Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Habnix sagt:

    Zuviel Bevormundung in unserem Land,ob es die Spaarlampen sind oder Zigarettenpapier oder das Zigaretten holen oder sonst was.

    Achtet mal darauf alles für den schnöden Mammon.

  2. Habnix sagt:

    Ein hoher ßlpreis ist gut für das Finanzamt,drum denkt ja nicht das die Regierung irgend was gegen den hohen ßlpreis macht,den sie ist ja prozentual dran beteiligt oder nicht?

    Mehrwertsteuer.

  3. Habnix sagt:

    Bei Selbstversorgung besser Hilfe zur Selbsthilfe.

  4. Der 4. Weg sagt:

    @ 698, Irmonen,

    und das bedeutet, dass Sippengesellschaften und vielseitige Genossenschaften von der Evolution bevorzugt werden. Evolution bedingt Vielfalt und das steigert die Experimentierfreude der Natur und natürlich auch deren Fortschreiten zur Verfeinerung.

    Wir Menschen bräuchten uns eigentlich gar nicht zum Kampfe stellen. Wir bräuchten uns nur in kleinen, regionalen Kreisen unabhängig zu machen und so wenig wie möglich aufzufallen. Solange das Natur- und menschenwidrige System noch seine Macht ausüben kann.

    Ich selbst überlebe als Einzelkämpfer eigentlich recht gut. Obwohl Einzelkämpfer nicht der richtige Ausdruck ist. Ich würde es eher als Lebenskunst bezeichnen.

    Das mit dem Essen und den Kalorien ist sehr interessant. Mein Verdacht besteht schon lange, dass die Fresserei krank macht. Und auch die Flussigkeitszufuhr nicht übertrieben werden soll. Wenn ich Tiere so beobachte, dann trinken sie eigentlich sehr wenig. Gut, sie bekommen Flussigkeiten aus der natürlichen Nahrung. Haustiere, die überwiegend mit Trockenfutter durchgebracht werden möchte ich da ausnehmen.

    Gleichzeitig wäre eine natürliche und verringerte Kost im Rahmen der besagten neuen Erkenntnissen ein Befreiungschlag für die besorgten Menschen. Einen Garten mit ein paar Früchten und Nüssen würde ausreichen um einige Menschen vollkommen unabhängig zu machen. Ich muss mich da noch tiefer hineinknien. Denn gesund zu altern ist doch das Schönste was es gibt. Besonders wenn man eine Insel (Mini-Garten Eden) aufgebaut hat wo die Politik draussenbleibt.

  5. Der 4. Weg sagt:

    Fortsetzung

    Und das lässt mich etwas weiterphilosofieren. Wenn man also sich nicht zum Kampfe stellen muss, so sollte man sich doch irgendeine defensive Verteidigungsmethode einfallen lassen. Und da kann man die Natur als Beispielgeber kopieren.

    Das eine habe ich ja schon genannt. „Wenig auffallen“! Das zweite wäre dann die Camälionmethode. „Sich der Umgebung anpassen“!

    Das kann man natürlich noch weiterführen. Aber auf jeden Fall ist wenig auffallen die beste Methode um seine Ruhe zu haben. Dezentrale und regionale Zweckgruppen ohne offiziellen Vereinszusammenschluss ist die beste Methode um für die Behörden unsichtbar zu sein.

    Es ist eigentlich schade, dass durch das Internet zwar gleichgesinnte Menschen zusammenkommen aber sich durch räumliche Entfernungen nicht real zusammenschliessen können. Und wenn sie sich doch einmal treffen kann die Enteuschung doch gross sein, weil die Vorstellung von seinem Kommunikationspartner doch eine ganz andere war. Und die mutigen Aussagen von Eigeninitiative auf ein kleines Häufchen Elend zusammenschrumpft, wenn man gefordert wird.

    Und deswegen muss für Gesinnungspartner, die sich per Internet zusammenfinden, ein ausgemachtes Ziel vorhanden sein. Zum Beispiel ein Dorfprojekt gründen. Und da sind die materiellen und finanziellen Unterschiede zu betrachten. Es ist besser, wenn sie in einer Gruppe ausgeglichen sind. Und das heisst, dass jeder automatisch gleichberechtigt ist und sich nur durch Kreativität und Arbeitseinsatz hervorheben kann. Was dann ein natürlicher Vorgang ist und nichts mit Bevormundung zu tun hat. Das heisst also, dass eine Gruppe auch auf einem gehobenen, geistigen Nieveau sein soll.

    Es nimmt Wunder, dass dieser Zusammenhalt bei Mafiastrukturen so gut funktioniert. Aber dies ist ja ein anderes Thema. Denn der ganze Planet ist inzwischen in eine Mafiastruktur gezwängt worden. Also kann man es nur umgekehrt machen wenn man Befreiung will. Und wer will das nicht.

    Also helfen keine Organisationen sondern kleine Zellen unabhängiger Sippen und Gruppen die sich ihre eigenen Spielregeln machen. Und als schlimmste Regel soll dabei die Ausstossung aus der Gruppe sein. Und dann will ich auch das Thing erwähnen (Googeln). Hier kann man sich Anstösse holen um eine gerechte Entscheidungsebene für Regionen zu schaffen. Auch überregional für übergeordnete Zweckverbindungen und Warenaustausch ohne Geldsystem.

  6. Der 4. Weg sagt:

    Hier ein passender Link zu meinen Kommentaren 706 und 707:

    http://www.tingg.eu

  7. Hans sagt:

    @ 697 + 706:

    laut Helmuth Matzner wurde um 1850 der Grundumsatz von 400 auf 1600 heraufgesetzt..

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QJrddL_Ftsk#t=4310s

  8. Irmonen sagt:

    @ 709 Hans
    danke für den Link, kannte H.Matzner noch nicht
    werde mir videos von seinen Vorträgen noch ausführlich anschauen, jetzt muss ich weiterlernne, habe bald ne Prüfung

  9. Frank H. sagt:

    Ron Paul braucht Kohle. Beeindruckendes Werbevideo.
    Sollte man mal nachahmen für cheffe 4 president.
    http://www.youtube.com/watch?v=HECoRx8qTrA&feature=player_embedded#!

  10. Irmonen sagt:

    mal wieder an Lybien erinnert
    aus einem Komm bei infowars.com

    Qaddafi created the Great Man-made River Project which was almost complete. Instead of having to buy water from the Europeans (with strings attached of course) Libya and other African nations were made self-sufficient by the GMMRP. Even though it wasnß?t complete it brought water to millions of people. The last run was being completed and then NATO started dropping bombs on it, radiation bombs by the way, which has contaminated the aquifer and made the water undrinkable for who knows how long?

    Qaddafi kreierte den großen Man-made-River-Project welche fast fertiggestellt war. Anstatt Wasser von den Europäern kaufen zu müssen, waren Libyen und andere afrikanische Nationen dabei zu Selbstversorgern zu werden durch den GMMRP. Obwohl er noch nicht ganz vervollständigt war brachte er Wasser zu Millionen Menschen. Der letzte run (?Abschnitt?) war fertiggestellt und die Nato startete ihn zu bombardieren, nebenbei auch mit radioaktiven Bomben, welche das Wasser untrinkbar gemacht hat, wer weiß für wie lange auch immer.

    Das schreit zum Himmel Alle daran Beteiligten allen voran die Befehlshaber wie Sarkozy und Co gehören vor ein Gericht und für immer weggesperrt mit nur diesem Wasser zum trinken!!!

    Warum wird das überall totgeschwiegen? Stimmt das? Wenn das stimmt – was hatte das mit Gadaffi und ihn fangen wollen zu tun, Wasser zu vergiften. Stand nicht früher auf Brunnenvergiftung einer der Höchststrafen, eine Todesstrafeß?

  11. Firestarter sagt:

    LICHT UND DUNKEL- Geben und Nehmen
    (ß?)Spenden, strahlen wie die lichte Sonne, und empfangen, sammeln, konzentrieren wollen wie die dunkle Erde, das sind die zwei Willensrichtungen, die durch die Senkrechte sich auswirken und die der Urpolarität des Lebens, Geist und Stoff dienen.ß?

    Das Geben ist nicht aus eigener Kraft, sondern nur aus der absoluten Kraft Gottes möglich, das Nehmen hingegen ist irdischer Art. Es fällt uns leicht zu empfangen und darum verfallen wir dem Irrtum, das Empfangen sei das Wesentliche. Das Empfangen ist allerdings eine Notwendigkeit, es soll aber geschehen, um das Empfangene zu vervielfältigender Fruchtbarkeit zu führen und damit das Empfangen wieder ins Spenden umzuwandeln. Die Willensrichtung des Nehmens wandelt Lichthaftes in Stoffliches um, darum mündet die fallende Senkrechte in die Breite der waagrechten Ebene, in die dunkle Waagrechte, In dieser muss der Lichtsame ersterben, damit er Frucht bringt. Nur indem er sich opfert, kann er zur Auferstehung gelangen und im höheren Sinne zur göttlichen Strahlung werden.(ß?)

  12. zeitzeuge sagt:

    was hat der Gutenberg da für einen Bendel um den Arm ß

    http://files.newsnetz.ch/story/3/1/3/31349623/2/topelement.jpg

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Das hat China aber „schön“ gemacht.

    Die Vollpfosten haben jetzt das Dilema Zahlen oder zugeben das das Zeug nichts ausmacht.

    „Akrobat schöööön“

    Vor Klimagipfel: China droht mit massiven Treibhausgasen, um Milliarden zu erpressen

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/mit-annaeherung-des-klimagipfels-von-durban-droht-china-mit-massiver-freisetzung-von-treibhausgasen-.html;jsessionid=8936A9E8BF3333798CE4B2EF39D40775

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hohe Tannen weisen die Sterne
    An der Iser in schäumender Flut.
    Liegt die Heimat auch in weiter Ferne,
    Doch du, Rübezahl, hütest sie gut.

    Viele Jahre sind schon vergangen
    Und ich sehnß? mich nach Hause zurück
    Wo die frohen Lieder of erklangen
    Da erlebtß? ich der Jugendzeit Glück.

    Wo die Tannen stehß?n auf den Bergen
    Wild vom Sturmwind umbraußt in der Nacht
    Hält der Rübezahl mit seinen Zwergen
    Alle Zeiten für uns treue Wacht.

    Hast dich uns auch zu eigen gegeben,
    Der die Sagen und Märchen erspinnt,
    Und im tiefsten Waldesfrieden,
    Die Gestalt eines Riesen annimmt.

    Komm zu uns an das lodernde Feuer,
    An die Berge bei stürmischer Nacht.
    Schütz die Zelte, die Heimat, die teure,
    Komm und halte bei uns treu die Wacht.

    Höre, Rübezahl, laß dir sagen,
    Volk und Heimat sind nimmermehr frei.
    Schwing die Keule wie in alten Tagen,
    Schlage Hader und Zwietracht entzwei.

    Drum erhebet die Gläser und trinket
    Auf das Wohl dieser Riesengestalt,
    Daß sie bald ihre Keule wieder schwinge
    Und das Volk und die Heimat befreit

  15. Firestarter sagt:

    @713
    ß?Wir dürfen da nun nicht ohne weiteres ethische Bewertung anschließen, wenn auch tatsächlich ß? Geben seliger als Nehmen istß?. Beides, Geben und Nehmen, ist eine Polarität und darum gehört beides zusammen wie Licht und Dunkel. Es ist aber falsch, im Nehmen das lichthafte zu erblicken, denn das Nehmen schmeichelt nur der Eigenliebe, so wie das Fallen nach einem Schweremittelpunkt nur einem relativen Mittelpunkt Werte zugeführt, während das Geben(Ohne Berechnung) der göttlichen Spendekraft sich im Austrahlen angleicht.

    Jedes Individuum ist ein kleines Zentrum und bildet als solches einen kleineren oder größeren Strahlenkranz um sich, je nach der Größe seines Einflusses. Ist nun die Auswirkung der Einzelnen geistig lichthaft, strahlend oder materiell stachelförmig, verdunkelnd? Das ist in höchstem Maße entscheidend für den Zustand des Einzelnen und der Gesamtheit. Bildet jedes Individuum ein stofflich dichtes, stachelförmiges, gepanzertes Zentrum, dann verdunkeln sich die vielen Einzelnen zusammen das Licht Gottes und wirken zudem feindlich gegeneinander.

    Haben sie aber ß?ein Weißes Kleidß? an d.h. sind sie gebend und darum strahlend, so gehen sie auf im göttlichen Lichtglanz und fügen sich ein in ß?das Reich der Himmel.ß?

  16. Der 4. Weg sagt:

    @ 717, Firestarter,

    Gib so wird dir gegeben. Wenn jeder gibt kann auch jeder nehmen. So einfach ist das. Und dann braucht es kein Geldsystem mehr. Dies ist die materielle Variante von Seeligkeit und Ganzheit.

  17. Firestarter sagt:

    @717
    Andererseits muss das Auge wissen, dass das ihm zugängliche Licht noch nicht das ß?Lichtß? in seinem allerhöchsten Sinne ist. Unser Licht ist ein Abglanz und es gibt ein Licht, vor dem die Sonne verblasst. Aber auch als ß?Abglanzß? ist die Sonne ein reines und unverdorbenes Licht, und was es uns zeigt, ist Wahrheit. Vorraussetzung aber ist ein ß?reines Augeß?.

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Verdammt und Ich hab mich so auf Wärmeres Wetter gefreut. 😉

    100 Jahre Kälte

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/100-jahre-kaelte/

    @ Roush

    So kommt der Blub in den Spinat.

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=865

  19. kernschatten sagt:

    Chevron übernimmt Verantwortung für ßlleck in Brasilien

    http://de.rian.ru/environment_disaster/20111121/261493255.html

    MEXIKO, 21. November (RIA Novosti).

    Der zweitgrößte US-amerikanische Energiekonzern Chevron hat die vollständige Verantwortung für ein ßlleck vor der brasilianischen Küste übernommen.

    Wie der Chef des Unternehmens in Brasilien George Buck am Montag mitteilte, handelt es sich um ungefähr 416 000 Barrel Erdöl, die seit dem Beginn der Katastrophe entwichen sind. Als Grund des Unglücks gab der Konzern falsche Berechnungen des Drucks unter Wasser an.

    Seit dem 7. November gelangen unterschiedlichen Angaben zufolge täglich zwischen 1600 und 15000 Barrel Erdöl in Ozean. Der ßlfilm bedeckt eine Fläche von etwa 163 Quadratkilometern.
    Die brasilianischen Behörden wollen im Zusammenhang mit dem Unfall und der dadurch verursachten Umweltverschmutzung Ermittlungen gegen Chevron einleiten.

  20. strom23 sagt:

    @all

    mag eventuell niemanden interessieren aber die commerzbank aktie liegt auf historischem tiefstand, noch 40cent runter und sie ist ein sogenannter penny stock. auch die kurse der societe general und unicredit sind wieder kurz vor rekord tiefständen.
    in der gemeinen presse gibts natürlich davon nichts. warum auch sind ja immer nur so 2-4% verlust am tag. unspektakulär am tag aber die summe ist entscheidend.da werden marktwert verluste in 3 stelliger milliarden höhe heimlich generiert. so what….

  21. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Strom 23

    Hatt vieleicht auch damit zu tun EC Karten aus dem Ausland gehen kaum noch,nicht mal mehr die von der Vati kann auch noch Bank.

    Ging sonst immer Problemlos alles.
    Hmmm Hmmm
    Wird doch niemand Angst vor vorderungsverlusten haben. 🙂

  22. strom23 sagt:

    @723

    das mit der commerz ist schon unverschähmt. was wurden da schon für meldungen abgeschossen wenn mal irgendein unternehmen geplatzt ist als letztes die solar riesen. Nun geht die 700milliarden bilanz bank commerz richtung penny stock und es reicht nicht für die news bei ntv. letzte woche hat man mit knapp 10% minus abgeschlossen und dem niedrigsten kurswert ever keine news. naja wer noch ein konto bei dem faß ohne boden hat sollte sich überlegen seine einlagen mal zuhause einzutuppern.

  23. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Strom 23

    Commerz Bank ist vieleicht der auslöser des Bunk Runs du wirst kein Wort in den MSM hören sonst ist Heute noch Schicht im Schacht.

    Du glaubst doch nicht wirklich das die dir dein Geld noch geben. 😉

  24. strom23 sagt:

    @725

    gehirn sei dank habe ich bei der commerz kein konto mehr.
    wenn ich jetzt aber ne oma wäre die nicht mehr raus kann und 5 jahre auf einen neuen fernseher gespart hat und dann gibts den leider nicht weil der abfluss am automaten verstopft ist. wäre ich nicht so erfreut. oder du bist familienvater und du mußt mal eben dein auto reparieren für nen 1000der.die 2 kids und deine frau haben nähmlich knast und papa verdient 100km von zuhause weg die kohle. tut mir leid junger man kein geld für sie wir haben zu wegen einbruch des kurses seit 9 monaten.
    naja man könnte sicher tausend bsp. finden. ich finde es traurig das man den leuten nicht mal die mini chance gibt ihre kohle zu sichern.

  25. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Strom 23

    Da Kann ich nur Sagen es steht doch mittlerweile auch in der Zeitung.
    Nur Lesen tuts keiner und wenn es jemand liest zuckt er mit den Achseln und glaubt die werden es schon richten.

    In meinem Umfeld gibt es etliche die sorgen vor, und von den Anderen werden wir als Spinner abgetan.
    Für manche ist es einfach die Strafe für ihre Ignoranz, für Andere die wie zum bsp.die Oma die nicht mehr rauskann ist es Absolute Scheiße.

    Meine meinung solange nicht der letzte Psychologe mit den Gedärmen des Letzten Bänkers Erhängt wurde ist für die Welt keine Hoffnung mehr.

  26. tugrisu sagt:

    Offensichtlich soll ein neuer Feind in Deutschland aufgebaut werden: Rechte Terroristen.
    Einiges an dem Fall von Zwickau ist doch sehr komisch: Man findet also nach 2 Tagen in der Brandruine noch ein USB-Stick mit den Namen politischer Gegner und mehrere Bekenner-Videos auf DVD.
    Bei einem Wohnungsbrand entstehen Temperaturen von 800 bis 1200 Grad. Wie lange bleibt wohl eine DVD oder USB-Stick bei solchen Temperaturen soweit intakt, dass man da noch Daten lesen kann… ßbrigens hat es dort 10 Stunden gebrannt… Und dann dieser komische Selbstmord von den Beiden… Hm, von der Polizei umzingelt… Also ein Streifenwagen ist umzingelt und ausweglos… Und als Fluchtauto benutze ich bei einem Banküberfall nen Caravan…. Auffälliger und vor allem lahmer geht es wohl nicht… alles sehr komisch…

  27. kernschatten sagt:

    Schaut euch das mal an!!! Occupy und wie es da jetzt abgeht!!! Das Video ist ganz unten auf der Seite!!!

    Gerade bei RTL gesehen (man glaubt es kaum!!!)

    Der Bulle versündigt sich an seinem eigenen Volk!

    http://www.derwesten.de/panorama/uni-rektorin-entschuldigt-sich-fuer-pfefferspray-einsatz-gegen-demonstranten-id6093795.html

  28. zeitzeuge sagt:

    die ägyptische regierung tritt zurück !

  29. Platte sagt:

    Was mich immer wieder wundert, diese Kreaturen (früher auch mal Freund und Helfer genannt) haben absolut keine Angst vor der ihr gegenüberstehenden ßbermacht an Menschen (von Respekt wollen wir da gar nicht erst reden).

    Diese (wie soll man sie eigentlich noch bezeichnen?) müssen doch auch Familie, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Kinder, Oma, Onkel oder Tante haben (und auch in diesem Kreis ihrer Angehörigen/Freunde wird es denkende Menschen mit anderen Einstellungen und Gedanken geben!!)und benehmen sich komplett angstlos und sicher bei ihrer Menschenverachtenden Tätigkeit wer hält da seine schützende Hand wohl drüber!?!

    Selbst den abgefucktesten Pissern müssten doch irgendwann/wo mal Zweifel an ihrem Handeln bekommen, mit welchen Drogen werden die wohl vor den Einsätzen voll gepumpt, oder reicht da schon ne Cola und ein MacFrass aus?

    Hier mal eine Liste von Herstellern des Pfeffersprays:

    Welche Hersteller für Pfefferspray gibt es und welche sind empfehlenswert?

    Da Pfefferspray in den USA entwickelt wurde, ist es einleuchtend dass der Markt lange Zeit von amerikanischen Herstellern dominiert wurde. Zwischenzeitlich gibt es auch Hersteller in Deutschland, ßsterreich und der Schweiz die hervorragende Pfeffersprays entwickeln und anbieten können.
    Deutschland:

    First Defense ß? http://www.deftec.de
    Def-Tec wurde 1994 in Frankfurt gegründet. Während anfangs die Pfeffersprays aus den USA importiert wurden, werden diese nun in Deutschland hergestellt. 1996 wurde die Polizei in ßsterreich mit Pfefferspray von First Defense ausgestattet.

    KH Security ß? http://www.kh-security.de
    Seit 1990 beschäftigt sich KH Security mit Produkten rund um das Thema Sicherheit. Als Kerngeschäft bezeichnet der Hersteller auch die Produktion von Pfeffersprays.

    Klever ß? http://www.ballistol.de
    Seit über vier Generationen sind nun Produkte von Ballistol auf dem Markt. Während anfangs Produkte auf Basis von ßlen und Fetten produziert wurde, wurde die Produktpalette seit 1970 stetig erweitert.

    TW 1000 ß? http://www.tw1000.com
    Hoernecke verkauft die selbst entwickelten Pfeffersprays in über 20 Ländern der Erde. Die Firma mit dem Sitz im Raum Stuttgart wurde 1896 gegründet. Seit 1963 gehören die beliebten TW 1000 Pfeffersprays zu den besten Reizgasprodukten weltweit.

    Walther ß? http://www.carl-walther.de
    Die Firma Walther wurde 1886 gegründet. Der Firmenanspruch besonderer Qualität anbieten zu können wurde zunächst im Bereich freie Waffen verwirklicht. Im Bereich Verteidigungszubehör hat Walther zwei hochwertige Pfefferspray im Angebot.
    USA:

    Fox ß? http://www.foxlabs.com
    Fox Labs wurde 1992 in den USA gegründet. Bereits 1993 wurden dann die ersten Pfefferspray hergestellt. Durch ständige Entwicklung innovativer Produkte gehört Fox heute zu den führenden Herstellern.

    Mace ß? http://www.mace.com
    Mace Security International produziert seit 1980 Abwehrsprays, der Sitz der Firma ist in Kalifornien. Mit einer Vielzahl von erhältlichen Produkten gehört Mace in den USA ebenfalls zu den etablierten Herstellern.

    Sabre Red ß? http://www.sabrered.com
    Dieser bekannte Hersteller bringt seit 1975 ß?Erwachsene Männer zum weinenß? (so der Werbespruch). Ein bedeutender Erfolg der Firma ist die Ausstattung der Polizei in New York mit Sabre Red Pfefferspray. Nach eigenen Angaben sind diese Sprays erheblich schärfer als die Sprays der Konkurrenten.
    Schweiz:

    Piexon ß? http://www.piexon.com
    Diese junge Schweizer Firma entwickelt revolutionäre Pfefferspray-Abwehrgeräte wie zum Beispiel den Jet Protector JPX. Diese Produkte geben einen Pfefferstrahl mit pyrotechnischer Unterstützung ab und erreichen damit eine höhere Reichweite als herkömmliche Pfeffersprays.

    http://www.pfefferspray.info/hersteller

  30. olf sagt:

    ROFL……

    VOLKSABSTIMMUNG ZU S21 mit einer Sauerei das selbst die gegrillten Spanferkel aufm Rost wieder zu quieken anfangen.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/stuttgart-21-bei-der-volksabstimmung-heisst-ja-nein-und-nein-ja_aid_686676.html

  31. plissken sagt:

    Wer wissen will was dieser „rechte Bedrohung Unsinn“ der allen am Arsch vorbeigegangen ist als die Morde geschahen aber jetzt zu einer Bedrohung nationaler Sicherheit mit Weltuntergangsszenario(nachdem die Täter tot sind:also sehr bedrohlich)bewirken soll könnte im ARD VT 106 fündig werden.

    unter der ßberschrift :Mehr Macht für den Verfassungschutz liest sich folgendes
    „Als Konsequenz aus der Neonazi Mordserie will der Bund weitere Kompetenzen an sich ziehen“=lieblingsspielzeug der NWO.Machtkonzentration.
    Nun könnte man Fragen wer beschützt die Verfassung eigentlich vor Merkel u CO?aber lassen wir das.

    @722strom
    so werden die Besitzanteile der Banken Richtung Rothschild umverteilt.Den Kurs nach unten treiben und dann aufkaufen.

  32. Sascha sagt:

    Super geiler Kommentar zu einem Artikel auf ASR von einem Mensch (!) mit dem Namen „Guy Fawkes“:

    So, mehrfach outet sich Herr Schäuble als „bereifter Führer“
    Merkel ist ohnehin der „bekannte ferngesteuerte Hosenanzug“! Sehen wir denn nicht erschreckende Parallelen? Sind die beiden nicht genau dieselben Werkzeuge, wie einst Hitler? Gesteuert durch die Seilschaft der Superreichen im Hintergrund? Hitler wurde von Rothschild finanziert, die Folge war die Realisierung des 2.WK und die damit verbundenen exorbitanten Gewinne der Industrie! Leute, diese Penner interessieren sich nicht für uns! Wir sollen die Schweine sein, die auf der Schlachtbank ihrer Interessen geopfert werden sollen! Die können mich jedenfalls mit ihrem „Unterhaltungs-Programm“ lecker am Arsch lecken, denn die Mehrzahl der Bürger dieser Welt haben diese inszenierten Krisen nicht verursacht! Es sollte jetzt die Zeit des Umdenkens kommen! Habt Ihr wirklich Bock darauf, als am hungertuch nagende, rechtelose, gechipte Puppen zu leben? Werdet Ihr bei dieser gesamten Verarsche nicht sauer? Merkt IHr eigentlich noch was? Wo seid Ihr auf den Demos? Wo seid Ihr, wenn mal wieder so ein Schmarotzer, genannt Mangager, den Gerichtssaal als freier Mann verlässt, obwohl er uns Alle aufs Gröbste beschissen hat? Merkt Ihr Arbeitslosen nicht, dass Euch der Hahn zugedreht werden soll? Merkt Ihr Arbeiter nicht, dass Euch immer mehr die Rechte gestohlen werden? Merkt Ihr Rentner nicht, dass der Lohn Eurer lebenslangen Schinderei entweder ein armes Leben in einer Scheinfreiheit, oder das Altersheim-KZ ist? Habt Ihr Alle Eure Selbstachtung verloren? Seid Ihr zu weich, um ein paar Mal ein bißchen zu frieren, da Draussen vor den Banken oder dem Bundestag? Besteht Euer einziger Sinn des Lebens nur noch daraus, vor dem Bildschirm zu hocken und sich bei Pornos einen Runterzuholen oder zu Gamen? Die Freiheit und die Würde werden uns nicht geschenkt! Sie wurde nie verschenkt! Man muss Aufstehen um gesehen zu werden! Man muss das Maul aufreißen, um gehört zu werden! Also, was sind ein paar Minuten oder Stunden Bewegung, Kreativität, neue Leute kennenlernen, im Gegensatz zu einem gesamten Leben in einem Haufen virtueller Scheisse, die uns vorgegaukelt wird? Ja, ein paar Stunden am Rechner! Aber nicht Eure ganze Existenz? Draussen in der Freiheit wartet vielleicht realer Sex auf Euch! Draussen in der Freiheit wartet die Liebe auf Euch! Draussen in der Freiheit warten Deine Freunde auf Dich! Draussen in der Freiheit wartet Körperkontakt auf Dich! Da Draussen warten die auf Dich, die erkannt haben, dass es einen anderen Weg als Ausbeutung, Folter und Mord gibt! Die da Draussen beissen nicht! Die da draussen freuen sich auf Dich! Gehen wir doch alle Raus und feiern unsere Seelenverwandtschaft, die sich in Freundschaft wandelt! Bauen wir uns doch einfach unsere neue Welt! Eine Menschheit, die aufeinander Acht gibt! Eine Menschheit, die die technischen Errungenschaften sinnvoll für das Wohl A L L E R einsetzt! Es ist Möglich!

  33. Firestarter sagt:

    @719
    ß?Die zwei Seiten rechts und links vom hellsten Punkt des Spektrums sind nach außen hin Verdunkelungen, sie zeigen eine fortlaufende Abnahme der Lichtstärke. In dieser Hinsicht sind sich die beiden Seiten ähnlich. Und doch sind sie sich in ihrer Wirkung direkt entgegengesetzt. Das ist eigentlich zum Staunen. Auf beiden Seiten erfolgt eine Lichtabnahme und doch ein ganz andere Farbenqualität. Die rote Seite ist zu äußerst ziemlich dunkel und doch brennt noch ein Licht in ihr. Diese Seite erinnert mich an Feuer und Glut, die grün-blaue Seite hingegen an Eis und Wasser und Luft. Darum empfinde ich auch Rot warm und grünblau kalt. Auch dieser Gegensatz wird kaum jemals umgekehrt empfunden werden könnenß?

  34. Firestarter sagt:

    Mir scheint dieses ganze Theater um uns bereit zu machen für neues. Die machen sich doch mit absicht Lächerlich. Der Sarazin war der schlechteste Schauspieler von ihnen gefolgt von Berlusconi. Es ist ganz schlechtes Kino damit sich die Zuschauer beschweren und den Saal verlassen. Könnte doch auch ein Druckmittel der Regierung sein um der Politik auf die Sprünge zu helfen indem man die Bevölkerung auf die Beine stellt. Wir sind sozusagen das Werkzeug der Regierung gegen die Politik um mit nachdruck die Gesetze zu verabschieden, oder es gibt Bevölkerungsaufstäne. Wäre möglich.

  35. Firestarter sagt:

    @735
    (ß?)Man könnte sich nun fragen, ob diese grundlegenden Farbenempfindungen nur diesen Parallelen entspringt, ob es Ideeassoziationen seien, ob sie also aus allgemeinen natürlichen Verbindungen abgeleitet seien, oder ob sie an und für sich mit dem Wesen der Farben zusammenhängen. Wirkt Rot warm, weil es an Feuer und Blut erinnert, oder hat Rot direkt etwas mit Wärme zu tun? Die Wissenschaft stellt fest, dass die Wärmestrahlen im Gebiet der roten Strahlen liegen(sie gehen noch über den sichtbaren Teil hinaus). Die Wärme-Energie ist auf der roten Seite am größten und nimmt gegen die blaue Seite zu immer mehr ab. Die Licht-Energie hingegen liegt im inneren, gelblichen Teil und nimmt nach den Enden hin, also nach beiden Seiten ab. Damit ist ein Beweis erbracht, dass die Verbindung von Rot und Wärme nicht nur eine Ideenverbindung ist, sondern dass sie eine absolute Bedeutung hat. Dass die maximale Lichtintensität in den gelben Farben liegt(innerhalb des Spektrums) ist jedem Betrachter einleuchtend, denn er erlebt diese Tatsache unmittelbar. (…)

  36. Firestarter sagt:

    @737
    ..Wie der Olymp einen Kreis personifizierter Gewalten, die sich in ihrer Gesamtheit ergänzen, darstellt, so auch der Farbkreis. Der Farbkreis ist Wesensgemäß gleich dem Kreis der Sternbilder der Ekliptik. Die Farben sind gleich den Jahreslauf der Sonne(die Jahreszeiten in ihrem Wechsel lassen sich sehr leicht in Entsprechung erkennen zum Wechsel der Farben). Die Farben sind gleich den Aggregatzuständen der Elemente: fest, flüssig, gasförmig. Sie sind gleich dem Lebenslauf, dem Lebensaltern, sie sind Abbild der verschiedenen Lebenszustände, Stimmungen, Eigenschaften und Ordnungen. Kurz, die Farben sind der Ausdruck der gesamten Lebenserscheinungen und es gibt kein Gebiet im Körperlichen, Seelischen und Geistigen, das nicht mit den Farben in Beziehung stünde und durch sie sichtbar gemacht würde

  37. Firestarter sagt:

    @739
    Aus der ßberlagerung der zwei Endfarben entsteht die gesuchte Farbe, die die Lücke überbrückt, die Farbe Purpur. Purpur ist also die Farbe der Vollendung, und zwar der bewussten Vollendung. Der Mensch ist berufen, diese Lücke zu schließen, die Brücke zu bauen. Purpur ist die Farbe der bewussten Vollendung und des vollendeten Bewusstsein. Darum ist Purpur die Königsfarbe. Zugleich liegt aber in ihm auch die große Gefahr der Selbstüberhebung und Selbstvergötzung, darum ist er auch die Farbe der Krise.

  38. Frank H. sagt:

    Sehr schöner Artikel über die Bildungsmacht / manipulation der Konzerne wie Bertelsmann und Speigel.
    Es beweist wiederum wie wichtig alternative Medien sind und ein freies Internet!
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=11374

  39. Rizzo sagt:

    Der Lybienkrieg wird wohl an die 200 Milliarden Dollar einbringen für Wiederaufbauaufträge (laut UK Trade & Investment) bei circa 300 Millionen entstandenen Kosten, welche natürlich aus Steuerzahlers Tasche bezahlt wurden. Darin nichtmal eingerechnet sind die beschlagnahmten Vermögen und eingefrorenen Gelder.

    Da muss man nicht unbedingt Mathematik studieren um zu sehen wohin die Reise geht. Nicht von ungefähr kommt der Spruch: „When war becomes that profitable, you’re going to see a lot more of it“

    http://www.gegenfrage.com/libyen-krieg-bringt-grosbritannien-200-milliarden-pfund-ein/

    http://www.presstv.com/detail/210073.html

  40. rumblepad sagt:

    Us- schulden-kommission gescheitert.US-Präsident Obama kündigt sein Veto an gegen jeden Versuch, nach der Rasenmähermethode zu kürzen.
    Mein verdacht bestätigt sich wieder. Die wollen den dollar gar nicht retten, dann müsste man ja die schulden irgendwann zurückzahlen. Geht eh nicht mehr. Ne, die lassen den dollar kaputtgehen, die chinesen behalten den dann wertlosen dollar und die usa wird einen neuen dollar schaffen. Und natürlich nicht mit dem alten verrechnen.

  41. rumblepad sagt:

    Die bevormundung durch das glühlampenverbot gibts nicht.
    Halogen-Lampe Eco A E27 105W Ersatz Glühlampe von osram.
    1900 lumen sind 600 lumen mehr als eine 100watt birne.
    Ich habe mehrere 42 und 70 watt halogenlampen gekauft.Entspricht 60 und 100watt birnen. Leuchten super, lassen sich dimmen,kosten mehr, halten dafür doppelt so lange.
    Bevor man sich über das verbot aufregt sollte man sich einfach mal informieren.

  42. Habnix sagt:

    Wäre der Mensch von Geburt an niemals Krank,würde er ewig leben.

    Das natürliche Ableben von Mensch,Tier und Pflanze ist der Beweis das es kein unendliches Wachstum geben kann.Also halten wir Frieden und freuen uns des Lebens.

    Die Elite ist nicht klug,denn sonnst könnten sie jedem Menschen und sich selbst die Freiheit geben.

  43. Habnix sagt:

    Nicht das Optimieren und effizientere gestalten von Abhängigkeiten hätte man fertigen müssen,sondern das optimieren und effizientere gestalten von Freiheiten hätte man fertigen sollen.

    M.f.G

    Habnix 🙂

  44. Habnix sagt:

    Hätten wir das ewige Leben,bräuchten wir uns nicht zu vermehren.

  45. Habnix sagt:

    @ hundeleben,

    da hab ich ja mal gar nix verstanden in dem video.

  46. dog_the_dog sagt:

    usa und die eu- staaten hatten 200 milliarden schulden an libyen steht das weiterhin dann braucht ja libyen wohl kaum ausländische kredite

    http://www.thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=66&t=223

    lg the dog

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM