False Flag: Kommt ein Angriff unter „falscher Flagge“?

Zunächst eine kurze Erklärung zum Begriff False Flag. Dieser bezeichnet eine Unternehmung, die zur Verschleierung der Identität und Absichten des tatsächlichen Urhebers vorgeblich von einer dritten Partei durchgeführt wird. Es geht also darum etwas zu tun, um es jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Wer das für weit hergeholt hält, dem sollen einige Beispiele einen klareren Eindruck verschaffen. Aufgrund der momentanen Ereignisse und Meldungen, ist ein solcher Angriff tatsächlich nicht ganz unwahrscheinlich.


Ein gesunder menschlicher Geist kann sich solche Dinge nicht vorstellen, erschüttern diese doch das gesamte Weltbild in den Grundmauern. Zum einen muss man hier jedoch die Soziopathie auf der einen Seite und den unbedingten Willen einiger Akteure auf der anderen Seite betrachten.

Was im Augenblick in den Medien stattfindet, ist eine Portion Pearl Habour, ein Hauch von Tonkin und einen guten Schluck USS-Liberty in einem Mixer. Das ganze wird zu einer ungenießbaren Brühe verrührt, aus der Weltkriege geboren werden könnten. Alleine zur Zeit von US-Präsident Lyndon B.Johnson und Robert McNamara gab es zwei dramatische Zwischenfälle, welche heute offiziell entlarvt sind. Der „absichtliche“ Angriff israelischer Kampfbomber und Torpedoboote auf die USS-Liberty und der inszinierte Angriff der USS-Maddox welche als Tonkin Zwischenfall bekannt ist. Als Daniel Ellsberg damals die Pentagon-Papiere „leakte“, versuchte man ihn seitens der Regierung einsperren zu lassen und die Papiere an Sich, wurden erst 40 Jahre später komplett durch das Pentagon veröffentlicht.

Hier eine gute Doku zum Angriff der Israelis auf die USS-Liberty, wo Zeitzeugen zu Wort kommen und durchaus der Verdacht der Mutwilligkeit aufkeimt:

Teil 2 :
Teil 3 :
teil 4 :
Teil 5 :

Auch Operation Northwoods, welche im Zuge des Freedom of Information Act an die ßffentlichkeit gelangte, gibt einen Einblick, wie weit Geheimdienste bereit sind zu gehen, um die Ziele zu erreichen. Das Ganze lässt sich mit unzähligen weiteren Lügen und False Flags erweitern, jedoch dürfte klar sein, worauf ich hinaus will. Nun möchte ich erklären, warum ich eine solche Aktion jetzt für möglich halte.

Beginnen wir mit einer – nach meiner Meinung – völlig absurden Meldung, welche heute durch Reuters ging:

US-Marine: Iran bereitet Selbstmordangriffe im Golf vor
Der Iran hat nach Einschätzung der US-Marine Schiffe für Selbstmordangriffe im Persischen Golf ausgerüstet. „Einige der kleineren Schiffen wurden mit einem großen Sprengkopf ausgerüstet, der als Selbstmordbombe benutzt werden kann.“[1]

Nun eine Meldung von Debka, einem regierungsnahen israelischem Medium:

Hizballah/Iranian bombing injures Israeli official’s wife in New Delhi
Minister Avigdor Lieberman said Monday, Feb. 12: ß?We know exactly who was responsible for the two attacks on Israeli officials abroad and they will not go unanswered.ß?[2]

Seitens Liebermann ist der Schuldige also genau indetifiziert und man wird diese Angriffe nicht unbeantwortet lassen, so das offizielle Statement. Warum der Iran nun in Georgien und Indien derart „dilletantische“ Anschläge verüben sollte, erschließt sich mir nicht einmal auf den vierten Blick. Mit Klebeband unters Auto getüddelt, ja ne ist klar?!? Interessant ist auch noch die Aussage, die Bombe, welche unter das Auto geklebt worden ist, sei vom gleichen Typ wie jene, die bei den Anschlägen auf die iranischen Atomwissenschaftler verwendet wurden. Tötet der Iran also wahrscheinlich auch noch selber seine Wissenschaftler?
Hier noch ein FTD-Artikel zum Thema.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz deutlich von den numerologischen Kaffeesatzlesereien distanzieren, welche aktuell wieder durch das Internet geistern.

Es wird abermals aus Filmen ein Datum abgeleitet, an dem es zum „Unvermeidbaren“ kommen soll.

Das ich daran nicht glaube, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die abgehalfterte USS-Enterprise im indischen Ozean kreuzt und die Meldungen mit den „Killer-Schnellbooten“ da sehr gut ins Bild passen. Solche Schnellboote dürften nicht ansatzweise nahe genug an die US-Schiffe gelangen um hier eine Gefahr darzustellen. Das ist nach meiner Ansicht absolute Propaganda. Das die Enterprise nächstes Jahr aufwendig und kostspielig abgewrackt werden soll ist hinlänglich bekannt. Betrachte man nun die Geschichte, ist ein solches Szenario nicht mehr ganz so abwegig wie man zunächst vermuten würde.

Gehen wir nun noch auf das „Internet-Orakel“ Half past Human ein, wo Clif High versucht mittels „Schwarm-Hellsicht“ Ereignisse in der Zukunft vorher zu sagen. Dort steht geschrieben:

Your last 26 days of life…
On March 2, 2012, the zionists (isreali mossad and cia agents) who are the stooges of the central banksters, will attack an American naval ship (as they did with the USS Liberty).
They will try to sink this ship with a huge loss of life of American sailors.
They will pretend to be Iranians to make you mad at Iran.
They intend to provoke officialdom in the US and Russia and China into killing us all.[3]

ßbersetzt sinngemäß:
Die letzten 26 Tage deines Lebens….
Am 02. März 2012 werden die Zionisten (Israelischer Mossad und CIA Agenten) welches Strohmänner der Zentralbanker sind, ein US-Kriegsschiff angreifen, wie sie es mit der USS-Liberty machten.
Sie werden versuchen das Schiff zu versenken, mit großen Verlusten an US-Matrosen.
Sie werden es so aussehen lassen, als wäre es der Iran gewesen um Wut zu erzeugen.
Sie werden die Machthaber in den USA, China und Russland provozieren um uns alle zu töten.

Zu Clif High sei gesagt, dass einige seiner groben Vorhersagen durchaus eintrafen, er jedoch bei detaillierten und terminierten Aussagen auch etliche Fehlschlüsse hatte. Eine grundsätzliche Schwarmintelligenz und eine linguistische Analyse des Internets, basierend auf entsprechenden Algorithmen haben durchaus eine Aussagekraft und wenn man daher eine Wahrscheinlichkeit für einen solchen Vorfall ableiten möchte, wäre ich nicht abgeneigt dem ganzen eine gewisse Relevanz zu verschaffen. Eine solche terminierte Vorhersage ohne entsprechendes Insiderwissen, würde ich für mich jedoch ausschließen.

Carpe diem danke noch an Frank und NT für einige Links.

[1] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE81C01320120213
[2] http://www.debka.com/article/21732/
[3] http://www.halfpasthuman.com/lastdaysofyourlife.html


109 Responses to False Flag: Kommt ein Angriff unter „falscher Flagge“?

  1. tugrisu sagt:

    Hierzu ein Vortrag von Dr. Daniele Ganser, Schweizer Friedensforscher und Historiker. Seit 2006 lehrt und forscht Ganser am Historischen Seminar der Universität Basel.
    In diesem Vortrag geht es insbesondere um die Geheimarmeen der Nato und False Flag, insbesondere Gladio, die in Italien einen Terroranschlag verübten.

    http://edvan.fadeout.ch/ref/?customerId=30&channelId=43&broadcastId=252&wide=

  2. Mesopause sagt:

    Clif Highs Ansatz ist interessant. Jedoch hat er mit dem Umstand zu kämpfen – wie jeder der aktuell versucht zukünftige Ereignisse zu deuten – nicht zu wissen, auf welche diese der zehn Realitäten, die sich am 9. Sept. 2001 von einander lösten, sich beziehen werden. Ich werde an dieser Stelle nur kurz auf die zehn Realitäten eingehen. Es gibt lediglich dazu einen halbwissenschaftlichen Aufschlag von hunderten von Interviewten, die unter Einsatz von Hypnose einige duzend Jahrzehnte in die Zukunft blicken sollten. Mit diesem Ansatz konnten bis zu fünf verschiedene Realitäten bereits indentifiziert werden. Der Rest der Informationen zu Realitäten hält keinen wissenschaftlichen Standards stand. Insofern werde ich diese auch hier nicht weiter explizieren; es sind Informationen, die man eher über eine sehr persönliche Reise erhalten wird und persönlicher Validierung bedürfen.

    Ein weiteres Merkmal von Clif High und Konsorten ist die Problematik öfters mal daneben gelegen zu haben. Es ist wie der Junge, der immer nach dem Wolf rief. Ich glaube Clif High hat saubere Algorithmen – zumindest soweit ich das Webbot System beurteilen kann. Doch jede Vorhersage ergibt eben auch die Möglichkeit der ßnderung. High selbst weist darauf auch hin. Hinterher zu sagen, das oder jenes Event „stand in den Karten“ hingegen ist nichts, was die Augenbrauen hochschnellen lässt. Und so ist es das Problem, dass diejenigen, die die Möglichkeit haben, Highs Prognosen zu beeinflussen und das auch in der Vergangenheit gemacht haben, diese Unsicherheit nun für sich in Anspruch nehmen können. Wenn also eine „Vorhersage“ / Analyse der Daten durch High getroffen wird und man diese oft genug falsifiziert hat, weiß niemand, wann denn nun eine Vorhersage kommt, die nicht verändert wird. Insofern, ja, es kann Anfang März geschehen. Kann aber auch nicht sein.

    Persönlich fühle ich seit ein paar Monaten, dass Anfang März der Hebel umgelegt wird. Was, wie und wo sehe ich nicht. Daher habe ich, als ich Highs Nachricht vor ein paar Tagen las, mich in meinem Gefühl bestärkt gesehen. Was auch immer nun sehr bald kommen wird, es wird der Auftakt einer rasanten Talfahrt, die m. E. die uns bekannte Welt hinwegfegen wird. Sie macht Platz für etwas Neues.

    Mal ehrlich, wird ja auch Zeit, oder? 😉

  3. Jens Blecker sagt:

    Neu, heisst noch lange nicht besser 😉

  4. maggot881 sagt:

    Und vorallem nichts neues das auf dem Motto Ordnung aus dem Chaos aufbaut.

    Geschichte wiederholt sich mal wieder selbst so wie es aussieht und ich wünsch allen starke Nerven für die kommenden Wochen! Das könnte echt hässlich werden vorallem wenn man an die Samson Option der Israelis denkt kanns einem schon schlecht werden.

    Um das ganze mal mit einem Text meiner Lieblingsband zu sagen:

    We’re running out of time
    When will we ever learn
    History repeats itself
    The people always get burned

    lg

  5. Irmonen sagt:

    die flase flag Aktionen haben begonnen:
    gerade in den Radionachrichten, zwei Bombenattentate auf Israelische Dipolmaten, in Indien und Georgien. Es wurde sofort der Iran als Schuldiger benannt und auch von einem hochrangigen US Polit (vergessen wer), der Iran als Hauptexporteur für Terroristen benannt.

    Die Lübenpropaganda für WWIII und Irankrieg läuft somit auf Hochtouren.

  6. Melange sagt:

    Zu Clif High: Ich kenne den Mann nicht, aber ich hoffe sein Nachname ist bei ihm nicht Programm 🙂

    Also wenn man Vorhersagen braucht, dann tippe ich nach wie vor auf den 6.3. Also 4 Tage später. Aber kann natürlich auch sein, dass der False-Flag-Anschlag am 2.März stattfindet und der große „Gegenschlag“ dann vier Tage später kommt. Wer weiß?

    Denn auch für Orakel gilt die goldene Regel: Glaube keiner Vorhersage, die du dir nicht selbst zurechtgelegt hast 😉

    In einen Monat werden wir diesbezüglich alle schlauer sein. Aber wie heißt es doch so schön. Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.

  7. Berg sagt:

    insiderinformationen beim zdf ( mainz) angriff auf den iran wird in wenigen wochen stattfinden. eine angriff unter falscher flagge würde das ganze noch beschleunigen und ist durchaus denkbar. das nato hauptquatier soll in ramstein (bei kaiserslautern) eingerichtet werden und man warnt vor raketen die eine reichweite haben könnten bis nach deutschland. meine meinung nach war die geschichte mit den angeblichen syrischen spionen eine vorstufe. diesmal werden wir das ziel werden..first we take manhatten, than we take berlin…

  8. Irmonen sagt:

    gegen das unerträgiche Ausgeliefert sein and die PolitPathokraten muss ich einen Kontrapunkt setzen:

    zitiert aus „die Antwort auf das Böse“ von Omraam Mikhael Aivanhov

    …eine Zeit wird kommen und diese Zeit ist nahe, da das Böse von der Erde vertrieben wird. Erzengel Michale (und seine Heerscharen) wird kommen und den Drachen zu binden für tausend Jahre….
    (das Böse wird nicht vernichtet!! sondern umgewandelt!)

    …es ist unsere Aufgabe (als Menschen) auf der Erde Lebens-Bedingungen zu schaffen, die keine ßbeltäter mehr hervorbringen. Eine Gesellschaft die nicht auf sprirituellen Gesetzen basiert, ist wie ein Sumpf, und ein Sumpf kann nur Stechmücken hervorbringen…..

    …man kann das Böse nicht mit Bosheit, die Verleumder nicht mit Verleumdung, die Mißgünstigen nicht mit Neid und die Jährzornigen nicht mit Zorn besiegen.Denn dies bedeutet sich mit ihnen zu indentifizieren und auf ihr Niveau zu begeben. Ja dann sendet ihr die gleichen Wellen aus wie sie und ihr seid verlatzbar….

    …man muss aufsteigen in edlere, reinere, lichtvollere Regionen – in himmlische Regionen (bewußtseinsmäßig).

    Die Schwarzmgaier und Hexenmeister haben nur deshalb Erfolg weil die Menschen so schwach und unwissend sind, dass die negativen Einflüsse auf sie einwirken. So lange man nicht fähig ist, sich mit Licht zu verteidigen, riskiert man getroffen zu werden….

  9. misterxy sagt:

    so noch ein bisschen öl ins feuer giessen:

    http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/10049705

  10. Habnix sagt:

    Wenn es schlimm kommt dann wird es hier vielleicht so aussehen wie in Griechenland.Und sollte es ganz schlimm kommen,vielleicht ein Krieg hier in Good Old Ger… 🙁

  11. Berg sagt:

    ichweisnix…mit obama bist du ziemlich auf dem holzweg mein freund.

  12. strom23 sagt:

    2x gelesen 2x gelacht.angetüddelt 🙂 mal abgesehen davon kommt der spiegel auf eine andere quintessenz. Es waren deshalb ähnliche anschläge wie im iran weil sich die geheimdienste einen schlagabtausch liefern.wirfst du mit steinen und erwischst einen von uns werfen wir mit dreck und treffen nicht. Die iraner können also nichtmal richtig anschläge verüben aber atombomben bauen.Ja nee is klar…

  13. Jens Blecker sagt:

    Irmonen,

    wenn du dir die Mühe machst den Artikel zu lesen, wirst du feststellen, dass ich die beiden Bombenattentate da bereits eingepreist habe 😉

  14. […] False Flag : Kommt ein Angriff unter “falscher Flagge”? | Ik-News […]

  15. Habnix sagt:

    bei 0:28:51 bleibt bei mir das video stehen,wieso?

  16. Felix sagt:

    Es wird bis Sommer keinen Kriegsbeginn geben.

  17. Habnix sagt:

    Problem gelöst denk ich mal.

  18. Habnix sagt:

    Hab mir jetzt einen guten Teil vom Film angesehen.Es ist zwar das was ich schon wusste aber trotzdem sehr gut und sehenswert und empfehlenswert.

  19. Habnix sagt:

    Durch Ikn und so wusste,muss ich dabei schreiben.

  20. tom sagt:

    „Es wird bis Sommer keinen Kriegsbeginn geben.“

    gefällt mir

  21. tom sagt:

    @Georg: ich denke das Orakel hat es ihm gesagt

    Celente sagt ja auch den Zusammenbruch Europas für den 1. April 2012 voraus –> http://tinyurl.com/7nqh667

    … Aprilscherz ? – Wir werden sehen …

  22. Mr Mindcontrol sagt:

    Neues Interview von Frank Höfer mit Christoph Hörstel zu wahrscheinlichen Iran-Krieg:

    http://www.youtube.com/watch?v=0ynwuA9i9w0&feature=player_embedded

    Ist zwar recht lang, aber hat es wirlich in sich!
    Die angeblichen syrischen Spiope die vom BKA hoch genommen wurden sind übrigens Bekannte bzw. gar Freunde von Hörstel!

  23. Berg sagt:

    als quelle tippe ich mal der blick in die glaskugel nachdem linksgerührtes spinnenkraut mit lavendel und mäusekot verrührt und bei 69 grad erwärmt, gestoßen mit verdauten habichtsaugen aus dem bauch einer toten schlange und das ganze auf einem weissen leinentuch ausgebreitet 3 tage lang beobachtet im sud von butterschmalz wieder erwärmt und geschluckt wurde.

    hat er den tag gestern überlebt ?

  24. Frank H. sagt:

    Du bist unwissend eben jenen „Magiern“ auf den Leim gegangen. Diese Phrasen stammen ALLE aus deren Feder um Euch zu verarschen. Nein, ich mache Dir damit keinen Vorwurf!
    Einer der parallel laufenden Agendas: Nach dem Umbruch und „religiösen“ „Säuberungswelle“ soll es eine neue Weltreligion geben, die aussieht in etwa Madonna like.
    Ich möchte das nicht vertiefen.

    Die Dimension dieser Idee ist so gewaltig, daß es unheimlicher Kraft braucht und einen sehr festen Willen nicht überzulaufen, um Widerstand zu leisten.

    Ihre Waffen sind sinisterer als viele Denken. Für Sie ist das völlig normal, es ist ihre geistige Welt. In ihren Augen ist der Tod eine Erlösung vom Bösen. Diejenigen die nach deren religionsphilosophie am Leben bleiben wollen sie dann neu Formen.
    Es wird aussehen wie ein künstliches „Paradies“, in dem man alles darf, aber der Preis wird sein, das man dein Leben beherrscht in allen Detailles.
    Die ßberlebenden werden zu biologischen Maschienen.
    In ihren gesponsorten Videos an die Jugend werden diese Stück für Stück programmiert.
    Und das „Armaggeddon“ ist de facto künstlicher Natur. Sie lassen es einfach zu. Motto: Seht doch wie verkommen ihr seid. Ihr habt den Tod verdient. Gleichzeitig locken sie menschen in die esotherischen Fallen. Merke: an ihren Symbolen werdet ihr ihn, den Feind des Guten erkennen.
    Matrix reloaded: Manipulation des Erbguts steckt dahinter! Geschichte auf den kopf stellen. Gut sei Böse. harharhar.

  25. Newsticker2012 sagt:

    Atomstreit mit Iran:
    Teheran will Uran in unterirdischer Bunkeranlage anreichern.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/atomstreit-mit-iran-teheran-will-uran-in-unterirdischer-bunkeranlage-anreichern-1.1283365

  26. Newsticker2012 sagt:

    Krieg mit Iran: Israel prüft Reaktion der USA

    http://german.ruvr.ru/2012/02/14/66024951.html

  27. Frank H. sagt:

    Obama ist nicht Lucifer oder Satan. Sondern ein Mitläufer der FED Leute. Die FED ist nur ein Mittel um den Erdball finanziell zu korrumpieren. Allerdings möchte man nun die FED als „Bauernopfer“ offenbar los werden.
    Soros ist ziemlich gefrustet über Obama, denn er sollte den Betriebsunfall Wirtschaftskrise auffangen.
    Innerhalb der Hauptlinie gab es eine Abzweigung der jüngeren Generation, die Agenda läuft derzeit nach meinen Beobachtungen unrund, aber sie läuft. Leider UND sie hat unsummen an Geld und Machteinfluß.
    Ich vertrete nicht die Linie man kann das stoppen. Hier ist euer heiss geliebter B. Fulford voll daneben.
    Fulford ist der Meinung er könne den sichtbaren teil besiegen, den unsichtbaren der ihn gefangen hat bemerkt er nicht.
    ßbrigens für David Icke kann ich mich nicht erwärmen. Das ganze was er da verkäuft ist viel zu durcheinander geschwurbelt. Er erkennt zwar Dinge, aber manchmal frage ich mich ob er gefüttert wird. Zu emotional, zu unrational, zu weich, zu „britsich“.
    Genauso Fulford, sein Wille zum ßndern ist da, das sei unbestritten, aber auch zu angelsächsisch, auch wenn er Japan sehr mag.
    Und das Interview mit diesem angeblichen Illuminaten, Mann oh Mann null Journalismus, nur Propaganda für den Typen. Romanow wie er sich nennt, ist aus dem Netzwerk heraus geschult auf „stimmenfang“.
    Motto nun da alle über uns reden, können wir ja offen arbeiten. Willkommen in der Falle.
    Aber das muss jeder für sich selbst abwägen ob er die Beiden am Ende mag und gut findet.

  28. Frank H. sagt:

    Süddeutsches Propagandamedium weis das angeblich. Soso.^^

  29. Frank H. sagt:

    Auszug aus Newstickers Meldung:

    ß?Obama zeigt sich kompromissbereit und will Probleme mit dem Iran auf jede mögliche Weise zu lösen, ob offen, heimlich, mit diplomatischen oder wirtschaftlichen Mitteln ß?, so das Magazin.

    Obama, eine zahnlose Figur der Eliten, willig und hörig, was wir schon lange sagen.

    Die USA ist völlig ausser Kontrolle, ich befürchte das möglicherweise deren Plan unabsehbare ßberraschungen beinhaltet. Und sie wissen das. Merkt man wie die Diplomaten (Eiertanz) agieren.
    Deren „Biest“ (Metapher) hat offenbar großen Hunger nach Golddukaten. *lach*

  30. Newsticker2012 sagt:

    http://edition.presstv.ir/detail/226491.html

    Gerogien möglicher US Stützpunkt für Angriff auf Iran.

    Na das wird Putin aber schmecken.

  31. Newsticker2012 sagt:

    ß?Turkey will never endorse attack on Iranß?

    Türkischer Aussenminister

    http://edition.presstv.ir/detail/226578.html

  32. Frank H. sagt:

    Nettes Statement Felix. Wer gaggert möge noch das Ei legen. Danke.^^

  33. ichweisnix sagt:

    Das Interview mit Hörstel sollte man gesehen haben.
    Interesant in diesem Zusammenhang – Das Nato Luftwaffenkommando ist ja nach Rammstein verlegt worden.
    Bei Kriegsaktionen ist Deutschland automatisch in den K-Fall involviert.(ab 18. Minute)!
    Ja, dabei sein ist alles – Danke Frau Merkel für diese politische Entscheidung.

  34. Frank H. sagt:

    Man sollte sich unbedingt nochmals Gerald celentes Worte erinnern ohne dabei in panik zu verfallen:

    http://www.politaia.org/politik/europa/gerald-celente-prognosen-2012/

    Er bringt es durchaus auf den Punkt.
    „Sie (das schwarze Netzwerk) kennen nur Gewalt und Kriege, finanzielle Raubzüge und Machtgier.“
    Oberflächlich betrachtet stimmt das.

  35. Noizon sagt:

    …ß?Turkey will never endorse attack on Iranß?

    Nein, niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

    Sie sind ja schon mittendrin. Indem sie Syrien destabilisieren!

  36. Newsticker2012 sagt:

    US-Außenamt: Kein Iran-Szenario ausgeschlossen
    Thema: Atomstreit mit Iran

    http://de.ria.ru/politics/20120214/262684574.html

  37. plissken sagt:

    Was die Attentate auf Israelis angeht:Es waren dieselben Leute wie beim Anschlag auf das King David-Hotel.
    Irgendeinen Katalysator braucht man ja.
    Nachdem man der Welt halbwegs erfolgreich erzählt hat dass der Iran so blöd ist einen Saudi Botschafter mithilfe des mexikanischen Drogenkartells umbringen wollte(vermutlich sind die Iraner die einzigen die nicht wissen dass der Drogenschmuggel von der CIA geleitet wird) hat man sich jetzt entschlossen einen etwas deftigeren Kriegsgrund zu liefern.
    Es ist wohl ein unglauliches Glück für USrael dass immer gerade die Länder die man ohnehin auf dem Kieker hat zum richtigen Zeitpunkt darum betteln angegriffen zu werden wenn man es am nötigsten braucht(kann man immer gut an Verlagerung der Truppen u der ßbungen erkennen)

    Hier noch ein kleines False Flag dessen Aufdeckung in der MSM keine Erwähnung fand weil man dort den Superstar am suchen war.
    http://www.brudermann.net/blog/blogs/blog1.php/2008/10/24/e-howard-hunt-und-das-jfk-attentat

  38. dog_the_dog sagt:

    Liebe User/innen, im Moment weiss ich nicht weiter, ich höre gerade die Narichten und mir dreht es den Magen um das Spiel gegen den Iran ist in der Endphase, jetzt bekommen gerade alle die letzten Dummheiten im TV präsentiert, keine Gruppierung mehr sondern der Iran ist verantwortlich für die Anschläge der letzten 2 Tage,

    ich frage mich gerade, hier auf der Seite Jens gibt es genug User die es so sehen wie du und ich, dass der Iran dafür nicht verantwortlich ist, können wir zusammen und zusammen haben wir die Kapazität alles erdenkliche tun um überall zu Posten das es nicht so ist, wir machen uns genauso verantwortlich nur zu zusehenß?.wir müssen endlich etwas dagegen tun und handeln! lg andi

  39. WsdV-Blog sagt:

    Kilez More – TV Totale Verblödung
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OKZD2AsBtCY#t=83s

    Da prallen verschiedene Realitäten und Ansichten aufeinander. Auf der Straße siehst du eine andere Realität, wie hinter den Kulissen dieser Scheinregierung bzw. Non-governmental organization(NGO).

    Es formt sich was! Wir werden mehr und nicht jeder gibt sich mit scheinbaren Fakten zufrieden. Der Zweifel und somit auch die These ist das Einzige, was uns gefährlich macht. Zweifeln wir nicht, können die ihr Dinge weiter umsetzen.

    Sie Spielen mit den Ländern, Schach. Sie denken immer ein paar Schritte im voraus und machen nicht „einfach nur so“.

    Mal schauen, wohin der Weg uns führt. Es kann manchmal schneller was passieren, als uns einige jetzt weismachen wollen. Gruß

  40. R2D2 sagt:

    @alle kriegsgeilen verschwörer))

    die abraham licoln verpieselt sich aus dem persischen golf!
    wird wohl nichts mit dem krieg))

  41. tugrisu sagt:

    hat nix zu sagen. im persischen golf sitzen die dinger praktisch in der falle.
    „Ab Donnerstag soll der Flugzeugträger zur Unterstützung des NATO-Einsatz aus der Luft in Afghanistan für seinen neuen Auftrag bereitstehen.“
    dda ist das teil strategisch auch günstiger aufgestellt. also mehr eine unberuhigende nachricht.
    http://www.radio-utopie.de/2012/02/14/us-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-hat-persischen-golf-verlassen/

  42. tugrisu sagt:

    kann auch sein, das bei dem einsatz nach afgahnistan „zufällig“ eine us-maschine von iran abgeschossen wird….

  43. Schwarzblut sagt:

    Sag ich schon die ganze Zeit das es kein False Flag auf nem US Träger geben wird. Träger sind den Amis heilig, schon immer gewesen seit dem WW2, niemals würden die einen Träger opfern selbst wenn dieser in einem Jahr verschrottet werden soll.

    Hinzu kommt das sich ein Träger nicht so leicht versenken läst, die Teile sind extrem robust, das sollte der WW2 schon deutlich gemacht haben. Da muss schon ein groß angelegter Angriff her und dieser läst sich nicht inzinieren und dann nem Staat in die Schuhe schieben…deswegen fahren sie ja auch derzeitig wieder die “ Der Iran mordet israelische Diplomaten „…

    Das wird aber nicht funktionieren, der Iran ist nun mal nicht doof und läst sich provozieren…ich denke der Krieg fällt allgemein aus, im Pentagon gibts zu viele hochrangige Generäle die gegen einen Krieg sind und die Israelis machen sich selbst inne Hose beim Gedanken eines iranischen Gegenschlages. Der Iran agiert derzeit wirklich klever, er strebt seine Ziele weiter an weil er genau weiss, das man ihm nichts kann selbst wenn man wollte

  44. tugrisu sagt:

    der iran als solches vieleicht nicht. aber soldaten sind nun mal auch menschen. und die können die nerven verlieren.
    ich stand den amis mit ner ak47 gegenüber. und die hatten einen uh1-d. und wenn die amis einen mitbekommen hatten, dann haben die provoziert: mg von uh1-d auf einen ausgerichtet. da scheisst du dir vor angst fast in die hose. und wenn dann einer keine nerven hat….
    dann haben die, was sie wollten

  45. Irmonen sagt:

    so genau muss man es mit Daten ja nicht nehmen…
    laut Celente sind wir ja schon 2011 zusammengerbochen, aber man kann ja spielen: „machs nochmals Sam“

  46. Jens Blecker sagt:

    http://de.rian.ru/politics/20120214/262689219.html
    Also zumindest noch ist er da? Gib mal bitte einen Link, wo du andere Informationen hast.

  47. Newsticker2012 sagt:

    @all

    Auf dieser Karte kann man ganz gut den Schiffsverkehr verfolgen, vom Tanker bis zur Yacht bis zum Fragezeichen mit Null Knoten.

    Einfach zoomen, dann Zahl anklicken und dann macht sich ein schönes Bild breit.

    http://www.marinetraffic.com/ais/

    Beispiel Persischer Golf

  48. Frank H. sagt:

    Das war jetzt ne absolut unqualifizierte Aussage. Sach mal geht’s noch? Die Menschen hier machen sich Sorgen und wir sind hir nicht in einem PC LiveRolePlayGame wo alle Rambo sein möchten.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM