Merkel Regierungserklärung zur Rettung des Euro

Hier werde ich mit deutlichen Worten schreiben was ich denke. Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Eine Blut- und Tränenrede wie ich es erwartet habe. Gespickt von Fehlern stolperte die Kanzlerin durch die Rede. Man sah ihrem Gesicht an, dass Sie es selbst nicht glauben würde, was sie dort erzählte. Sie warnte davor dass alle Abweichler sich später der Historie und eines eventuell neuen Krieges in Europa verantwortlich zeichnen müssten. Frieden in Europa für die letzten 50 Jahre sei nicht selbstverständlich.


Abgesehen von einem Großteil Bla Bla gab es auch einige Punkte die mich wütend machen.
So bezeichnet die Kanzlerin allen Ernstes Deutschland als Profiteur der Eurozone und des Euros. Nun werfen wir mal einen Blick zurück und ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob diese Frau trinkt.

Deutschland war eine extrem stabile Wirtschaftsnation, in der die Menschen ordentlichen Wohlstand hatten. Wenn ein Familienmitglied arbeiten ging, konnte es die Familie ernähren und auch für einen Urlaub reichte es. Was geschah denn in den letzten Jahren mit dem Wohlstand? Er wurde immer wieder angepasst jedoch nicht so wie man es uns versprach. Heute gehen beide Elternteile arbeiten und wenn die Jobs gutgenug bezahlt werden, bedarf es keiner weiteren Geldspritze vom Staat.

Vielen Dank liebe Frau Merkel für dieses Geschenk durch die europäische Union, wir können unser Glück nicht fassen?!?

Auch sagte sie : Entweder beseitigen wir die Fehler im europäischen Wirtschaftssystem JETZT oder NIE. Frau Merkel, ……..?!?

„Es handelt sich um eine existentielle Krise : Nach dem Lissaboner Vertrag darf es keine ßnderung geben, die ganze Welt verändert sich.
Vertragsänderungen sollten ins Auge gefasst werden“ so Frau Merkel weiter. Alles wäre innerhalb der gültigen Gesetze und keine würden gebrochen.

„Wir befinden uns in der schwersten Kriese Europas seit dem Ende des 2. Weltkrieges Scheitert der Euro, scheitert Europa und Frieden in Europa ist nicht selbstverständlich.“

Machen wir einen Haken hinter, die werden auch diesen Betrug am deutschen Volk absegnen. Nun geben noch weitere Politiker Ihre Ergüsse zum besten, ob ich diese jedoch ertrage weiß ich noch nicht. Zur Stunde ist nun unser ehemaliger Bundesheld Schröder am Mikro.

Carpe diem


77 Responses to Merkel Regierungserklärung zur Rettung des Euro

  1. strom23 sagt:

    ABSURD !!!

    Steinmeier sagte eben im Bundestag das man den Parlamentariern ein Dreiseitiges Dokument übergeben habe worin die Möglichekiten der Erweiterungen des ESFS enthalten sind die man in Brüssel ersonnen hat. wortwärtlich sagte Steinmeier er und seine Parteimitgleider könne aus diesem Papier nicht ersehen was die Risiken und die Mechanismen dieser Erweiterungen wirklich sind und er sagte weiter wörtlich er verstehe diese Mechanismen nicht.
    Trotzdem wird die SPD für den nicht verstanden Quatsch stimmen.

    ABSURD !!!

    _______________________________________________________

    Merkel ist in einer Europa Wahn Idee und wir sind ihrer Meinung nach kein Nationalstaat Deutschland mehr wir sind Europäer.
    Eventuell will Sie König von Europa werden. Nach über 60 Jahren werden im Wiedervereinigten Deutschland wieder die wichtigsen Politischen Entscheidungen von Ideologisch verbohrten Hardlinern getrofffen. Heil Europa Heil Merkel

  2. Frank H. sagt:

    99% der Abgeordneten in Berlin haben keinen Schimmer worüber sie abstimmen sollen. Es interessiert sie auch gar nicht. Hauptsache Sitzungsgeld und Abgeordnetenbezüge, sowie Rentenansprüche nach 2 Runden Bundestag sind gesichert. Was erwartet ihr von diesem Gesindel? Geht nur brav deutsche Einheitsparteien CDUCSUFDPSPDGRßNELINKE wählen ihr Schafe. Alles gleichgeschaltete Marionetten der Banksterkartelle und anderen halbseidenen Lobbykraken.
    Eine Demokratie in DE? Hat es NIE gegeben!
    Nicht vergessen: WIR stehen immer noch unter der Fuchtel der Amerikaner, dank Natoverträge und allerlei zwielichtiger Institute wie Atlantikbrücke oder Rat für auswärtige Beziehungen (deutscher CFR!!!!).
    Und das Grundgesetz? Ist KEINE Verfassung, sondern getarntes Besatzungsrecht.
    Das GG wurde unter Ausschluß der ßffentlichkeit in einer Baracke unter Druck und Erpressung der Westallierten von gedemütigten deutschen selektierten Fachleuten erstellt.
    Also kein Deut besser als die ex DDR Verfassung.
    Alles Show und Lügen des kalten Krieges.
    Die BRD GmbH Aushängeschild der Angelsachsenjunta, der goldene Westen.
    Echte Meinungsfreiheit in der BRD? Harharhar.

  3. Newsticker2012 sagt:

    JETZT KOMMT GISY

  4. plissken sagt:

    5-Gysis Rede war interressant.Vermutlich eine der wenigen halbwegs brauchbaren.
    ESFS=BRD.

    Jetzt bleibt abzuwarten ob die Piraten in sehr baldiger Zukunft die unübersehbare Möglichkeit nutzen werden die eigenen Wählerstimmen um minimum 300% zu vervielfachen u deutschlands stärkste Partei zu werden(raus aus der EU) oder aber tatsächlich nur die“Brot u Spiele“Partei der NWO sind(oder dazu gerade mit Millionenbeträgen werden).Die Spiele freies Kopieren/Streamen/Umsonst Zocken haben wir schon.Bleibt noch das Brot(vermutlich die Spekulationen auf Lebensmittel durch nichtstun einfordern)

  5. Schafkritiker sagt:

    Verdammt – so was nach dem Mittagessen. Sollte ich mal Diät halten müssen, komme ich hier vor dem Essen lesen. 😉

    Ansonsten – habe eben den Anlauf Unternommen, mir Rat einzuholen. Dagegen müssen wir doch etwas unternehmen können. Drückt mal schön die Daumen, dass dabei was herum kommt. Ich träume gerade von einer einstweiligen Verfügung – für den Anfang. Diese Armleuchter müssen gestoppt werden!

  6. Frank H. sagt:

    Bei den Piraten muss man ehrlich sein. Politisierung der Generation Internet. Einfügen der „aufwachenden“ Netzgeneration in die Herde der Schafe. Die Hunde der Eliten heißen „Piraten“.
    Ich habe ein wenig gebraucht um diese neue Gesellschafts-Spalter-Partei zu verstehen. Wehret den Anfängen einer versteckten sozialnationalen Zukunft.
    Mir gefallen die Führer dieser Partei überhaupt nicht mehr.

  7. Frank H. sagt:

    Gysy: Er könnte auch gefahrlos harmlos in einer chinesischen Einparteiendemokratie auftreten.

  8. Frank H. sagt:

    Lafontaine: Napoleon von der Saar. Sozialistischer Zentralismus als Antwort auf den Gesellschaftsumbruch? NEIN DANKE!

  9. Frank H. sagt:

    Merkel: Sadistisch masochistisches Frauenzimmer, weichgespült im Kaderdrill der DDR.

  10. Frank H. sagt:

    Scheuble: Verbiesterter Rechtsaussen, dem die Mehrparteien-Demokratie zu wider ist.

  11. Frank H. sagt:

    Steinbrück: Thronfolger Angelas, gesegnet und für gut befunden von Bilderberger Gnaden. Heil Caesar Peer Steinbrück, Rächer der gedemütigten römischen Dekadenz.

  12. Frank H. sagt:

    Wenn ein Volk für seine Eliten nur noch Hohn und Spott übrig hat, dann ist es der Vorabend einer Revolution.

  13. Schwarzblut sagt:

    Merkel und Co haben damit dem Deutschen Volk den Krieg erklärt und genauso werde ich es auch wahrnehmen und mich dementsprechend bei meinen zukünftigen Entscheidungen verhalten…

  14. Frank H. sagt:

    Die Bürger Deutschlands haben immer noch nicht begriffen trotz unserer guten Arbeit, daß wir in einer verdeckten geschickt operierenden Konzerndiktatur leben. Alles wird in Hinterzimmern und von der Großindustrie privat gesponsorten Instituten vorgeplant, nichts ist spontan oder gar Volksnah. Ins Parlament kommen nur Marionetten die den Eliten hörig sind. Auch Rotarier und Lionsclubs sind brandgefährliche Einrichtungen und gehören wegen Staatszersetzung verboten.
    Leider verstehen viele Menschen nicht wer wie das ganze steuert udn welche Methoden da am wirken sind.

  15. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Hättest Du auch alles in einen Posting unterbekommen, dazu muss man nur Auflisten 😉

    Piraten gebe ich Dir recht.
    Was ich an Gisy mag, hin oder her, er redet klartext, wäre er an der Macht wäre auch nicht anders, aber einer muss ja den Wusel spielen.

  16. infoecho sagt:

    es geht den meisten deutschen doch am arsch vorbei , was heute da abgehandelt wird. die kapieren doch nix mehr.
    was soll man von einer gesellschaft halten die einen lynchmord gut heißtß oder auf die einfachste propaganda reinfällt wie jauch jeden sonntag präsentiert.
    erst wenn irgendwann mal irgendwas passiert was den normalen alltag irgendwie beeinträchtigt, werden alle jammern. wann das sein sollte steht in den sternen.

  17. Berg sagt:

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8751-efsf-bundestag-beschliesst-enteignung-deutschlands

    Der EFSF ist nichts anderes als ein großes schwarzes Loch, in dem in Zukunft die Ersparnisse nicht nur der Deutschen sondern auch der Nordschiene abzuliefern sind ß? auf Nimmerwiedersehen. Offenbar begreifen das die Menschen derzeit nicht. Sonst müsste sich auf der Straße größerer Widerstand regen. Doch die Straße bleibt ruhig. Vorerst noch.

    Das wird sich schnell ändern, wenn die Menschen erst mal merken, dass sie um ihre Lebensleistung betrogen worden sind. Der Moloch EFSF gibt erst dann Ruhe, wenn die Ersparnisse weg sind. Doch dann ist es für die meisten zu spät. Im Vertrauen auf ihre Politiker haben die Menschen dann alles verloren. Was das für die Zukunft bedeutet, ist beängstigend.

    GUTE NACHT DEUTSCHLAND.

  18. olf sagt:

    ßhmm Frank ist es nicht so das man schon nach 4 Jahren Pensionsanspruch hat wenn man MdB ist?
    Soweit ich weiß sogar nach 2 Jahren(lol) wenn man ein Ministeramt kleidetß?

  19. Marie444 sagt:

    Und was äußerte sie so ziemlich zum Ende hin sinngemäß nochß?

    Sie wäre sich bewußt, dass seit einigen Tagen vermehrt über enorme Risiken bei Zahlungsausfällen o.ä. diskutiert würde, dass damit auch Deutschland den Bach runtergehen könne….
    Es wäre zwar richtig, dass das passieren könnte, aber eine andere Alternative gäbe es nicht.
    Nichtstun wäre ein größeres Risiko.

    Das verstehe ich nicht – wenn es doch definitiv bei „nur“ 211 Mrd. für D bleibt, ist das Risiko doch kalkulierbar :o)
    Diese Schl……

    Ihr häufiges Stottern und Versprechen fiel mir auch sehr auf.

    Die Abgeordneten verstehe ich nicht und auch den Steinmeier nicht. Auf Grund von 3 Seiten Geschreibsel kurzfristig vorher verteilt, kann man nicht zustimmen.
    Diese Zugeständnisse, die sie sich erbettelt haben und die angeblich in das Papier einfließen sollen, sind lächerlich.
    Ja heißt ja…. Und selbst wenn da was einfließt, hält sich hinterher doch niemand dran.

    Die Vergangenheit hat es doch oft genug gezeigt.

    Wenn die „Dame“ dann sagt, es hätte über 50 Verstöße bisher in den Ländern gegeben und das müßte nun endlich ein Ende haben – sowas von lächerlich – wer glaubt das denn nochß?

    Ist der Ruf erst ruiniert….

    Die Frage ist, warum wurde dafür bisher niemand zur Verantwortung gezogen? Warum werden immer weitere arme Länder anvisiert, die unsere europäische Gemeinschaft in Zukunft „stärken“ sollen?
    Wenn ich schon alleine höre, wir müssen den Euro stabil h a l t e n.
    Das ist schon die erste Lüge.
    Etwas , was stabil ist, braucht nicht gestützt werden.
    Es werden massenweise Fehler in der Vergangenheit reumütig zugegen, aber zur Verantwortung wird niemand gezogen.
    Es sollte damit begonnen werden, das ganze Politgesindel nach Leistung und Erfolg zu bezahlen, da würde manch einer nicht mal den H4 Satz erreichen… Persönliche Haftung für Fehlentscheidungen wäre der nächste Punkt.

    Der Hammer war aber wieder mal die niedrigste Arbeitslosenquote seit 20 Jahren!!!!
    So ein Lügenmaul. Bürgerarbeit, Leiharbeit,
    1ß? Jobs und, und, und….
    Ich kenne so viele Menschen, die trotz „normalem“ Arbeitsverhältnis zur Arge müssen und sich nackig machen, weil sie von ihrem Verdienst nicht leben könne..

    Gerade gestern las ich irgendwo, dass unsere Sozialleistungen so hoch wie noch nie sind.
    Vielleicht kann mir den Zusammenhang mal ein Politiker erklären.
    Bei immer weniger Arbeitslosen müßte nach meiner Rechnung diese Zahl auch drastisch sinken.
    Es sei denn, die Leute werden nur für nen Appel und ein Ei ganztags beschäftigt…

    Vorschlag: Wenn der ganze Spuk vorbei ist, dann dürfen unsere Politmarionetten genau in diesen Genuss kommen mindestens bis 70!!!

  20. Schafkritiker sagt:

    „Doch die Straße bleibt ruhig. Vorerst noch.

    Das wird sich schnell ändern, wenn die Menschen erst mal merken, dass sie um ihre Lebensleistung betrogen worden sind.“

    Wenn ich an dieser Stelle vielleicht Artikel 2 des Vertrages von Lissabon erwähnen dürfte?

    Dort wird die Todesstarfe ja ausgeschlossen außer

    a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:

    „Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

    c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“

    Und spätestens dann wissen wir auch, wozu dies hier gut ist: „Die Europäische Gendarmerietruppe (engl.: European Gendarmerie Force (EGF oder Eurogendfor), franz.: Force de gendarmerie européenne (FGE)) ist eine europäische militärische Polizeitruppe (vgl. Gendarmerie, Militärpolizei, Paramilitärische Organisation), die dem Krisenmanagement dienen soll. Sie wurde 2006 für vollständig einsatzfähig erklärt und hat ihren Hauptsitz im italienischen Vicenza.

    Die Militärtruppe kann dabei unter dem Kommando der Europäischen Union, der Vereinten Nationen, der NATO sowie anderen internationalen Organisationen oder Ad-hoc-Koalitionen gestellt werden.“(aus Wikipedia)

    Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr zu warten, bis sich die Leute mal erheben und auf die Straßen gehen. Kennt sich hier keiner mit Recht aus? Die Argumentation ist alles – da fällt mir nix gutes ein. Aber eine Art Sammelklage fänd ich gut.

  21. Schafkritiker sagt:

    „Es sei denn, die Leute werden nur für nen Appel und ein Ei ganztags beschäftigtß?“

    In meiner Branche habe ich den Eindruck dass es schon sehr bald so ist. Und davon soll man sich versichern, softwaremäßig up to date sein und ach ja – essen muss man auch noch. Und beim Essen geht der ßrger los – für den (spekulativ überlagerten) Scheiß muss ich Geld bezahlen. Wenn im Supermarkt schon Gemüseschrott für Bares ausliegt, was bleibt dann eigentlich für die Tafeln übrig?

  22. Esperanza sagt:

    Ich nenne die Dame mal Miststück!
    Man sollte den Spieß mal umdrehen .
    Alle ach so Interlektuellen Politiker und Wirtschaftler sollten doch mal unter unseren Umständen leben.
    Da würde sich eine Menge ändern, aber im Elfenbeinturm und mit Scheuklappen lässt es sich halt auch leben.
    Ja, diese Menschen mit Realitätsverlust sind unsere Vertreter!

    Armes Deutschland!

  23. olf sagt:

    Ist jetzt Bürgerkrieg angesagt?

  24. olf sagt:

    Regierungserklärung von Frau Merkel:
    http://www.youtube.com/watch?v=CSB5tY9Xh24

    Antwort von Herrn Steinmeier:
    http://www.youtube.com/watch?v=mAoIeOuUeBk

  25. Pappnase sagt:

    Inzwischen kann man sich sicher sein das die Bande alles wo noch kein Kuckuck dran klebt in die Waagschale werfen wird.

    Die italienische Pleiteknospe ist kurz vor dem Platzen.

  26. Berg sagt:

    alle abgeordneten haben zugestimmt…nein nicht alle, in einem kleinen gehirn eines bedrohten ehlichen findet sich noch ein funken hoffnung an aufrichtigkeit wieder gegen die geballte macht der masse des parlamentes:

    http://www.frank-schaeffler.de/info/redenbundestag/1770

  27. EuroTanic sagt:

    Solange es Menschen gibt die auch nur eine der „etablierten“ Fraktionen der Einheitspartei Deutschlands wählt, und solange es Menschen gibt die gedankenlos konsumieren wird sich hier nichts ändern und auch die aufgeweckten und willigen Menschen werden vom Mob und den psychopatischen, kriminellen Politikern heruntergezogen. Leider ist das so. Eine Demokratie wie sie hier existiert – sofern man Deutschland als Demokratie bezeichnen will – heisst leider auch, dass die Masse der Dummen über die aufgeklärten „herrschen“.

  28. Marie444 sagt:

    Da bekommt doch der allseits beliebte Zensus 2011 gleich die Bedeutung, die er wahrscheinlich von Anfang an hatte…
    Diplomaten waren selbverständlich von der Befragung ausgenommen – warum wohl?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das Politikergesindel und seine Handlanger dabei einen Sonderstatus hatten.

  29. Zinssklave sagt:

    Interessant war eigentlich nur Schäuble, der sagte zwar nichts ABER sein Gesichtsausdruck sagte mehr als tausend Worte. Da war Angst/Panik pur…

  30. kieselsteine sagt:

    Hurra!!
    Das deutsche Parlament hat soeben wieder einmal ein paar hundert Milliarden gespendet für eine neue sagenhafte JahresEndrealy an den Börsen.
    Es darf also weiter gezockt werden. Ganz nach dem Motto vom Börsen Guru Dirk Müller mit seinem Körbchen. Aktien kaufen ja, aber versichern, dann kann man gut schlafen, weil man nichts verlieren kann. Falls die frohe Realy kommt gewinnt man kräftig mit bis auf die Kleinigkeit der Versicherung, falls die ganze Scheisse endgültig in den Keller rasselt, ist man ja versichert. Wenn sich dann der Pulverdampf vom dritten Weltkrieg verzogen hat, hat man nach wie vor seine Kaufkraft erhalten und kann sich ein ganzes Körbchen Aktien füllen und ist für den nächsten Zyklus dieses Raubtierkapitalismus bestens aufgestellt. In diesen paar wenigen Sätzen lässt sich die gesamte Logik dieses ach so genialen Müllers zusammen fassen.
    Zahlen tut der Rest.
    Leider kann man gegen das Ganze jetzt nicht einmal mehr demonstrieren, weil man ja nicht an Demos gehen will, die vom Papst persönlich angeführt sind. Die ganzen Demos sind nicht nur vom Papst bereits heilig gesprochen worden, sondern sind auch noch bis ins Details vom CIA geplant und vorbereitet worden. Die Kerle sind so besorgt um das voranschreiten der occupy, dass sie sich wirklich gerade zu schon rührend darum kümmern, dass die ganze Sache nicht schon vorzeitig einschlaft. Aus diesem Grund haben sie in Kalifornien noch einmal ein paar Hektoliter TränenKampfgas gespendet und ein paar Dutzend Demonstrant/innen geschnürt und abgeführt. So bleibt es auf jeden Fall spannend, freut sich bestimmt auch George Soros.
    Ohne heilig gesprochen zu revolutionieren, bleibt einem nur noch in extrem gefährlicher Manier sein Konto bei der Bank aufzuheben und sein ganzes Geld wieder unter die Matratze zu versorgen wo es schliesslich auch hingehört. Vor dem haben sie nämlich wirklich ganz besonders Angst! da die Konten von Otto normal Verbraucher so wie so bereits in den roten Bereich ab gerutscht sind.
    Mann kann natürlich auch versuchen einen auf selbst Versorgung hoch zu stemmen und in seiner Einzimmerwohnung auf dem Balkon Karotten anpflanzen. Dazu muss man sich allerdings noch etwas gedulden, Aussaat Termin ist erst ende März.
    Ich muss sagen alles in allem war ich noch nie so optimistisch wie gerade jetzt.
    Nun kann ich mir das erste mal wirklich vorstellen, wie sich Stefan Zweig und seine Frau und Walter Benjamin gefühlt hatten damals, als sie beschlossen haben den Trip ins Paradies mittels Selbstmord etwas vor zu ziehen. Sie die damals von einem Europa geträumt hatten, hätten an dem was nun aus diesem Traum geworden ist so wie so keine Freude gehabt.
    Genau wie heutige Occupy Peopels, die davon träumen, alle Börsen für immer zu schliessen, sicher keine Freude haben werden, wenn an die Stelle der Blutsaugerspekultanten dann ein Unterhautmikrochip kämme mit einer Weltwährung, bei dem man jeder Zeit unbeliebte Personen abschalten kann. Es wird dann sehr amüsant sein, wie sie neben der Eisenbahn her rennen müssen und nichts mehr zum Bissen kaufen können, weil ihre ganze Kaufkraft zentral gesteuert gelöscht wurde.
    Freude werden die anderen haben, die Herren, die ein Prozent Creme de la Creme, Sarkosy überschlägt sich schon heute mit seinen immer noch zynischeren Mimik jeden Tag. Und mit nur acht amerikanischen Kanonen kann man einen solchen Zwerg heute leider nicht mehr los werden, wie damals 1789. gelle?

  31. rumblepad sagt:

    Man sah ihrem Gesicht an, dass Sie es selbst nicht glauben würde, was sie dort erzählte.(Die merkel)
    Die erklärung ist einfach: sie glaubt es auch nicht.
    Ich habe das ungute gefühl die wichtigsten politker
    werden zu entscheidungen gezwungen. Auch obama.Den palestinensern einen staat wünschen und dann
    veto dagegen einlegen wollen? So blöd ist der doch nicht dass er den widerspruch nicht merken würde. Der MUSS! Und die merkel MUSS! Irgendwer und irgendwie haben die die politiker an den eiern.
    Die israelis?

  32. roush sagt:

    Liebe Cheffe Infokrieger

    Selbstverständlich bin ich skeptisch und gar nicht einverstanden mit dem, was der Bundestag heute abgesegnet hat.
    Die heutigen Erklärungen waren eine undemokratische Farce. Aber das ist eben erzwungen durch das EU-ßberfallkommando, damit Handlungsfähigkeit und Einigkeit signalisiert werden kann.

    Die Fehler der letzten 20 Jahre werden weder gelöst, noch werden Lösungen erwägt.

    Es geht nicht mal darum, die Völker zu hören, sondern nur darum sie zu ignorieren.
    Das ist einer von vielen Fehlern der EU.

    Es wird nicht das richtige Zeichen gesetzt, damit alle Europäer EIN Volk werden – eines Tages.
    Sondern es wird mit losen Propagandafloskeln wiederum nichts anderes erreicht, die Menschen zu verunsichern.

    Das ist antidemokratisch und führt nicht nur das Kapital weitergehend in die Krise.

    So lange das Investmentgeschäft der Banken nicht von der Realwirtschaft getrennt wird, ist jedes Gespräch über Geldgeschäfte obsolet.
    Wenn das nicht verstanden wird, kann man alle anderen Gespräche oder Maßnahmen vergessen.

    Von mir aus kann sich jede Bank eine Zockerbude einrichten und unterhalten. Das ist aber nicht Allgemeingut. Das haben wir jüngst gesehen.
    Sollten sie sich in ihrem Casino mit Leerverkäufen oder Derivaten verspekulieren, dann bitte. Entweder gehen sie pleite oder werden von einem anderen Hai gekauft. Das ist nicht mein Problem.

    Und lasst die Finger von seltenen Erden und Nahrungsmitteln.

    Exit: Zockerbuden und Spekulanten, die das Real-Geschäft zerstören. Und wenn sie nicht hören und verstehen, dann wird eben inhaftiert und prozessiert.

    Geht es an, dass jeder daher gelaufene machen kann, was er will und per Mausclick verdient, während andere Menschen ihr Leben, Nahrung und Obdach verlieren?

    Soweit ist es bereits gekommen.

  33. dirk sagt:

    Jaaaa…. die haben alle irgendeine Leiche im Keller, mit der sie erpressbar sind.
    Ausserdem wollen sie ihr priviligiertes Leben weiterführen und Beraterhonorare abgreifen.

  34. rumblepad sagt:

    Ja, und wenn das nix nützt kommts dicker:Entweder ihr spurt oder wir schicken antrhax, oder flugzeug stürzt in den regierungssitz oder es fliegt ne A-bombe. Und wieder warens die islamisten.

  35. Sundance sagt:

    Wenn Merkel meint das es wegen… Kriege geben könnte; dann sollten wir vielleicht mal die ganzen,von Deutschland verkauften, nicht bezahlten Waffen erstmal konfiszieren. Nur mal Vorsichtshalber und nicht auch noch die Bundeswehr verkleinern.

    Irgenwo, habe ich mal Aussagen von Grünen Politikern gelesen(Roth,Trittin), die im Kern die Aussage enthielten: Das deutsche Volk ein für allemal in den Abgrund zu werfen und den deutschen Staat aufzulösen.

    Auf den Guidestones ist auch keine deutsche Sprache zu finden.

    Wenn alle Seiten Recht haben mit Ihrer Ideologie, sie aber der jeweils Anderen konträr ist, wird Krieg unvermeidlich.

    Schon mal Jemand was Wolfgang Wiedergut gehört ?
    Der Gute Mann ist allerdings unerwartet in Jungen Jahren 2002 verstorben.
    Der hat mal so richtig einen rumdum Kahlschlag, der Freimaurer, Religionen, ect.. gemacht, bei seinen teilweise 5,5 Stunden Filmen lässt er nichts aus.

    Hier mal einer davon,etwas Geduld und gut zuhören, es lohnt sich.
    Habe mir alle Filme runtergeladen, bis vor kurzem waren alle seine Filme aus dem Netz verschwunden und sind vor kurzem wieder eingestellt worden.

    Also nutzt die Gelegenheit, bevor sie wieder weg sind.

    Die Liste findet ihr hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=EGezhzDT3G8

    hier dann auf „weitere Anzeigen“ clicken.

  36. Sundance sagt:

    Der Film von dem ich hier im zusammenhang sprach.
    Der Titel ist etwas irreführend, es geht um Mafia,Freimaurer Politik (Bushclan, NWO mit Namen usw.

    Wolfgang Wiedergut – Licht aus höheren Welten
    http://www.youtube.com/watch?v=PhU08cS5WTk&feature=related

  37. Tranfunzel sagt:

    Mal eine ziemlich eigenartige Ansicht. Beamte bekommen doch im Alter Pensionen,oder ß Wenn der Staat aber „pleite“ ist, bzw. völlig überschuldet, dann müßte er doch Beamte wie blöde feuern und sie der „öffentlichen Wohlfahrt“ überlassen. Wenn das passieren würde, würden z.B. Polizeibeamte ziemlich „sauer“ werden. Die öffentliche Ordnung würde zusammen brechen. Nur aktive Politiker und reiche Geschäftsleute würden von privaten Unternehmen „beschützt“. Aber nur so lange, wie sie sich diesen „Luxus“ leisten können. Wie das aussieht sieht man z.B. in Brasilien, wo Reiche in eigenen „Ghettos“ leben. Die Kinder werden in Limousinen in die Privatschule gefahren. …Ich hasse Zinsgeld und die Gier der Menschen danach. Solange es so etwas gibt, gibt es automatisch ein oben und unten. Eine Soziale und nationale Wirtschaft wäre die einzige Alternative. Jedes Land braucht sein „maßgeschneidertes“ Geld- und Wirtschaftsystem

  38. senseinchaos sagt:

    @ sundance

    Ich hab mir einige ellenlange Vorträge von Wolfgang Wiedergut angehört und ich vergleiche ihn mit einem (SORRY)emotional unterentwickelten Informationssammler wie zB Frank H.(welcher sich allerdings auch noch finanzielle Mittel „ERPRESSEN“ will! …nicht leben von Spenden/Gehalt oder sinnvoller „Werbung“…NEIN, NuoViso PAY-TV )!

    Viele Wahrheiten! … aber auch viel Interpretation und Fantasie!

    Ein gutes Auffangbecken für VßLLIG Verzweifelte, Ratlose, Opfer …

    Ob es der richtige Weg ist mit einem GANZ BESONDEREN Bauchgefühl an Kornkreisen herumzustehen …

    http://www.youtube.com/watch?v=AGZ3ixFiqFc

    Ich bezweifel nicht daß es verrirte, charakterlich unterentwickelte Menschen gibt die wirklich wertvolle Informationen bereitstellen!

    Aber JEDER hat einen eigenen Standpunkt und die Verallgemeinerungen/Gesetze/Erkenntnisse dieser Leute bringen mich zum Zweifeln!

  39. Tranfunzel sagt:

    @ Sundance… das mit den Filmen meinst Du doch nicht ernstß Das ist Esoterik pur vom Feinsten. Esoterik dient (von wem wohl ausgebrütet ß)dazu den Geist der reinen Vernunft zu vernebeln. Weißt Du wer Madame Blavatski und was Theosophie ist ß Die UNO ( E pluribus unum) ist voll mit Esoterik. Die NWO hat auch etwas damit zu tun. Also sei vorsichtig. Freimaurer, Illuminaten, Rosenkreuzer und andere sind andere okkulte Wege.

  40. Sundance sagt:

    @ senseinchaos

    Wiedergut streift jedes Thema und fügt es zusammen !
    Nur weil Du Kornkreise hörst klappen Deine Ohren runter ?
    Was Kornkreise betrifft, habe ich auch so meine Bedenken, aber ich lass mmich gern mit logischen Fakten überzeugen, und bin in keinster Weise voreingenommen.

  41. Sundance sagt:

    @ Tranfunzel

    Ja stimmt schon.

    aber Geld ist das was uns fertig macht und Du benutzt es trotzdem.
    Ich will sagen: Zu verstehen was meine Gegner vorhaben und wie sie vorgehen wollen, muss kein Nachteil sein.

    Ausserdem Stufe ich Religionen, und Veden nicht als Esoterik ein.

    Nur weil einige die Esoterik, Religionen, Freimaurer, ect. unterwandert haben, ändert das nichts an den logischen Fakten.

    Ich lerne immer gern dazu und bin nicht verhaftet in meiner Meinung.

    Das die Bilderberger-Treffen nichts anderes sind , als die Betriebsratsversammlung des Rothschild-Imperiums, ist mir genauso klar, wie —das Schwingung alles ist.

  42. senseinchaos sagt:

    @ sundance

    „Wiedergut streift jedes Thema“ … und das soll in dieser Form helfen? Hat esß

    Das „…und fügt es zusammen!“ könnte genauso vom Zauberer von Oz stammen!

    Ich bin offen für alles, nicht nur für das „Ich hatte ein ganz besonderes Gefühl, habe viel gelesen und bin überzeugt!“ Geschwafel dieser „überpräsenten, Bücher schreibenden“ Personen.
    Du mußt den Personen auch mal ins Gesicht gucken … schockierte Schafe rennen zwangsläufig ihnen bekannte Wege!

  43. Sundance sagt:

    Theosophie ist im Gegensatz zur -logie, das lebendige Wort und nicht die dogmatische Interpretation eines Mysterium, mit dem man ungestraft 2000 Jahre lang Geschäfte gemacht hat.

    ßber Theosophie habe ich etw 80 Bücher in meinem Regal, also nur ein kleiner Teil meiner Bücher.

  44. senseinchaos sagt:

    @ sundance

    p.s: …zu Kornkreisen habe ich meine ganz eigene Theorie, nämlich daß wir mit unseren „Drohnen-News“ einige Generationen an Technik zurückgehalten wurden…wie immer in der Kriegstechnologie.

  45. senseinchaos sagt:

    …80 Bücher zur Theosophie? … +lol*

  46. strom23 sagt:

    offtopic aber nötig

    @senseinchaos

    Höfer Frank will sich Geld erpressen? Er will nicht arbeiten oder mit Werbung Geld verdienen ? Du hast keine Ahnung vom führen eines Verlages und den Kosten von Film Produktionen inklusive eigenem Vertrieb. Dein Betriebswirtschaftlicher Background für diesen Bereich erstreckt sich laut deiner unqualifizierten Aussagen von 12 uhr bis 12.01 uhr. Leben von Spenden 🙂
    Ja genau der achso potente Kundenkreis der Vtler. Da kommen schnell mal hunderte von cents im Monat zusammen.
    Ich würde mal nur wenn es nicht zu anstrengend ist überlegen warum jemand nach 5 jahren free content im netz anfängt sein Portfolio als Pay TV anzubieten. Es könnte sein das die Leute eben nicht gespendet haben und erst recht keine Physischen Medien gekauft haben sodas man davon leben kann. Kit aus den Fenstern fressen kann keine Ersatzernährung auf Dauer sein.

  47. Sundance sagt:

    Zu den Kornkreisen kann ich noch nichts sagen, weiss ich zu wenig drüber–

    könnte mir aber vorstellen, das man das mit HAARP macht, um dann schon mal einen plausiblen Grund erfunden hat, für die bald am Himmel erscheinenden Hologram Götter.

    Aber wie gesagt, muss ich prüfen.
    Sokrates, Archimedes , die Elias, Hermes und seine Gesetze (die Kybalion) ist auch keine Esotherik.. sonder teilweise die Rechtfertigung der aufkommenden Gnostiker.

    Wie sagte Sokrates doch: Gott ist Mathematik.

  48. senseinchaos sagt:

    ABSOLUT nötig!!!

    …“hunderte von cents im Monat“…

    …*gähn*

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM