Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Habnix sagt:

    Könnten wir uns nicht sammeln und gemeinsam in Berlin Informationen verteilen.Die Bürger in Berlin ein wenig auf wecken.

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html

  2. Habnix sagt:

    Ich ßberleg gerade nein so gut finde ich meinen Vorschlag nicht.

    Wie bekommen wir den Sprit dafür zusammen und wie bringen wir die Info ohne großes Aufsehen unter die Leute,wie bekommen wir die Leute zusammen vielleicht bei der Ginsterburg längere Zeit übernachten aber keine Ahnung.

  3. Habnix sagt:

    Nicht zu fassen!

    Börsenabsturz: Erst Draghi, dann explodiert eine Pipeline in Syrien

    Oil pipeline destroyed in Syria; protesters launch civil disobedience campaign

    http://english.alarabiya.net/articles/2011/12/08/181482.html

  4. Berg sagt:

    http://www.welt.de/vermischtes/article13756082/Nach-der-Bombe-schockt-ein-Knall-die-Pfaelzer.html

    Nach der Bombe schockt ein Knall die Pfälzer

    In Rheinland-Pfalz hat es geknallt. Das Geräusch war so heftig, dass unzählige besorgte Anrufe bei der Polizei eingingen. Ein Erdbeben konnte ausgeschlossen werden.
    Ein schwerer explosionsartiger Knall hat Teile von Rheinland-Pfalz erschüttert. Die Behörden wussten das Geräusch zunächst nicht einzuordnen. Jetzt vermutet die Polizei, dass es sich um ein Militärflugzeug gehandelt haben könnte.

    Die Maschine könnte mit ßberschallgeschwindigkeit geflogen sein, teilte das Polizeipräsidium in Mainz mit. Nach Angaben der Polizei in Koblenz gab es unzählige Anrufe von besorgten Bürgern, die eine Explosion oder ein Erdbeben befürchteten. ßber Sachschäden sei nichts bekannt geworden.

    Das laute Knallgeräusch war vom nördlichen Rheinland-Pfalz bis in das Rhein-Main-Gebiet zu hören.

  5. bald eagle sagt:

    sorry,aber:
    dumm wie stroh,nein sorry noch mehr!
    bürgerkrieg?von was träumst denn du?
    wann haben sich zivile personen/deutsche rumgeschlägert in Deutschland?wenn schon,dann machst schon der STAAT,
    Reichkristallnachtß?oooder: dönermorde durch den verfassungsschutz?
    streu hier mal kein hass,sonst haste ruckzuck ne klage am hals,wegen volksverhetzung 🙂

  6. olf sagt:

    Iran präsentiert US Stealth Drone im Fernsehen.

    LOL!

    Da das die selbe Technik ist wie für die Stealthbomber und Schiffe, wird wohl bald ein neues „RADAR“ auf den Markt kommen das diese Dinger sehen kann!

    Ein sehr teurer Absturz würd ich sagen!
    Heftiger BUST für die USA.

    http://www.debka.com/article/21550/

    http://www.haaretz.com/news/middle-east/iran-state-television-displays-downed-u-s-surveillance-drone-1.400377

  7. mostwantedenemy sagt:

    also ich finde den vorschlag definitiv ausbaufähig man bräuchte auf jeden fall leute aus berlin die sich dort auskennen, ordentlich geplant könnte das hohe wellen schlagen … man müsste einen termin festlegen am besten anfang frühling und bis dahin eine art dossier erstellen und halt planen planen planen, also ich erklär mich bereit dazu die aktion mitzugestalten

    wer noch?

    jeder mann zählt …

  8. olf sagt:

    USA BUSTED.
    Wetten das es bald ein neues Radar gibt das die Dinger findet und Stealthbomber sowie Stealthschiffe gleich dazu?
    Teurer Absturz.

    http://www.debka.com/article/21550/

    http://www.haaretz.com/news/middle-east/iran-state-television-displays-downed-u-s-surveillance-drone-1.400377

  9. strom23 sagt:

    @olf

    danke für die zweichfache ausführung.

    so richtig witzig finde ich das nicht. da wird weiter provoziert so gut es geht. wenn die iraner so friedlich wären wie sie sich verkaufen hätte man die trophäe nicht öffentlich präsentiert. so langsam glaube ich das man sich eine auseinandersetzung mit den usa und israel im iran genauso herbeisehnt wie auf der gegenseite. krieg spielen war schon immer für alle machthaber was feines und nach einem rüstungsrekordjahr muß auch einiges endlich mal benutzt werden. boom bang..

  10. olf sagt:

    Leider ist das nicht das primäre Problem.
    NICHT MEHR!
    Die Entscheidung die gestern gefällt wurde wird ganz Europa verändern.
    Ich sags nochmal die Bombe an Ackemann war der Auftakt für einen Krieg der Basis…gegen das BANKENSYSTEM und sämtliche Lakaien…weltweit!
    Die Finanzeliten sollten hoffen das ihre Schutzmechanismen das halten was sie versprechen.
    Ansonsten gibt es keinen Ort der Welt mehr wo sie sicher sind.
    Diese Organisation als anarchistische italienische Separatisten abzutun ist mehr als fahrlässig.
    Da steckt weitaus mehr dahinter.
    Vieles wird sich ändern in naher Zukunft.
    Der Kampf ist in der Realität angekommen.
    Ich möchte jetzt kein Banker sein!

  11. strom23 sagt:

    @olf

    das klingt sehr martialisch aber der auftakt des großen kampfes der „basis“ ist ja mehr als in die hose gegangen. bombe nicht explodiert. wir lesen uns wieder wenn sie die drei verdächtigen geschnappt haben. alles andere würde mich massiv wundern. untergrund gruppen gab es schon immer und viele hatten ihren nützlichen beitrag. die geschichte dramatisch verändert oder gar alleine entschieden haben sie jedoch nie.

  12. olf sagt:

    Entscheidend ist nicht das die Bombe nicht explodiert ist sondern das sie geschickt wurde.
    Vor allem an so einen Adressaten!
    Das war mit Sicherheit kein Kinderstreich und bis oben bekannt und authorisiert.
    Es hängt nun vom Verhalten des Konglomerats ab wie die geschichte weitergeht.
    Da die nicht einlenken werden, denke ich, wird es nur schlimmer.
    Man wird sehen.

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    So schön habe ich es nicht Beschreiben Können.

    Deutsche Bank: Mitarbeiter der Poststelle entgeht einer Verpuffung

    http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/12/deutsche-bank-mitarbeiter-der.html

  14. Habnix sagt:

    Ja also dann sieh mal in der Ginsterburg nach.

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html

    Warum hast du dir so einen schreckliches Pseudonym ausgesucht ?

  15. Habnix sagt:

    Olf was ist,wenn da wieder irgend ein Geheimdienst dahinter steckt?

    Nix genaues weis keiner!

  16. Habnix sagt:

    Schon im Zweiten Weltkrieg hatten wir Deutsche U-boote mit Perforierten Gummi überzogen,damit man die U-boote schlechter Orten konnte.

    So neu ist Stealth Technik eigentlich nicht.

    Tarnen,Täuschen u.s.w. das gab es schon immer.

  17. dirk sagt:

    Ein Video von einem Bekannten aus dem Iran, für jeden, der immernoch denkt, die seien alle nur rückständige Landeier da unten.

    http://www.youtube.com/watch?v=E2sVi-IROTQ

    ßbringens verbringt man auch in unserem Ländern die nacht nach einem Besuch eines illegalen Raves schonmal hinter Gittern.
    Zwar nicht wegen Satansanbetung… Bei uns heisst das dann Störung der öffentlichen Ordnung oder gar Landfriedensbruch in heiklen Fällen.
    Also so weit sind die jungen Menschen dort wohl nicht von uns entfernt…

  18. Habnix sagt:

    Rom ist eine Stadt wie wir alle wissen.Rom war die erste Stadt mit dem das Feudale nach Europa kam,das Römische Reich.Erst die Bildung von Städten ermöglichte das Feudale.

    Wenn wir also das feudale loswerden wollen,dann müssen wir zu mindest für einen ausreichenden Zeitraum die Hauptstädte verlassen.

    Kein Aber.Konsequent sein müssen wir.

    Ich habe die schnauze voll.

  19. anju sagt:

    ob es stimmt, dass Amano sich verpflichtet hat, stets der US-Strategie gegen Iran zu folgen,
    – ob es dabei „nur“ um den Sturz der iranischen Regierung geht, oder (auch) um Zugang zu den iranischen Erdöl-Ressourcen,
    – was hinter den israelischen Kriegsdrohungen gegen Iran steckt und
    – wie sich Artikel 2 der UN-Charta mit der westlichen Iran-Politik vereinbaren läßt.

    http://german.irib.ir/component/k2/item/200073-iaea-auf-kriegstreiber-kurs

  20. rumblepad sagt:

    Antisemitisches flugblatt vom Möllemann!
    Linke will kommunismus einführen!
    Piratenpartei will drogen freigeben!
    Occupy will geld abschaffen!

    Fällt euch was auf?
    Wer zum system nicht passt wird gezielt schlechtgemacht oder-und totgeschwiegen.
    Lasst euch nicht verarschen.
    Im original liests sich dann ganz anders, auch das flugblatt von möllemann damals.
    Bin verwundert wie wenig gerade hier? über die occupy-bewegung
    diskutiert wird.
    Dem finanzsystem die zähne ziehen, mehr
    gerechtigkeit,forderungen dieser bewegung passen doch hier gut rein.
    Mfg

  21. Habnix sagt:

    Experten Aussagen von einem Euro Zusammenbruch kommen immer nur aus der USA oder England.

    Ist das schon mal jemanden auf gefallen.

  22. rumblepad sagt:

    @habnix
    was hat das zu bedeuten?

  23. rumblepad sagt:

    Schon wieder wurden protestaktionen im ausland künstlich übertrieben.

    Der US-Sender Fox News hat zugegeben, am 7. Dezember in einem Beitrag zu den Protestaktionen in Russland gegen die Wahlergebnisse Bilder von Krawallen in Griechenland ausgestrahlt zu haben.

  24. olf sagt:

    Also ich weiß nicht, die Engländer waren doch schon immer näher an den USA als an der EU.
    Nun regen sich alle auf.
    Natürlich Cameron hätte das anders machen müssen statt die EU zu erpressen.
    Es zeigt sich jedoch das alte Bild wenns drumm geht das es der EU gut geht dann pfeifft England auf uns!
    Falscher Stolz!
    Englnd ist halt nun mal nicht mehr das Empire von dazumal!
    Vielleicht sollten wir das Fränkische Reich wieder neu gründen!
    Dann wären die Engländer entgültig raus mit ihrer ewigen Blockade!
    Deutschland, Frankreich und Italien gehören zusammen.
    Allerdings ist fraglich ob die Italiener das mittragen würden.
    Auch diese drei Länder hat man verraten.
    Wie immer mit dem Leitbegriff „Divide et impera“.
    So langsam sehe ich den wahren Grund warum europa nicht in die Pötte kommt.
    Angelsächsischer NEID!
    Man kann nur hoffen das wir die Kurve diesmal kriegen, man wird es uns jedenfalls nicht leicht machen.

    So langsam fange ich an daran zu zweifeln ob UNSERE Politiker wirklich die bösen sind.
    Es sieht mir eher danach aus das man ein geeintes starkes Europa in England unbedingt verhindern will.
    In den USA ja sowieso!
    Eine Leitwährung EURO ist ja dort ein BILD DES GRAUENS!

    Es wird interessant sein zu beobachten wie England nun über bilaterale Verträge versuchen wird die neue EU zu unterminieren.
    Das KOMMT da wett ich drauf!

  25. olf sagt:

    CNN ist voll von Meldungen das Deutschland und Frankreich die Briten aussortiert haben.

    WAS ERLAUBEN STRUNZßßßßß?

    Tja die USA verlieren ein wichtiges Werkzeug!
    Was für ein PECH!
    Ich bin ja mal gespannt ob die AMMIS den Briten nun den Rücken stärken oder sie links liegen lassen?
    Einen politischen – währungs – wirtschafts krieg können die sich nämlich nicht leisten!
    Das wird die US – UK Freundschaft sehr beanspruchen.

  26. die „Experten“ im eigenen Land taugen hald nix

  27. den joe müssen se ja nich gleich explodieren lassen. den zerreits eh vor wut wenn er mal seinen bonus an die eu zu überweisen hat. 😉

  28. Jens Blecker sagt:

    Theodor von und zu Guttenberg seztzt sich in Brüssel für die deutschen Blogger und Netzaktivisten ein!!!!

    Zitat aus der Welt:

    Kroes‘ Sprecher Ryan Heath bestätigte gegenüber „Welt Online“, dass ein gemeinsamer Auftritt geplant sei, und sagte, Kroes werde gemeinsam mit Guttenberg über die EU-Pläne zur Unterstützung von Bloggern und Netzaktivisten in autoritären Regimes informieren. Die EU wolle sicherstellen, dass Menschenrechte und grundlegende Freiheiten on- wie offline respektiert würden.

    Also wenn er sich für die Bürger von „autoritären Regimes“ einsetzen will, meint er doch sicher Deutschland? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? 😉

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13759597/Guttenberg-kehrt-auf-die-politische-Buehne-zurueck.html

  29. dolle, der gutti hat eine 2.chance. die sollte er nutzen (er hat ja auch was gutzumachen der gutte von berg)

  30. Jens Blecker sagt:

    @ ROS

    du hast gelesen was ich da zitiert und geschrieben habe? 😀

  31. jojo jens, auch wenn jetzt gleich deine tastatur glüht….

    wenn der guti dem netz nischt schadet, dann nutzt er das netz. (einfachste logik oder) 😉

  32. war ein klax,

    hab mir jetz den firefox 8.0.1 installiert. dann …

    suchen>firefox.exe>umbenennen>fire.exe>aufrufen>fire.exe als stadardbrowser>ja
    dann….
    stg+alt+entf>prozesse>fire.exe (läuft)
    dann…
    suchen>iexplore.exe>umbenennen oder gleich löschen

  33. Berg sagt:

    ist euch schon mal aufgefallen, dass seit dem beginn der aktion mit stupido das verhältnis hier weit entspannter unter uns allen geworden ist ?

    was hab ich vorher noch alles für grabenkämpfe gelesen und jetzt wie aus einem nichts…alles weg. erstaunlich.

  34. Jens Blecker sagt:

    Insgesamt hat sich die Gesprächskultur deutlich verbessert. 😉

  35. strom23 sagt:

    @all

    wenig los heute. gibts eigentlich niemanden heute da draußen der sich um den wahnsinn der heute abgesegnet wurde wundert oder bestürzt ist? entweder sind alle bissl gelähmt, müde oder einfach uninteressiert. ich für meinen teil kann nur sagen das der wahnsinn mir erst so richtig im laufe des tages klar wurde als mir die wahnwitzigen bestimmungen des esm wieder einfielen.
    fiskalunion mit esm dazu die überlaufenden forderungen der zentralbanken gegenüber privatbanken und ezb in der euro zone. geld das niemals seinen rückweg findet und mit steuergeldern gedeckelt ist.der desolate zustand des immobilien sektors in der eurozone (und usa,gb,china). subprime 2.0 nur noch viel größer und die altlasten liegen noch in den bilanzen.der umlauf von 700 billionen dollar an derivaten dem 70 billionen bip der länder der erde gegenüber stehen. der zustand der privatbanken wo bei manchen billion banken die haben seite mit ausstehenden forderungen zu 2/3 als nicht handelbare papiere eingestuft werden d.h die kredite kommen nicht zurück und können auch nicht verkauft werden (level 2 und 3. kredite). wenn schon die erhöhung des eigenkapitals bzw. das aufbringen von 3 milliarden cash für die billion bank db ein problem ist wo sind wir bitte angekommen? schlußendlich noch die 8 billionen euro schulden der eu länder. die konjunktur rund um den kontinent lahmt. die inflation liegt bei mindestens 9% je nach warenkorb. es gibt kein licht am ende des tunnels und doch fühlt sich alles wie immer und ganz normal an. STRANGE !

  36. olf sagt:

    HAHAHAHAHAH….

    Kann ich jetzt jedem Polizisten Richter und sonstigem Beamten sagen das er keine Autorität besitzt und jegliche Leistung und Gehorsam verweigern weil ich kein Bürger der BRD aondern Bürger des deutschen Reichs bin?

    http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=6799

  37. aramis sagt:

    Fast all unsere Befürchtungen und „Verschwörungstheorien“ sind eingetreten, was soll mann da noch sagen.In den Mainstreams fliegen jetzt ganz offen die Fetzen. Die große Schlacht um die Macht und wir live dabei.

  38. Danny sagt:

    ich glaube dazu muss man erst eine natürliche person werden olf.

  39. kernschatten sagt:

    Olf, du bist ein Sachgut der Finazagentur Deutschland GmbH! Du muss natürliche Person werden… allerdings musst du dann auch mit den Konsequenzen leben… es gibt dann nix mehr… kein Brot & Spiele mehr… kein üppiges Hartz 4 (falls du das beziehst) 😉

  40. Habnix sagt:

    Die reden Europa schlecht.Es soll keiner dort investieren aber die Chinesen machen es trotzdem.Da haben sie eben Pech gehabt.

    Wenn die US-Wirtschaft zusammen bricht soll sie nicht vor dem Euro zusammen brechen,damit sie dem Euro-Raum die schuld zu weisen können und oben drein wollen sie dann noch über EU bestimmen.So schätze ich das mal.

  41. Danny sagt:

    bist du schon eine natürliche person kernschatten?
    ich nämlich noch nicht…

  42. dog_the_dog sagt:

    EILMELDUNG:

    Bin auf einen Artikel eines unserer users gestoßen, aber noch keine 100% bestätigung, würde gerne um zusammenarbeit bitten, da wir zusammen sicher mehr rausfinden, danke

    USA hat den Iran angegriffen

    http://www.thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=66&t=405&start=50

    letzter artikel auf der seite

    lg the dog

  43. olf sagt:

    Proteste in Russland.
    Die arabische Frühlings-Rolle erreicht Moskau.

    http://news.sky.com/home/world-news/article/16127434

  44. olf sagt:

    Aha Autobahnen kaputt gehen lassen bis die Leute so genervt sind das sie die Maut akzeptieren.
    Längst durchschaut!

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,802929,00.html

    Vergiss es!
    Wenn die Maut kommt kauf ich mir ein extralautes Auto und fahr damit über Landstrasse durch die Vorstädte.
    Nachts um zwölf!
    Damit mich auch jeder hören kann.
    Den Kofferraumdeckel lass ich offen um Mucke voll auf.
    Wir leben ja in ner illegalen BRD, also gilt auch nicht die StVO.
    So nicht meine Freunde.

  45. strom23 sagt:

    @dog
    ich glaubve das ist noch nichts passiert.die explosionen hat man zur genüge ausgewertet.war sicher kein angriff und wenn wissen es die iraner selbern icht genau.sonst hätten die iraner laut sehr laut alarm geschlagen.also puls down.
    ________________________________________________________
    hat jemand news aus moskau? bisher hat man allesn niedergeknüppelt was auf der straße war. wie siehts heute aus?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM