Deutsche Bank schlimmer als Drückerkolonnen

Irgendwie scheint es ja wohl nichts mehr zu geben vor dem sich die Bank“berater“ zu blöd sind. Bei meinem letzten Meeting hat mir mein Berater schon versucht alles anzudrehen von Autokredit über Altersvorsorge … Was mich am meisten bei den Jungs nervt ist die Tatsache wie die versuchen die Kunden in eine Ecke zu stellen. Hier wird der alte Trick mal wieder rausgeholt und versucht, ßngste zu schaffen und dem Bürger einzureden was er denn wohl normgemäß zu tun habe.

Die sind echt schlimmer als jede Drückerkolonne. Schon alleine die Tatsache, daß man sich rechtfertigen muß wenn man keines ihrer „tollen“ Angebote nutzen möchte, nervt gewaltig.

Hat einer von euch da draußen schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt und gibt es einen Button: „Kontaktieren Sie mich bitte nie mehr und laden sie mich auch nicht nochmal ein?“

ßber Feedback würde ich mich sehr freuen!

Schönes Wochenende noch,
Peter Pan

 


9 Responses to Deutsche Bank schlimmer als Drückerkolonnen

  1. Blubb sagt:

    Na ja, da ich habe mit Bankberatern allgemein nicht viel zu tun, da ich meine Angelegenheiten alleine regel, dennoch habe ich sie neulich gefobbt ^^

    Es gab ja vor einiger Zeit ein BGH Urteil gegen die Deutsche Bank, was die Gebühren bei Zwangsauszügen betrifft. Lange Rede kurzer Sinn mit knirschenden Zähnen mussten sie die 90 Cent zurück überweisen. Nicht das ich auf die 90 Cent angewiesen bin aber einer Bank schenke ich nicht einen Cent xD

  2. Danny sagt:

    ja..
    ich habe alle Lebensversicherungen/Sparbücher gekündigt (auf einem Schlag)
    Es war herrlich wie sie mir Angst machen wollten und mich versuchten zu überreden, dies nicht zu tun…
    Und aus welchem Grund ich dies machen will…
    Das ist aber auch bei der Telekom der Fall…
    Die reinste Belästigung war das, als ich die Verträge gekündigt habe.

  3. rekler sagt:

    So sind ALLE! Besonderes schlimm ist aber auch die ERGO… und Kabel Deutschland ist auch nicht gerade von schlechten Eltern wenn es ums nerven geht 😉

  4. tox92 sagt:

    Ja, bin auch bei der Deutschen-Bank und hab da meine Erfahrungen machen dürfen.

    Anfang 2009 war ich als Freelancer unterwegs, Kunde bezahlt das Honorar (ich war im Minus auf dem Konto) ich denke super, schnell mal Geld zum Einkaufen, Friseur etc. abheben… „Keine Auszahlung möglich“ die hatten mir den Dispo ohne Ankündigung gekillt. Habe dann um einen Termin gebeten beim Berater, der hat seinen Boss dazu geholt und dieser sagt mir dann dass ihm die Hände gebunden wären. War ein harter Monat aber seitdem nie wieder Schulden gemacht.

    Wir schreiben das Jahr 2011: Dieser Fatzke, dem ja die Hände gebunden waren, ruft mich wärend der Arbeit an und fragt mich ob ich denn nicht über eine Altervorsorge nachdenken will. Ich habe ihm eine Faxnummer gegeben wo er die Selbstauskunft hinfaxen solle. Der Herr Fatzke war natürlich erstaunt und hat blöd gefragt, meine Antwort: Sie wollen doch Geld von mir leihen, also füllen Sie die Selbstauskunft aus, dann sind wir im Geschäft. Werde seither nicht weiter belästigt.

  5. Felix sagt:

    Umfassender sehr guter Artikel:

    Wirtschafts Woche:
    Bankberater packen aus „Ich habe Sie betrogen“

    http://www.wiwo.de/unternehmen/banken-bankberater-packen-aus-ich-habe-sie-betrogen/5346846.html

  6. Babs sagt:

    😉 Ich hoffe, sie haben Dir diese guten Papiere hier nicht vergessen ebenfalls anzubieten lol

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/12814/

  7. peterpan sagt:

    Vielen Dank.. werde mir die Artikel durchlesen.. Auch der Hinweis mit der Selbstauskunft ist sehr gut!

  8. wobi sagt:

    Die Deutsche Bank nervt nicht nur Kunden. Wir und alle anderen in dieser Straße hatten in den letzten 3 Monaten 3x eine Wurfsendung der Deutschen Bank im Briefkasten mit Angeboten über Kredite. Die letzte Wurfsendung war marketingtechnisch besonders optimiert. Es war eine Karte in der Größe eines Ipads, auf der einen Seite war auch ein i-Pad abgedruckt. Auf der anderen Seite waren dann Informationen für eine Kreditaufnahme, um sich ganz viele Weihnachtsgeschenke kaufen zu können. Sofort Kredit..bla bla bla. 5.000ß? wollten die loswerden zu 8% Zinsen, mit 64 Monaten Laufzeit. Ja gehts noch? Da kommen über 1.000ß? Zinsen raus….

    Kann mir mal jemand verraten, was das soll? Müssen die ihr Geld sicherer unterbringen, als in Staatsanleihen? oder wie?

    unglaublich…

  9. Frank H. sagt:

    Dürfte bald in DE bei CoBa und Deuba auch kommen.

    Bunkenrun in Lettland. Alle Automaten leer. Gerüchte Filialen schwedischer Banken in Lettland vor der Pleite.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article13762898/Lettische-Bankkunden-stuermen-Geldautomaten.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM