Heute Abwahl der Überreste einer Demokratie?

Man möge mir vergeben, aber ich sehe in der heutigen Wahl des Herrn Gauck zum Bundespräsidenten die letzte Phalanx der Demokratie fallen. Diesem Mann traue ich nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete. Wird er willfährig alles unterschreiben, was diese Republik endgültig in den Ruin stürzen wird? Zumindest befürchte ich das und ich fühle mich sehr unwohl dabei. Die Abstimmung ist in vollem Gange und damit der Anfang vom Ende.


Natürlich gilt: An seinen Taten werden wir Ihn messen. Jedoch ist der Bundespräsident die letzte Brandmauer für den Schutz der verfassungsmäßigen Rechte. Nicht weniger als die Vereinigten Staaten von Europa mit einer vollständigen Aufgabe der Souveränität stehen auf dem Spiel, mit Deutschland als Zahlmeister für den „Nationalen Finanzausgleich“.

Würden Sie mich fragen, wie ich Gauck in der Position als Brandmauer sehe, meine Antwort wäre ernüchternd. In meinen Augen ist er ein Systemling, der sich der Nomenklatura nicht im Ansatz in den Weg stellen wird. Ohne die geringsten Gewissensbisse werden die notwendigen Unterschriften die Dokumente zieren, welche uns am Ende der Plünderung preisgeben werden.

Gauck wird als Bürgerrechtler stilisiert und von den Medien entgegen der tatsächlichen öffentlichen Meinung zum Liebling der Nation gekürt. Sollten meine Befürchtungen sich bewahrheiten, ist die ßberschrift Programm. Binnen der nächsten sechs Monate werden wir bereits wissen, ob er für den Bürger und die Nation oder als Handlanger und Steigbügelhalter der EU-Faschisten agiert.

Ein Trauerspiel in der finalen Staffel.

Carpe diem

PS wer sich das Trauerspiel live ansehen möchte : http://www.bundestag.de


118 Responses to Heute Abwahl der Überreste einer Demokratie?

  1. Habnix sagt:

    Spätestens mit der ersten Wahl nach dem Beitritt der DDR zur BRD wurde das deutsche Grundgesetz als Verfassung von uns allen akzeptiert.

    Man sollte die Präambel im Grundgesetz nicht übersehen.

    Der Herr Gauck wird alles unterschreiben was dazu beiträgt die Präambel im Grundgesetz zu verwirklichen.

    Präambel = vorangehen oder Einleitung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Präambel

  2. Jens Blecker sagt:

    Alleine die gelassene Stimmung dort, kann ich kaum glauben.

  3. Jens Blecker sagt:

    Mal sehen wie Herr Gauck sich ent“larvt“ ich meine natürlich entpuppt 😉

  4. Frank H. sagt:

    Ich habe mich mit Menschen aus Nordostdeutschland unterhalten. An den Montagsdemos hat er seine Kirche zugesperrt! Zur Demo ging er wohl auch nicht. Eine kirchlich gesegnte Doppelmarionette des Westens und Ostens war und ist er in dne Augen so manchem es DDR Bürger die eben NICHT die Stasi schön fanden, sondern nur mehr Meinungsvielfalt und Freiheiten im Konsum wünschten.
    Dieser Mann ist kein Mann des Volkes, wie überhaubt die BRD GmbH keine Volksdemokratie sind, sondern der lange Arm der USRAEL Banksters in Europa.
    Was kommt, was geht? Die Unabhängigkeit und Pluralität wird einem neuen Faudalismusregime geopfert. Die Antwort der Eliten auf ihre geschaffenen Probleme. Einigeln hinter Hofschranzen.

  5. Habnix sagt:

    Jens,hast du schon mal die Präambel gelesen die der Verfassung(vormals Grundgesetz) voraus geht?

    Die Frage ist nur mal so.

  6. Jens Blecker sagt:

    Selbstverständlich. Allerdings ist da die Frage wie man das deutet.

  7. Habnix sagt:

    Wie wer es deutet?

    Die Polit-kriminellen es deuten?

  8. Berg sagt:

    eine ode an die demokratie !

    was für ein fazit kann man heute zur politik der letzten 60 jahre ziehen..? aus der anfänglichen demokratie wurde ein schlachthaus für bürgerrechte gemacht. die nie da gewesene souveränität jedes einzelnen in herrschaftssysteme einiger wenigen parteien als scheindemokratie gemainbrasht. der einzelne im vermeindlichen wohlstand zum schweigen und konsumieren erzogen. die kumpanei und wirtschaftliche erfolge durch beziehungsmanagement kompensiert und damit die grundlage für korruption und vetterleswirtschaft gelegt. die jetztige krönung eines systemwilligen ist die spitze auf dem berg, der bald in sich zusammenfällt.

    ja liebe leute wir sind heute soweit wie damals im 18ten jahrhundert, wo feudalherrschaftssysteme sagten wo es lang geht.

    waren wir den jemals frei und selbstbestimmt ?

    wollen wir frei und selbstbestimmt ?

    wollen wir verantwortung für uns über nehmen und auch langfristig tragen ?

    liebe landsleute, fang in euren familien an das zu leben…erst wenn das wieder gelingt, haben wir auch gelernt damit umzugehen und können dem machtapparat paroli bieten..vorher sind wir nur stümper die in ihrem weltverbesserungs gefrotzel gar nicht ernst genommen werden können.
    aber wehe wenn ..wir die verantwortung bereit sind zu tragen..wehe, wenn wir erkennen welche potentiale jeder einzelne hat…dann gnade dieser feudalistischen brut nur noch der liebe gott.

  9. Jens Blecker sagt:

    Min 621
    Abgegeben 1232
    Gültige 1228
    Enthalten 108

    Gauck : 991 (Puke)

    Damit ist der Wahnsinn bestätigt

  10. Frank H. sagt:

    Und wo ist die Opposition namens LINKE? Etwa die Enthaltungen? Dann seid ihr Heuchler ihr LINKEN. Enthaltung heisst: Ich stimme INDIREKT zu in dem ich nicht Nein sagen möchte und keine EIGENE Meinung habe.
    Einfach nur noch lächerlich. Tja, das Volk zahlt, die Elite darf schalten und walten wie sie möchte.
    Griechenland ist längst in Deutschland angekommen.
    Konsumrberauschte Schlafschafe da draußen an den Bildschirmen.

  11. Easy sagt:

    …und hier hat er schon seine Aufgaben bekommen,
    der arme Bursche hat in nächster Zeit so viel zu tun…

    Ich könnte… arrgh 🙁

    „ß?Ich bin zuversichtlich, dass sich der künftige Bundespräsident klar für die freiheitliche Demokratie, gegen Diskriminierung und Antisemitismus positionieren sowie ein Engagement des Herzens für das Existenzrecht und die Sicherheit Israels zeigen wirdß?, sagte Zentralratspräsident Dieter Graumann Handelsblatt Online.“

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-gauck-soll-sich-fuer-sicherheit-israels-einsetzen/6338232.html

  12. Notgroschen sagt:

    Nach all dem, was die letzten Tage so über die qulitätsfreien Medien tickerte stand die Entscheidung doch schon fest – und genau so ist es nun auch gekommen. Komisch!?
    „…und Antisemitismus positionieren sowie ein Engagement des Herzens für das Existenzrecht und die Sicherheit Israels zeigen wirdß? – ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören, es kotzt mich einfach nur noch an!

  13. Berg sagt:

    qualitätsfrei..das wort muss ich mir merken…ein wirklich gutes wort für den verlust einer würdevollen moralisch hochanständigen form der berichterstattung.

    wenn ich nicht selber soviel erbrechen müsste, würde ich dir gerne den eimer halten.

  14. Frank H. sagt:

    Korrektur meinerseits, da Jens das Ergebnis nicht komplett veröffentlicht hatte.

    Die LINKE haben komplett ihre Kandidatin unterstützt plus 2 ßbrige der anwesenden Whal-Männer / -Frauen.

    108 anwesendes Stimmvieh haben sich enthalten aus den übrigen Parteigängern. Letztlich verlorene Stimmen!

    2 haben für den NPD Mann gestimmt.

    Der Rest findet eben Herrn Gauck gut. Insgesamt ein neuer Grüßaugust auf der Steuerzahlergehaltsliste.
    Wobei der BuPrä leider wieder in den Fokus rückte, wie ende der 1920iger als man den Popanz Hitler nach oben geputscht hat. Auch hier war zuvor ein alter Mann ohne Zukunftsschimmer als Reichspräsident gewählt worden.

    Ich denke das nun Popanz Steinbrück kommen dürfte. Ansonsten bliebe eure Majestät Märkozy am Ruder. Der weibliche Brüning.

    Wer in der Demokratie schläft hat die Diktatur verdient.

  15. Frank H. sagt:

    Sagte ich bereits weiter oben bzw. an anderer Stelle: Dieser Mann hat ein Geheimnis: er ist ein „Illuminati“.

  16. Irmonen sagt:

    mein Eindruck von Gauck: ein gut getarnter Oportunist, ein Gauckler von Beruf. Na das ist es was man in der hohen Politik beherrschen muss, das vor-gauckeln!

  17. Berg sagt:

    nomen est omen ? 🙂

  18. Berg sagt:

    die nächsten jahre werden suggestive jahre des verfalls werden…wie heisst es doch der fisch stink am kopf zuerst..

    oder wie der alte lateiner sagt ad multos annos (nein das heisst nicht alles für den arsch) ave imperator gaukus morituri te salutant.

  19. Lucy Sky sagt:

    Gerade hat mein Sohnemann (9) im Chat bei zdf-tivi auf die Antwort zur Frage, warum Gauck BP geworden ist (Zitat von tivi-Jule: „Weil er ein neutraler kandidat ist und keiner partei angehört und weil alle ihn für geeignet halten.“) geschrieben: „Weil sie sicher sein koennen dass er alles unterschreibt und sich nicht querstellt!“ (Gut, ich muss zugeben, ich hatte meine Finger da im Spiel)
    Wisst Ihr, was dann passierte? Die haben keinen weiteren seiner wirklich ganz harmlosen Komments mehr durchgelassen. Also es besteht wirklich absolut keine Meinungsfreiheit! Und mit diesen „Chats“ dort fangen die schon bei unseren Juengsten mit der Gehirnwaesche an!

  20. EuroTanic sagt:

    Ein Schutz wäre ein BP nur, wenn er direkt vom Volk gewählt und auch wieder abgewählt würde. Und selbst dann wäre das keine Demokratie sondern eine Art Diktatur. Demokratie gibt es nur, wenn das Volk direkt über Thematiken wählen kann. Und dass auch nur,unter eEinhaltung des geltenden Rechtes. Denn Demokratie ist nicht die Meinung vieler. Sondern Demokratie ist ein Recht auf Recht. Ansonsten würden die Minderheiten ständig von der Mehrheit beherrscht.

  21. Babs sagt:

    Man sollte ihm zumindest eine Chance geben. Sehe ich allerdings http://www.welt.de/politik/deutschland/article13928010/Das-Netzwerk-des-Joachim-Gauck.html das die halbe „Gauck-Behörde“ demnächst im Bundespräsidialamt was zu sagen hat, dann werde ich doch sehr misstrauisch.

    Ansonsten kann ich nur sagen, die launische Rede von Lammert hat mir am besten gefallen. Vielleicht wäre er die bessere Wahl gewesen. Abwarten.

  22. Notgroschen sagt:

    Als wenn das alles nocht nicht schlimm genug wäre, so stellt das http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundesversammlung-diese-promis-durften-waehlen/6335248.html doch wohl den Höhepunkt der Volksverarschung dar!

  23. maggot881 sagt:

    Wie geil ist das denn eigentlich? OTTO Rehagel der die letzten 10 Jahre (oder mehr) in Griechenland gehockt ist wählt unseren Bundespresidenten. Ingo Appels der den Gipfel der Obszönität in der Comedy darstellt wählt unseren Bundespräsidenten 😀 Wie dekadent sind wir eigentlich? So verblödet von DSDS und Co. das alle nicht mehr raffen was hier gespielt wird und unsere Rechte mal kurzerhand abgeschafft werden? Armes Deutschland kann man da nur noch sagen bzw wenn nicht jetzt wann dann auf die Barrikaden gehen?

  24. Habnix sagt:

    Wir müssen bei uns zu Hause bei den Kindern anfangen,da gebe ich dir Vollkommen Recht.

    Bei den eigenen Kindern ohne Gewalt aber mit Info.Zeigen wer der Gegner ist und wie man ihn ohne Gewalt besiegen kann.

    Den wer zum Schwert greift,kommt durch das Schwert um.

  25. Berg sagt:

    genau und eher geht ein kamel durch ein nadelöhr als ein reicher in den himmel.

  26. Pansenwastel sagt:

    Habe mir grade die Kurze Dankesrede angetan „Es ist ein schöner Sonntag, der 18. März…“. Wer diese wenigen Minuten über die Goldwaage laufen lässt, wird sicherlich einiges zum hineininterpretieren finden.
    Mein Eindruck von dieser Rede ist, daß er die Politikverdrossenen wieder aktiv sehen will.

    Was aber nützen Reden, aus denen jeder etwas anderes herausgehört haben will?

    Mal schauen, wie er sich bei der Unterschrift zum ESM-Vertrag anstellen wird.

  27. dadidada sagt:

    ß?..and the Winner is …. Atlantik Brücke e.V. !!! Und wieder stellt die Finanz-Elite unser Staatsoberhaupt. Gauck ist Mitglied der Atlantik-Brücke – dort vertreten, ranghohe Bankenlobbyisten. Der undemokratische Blanco-Scheck namens ESM dürfte mit der Gauck-Wahl gebongt sein.

    Es gratulieren: Goldman Sachs, Deutsche Bank, JP-Morgan Chase, Royal Bank of Scottland, Warburg & CO Bank, Bank of America, Commerzbank, Hypo Real Estate, Dresdner Bank, Morgan Stanley, Sal. Oppenheim, N.M. Rothschild & Sons, Dresdner Bank, Allianz SE ß? ebenso im Elite-Netzwerk vertreten, Parteispitzen von CDU, CSU, FDP, SPD, GRßNEN ß? und natürlich Konzern-Manager, US-Geostrategen, Nato-Generäle. Eliten unter sich ß? zum Glück haben wir ja kritische Medien. SORRY ß? Unsere Leitmedien sitzen als PR-Abteilung ebenso im Club. Springer, Zeit, Tagesspiegel, Spiegel, Stern, ARD, ZDF, Faz, Welt, Burda, Süddeutsche… werden den ehemaligen Bürgerrechtler weiter hypen. Dass man sich aus dem Elite-Netzwerk kennt, werden wir sicher nicht erfahren. Elite macht sich die Welt, wie es ihr gefällt 😉 Details: http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

  28. baumfrau sagt:

    @Habnix,
    würde Dir gerne eine private Mail schicken – wie geht das?
    Liebe Grüße
    Regina

    PS: Jens kann gerne meine E-Mail Adresse rausrücken an Dich.

  29. Rene sagt:

    Unsere Rechteß Seit wann hast du denn das Recht den Bundespräsi zu wählenß war doch noch nie so.. insofern hat sich doch nix geändert..weiss gar nich was du hast…Und nix gegen Otto 😉

  30. impfgegner sagt:

    ja, traurig ist das. wurden ja auch nur vollpfosten unter den promis ausgewählt. passt dann aber auch zu den wahlberechtigten politikern. diese sind ja auch deswegen vollpfosten, damit ihnen die decke nicht auf den kopf fallen kann.
    das land meiner geburt ist im begriff von uns zu gehen. schade, es hatte auch seine guten seiten.
    nehmen wir uns bei den händen und stimmen zum abschied ein kleines lied an: always look on the bright side of life …

  31. Pansenwastel sagt:

    Die bekommen dann alle einen Orden: „Laterne am Band“!

  32. kaphorn sagt:

    @habenix…dieses grundgesetz war nie als verfassung gedacht (carlo schmid) eine präambel hat kein verfassungsrang, umsetzung des 146gg ist nicht erfolgt..was wikipedia schreibt, vergiss es, wiki ist eine desinformationsplattform…alles was die brd darstellt ist eine verwaltung, nicht mehr und nicht weniger. nach den bereinigungsgesetzen 2006+2007 sind gvg, zpo owig stpo usw gestrichen worden aufgrund eines urteiles der emrk (deutschland ist kein effektiver rechtsstaat, die allierten mussten handeln, ansonsten hätte man diese treuhand ohne ende verklagen können u.a. in usa wo es ja um ganz andere summen geht) hier haben die allierten wieder selbst das zepter in die hand genommen, was trotzdem illegal ist, da die haager landkriegsordnung max 60 jahr besetzung vorsehen…ich habe nächtse woche einen gerichtstermin und werde den amtsrichter auffordern sich zu legitimieren, mir zu sagen was das für ein gericht ist wenn der gvg 15 weggefallen ist (mal abgesehen von der streichung der geltungsbreiches des gvg) der da aussagte: alle gerichte sind staatsgerichte…! ich werde ihn auffordern mir das zu beantworten, ich werde ihn fragen was das für ein gericht ist, wenn nach art. 101 gg (§16gvg) ausnahmegerichte unzulässig sind und ich nach art. 6 emrk ein recht auf ein gesetzlich deffiniertes gericht habe… da er mir diese fragen nicht beantworten kann weil es die wahrheit ist, drehe ich mich um und gehe raus und fordere ihn dabei auf, seinen beschluss handschriftlich zu unterschreiben wegen persönlicher haftung…bei mir ist der punkt erreicht, wo tacheles gesprochen wird und wo die wahrheit offenbart wird….im hintergrund läuft gerade eine diss. über gauck…wisst ihr was die damen und herren für diesen auftritt bekommen von unseren gez gebührenßß? ich weiss, das z.b. ein kurt biedenkopf für ein auftritt in einer unserer firmenveranstaltung über 8000 euro bekommen hat: sein thema damals: befindlichkeiten eines harz 4 empfängers…die im tv bekommen mindestens das doppelte…es ist so bitter, lügenTV und dafür noch bezahlen….

  33. Frank H. sagt:

    Offener Brief an den Bundespräsidenten:

    An den Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
    Herrn Joachim Gauck
    Schloss Bellevue
    Spreeweg 1
    10557 Berlin
    Deutschland

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem überwältigenden Wahlergebnis als Bundespräsident.
    In naher Zukunft müssen Sie als Verfassungsorgan Bundespräsident für die Bundesrepublik Deutschland einer der wichtigsten Entscheidungen treffen.
    Die EU ist auf dem Wege, sich zu einer Schulden- und Inflationsunion zu entwickeln. Grundlage hierfür ist der Vertrag zum sogenannten „Europäischen Stabilitätsmechanismusß? ESM.
    Das Haushalts- und Budgetrecht der nationalen Parlamente soll an einen nicht gewählten EU-Gouverneursrat bzw. ein ebenso wenig gewähltes Direktorium übertragen werden. Diese sollen über ein Budget in Höhe von zunächst 700 Milliarden Euro verfügen, dass jederzeit von den Mitgliedsländern eingefordert und zudem unbegrenzt erhöht werden kann.
    Gouverneure, Direktoren und alle übrigen Bediensteten des ESM genießen volle gerichtliche Immunität.
    Unsere Steuergelder sollen für die Schuldenpolitik anderer Länder geradestehen. Die Rettungsmilliarden fließen an den Bevölkerungen der Krisenländer vorbei und direkt an die kreditgebenden Banken, um deren Verluste zu reduzieren. Die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit der Krisenländer, die die Ursache der laufenden Defizite und damit der Schulden ist, wird damit nicht verbessert.
    Wenn der ESM verabschiedet ist, können ß? im Eilfalle ß? 167 Mrd. Euro vom Direktorium des ESM in bar aus dem deutschen Haushalt abgerufen werden. Das ist ein massiver Eingriff in unsere staatliche Souveränität. Außerdem erhält der ESM faktisch Banklizenz. Er kann unbegrenzt frisch gedrucktes Geld bei der EZB aufnehmen. Der Inflation sind Tür und Tor geöffnet.
    Diese ist weder in unserem Interesse noch im Interesse der Krisenländer.
    Sie als Verfassungsorgan Bundespräsident für die Bundesrepublik Deutschland haben unter bestimmten Voraussetzungen das Recht, Ihre Unterschrift unter ein Gesetz zu verweigern.

    Vollkommene Hochachtung

  34. Pansenwastel sagt:

    Da bin ich auf die Reaktion des Richters gespannt. Ich hoffe, Du wirst darüber berichten.

  35. olf sagt:

    Nun zumindest wird Herr Gauck das was ihm in den nächsten Monaten zur Unterzeichnung vorgelegt werden wird nur schwer bzw. überhaupt nicht durchblicken.
    Bürgerrechtler hin oder her.
    Mir schwant übles.

  36. wobi sagt:

    Hallo Kaphorn, es wäre toll, wenn du uns davon berichten würdest!

    Ich würde an deiner Stelle den Gerichtssaal nicht betreten, denn dann gehst du mit dem Richter einen privatrechtlichen Vertrag nach BGB (welches noch gilt) durch konkludentes Handeln (Betreten des Gerichtssaals) ein. Das ist dann wie im Seerecht, wenn du aufm Schiff bist, dann ist der Kapitän der Chef 😉 Vor ein paar Wochen gab es mal einen Gerichtstermin, bei dem der Angeklagte den Saal nicht betreten hat und von der Tür aus den Richter zur Legitimation aufgefoert hat. Der Richter ist dann leider durch die Hintertür verschwunden 😆

  37. Politicus sagt:

    Na ja, um etwas zu akzetieren müssten sie es erst mal kennen. Ich meine inhaltlich. Fragen sie doch mal in ihrem umfeld wer das GG inhaltlich kennt.

  38. Politicus sagt:

    es ist ein schöner Sonntag, auch für mich.er meinte damit das für uns alle dieser sonntag ein schöner sei weil er gewählt worden ist. typisch wieder für ihn als narzis und seine kollegen welche sich in selbstverliebtheit baden. der linken rief er gleich zu das er auch deren, einschließlich wählerschaft, sei. ich denke das ist ein aroganter spinner.

  39. wobi sagt:

    Eine Person, die sich mit okkultistischen, satanischen Hintergründen beschäftigt, hat Herrn Gauck bereits ein Video gewidmet und damit zum Ausdruck gegeben, wo er ihn einordnet.

    Die Befürchtungen von Jens und vielen anderen bestätigen sich da. Nur das Ausmaß der Verstrickungen scheint noch nicht so bekannt.

    Die Farbe Lila, Farbe des Saturns und eine der Logenfarben der Freimaurer ist hier das Erkennungsmerkmal.

    Das Video dokumentiert ein paar Bilder mit dieser Farbe. Schaut euch auch die paar Comments unter dem Video an. Und welche Farbe hatte Gaucks Krawatte gestern bei der Wahlß naaß? ratet mal!!

    Es ist was ganz großes unterwegs. Gute Nacht schonmal!

    http://www.youtube.com/watch?v=pA8ls0eD73A&feature=g-user-u

  40. maggot881 sagt:

    Die Rechte meinte ich ich auch nicht sondern die wo er ne Unterschrift für tätigen wird das sie abgeschafft werden 😉 Hab nix gegen Otto 😀 Find ihn ja sogar nen lustigen Kerl aber er hat halt die letzten Jahre nicht hier gelebt und eigentlich keinen Dunst was und wen er da wählt.

  41. wobi sagt:

    Hierzu auch Peter Frühwald, der da in diesem Video nochmal ausführlich erklärt:

    http://www.youtube.com/watch?v=18QXCvTVLKE&feature=channel

  42. Marie444 sagt:

    Was mich sehr beunruhigt ist die Tatsache, dass wir jetzt 2 Ossis an der Spitze haben.
    Kommt mir irgendwie so vor, wie die
    „Erichs späte Rache “

    Ich bin selbst „Ossi“, also ist das nicht als Diskriminierung zu verstehen :o)

    Meine ernsthafte Frage:“Ist das Absicht oder Zufall?“

    Zufälle gibt es in der Politik doch eigentlich nicht….
    Also – wem nützt es?

  43. Jens Blecker sagt:

    Wenn ein Umbau richtung Sozialismus ansteht, würde sich das recht gut erklären 😉

  44. Frank H. sagt:

    Gauck soll im Interesse der Eliten Frau Merkel weiter „einnorden“ und kontrollieren. Es soll aber „harmlos“ wirken. Also ein alter Mann und eine gereifte Dame werden das römische Reich der banksters weiter ausbauen helfen.
    Wulff hatte seine Chance, doch er dachte am Ende zu laut über die Drahtzieher Agenda nach! -> Abschuß. Köhler war weise, er ging einfach von dannen.

    Nichts geschieht durch Zufall. ßbrigens Walter Scheel war BuPrä und Bilderberger!!!

  45. sternenstaub sagt:

    Das ist alles nur noch Wahnsinn, und alle machen mit .
    Zeitzeuge ? Ich erlebe nur noch eins : die Dummheit der Menschen .Die werden genau dahin bugsiert wo man sie haben will .
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .
    Und die ist bei mir gestorben.
    Auf einen GAU mehr oder weniger kommts auch nimmer an .Den Wahnsinn kann man nun nur noch mit den New Agern und Licht und Liebe Schmarrn ueberstehen, mit Psychopharmaka, Drogen Alkohol und was es da noch so gibt , als Realist und nuechtern ist das nicht mehr fassbar, fuer mich jedenfalls nimmer .
    Ich sehe auch die Polit und Bankenelite nicht mehr als Gefahr , sondern die Menschen selbst .
    Der sicherste Ort der Welt ist ein Irrenhaus .
    Oder es sollte mal jemand einen Ratgeber rausgeben : Wie werde ich zu einem Soziopathen .

  46. wobi sagt:

    Die NWO steckt dahinter. Es ist alles geplant.

    Schaut diese beiden Videos an:

    http://www.youtube.com/watch?v=pA8ls0eD73A&feature=g-user-u
    Hier wird Gauck und andere Politker (u.a. die SPD als Partei) mit dem Planeten Saturn in Verbindung gebracht. Es gibt in Deutschland einige Saturnlogen, Farbe ist wie gesagt Lila!

    Im zweiten Video erklärt TOS dann am Anfang den Zusammenhang ziwschen Saturn und NWO. (Eigentlich gehts in dem Video um KONY) Wenn man das gesamte Video schaut, dann bekommt man gleich ein paar mehr Zusammenhänge serviert, die noch 70 Jahre zurückreichen.

    http://www.youtube.com/watch?v=P0qyUNCLCrA&feature=g-all-u&context=G2aaec7cFAAAAAPAAAAA

    Hier verläuft alles voll nach jahrhunderte altem Fahrplan. So kurzfristige Dinge wie ß?Erichs späte Rache“ interessieren die NWO’ler sicher nicht!

    Laut TOS ist das Ziel der NWO ein neues „goldenes Zeitalter“. Gauck ist wie alle anderen Politker ein Zahnrad, welches ein paar Maßnahmen auf dem Weg dorthin abnickt und das wars.

  47. Frank H. sagt:

    So tickt Neuroms aus den Fugen laufendes Logensystem aber nicht!
    Es wird weder Sozialismus noch Faschismus sein! Können sie nicht gebrauchen, denn dann hätten wir es ja weiterhin.

    Sondern die Pläne sind es so wie das Commonwealth System in etwa aussehen zu lassen.
    Die Agenda ist schon sehr weit, aber noch hat es kleine Fehler. Schäublino werkelt gerade daran.

    Die TLC und BB Gruppe arbeitet sehr hart daran! Die brauchen KEINE Schriften, die sind sich verschworen genug. Kleiner Tip: Alle Preisträger des Karlspreises in Aachen haben etwas gemeinsam! Alle Nobelpreisträger haben etwas gemeinsam.
    Funktionäre der professioneller internationale Fußballspiele haben etwas gemeinsam.
    Olympiaden haben etwas gemeinsam.
    Bestimmte Bauwerke und Symbole sind Aushängeschilder und haben etwas gemeinsam.

    Wir leben in spannenden Zeiten. Die Guidestones und das 4. Manifesto der R.C. weisen uns den Weg.^^
    Hollywood hat als brave Propagandamaschiene eine Menge dieses Geistes umgesetzt.

    Israel steuerndes AIPAC Gesocks (Mitglieder sind von der Abstimmung her keine abrahimitischen Juden!) sabbert bereits vor Gier dem Endsieg entgegen.

    Das Geheimnis wird sich schon noch dank deiner Zuarbeit offenbaren. Andere können dir folgern und Schlüsse ziehen.
    Die Agenda kostet Billionen an Vermögen, nun verstehen hoffentlich mehr Menschen wofür diese geklauten Billionen wirklich sind.

    Danke Jens.

  48. sternenstaub sagt:

    Der Mythos Saturn und die Daemonisierung des selbigen :
    das ist die Zielvorgabe und ich gratuliere den NWO lern, das diese Lüge derart sich verfestigt hat , das sie jeder glaubt .
    Die interagieren auf allen Ebenen, fuer mich persoenlich ist gerade diese Lügengeschichte Saturn unfassbar.
    Da kannst Du reden ,schreiben wie Du willst, die Menschen glauben das ,was sie glauben wollen .

  49. Frank H. sagt:

    Du bist auf einem guten Weg die Wahrheit zu erkennen, wessen fauler stinkender Geist dahinter wirkt.^^

  50. Frank H. sagt:

    Um die Massen in die Knie zu zwingen hat man Licchtarbeiter generiert, fördert man überall New Age Gruppen. Dient der Innenkontrolle der besetzten Staaten.
    Ausserdem sind diese Leute tatsächlich dem „Scharme“ der falschen Götter erlegen. Sie verehren die Antike ohne zu begreifen was damals vor gut 2.000 Jahren passiert war!
    Mohammed war ein wissender und weiser Mensch. Warum das so ist, da fehlts an Zeit das hier noch zu klären.
    Uns läuft die Zeit davon.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM