Kernschmelze : Die finale Staffel hat begonnen Teil 1

Aufgrund der vielen Indikatoren ist es schier unmöglich einen genauen Zeitplan für die Kernschmelze des Weltfinanzsystems zu erstellen. Eines jedoch ist klar, wir befinden uns in der finalen Staffel. Wieviele Folgen gedreht werden, richtet sich nach dem Ideenreichtum der Nomenklatura. Nach Afrika beginnt nun die massive Destabilisierung der Industrienationen und lange wird man die Folgen auch vor der Bevölkerung nicht mehr verstecken können. Der Zahltag rückt in greifbare Nähe und wir sprechen nicht über eine Lohntüte. Ein Blick auf einige der Indikatoren hilft, zu verstehen warum dieser Tag unaufhaltsam näher rückt.


Zuerst müssen wir die Punkte ausmachen, welche die Kernschmelze auslösen werden. Hier die wichtigsten im ßberblick:

  • Konstruktion des Geldsystems
  • ßberschuldung der Nationalstaaten
  • ßberschuldung der Haushalte in den Industrienationen
  • Liquiditätsmangel der Banken
  • Sättigung der Märkte
  • Politische Destabilisierung weltweit

Konstruktion des Geldsystems

Auch wenn etliche Leser den Prozess schon kennen, werde ich Ihn hier der Vollständigkeit halber noch einmal erläutern.

Bar-Geld wird gegen einen Schuldtitel von den Zentralbanken geschöpft. Ohne Schulden also kein Geld. Wer am Ende der Schuldner ist, spielt zuerst eine untergeordnete Rolle. Der genaue Prozess der Geldschöpfung kann unter Wikipedia[1], oder der deutschen Bundesbank[2] im einzelnen nachgelesen werden. Bereits in diesem Stadium wird das Problem gesät, da der Zins und Zinseszins nicht geschöpft werden. Dieses Impliziert notwendiges Wachstum und weitere Verschuldung.

Man muss kein Mathematikprofessor sein um zu verstehen, dass niemand in der Lage sein kann, 11.000 Euro zurück zu zahlen, wenn nur 10.000 Euro an Geld vorhanden sind.

Ist dieses Geld erst einmal geschöpft, beginnt der eigentliche Wahnsinn. ßber die Mindestreservepolitik werden neben den Zentralbanken nun auch Geschäftsbanken in die Lage versetzt mittels Kreditschöpfung – also einem Buchungseintrag -, die Sichteinlagen zu hebeln. Der aktuelle Reservezinssatz (sprich Sicherheitshinterlegung bei der Zentralbank) in Europa beläuft sich auf 5 %. Würde man also am Maximum hebeln, könnte man aus einer Bareinzahlung von 1000,- Euro, per Buchungseintrag 20.000 Euro Kredit schöpfen. Dieser Kredit wiederum erzeugt Zins und Zinses-Zins. Wie wir im oberen Teil bereits sehen konnten, muss im selben Grad die Verschuldung steigen.
Eindrucksvoll ist hier die Legende von Sissa ibn Dahir[3], welche auf mathematischem Weg den Wahnsinn offenbart.

Um sich für die anschauliche Lehre von Lebensweisheit und zugleich Unterhaltung zu bedanken, gewährte er dem Brahmanen einen freien Wunsch. Dieser wünschte sich Weizenkörner: Auf das erste Feld eines Schachbretts wollte er ein Korn, auf das zweite Feld die doppelte Menge, also zwei, auf das dritte wiederum doppelt so viele, also vier und so weiter. Der König lachte und war gleichzeitig erbost ob der vermeintlichen Bescheidenheit des Brahmanen.

Als sich Shihram einige Tage später erkundigte, ob Sissa seine Belohnung in Empfang genommen habe, musste er hören, dass die Rechenmeister die Menge der Weizenkörner noch nicht berechnet hatten. Nach mehreren Tagen ununterbrochener Arbeit meldete der Vorsteher der Kornkammer, dass er die Menge Getreidekörner im ganzen Reich nicht aufbringen könne. Auf allen Feldern zusammen wären es 264ß?1 oder 18.446.744.073.709.551.615 Weizenkörner. Nun stellte sich die Frage, wie das Versprechen eingelöst werden könne. Der Rechenmeister half dem Herrscher aus der Verlegenheit, indem er ihm empfahl, er solle Sissa ibn Dahir ganz einfach das Getreide Korn für Korn zählen lassen.[3]

Solange ausreichend Wachstum vorhanden ist, geht dieses Hütchenspiel auf. Je mehr jedoch eine Sättigung der Märkte eintritt, umso schneller muss im Hamsterrad gelaufen werden um den Kreislauf am Leben zu halten. Zu der Sättigung der Märkte wird es ein eigenes Abteil geben.

Hier ein Video für Alle die es noch nicht kennen, sehr empfehlenswert!

Die kommenden Teile werden nach und nach veröffentlicht.

Nächster Teil :

ßberschuldung der Nationalstaaten

Carpe diem

Links :

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Geldsch%C3%B6pfung
[2] http://www.bundesbank.de/download/bildung/geld_sec2/geld2_gesamt.pdf
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Schachbrett_mit_einem_Weizenkorn


136 Responses to Kernschmelze : Die finale Staffel hat begonnen Teil 1

  1. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Guten Morgen

    THrive – What on earth will it? take
    Erwache – Leuchtturm

    Der Film ist nicht schlecht,schöne Sugestive Bilder neue Energien Friede .

    Es wird nur gezeigt was nicht eh schon in der Allernächsten Zeit nicht mehr zu verheimlichen wäre.

    Nix destotrotz ist der Film nicht Schlecht,nur Vorsicht keine neue Religion gründen.

    Eine Szene im Film stöst mir trotz allem auf da kommt das Wort Peackeeper serh schön Sugestiv vor.

    Peacekeeper
    Peacemaker

    Zwei Umschreibungen für Waffen. Würg

    Also für neueinsteiger ist der Film zu Gebrauchen nur Wichtig ist last sie in nicht alleine Schauen,sonst gibt es wirklich eine neue Religion.
    Religion = Macht für wenige über Viele.

  2. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Eine Kriegserklärung

    Guido Westerwelle: Der große EU-Plan (komplettes Dokument)

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/32733/

  3. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Der ß?Bankster-Putschß?: Massive Kritik an EZB-Chef Mario Draghi

    http://www.propagandafront.de/191350/der-bankster-putsch-massive-kritik-an-ezb-chef-mario-draghi.html

  4. Habnix sagt:

    Meine Umsetzung wird erst mal etwas verschoben auf unbestimmte Zeit.

  5. Frank H. sagt:

    Guten Morgen.
    Ich habe damit gerechnet das AE-35 den Film zerreissen wird. Ich gehe hier nicht mit AE-35 konform und ehrlich gesagt bevor der Film erschien dachte ich auch da kommt schon wieder trash, doch zu meiner Freude kam da Spirit.
    AE-35 du wirst Dir den Film nicht ansehen – nicht war? Und wenn dann mit verschlossenem Geist. Tust es Tester gleich?
    THRIVE beweist was man nie vergessen soll, egal in welcher Umgebung du geboren wirst jeder kann ein Räuber oder Helfer sein.
    AE-35 und auch andere Zögerliche, die Geschichte beginnt euch bei der ßngstlichkeit zu überrennen.
    Vergesst nie wie die Kath. Kirche einstmals überrollt wurde vom Sturm der Neuzeit.
    THRIVE ist nur ein zugegeben geistig hoch fordernder Denkansatz, aber keine Doktrin. Viele unterschätzen die Ur-Kraft der Natur, sie hebt aus den Angeln was ihr nicht passt ohne zu fragen.
    Auch das wird im Film angedeutet. Wir sind keine Götter auf diesem Planeten. Aber wir dürfen lernen, lernen wie man weise lebt.
    Ich muss feststellen das die Indoktrination der Priesterschaft samt Despotenherrscher in Christentum und Islam bis heute übelste Arbeit geleistet hat. Auch dies bringt THRIVE wunderbar auf den Punkt. Gegenüber ZEITGEIST eine gewaltige Steigerung!
    Im übrigen liest sich mancher hier wie: ICH weis alles besser und was nicht in MEIN HAUS passt ist Schmutz der Weltverbrecher.
    So einfach ist das Spiel nicht. Wenn Du aus dem Sklavenkäfig raus willst MUSST du ganzheitlich dich bilden dürfen.
    In jedem Familienclan, auch in meinem, gibt es Gute und Schlechte Menschen. Es ist eine Frage der Balance.

  6. Frank H. sagt:

    AE-35 und andere: Ist es für Euch ein Problem, das wir a) nicht alleine sind und b) uns eben weitere ferne Bewohner überlegen sein können?
    Ist es euch nur Genugtuung zu kritisieren und zu erniedrigen?
    Ich geb zwar scharfe Kommentare zu Ereignissen ab, aber ich marschiere auch los und suche Neues. Wenn die heutigen Eliten im Gestern leben wollen und die Signale auf Morgen längst stehen, dann einfach das Seil jetzt mal loslassen.
    Zu deiner ßberraschung: Ich gehen nicht konform in antrainierten christlichen oder Islamischen oder judaistischen Werten. Das täuscht. Ich benutze nur die Irrlehren als Basis.

  7. Frank H. sagt:

    Um sie zu untergraben oder zu korrigieren oder zu ergänzen. Die Bücher sind größtenteils gefälscht. Auch den Quran kann man faken. Ungebildete Menschen sowie monoton ausgebildete Menschen verlieren die Sensibilität des Hinterfragens ihres Werkes.
    Nur wenigen Menschen gelingt der Sprung in eine Ebene, die nicht mal ich schaffe. Aber die man anerkennen und respektieren sollte.
    In unsrerer Sturheit verbrennen wir tagtäglich zig Talente in uns und in unseren Kindern.
    Unsere Zweidimensionalität ist ein evolutionäres Hindernis, das wir uns anerzogen haben (lassen).
    Weg damit! Aufwachen heisst aufbrechen, sich bewegen, sich kümmern, sich in die Augen sehen – auch im Spiegel selbst. Wer bin ich, woher komme ich, wer lehrt und führt mich innerlich, wohin gehen WIR gemeinsam ohne Selbstauslöschung.
    Und lieber im Weltall siedeln und dafür Energie und Resourcen einsetzen, als hier Genozid zu veranstalten!
    Die Reise der Menschheit geht weiter – über unseren Köpfen!

  8. Frank H. sagt:

    @100. In dem Film ist kein neuer Religionsansatz vorhanden? Er deutet nur religiöse alte Strukturen an, die unabhängig der räumlichen Ausdehnung der menschlichen Besiedlung annähernd gleich sind.
    Den Film kann man auch ohne „Wissen“ ansehen.
    Dein Satz: Nur ansehen mit einem „erwachsenen Führer“ ist – sorry – gemünzt auf einen anderen erwachsenen Menschen anmassend!

    Dennoch ich freue mich, das dieser Film die Geister weiter anregt. Wer den Film ablehnt, der kommt mit Alpenparlament auch in Konflikt.
    Der klopft unbewusst an die Tür der Eliten. Motto: Ich hab zwar die Welt gesehen, aber ich will lieber im goldenen Käfig verrecken, als ganz neu anzufangen.

    Den gemeinsamen Fahrplan de Zuges namens Erde bestimmt längst ein anderer „Geist“.

  9. strom23 sagt:

    der oben genannte film hat wie alle diese im alternativ mantel gehaltenen filme aus den usa den gleichen look (blaue hintergründe und grünlich gelbe schrift) die gleichen erzählart, die gleiche dramaturgie (abfolge) und die gleichen inhalte. welche pseudo religiöse institution in den usa hat die besten medien kontakte oder bestimmt einen teil der medien? wer hat genau diesen bläulich, gelben look in all seinen büchern, zeitschriften?

    p.s: um an weiteres wie auch immer geartetes leben im all zu glauben brauche ich keine filme mehr da nhme ich mir die wahrscheinlichkeit zur hilfe.

    OFFTOPIC

  10. Tester sagt:

    @ Frank H #81: siehst du nicht wie verblendet und naiv du bist? Du glaubst tatsächlich dass die Eliten „erwachen“ und sich selbst zerstören, nachdem sie uns seit Jahrhunderten ohne jede Rücksicht geschlachtet und geknechtet haben? Und das vom Typ präsentiert der dir HEUTE Genpflanzen, Aspartam, giftige künstliche Fette usw. in DEIN Essen kippt und dich vergiftet, während er deine Welt zerstört und sich das Ganze von DIR bezahlen lässt!!!

    Junge du tust mir echt Leid! Siehst du nicht wie abgrundtief dumm du bist? Du glaubst bereitwillig jeden Scheiß den man dir schön verpackt präsentiert und das wechselt wohl auch alle paar Wochen – an deiner Srtelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob bei dir nicht was schief läuft.

    Und deine zynisch-aggressiven Unterstellungen ohne Sinn und Verstand will ich gar nicht kommentieren, das ist Teenager-Niveau. Ich würde mich für so eine Reaktion in Grund und Boden schämen.

  11. Nur eine Nummer sagt:

    Hey alle miteinander!

    Bitte haltet Frieden, auch wenn Ihr verschiedene Auffassungen vertretet!
    Lasst uns lieber an die Seitenlinie gehen und beobachten, was mit Events wie dem Thrive-Streifen passiert. Wer sich dranhängt, ihn aufgreift, etc. zeigt sich ja ohnehin schnell, dann sehen wir, wohin die Reise geht.

    Sicher können wir unsere Eigene Meinung dazu kundtun, aber da müssen wir doch niemanden für treten oder beschimpfen, oder?

    Kritisch müssen wir allerdings in jeder Hinsicht sein, denn die Vera**che lauert ja überall. Aber unsere Gemeinschaft und unser Zusammenhalt wird durch Aggressives Verhalten nicht gefördert. Ich glaube das ist hier jedem klardenkendem Geist klar, auch wenn einem durchaus mal der Kragen platzt!

    Friede Euch allen!

  12. Frank H. sagt:

    @110. Tester deine Worte berühren mich. Gut gebrüllt Löwe und jetzt? Weiter im Klohäuschen leben? Kein Ding. Es ist ja so cool nur rumzupöbeln und sich ein Feind als Götzen seiner Macht zu halten. In dem Fall eine Horde Geldmagnate. Und was gedenkt man an sich selbst zu tun? Bei Dir jedenfalls kommt nur Maulen auf Querdenker heraus. Maulheld. Normalo. Angst essen Seelen auf. Warum? Aggression zeugt von Unsicherheit. Glaubst Du der Mensch Lilienthal hätte ein Flugzeug erfunden, wenn er so wie Du wärst?

  13. Frank H. sagt:

    Die Homepage Thrivemovement ist im Moment überlastet. Ich bekomme jedenfalss eine solche Meldung. Wenn der Streifen der Gambles so uninteressant wäre, dann wäre die Page wohl kaum überlastet. Down ist sie nicht! Das es aus Sicht eines Amerikaners gemacht wurde und damit teilweise nicht den geschmack der Europäer oder Asiaten trifft, ist im Film sogar offen erwähnt in den Gamble sagt: Ich bin Amerikaner und handle nach meinen Gründerväter Sitten, die mit dem heutigen Geldadel nichts zu tun hatten. Ron Paul ist ähnlich gestrickt in dieser Beziehung wie Gamble. Aber das fällt ja kaum auf, wenn man blind vor Frust ist. Der Nachteil an IKN ist, das es oft nur die negativen Seiten aufdeckt. Die Lösungen harren der Dinge hier. Aber das kommt noch. In Deutschland dauern Lösungen besonders lange bis sie ankommen, dafür dann um so gründlicher. Deutschland ist ein verstaubter Sumpf verkommener Zeiten.

  14. kaluza klein sagt:

    Thrive:
    Egal welche Bewertugen abgegeben werden: dieser Film trägt zur Aufklärung der Menschheit, auch wenn nicht viel Neues dabei war. Aber auf jedfalls ist eine Bestätigung dessen, was wir schon wissen.
    Gamble gebürt einen großen Dank dafür.

  15. bruujo sagt:

    @ 75.Tester

    The Symbolism in this pic is actually „anti-luci“ : the hidden eye is being freed by lifting the eye bandage .
    The movie is full of info . One aspect of this CO2 engineered hysteria is indeed a world wide tax . And : a tax needs to be collected and : this is the first step to a world currency !

  16. bruujo sagt:

    oops – jetzt hab ich den kommentar auf englisch verfasst –

    ich finde die symbolik in dem Bild eher Anti Luzi – und, der Film ist voll mit infos . Ein wichtiger Hinweis darin ist : Der produzierte CO2 hoax ist die Vorstufe zu einer Weltwährung (und damit NWO) über eine weltweite CO2 Steuer .

    Aber das Ganze ist schon dermassen irre ,dass es nur mehr Brechreiz verursacht .

  17. kaphorn sagt:

    LIEBE INFOKRIEGER:

    BITTE VERBREITET DIESEN SONG. ER HAT SOVIEL TIEFE:

    http://www.youtube.com/watch?v=k3xqr7WmhzE&feature=player_embedded

    nur die liebe ist die einzige kraft in unserem universum, die alles überwindet. lassen wir sie fliessen…

  18. Irmonen sagt:

    an Alle

    entnommen aus @ 110:
    Junge du tust mir echt Leid! Siehst du nicht wie abgrundtief dumm du bist? Du glaubst bereitwillig jeden Scheiß den man dir schön verpackt präsentiert und das wechselt wohl auch alle paar Wochen ß? an deiner Srtelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob bei dir nicht was schief läuft.

    ——————

    dieser obige Abschnitt ist ein klares Beispiel für das was ich hier bereits öfters angeprangert habe – nämlich destruktive Abwertung.

    Kritik sieh anders aus, das obige hat mit Kritik nichts, nichts, gar nichts zu tun!

    Das ist genau der Stil, den wir nicht! in gutmenschlich naiver „wir verstehen alles und billigen alles“ Absicht – eben nicht zulassen sollten!

    Das ist nur eine billige Anpöbelei und Beschimpfung.

    Schade das das hier auf IKN immer wieder abläuft!

  19. Nur eine Nummer sagt:

    @118
    Das ist kein spezifisches IKN Problem – nur da hier einige richtige und wichtige Dinge angesprochen werden, kommt schädliches Gerede wohl nicht von ungefähr …

  20. kaphorn sagt:

    nun wer glaubt, das nichts passieren wird, dann sollte man sich einfach mal vor ort umschauen:

    http://www.verband-deutscher-soldaten.de/

    lest euch das genau durch, dort steht die wahrheit, denn wir wurden belogen. diese größte lüge aller zeiten wird bald enthüllt werden und dann gnade denen gott. allein die rückforderungen der sog. wiedergutmachungszahlungen werden gigantisch sein. gestern las ich ein bericht eines finnischen historikers bezüglich des wk 1+2 und über seine interpretation des holocaustes…gnade denen gott, die uns über 70 jahre lang belogen, ermordet, ausgebeutet haben. die wahrheit wird am schluss siegen. je mehr ein system seine sklaven versucht mundtot zu machen, es zu bedrohen, desto eindeutiger sind das die anzeichen das es zu ende geht…alle, die dieses system unterstützt haben, sei es als politiker, unternehmer, beamter, richter oder anwalt werden zur verantwortung gezogen. schluss mit den lügen…

  21. Frank H. sagt:

    @121. Die Amerikaner werden auch fremd gesteuert und belogen: http://www.youtube.com/watch?v=NG54NFdCUgc&feature=related
    Ich hege keine Rache nun deswegen, aber verlange endlich dass die 2000 Jahre unter unseren Füßen schwelende Wahrheit ausgesprochen wird. Und alle 3 beteiligten Seiten sollen endlich aufhören sich zu bekriegen.

  22. Tester sagt:

    @ Irmonen, wo hast das mit der Abwertung her? Der gute hat mich weiter oben völlig sinnlos angegriffen und unterstellt mir irgendwelche Eigenschaften und Absichten die rein seiner blühenden Fantasie entspringen. Das ganze im Manier eines fanatisch gläubigen Soziopathen. Und du nennst das destruktiv dass ich mich gegen seine verrückte Hetze wehre? Also denk mal nach bevor du solche Behauptungen in den Raum stellst.

  23. Berg sagt:

    ich glaube ihr merkt schon gar nicht mehr wie bescheuert ihr euch verhaltet…ein kindergarten ist ein dreck dagegen. nun ja vom tester bin ich es ja gewohnt, dass er mit, aus der luft gegriffenen beleidigungen, seine rhetorik schmückt…aber der rest von euch sollte sich mal benehmen wie erwachsene menschen und nicht ständig unfrieden säen.habt ihr euch denn eigentlich mal gefragt wie leute die das erste mal hier auf die seite kommen das empfinden ?

    wenn sie sich wortlos verabschieden, wär das ja noch harmlos….aber die botschaft die derjenige weiter trägt ist sicherlich unproduktiv für den rest von uns hier.
    ich habs echt satt, mich bei anderen für irgendwelche blödmänner hier rechtfertigen zu müssen ( ja das kommt leider vor) und frage mich wozu das ganze dienen soll.
    anstatt zusammen zu halten nur unfriede. na super..ehrlich ich brauchs nicht. so das musste jetzt mal raus.

  24. Irmonen sagt:

    @ 123 Tester
    Junge du tust mir echt Leid! Siehst du nicht wie abgrundtief dumm du bist? Du glaubst bereitwillig jeden Scheiß den man dir schön verpackt
    …ernsthaft darüber nachdenken, ob bei dir nicht was schief läuft…

    also habe mich vertan, das stammt von @ 111
    naja du hast es jedenfalls erkannt.
    Ich lese nicht jeden Komm, doch du fällst auf…

    abgundtief dumm, das ist für mich hier im öffentlichen Raum des blogs eine massive Abwertung und sehr schlechter Komnm Stil. Wenn du allerdings auf dem Nieau tickst, warum auch immer – ßß

    Trozdem; etwas verstehen heißt nicht es zu billigen. Geht es denn icht auch pfiffiger, eleganter, fantasievoller, Kreativer, geschmeidiger, leichter, entspannterßß

  25. Frank H. sagt:

    Ein kleines Interview zum lesen in Englisch das die Macher von Thrive gaben vorm Erscheinen des Films.
    Es sei gerade Tester und anderen Kritikern wärmstens empfohlen sich einmal mit dem Sinn dahinter zu befassen. Man beachte auch die Reaktion von Gambles Bruder die erwähnt wird. Nein diese Leute sind nicht von irgendwem Oligarchen beauftragt.
    http://omtimes.com/2011/11/thrive/

  26. Irmonen sagt:

    Tester, hier extra für dich

    musste eine Weile danach suchen
    mein Lieblingsfilm:
    der friedvolle Krieger von Dan Milman

    http://www.youtube.com/watch?v=m7MNB7zjBXk&feature=related

  27. Frank H. sagt:

    @Berg. Mich kratzt es nicht, wenn Leute gehen die hier wieder nur eine einfache Lösung für ein komplexes System erwarten. Und das Wort Solidarität hat was von Umiformität. Genau das ist es was es einer so kleinen Elite es ja ermöglicht die Meute zu steuern. Also gehört der Dissens und das Spiel mit den Worten geübt. Ich bins leid nur Trompete für nix zu blasen. Wers platt mag kann sich im Netz seine Niesche suchen. Den Weg findet man nun mal nicht durch billige Anmache die ich nicht hnnehmen kann.
    Leider fehlt es gerade den Deutschen an einer außerparlamentarischen verbalen Streitkultur.
    Hierin sind uns andere Nationen haushoch überlgen. In DE steht dank Kohl, Märkel und Schröder, Fischer die Zeit still mitlerweile.
    Unsere Zukunft auf dem Altar des Mammons geopfert.
    Na vielen Dank auch für die Kritiken.

  28. Irmonen sagt:

    @ 127
    hier ein link zur deutschen Version, allerdings kostets was
    die deutsche Version finde ich nicht mehr
    im Internet, nur den Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=rLwq2IlouyI&feature=related

  29. kaphorn sagt:

    wir jagen alle nach der wahrheit…sie steht doch vor uns, diese wahrheit, viele sind jedoch so eingeschüchtert und verängstigt, das sie diese wahrheit garnicht wahrhaben wollen. nun die brd gmbh tut mit ihren illegalen gesetzten das übrige..ich hab keine angst mehr, ich will sie herausschreien diese wahrheit. mein kind wird nicht mehr in dieser matrix aufwachsen, mein kind erfährt die wahrheit, auch wenn ich vor wände laufen werde, irgendwann ist keine wand mehr dick genug…

  30. kaphorn sagt:

    @frank h.:

    das buch WAL gibt auch einige hinweise, warum alles so ist…interessant, das dort die 12 stämme jakobs im focus stehen, und die 2 stämme, die verdammt wurden: levi+simeon…levi…evil…

    autor: wolfgang harry marzahn…hochinteressant, gibt einige antworten…

  31. Tester sagt:

    @ Irmonen, nochmal: ich wurde ZUERST von ihm wüst angegriffen, siehe oben um die #80 rum. Hör auf gegen mich zu hetzen, wo es völlig abseits der Realität ist.

    Und das mit dumm war eine sachliche Aussage, siehe Beweislage bzgl. Proctor & Gamble. Derselbe Herr Gamble vom oben erwähnten Illuminati-NWO-Werbefilm der euch so hypnotisiert hat, wohlgemerkt.

  32. Sundance sagt:

    Ich war bei cheffes 1.tem camp dabei ! War auch recht angenehm, musste erstmal alles filtern,was gedauert hat.

    Da es jetzt der letzte Abend war, wollte ich dann spät zumindestens noch festhalten, das wir alle unsere Emails austauschen, nicht nur von denen die im feedback Austausch, mit Nopte 1-3 abgeschlossen hatten, nein Alle.

    Aber das ging leider nicht, weil irgend Jemand da war, der noch mal seinen blogg populär machen wollte.

    Naja bin dann ins Zelt, was soll’s?, das kenn‘ ich aus der Kneipe, wo ich auch schon mal lauthals verkünde: Das ich für Jeden Wichser ein ausgebe! Also Die, die zugeben am PC schon mal gewichst haben ; anfangs gab’s fast Streit, waren glaube ich 5 Nationalitäten dort, jeder hat das anders aufgefasst : Meine Frage dann: Und wie steht Deine Religion zur Lüge?
    Auf der anderen Seite des Tresens, war schon lange ein Arm oben, aber ehrlich gesagt, so wie der aussah, der hat noch nie einen PC gesehen(war übrigens ein Deutscher), die Holländer fanden das echt witzig, einer Jugoslawen hatte das auch verstanden, während mir die anderen 3 an die Gurgellten; nee Glück gehabt, der Andere hat Ihnen das erklärt.

    Ist noch ein richtig witziger Abend geworden, zwar teuer (es waren ca. 35 Gäste anwesend),aber da dürfte so Mancher seinen Zug verpasst haben! War ’n Bahnhofskneipe !

    Nee, was ich sagen will, Gleichgesinnt, Nachbarn: Alle die selbe Angst, nur wir sehen den Zug kommen !

    Während die Anderen am Bahnsteig warten, hampeln wir immer noch auf den Gleisen rum.

  33. burro sagt:

    kleine empfehlung sich mit den speziellen geld des iwf’s ausseinander zu setzen, den sogenannten Sonderziehungsrechten. interessant dazu auch die zahlen der BIZ sich anzuschauen und diese darin zu erkennen. mit diesen speziellen geld könnte das fraktionale finanzsystem nochmals eine verlängerung erhalten.

  34. […] Kernschmelze : Die finale Staffel hat begonnen Teil 1 Aufgrund der vielen Indikatoren ist es schier unmöglich einen genauen Zeitplan für die Kernschmelze des Weltfinanzsystems zu erstellen. Eines jedoch ist klar, wir befinden uns in der finalen Staffel. Wieviele Folgen gedreht werden, richtet sich nach dem Ideenreichtum der Nomenklatura. Nach Afrika beginnt nun die massive Destabilisierung der Industrienationen und lange wird man die Folgen auch vor der Bevölkerung nicht mehr verstecken können. Der Zahltag rückt in greifbare Nähe und wir sprechen nicht über eine Lohntüte. Ein Blick auf einige der Indikatoren hilft, zu verstehen warum dieser Tag unaufhaltsam näher rückt. (infokriegernews.de) Helfe mit diese Informationen zu verbreiten! Es geht um Dich, Deine Familie, Deine Kinder! Es geht um uns alle!Diesen Artikel weiter verbreiten: […]

  35. […] an sich jedoch nicht verhindert werden kann. Aus diesem Grund habe ich auch die Reihe ß?Kernschmelze : Die finale Staffel hat begonnenß? ebenso […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM