das Land zu gehen, würde ich mich einer Gruppe anschliessen die meinem Empfinden entspricht. Dann allein ist man hilflos den äusseren Umständen ausgeliefert. Und wenn es sein muss würde ich mich auch meiner Verantwortung stellen, solange ich gesund bin. Das heisst, ich würde mein Volk verteidigen. Klingt altmodisch, ist es aber nicht.

    Umständehalber bin ich weit weg vom Schuss aber mit meiner Schreibe übe ich heftigen Einfluss aus.
    Wie hat Gaddafi gesagt. Die Feder ist stärker als das Schwert. ßbt Einfluss aus. Durch das Internet ist das möglich.

  36. AE-35 sagt:

    @Der 4. Weg (85)

    „Die einfachen Gemüter nehmen eine neutrale Stellung ein und deshalb sollte man sich nicht übermässig mit ihr beschäftigen.“

    Du bist damit sehr nahe an dem dran, worauf ich später noch einmal vertieft hinaus will.

    Nichts ist verloren bevor die Schlacht geschlagen ist, außer man verweigert sich dem Kampf!

    😉

    AE-35

  37. kaluza klein sagt:

    55 @ Platte

    „Gaddafi hatte zuletzt 12 Doppelgänger. Wieviele von denen mögen sie wohl tatsächlich ermordet haben?“

    Wenn das tatsächlich wahr ist, dann hat er sich wohl in diesen 42 Jahre leider als Diktator entwickelt. So was könnte ich nie gut heißen, das Leben anderen Menschen für das eigene Leben zu opfern.

  38. AE-35 sagt:

    @Frank H. (77+)

    Also gut Frank,

    ich hab mir nochmal ein wenig Arbeit aufgehalst, wegen Deinem Hinweis auf „Pythagoras Conference Global 2011„.

    Schließlich will man ja nicht unflexibel sein!

    Hier das Ergebnis der Blitzrecherche zu einigen Verbindungen:

    Pythagoras Conference Global 2011 ß?Global Event of the Year!ß?

    Speakers:

    Dr. David Lewis Anderson
    Dr. Brooks Agnew
    Dr. Florin Munteanu
    Dr. Edward Close
    Stephan Schwartz
    Heather Caton MSW
    Alfred Webre
    Andrew D. Basiago
    Stephen Bassett
    Antoine Gigal
    Richard Dolan
    George Haas
    Kerry Lynn Cassidy
    Gary Voss
    Laura Eisenhower (great-granddaughter of President Dwight D. Eisenhower)
    Sonia Barrett
    James Moroney
    Kim Carlsberg
    Fritz Zimmerman
    Miriam Delicado
    Gary Evans
    Foster Gamble (Procter & Gamble)
    Kimberly Carter Gamble (Procter & Gamble)

    Goa Lobaugh
    Rick Osmon
    Madame X.

    http://www.redorbit.com/news/technology/2078095/pythagoras_conference_global_2011_global_event_of_the_year/index.html?source=r_general

    Dann habe ich mal die Namen 1. und 3. aus der Liste oben genommen:

    Dr. David Lewis Anderson und Dr. Florin Munteanu, siehe:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Atlantykron

    Guests:

    1989: Alexandru Mironov, Aurel Carasel, Sorin Repanovici, Gabriel Grosu, Simona Vladareanu, Aida Gusan Cristian Panfilov
    1990: Valentin M. Ionescu, Alexandru Mironov, Aurel Carasel, Sorin Repanovici, Ovidiu Petcu
    1991: Stefan Ghidoveanu, Mihaela Muraru Mandrea, Dan Merisca, Lucian Merisca, Romulus Barbulescu, George Anania
    1992: Valentin Nicolau, Roberto Quaglia, Mihaela Muraru Mandrea
    1993: Florin Munteanu, Dan Milici, Bridget Wilkeson, Aurel Manole, Victor Sutac
    1994: Aurel Manole, Bridget Wilkeson
    1995: Florin Munteanu, Pierre de Hillerin
    1996: Roberto Quaglia, Cristian Parghie
    1997: Alain Le Bussy, Dan Milici
    1998: Mihnea Muraru Mandrea
    1999: David Lewis Anderson, Mihai Manea, Emil Strainu
    2000: Edie Statescu, Mihai Manea, Emil Strainu
    2001: Joe Haldeman, Ion Hobana, Norman Spinrad, David Lewis Anderson, Mircea Nanu-Muntean, Adriana Gheorghe
    2002: Randy Gordon, Mihaela Muraru Mandrea
    2003: Robert Sheckley, Dan Farcas
    2004: Lucian Biro, Wilhelm Frey, Iona Frey
    2005: Theodor Vasile, Vilmos Zsombori, Cristian Carstoiu, Viorel Lazar, Valentin Tanase
    2006: Sibylle Colberg, Wilhelm Frey, Paul Rosner, Daniela Pascu
    2007: Chan Chow Wah, Dan Lucas, Gyuri Pascu, Norman Rosner
    2008: Joel Castellenos, Peter Moon, Viviana Vladutescu, Casper Werner
    2009: Edward Belbruno, Corneliu Chisu, Mary Ann Martini, Cristian Gretcu, Caresella Craciun

    Weiter unten im selben Artikel findest Du noch Verbindungen zur „UNESCO“!

    Sorin Repanovici (siehe oben unter „Guests“):
    http://worldgenesis.org
    http://worldgenesis.org/who-we-are.html

    Und dann hier:

    Pythagoras Conference sponsorship:
    „New for 2011, we now have five levels of sponsorship:
    ß? Alpha Bronze: $1,000 ß? $2,000
    ß? Delta Silver: $3,000 – $4,000
    ß? Omega Gold: $5,000 – $9,999
    ß? Terra Platinum: $10,000 – $40,000
    ß? Cosmic Diamond: $50,000+ 1Mil“

    Siehe unter:
    pythagorasconference.com/sponsor.htm#home

    Echt volksnahe Preise, gelle?

    Wo „Global“ draufsteht, ist auch „Globalismus“ drin!

    Soviel dazu!

    Nachdem ich mir wie Du siehst wirklich ein wenig Mühe gemacht habe um Deinen Hinweis zu prüfen, hab ich auch mal ’ne Frage an Dich:

    Willst Du mir mit Deinen seltsamen Hinweisen etwa Stoff für neue Artikel zuschanzen, oder wie ist das gemeint?

    Bis dann…

    AE-35

  39. Frank H. sagt:

    @88 AE-35
    Agenda, New Age, Blavatski, Lucis Trust, etc.
    Womit wir der Sache näher kommen.
    Ich werde mir einen Artikel ausdenken.

  40. Der 4. Weg sagt:

    Ja, das Problem der einfachen Gemüter ist, sie wollen keine Selbstverantwortung tragen. Sie brauchen eine Obrigkeit die ihnen alles auf das silberne Tablett reicht. Derjenige wo ihnen Brot und Spiele bietet, dem folgen sie. Und wenn es in den Untergang ist.

    Die einzigste Lösung ist eine selbstverantwortliche Bürgerschicht die hauptsächlichh im Mittelstand vorhanden ist. Und die wird ausgedünnt. Ein Jammer. Und die Gefahr besteht, dass wieder alles einem Rattenfänger folgt. Ich sehe da so Ansätze dafür in der agressiven Opposition die an Monarchie denkt.

    Alle Hyrachien sind für mich Pyramidensysteme und verwerflich. Die wahre Göttlichkeit kennt keine Hyrarchien. Die kennt nur die Freiheit. Freidenker wissen da bescheid.

  41. Sundance sagt:

    Latest Nwes live.

    Webster Tarpley in Tripolis.

    200.000 poeple
    with green Flag.

    http://www.youtube.com/watch?v=Siu3W_oHvlg&feature=watch_response

  42. infoecho sagt:

    @91
    vom juli

  43. Sundance sagt:

    Ja jetzt habe ich es auch gemerkt. Danke !

  44. infoecho sagt:

    einer der größten friedlichen demo wie vom 1.juli wollte niemand sehn, niemand zeigen ..unerträglich das ganze. und überall, gut das *der* tot ist.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM