Kernschmelze : Die finale Staffel hat begonnen Teil 1

Aufgrund der vielen Indikatoren ist es schier unmöglich einen genauen Zeitplan für die Kernschmelze des Weltfinanzsystems zu erstellen. Eines jedoch ist klar, wir befinden uns in der finalen Staffel. Wieviele Folgen gedreht werden, richtet sich nach dem Ideenreichtum der Nomenklatura. Nach Afrika beginnt nun die massive Destabilisierung der Industrienationen und lange wird man die Folgen auch vor der Bevölkerung nicht mehr verstecken können. Der Zahltag rückt in greifbare Nähe und wir sprechen nicht über eine Lohntüte. Ein Blick auf einige der Indikatoren hilft, zu verstehen warum dieser Tag unaufhaltsam näher rückt.


Zuerst müssen wir die Punkte ausmachen, welche die Kernschmelze auslösen werden. Hier die wichtigsten im ßberblick:

  • Konstruktion des Geldsystems
  • ßberschuldung der Nationalstaaten
  • ßberschuldung der Haushalte in den Industrienationen
  • Liquiditätsmangel der Banken
  • Sättigung der Märkte
  • Politische Destabilisierung weltweit

Konstruktion des Geldsystems

Auch wenn etliche Leser den Prozess schon kennen, werde ich Ihn hier der Vollständigkeit halber noch einmal erläutern.

Bar-Geld wird gegen einen Schuldtitel von den Zentralbanken geschöpft. Ohne Schulden also kein Geld. Wer am Ende der Schuldner ist, spielt zuerst eine untergeordnete Rolle. Der genaue Prozess der Geldschöpfung kann unter Wikipedia[1], oder der deutschen Bundesbank[2] im einzelnen nachgelesen werden. Bereits in diesem Stadium wird das Problem gesät, da der Zins und Zinseszins nicht geschöpft werden. Dieses Impliziert notwendiges Wachstum und weitere Verschuldung.

Man muss kein Mathematikprofessor sein um zu verstehen, dass niemand in der Lage sein kann, 11.000 Euro zurück zu zahlen, wenn nur 10.000 Euro an Geld vorhanden sind.

Ist dieses Geld erst einmal geschöpft, beginnt der eigentliche Wahnsinn. ßber die Mindestreservepolitik werden neben den Zentralbanken nun auch Geschäftsbanken in die Lage versetzt mittels Kreditschöpfung – also einem Buchungseintrag -, die Sichteinlagen zu hebeln. Der aktuelle Reservezinssatz (sprich Sicherheitshinterlegung bei der Zentralbank) in Europa beläuft sich auf 5 %. Würde man also am Maximum hebeln, könnte man aus einer Bareinzahlung von 1000,- Euro, per Buchungseintrag 20.000 Euro Kredit schöpfen. Dieser Kredit wiederum erzeugt Zins und Zinses-Zins. Wie wir im oberen Teil bereits sehen konnten, muss im selben Grad die Verschuldung steigen.
Eindrucksvoll ist hier die Legende von Sissa ibn Dahir[3], welche auf mathematischem Weg den Wahnsinn offenbart.

Um sich für die anschauliche Lehre von Lebensweisheit und zugleich Unterhaltung zu bedanken, gewährte er dem Brahmanen einen freien Wunsch. Dieser wünschte sich Weizenkörner: Auf das erste Feld eines Schachbretts wollte er ein Korn, auf das zweite Feld die doppelte Menge, also zwei, auf das dritte wiederum doppelt so viele, also vier und so weiter. Der König lachte und war gleichzeitig erbost ob der vermeintlichen Bescheidenheit des Brahmanen.

Als sich Shihram einige Tage später erkundigte, ob Sissa seine Belohnung in Empfang genommen habe, musste er hören, dass die Rechenmeister die Menge der Weizenkörner noch nicht berechnet hatten. Nach mehreren Tagen ununterbrochener Arbeit meldete der Vorsteher der Kornkammer, dass er die Menge Getreidekörner im ganzen Reich nicht aufbringen könne. Auf allen Feldern zusammen wären es 264ß?1 oder 18.446.744.073.709.551.615 Weizenkörner. Nun stellte sich die Frage, wie das Versprechen eingelöst werden könne. Der Rechenmeister half dem Herrscher aus der Verlegenheit, indem er ihm empfahl, er solle Sissa ibn Dahir ganz einfach das Getreide Korn für Korn zählen lassen.[3]

Solange ausreichend Wachstum vorhanden ist, geht dieses Hütchenspiel auf. Je mehr jedoch eine Sättigung der Märkte eintritt, umso schneller muss im Hamsterrad gelaufen werden um den Kreislauf am Leben zu halten. Zu der Sättigung der Märkte wird es ein eigenes Abteil geben.

Hier ein Video für Alle die es noch nicht kennen, sehr empfehlenswert!

Die kommenden Teile werden nach und nach veröffentlicht.

Nächster Teil :

ßberschuldung der Nationalstaaten

Carpe diem

Links :

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Geldsch%C3%B6pfung
[2] http://www.bundesbank.de/download/bildung/geld_sec2/geld2_gesamt.pdf
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Schachbrett_mit_einem_Weizenkorn


136 Responses to Kernschmelze : Die finale Staffel hat begonnen Teil 1

  1. Frank H. sagt:

    Sehr, sehr guter Artikel cheffe! Darauf lässt sich aufbauen. Wer das System erst einmal verstehen kann, kann und wird auch handeln. Und zwar gegen weiteren missbrauch. Warum wird er nicht dafür sein? Ganz einfach, der Betrogene wird nie zum Betrüger. Der Eingeweihte aber, der zur Geldwäsche animiert wurde, diesre wird alles daran setzen das dieser offenkundige Betrug vernebelt bleibt.
    Genau dieses findet schon seit Gründung der ersten zentralbank in den Niederlanden im Jahre 1609 statt. Perfektioniert hat es dann der Rothschild Clan, seine besten Schüler waren zum Beipsiel die Rockefellers.
    „Follow The Money“ nennt man diese Analyse.

  2. Habnix sagt:

    Moin Leute,

    wir sollten jetzt ein dichtes Netzwerk schaffen,denn jetzt müssen wir,egal wie.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-morris/hyperinflation-2-12-.html;jsessionid=533A02FEDBC279FA0B909D8A3A080C92

    Wer wohnt noch mal in meiner Nähe? (56237)Im Umkreis von 50km?

  3. Habnix sagt:

    Wir sollten jetzt die Leute darauf aufmerksam machen und auf die möglichen Lösungen.Wie z.b Selbstversorgung und sich vernetzen.

    Es Eilt,dem Anschein nach.

    Meine Familie selbst,ist noch sehr schlecht vorbereitet.

  4. Irmonen sagt:

    @ 2 Habnix
    wir sollten, die ernsthafteren hier, e-mail Adressen austauschen was meinst du?
    Der 4.WEg läßt sich ja gar ncith merh blicken, und Gisnterburg, von denen habe ich die Adressen.

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Cheffe

    Das mit dem Schachbrett ist zwar Alt aber 99,9 Prozent der Menschen kennen es nicht.

    Ich habs auch schon verwendet,und am Anfang ungläubige Blicke geerntet bis wir ca.an der Hälfte waren dann schlug die Stimmung in Unglauben und am Schluß in Wut um.

    Ich hab mich jedesmal gekugelt vor Lachen.
    Ich weis mann soll nicht Schadenfroh sein aber da kann mann nicht anders.

  6. Habnix sagt:

    @ Irmonen,

    was wir brauchen sind Leute in erreichbarer Nähe damit man sich gegenseitig helfen kann,nur die Email Adressen austauschen bringt nicht viel.

    meurer.caan@googlemail.com

  7. Irmonen sagt:

    @ 6 Habnix
    ja das stimm erst mal so, ich vernetze mich auch lokal
    doch ann man ja Ideen austauschen und langfristig weiß niemand wo er noch örtlich landet wenn es zu bürgerkreigsähnlichen Umständen kommt, oder man macht sich einfach auch mal gegenseitig Mut!

  8. tugrisu sagt:

    Unser momentanes Geldsystem ist Grundgesetzwidrig!

  9. Habnix sagt:

    Man habe ich Moment eine Wut.Wenn es in meiner Nachbarschaft nur einen Menschen gäbe der erkennen würde was ich tue und sagen würde: „Gute Idee das mache ich auch“ dann wäre das Thema für mich gelutscht und wir alle könnten die Welt zum Positiven verändern aber meine Mitbewohner über mir, die das das ganze Jahr über sehen können was ich tue,den ich das auch erklärt habe,selbst von denen kommt kein Feedback.Und das macht mich gerade im Moment Wütend.

  10. Tester sagt:

    @cheffe, eine Korrektur bzw. add-on hätte ich zum Hebeln und Reserve: mit dem Beispiel 20Tß? aus 1Tß? hast du nur die erste Stufe erklärt – es geht aber noch mindestens zwei Stufen weiter.

    Erste Stufe, Zeentralbank erschafft 20000 aus 1000 bei 5%. Dann leiht sich eine Bank die 20000 und nimmt das als die 5%-Basis und macht daraus dann 400.000.

    Dann kommt die Stufe mit „Investmentbanking“, wo diese fiktiven 400.000 als pseudo-„Reserve“ genommen werden und daraus werden dann ein paar Milliönchen gemacht.

    Real gibt es aber nur die 1000ß?! Heißt, die Bänkster und Trickser kassieren Zinsen und Gewinn von einigen hundert Tausend bis in die Millionen Euro, mit nur 1000ß? Einsatz. Klassische Schneeballsysteme sind allesamt Kindergarten dagegen!

  11. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Irmonen + Habnix

    Wenn Infokrieger nicht mehr geht geht leider auch keine E-Mail mehr.
    Lokal vernetzen ist die Beste Lösung, alle mit einbeziehen auch wenn mal einer dabei ist den mann nicht so mag.

  12. Habnix sagt:

    @ Irmonen,

    wenn das mit der Selbstversorgung und dem Vernetzen vor dem großen Knall da ist,dann kommt es nicht zu Bürgerkriegs ähnlichen Zustände oder nur im geringen maßen.Meine Absicht war es ja dadurch das zu vermeiden.

    Wer hat den Lust auf Bürgerkrieg,wenn er doch von der Gemeinschaft vor dem schlimmsten bewahrt wurde.

    So jetzt kannst du vielleicht auch verstehen das ich im Moment etwas außer mir bin.Gelinde gesagt.

  13. Tester sagt:

    Habnix, ruhig Blut, das wird schon 🙂 Ich habe erst gestern eine Freundin aufgeklärt, sie ist weder unintelligent noch uninteressiert, war bloß immer im MSM unterwegs und ist kläglichst uninformiert bzw. missinformiert. Das konnte ich korrigieren – und nun hat sie jetzt auch Wut im Bauch 😀

  14. Habnix sagt:

    @ Tester,

    hast du deiner guten Bekannten über die Möglichkeit der Selbstversorgung informiert,denn ansonsten könnte sie glatt ins Lager der Bürgerkriegs Befürworter gehen.

    Es nützt dann vielleicht nur der Elite,wenn sie mit Wut im Bauch herum läuft.

  15. dirk sagt:

    mein persönlicher letzter Akt der KriVo derzeit – Reperatur des eigenen Zahnbestandes… Alle Mängel werden ausgeräumt, so dass ich mir für die nächsten Jahre keine Sorgen wegen Zahnschmerzen machen muss.
    Die Absolute Horrovorstellung wäre eine entzündete Zahnwurzel und kein Zahnarzt und Betäubungsmittel in der Nähe… ich habe soetwas schon einmal in Osteuropa erlebt und ich sage euch, das ist eine echte Qual… Für uns unvorstellbar, wie einen so eine Sitaution an den Rande des erträglichen bringt.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich 2008 mit meiner Prognose etwa 5 Jahr bis Existus richtig lag. Ich will mich nicht auf einen Tag genau festlegen oder gar ein Jahr, aber über das jahr 2012 hinweg werden wir eine echte monetäre Schleuderfahrt erleben.
    Wer die letzten Jahre gut genutzt hat, wird der Zukunft aufrichtig entgegen gehen können. Wer jedoch von der Hand in den Mund gelebt hat, wird es schwer haben. In wie fern unser ethisch und menschliches Gewissen die Menschen in der kommenden Situation zusammenhalten wird, wird sich zeigen.
    Auf jeden fall wird die Situation heftig… Auch für Selbstversorger. Die Böden sind vergiftet und das Saatgut verzüchtet.

    Wenn es wirklich zu einer globalen wirtschaftlichen Kernschmelze kommt, dann werden sich schon bald viele von uns das alte System zurücksehnen.
    Die Menschen haben in Zeiten höchster Not stets nach dem starken Führer gerufen, der ihnen daraus hilft. Das ist uns nicht nur anerzogen, sondern ich denke der Herdentrieb, der tief in uns schlummert.
    Ich vermute auch schwer, dass dies die Agenda hinter dem ganzen Crashzirkus ist. Aus tiefster Not heraus werden sich die Menschen freiwillig in eine neue ßra der Diktatur und Sklaverei bestellen.
    Es gibt zu wenige, die den Mut haben Aussenseiter zu sein und sich abseits der Gruppe zu stellen um diese Entwicklung aufhalten zu können.

  16. dirk sagt:

    @ Habnix
    50 km sind in einer echten Krisensituation, in der es auch keinen Treibstoff gibt und wahrscheinlich die Straßen durch ein Vorangegangenes Verkehrschaos schwer befahrbar schon kein Pappenstiel mehr… Die legt man dann nicht mehr jeden Tag einfach so zurück.

    Ansonsten finde ich deine Idee toll sich besser zu vernetzen. Ich würde dafür ein kostenloses Forum vorschlagen, in dem man ein Adressbuch verwalten kann und direkt Kontakt zu den anderen aufnehmen. Müsste dich nur jemand finden, der das administiert und ein wenig ein Auge darauf hat.

    LG

  17. Habnix sagt:

    Bin mit 15,1976 arbeiten gegangen und hatte des öfteren Zahnschmerzen hin und wieder Kopfschmerzen.Ja sie werden eher eine Diktatur annehmen als Frei zu sein.Aber um zu wissen wie viel Potenzial man selber hat und was man so alles bewegen kann oder könnte,muss man erst einmal bis an seine Grenzen gehen und dann kommen die Fragen die man sich selbst stellt z.b. diese:“Wo für ist der Staat gut,wenn ich fast alles selber machen kann oder muss?)

  18. Habnix sagt:

    @ Dirk,

    das alte Fahrrad (mit Anhänger wäre optimal)geht auch.

    Nachtrag:
    Hab mir mal in der Zeit 1976-77 so einen schweren Wagen mit Ton(Keramik)gefüllt über die Füße, versehentlich und ohne Sicherheitsschuhe,gefahren nach einer Woche ist vom großen Zeh der Nagel abgegangen hatte gar nicht bemerkt das unter diesem ein neuer gewachsen war.

  19. Irmonen sagt:

    @ 12 Habnix
    ja verstehe ich, diese Wut und gleichzeitig auch Ohnmacht…

    Es ist leider so dass wir eine gigantische! Masse an uninformierten Menschen haben.

    Ich stelle zudem fest, dass meine näheren Freundne allmählich sich öffnen. Doch eines gibt mir derzeit zu bedenken, sie halten die Wahrheit kaum aus.

    Wir auf IKN haben uns über Monate und Jahre mit den Abrgünden beschäftigt, auseinandergesetzt, und nun sollen andere das im Zeitraffertempo meistern. Selbst die Bereitwilligne sind da ob es unvorstellbaren Abgrundes des Bösen völlig überfordert. Das sollte man immer mitbedenken.

    Das seelische Verdauungsvermögen ist auch nicht unbegrentz, man weiß ja wie der Körper reagiert wenn man sich mal so richtig überfressen hat.

    Auf alle Fälle habe ich Abschied genommen von der Vorstellung, einem ruhigen, friedvollen Lebensabend entgegensehen zu können, ich bin da gerade am ßbergang mit 59J.

    Hier in unserer Gegend gibt es vergleichsweise doch noch ne ganze Menge Menschen mit Gärtchen und Garten die was selber anbauen und Nebenerwerbslandwirte.

    Als nächstes muss ich mich mal noch einghender mit eigener Samengewinnung beschäftigen

    hallo cheffe!!!
    ein Thema für hier auf IKN:
    Samengewinnung!!!!

  20. Habnix sagt:

    @ dirk,

    die Idee mit dem Forum ist auch nicht schlecht,vielleicht gibt das ja schon.Sollten wir mal im Internet danach suchen und wenn es das nicht gibt es selbst machen.

    @ all,
    weis jemand wie das best möglich zu bewerkstelligen ist?

  21. Habnix sagt:

    Wenn es 100km sind die man von einander entfernt wohnt,drift man sich nach Absprache in der Mitte.

    Und tauscht dann das jeweilige oder hilft sonst irgenwie aus.

  22. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Schäuble dreht durch:

    “ Es werde zwar noch ein bisschen dauern. Aber eines Tages werde ganz Europa eine Währung haben. ß?Aber es geht vielleicht schneller, als mancher heute auf der britischen Insel glaubtß?, fügte Schäuble hinzu.““

    http://www.focus.de/politik/ausland/eu/vor-cameron-besuch-schaeuble-prophezeit-ende-des-britischen-pfunds_aid_685596.html

    Was der wohl für eine Währung meintß

  23. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    ß?War Gamesß?: Britische Banken simulieren Zerfall der Euro-Zone

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/32635/

    Merkelchen erzählt bei N-TV ist ja gar nicht so schlimm wenn der ß? fällt gibt keinen Krieg und Europa gibt es nacher auch noch.

    Leute da Stink es ganz gewaltig.

  24. bruujo sagt:

    Um die Abstraktion aus dem Geldschöpfungsprozess zu nehmen – er ist weniger abstrakt als so komplett irreal und abgehoben – ein Beispiel aus der „normalen“ Welt .
    Banken verhalten sich wie ein Hausbesitzer mit 10 Wohnungen, der aber 90 Wohnungen vermietet . Geht nicht ? Eben ! Aber nichts anderes ist die Hebelung via Sichteinlagen . Es ist unter dem Strich einfach Betrug und eine atemberaubende Frechheit : Durch den Kredit wird das Geld überhaupt erst geschaffen . Es ist eine begriffliche Unschärfe zu glauben, Kredit heisst, sich (vorhandenes) Geld zu borgen . Das Geld war nicht im Besitz der Bank . Es war nicht vorhanden . Wird aber als Kapital irgendwann vom Schuldner „getilgt“ sein und damit zu realem, also erwirtschaftetem Geld . Dieses, inklusive der Zinsen, wird dann Besitz der Bank . Das ist ein übler Taschenspielertrick .

  25. Frank H. sagt:

    Also ich frag mich nun ernstlich. Hält die viel zu schwache Leine noch bis Weihnachten unsere Schulden aus – oder nicht? In DE schlafen die Menschen offenbar am besten. Welche Droge schütten sie uns ins Trinkwasser? Macht Fluor so blöde? Oder ist es der überbordende Zucker in Lebensmitteln und Burgerwahn. Ich finde wir sind die kleine USA. Ihr auch?

  26. Habnix sagt:

    Es hat sich bei mir jemand per Email gemeldet,der etwas weiter 60 km von mir weg wohnt und sich für eine Vernetzung interessiert,ich hab jetzt vor,irgendwann,am besten morgen,weis aber noch nicht ob es schon morgen geht,mit dem Fahrrad gemütlich bis 12:00 Mittags zu fahren um dort eine Plastik Tasche für denjenigen mit nicht näher beizeichneten Inhalt ab zulegen.Abends komme ich wieder,sag dann an welchem Ort sich die Tasche befindet.

    Falls dann der derjenige sich die Tasche holt,sollte er beschreiben was drin ist.Das mache ich deswegen so,weil ich kein Geld mehr für ein Handy hab.

    Man kann das Netz auch mittels Zelt weiter ausdehnen.

    Man fährt gemütlich mit dem Fahrrad bis zum Abend soweit man kommt,baut sich das Zelt an einer Grillhütte auf,dann nimmt man entweder eine Grillhütte als Umtausch-platz oder fährt dann noch weiter bis 12:00 zur nächsten Grillhütte.Und hinter lässt eventuell eine Nachricht wann man das nächste mal vorbeikommt u.s.w.

    Hat wer eine bessere Idee,immer raus damit?

    Wer da mit machen will,je mehr Leute desto besser.

  27. Habnix sagt:

    An die Tasche werde ich ein Zettel machen auf dem steht „Bitte legen lassen bis Ikn sich die Tasche abholt“

    Wenn das funktioniert,ist Ikn wohl indirekt aktiv um das schlimmste zu verhindern.

    Das schlimmste wäre wohl ein Bürgerkrieg,was wir alle nicht wollen.

  28. Habnix sagt:

    „Bitte liegen lassen bis ikn sich die Tasche abholt!!!

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Frank die Leine hält bestimmt nicht so lange.

    Zuviel Gewicht, ein kleiner Ruck und AB ist sie.

  30. Frank H. sagt:

    Ich habe schon ein kleines Netzwerk aufgebaut. Zwar noch etwas lose aber je näher am Abhand desto fester wird die Seilschaft gemacht. Wer solo ist dem droht der Hungertot!!
    Unsere Singlegesellschaft incl. Alleinerziehende mamas und Papas aus Scheidungsfamilien wird in einem Alptraum enden. Diese jetztige arrogante hochnäsige Gesellschaft in DE wird es in tausend Stücke zerreißen.
    Es gibt kein Zurück! Wer’s einsieht für den freue ich mich.

  31. Frank H. sagt:

    habnis IKN ist DIREKT aktiv Armaggedon zu mildern. Aufhalten ist unmöglich, das wäre auch Dummheit. Denn den Lauf der Welt hält weder Ochs noch Esel auf.

  32. Frank H. sagt:

    HABNIX solls heissen in 33

  33. Tester sagt:

    @ Frank H: es ist die Verblödung die von klein auf seit dem Kindergarten läuft und diese ist bekanntlich gesteuert und genau so gewollt. Ja, alle Länder im US-Einflussbereich sind mittlerweile „klein-USA“. Selbstredend, wenn man sich nur umschaut.

    @Habnix: nee, sie ist schon vernünftig und hat das mit Geldabzug von Großbanken und Boycott von Mega-Konzernen auch begriffen. Dann hat sie aber ganz blöd geschaut als ihr in unserer Stadt keine einzigen kleine Privattanke mehr eingefallen ist – es gibt tatsächlich gar keine mehr, im ganzen Umkreis sind es nur noch 3-4 Stück. Und da hat sie auch begriffen dass es für vieles leider bereits zu spät ist.

  34. Frank H. sagt:

    Heute schon Lupo Cattico gelesen?
    Die mächtigsten firmen der Erde gehören ALLE dem Rothschildclan.
    Gibt es einen Weltthyrannen, einen Vordenker, ein Grand Master of the Grand Masters? Ja. Doch bedenkt, er ist nicht alleine tätig.
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/11/14/wem-gehort-die-welt-wer-beherrscht-die-weltwirtschaft/

  35. plissken sagt:

    Was man zB tun könnte um diesen Wahnsinn von ewigem Wachstum zu stoppen ist zB eine vernunftsregel(diese wird unter dem aktuellen Geldsystem nicht funktionieren)

    Wenn ein Land einen gewissen Standard erreicht hat:dh eine ordentlich Infrastruktur u eine gewisse Absicherung,die Bevölkerungszahlen stabilisieren sich bzw sind rückläufig-dann muss schluss mit Wachstum sein(der meist auf Kosten anderer Länder erzielt wird),weil es für selbigen
    einfach keinen Grund mehr gibt sofern die Gewinne fair unters Volk gebracht wurden.
    Dann dient der Wachstum nur noch um Luxus zu kaufen ,nach immer höheren u unnötigen Stadards leben zu wollen u Banken u Konzerne reicher u reicher zu machen.

  36. Newsticker2012 sagt:

    @plissken
    Irgendwann ist mal jeder Standard erreicht, die Frage lautet da eher, wieviel braucht der Mensch eigentlich um glücklich zu leben ß
    Hast Du einen 56 Zoll TV, kommt 3 Monate später der 60 Zoll raus…wenn Du auf 4 Zoll mehr siehst bist du in die Falle getappt 😉
    gruss News

  37. nur mal so sagt:

    Hatte ich schon mal gepostet aber manchmal hält doppelt besser.

    In der Geschichte des Geld aus Luft Systems war KRIEG immer eine (wenn nicht die)
    Option gewesen!!

    Deswegen Aufklären was das Zeug hält!
    Mir scheint dass uns die Zeit ausgeht!

  38. plissken sagt:

    Ich vergass.
    Angela Merkel hatte vor ein paar Tagen auf dem CDU Parteitag in etwa gesagt um ihre ständigen Kursänderungen u ständigen Verstösse gg CDU Richtlinien zu rechtfertigen:
    „Es warten grosse Veränderungen auf uns“-Was meinte sie wohl damit.
    Sie verballert doch Milliarden Richtung ESFS damit alles so bleibt wie es ist:Nun-sie breitet ihre Wähler vor,weil sei weiss derESFS ist nur eine Verarsche die nix bringt(ausser Angelas auftraggebern).
    Vermutlich werden ihre Anhänger sie auch noch in 2 Jahren für diesen dummen Spruch feiern.

  39. Habnix sagt:

    Ja was ist den von meinem Kom 28 zu halten?

  40. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Die Nackte Panik hinter den Kulissen muß gewaltig sein das die Staatliche ARD so ein bericht ausstrahlt.

    Dieser Bericht sagt zu uns:
    1- Alles Rettungsversuche des Finanzsystems haben versagt inklusive die Politik, zusammenbruch steht bevor.
    2- Bereitet euch auf das schlimmste vor und sagt nicht wir haben euch nicht vorgewarnt.
    3- Wenn die Massen nach solch einem Beitrag nicht vorsorgen dann sind sie selbst schuld.

    http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/432744_plusminus/8790190_verunsicherte-verbraucher-sorgen-vor

  41. Geschoepf sagt:

    Oder es kommt alles ganz anders als wir denken.
    Panik ist nicht angebracht, denkt und handelt im Sinne der schöpferischen Weiterentwicklung. Esst kein Fleich,Fisch und Eier. Keinen Alkohol und andre Drogen. Esst möglichst naturbelassene Nahrung, das reinigt den Körper und die Seele. Dann wird es leichter sein.
    http://www.sohannicyoga-koeln.de/Dokumente/Vom_Fische-_zum_Wassermannzeitalter.pdf

  42. zeitzeuge sagt:

    Funkgeräte sind manchmal nützlich, aber aufspürrbar.

    Anschlagwände an öffentlichen Plätzen sind manchmal Nützlich, aber beobachtbar

    Aber welche Informationen wollt Ihr über dieses Netzwerk verbreiten ß

    Die Weichen müssen jetzt gestellt sein !

    Es ist ein Schachspiel, um auf das Beispiel zurück zu kommen. Man muss mehrere Schritte im Voraus denken!

  43. zeitzeuge sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi, Dein link #43 geht ins leere

  44. Newsticker2012 sagt:

    yb> Italien Auftragseingang September

    IST / SOLL
    10:00 -8,3% gg Vm/-3,6% gg Vj k.A.

  45. Habnix sagt:

    Spielt doch keine rolle ob Funkgeräte für eine friedliche Vernetzung aufspürbar sind.

  46. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ zeitzeuge

    Hmm bei mir geht er habs grad Probiert.

    Ansonsten Mediathek das erste.

  47. Habnix sagt:

    So bin jetzt meine Fahrradtour für morgen am vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM