Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. alleswirdgut sagt:

    Immer wenn ich dieses Lied höre muss ich an IKN denken….

    http://www.youtube.com/watch?v=dTo5HxsV5Q0

    Bitte macht weiter so. Ich schätze eure Kommentare sehr.

  2. Habnix sagt:

    @ alleswirdgut,

    hättest du nicht Interesse an einer Vernetzung?

    Als Antwort einfach Plz und Benutzernamen eingeben.

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html#msg579

  3. Der 4. Weg sagt:

    DAS WUNDER DER FREIHEIT

    Bei der ganzen üblen Geschichte wie Geldcrash, versuchte Versklavung usw. wird oft gar nicht daran gedacht dass, wenn die Systeme zusammenkrachen auf das darauf folgende Chaos eine riesengrosse Chance kommt und man danach wirklich freiheitliche Systeme aufbauen kann. Ohne Zins und Börsen. Ohne Politik von oben. Ohne erniedrigende Religionen.

    Die Weltversklavung haut sowieso nicht hin. Bei mir nicht und bei vielen anderen Freidenkern auch nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich mir meine eigene Meinung gebildet und lebe teilweise, den äusseren Umständen entsprechend, auch danach. Sozusagen als lebendes Beispiel, dass es auch ohne Obrigkeit geht. Ohne Bürokratie und Erniedrigung. Denn nichts anderes ist es was wir vorgesetzt bekommen. Niederträchtige Erniedrigung.

    Oft habe ich an Gewalt gedacht. Aber da ich auf meine inneren Eingebungen höre, weiss ich, dass meine Wut auch anders abgeleitet werden kann. Einfach indem ich mein Denken auf die nächste Zukunft lenke und an den materiellen Aufbau meines Garten Edens denke. Jahre habe ich gebraucht und viele Umwege dazu genommen. Aber jetzt erscheint er so langsam in der Realität. Warum? Weil ich mir einfach die Freiheit nahm ohne Krankenversicherung, ohne Religion, ohne Politik und mit klugem Umgehen der Bürokratie und vor allem ohne die ewigen Nörgler zu beachten drauflosgewurschtelt habe.

    Ich kenne auch die Diktatur. Sie hat mich nicht einmal gestreift. Ich habe still und leise an meiner Freiheit gearbeitet. Die geistige Freiheit habe ich schon sehr lange erreicht. Genaugenommen schon im Kindergarten wo ich die ewigen Bevormundungen satt bekommen habe. Die Schule habe ich oft geschwänzt und ein guter Soldat bin ich nach meiner Einberufung nicht geworden. Ich verteidige lieber meine Nächsten als ein ungerechtes, politisches Kriegstreibersystem.

    Früher habe ich noch an Reichtum gedacht. Weil ich bemerkte, dass finanzieller Reichtum frei macht aber auch versklaven kann. Ich bin heute auch ohne Geld relativ frei. Allerdings habe ich materielle Dinge erreicht die es mir erlauben selbstverantwortlich zu leben und mir ein einigermassen gemütliches Nest aufbauen konnte. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll. Höchsten in meinen Werkzeugmaschinen die ich zum meinen handwerklichen Tätigkeiten brauche. Qualität zahlt sich aus.

    Zudem habe ich mir meine eigene Lebensphilosofie zurechtgelegt in der auch meine Gefühle zu ihrem Recht kommen. Das heisst, ich arbeite mit Verstand und Gefühl und lausche auch meinen Eingebungen die ich höher einschätze als die Philosofien von aussen. Denn wir Menschen sind alle verschieden. Dass man zwar von den anderen etwas lernen kann aber seinen Weg finden muss man selber. Auch seinen geistigen Weg.

    Es gibt so viele Wege zur Freiheit wie es Menschen gibt. Aber es gibt auch eine breite Strasse zur Unfreiheit. Und das ist der sogenannte Mainstream, oder einfach im Umgangsdeutsch ausgesprochen: Das Nachäffen, das sich Unterwerfen, den erlernten Schwindel nicht hinterfrägt usw. Ganz einfach kritiklos zu sein. Und vor allem seine Gewohnheiten im Finanzbereich nicht überdenkt. Man kann auch ohne Schmarotzergeld materiellen Wohlstand erreichen. Und der ist REAL!

    Denkt an eure Freiheit. Dann erreicht euch das Wunder der Freiheit. Freiheit ist das Grundprinzip der Schöpfung. Und so wie du die Welt siehst, wird sie sich dir darstellen. So wie du den Schöpfer siehst, so wird er sich dir darstellen. So wie du dich selber siehst wirst du dein Leben erleben.
    Als geknechteter oder als freie Zelle in der Menschengemeinschaft.

  4. Irmonen sagt:

    Bäumchen wechsle dich ß? das Schuldenkarusell dreht sich

    ein großer Teil der Schulden der Pigs Länder ist in Händen von 5 deutschen Groß-Banken in öffentlicher Hand. Egal wie man es dreht und wendet wir haften, direkt oder indirekt, via Schuldnerländer bei uns selbst.

    Unverständlichß Also, wir zahlen aus Steuern die Rettungschirmgelder nach Griechenland und Griechenland zahlt dann seine Schulden bei uns Steuerzahlern via Banken der öffentlichen Hand ß? kapito?

    ein mehr als dubios schräges Geschäftsgebaren
    http://www.youtube.com/watch?v=5qEIPpcRvT4&feature=related

  5. Frank H. sagt:

    Osteuropaspitzenbanker Attila befürchtet Eurocrash zum Weihnachtsfest 2011
    http://de.rian.ru/politics/20111126/261574697.html

  6. Frank H. sagt:

    Großbritannien bereitet sich auf Ausnahmezustand wegen Eurocrash vor. Warnungen überall.
    Leute es sieht böse aus.
    http://www.telegraph.co.uk/news/politics/8917077/Prepare-for-riots-in-euro-collapse-Foreign-Office-warns.html

  7. Felix sagt:

    neuer Film über gelebten Zionismus in Israel.

    Der Filmemacher (mitte 30, radikaler Linker, Diplom Freie Kunst, Uni Berlin) lebte zuletzt vier Jahre in Israel.

    Eretz Nehederet / Wundervolles Land (70 min)

    http://www.youtube.com/watch?v=PcOOiV7p4Xg

  8. kernschatten sagt:

    @956 Frank H.

    Stand heute sogar in der MSN (NRZ)!

    Ich lehn‘ mich zurück… Popcorn in der Hand… was soll’s!

  9. strom23 sagt:

    Ich bringe es jetzt mal für mich selber auf den Punkt. Alles aber auch alles Gesellschaftlich Wichtige ist Weltweit „out of control“.
    Ob dahinter ne Verschwörung steckt waage ich bei der Menge der Variablen stark zu bezweifeln.
    Aber das die Situation genutzt wird um den vorerst letzten großen Krieg und damit den ultimativen Vorteil Geostrategisch zu erlangen erscheint mir schlüssig. USA,Israel,Frankreich,England und ein paar kleinere Handlanger werden den Krieg gegen Syrien,Iran und Pakistan nutzen um China und den Russen einzukesseln und zu dominieren. Sollten S,I oder P zucken brauchen wir uns über den Hutzebuz Euro nicht mehr zu unterhalten.HUUG

  10. nur mal so sagt:

    Hier mal eine sehr guter Artikel von Frau Zepp-LaRouche,
    bitte lesen, ist sehr gut analysiert.
    Die Schlussfolgerung lasse ich mal außer vor.

    http://bueso.de/node/5149

    Dann ist mir dieses Video untergekommen, ich weiß nicht
    Ob es hier schon gepostet wurde aber es sollte uns schon zu
    Denken geben.
    Achtet mal auf den Schluss! WW3

    http://www.youtube.com/watch?v=LJvRPFOkQKg&feature=related

    Noch nee Anmerkung,
    das ist keine Werbung sondern

    DAS IST PERVERS!!!!!

  11. olf sagt:

    Und noch mehr Verschärfung…

    wenn nun die AL die Zentralbank Syriens sanktioniert….erinnert mich das an den 2ten WK.
    Japan hat damals Pearl Harbor angegriffen weil die USA die japanische Zentralbank sanktioniert hat.
    Ich frage mich ob die AL weiß was sie da tut?
    Auf auf an die FRONT zur Heimatverteidigung!!!!
    Russland wird vielleicht reinplatzen und wir werden gar nicht merken was uns erwischt hat.
    Also…zu den WAFFEN..aber hurtig!
    http://www.haaretz.com/news/middle-east/arab-league-draft-syria-sanctions-cutting-trade-ties-freeze-on-assets-1.397906

  12. olf sagt:

    Oh das hab ich ja glatt übersehen…

    auch die iranische Zentralbank wird sanktioniert….

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/atomstreit-scharfe-sanktionen-gegen-iran-11536770.html

    Hier das Beispiel:
    Das Abschneiden eines Landes vom ßl ist bewiesenermaßen ein Weg in den Krieg.

    1941 froren die Vereinigten Staaten japanische Vermögenswerte ein und verweigerten Japan die Gelder um das US-ßl zu kaufen, von dem es abhängig war, was Tokyo zwang sich entweder aus ihrem Imperium zurückzuziehen oder das einzige ßl in Reichweite, in Niederländisch-Ostindien, zu erobern.

    Welche Macht war einzig in der Lage sich dem Vorstoß Japans nach Ostindien in den Weg zu stellen? Die US-Pazifikflotte in Pearl Harbor.

    Deshalb der Angriff!

    Nun zugegeben Syrien hat selbst ßl und würde im Zweifelsfall auch welches vom Iran bekommen.
    Dennoch….die Syrische Zentralbank kann sich keine frischen Dollars besorgen und somit zumindest nicht direkt Waren erwerben die in DOLLAR gehandelt werden.
    Die Eu wird die Snktionen dann auf den EURO ausweiten.
    Somit ist Syrien dann von 80 Prozent der Waren abgeschnitten und muß Mittler und Strohmänner verwenden.
    Die UNO jedoch hat ja schon ne Liste mit Embragogütern die kann man ja auch beliebig verlängern.

    Auch wenn die Sanktionen keine sofortige millitärische Antwort zu erwarten lassen da ja genug ßl vorhanden ist und Syrien auch ich glubb 3 Raffinerien hat ist es dennoch so das Syrien damit provoziert wird in die Offensive zu gehen.
    Wenn es diesen Fehler mach wird man später auf es zeigen und sagen…seht…die haben angefangen….die sind Schuld!

    Syrein und iran haben nur noch eine Chance…
    sie müssen ihr gesamtes Erdövorkommen, Erze, Uran und alles was die Erde dort zu bieten hat an Russland und China verkaufen.
    Am besten man würde Verträge ausgestalten die den Russen und Chinesen auf alle Ewigkeit das Vorkaufrecht auf 100 prozent sämtlicher Rohstoffe einräumt.
    Natürlich immer zum gerade Geltenden Marktpreis abzüglich 5 Prozent. Damit würde man den R und C auch noch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
    Selbst wenn dazu die Verfassung und der Austritt aus allen supranationalen Organisationen notwendig wäre.
    Damit hätten die USA und Europa richtig verschissen.
    Warum geschieht sowas nicht?
    Hey IRAN wach mal auf und NUTZE dein HIRN!
    Dann wirst du nie wieder Probleme haben!

  13. olf sagt:

    Ja ja das mordern Warfare Video iss gut..aber das ist besser…
    Konditionierung auf Krieg mit freundlichem Grußß von der Bundeswehr.

    http://www.youtube.com/watch?v=GjVVOEieVwI

  14. olf sagt:

    So weit sind die Griechen….

    ….sie nehmen in Kauf grausam zu leiden und zu sterben nur um im Moment zu überleben….

    Nun ja, was soll ich sagen, wird mal Zeit das unsere Schöpfer hier auftauchen und für Ordnung sorgen!
    Sonst gibts uns bald nicht mehr.

    Jämmerlich, jämmerlich, jämmerlich.

    http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-hoeherer-sozialhilfe-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-hiv_aid_688144.html

  15. olf sagt:

    Lest euch mal durch was die GRßNEN fordern:

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1322201670348

    Ermh…Heil Claudia, Heil Cem oder was?

  16. olf sagt:

    Wenn ich mir so ansehe was in der EU im Moment so abgeht…und dann das hier lese….
    stellts mir die Nackenhaare hoch…..
    die haben einfach so weitergemacht und keine Sau hats gemerkt!
    HAAHA!
    Was für eine FETTE FINTE!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Europapläne

  17. olf sagt:

    Der Arsch der Deutschen brutzelt schon aufm ROST und bald isser gar.
    Glaubt mir nur weil einige in der Schattenregierung gluben sie wären toll ist es noch lange nicht so das es nicht noch tollere gibt die Deutschland nicht autark sehen wollen.
    Die Fiskalunion wird verhindert werden.
    Sie wurde ja wie oben in Wiki beschrieben schon mal verhindert!
    Also ich denke wir werden bald ne Achterbahn erleben die jeden LSD Trip in den Schatten stellt.
    Wobei ich das nur bildlich meine und ansonsten strikt gegen Drogen aller Art bin und war.
    Es ist ein Witz wie degeneriert die Menschheit ist!
    Wenn ichs nicht besser wüsste wär ich fast geneigt zu glauben das GOTT unseren Planeten mittlerweile als Scheisshaus verwendet.

  18. Habnix sagt:

    @ all,

    Morgen Leute

    Btr: Vernetzung von ikn in der Ginsterburg

    Sorry Leute,das ich den Vorschlag der Vernetzung provisorisch in der Ginsterburg in die Tat umgesetzt habe,ich hoffe ihr habt nichts da gegen.

    M.f.G

    Habnix

  19. Weltbuerger sagt:

    @ Habnix

    ich find’s gut! So wird was draus.

    Gruß Weltbuerger

  20. Habnix sagt:

    @ Weltenbuerger,

    so sieht man wenigstens,das man nicht alleine ist.

    Danke!

  21. Irmonen sagt:

    @ 967
    olf

    Die Grünen und der Nationalsoziallismus

    Einer der renommiertesten Astrologen Deutschlandn s (Döbereiner) hat vor vielen Jahren mal in einem Seminar demonstriert (in einem seiner Seminarbücher nachlesbar, weiß nicht merh welches), dass das Horoskop der Grünen fast identische ist wie das der Nationalsozialsten.
    Alles klar oder….

  22. Weltbuerger sagt:

    Vielleicht können wir Cheffe davon überzeuge, den Link Deiner PLZ-Liste auf der Mainpage zu verlinken. So könnten wir schneller wachsen und die Gefahr, dass es im Offtopic untergeht vermeiden.

  23. Habnix sagt:

    @ Weltbuerger,

    ja wenn das geht,warum nicht.

    @ Cheffe,

    wie denkst du darüber,über den Vorschlag von Weltbuerger ?

  24. Irmonen sagt:

    @ 974 Habnix
    schreib cheffe ne mail, der liest ja nicht alles vom offtopic, wäre ja zuviel verlangt

  25. Weltbuerger sagt:

    Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir gibt die Sache mit der Karte neue Kraft. Die Chance mich endlich mal wieder mit Leuten zu treffen und auszutauschen die ähnlich ticken wie ich, find ich richtig klasse.
    Man ist doch ziemlich alleine und wird von seiner Umwelt als Spinner abgestempelt, wenn man versucht Dinge anzusprechen die außerhalb des Mainstream stehen.

  26. Frank H. sagt:

    Alls ich meine mail addy hier postete gabs außer spammer nichts konkretes. also bin ich immo leicht enttäuscht und versuche dennoch meinen weg weiter zu gehen, nämlich etwas verbal zusammenhalt zu erzeugen.
    meine PLZ falls doch noch jemand was Gutes will lautet:
    DE64823 (Rhein-Main-Gebiet).
    Mal sehen wer sich noch traut mal wenigstens die PLZ anzugeben.
    Wir haben die Wahl: Angst essen Seele auf. Oder: Vernünftige Solidarität schützt mehr als jede Egomanie.

  27. Frank H. sagt:

    Oh je, oh je! IRAN droht offen der Türkei. Wenn ihr aktive Abwehrraketen aufbaut, dann hagelt es Bomben.
    http://news.orf.at/stories/2091574/

  28. Geschoepf sagt:

    an den verzweifelt wirkenden olf – und alle die es interessiert. Wir sind nicht mehr weit davon entfernt:

    http://info-frieden.blogspot.com/2011/10/die-naturliche-auslese-beginnt.html

  29. Habnix sagt:

    @ 975 Irmonen,

    hab eine Anfrage per Email geschickt.

  30. Frank H. sagt:

    Wahrheitenorg hat im Oktober seinen Dienst am Menschen beendet. Seine mahnende Analyse teile ich auch. Auf meiner Reise Menschen zu vernetzen die Ehrfurcht vor Gott und der Natur haben bin ich auf Träumer, Leugner, Ignoranten, Ablehnende, Aggressive, letztlich alles ausgebrannte Seelen gstoßen. Ausgebrannte leere menschliche Hüllen!
    Eine handvoll Menschen habe ich gefunden die zuhörten. Doch auch davon sind welche wieder zurückgefallen aus Angst und Scham.
    Womit ich hoffe das wenigstens Global genug gute Seelen nach dem Knall übrig bleiben.
    Die Warnungen konnten alle lesen. Die Zeichen alle sehen. Nun hält ein Anderer Gericht als wir.
    Ich geniesse die letzten Tage in Ruhe und die Reinigung beginnt vielleicht, weil es eine Hand voll Superreichen nicht verstehen was sie da anrichten. Ihr künstliches Armageddon geht in die Hose, das erkennt man, wenn man ihrere blutspur folgt.
    Also vernetzt Euch irgendwie. Bis dann.

  31. Berg sagt:

    @ 977 frank trag dich doch hier ein:

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html#msg579

    unter der plz 6 gibt es bereits schon

    PLZ 6
    64367 darmstadt -berg-
    65549 Limburg -Lilly-
    DE64823 Frank H.

  32. Frank H. sagt:

    BERG du wohnst in DAß? Ich lebe ind Groß-Umstadt. So nah und doch so weit wech. Nä odda….

  33. Frank H. sagt:

    So bin dann mal vernetzt. Kennt wer wer-kennt-wen?
    Dort bin ich auch zu Gange. Wer mich finden will, der wird mich nun via ginsterburgs angebot finden.

  34. Irmonen sagt:

    @ 979 Geschoepf
    Unser Körper wird nämlich von kohlenstoff-basiert auf kristallin (siliziumbasiert) umgestellt.
    ————————————–

    also das ist auch wieder so ungereimtes esoterisches Wunschdenken ohne verstehbaren Sinn!
    und ich bin für Geistiges durchaus offen.

    Nein daran glaube ich nicht dass es eine „Auslese“ zum Guten hin gibt. In allen Kriegen bleiben deutlich mehr „niedrig Gesinnte“ überig die Edleren gehen schneller zu grunde. Das liegt in der Natur der Kriege und der notwendigen ßberlebensmechanismen.Die Räuber, Schieber, die Kriminellen setzen sich durch ob in Gulags, KZs oder zerstörten Städten. Lies mal Biographien von ßberlebenden…..

  35. Habnix sagt:

    @ Frank H.,

    hab die glaube ich eine Nachricht über wer-kennt-wen
    gesendet.

  36. Berg sagt:

    @983 frank ich wohne noch näher als in da schau mal auf die plz ( mühltal )

  37. Weltbuerger sagt:

    Schon allein mein Lebenswandel stößt vielen Mitmenschen / „Freunden“ / Familienmitgliedern sauer auf. Sie können/wollen es einfach nicht verstehen, warum ich so bin wie ich bin. Sich nicht an Ihren kleinen und großen Machtspielchen und Ablenckungen zu beteiligen macht mich schon Verdächtig und zum Aussenseiter. Ich passe nicht in ihre Komfortzone – bin nicht kompatibel.

    Wie oft wird mir mit ihrem süffisanten Lächeln und arroganten ßberheblichkeit geantwortet. Wahrscheinlich ist es pure Angst die sie so Handeln lässt.

    Mich belasten diese Reaktionen aber schon lange nicht mehr und ich lass mir meine Energie und Lebenskraft nicht mehr absaugen.

    Natürlich schimpfen und krakelen sie alle auf die böse, falsche, korrupte, kranke Welt da draußen, merken aber nicht, dass sie mit ihrem Verhalten die Mitverursacher und Urheber sind.

    Ist mir auch klar, das ich die Welt nicht verändern kann. Ich kann nur versuchen in meinem kleinen Mikrokosmos ein aufrechter und ehrlicher Mensch zu sein, für den Ethik, Moral und Achtung vor der Natur nicht nur leere Phrasen, sondern gelebte Tugenden sind.

    Ein sehr erfüllender aber einsamer Weg…

  38. Habnix sagt:

    Warum fahren die Leute auf so einem Esoterik Mist ab?

    Oh,es scheint bequem es ändert sich alles von ganz alleine,man brauch nichts zu tun oder nicht viel.

    Nur die innere Einstellung ändern dann klappt das schon,nee und nochmals nee.

    Baut sich ein Haus alleine,macht sich die Arbeit alleine,nee,also.

    Von nix kommt nix.

  39. kernschatten sagt:

    Dazu fälltnix mehr ein…

    Achtung: Bargeld-Spürhunde

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/8958-achtung-bargeld-spuerhunde

    Bald kommen die auch noch zusammen mit den GEZ-Leuten in die Privatbude… „Haben Sie einen Fernseher? Haben Sie ungenehmigtes Bargeld in der Wohnung? Treten Sie zur Seite, der Hund wird Ihre Wohnung durchsuchen! Ihnen ist klar, dass Ihr Bargeld hiermit konfisziert und nach Brüssel überwiesen wird! Sie haben sich soeben strafbar gemacht…“

  40. Frank H. sagt:

    @Habnix und Andere. Vorallem an Geschoepf 979.

    Was Geschoepf da anschleppt an seltsamen Dingen hat mich schon etwas erheitert.

    Was da für ein Müll erzählt wird, für Dummies geeignet. Das muss ich konterkarieren.

    Der Umbau einer Kohlenstoffeinheit auf eine Siliziumeinheit HEISST COMPUTERMENSCH = Roboter.

    Welch eine Sauerei ist das denn wieder der NWO Esotheriker?

    AUFWACHEN LEUTE. Hände weg von Heilsgurus und Lichtforen. Das sind Fallen. Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und das wir sowohl pflanzlich als auch tierisch essen, das brauchen wir sogar. Aber in Massen, weniger ist mehr.

    Diese Pflanzenfresserverarsche geht mir auf den Sack. Be veggie, be green, be kill your self for the planet.
    Ihr Narren und Realitätsflüchtlinge.
    Das Leben als Kohlenstoffwesen geht weiter. So oder so. Die Natur braucht uns im Notfall nicht, aber wir die Natur. Also back to the roots.
    Massives herrunterfahren der Technik soweit möglich und hochfahren von natürlichen Werkzeugen, Materialien etc. Alles was von alleine Nachwächst pflegen und nutzen. Aber kein BIOSPRIT oder BIODIESEL statt Essenanbau.

    Denkt nach über das Leben endlich. Woher kommen wir? Wirf dein Lebensmotor an. Dein Bauchgefühl.
    Verdränge die angezüchtete Konsummaschiene in dir.

    Geschoepf: Wir sind keine Humanroboter. Was soll der Mist?

  41. S.E.T.I sagt:

    Neuer Castor Monitor !!!

    Hier gibt es einen Neuen Castor-Monitor mit LIVE-Stream, Chat und Ticker kompakt zusammengefasst…

    http://www.globale-evolution.de/Castor.php

  42. Berg sagt:

    ich muss frank uneingeschränkt recht geben..diese eso…kacke ist einfach widerlich und erinnert an die guru verblendeten sektenspinner die eigene verantwortung ablehnen, weil sie kein selbstbewusstsein haben.

  43. Berg sagt:

    mein gott ..was ist denn eigentlich so schwer daran zu akzeptieren, dass die leute essen und trinken sollen was sie wollen und man jedem seine vorliebe lassen zu können. als ob ein vegetarier etwas besseres wäre wie ein fleischesser. soll doch jeder machen wie er will.

  44. Frank H. sagt:

    Schöner Artikel. revolution gegen die Hochfinanzeliten holt massiv auf. Nur das Tempo ist immer noch zu langsam finde ich. Daher mache ich weiter Propagandafront. *lach*
    Bitte lesen, das sit Realität lieber Dater und Co.
    Wenn Du und andere auch morgen noch essen willst, dann konzentriert Euch auf den Problemverursacher und nicht auf alte oder neue Irrlehren. Wer kein fleich braucht schön, aber ich schon – UND viel leckeres Gemüse. ABER schafft erst mal die Pestizide und Genpflanzen alle ab! Also sind pure Vegetarier einer Giftbombe genauso ausgesetzt wie Mastfleichkonsumer mit Cortison etc.. Damit ist Daters Aussage relativiert denke ich. Nachdenken über den GEsamtkrieslauf. ist nicht schwer dank IKN. Der Pflanzenfresser bin ich auch, denn ich esse gerne Salate. So zu Frieden Dater?

    So hier der interessante Artikel:
    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/33725/

  45. Weltbuerger sagt:

    Das es da noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als uns die Schulwissenschaft eingeimpft hat, kann man ja nicht in Abrede stellen. Stchwort Spontanheilung oder Vernwahnehumng (wird seit Jahrzehnten von der CIA erfolgreich eingesetzt).

    Nur weil ich gewisse Phänomene nicht empirisch Beweisen kann, könnten sie ja trotzdem möglich sein. Da bleib ich entspannt, interessiert und offen.

    Trotzdem glaube ich auch, dass man bei vielen dieser selbsternannten Esofreaks und Möchtegern-Gurus extrem vorsichtig sein sollte. Die wirklichen Absichten sind doch sehr oft Macht und Geld und viele, viele Ahnungslose fallen sehr leicht darauf herein und werden regelrecht abhängig/süchtig/hörig.

    Gesunder Menschenverstand und eine sachliche Analyse sollte niemals aufgegeben werden.

    Und ob man sich jetzt vegan, vegetarisch oder fleichfressend ernährt, ist doch wirklich privatsache und bedarf keiner Kommentierung von Dritten. Jeder so wie er mag, oder nicht?!?

  46. Kriegerin sagt:

    http://globalewelt.wordpress.com/tag/lobbyisten/
    Master-Plan der NEUEN WELTORDNUNG
    – Bevölkerungsreduzierung
    – Erlaubnis Kinder zu bekommen
    – Neue Bestimmung von Sex ß? Fortpflanzung ohne Sex und Sex ohne Fortpflanzung
    – Verhütung weltweit für alle erhältlich
    – Sexualaufklärung und Kanalisierung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung
    – Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungskontrolle
    – Förderung der Homosexualität
    – Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex
    – Zerstörung der Familie
    – Euthanasie und die ß?Todespilleß?
    – beschränkter Zugang zu bezahlbarer Krankenversorgung macht Eliminierung der Alten einfacher
    – Medizin wird streng kontrolliert
    – die Eliminierung selbstständiger ßrzte
    – Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren
    – Unterdrückung der Krebsheilung als Mittel zur Bevölkerungsreduktion
    – Auslösung von Herzattacken, um Leute zu ermorden
    – Schulausbildung als Werkzeug, um Pubertät und Evolution zu beschleunigen
    – Verschmelzung aller Religionen ß? die alten Religionen müssen verschwinden
    – Veränderung der Bibel durch ßnderung der Schlüsselwörter
    – Bildungsumstrukturierung zum Zweck der Indoktrinierung
    – Längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei
    – Kontrolle des Informationszugangs
    – Schulen als Mittelpunkt der Gemeinde
    – Gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden
    – Gesetzesänderungen
    – Förderung des Drogenkonsums, um eine Dschungelatmosphäre in den Städten zu produzieren
    – Alkoholkonsum fördern
    – Einschränkung der Reisefreiheit
    – Notwendigkeit für mehr Gefängnisse und die Nutzung von Krankenhäusern als Gefängnisse
    – Keine psychologische und physische Sicherheit
    – Kriminalität nutzen zur Steuerung der Gesellschaft
    – Schmälerung der US-Industriedominanz
    – Verschiebung der Völker und Wirtschaften ß? Herausreißen der sozialen Wurzeln
    – Sport als Mittel für die gesellschaftliche Entwicklung und den gesellschaftlichen Wandel
    – Indoktrinierung von Sex und Gewalt in der Unterhaltung
    – implantierte ID-Karten
    – Lebensmittelkontrolle
    – Wetterkontrolle
    – Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will
    – Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse
    – Die Unruhen und Krieg
    – Terrorismus, das große Werkzeug zur Kontrolle
    – Geld und Banken
    – Überwachung, Implantate, Fernsehen welche einen beobachtet
    – Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an
    – Die Ankunft eines globalen totalitären Systems

  47. Kriegerin sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=fswMqbGp5vM&NR=1
    Die kontrollierte Bevölkerungsreduktion: Codex Alimentarius [1/6]

  48. Habnix sagt:

    Die Parteien und Regierungen müssen weg.Keine Regierung in der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM