US-Wars : Bombadieren als Akt der Nächstenliebe

Ich bin noch am schauen dieser Doku aber bereits an diesem Punkt möchte ich diese Empfehlen. War made easy, eine Doku des WDR. Es wird sehr gut erklärt, wie Kriege seit Jahren organisiert und in der Bevölkerung legalisiert werden. Es ist erschreckend wahr.


Danke an tugrisu für den Link im OT.

Fazit: Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! Eine erschreckend ehrliche Doku!

Carpe diem


39 Responses to US-Wars : Bombadieren als Akt der Nächstenliebe

  1. Berg sagt:

    hallo entschuldigt, aber ich hab etwas off tonic…und weiss nicht wo ich es posten kann, damit NICHTDIEMAMMI es liest !

    HALLO nichtdiemami, du hattest vor 5 tagen gepostet, dass sich dein rechner immer automatisch runter fährt, ohne dass du das willst. deshalb.. solltest du auch hier nachlesen ß?…ich habe eine antwort für dein problem PC FßHRT AUTOMATISCH HERUNTER gefunden, ich denke zumindestens, dass es daran liegt, dass deine batterie leer ist !!

    schau mal unter

    Wenn der PC spinnt – Bios-Batterie wechseln

    http://www.pcwelt.de/tipps/Stromzufuhr-durch-Batterie-zur-Hauptplatine-3258694.html

    hoffentlich liest du das hier und ich konnte helfen.

  2. strom23 sagt:

    Entschuldigt das offtopic aber ich habe eine wichtige nachricht an alle.ich verkaufe 5 feuchte pappkartons zu 0,20ß? das stück.nachfrage bei zuwichtigfürofftopic@web.de

    Danke an cheffe für den hinweis.Die doku schaue ich mir an. Wdr lizensiert 🙂

  3. Jens Blecker sagt:

    Auch wenn das hier nicht her gehört, glaube ich eher an den Lüfter vom Netzteil. Das führt zu regelmäßigen Abstüzen wegen überhitzung, ebenso bei der CPU-Lüftung, mal alles sauber pusten 😉

  4. Jens Blecker sagt:

    Es ist unglaublich. Warum kannte ich diese Doku bisher nicht? Mi ist kotzübel, ganz ehrlich. MUST SEE!!!!!!

  5. Jens Blecker sagt:

    MUST SEE!
    MUST SEE!
    MUST SEE!

  6. tugrisu sagt:

    Das einzige was passiert, wenn die Bios-Batterie leer ist, du musst bei jedem anschalten des Computers das Datum und die Zeit einstellen….
    ansonsten kann es an Dreck im Lüfterbereich liegen (ßberhitzung) oder an locker gewordenen Bauteilen wie Arbeitspeicher, Steckkarten usw. liegen. Einfach mal innen sauber machen und alles wieder fest drücken…

  7. tugrisu sagt:

    sozusagen ien Offenbarung, gelle?

  8. Jens Blecker sagt:

    Extrem klar. Sehr krasser Stuff!

  9. Jens Blecker sagt:

    So bin durch und mir ist immer noch kotzübel!

  10. tugrisu sagt:

    und jetzt einfach nur mit Lybien, Syrien und den Iran vergleichen….

  11. Jens Blecker sagt:

    Da habe ich ausgiebig zu geschrieben 😉 Allerdings ist diese Doku eine tolle Zusammenfassung der vorangegangenen Lügen!

  12. Wurzelsepp sagt:

    Nicht nur, wie gelogen wird um den Menschen den Krieg zu verkaufen, so wird gelogen um die Wahrheit hinterher ad absurdum zu führen. Eine weitere empfehlenswerte Doku hierzu:
    http://www.youtube.com/watch?v=jzqEWLqS-Ws

  13. Berg sagt:

    ja ich weiss, dass es nicht hier her gehört..aber ich wollte doch gerne die frage beantworten und ihr (ihm) bescheid geben. mein rechner läuft jetzt auch wieder klasse, nachdem ich eine komplette neuinst. durchgeführt habe. generell mache ich das mind einmal im jahr..weil die viren doch immer wieder neu durchkommen. an die bios batt denkt kaum einer und baut manchmal völlig unbegründet einen neuen lüfter ein. dass der vom staub befreit werden sollte, ist hoffentlich selbstverständlich (geht mit staubsauger und mirofaser lappen hervorragend) so jetzt off topic modus AUS 🙂 danke jens für deine geduld ( und für die hilfe damals -vor..1mon- als mein pc noch spinnte).

  14. Berg sagt:

    den satirischen hinweis überlese ich jetzt ganz frech 🙂

  15. Frank H. sagt:

    Hat sich vielleicht bald ausgebombt. Ein Türkischer Tüftler hält 3 Patente auf einen sogenannten freien Energieelektromotor. Hier das Video aus 2009.
    Und bitte nicht vom Namen der Seite irritieren lassen!
    Ach ja die kalte Fusion funktioniert tatsächlich und ist KEIN Monopol der Konzerne.
    http://nexusilluminati.blogspot.com/2010/05/successful-university-test.html
    Viel Spass beim Stöbern auf der Seite.

  16. Berg sagt:

    zu dem video..ich kannte es schon, aber es ist scheinbar für die meisten menschen in ordnung, dass so politik gemacht wird, kriege geführt werden und, dass man von solchen leuten regiert werden will. hauptsache jeder einzelne kann seinen pers wohlstand behalten und hat sonst seine ruhe. demokratie ist etwas für jeden einzelnen und entlässt keinen aus seiner verantwortung dafür. aber der volksdepp ist nicht an ihr interessiert…und wundert sich dann, wenn sie weg eurobürokratisiert wird. warum wohl wird immer spd und cdu usw. gewählt, obwohl es einem schadet ? es schadet ihm halt noch nicht genug und die bombe fällt ja auf die anderen. dafür wird aber auch jeder einzelne irgendwann seinen preis bezahlen müssen…denn ein leben auf kosten anderer ist schlichtweg der falsche weg, lüge niemals entschuldbar und die doppelmoral in dieser gesellschaft für mich unerträglich. menschen können schlimmer sein wie tiere, du und ich… wir ändern es nicht..nur uns selbst ändern wir, deshalb damit am besten sofort anfangen. dann erst können wir auf andere mit dem finger zeigen…auf diese verbrecher.

  17. Frank H. sagt:

    Die Seite ist was für Leute mit Verstand. Ich dachte am anfang auch erst, och wieder nur Halbwissen. Doch hoppla, da steckt Power dahinter.
    Die kalte Fusion wird erklärt, auch bestimmte Krankheiten die angeblich unheilbar sind sind in Wahrheit heilbar.
    Wetterwaffen gibt es. Und auch diverse Fernreisemöglichkeiten existieren schon.
    Und das Beste: Diese Entdeckungen sind frei von Monopolen.
    Rossis Reaktor funzt übrigens.
    Was wiederum erklärt warum man ach so gerne einen Krieg hätte. Um die neuen Wahrheiten zu zerstören.
    Das Elitenkarussel hat ausgedient.
    Jetzt verstehe ich auch Putins Rede von gestern besser.
    Berg du wirst versetzt ins 22. Jahrhundert.^^

  18. Frank H. sagt:

    Die WDR Doku muss bei der Zensur durchgerutscht sein…..

  19. Berg sagt:

    ohhhhhhhh..ich muss mich korrigieren, ich kannte teile des videos schon aber doch nicht alles, danke frank für den gedankenanstoss.

  20. Irmonen sagt:

    neue Energietechnik setzt sich gegen die Eliten nur durch wenn ohne eigenes Groß-Gewinn-Streben in die Welt gebracht. Also mit Patentschredder, so dass überall weiterentwickelt werden kann.
    Was ist eine Patentschredder: das ist die völlige Veröffentliochung dann kann niemand mehr ein Patent darauf anmelden bzw und/oder aufkaufen und die Erfindung in die Schublade legen lassen.

    Ich denke die eigentliche „Waffe“ gegen die Obrigkeit und Machtbesessenen ist eine gute Portion Selbstlosigkeit.

  21. Irmonen sagt:

    Wir sollten den WDR für seinen Film belobigen, also Kontakten.

  22. Irmonen sagt:

    was sollen wir dann ohne Berg hier im 21.Jahrhundert – alsö bitte nicht versetzen!

  23. AE-35 sagt:

    Hei Berg,

    ja, auch ich kannte die Doku bereits, aber sie ist sehr entlarvend und sollte von jedem betrachtet werden, der noch an den berühmten „Weihnachtsmann“ glaubt!

    Sie beweist was Journalismus kann, wenn man ihn lässt.

    Doch leider, ist die im Folgenden zitierte Aussage von Dir identisch mit der Wahrheit:

    „…aber es ist scheinbar für die meisten menschen in ordnung, dass so politik gemacht wird, kriege geführt werden und, dass man von solchen leuten regiert werden will. hauptsache jeder einzelne kann seinen pers wohlstand behalten und hat sonst seine ruhe.“

    Somit zeigt der Film auch was Journalismus nicht kann, nämlich die mitleidlose Lethargie der Menschen zu brechen, um über die Anteilnahme am Leid anderer zu dem längst fälligen Schluss zu kommen, dass wir alle in Richtung „Hölle“ unterwegs sind.

    Erst das Erkennen der schier hoffnungslos verfahrenen Gesamtsituation in der wir uns befinden, samt einer sich gesund entwickelnden Fähigkeit zur Empathie, könnte uns zur Umkehr bewegen.

    Doch bislang muss man feststellen, dass es keinerlei nennenswerte Anzeichen dafür gibt.

    Eine der wichtigen Wahrheiten über die Mehrheit (über 80%!) der Menschen ist, dass sie die Informationen über die Verbrechen unserer Regenten genauso wahrnehmen, wie sie die Presse im Allgemeinen verbreitet.

    Und zwar selbst dann, wenn die Medien einmal die Wahrheit ungeschönt präsentieren!

    Damit meine ich, dass das „Drei-Affen-Prinzip“ (nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) sagen) nicht nur für die Veröffentlichung von Informationen gilt, sondern auch für die Wahrnehmung derselben aus Sicht der Konsumenten.

    Das bedeutet, falls, wie in diesem Beispiel geschehen, die Wahrheit über unser System doch einmal den Weg in die ßffentlichkeit findet, wird sie von den Konsumenten ebenso konsequent ausgeblendet, wie es im Normalfall die Medien bereits zuvor erledigen.

    Das Prinzip der „Drei Affen“ ist also keineswegs richtungsabhängig, sondern offensichtlich ein verfestigter Bestandteil unserer Art.

    Wenn es anders wäre, dann gäbe es nicht so viele Journalisten die sich gegen gute Bezahlung korrumpieren ließen. Schließlich stammen die Journalisten, genau wie wir alle, aus der selben vergifteten Quelle.

    Wem diese Erkenntnis jetzt zu negativ erscheinen mag, der kann gerne die Probe aufs Exempel durchführen und den Versuch starten irgendeinen Nachbarn, anhand der Inhalte die uns der Video vermittelt, zu einer Veränderung seiner Einstellung, oder gar seiner Lebensweise zu bewegen.

    Jede/r von uns, der das schon versucht hat, wird wissen wovon ich spreche. Die Effektivität solcher Versuche ist gering, wenngleich ich sie absolut nicht als sinnlos erachte, da zumindest die eigene Suche nach dem Sinn des Lebens befruchtet.

    Allerdings ist der Geisteszustand und die moralische Gesundheit der Menschheit, auf die Masse bezogen, aufs schwerste in Frage zu stellen.

    Schlimmer noch, dass alles, ist nur ein Teil unserer Probleme, nur eine Teilwahrheit unserer desaströsen Entwicklung.

    Später schreibe ich vielleicht einmal mehr dazu.

    AE-35

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“
    Gustave Le Bon, Begründer der Massenpsychologie

  24. kaphorn sagt:

    es gibt filme, die sind ein muss, aber leider hab ich diese doku nicht gesehen!! wann lief die dokuß…ich vermute, das hier langsam aber sicher die wahrheit ins rechte licht gerückt wird. paralell verlassen kampfbrigaden das land usw….irgendwie, ist nur ein gefühl, könnte es sein, das b.fulford mit seinen kommmentaren, die durchs netz geistern, garnicht so falsch liegt…

  25. Geradeheraus sagt:

    Diese Seite hier gibt es schon seit vielen Jahren:

    http://jnaudin.free.fr/

    Ist etwas für Hobbybastler, mit Bastelanleitungen. Wer die Zeit aufgebracht hat, konnte schon seit Jahren selbst Versuche durchführen.

    Hier wird nicht nur Freie Energie untersucht, sondern auch Levitationsphänomene, siehe Lifter-Projekt mit asymmetrischem Kondensator.

  26. Weissnicht sagt:

    warum hackst du auf dem armen weihnachtsmann rum ich persöhnlich glaube an ihn auch wenn er nicht unbeding eine persohn sonder eher ein geistiges konstrukt ist
    wenn es auch nur einen menschen gieb der an ihn glaubt giebt es ihn zumindest in der phantasy und die ist grade bei kinder oft näher an der realität als das was uns so einige wissenschaftler so erzählen z.b. co2 und klimaerwärmung 🙂

  27. Weissnicht sagt:

    das war natürlich für AE-35

  28. AE-35 sagt:

    Seltsam, dass Dich gerade dieser sinnbildlich gemeinte Vergleich an meinem Kommentar so berührt. Es sollte jedem klar sein wie das gemeint war.

    Als viel wichtiger erachte ich die damit anmoderierten Kernaussagen meines Kommentars.

    Mich würde viel mehr interessieren was Du und Andere dazu zu sagen haben.

    Zugegeben, es ist sehr schwer in den Spiegel zu schauen, wenn man bereits ahnt, dass das was man zu sehen bekommt nicht nur Gutes ist.

    Das Problem der Menschheit, ist die Menschheit!

    Und eben nicht nur das es einige Wenige gibt, die uns in die verkehrte Richtung führen, wie viele fälschlicherweise glauben.

    Auswege? Habe den Mut, schau in den Spiegel und ändere das Schlechte was Du an Dir entdeckst.

    Dadurch wirst Du zum Vorbild und gewinnst an moralischer Stärke. Diese Stärke ist es, die Du brauchst, wenn Du Andere überzeugen willst.

    Und so geht es weiter, von Mensch zu Mensch.

    Dazu brauchen wir leider eine geradezu übermenschliche Geduld, denn langsam, ganz langsam mahlen die Mühlen der Veränderung!

    AE-35

    „Ich fange mit dem Mann im Spiegel an.
    Ich bitte ihn sein Verhalten zu ändern.
    Und keine Botschaft hätte klarer sein können:
    Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen willst,
    werfe einen Blick auf dich selbst, und führe eine Veränderung herbei.“

    Michael Jackson, aus dem Lied „Man In The Mirror“

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    „“Auswege? Habe den Mut, schau in den Spiegel und ändere das Schlechte was Du an Dir entdeckst.““

    Das ist das schwerste überhaupt:

    Spieglein Spieglein an der wand………..

  30. AE-35 sagt:

    Das Problem: Die schwerste aller Lösungen, ist in diesem Falle die Einzige!

    Du weißt das und ich weiß das, also sind wir schon zu Zweit. 😉

    Nur Mut!

    AE-35

  31. AE-35 sagt:

    Die Antwort war natürlich für Yadahaddu Iriwadschi

    Entschuldige bitte!

    AE-35

  32. Frank H. sagt:

    Sach mal, wo haste denn so studiert, theologischerseits?
    Klingt wie das Echo von Opos Dei und Jesuiten zusammen.^^

  33. tom sagt:

    … erstklassige Einschätzung der Lage, – wie ich meine …

    Zitat:

    Besser ein Luftschlag als die Mullah-Bombe im Nacken

    …..käme es zu einem Militärschlag unter Führung der USA, hätte das gewiss gewaltige Turbulenzen in der Region und eine Belastung der Beziehungen zu China und Russland zur Folge. Doch sind diese Risiken vergleichsweise gering gegenüber den unabsehbaren Gefahren, die von einem unkontrollierbaren, atomar bewaffneten Iran ausgehen würden.

    Quelle: http://www.welt.de/debatte/article13819687/Besser-ein-Luftschlag-als-die-Mullah-Bombe-im-Nacken.html

    *… tät ja lachen, wenn´s zum lachen wäre*

  34. Frank H. sagt:

    Tja, erschreckende Logik dahinter – gell?
    erinnert so bisserl alles an Hitlers Gehirnwindungsauswürfe.

  35. tom sagt:

    … schon etwas „abgefahren“, wie ich meine … ja …

  36. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Puhh da werden aber ein paar große Geister wieder Wach.

    Und da Denkt mann immer das ist lange hinter einem.

  37. WsdV-Blog sagt:

    Danke für den Beitrag. Hätte nicht gedacht, dass der WDR so etwas zeigt, gut 2008 ist schon ein wenig her.

    Das könnte dich auch interessieren:
    Militäreinsätze und Kriege der USA von 1950 bis 1999
    http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm

    Die Liste dürfte mittlerweile sehr sehr lang geworden sein.

  38. Antifeminist sagt:

    die doku ist so schlecht, eine totale Propaganda ohne viele Argumente, es wiederholt immer wieder eine bestimmte Aussage. Ich schätze die Doku wurde von Amis für Amis gemacht, so flach sie ist und so viel basiswissen sie hat. Das alles ist so altbekannt, meine Güte. Also da habe ich schon viele deutlich bessere Dokus gesehen, ich könnte eine kleine Liste machen mit Dokus, die vom Niveau her paar Dimension über dem Niveau vom dem hier sind.

  39. […] 2012 · Leave a Comment · In USA PDF-DownloadIn Anlehnung an den Artikel ß?US-Wars : Bombadieren als Akt der Nächstenliebeß? vom 17.01.2012, möchte ich einen weitere Dokumentation empfehlen. Diese ergänzt die zuvor […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM