Meinung: Ich rette dich, ob du willst oder nicht!

Je länger,….desto. So könnte man meine momentane Einstellung am besten skizzieren. Zum Teil erschreckt mich was ich sehe und immer mehr lichten sich die Schleier. Einige wollen retten, …um jeden Preis. Niemand fragt die Menschen jedoch, wollt Ihr überhaupt gerettet werden. Blinder Aktionismus, Verschwendung eigener Ressourcen, das stelle ich immer mehr fest. Es ist wirklich an der Zeit sich einige wichtige Fragen zu stellen. Auch ich muss mir diese Fragen stellen.


Zunächst möchte ich festhalten, dass all diese „Aufklärer“ inklusive mir, es natürlich gut meinen. Das Ziel ist kein geringeres, als die Welt zu retten. Leider stellen sich die Retter nie die Frage, ob diese Welt überhaupt gerettet werden will. Der Gegenüber wird mit Ratschlägen und Fürsorge überschüttet, bis er einfach Augen und Ohren verschließt. Das führt beim „Retter“ natürlich zu Frust und einer gewissen Aggression. Bereits an diesem Punkt, keine gute Grundlage für eine „Weltrettung“.

Sehr viele Menschen der „Wahrheitsbewegung“ die ich getroffen habe, berichteten immer wieder von Ihrer Isolation. Der Bekannten- und Freundeskreis wurde immer kleiner. Die Schuld suchten die wenigsten bei sich selbst.
Jedes Treffen, jede Party wurde genutzt um weitere Seelen zu retten, bis man irgendwann auf der Party alleine auf dem Balkon sitzt und sich fragt: Ist die Welt verrückt geworden?

Hier möchte ich genau angreifen und die frage stellen : Who is wrong and who is right?

Es ist zu vermuten, dass ein Großteil der Leser meiner Seite ein gesteigertes Freiheitsbedürfnis hat. Man erkennt die wachsenden Strukturen und zu Recht fürchtet sich der Freigeist davor. Warum aber setzen wir voraus, dass alle Menschen dieses Bedürfnis haben? Warum versucht man die Menschen unter das eigene Dogma zu zwängen, wenn man doch merkt, diese wollen nicht?

Wäre es anders, denken Sie nicht, es würde sich etwas ändern? Warum werden die Leser auf meiner Seite nicht mehr, oder auf anderen Seiten? Seit gut einem Jahr habe ich meine 10.000 – 15.000 unique Leser am Tag, das schwankt je nach Themenlage.
Nicht Anders ergeht es den anderen alternativen Medien, auch diese stagnieren auf den Leserzahlen.

Schon vor einer ganzen Weile habe ich festgestellt, dass wir nichts bewegen werden. Abgesehen von den Couchpotatos – denen die es offensichtlich nicht stört- ,gibt es noch eine weitere Kategorie. Menschen die mit dem was sie haben, einfach zufrieden sind.
Selbst unter den Interessierten entwickelt sich ein Fundamentalismus der gegen alles spricht, wofür diese Vorgeben sich zu engagieren.
Der „Aufgewachte“ erwartet nicht nur Verständnis für seine Position, er verlangt blinde Gläubigkeit. Ein wenig erinnert mich das an G.W. Bush, als dieser sagte : „Wer nicht für uns ist, ist für die Terroristen!“

Es wird jedes Recht der Freiheit eingefordert, aber allen Anderen kein Finger breit eingeräumt.
Selbst untereinander Fetzen sich die „Aufgewachten“ um jeden Millimeter, jeder hat die Wahrheit für sich gepachtet.
Akzeptanz und Toleranz lassen sich auf breiter Front vermissen. Hier möchte ich anmerken, besonders schlimm sind die „soeben Erwachten.“

Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele der Seitenbetreiber und Autoren persönlich kennengelernt und ich kann sagen, bei mir ist eine Handvoll übrig geblieben. Der Rest trasht völlig unreflektiert die Menschen zu, kopiert oder erhebt sich selbst zu göttlicher Berufung empor. Wie ich schon so oft geschrieben habe, gibt es die eine Wahrheit nicht. Es liegt immer im Auge des Betrachters und es hat auch sehr viel mit Subjektivität zu tun. Niemand ist frei von Fehlern und die Einsicht, macht diese Leute meiner Meinung nach Menschlich. Nicht jedem wird dieses Privileg jedoch zu Teil.

Kehren wir doch nun zurück zu den Menschen, welche sich nicht „wecken lassen wollen“.
Immer mehr hält die Regulierung, Kontrolle und Bevormundung Einzug in die Gesellschaft. Politisch werden Furz und Feuerstein reguliert. Durch den „Bürgerjournalismus“ werden zwar immer mehr Sauereien öffentlich und so manches politisch abgekartetes Spiel fliegt auf. Nun stelle ich die Frage : Stehen die Menschen auf der Straße? Es werden im Augenblick hunderte Milliarden Gelder der Steuerzahler zum Fenster rausgeworfen, denn eins ist klar, Frau Merkel und Herr Schäuble haben keine eigenes Sparbuch. Juckt es irgendwen? In anderen Ländern werden Zivilisten abgeknallt und niedergebombt im Namen der Nato, UN und des Weltfriedens, juckt es irgendwen?

Die Menschen wurden zu Konsumenten gezüchtet und diese sind mit ihrem IPod, IPad, IPhone und dem 1,5 m TFT zufrieden. Man fährt ein Auto auf Pumpe und hat auch sonst ein recht komfortables Leben. Diese Menschen, sind damit zufrieden. Der Anspruch auf Selbstbestimmung, Verantwortung und Freiheit, weicht genau diesen Dingen. OFFENSICHTLICH, sind die Menschen damit zufrieden, der Großteil! Was also maßen wir uns an, diese Menschen in „UNSER“ Weltbild pressen zu wollen? Wir wollen unser Wunschdenken mit Hilfe der Menschen um uns herum befriedigen. Für mich habe ich mit meinem Projekt Kanada-Xit beschlossen, dorthin zu gehen, wo ich meine Ziele am ehesten verwirklicht sehe. Hier möchte ich ein weiteres Zitat einbringen : Du hast jede Sekunde deines Lebens die Möglichkeit dein Leben völlig neu zu ordnen. Doch wer ist schon bereit selbst Entscheidungen zu treffen? Nein, es wird versucht mit Gewalt das Umfeld anzupassen, genau das, was die meisten von uns an dem System bemängeln!

Das wichtigste was fast ALLEN fehlt, ist die Bereitschaft zur Akzeptanz oder zumindest de Toleranz. Wenn es den Großteil der Menschen stören würde was abläuft, KßNNTE ES NICHT ABLAUFEN.

Mittlerweile gebe ich drei Jahre lang wirklich Gas und berichte, verschaffe Primärcontent und versuche die Menschen zu informieren. Mir sind mittlerweile nur noch die Einzelnen wichtig, welche ihre Sichtweise aufgrund meiner Artikel überdenken. All das geschieht auf freiwilliger Basis, niemand wird hier zum lesen gezwungen. Die Welt zu retten habe ich mir bereits vor eine ganzen Weile abgeschminkt, da die Welt nicht von uns gerettet werden will.

Besonders in der letzten Zeit habe ich vermehrt festgestellt, dass es keinen Sinn macht, sich um die „kleinigkeiten“ zu kümmern. Das System ist wie es ist. Nehmen wir den Fall „Alice Schwarzer“. Ich habe Frau Schröder angeschrieben und alle Beteiligten, habe alle Redaktionen der großen Medien persönlich informiert. Weitere 600.000 Euro unserer Steuergelder werden nun in den „Turm“ der Schwarzer verklappt. Siehe –> http://nachrichten.t-online.de/familienministerin-schroeder-rettet-alice-schwarzers-archiv/id_54177706/index
Interessiert es irgendwen? Ich könnte unzählige dieser Beispiele nennen, erspare uns das jedoch. Im Fall von Alice Schwarzer habe ich ausreichend ragen aufgeworfen und trotz allem, fließt UNSER Geld jetzt in das Türmchen und die Mitarbeiter und Freundinnen sowie Bekannten der Schwarzer können weiter die fürstlichen Gehälter kassieren. Wie im Kleinen, so im Großen.

Bei der EZB löste ich seinerzeit einen Gesetzentwurf aus, wegen eines drohenden Bargeldverbotes. Haben wir irgendwas verhindern können? Nein, in Italien und Griechenland ist es bereits eingeführt (ab 1000/5000 Euro).

Hier könnte ich den ganzen Abend weiter machen. Haben wir überhaupt IRGENDETWAS aufhalten oder verhindern können? Warum nicht?

Ich merke wie mir die Kraft fehlt, immer im Kreis zu drehen und nichts zu ändern. Step zwei meiner Immigration liegt noch immer, nicht komplett ausgefüllt, auf meinem Schreibtisch. Wofür? Das einzige, was ich als richtig empfinde, vernachlässige ich um gegen Wände zu rennen. Das werde ich ändern. Auch ich habe nur begrenzte Kraft und ich lebe bereits seit Monaten wenn nicht Jahren auf Reserve. So kann und wird das nicht weitergehen. Wer nun der Meinung ist mir in den Arsch treten zu müssen, weil ich mal an mich denke, dem sei gesagt : Viel spass 😉

Carpe diem


148 Responses to Meinung: Ich rette dich, ob du willst oder nicht!

  1. Ich habe mal gelesen, dass der Mensch erst bereit ist, etwas zu ändern, wenn er einen Schock erlitten hat.

    Ich hätte nie gedacht, dass das wohl wirklich so ist.

  2. Jens Blecker sagt:

    Ich denke wirklich, dass der „Norm-Mensch“ einfach zufrieden ist. Gib mir was ich zum Leben brauche und ein wenig Luxus, dann passt das. Warum sonst gäbe es auf so breiter Front Korruption? Korruption ist IMMER zum Schaden der Masse.

  3. Berg sagt:

    jens , ich kann dich sehr gut verstehen. deine arbeit ist sinnvoll..mir zb. ist sie täglicher begleiter geworden, lässt mich nachdenken und kritisch sein. ich muss nicht immer einer meinung mit dir sein, trotzdem bleibt das ziel das gleiche. dein einsatz wird sich bei vielen erst in vielen jahren auszahlen, wenn sie älter geworden sind und das eine oder andere aus ganz anderen augen betrachten.
    dass man für seine, mitunter provokanten, themen auch mal prügel einstecken muss, dürfte dich nicht allzusehr schocken..ich denke in dieser hinsicht hast du ein dickes fell und das ist auch gut so.

    nun zu deiner sicht…unbestreitbar bleibt deine eloquenz davon unberührt….dass deine familie, dein leben an erster stelle stehen sollte, ist wohl für jeden nachvollziehbar und auch richtig so. menschen änderst du nie, nur der kleinste versuch wird gesellschaftlich schon mit missachtung bestraft. etliche vordenker in der geschichte haben darüber bücher geschrieben. was du änderst ist dich und deine welt und genau davon gilt es zu berichten, denn damit steckt man auch andere an. damit meine ich auch deine artikel, denn sie sind großteils ein teil von dir.
    steck den kopf nicht in den sand..große künstler wurden auch oftmals erst nach ihrem ableben geschätzt.
    damit meine ich…es ist vielleicht jetzt die zeit für dich kürzer zu treten und dein ding zu machen. auch wenn ich es vermissen würde, verstehen kann ich es es sehr gut.

  4. Jens Blecker sagt:

    Ich möchte eine Frage an die „Aufgewachten“ stellen. Wer von euch akzeptiert wenn ein Bekannter, Familie, Freund sagt : Ist mir egal, ich lebe im Jetzt?

  5. Berg sagt:

    er hat damit ziemlich recht..denn man kann nie rückwärts leben sondern nur vorwärts und das am allerbesten im jetzt und hier. nicht in der zukunftsfantasiewelt. das leben ist nur bis zum gewissen teil von menschen bestimmbar.

  6. Jens Blecker sagt:

    Die meisten „Aufgewachten“ in meinem Umfeld kamen Jahre später. Nachdem meine Predictions bereits Realität geworden sind und haben dann nachgefragt. Das ist eine Grundlage, jedoch fehlt für diesen Erfahrungsweg jetzt leider die Zeit.

  7. Russische Wissenschaftler sagen bis 2014 eine Eiszeit voraus.
    http://russia-ic.com/news/show/13717#.T0VDhR2iJSG

    Dies Herren irren. Sie ist schon da!!!

    Wir haben schon lange eine Eiszeit – die soziale Eiszeit. Ausgelöst durch einen Supervirus namens Psychopathie. Dieser Virus kann durch kein Medikament eingedämmt werden. Er verbreitet sich meißt unbemerkt und läßt unsere Herzen zu Eis erstarren.

    Solange es kein probates Gegenmittel gibt, wird sich nicht ändern.

  8. peticat sagt:

    Hallo,

    bisher hatte ich mich noch nicht angemeldet- zu viele Bedenken- aber jetzt, nach der Lektüre Deines Artikels, wollte ich mich einfach mal bei Dir bedanken.

    Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen, sehr viele Informationen und Denkanstöße auf dieser „Off-Shore“- Seite erhalten, die ich weder auf anderen Off-Shore-Seiten noch in den von mir als „On-Shore-Medien“ bezeichneten Seiten/Zeitungen/ Nachrichten etc. pp. bekommen habe.

    Für mich ist Deine Seite ein extrem wertvoller Beitrag zur Meinungsbildung und um überhaupt erstmal ansatzsweise einen Durchblick zu bekommen in dem Durcheinander dieser Welt!
    Also danke für Deine sehr authentische Arbeit, nie dogmatisch und aufdringlich, immer sachlich und differenzierend, immer die Möglichkeit eines Irrtums kennend, immer sehr genau erklärend und den Leser mitnehmend.

    Ich hoffe sehr, dass Du weitermachst, trotz völlig nachvollziehbarem Frust und auch entsprechender Mutlosigkeit.

    Nicht unterkriegen lassen, es gibt noch Hoffnung da draußen!
    Alles Gute!

  9. xz sagt:

    Ich habe mich zu diesem Thema mit jemandem unterhalten, und musste mich für mein angebliches „Desinteresse“ an den Geschehnissen der Welt rechtfertigen.

    Nun meine Rechtfertigung, die für dich interessant sein könnte:

    Die Frage ist ob man selbst dazu bereit ist, sein ganzes Leben und seine ganze Kraft einer Sache zu widmen, die aller Wahrscheinlichkeit nach eine Enttäuschung sein wird, nur mit der Hoffnung, dass man vielleicht etwas ändern könnte. Ich kann es nicht, ich suche lieber einen Weg der mich glücklich macht. Einen Weg durch das System, der mich nicht zu dem macht was ich verabscheue. Erst wenn das nicht mehr möglich ist, bin ich bereit aufzustehen.

    Ich denke es gibt Idealisten die das anders sehen. Aber sei’s drum 🙂

  10. Ich MUSS es akzeptieren.

    Es sind meine eigenen Kinder, die die Augen ganz fest zu machen möchten, weil das was sie sehen könnten ANGST macht.

    Es gibt den Freien Willen, ob ich möchte oder nicht.

  11. Jens Blecker sagt:

    Ist die Kategorie von Menschen, welche ich in diesem Artikel meine. Eine der Kategorien der Kategorie. Niemand hat das Recht dir etwas vorzuwerfen.

  12. Jens Blecker sagt:

    Zunächst Dankeschön für deine Zeilen. Menschen wie Du sind es, warum ich diese Seite überhaupt noch betreibe. Eben einzelne Menschen.
    Für mich zählt jeder Einzelne. Und wenn am Ende wegen meine Arbeit 1000 Menschen den Wahnsinn genau wegen meine Informationen besser überstehen, ist das meine Intention gewesen.

  13. Hannes66 sagt:

    Ich würde ihn fragen ob er die rote oder die blaue Pille will 😉

    Gruß von einem bis jetz nur stillen Mitleser

  14. Jens Blecker sagt:

    Willkommen auch an Peticat und weitere, die in diese Diskussion eintreten. Nur ein Dialog ist in meinen Augen ein Fortschritt.

  15. Frank H. sagt:

    Frei zu sein, frei zu denken, frei zu entscheiden muss man von Klein auf kernen. Wo das Vorleben fehlt wird sich nichts entwickeln können.
    Dann ist das Normendenken in der Herde angeborener Schutz des ßberlebens.
    Genau dies machen sich diejenigen zu Nutze die die Finanzmittel haben und die Angsthasen 99,9 % der Masse zu manipulieren.
    Wenn eine Person nicht mag, dann lass ich ihn gehen.
    Mein Umfeld wird nicht vollgelabert. Wer zufällig Fragt ob hier was faul im Staate ist bekommt eine Info.
    Ist er interessiert gerne mehr, ist er bedient, dann p.g..
    Warum verrückt machen? Was sich fügen soll fügt sich von ganz alleine zusammen! Nur Geduld liebe Leute.

  16. Jens Blecker sagt:

    Frank du bist ein Leser/Kommentator der ersten Stunde. Du hast hier eben so viel erlebt wie ich.
    Zum Teil fragt man sich einfach, was fordern die und wer sind die selbst, oder nicht?

  17. Jens Blecker sagt:

    Besonders lieb gewonnen habe ich die „Stay behind Aktivisten“. Mach mal vorne an der Front alles klar, wenn der Feind geschlagen ist, helfe ich aufräumen.

  18. Berg sagt:

    du vergisst die tatsache, dass man jens in den gesamten topf von „infokrieger“ wirft…dahin, wohin er tatsächlich nicht hingehört. die schwarmintelligenz der massen bewegt sich halt auf einem anderen niveau (nicht unbedingt einem höherem). würde ich an stelle von jens sein, würde ich meine arbeit nicht den schweinen zum frass vorlegen. auch wenn ich mit meiner meinung da vielleicht alleine stehe..sie ist zumindestens grund ehrlich und nicht geheuchelt.

  19. Habnix sagt:

    Als ich ikn gesucht und gefunden habe,wollte ich was Wissen und wenn es sich bestätigt das ich nicht alleine es verhindern das das Chaos uns alle unvorbereitet trift.Die Welt retten können wir nicht.

    „Selbst Supermann müsste jede Sekunde die Welt neu retten,weil die Unwissenheit von uns Menschen sie jede Sekunde neu in Gefahr bringt.“ So oder so ähnlich war dieser Spruch von mir den ich schon mal irgendwo rein geschrieben habe.

    Jens,es ist richtig wenn du erst mal step zwei machst.Das andere läuft dir sicher nicht weg und sollte sich alles in Wohlgefallen auflösen,um so besser.

    Also viel Erfolg bei Step zwei.

  20. runningman sagt:

    Ich lese deine Seite schon seit bald zwei Jahren und sie hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.

    Dafür herzlichen Dank!

    Aber es stimmt eben schon, dass die ganze Szene sich im Kreis bewegt. Wenn ihr da ausbrechen wollt, müsst ihr verstehen lernen, WARUM das alles passiert, nicht einfach WAS passiert.

    Eine gute Grundlage dazu wäre sicher „die Ebenen des Bewusstsein“ von David Hawkins. Das geht dann etwa so:

    Angst – Wut – Stolz – Mut – Neutralität – Bereitwilligkeit – Akzeptanz – Verstand – Liebe – Frieden

    Zudem müsst ihr verstehen, wer oder was das allsehende Auge auf der Pyramide ist. Und was das mit „Service to Self“ und „Service to Others“ zu tun hat, denn das wird der Schlüssel an der kommenden Wintersonnenwende sein. Der Maya Kalender ist kein Humbug!

    Jeder hat die Wahl, in welche Richtung er sich entscheiden will, und wenn er noch nicht so weit ist, wird er halt noch eine Runde in der dritten Dichte drehen. Letzlich kommen alle wieder Heim.

  21. Jens Blecker sagt:

    Heute bin ich ein gutes Stück weiter gekommen. Aber im Augenblick bin ich echt mal wieder abgefackelt. Seit zwei Tagen bin ich dabei in ministeps meinen Schreibtisch zu klären. Normal eine Sache von 3-4 Stunden. Ich nehme das alles viel zu persönlich und daran muss ich arbeiten.

  22. Berg sagt:

    warum nimmst du dich selbst dann nicht einmal persönlich. soll ich dir erst einen mehrstündigen vortrag halten wie das passieren kann, dass man am ende sich selbst belogen hat und nicht auf seinen körper gehört hat. musst du erst zusammenbrechen um an dich zuerst zu denken ?

  23. Jens Blecker sagt:

    Genau das ist ein Teil dessen was ich angesprochen habe. Zunächst jedoch willkommen unter den Mitwirkenden.
    Niemand MUSS irgendwas. Jeder KANN, was er möchte. Von mir würde ich behaupten, dass ich ein weitgehend sauberes Bild der ganzen Abläufe habe und auch meine Ideen wie es besser sein könnte. Ich mache jetzt Mir/uns (Familie) das Leben etwas lebenswerter. Wenn jeder sein eigenes Leben mit einem positiven Impact versieht, müsste die Welt eine bessere werden. Jedoch sollte keiner von uns jemand anderem sagen…du/ihr müsst….. denn NICHTS muss. So meine beschiedene Meinung.

  24. Frank H. sagt:

    Jens zum Troste diese Worte will ich dir geben.
    Ein mann hat vor 2000 Jahren die besten Worte über die Zeitenwelt verkündet. Niemals davor und niemals danach ward so ein Mann gesehen. Ergo nimm ihn sehr ernst, aber nicht wörtlich. Er sollte dein Vorbild sein können.^^

  25. Frank H. sagt:

    Jens isn Tausendsassa. Den kannste nich ausbremsen. Wenn Du das machst, dann bringst Du ihn um…..
    Der kriegt schon die Kurve.^^

  26. Sorry for copy and paste

    How is the World Going to End in 2012?

    I read in the news this morning that some video game developers started a $400,000 pledge drive to fund their new video game. In just 24 hours, they had collected more than they needed: They got 1.4 MILLION!

    For a video game. To pay them just to hang out and write code.

    QFG/SOTT’s fund raising drive is, to say the least, underwhelming. Truth isn’t wanted anymore: only fun fiction that keeps people from having to deal with the real world.

    So, let me end your suspense: The answer to the question in the title is „yes“. The world is ending in 2012. That is, the final implementation of the fascist, totalitarian New World Order will be accomplished this year and you will be in that „New World“ that the global elite have designed for you, and planned to implement for a very long time now. Oh, indeed, similar New World Order’s have been staged in the past on smaller scales, but this time it’s global because they are all in on it together! Former New World Order’s didn’t really fail, even if they ostensibly fell; they just passed the torch around for millennia, spreading the disease, growing the sickness in society, until finally, now, with global communication and incredible weapons of destruction in their hands, they are ready to finalize the Faustian bargain that you, the people, signed with your blood.

    That’s what 2012 is all about. It’s not about some grand and glorious transformation or ascension to another existence! It’s not about being ‚raptured‘ to heaven at the right hand of Jesus because you helped to ‚initiate the Eschaton‘! It’s not about ‚Starseeds‘ being taken aboard spacecraft and getting airlifted to some other planet of the ‚5th dimension‘. Pure and simple, prophecy is coming true, just not the way you all thought. It is the end of your world as human beings, your reduction to pure slave-hood, your children turned over to be sex toys or cannon fodder for psychopaths, and there’s nothing you can do about it now.

    Well, certainly nothing that is comfortable. And that’s the problem. You just wanted to be comfortable. You just wanted to have your life and live it too! A house, enough food, toys, holidays, a couple of kids, growing old with someone, maybe. But no upsets! No hard choices! No upsetting the apple-cart just because something is right or true or just. You just wanted peace, and in exchange for peace, you sold your soul. And, as V said in the movie, V for Vendetta, „where once you had the freedom to object, to think and speak as you saw fit, you now have censors and systems of surveillance coercing your conformity and soliciting your submission. How did this happen? Who’s to blame? Well certainly there are those more responsible than others… but again truth be told, if you’re looking for the guilty, you need only look into a mirror.“

    But, not to worry! Such a state of affairs – of such widespread suffering and discontent – cannot last! Indeed, not! It can get worse as it generally does time and again throughout history. You will only have to suffer the totalitarian New World Order for about two years then you can look forward to 1) The sudden descent of an Ice Age that will kill billions OR 2) cometary swarm bombardment that will kill billions OR both.

    On the other hand, maybe neither will happen and the masses of people will rise up against their oppressors and their oppressors will respond, in true psychopathic fashion, but killing billions in a nuclear war.

    Take your pick. Frankly, I like the Ice Age option.

    Of course, you might argue none of these options will come true; that they are mere speculation and can be conveniently dismissed. Even a cursory view of the current world situation shows that the world we are leaving our children will be virtually unlivable. To wit:

    We cannot possibly meet our energy needs in the next 50 years with any currently available electric generation system. Today, our energy systems barely manage to provide the needed energy for the 7 billion people currently on the planet. Many are left, literally, in the dark; and those who do have access to energy know well how tenuous those energy systems are as even a slight increase in demand from inclement weather can bring the system to a halt. Yet our population continues to increase, which will lead inevitably to greater demands for energy. The U.S. Census Bureau estimates that by 2046 the world population will have increased to 9 billion.

    Widespread agriculture has stripped virtually all existing arable land of vital nutrients and has all but completely obliterated the top soil. While those in industrial nations have an illusion of plenty, supported by a trip to the grocery store to see the well-stocked shelves, the majority of the food there consists of some form of simple carbohydrates that are grown in large quantities with the help of petrochemicals in the form of fuel and fertilizer. On average, there are two weeks supply of food on supermarket shelves. A change in weather, either from alleged „global warming“ or the more likely coming ice age, and/or a downturn in the availability of fossil fuels will put an end to current agricultural practices, leading to mass starvation.

    Widespread use of antibiotics has led to new bacteria that produce an enzyme that disables antibiotics. These new ’super bugs‘ have already caused relatively small scale pandemics. Each year, new ’super bugs‘ are discovered (or created) that prove more difficult to combat. Combined with modern transportation, it is only a matter of time before one or more of these ’super bugs‘ causes a worldwide pandemic that will completely overwhelm the ability of public health systems to respond.

    These are merely a few highlights of what await our children in the world we are leaving them. None of these are dire predictions based on worst-case scenarios. Rather, they are rational, even conservative projections into the future based on current trends that show no sign of changing. In other words, these are closer to best-case scenarios, assuming that nothing unexpected happens in the next 50 years.

    Is there any hope? For most of humanity, no. Sorry. The time to have activated anything based on hope is long past. You should have done it back when Kennedy was murdered. There was a small chance then. But your silent acceptance of that gargantuan lie (and all the lies since) is what spoke your permission to be enslaved most eloquently.

    Certainly, there are some few who will survive but only those who have managed to re-activate their Ice Age physiology and mentality.

    Human beings were only able to evolve into truly human forms during Ice Ages (which covers most of our evolutionary history) because of a superior physiology based on a particular diet of protein and fat, which facilitated big brain development and the ability to accurately assess their environment. Additionally, they had very specific social ties. Trusting others seems to be an evolutionary strategy that served us well for a long time. In that evolutionary struggle, man was opposed to a ’natural enemy‘, the environment and all it contained. All he had was his bigger brain to compensate for his smaller strength and speed; and, of course, his network.

    Since the invention of agriculture, we began to lose our Ice Age edge. We were no longer opposed to the natural world out there as the sparring partner, we were, instead, opposed to a culture that was created and directed by pathological individuals, including psychopaths. At the same time, this outer world that was shaped by pathology, began to anchor itself within normal humans – they not only lost the ability to see pathology in individuals that look like themselves – an intra-species predator, they became like their pathological leaders. Humanity’s failure to perceive this, to adapt, means that our inner world, taken into us from the outside by means of identification, has become an ‚independent power‘ which, in its turn, by means of projection, is our own creation. After all, it is normal humans, not pathologicals, who have the real power to ‚create reality‘ as a group. Pathologicals only influence us – mostly women – to believe certain things are the norm, and we then act as they pull our strings.

    This outer reality which has such a powerful influence on the formation of our character and the focusing of our creativity, has become a power itself and we are being challenged to become ’new beings‘ that can evolutionarily adapt to dramatic changes. Either we become fully pathological, in which case there will be no stress (which is the option that most of humanity seems to have chosen), or we return to our roots taking with us the knowledge of the new ‚opponent‘ that will enable us to rebuild our social bonds and structures and survive through the massive changes that are ahead of us.

    Because, realistically, even if no cataclysmic scenario of any external kind manifests, anybody with two neurons firing can see that we are most definitely heading straight into a ‚clash of civilizations‘ though it is not at all what is being touted. It is a clash of normal humans with pathologicals and right now, they have all the assets (which they have by trickery, cunning, cheating). Even the mildest scenario of the future is not pleasant to contemplate: Climate Change and its effects on humanity? That, alone, will kill billions. Then add the diseases that will strike a weakened human race (and are already doing so, though the big pandemic is still ahead of us). It’s not a pretty picture.

    This principle that our inner world is taken into us from the outside by means of identification, and then, by way of projection, alters the external world so that it corresponds to the inner world even more closely, requires some serious thought. Basically, we have to bootstrap ourselves out of here by reversing the process: we must create an inner world in the face of the opposition of the outer world, that then becomes strong enough, EN MASSE, to change the outer world. An inner world that recognises pathology in power across the world, and all that it has wrought, for what it is, which then provides the resolve to do something about it.

    But too few people are doing it. I had hopes 17 years ago; I have none now. In fact, I’m only writing this because I feel duty bound to speak the truth; I have no illusions that enough people are listening or even care to make a difference.

    As I said, we evolved to trust one another – but that was a world where others were trustworthy. We live in a different world now. The cheaters in our world have evolved ways to induce us to trust them, but too few of us are capable of accurately assessing our environment, too few of us realize that we are in mortal peril.

    It is, of course, remotely possible that those who are able to accomplish this task of rebuilding social connections based on the new evolutionary standard of accounting for pathology in the equations, will evolve and survive if they can last through the next two years. Those who do not evolve will perish. No rapture, Jesus or aliens; no cavalry to the rescue; no ascension to the 5th dimension; no waking up of humanity and playing nice in the sandbox.

    It’s pretty much over for the human race as we know it. 2012 is the End of the Old world and its possibilities and the beginning of an interregnum of open psychopathic rule that I predict will last about 2 years before the horror of the situation sinks in. After that, life will only be possible for those who are prepared to survive in the real New World and to figure that out, you are on your own now.

    That’s our Ice Age brain assessment of the environment. That’s what I see from where I sit. Take it or leave it.

  27. Berg sagt:

    ja ich vermute es auch…er wird früher oder später zu der einsicht kommen. die entschleunigung ist nur ein bewusstes anlauf nehmen mit dem schönen nebeneffekt es um so gewaltiger krachen lassen zu können. aber die meisten vergessen die entschleunigung davor.

  28. Jens Blecker sagt:

    Immer häufiger muss ich mich Mittags hinlegen um der ganzen welt um mich herum Rechnung zu tragen. IKN ist ja nur ein Teil meines Lebens.

  29. Habnix sagt:

    Tu das und nimm dir bitte jetzt mehr Zeit für dich.

    Bin aber mal selbst gefragt worden warum ich mich für umsonst verkauf.Hab Leuten gezeigt wie man mit einem Computer um geht.Das war von der Arge so ein Seminar an dem ich teilnehmen musste uND ES WAR EIGENTLICH NICHT MEINE AUFGABE.Aber das ist eine andere Geschichte.

    Also mach für heute mal Feierabend und „See you later Aligator.“ 😉

  30. Frank H. sagt:

    Das Teil strotzt nur so vor Nihilismus. Genau dahin wollen Sie die Meute haben. Nicht mit mir.
    Und die Agenda ist so komplex dass sie am Ende an die Wand fährt. Sich selbst sozusagen auffrisst.
    Wir sind ja evolutionär „Generation Ice Age“. Und auch die Führer der Welt sind Stone Aged Humans.
    Ich sehe nur die Gefahr, das sich der Hominide auf 2 Beinen gerade selbst global ausradieren möchte.
    Soll er machen…..Gott erschuf uns nicht auf Ewig! Aber das hat der Pastor niemanden erzählt, aus Angst vor leeren Kathedralen.

  31. Easy sagt:

    Ich lese deine Seite von Anfang an und danke dir für deine Arbeit.
    Und es kann nur Richtig sein auf seine innere Stimme höhren und auch danach zu handeln. Jeder Mensch sollte frei in seinen Entscheidungen sein, dazu gehört auch das an was man glaubt.
    Ich persönlich denke die Masse wird erst aufwachen wenn es uns richtig an den Kragen geht, aber dann wird es wahrscheinlich hässlich werden.
    Jeder wacht zu seiner Zeit auf, und niemand kann es erzwingen. Bei mir war es damals durch ein Zufall(ß?) geschehen.

    Wir sollten einfach Werte und Moral vorleben, dann werde die anderen Folgen.

    Ein bisschen OT, verzeiht.
    Ein Link für eine wie ich finde gut gemachte Doku die auf die wesentlichen Punkte zu sprechen kommt. Ich kann mir vorstellen das manche Themen einigen nicht gefallen werden aber man sollte sich das mal neutral anschauen, auch wenn da viele Informationen sind die viele leser hier schon kennen. Aber die Doku bring es alles ganz gut auf den punkt.
    Und das wichtigste, es werden Lösungen geboten!!! Was der Mensch daraus macht ,steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Alles Gute

  32. Jens Blecker sagt:

    Wir denken es wird für „DIE“ hässlich, jedoch wissen wir nur, dass es eben für uns hässlich wird.
    Warum denkst du, dass es nicht wie in brave new world beschrieben wir kommt : Sie werden Ihre Knechtschaft lieben?

  33. Urbaniol sagt:

    word!

  34. Vandenberg sagt:

    ich akzeptiere.
    Mehr, als in einer Unterhaltung den Meinungsaustausch suchen und andere zum weiterinformieren oder selbstdenken anregen kann ich nicht und will ich auch nicht, die wenigsten meiner Mitmenschen nehmen vorgekaute Convenience-Informationen einfach auf und integrieren sie in ihre eigene Denke.
    So zumindest meine Erfahrungswerte.
    Man kann die Menschen nur dort abholen, wo sie gerade stehen, Denkanstöße geben.. der Rest muss wie bei allem von dem Menschen selbst aus kommen.
    Umgekehrt werde ich von diesen Leuten mit meiner für die exotischen Weltsicht ja auch akzeptiert.
    Es gibt eben noch andere Gründe, diese Menschen in seinem Leben zu haben, als die gleiche Weltsicht..
    ich sag ja auch niemandem „ich akzeptier Dich nicht, weil Blau Deine Lieblingsfarbe ist und nicht Grün wie meine“.. ihr versteht?

    Mir ist jemand, der eine konträre Ansicht hat und diese schlüssig begründen kann, weil er sich zumindest damit auseinandergesetzt hat, allemal lieber, als jemand, der meine Ansichten annimmt, nur um seine Ruhe zu haben.
    Oftmals kommen Erstere von selbst an mit „ey gugg mal, hast Du nicht vorn paar Jahren auf diese Entwicklung der Dinge hingewiesen?“.

  35. maple leaf sagt:

    hallo cheffe, DANKE für die viele arbeit. in einigen sachen hat mir deine seite die augen aber sowas von geöffnet…..!mach ruhig mal pause (deine familie wirds dir danken!) ich werde jedenfalls weiterhin in kleinen schritten versuchen meine mitmenschen(bei interesse)mit
    infos zu versorgen. und das ist hauptsächlich „““deine schuld“““! eine schöne zeit wünscht dir
    m l
    p.s. noch einen dank an den „harten kern“ der hiesigen
    kommentatoren hier.

  36. Jens Blecker sagt:

    Es beginnt mit Formulierungen wie „Schlafschafe“ und ähnlichem. Was ist das für eine Gesprächsgrundlage?

  37. Hannes66 sagt:

    „Hier könnte ich den ganzen Abend weiter machen. Haben wir überhaupt IRGENDETWAS aufhalten oder verhindern können? Warum nicht? “
    Aus dieser Aussage von dir spricht Frust. Frust darüber viel Zeit zu investiern aber keine Erfolge zu sehen. Nun bin ich aber der Meinung das du sehr wohl Erfolge erzielst und zwar nicht unerhebliche, nur das sie nicht so in den Vordergrund rücken.
    Ich denke nicht das du mit der Seite hier irgendetwas Aufhalten kannst….wie auch als einzelner gegen ein sich seit ca. 150 jahren herauskristallisierendes und jetzt etabliertes System. Was aber deine Arbeit bewirk ist das du den Menschen die Möglichkeit gibst sich bei dir doch besser und qulitativ hochwertig zu Informiern.
    Somit gibst du diesen Menschen zumindest die Möglichkeit für sich selbst bessere Entscheidungen zu treffen.
    Mir ist es wichtig mich hier alternativ informieren zu können.
    Ich persönlich glaube das wir erst dann wieder eine Chance bekommen alles neu zu Ordnen wenn das jetzige System zusammengebrochen ist. Mag das morgen sein oder in 10 Jahren ….kommen wird es.

  38. Uriel sagt:

    Mag jeder selber entscheiden, ob es Schwachfug ist, aber ich finde es passend zu Cheffes Emotionen:

    …’Euer Planet reinigt sich. Ja. Aber Ihr helft ihm schon die ganze Zeit dabei. Dadurch, dass sich Eure Schwingungen verändern, verändert sich auch das Magnetgitter Eures Planeten.’…

    …’Die erste Erschütterung geschieht auf der Mentalebene’…

    …’Die zweite Erschütterung findet in der Emotionalebenen statt’…

    Quelle:

    http://www.ancient-mysteries.eu/

    Beitrag: Was geschieht im Jahre 2012 ?

    Nicht das ich ein anhänger davon bin, aber ich habs vor wenigen Tagen gelesen und jetzt das 🙂

  39. Easy sagt:

    Wahre Worte von Dir.
    Das finde ich gut! Das sollten auch viele andere tun.

  40. Jens Blecker sagt:

    Was gibt dir die Gewissheit, das sich dann etwas ändern wird?
    Es wird vorgefertigte Lösungen geben, die eben jenen Lebensstandart von Heute wieder aufrecht erhalten werden.
    Hierzu bitte meine Artikel „Der Drrops ist gelutscht“ und “ Warum sich nichts ßndern wird“ lesen. Nur zwei aus der Masse.

  41. Easy sagt:

    Nun vielleicht bin mag der eine glauben das ich Naiv bin, aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird. Der Mensch hat einen Freiheitsdrang und eine innere Stimme. Der Tag wir kommen an dem die Menschen Ihre Fesseln bemerken und nicht mehr akzeptieren werden. Sowie für dich damals der Tag kam oder für mich oder jeden anderen der hier liest.Wir brauchen die kritische Masse.
    Ich denke das du recht hast das es auch für uns hässlich werden kann. Wie wird der einzelne damit umgehen können? Ich weis es nicht, jeder wird es für sich selbst entscheiden.

  42. Hannes66 sagt:

    Nun ich habe wenig Glauben das sich dann etwas ändern wird …..Aber wenn dann haben wir sie nur dort. Deshalb sehe ich deine Arbeit als wichtig an …denn nur solch eine Arbeit erhöht die Chance ….die deshalb dann ein bisschen grösser wird.

  43. Easy sagt:

    Ich weis nicht mehr wo ich diesen Satz gelesen habe, aber ich finde ihn sehr treffend!

    „Wie sollen die Menschen euch glauben wenn Ihr nicht an die Menschen glaubt?“

  44. Habnix sagt:

    Auch wenn deine Arbeit wichtig ist du solltest es locker angehen lassen.Nicht das ich dich daran hindern will eine wichtige Arbeit zu machen aber lass es locker angehen.Erst kommst du.

    Ich weis was ich jetzt mache,ich trink jetzt mal ne schöne Flasche Bier,das mache ich ohne hin zu selten,das gleiche solltest du jetzt auch machen also Prost. 😉 🙂 😀

  45. Hannes66 sagt:

    Gegen eine Gute Flasche Bier ist niemals etwas einzuwenden 😉

  46. Habnix sagt:

    Hab mein Bier draußen. Ist Terrassen gekühlt.Echt lecker! 😀

  47. Frank H. sagt:

    Schön zu sehen wie sich so viele ahnungslose leere Konsumhüllen von diesem Sheldan Needle verarschen lassen.^^
    Die Scientologysekte ist dagegen stümperhaft. Gut gemacht diese Psychofalle. Raffiniert gestalteter Rattenfängerclub. Aufpassen bitte, immer hinterfragen was steckt dahinter? GELD. Der Typ ist Milliardär.

  48. Habnix sagt:

    Prost Jens! 😀

  49. Pansenwastel sagt:

    Im Jetzt zu leben ist eine gute Sache, daß es einem egal ist was um einen herum passiert weniger.

    Was bleibt mir übrig, wenn mir so eine Antwort entgegenkommt als sie zu akzeptieren? Weitere Missionierungsversuche sind definitiv kontraproduktiv.

    Welche Konsequenzen ziehe ich aber aus dieser Antwort? Kontakt einschränken oder gar abbrechen? Das JETZT mit dieser Person genießen, weil es mit dieser Person wahrscheinlich kein Morgen geben wird? Neben dem eigenen „Fluchtrucksack“ einen weiteren für diese Person packen?
    Für mich bedeutet diese Antwort ein wenig von allem. Ich brauche jemanden, mit dem ich über die Themen, die mich (bzw. alle in diesem Forum) bewegen reden kann, auch sollte ich nicht vergessen, ebenso im JETZT zu leben umd in Bezug auf „Fluchtrucksack“ verschenke ich statt Parfüm ü. ä. Taschenmesser, Fahrtenmesser, Literatur und anderes was zum einen im JETZT aber auch in Zukunft nützlich sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM