8. November: Iran und die Timeline für Krieg

Am 8. November will man Seitens der IAEA bekannt geben, wie weit fortgeschritten die Bestrebungen des Iran zum Bau einer Atombombe sind. Bisher hielt sich das in Grenzen, jedoch wird nun im Vorfeld bereits Stimmung gemacht, für einen möglichen Krieg. Das Säbelwetzen aus den USA kann man hier in Deutschland noch hören und besonders dort haben wir keine guten Erfahrungen mit der Wahrheit gemacht. Interessant ist auch eine Meldung, in welcher Chamenei angeblich Beweise für terroristische Tätigkeiten der USA liefern will.


Beginnen wir mit zwei alten Kamellen, wofür jedoch sehr viele Menschen gestorben sind. Lügen seitens der USA, wie sich im Nachhinein herausstellte. Egal ob unter Bush Senior, Bush Junior oder auch Obama, mit der Wahrheit nimmt man es offenbar bei allen nicht so ernst.

Hier zuerst die Erinnerung an die Brutkastenlüge, die älteren Leser werden sich noch gut daran erinnern.

Eine damals fünfzehnjährige Kuwaiterin erklärte vor dem Menschenrechtsausschuss des US-Kongresses unter Tränen, sie habe freiwillige Arbeit im Al-Adnan-Krankenhaus in Kuwait-Stadt geleistet und sagte wörtlich: ß?Ich habe gesehen, wie die irakischen Soldaten mit Gewehren in das Krankenhaus kamen ß?, die Säuglinge aus den Brutkästen nahmen, die Brutkästen mitnahmen und die Kinder auf dem kalten Boden liegen ließen, wo sie starben.ß? Erst später stellte sich heraus, dass die Jugendliche die Tochter eines kuwaitischen Diplomaten war.

Die Organisation Citizens for a Free Kuwait hatte die PR-Agentur Hill & Knowlton für 10 Millionen US-Dollar beauftragt, die erfundene Geschichte des Mädchens publik zu machen. Zwei Krankenschwestern der betreffenden Entbindungsstation erklärten später, dass die Jugendliche nicht dort gearbeitet habe und die von ihr beschriebenen Vorfälle niemals stattgefunden hätten.[1]

Diese Lüge wurde als Auslöser für die Zustimmung im Kongress für den ersten Irak-Krieg bezeichnet.

Abermals den Irak erwischte es wegen dem Informanten Rafid Ahmed Alwan El-Dschanabi alias „Curveball“, der auch als Lügner entlarvt wurde. Wieder starben unzählige Menschen, obwohl die Geheimdienste laut seiner Aussage wussten, dass alles gelogen war. Hier ein kurzer Auszug aus Wikipedia zu Curveball:

Rafid Ahmed Alwan oder auch Rafid Ahmed Alwan El Dschanabi , auch unter dem Pseudonym Curveball bekannt, ist ein Iraker, der in Deutschland Asyl beantragte. Er behauptete, an irakischen Programmen zur Entwicklung von Massenvernichtungswaffen beteiligt gewesen zu sein. Sein bürgerlicher Name wurde erst Anfang November 2007 enthüllt. Obwohl alle seine Aussagen erlogen waren, diente er der US-Regierung als Informant und seine ßußerungen als Begründung für den Irakkrieg.[2]

Es gäbe noch einige Beispiele, jedoch wollen wir uns nicht zu lange mit den alten Geschichten beschäftigen. Wichtig ist jedoch in Zukunft zu hinterfragen, bevor irgendwelche Länder angegriffen werden und die Bevölkerung bombardiert. All das wäre ohne – zumindest durch Schweigen erzeugte – Zustimmung nicht möglich.

Werfen wir einen Blick auf die Vorwürfe aus dem Iran, die USA wären in Terroranschläge im nahen Osten verstrickt. Ria Novosti schreibt hierzu folgendes:

Iran hat Beweise für terroristische Tätigkeit der USA ß? Chamenei

Der oberste geistliche Führer des Iran Ayatollah Ali Chamenei hat den USA die Veröffentlichung zahlreicher Unterlagen angedroht, die Washingtons Involvierung in den Terrorismus im Nahen Osten beweisen sollen.[3]

Als sicher gilt, dass es kein Novum wäre unter Geheimdiensten. Ob es hier bei der Drohung bleibt, wird abzuwarten sein.

In der Berliner Morgenpost zitiert man den Mossad und kann schon förmlich das Pfeifen der Bomben hören:

Geheimdienst Mossad : Die Uhr für einen Militärschlag gegen Iran tickt

Angespannt wartet die internationale Gemeinschaft auf den Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA am kommenden Dienstag. Sollte der Bericht ß?spektakuläre Neuigkeiten bringen, dass Iran tatsächlich in absehbarer Zeit die Atombombe besitzt“, könnte Israel zu einem Militärschlag ausholen.[4]

Der Vollständigkeit halber bleibt anzumerken, dass Israel nicht unbedingt zu den Nationen gehört, welche in konventionellen Kriegen für Ihre Erfolge bekannt sind. Deutlich kleinere Konflikte haben das Land in der Vergangenheit bereits mehrfach überfordert. Daher ist wenn von einem äußerst unangenehmen Schlagabtausch mit strategischen Waffen auszugehen.

Offiziell hat Israel zwar nie den Besitz von Atomwaffen zugegeben, jedoch zählt man Israel trotz allem zu den Atommächten.

Erst vorgestern wurde gemeldet, dass Israel eine Jericho-3 Rakete gestartet hat, deren Reichweite bei über 7000 Km liegt und welche einen 750Kg – 1300Kg schweren Nuklearsprengkopf tragen kann.

Bevor man anfängt andere Länder für das angebliche Bestreben nach Atomwaffen platt zu bomben, sollte man meiner Ansicht nach mit gutem Beispiel vorangehen und die eigenen Atomwaffen vernichten?!?

Sollte der „Bericht“ der IAEA tatsächlich aussagen, dass der Iran an „der Bombe“ frickelt, sollten die Menschen nicht gleich nicken wenn es um das Niederbomben eines anderen Landes geht, sondern hinterfragen. Es sind im Laufe der Geschichte genug Menschen für Lügen gestorben, dass muss sich nicht dauernd wiederholen.

Vielleicht hat AE-35 die Güte hier noch einmal seine Rechercheergebnisse über den Anreicherungsgrad und die Menge des Urans im Iran einzustellen, mit den Fakten zur notwendigen Menge.

No Wars for lies, kein Krieg für Lügen!

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Rafid_Ahmed_Alwan
[3] http://de.rian.ru/politics/20111103/261256673.html
[4] www.morgenpost.de


86 Responses to 8. November: Iran und die Timeline für Krieg

  1. Cheffe sagt:

    Kleiner Hinweis für meine faschistoiden Honigsammler: Das hat nichts mit Islamismus zu tun, sondern damit, dass KEIN MENSCH für Lügen sterben sollte!

  2. senseinchaos sagt:

    …bedenkt man daß ein einziges dieser Holocaust-U-Boote ca 400 mal Hiroshima … -200 + 10.000 an Bord hat…
    Israel droht mit Krieg pffff

  3. Habnix sagt:

    Mich treibt immer noch die Frage um wo die Friedensbewegung bleibt.

    „Israelischer Generalmajor : Wahrscheinlichkeit eines totalen Krieges wächst zunehmend“

    Totaler Krieg,diese Worte kommen mir irgend wie bekannt vor.

  4. olf sagt:

    Frankreich mit im Boot.
    Sarkotzi: Frankreich wird nicht zusehen wie Israels Existenz gefährdet wird. Drohungen an Theran.
    http://www.habermonitor.com/en/haber/detay/69965/sarkozy-threatens-iran

    US Millitär:
    Iran Top Bedrohung auf der Agenda.
    http://af.reuters.com/article/energyOilNews/idAFN1E7A30ZP20111104

    China schaltet sich ein:
    http://www.panarmenian.net/eng/news/82929/

  5. lordmmx sagt:

    Ich bin dafür, dass die Welt endlich mal die USA in die Schranken weist. Jeder kriecht vor den Lügen dieser Volldeppen, macht sich mitschuldig, kritisiert nicht mal….ich frage mich schon lange, wer eigentlich dieser Terrorist ist. Sind wir es nicht, die das ganze zulassen? Ist dies die Welt die wir wollen? Ich will sie so nicht denn sie ist auf Lügen aufgebaut. Das ist nicht meine Welt.

  6. olf sagt:

    Nur weil noch keine Waffen sprechen heißt das nicht das kein Krieg herrscht.
    Der Krieg ist längst beschlossen.

    http://endthelie.com/2011/11/03/congress-pushes-obama-towards-war-with-iran/#axzz1clTNGeRq

  7. strom23 sagt:

    Leute jetzt mal butter bei de fische. Ist das wirklich möglich? man müßte ja truppen bewegungen und alarmierungen der militärs schon jetzt erfahren können. da die sache riesig ist müßte da doch was bekannt sein. der ein oder andere hier hat doch bissl militär background.
    das rasseln kenne wir ja seit 10 jahren aber so krass nah war es noch nie. eventuel wird es wie beim zweiten golfkrieg ein ultimatum geben um die sache pressetechnisch so gut es geht auszuschlachten. ich kann mich noch gut erinnern als ich mit einigen freunden nachts vor dem tv saß und die runter tickende uhr auf rtl betrachteten. der wahnsinn der menschen ist grenzenlos.

  8. aramis sagt:

    Wie soll denn die Wahrheit jemals ans Licht der ßffentlichkeit kommen, wenn die Medien es verschweigenß?

    Erinnern wir uns z.B. an Ghadafis Sohn der sagte, er wolle Kontobewegungen veröffentlichen die beweisen dass Sarkozys Wahlkampf von Libyen bezahlt wurde, falls die Franzosen Libyen bombadieren? und…?

    Und so wird es wahrscheinlich auch den ehrenwerten Persern ergehen.
    Gott bewahre dieses intelligente und friedseelige Volk davor.

    Ich schäme mich für unseren blutig erkauften Wohlstand und bitte den unterdrückten Völkern um Vergebung, der Tag des Gerechten ist nahe !

  9. kernschatten sagt:

    … was ich heute gehört habe und was mir irgendwie plausibel erscheint:

    USA derzeit am Ende… vor dem kompletten Ende noch alle potentiellen Gegner wegbomben (in 2012 den Iran, China erledigt sich von selbst durch die platzenden Imo-Blase <- Revolution und Aufstände im eigenen Land, Europa zerfleddert sich derzeit ja selbst)… danach globaler Reset des Wirtschaft-/Währungssystems… und die Amis wieder on top und ohne Gegenwehr….

    Wäre das denkbar?

  10. olf sagt:

    Hisbollah bringt Raketen in Stellung.
    http://www.worldnewstribune.com/?p=1266

  11. olf sagt:

    Klar ist das denkbar!
    Währungsreform kommt auch blad.
    Wir erinnern uns 1 Euro = 1,958….D-Mark.

    Und nun umgekehrt

    1 DM = 1 EURO…..

    50 Prozent weniger Schulden für den S(a)TA(n)AT und 50 Prozent weniger ersparte Kohle für die Bevölkerung.
    So geht das!
    Das kommt und zwar bald!

  12. senseinchaos sagt:

    So soft?

  13. Frank H. sagt:

    Salü.
    Der neunte November steht bei mir ganz oben auf der Liste im Moment.
    Ich möchte jetzt nichts falsches suggerieren, aber etwas in mir lässt mich erschaudern ob der Signale und Daten.
    Es gibt ja ne Menge Hinweise auf bestimmte Wünsche der Militärs und Industriellen der US Ostküste und auch der City. Daneben auch noch andere religiöse Fantasien in Rom oder Tel Aviv.
    Die Welt steht Kopf ohne Zweifel.
    Was mir auch auffällt. Die Europäer sind völlig abgelenkt durch ihre Krise. Sind sie überhaupt noch handlungsfähig?
    Ich mache mir grpße Sorgen, ob nicht am Ende alle bedeutenden Führer bereits im Geheimen ja geagt haben zum Weltkrieg auf dem G20 Gipfel.

  14. bruujo sagt:

    es scheint als bekämen die Agenda an Schlagkraft . kaum zu glauben, aber seit 4000 Jahren geplant . eine sekunde in vedischem (kosmischem) verständnis . nun ja . wir stecken mittendrinn ! jetzt – so what ? what to do ? was tun ? wie sich fühlen ?

    ich finde diese web site grandios, weil am puls und dennoch unaufgeregt . auch die kommentare : intelligent und konstruktiv !

    meiner offtopic ? nicht ganz . es wird zum infernal geblasen, kein zweifel . nur : müssen wir mitspielen ?

    etwas alternative geschichtsstudie „offenbart“ : was geschieht ist von kräften genährt ausserhalb unseres „mutilated consciousness“ (sorry, weiss keine dtschen worte im augenblick) was heisst : unser denken ist hochgradig gelenkt und gesteuert . wir wurden und werden ganz bewusst vom wesentlichen abgelenkt – damit wir unsere „Waffe“ nicht einsetzen : Bewusstheit . Klingt banal und einfach – ist auch so .
    Unsere Bewusstheit hat nichts mit Medien und Nachrichten zu tun – es ist in uns – und zeigt in jedem Moment den Ausweg, die Alternative .

    Das Selbst . Das Ich . Verbunden mit dem unfassbaren Universum . Die Schöpfung, die jede nano sekunde „erschafft“

    hey – das bist DU und ICH .

    so what . Schaffen wir !

    (ein etwas „experimenteller“ Textbeitrag . Tragt es mir nicht nach . aber die wirrnis überhand nehmen zu lassen – kampflos – widerstrebt mir . )

  15. plissken sagt:

    @11
    wieso in aller Welt ist der Iran ein potentieller Gegner der USA?
    Womit sollen die den die USA bedrohen?
    Der Aufstieg Chinas ist zudem erst durch die Desindustrialisierungspläne mitte der 70 er möglich geworden u vorsätzlich gewollt.
    (du verlagerst Kapital aus einem reichen Land in ein totalitäres Land,das reiche Land verarmt u du zwingst es und seine Bevölkerung durch Armut u Elend ein totalitäres Regime zu akzeptieren.
    (Dann braucht man auch keine schwarzen Präsidenten mehr mit Nobelpreisen auszustopfen um irgendwelche Antikriegsbewegungen ruhigzustellen,die jetzt gar nicht wissen wie sie reagieren sollen)
    Der generalstabsmässige Untergang der jetzigen arabischen Länder wurde schon vor Jahren von General Wesley Clark an die ßffentlichkeit gebracht.
    Ist alles Teil einer Show-zumal der Iran ein Land ist dass erst durch den Westen in diese Lage gebracht wurde-Eier Toller Khomeini wurde während der Proteste im Iran einfach aus Europa eingeflogen u als neuer Führer aufgebaut.Die Protestbewegung im Iran damals wurde gehijacked u von der Religion vereinnahmt(wie es im Augenblick auch in den arabischen Frühlingsländern passiert)

    Die Möglichkeit ist durchaus da das alles Teil einer Show ist.
    Der Iran weiss er wird kein gramm Uran/Plutonium bekommen wenn es die USA nicht zulassen-dh das Kraftwerk wäre wertlos wie ein Auto ohne Sprit.
    Sie wären auch nie in den Besitz von so viel Zentrifugalmaschienen zur Anreicherung gekommen wenn man was dagegen unternommen hätte.

    kann sein dass ich damit voll danebenliege u dass ich der einzige bin der zB meint dass der iranische Präsident u George Bush sich bei näherer betrachtung erstaunlich ähnlich sehen.wäre aber nicht schlecht auch diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.(Nord Korea hat sein Atom Programm dank Jimmy Carter u ist seitdem angreifbar,Saddam wurde durch die USA gross gemacht-der Iran ist nur angreifbar weil er an einer Atomanlage baut u man nur zugeschaut hat)

  16. senseinchaos sagt:

    @ 17 plissken

    Wie…

    „Sollte der Westen mit dem Osten, also China und Russland, unter einer Decke stecken, wird es keinen Weltkrieg geben!

    Alles nach dem Prinzip der guten alten Gutsherrenart gepaart mit den High-Tech-Methoden der Zukunft.“

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/10/28/der-stand-der-dinge-die-menschheit-am-scheideweg/

  17. senseinchaos sagt:

    edit zu 18

    …jede Wette daß Brandrodungen „mittels Atomwaffen zur Ertragssteigerung“ zu den Themen gehören die der Datenkrake ziemlich genau berrechnen „am ist“.

    Tornadopiloten etc? 😉 Gibts hier nicht…

    Verdammte Bauern…

  18. infoecho sagt:

    bin ja echt mal gespannt wie das rüberkommt.
    schon gruselig , wie im kino.
    „achtung achtung hier spricht der präsident der vereinigten staaten, es handelt sich nur um eine übung“
    echt heftig….

    http://www.n-tv.de/panorama/Behoerden-befuerchten-Panik-article4688751.html

  19. senseinchaos sagt:

    Ertragssteigerung: Atlantis…

  20. Egoaustreiber sagt:

    Iran ist ja keine große Gefahr für die NWO

    aber komischerweise selten wird erwähnt, daß wir erpresst werden wir Europäer! Ja genau WIR insbesondere die Deutschen, welche keinen Friedensvertrag haben mit den Allierten und Zionisten erpressen uns mit ihrem künstlich geschaffenen Staat Israel(Rothschilds haben diesen Staat gegründet – UK) genauer gesagt mit unseren U-Booten, welche atomare Sprengköpfe tragen ..ballistische Raketen.
    Warum wohl machen diese Politiker der sog. „CHRISTLICH SOZIALEN UNION“ oder auch andere bestochene, erpressbare Parteien..all diesen Mist. Wieso werden Politiker in Deutschland schwul, wieso Bauer sucht Frau werden Schwule besonders hervorgehoben und all dieser Gendermainstreaming usw.usw..wir werden dezimiert, multikultiviert, überfremdet und geistig verrohrt …das sind alles Verbrechen, die uns immer noch antun!
    Und sollten die Politiker nicht das tun was diese Zionisten Ihnen vorschreiben, dann drohen sie uns zu vernichten! Das ist Fakt!

    Sie wissen aber auch, sollten sie Deutschland vernichten….werden sie von den Russen gerichtet werden! Diesesmal wird Rußland nicht mehr aufgehetzt werden können gegen Deutschland. Umgekehrt bin mir nicht sicher, da zu viele Heuchler und Verräter hier ..eben nach dem biblisch-alttestamentarisch Projekt herangezüchtet die neuen Generationen ab den 69ern ..mit ihren sexuellen Revolutionen usw.

    N24 khasarischer Bastard Michel Fridman Cockser
    hat sogar sich getraut ein Interview mit Horst Mahler zu führen siehe Interview und die Zionisten haben Ihn einsprerren lassen für viele Jahre und das wegen der Meinungsfreiheit

    http://www.youtube.com/user/Zensuraufklaerung2

    in der Pseudodemokratie der OMF BRD.
    den Journalisten von PolitikGlobal
    http://politikglobal.net
    haben sie auch verfolgt so ist er nach Rußland emmigriert und agiert jetzt von dort aus!
    um nur einiges Bsp. zu nennen…

    gegen Zionisten, welche sich hinter dem Judentum tarnen darf man ja in der BRD nichts sagen ..da ist man ja gleich „Antisemit TM“ oder Holo Leugner TM“ alles Schutzmarken gesetzlich festgelegt durch die Fremdherrschaft!

    Iran ist für die Wahrheit ..für Gerechtigkeit …man hilft Ihnen aber nicht
    Iran ist für die Aufklärung von Holocaust Lüge in Ausschwitz usw..usw..aber in den Fremdherrschaftsmedien in Europa und USA hört man davon gar nichts…

    unglaublich, daß das Volk es mit sich immer noch alles machen lässt von diesen khasarischen Bastarden, welche einfache, überwiegend semitische Juden für ihre Zwecke mißbrauchen und in Israel wieder für ihren Satanismus Blutopfer vorbereiten..sie wollen die einfachen Juden dort für ihre Zwecke opfern damit dann ihr Messias Luzifer getarnt als Jesus usw..kommen kann…

    unglaublich, daß man dieses ganz wichtige Thema nicht zum Wichtigsten macht und die ganze Lügen, welche zu Kriegen führen nicht versucht im Keim zu ersticken!

    Jeder, welchem das Gewissen beim Lesen dieser Worte sagt, daß er aus der Wahrheit spricht und für die Auferstehung des Lebens ist und somit diese Worte Anlass geben sollten jene zum Handeln zu bewegen, welche menschen steuern bzw. macht haben zu beinflussen, sei es durch internet medien oder wie auch immer..sollte wissen, daß diese Botschaft insbesondere an Sie gerichtet ist und sie zum Handeln bittet!

    Wolfgang Eggert hat es gut erkannt und damals schon angefangen über dieses wichtigste Thema zu berichten! Gott sei Dank!
    hätten sie diesen Mann nicht wäre es evtl schon viel früher alles geschehen und schlimmer usw..

    die Massen müssen davon erfahren, was diese faschistischen, einflußreichen Sekten und deren reiche Anhänger(Bänkster) das so vorbereiten und treiben ihrem Vater der Lüge zum Willen!

  21. AE-35 sagt:

    @Alle

    Also, was haben wir an Fakten?

    Erstens den folgenden israelischen Medienbericht:

    IAEA: Iran Aims for the Bomb

    The report of the International Atomic Energy Agency on Iran, to be published next week, will be very detailed, and will leave no room for doubt: Iran is aiming to develop nuclear weapons.

    Iran has successfully produced over 154 lbs of enriched uranium, at a level of 20 percent. (Daily Telegraph)

    Anmerkung von AE-35: 1 lbs entspricht 0,453 592 370 kg

    Quelle: http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/223658#.TrI6wXIyRYQ

    UND

    Hier der letzte offizielle Stand der IAEA-Daten:

    No Deployment of Advanced Centrifuges at Pilot Fuel Enrichment Plant (PFEP), 20 Percent Enrichment Continues

    Iran has designated two cascades at the smaller, above-ground pilot fuel enrichment plant for the production of LEU enriched to nearly 20 percent uranium-235 for the Tehran Research Reactor (TRR). One of these cascades enriches from 3.5 percent LEU to almost 20 percent LEU, while the second one takes the tails from the first one and outputs about 10 percent LEU and a tails of natural uranium. The ten percent material is fed into the first cascade in addition to 3.5 percent LEU. This process allows Iran to more efficiently use its 3.5 percent LEU stock.

    Between February 12, 2011 and May 21, 2011, 86.9 kg of 3.5 percent low enriched uranium in the form of uranium hexafluoride was introduced into the two, interconnected cascades, and Iran withdrew a total of 13.1 kg of nearly 20 percent LEU hexafluoride. During the reporting period, Iran produced 19.75 percent enriched uranium at a rate of 3.91 kg/month, a slight increase from the average rate of 3.69 kg per month since February 9, 2010. In total, Iran has fed 574.1 kg of 3.5% LEU to produce 56.7 kg 19.75% uranium.

    Iran has not installed two cascades of advanced centrifuges at the PFEP as it said it would. In January 2011, as reported previously by the IAEA, Iran indicated it would install two additional 164-centrifuge cascades, Cascades 4 and 5, in the R&D area at the PFEP. One would contain the IR-2m centrifuges and the other the IR-4 centrifuges. The IAEA reports that installation work of Cascades 4 and 5 is ongoing but no advanced centrifuges have yet been installed. This may imply that Iran is having trouble manufacturing these more advanced centrifuges.

    Little information is publicly available about the IR-2m or IR-4 centrifuges, but they are both assessed as significantly more advanced than the IR-1 centrifuge and should have a significantly higher enrichment output and a lower failure rate than the IR-1 centrifuge. The two cascades would be fed with natural uranium hexafluoride, not 3.5 percent LEU. The purpose of operating these cascades is likely to demonstrate performance prior to installation of such cascades at Natanz or other enrichment sites.“

    Quelle: http://www.isisnucleariran.org/assets/pdf/ISIS_Analysis_IAEA_Report_24May2011_Revised.pdf

    UND

    Verwendung des angereicherten Urans

    235U ist ß? wie einige andere Nuklide mit ungerader Neutronenzahl ß? durch thermische Neutronen relativ gut spaltbar und das einzige bekannte natürlich vorkommende Nuklid, das zu einer Kernspaltungs-Kettenreaktion fähig ist. Während für Schwerwasser- und Graphit-moderierte Reaktoren auch Natururan zum Einsatz kommen kann, müssen Kernreaktoren der gängigsten Typen (Druckwasser- und Siedewasserreaktoren) mit Uran beschickt werden, dessen 235U-Gehalt auf mindestens etwa 3 % ß? in der Praxis bis zu 5 % ß? erhöht wurde. Für Kernwaffen ist eine sehr hohe Anreicherung erforderlich (typischerweise mindestens 85 %); dieses Urangemisch wird als hochangereichertes Uran (engl. highly enriched uranium, HEU) bezeichnet.

    …Im August 2005 blickte die Weltöffentlichkeit auf den Iran und die umstrittene Wiederinbetriebnahme von dessen ß?Atomkomplexß? in Natans, Provinz Isfahan. Dort wird die Urananreicherung in vergleichsweise geringem Umfang betrieben, der erreichte Anreicherungsgrad ist weit von der Bombentauglichkeit entfernt. Der Iran reklamiert sein Recht zur Anreicherung zu zivilen Energieversorgungszwecken. Die Beherrschung der Gaszentrifugen-Technologie zur Anreicherung stellt jedoch, wie beschrieben, einen wesentlichen Schritt auf dem Weg zur Atommacht dar. Im Februar 2010 erklärte Präsident Mahmud Ahmadinedschad, dass Uran bis 20 % angereichert werde.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Angereichertes_Uran

    UND

    Hochangereichertes Uran

    Von hochangereichertem Uran (engl. highly enriched uranium, HEU) spricht man, wenn in einer Uranprobe der Gehalt des spaltbaren Isotops 235U mehr als 20 % beträgt.

    Im natürlichen Uran kommt 235U nur mit einer Häufigkeit von 0,7 % vor. Zur Verwendung in Leichtwasserreaktoren muss das Uran auf 3ß?3,5 % 235U-Gehalt angereichert werden (reactor-grade). Die Urananreicherung kann mit verschiedenen Verfahren erfolgen. Der erzielte Anreicherungsgrad hängt dabei grundsätzlich nur von der Zahl der Kaskaden (gleichartigen Verfahrensstufen) ab, die das Material hintereinander durchläuft. HEU kann daher mit allen Anreicherungsverfahren hergestellt werden. Die verschiedenen Verfahren unterscheiden sich aber deutlich darin, wie leicht und unauffällig die jeweilige Anlage von der Herstellung großer Mengen mit geringer Anreicherung (für Reaktorkraftwerke) auf kleine Mengen mit hoher Anreicherung (für Waffen) umgestellt werden kann.

    Prinzipiell könnte auf 20 % angereichertes Uran bereits in Kernwaffen verwendet werden, doch würde ein solcher Sprengsatz große Mengen Uran erfordern und wäre sehr ineffizient. Daher spricht man erst ab einem Anreicherungsgrad von 85 % von weapon-grade. Die am 6. August 1945 auf Hiroshima abgeworfene Bombe Little Boy enthielt knapp 60 kg auf 93 % angereichertes HEU. Auch das Brennelement in der 2004 in Betrieb gegangenen Forschungs-Neutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz (Forschungsreaktor München II) enthält auf 93 % angereichertes HEU, so dass ihre Inbetriebnahme zunächst sehr umstritten war.

    Im Rahmen des von US-Präsident Dwight D. Eisenhower angestoßenen Atoms for Peace-Projekts exportierten die USA, die in der westlichen Welt zunächst ein Monopol auf Urananreicherung besaßen, an solche Staaten, die sich verpflichtet hatten, es ausschließlich zu Forschungszwecken und zur Energiegewinnung einzusetzen. Dazu musste der Anreicherungsgrad durch Vermischen des HEU (Anreicherungsgrad 93 %) mit natürlichem Uran erst wieder gesenkt werden.

    Deutschland berichtete zum Ende 2009 ein Inventar von insgesamt 0.92t hochangereichertem Uran an die IAEA. Davon befanden sich 0.19t im Brennstoff von Forschungsreaktoren, 0.73t bestrahltes hochangereichertes Uran befand sich in Lagerung und 0.03t wurden anderweitig gelagert.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hochangereichertes_Uran

    Fazit: Wir halten also fest, dass zur Zeit die Anreicherung von Uran, von bis zu 20%, im Iran betrieben wird. Jedoch ist dies keineswegs ausreichend zum Bau von Atombomben. Somit ist der ganze „Rummel“ um die angebliche Gefahr einer iranischen Atombombe, zumindest für die nächsten Jahre, reine Spekulation.

    Somit liegt der Iran, laut seinem Präsident Mahmud Ahmadinedschad im Plansoll, denn eine Anreicherung, von bis zu 20%, war von ihm offiziell angekündigt worden.

    Da der von mir verlinkte IAEA-Bericht vom 24.05.2011 stammt, dürfte auch kein neuerlicher Bericht, in so kurzer Zeit, von dramatischen Veränderungen zeugen. Schließlich lässt sich hoch angereichertes Uran nicht mal eben aus dem ßrmel schütteln.

    ßbrigens, wird im gesamten Bericht das sogenannte „HEU“, also „highly enriched uranium“ nicht mit einem einzigen Wort erwähnt.

    Außerdem zeigt der Bericht auf, dass der Iran durchaus Kontrollen zulässt, wenngleich diese auch Lücken aufweisen sollen. Immerhin werden hier aber handfeste Zahlen genannt, während alles andere bestenfalls Anlass zu Spekulationen bieten dürfte.

    Also, israelische Kriegshetze und/oder Angstpolitik ja, konkreter Anlass nein.

    AE-35

    „Ich habe meinen Schülern beigebracht, dass sie mir kein Wort glauben dürfen, sondern alles selbst nachprüfen müssen.“
    Konrad Lorenz

    PS: Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge!

  22. Cheffe sagt:

    Danke @ AE-35

  23. AE-35 sagt:

    @Cheffe (24)

    War doch Ehrensache!

    Leider war ich heute unterwegs, sonst hätte ich früher reagiert.

    Grüße

    AE-35

  24. olf sagt:

    @AE35

    Es mag sein daß kein GRUND besteht anzugreifen.
    Zumindest niccht dieser Grund.
    Aber gabs den nen Grun für IRAK?
    Der hatte ja nicht mal die 20 prozentigen auf Lager.
    Hat sich blöderweise erst im nachhinein herausgestellt.
    Trotzdem wurde die Welt von ihm „befreit“.

    Es geht doch nur darum sich ein Bild zu machen.
    Es geht darum, vielleicht eine Nuance dessen zu erhaschen was kommen wird.

    Das diese Kriege aus verdeckten Gründen geschehen die wir wermutlich niemals ergründen können ist klar.

  25. infoecho sagt:

    ohne a-bombe wird der iran früher oder später eh angegriffen.
    niemand kam libyen zu hilfe , genauso wenig hilfe darf der iran erwarten.

  26. olf sagt:

    IAEA wird Beweise gegen Iran vorlegen.
    Iran plant und simuliert also einen Atomwaffentest wenn ich das richtig verstehe..

    http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/un-report-to-reveal-evidence-of-iran-s-nuclear-weapons-program-1.393823

    Das Vorgehen kenn ich noch von Collin Powell!

    Jedoch……wenn dieser Bericht erst nächste Woche bekanntgegeben werden soll…..warum dann schon heute der Bericht?
    Woher wissen die das den überhaupt und auch noch mit solche „Fakten“ßß?
    Hier werden ja konkrete Vorwürfe genannt.
    Wer von der IAEA hat denn da geplaudert?
    Oder hat da wer der IAEA nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben was man nächste Woche hören will?
    Wenns nicht so ernst wäre würd ich glatt drüber lachen.

  27. olf sagt:

    Millitärschlag gegen Iran wahrscheinlicher als diplomatische Anstrengungen.
    Direkt vom „CHEF“ aus Israel.

    http://en.rian.ru/world/20111105/168427780.html

  28. AE-35 sagt:

    @olf (26)

    Das ist genau das was ich mit meinem Beitrag klarzustellen versuche.

    Der wahre Grund für den Angriff auf den Iran, ist eben nicht sein Nuklear-Programm, weil das nicht den Fakten entspricht, sondern ein ganz anderer Punkt.

    Dieser andere Grund, ist jedoch nicht so geheimnisvoll, dass wir ihn nicht erfassen könnten.

    Was verbindet denn Länder wie Irak, Libyen oder den Iran?

    Es ist/war ihre souveräne Selbstständigkeit, ihre Selbstbestimmtheit und Andersartigkeit.

    Hinzu kam, dass diese Länder danach strebten eigene Machtblöcke zu begründen, indem sie verschiedene Länder zusammenfassen oder die Handelswährung für ßl von Dollar auf Euro umstellen wollten.

    Jeder Staat oder Staatenbund der nicht dazu in der Lage ist, seine Souveränität zu verteidigen, aber dennoch seinen eigenen Weg gehen will, wird vom nächst mächtigeren Staat oder Staatenbund „aufgefressen“. Und dies geschieht umso leichter, desto mehr Probleme die größeren Mächte mit sich selbst haben, wie es zur Zeit deutlich sichtbar der Fall ist.

    Auf keinen Fall geht es hier um Menschenrechte, Demokratie oder Gerechtigkeit.

    Schon deshalb nicht, weil die hier angreifenden Staaten selbst dazu neigen, diese Werte regelmäßig zu missachten.

    Man muss nur nach Guantanamo schauen sowie die Aktivitäten der CIA betrachten um zu dies zu verstehen.

    Und wer hat in den letzten 60 Jahren die meisten Kriege vom Zaun gebrochen hat? — genau, die selbsternannten „Guten“ aus den westlichen Industrienationen.

    Hier sind ganz klar Eugeniker am Werk!

    Dazu muss man nur der Logik folgen die hier zum Einsatz gebracht wird.

    Die einfache Logik lautet: Der Stärkere eliminiert den Schwächeren.

    Das ist meiner Meinung nach das ganze „Geheimnis“ hinter der großen Fassade aus Täuschung und Lügen.

    Und wer will schon zugeben, dass er/sie ein asozialer Psychopath ist?

    Was tut man also? ß? man erfindet Geschichten die den anderen als Ungeheuer erscheinen lassen, während man sich selbst als Demokratie- und Friedensbringer darstellt.

    AE-35

    „Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann.“
    Mark Twain ß? „Der geheimnisvolle Fremde“

  29. olf sagt:

    @AE35

    „Auf keinen Fall geht es hier um Menschenrechte, Demokratie oder Gerechtigkeit. “

    Mit Blick auf die aktuellen Ereignisse in Griechenland gebe ich dir vollkommen Reht.

    Mitten im ZENTRUM der Demokratie geschehen die undemokratischsten Dinge.

    Ich Frage mich ob dieses Wort überhaupt irgendeine Bedeutung hat.

    Leider musste ich feststellen das die Griechen sich darum einen Dreck scheren denn am Syntagma Platz ist die letzten 2 Tage nix passiert.

    Dabei wurden die Griechen sowas von geleimt das man fast vom Glauben abfällt.
    Was glaubst du war der wahre Hintergrund für die Ankündigung eines Referendums?

    Ich sags dir.

    Ohne diese Ankündigung hätte die griechische Opposition niemals auf einen DEAL eingewilligt.
    Papandreu hat also dieses INSTRUMENT „benutzt“ um die Opposition auf linie zu bringen.
    Es hatte nie was mit dem griechischen Volk zu tun.
    Wie man sieht ging das Kalkül auf!
    Der hat sogar das Vertrauensvotum überstanden!
    Vor einer Woche undenkbar!
    Das schlimme ist das nun fundamentale Werkzeuge der Demokratie als Waffen im Parteienkrieg eingesetzt werden.
    Das System ist nicht nur faul, es ist zersetzt!
    Es muß hier mit aller MAcht gegengesteuert werden.
    Mit millitärischer Taktik und Strategie sonst ist das Ding verloren.

  30. Berg sagt:

    die frage ob und wann wird hier beantwortet. gründe sind keine frage der wahrheit mehr nur noch die frage eines wanns…

    artikel:

    Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA will in der kommenden Woche neue Beweise für die Existenz eines iranischen Atomwaffenprogramms vorlegen. Wie gestern aus Diplomatenkreisen verlautete, sollen dabei bislang nicht veröffentlichte Geheimdienstinformationen ans Licht kommen. Das Material soll unter anderem Hinweise darauf enthalten, dass der Iran ein Computermodell eines Atomsprengkopfs entwickelt hat. Außerdem sollen Satellitenbilder von Containern für Sprengstoffexperimente gezeigt werden.

    http://nachrichten.rp-online.de/politik/offenbar-neue-beweise-fuer-bombenprogramm-im-iran-1.2541717

  31. AE-35 sagt:

    @olf (31)
    @Berg (32)

    Na da ist ja wieder, mein mediales „Lieblingswort“ OFFENBAR. Das selbige wurde aufgrund von fehlenden Fakten auch immer gegen Libyen und seine rechtmäßige Regierung gebraucht. Und jetzt stimmen diese Presseschweine erneut ihr immer gleiches Liedchen an.

    Offenbar hat der Iran dies, offenbar hat der Iran das, aber nichts Genaues weiß man nicht.

    Schande über sie, diese geistigen Verbrecher und Kapitalhuren!

    Und seit wann greift die eigenständige Kontrollbehörde IAEA auf Geheimdienstquellen zurück bzw. darf die das eigentlich?

    Ein Computerprogramm ist ja noch leichter zu fälschen als ein Bildbeweis via „Photoshop“.

    Und hier schließt sich der Kreis zu Cheffe’s Artikel, wir stehen vor einer neuen „Brutkastenlüge“ oder „Massenvernichtungswaffen im Irak“ usw. usf..

    ßbrigens, wer überfällt und maßregelt eigentlich Israel, wegen ihrer Atombomben?

    Warum wurden Dutzende von Resolutionen gegen Israel seitens der UN missachtet bzw. per Veto von den USA blockiert.

    Wer von denen, die selbst über Atomwaffen UND die nötigen Trägersysteme verfügen, sie an jedem Ort der Welt zum Einsatz zu bringen, hat das Recht dazu einem anderen Staat zu verbieten es ihm gleich zu tun?

    Nein, um Gerechtigkeit geht es hier nicht, sondern um den Ausbau und Sicherung der eigenen Dominanz!

    Nur das ICH zählt, denn in diesen kranken Gehirnen ist kein Platz für das WIR.

    Es sei hier nochmal darauf hingewiesen, dass im Gegensatz zu den Kriegstreibern des Westens, gerade der Iran seit ewigen Zeiten keinen Krieg mehr aus eigenem Antrieb heraus geführt hat!

    Und selbst wenn die iranische Führung diese Bombe bauen wollte, wer könnte es ihr verdenken?

    Schauen wir nach Irak und Libyen hatten diese Länder gediehene Atomprogramme? Schauen wir nach Nordkorea, was haben die — aha, die „Bombe“ — und wer greift sie an? — genau, niemand.

    Da sehen wir wieder was ich schon oben (s. Komm 30. meinte), wer es versteht sich Unabhängigkeit zu verschaffen und diese zu verteidigen versteht, gilt den Eugenikern als ebenbürtiger Gegner, den man solange akzeptiert, bis man eine neue Idee hat wie man ihm ein Bein stellen könnte.

    Die Lösung ist einfacher als man denkt, diese Psychopathen an der Spitze funktionieren wie kleine Kinder im Sandkasten. Und von kleinen Kindern ist ja bekannt, dass sie noch kein Gewissen haben, deshalb erscheinen sie einem auch manchmal so brutal.

    Wie sang der Grönemeyer dereinst „Kinder an die Macht“ — mit welchen in Wahnsinnsgedanken man heute doch viel Geld verdienen kann!

    ßbrigens möchte ich keineswegs die Führung des Irans in den Himmel heben, aber ich respektiere die Eigenständigkeit des iranischen Volkes. Wenn sie ein Problem haben, dann müssen sie es selbst lösen.

    Niemand von uns hat da Recht dazu sich in die Angelegenheiten anderer Völker einzumischen.

    Aber ich denke, dass wir uns hierzu mehrheitlich einig sind.

    AE-35

  32. Rizzo sagt:

    Bis jetzt sind doch alle Kriegsbeginne der grösseren Kriege der USA auf falschen Tatsachen begonnen worden oder waren zumindest fragwürdig. Will da jetzt garnicht detailiert drauf eingehen sondern es nur kurz anreissen es geht ja um den Iran.

    1 WK – Versenkung der Lusitania
    Taucher fanden unlängst Munition und Kriegsgeräte beim Wrack der Lusitania was ganz klar einen Kriegsverstoss einer zum damaligen Zeit neutralen Macht darstellt. Diese Information über Kriegsmaterial wurde damals bewusst dem deutschen Geheimdienst untergejubelt

    2 WK – Pearl Habor
    Es gab genug Warnzeichen. Japanische Funksprüche (der Flottenverband hat sich bei weitem nicht an die Funkstille gehalten), Radarbilder der anfliegenden Japaner und eine Kriegserklärung Japans die aufgrund von defekten Dechiffriergeräten nicht rechtzeitig übermittelt wurde. Die wichtigen US Flugzeugträger wofür die Japaner in erster Linie eigentlich angriffen standen nicht im Hafen sondern waren alleine mit minimaler Eskorte irgendwo im Pazifik

    Vietnam:
    Beschuss von US Zerstörern im Golf von Tonkin. Auch dies ist ein fragwürdiger Vorfall, warum sollte ein Land wie Nordvietnam US Zerstörer beschießen? Wer da wirklich als erstes geschossen hat und ob überhaupt ein Beschuss stattfand ist bis heute ungeklärt.

    Irak1:
    Irakischer Einmarsch in Kuwait. Gut ok, das ist soweit offensichtlich aber 2 Jahre nach dem blutigen Iran-Irak Krieg der beide Parteien bis in den Ruin getrieben hatte sind bereits wieder genug Waffen/Panzer und Flugzeuge vorhanden? Wer hat da wohl mitgeholfen. Zusätzlich haben die USA verwirrende Signale an den Irak gegeben:
    Am 24. Juli 1990 marschierten Saddams Truppen an der Grenze zum Kuwait auf. Am 25.Juli kam es zu Gesprächen zwischen den USA und dem Irak in dem die Botschafterin April Glaspie angab, dass Amerika keine Meinung zu den Grenzstreitigkeiten hätte. Saddam fasste dieses als Nichteinmischung der USA in einen möglichen Krieg auf.
    Dann kam die Wendung und das grosse Irakbashing das dann auch mit dem Einsatz von Giftgas gegen die Kurden im Nordirak begründet wurde. Dieses Gas wurde von der US Rüstungsfirma LA Farge an den Irak verkauft, wer war der Hauptanteilhaber dieser Firma? Mr. President himself

    Alles nach dem 11 September (Irak2, Afghanisten, Lybien) brauche ich ja nicht mehr aufführen, unn das sind nur die offenen Kriege über die finanzierten Bürgerkriege und Drohnenangriffe die nie an die ßffentlichkeit kommen anzufangen würde den Rahmen sprengen.
    Nur eins noch:
    „Free nations are peaceful nations. Free nations donß?t attack each other. Free nations donß?t develop weapons of mass destruction.“
    George W. Bush

    Zurück zum Iran Thema

  33. olf sagt:

    Was auch noch ein ganz klares Signal ist das der KRIEG bereits begonnen hat ist, das die USA keine Sanktionen mehr gegen irans Zentralbank erwägen.

    http://www.latimes.com/news/nationworld/world/la-fg-us-iran-20111104,0,899284,print.story

    Wir erinnern uns z.B. an den 2ten WK.
    Der Angriff auf Pearl Harbor fand statt weil 2 Wochen vorher US Sanktionen gegen Japans Zentralbank verhängt wurde.

    Sanktionen gegen irans ZB hätte also den Krieg sowieso ausgelöst.

  34. olf sagt:

    Wen der Krieg ausbricht täte der Iran gut daran auch gleich noch die wichtigen Bankzentralen im westen mit Rakteten platt zu machen. Am besten wenn grad Vorstandssitzung ist.
    Sonst beginnt das Spiel von vorne.
    Wer ne echt ßnderung will wird um die Vernichtung der Banken und ihrer Ideologen nicht umhinkommen.
    Das das fast unmöglich ist wird sich nichts ändern.
    Jedenfalls noch nicht.

  35. Pseudo Nym sagt:

    Ich frage mich, ob es sich hierbei wieder mal um Panikmache handelt oder ob die Mainstream-Presse tatsächlich damit beginnt, das Volk auf einen bereits beschlossenen Krieg gegen den Iran einschiesst. Was wurde auf diesem G20-Gipfel womöglich besprochen?

    Wenn die österreichische „Presse“ mal anfängt, derartige Sachen zu verbreiten, werde ich hellhörig. Meinungsmache? War kurz vor der Libyen-Invasion nicht anders, zu dieser Zeit kam es mir in den Foren direkt vor, als würden die Tageszeiten ihre Artikel zum Thema quasi als versteckte Umfragen tarnen, um eine gewissen Tendenz seitens der Bevölkerung herauslesen zu können. Hier bitte der Artikel, ist noch „druckfrisch“:

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/706193/Israel_Militaerschlag-gegen-Iran-rueckt-naeher?_vl_backlink=/home/index.do

  36. Pseudo Nym sagt:

    Warum ist eigentlich die angegebene Uhrzeit bei den Postings nicht korrekt? Cheffe, du solltest dann mal langsam auf „Winterzeit“ stellen, auch wenn’s nur ein billiger Schmäh ist. 😉 Gruß

  37. djay-urge sagt:

    Hallo,
    das ist schon ein sehr bedrohliches Szenario, was sich hier vor unseren Augen wieder einmal entfaltet. O.K. das sind wir seit NineEleven gewohnt, und das Säbelgerassel und die Kanonenboot-Politik hat es vor zwei Jahren auch schon extrem gegen Iran gegeben. Wir sind auch aufgewachsen in Deutschland mit der permanenten Vernichtung allgegenwärtig (BRD als Schlachteplatte des Kalten Krieges), aber alarmiert waren schon immer leider viel zu wenige. Zum Glück ist bislang (in Bezug auf Iran) im letzten Moment dann doch nichts passiert.
    Was mir konkret Sorgen bereitet, sind die willfährigen Medien und ihre kriegslüsterne Hetze und Diffamierungskampagnen, 1zu1 aus dem Goebbelschen Handbuch der Propaganda. Unverhohlen, dreist und abseits des Pressekodex werden die abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschheit geduldet, abgesegnet, relativiert und herbeigeschlagzeilt. Die Medienhuren haben ihre Verantwortung gegenüber Aufklärung und Volk längst aufgegeben. Warum zeigt die keiner an, wegen Volksverhetzung, Kriegsstreiberei, übler Nachrede und Diskriminierung? Eigentlich bin ich gegen Juristerei und Etatismus – das ist was für Rechte, hab ich immer gedacht. Aber jetzt wäre es wirklich angebracht in unser aller Interesse, die Medienhuren und die Psychopathen der Herrschaft permanent vor den Kadi zu zwingen, Namen nennen, Anzeige ans Bundesverfassungsgericht, einstweilige VErfügungen wegen GEfahr im Verzug usw. Wo sind die aufrechten (republikanischen) Anwälte und Verbände, die Kirchen (dürfen Kirchen eigentlich weltliche Gesetze einklagen?) und humanistischen Unionen, wo? Meines juristischen Verständnis nach könnte mensch die alle mit Fug und Recht in Dutzende von Prozessen verwickeln, dass die garnicht mehr wissen wo oben und unten ist.
    Was mir auch Sorge bereitet, sind die iranischen Menschen hierzulande, die doch einigermaßen große iranische GEmeinde. Alles kluge, zuvorkommende, kulturelle und kreative Menschen. Ja ich weiß, das war der gut ausgebildete und reiche Mittelstand unter dem Schah, die dann geflohen sind. Aber unter diesen Leuten, die ich sehr mag, keine Sorge um einen Angriff auf den Iran. Eher schon dieser infantile Revanchismus, Hauptsache der Chameini kommt weg. Da wird sogar ein Angriff der `modernen Kreuzfahrer`als „kleineres ßbel“ angesehen, will mir scheinen. Da wird Massenmord, Krieg, Verelendung und Zerstörung gut geheißen, wenn es denn helfen sollte, den Iran zu dmokratisieren. ßhnlich wie bei den Exilkubanern, die ewig ihren tumben REvanchismus pflegen, und zu den erbittertsten Feinden Castros gehören, können auch viele, sich links einstufende Iraner nicht sehen, dass jeder Krieg immer auch ein Vernichtungsfeldzug gegen die Arbeiter und ihre Produkte, die FRauen und Kinder die es zu schützen gilt und die Kultur und Sitte der Menschen ist. Warum demonstrieren die Exiliraner nicht gegen diese Kriegsvorbereitungen? Warum lehnen sich deutsche und österreichische Firmen, die alle sehr gute Geschäfte mit dem Iran machten (sei ihnen gegönnt), nicht auf gegen diese Waffen- und Handelsembargi gegen Iran.
    Warum tut keiner was? Wo sind die Anwälte der Menschheit, die diese Verbrecher überall zur Rechenschaft ziehen? Warum zeigt mensch nicht auch die Exiliraner alle wegen unterlassender Hilfeleistung an? Wo ist der Internationale Gerichtshof der sich Sorge um die Sicherheitslage macht? Wie können wir die Herrschenden und Demagogen zur Räson bringen, ihre Verantwortung einfordern, ihre kriminellen Machenschaften aufdecken und vor Gericht bringen, diese Volksverweser in Rechenschaftsprozesse verwickeln, dass die weder auf dumme Gedanken und schon gar nicht mehr zur barbarischen Tat schreiten können? Wie?

  38. Egoaustreiber sagt:

    pseudo Nym

    Es die Einstellung der Sklaven(in dem Fall insbesondere die Israelischen Leute) auf einen neuen Holocaust seitens der Zionisten!

    siehe insbesondere die Info darüber von Wolfgang Eggert und verbreitet es! Es ist sehr wichtig auf dem infokriegerischen Feld der Matrix, welche positive Veränderungen hinsichtlich der Auferstehung des Lebens – Frieden bringen kann!

    Interview mit Wolfgang Eggert (bekannt durch http://apocalypse-no.net – und sein Buch „Erst Manhatten dann Berlin“)

    Wolfgang Eggert – Interview 1\6
    http://www.youtube.com/watch?v=uSIwC55AXQ8

    siehe auch heute wieder die nachricht der Fremdherrschaft über ihre quellen wie Internetmedien gmx, web.de usw..
    „Iran könne schon in sechs Monaten einen Atombombe haben.“

    weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/14079794-israel-militaerschlag-gegen-iran-rueckt-naeher.html#.A1000145

    das ist in gewisserweise die Programmierung des gesteuerten versklavten Bürger, welche für die Steuern u.a. immer noch bürgen müssen. Sowas ähnl. wurde schon vor paar Jahren erzählt!
    Zugleich ist es immer ein Wurf der Info in die Massenmedien der Fremdherrschaft um die Reaktion des Volks zu messen um dann weiter vorzugehen.

    Aktuell haben die zionisten wohl vor im Frühling die Aktion durchzuführen, welche dann das Scenario2012 beschleunigen soll..

    höchstwahrscheinlich wollen sie zuerst das Scenario Konflikt Syrien vs Israel eskalieren zu lassen..wonach dann etwas in Israel schreckliches geschehen mag, ..ein Wurf einer AtomBombe über eine große Stadt – Inside Job bzw. unter falscher Flagge, welches dann dem Iran in die Schuhe geschoben wird und dann beginnt ihre biblisch-alttestamentarische höchstersehnlich apocalyptische kriegerisch satanische Zeit..danach sehnen sich all diese geistig kranken ego-macht-materiell-reichtum süchtigen Menschen dämonischer Psyche!!!

    Mögen diesen Bastarden vieles nicht mehr so gelingen, wie ihr Vater der Lüge – Luzifer-Satan und deren kranke Psyche „EGREGOR“ nichtg stark genug sein, dies ausführen zu lassen in der Realität unseres seins!

    Zeit der Entscheidung naht!
    Friede sei mit uns allen

  39. Habnix sagt:

    Was mich schon immer gestört hat ist,wo sind die,die im 2Wk am meisten gelitten haben und die heute erzählen,man müsse immer die Menschen dran erinnern was im Dritten Reich gewesen ist.Wieso wird von denen nicht erzählt das es eigentlich mithilfe der Faschistischen Pressehuren dazu kam.

    Nein ich hab nichts gegen diese Menschen aber es ist deren Pflicht und sie schulden sich und ihren Nachkommen und der Menschheit das,dafür zu sorgen das sowas nicht noch mal durch Propaganda und verbale Brandstifter sowas passieren kann.

  40. Berg sagt:

    Ein kluges Buch über den Iran bei Wagenbach

    Der englische Wissenschaftler erinnert an die Ursprünge der Iraner, daran, dass für sie die Griechen Barbaren waren, und später sie selbst sehr ernstzunehmende Rivalen der Römer.

    http://www.rationalgalerie.de/kritik/index.html

  41. Verstanden sagt:

    welt online stimmt auch mit ein bin echt mal gespannt was das alles giebt und von was uns das alles schonwieder ablenken soll oder obs keiner ablenkung mehr bedarf

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13700076/Israel-bereitet-die-Welt-auf-Schlag-gegen-Iran-vor.html

  42. endlichwach sagt:

    Mein musikalischer Beitrag dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=Ii2NgVVC6FE

  43. Schwarzblut sagt:

    Gerade von nder guten Bekannten bekommen den Link…

    http://de.ria.ru/security_and_military/20111105/261286616.html

    Iran veröffentlicht erste US Terror Dokumente..also da gehts nun echt ab…

  44. Irmonen sagt:

    @ 41 djay-urge
    …und wo sind die Wissenschaftler, die Pysiker, Atomspezialisten, die wie hier bereits von AE-35 geschehne mal offenlegenn könnten, dass es zeitlich-technisch nicht möglichn ist, dass der Iran in 6 Monaten eie wirkungsvolle Atomwaffe gebaut haben könnte.

    Ich verstehe davon nichts, doch wenn, dann müßten, sollten viele Fachleute die Zivilcurage haben sich zu äußern, so wie Schachtschneider, Hankel und co das im Geldwesen tun.

    Wo sind sie alleßßßß?

  45. Irmonen sagt:

    @ 38 olf
    Wen der Krieg ausbricht täte der Iran gut daran auch gleich noch die wichtigen Bankzentralen im westen mit Rakteten platt zu machen

    olf, da hast du mal ne wirklich gute Idee….

  46. Ex German sagt:

    Jetzt sind erst mal Islamische Feiertage! da werden sie nichts machen!!! diese dauern bis Mittwoch an ab Morgen….. keiner in den MM schreibt „wieso darf E/USA/F/ISRAEL eine Atombombe habenß hat der Iran jemals ein Land angegriffen in den letzten Jahrhundertenß wem sie weggenommen werden sollten sind diese drei Nationen!!!!!

    ßbrigens nur zur Info! in Deutschland sollen sich noch über 40 davon befinden…. nur falls sich Russland und China da mit einmischen sollten….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM