Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. maedchen07 sagt:

    @Schwarzblut

    Verstehe Dich schon richtig 😉

  2. Schwarzblut sagt:

    Ist richtig, das kam aber erst später 1938 und nicht so wie da gestellt und nicht so in den Aumsaßen wie man es heute hinstellt…siehe Benjamin Freedmanns Rede…( Es geht nur um die Rede da sie dort ausführlich zu lesen ist, sonst habe ich nur “ Mitschnitte “ gefunden. wobei ich zugeben muss, das auch der Teil interessant ist, wer die Juden eigendlich wirklich sind )

    Mein Opa der Kriegsgefangener war, hat so einiges über die Zustände erzählt, sein Glück war, das er eben in US Kriegsgefangenschaft nahe Dassau kam, das Lager war derartig überfüllt, das sie fast nur auf einem Fleck stehen konnten…der Lagerkommandant war wohl recht human eingestellt und ließ einen Großteil der Gefangen nach ca. einer Woche ( genau wusste er es nicht mehr ) einfach laufen, darunter auch meinen Opa, weil sie die Masse einfach nicht bewältigen, geschweige denn Versorgen konnten.
    Er sagte auch das viele US Soldaten bei dem Anblick auch nur noch weinend da saßen und viele hätten gesagt, das sie großes Glück hatten das sie nicht den Briten in die Hände vielen…

  3. AE-35 sagt:

    @Allen davor

    Die Leichenzählerei in Form von mehr oder weniger, die Rechts-Links-Logik, die Politik als solche, die Geschichtsschreibung, die Schuldfrage, die Wirtschaftsstärke etc., all dass für sich betrachtet, geht haarscharf an der Wahrheit vorbei.

    Folglich bringt es wenig, immer wieder nur auf die gleichen Punkte zu schauen, denn das was wirklich zählt, wird dahinter verborgen.

    Das eigentliche Problem liegt noch tiefer.

    Was allerdings stimmt, ist, dass mehrere Völker dieser Erde, auch das Jüdische, von den Eliten missbraucht wurden bzw. werden.

    Aber vielleicht erwacht auch das Jüdische gerade aus seinem schier „ewgen“ Schlaf:

    „Erneut Proteste gegen soziale Ungerechtigkeit in Israel
    „Das Geld reicht nicht mehr bis zum Monatsende“

    In Israel sind wieder viele Menschen auf die Straße gegangen, um gegen soziale Ungerechtigkeit zu protestieren. Die Regierung von Premierminister Netanjahu hatte vor einigen Tagen eine Mehrwertsteuer-Erhöhung und drastische Sparmaßnahmen beschlossen. Die Kürzungen treffen vor allem Menschen mit geringem Einkommen.“

    Artikeladresse:
    http://www.tagesschau.de/ausland/israel1252.html

    Video zum Artikel:
    http://download.media.tagesschau.de/video/2012/0804/TV-20120804-2026-4601.webl.h264.mp4

    Wichtige Anmerkung:
    Den Video bei 0:30 stoppen und bitte einmal genau hinschauen. Ja, dass wir das noch erleben dürfen! Beginnen die Juden am Ende doch noch ihre wahren Feinde (die u.a. zionistisch geprägte Hochfinanz) zu erkennen?

    Wünschen würde ich es ihnen und uns allen!

    AE-35

  4. plissken sagt:

    Es ist unwichtig wer das gesagt hat
    es ist aber absolut wichtig wann es gesagt wurde

    Ist der Text einfach nur neu ist er wertlos weil er nur bekanntes u offensichtliches erzählt
    Ist der Text tatsächlich um die 30 Jahre alt,dann wäre das schon fast prophetisch.

  5. Schwarzblut sagt:

    Hab mir gerade den Film “ Triute von Panem “ angesehen, bzw nicht ganz angesehen…sitz hier gerade total geschockt und suche nach Worten und frag mich was ich da eigendlich gesehen habe?

    Ich hab schon viele Filme in der Art gesehen, Aeon Flux oder mir fällt gerad enicht der Film ein mit diesen Inquisitatoren die in einer nahen Zukunft moralische Vergehen anden…oder Surivial wo Sträflinge auf einer Insel ausgesetzt werden und sich inenrhalb 24 H umbringen sollen…
    Aber dieser Film schlägt allem den Boden aus!
    Zum einen “ Hungerspiele „…gehts noch? Und vor allem, wie komtm man auf eine derartig perverse, unetische und unmoralische Idee bei einem Film, das Kinder und Jugendliche sich wegen Essen abschlachten sollen und verpackt das ganze noch als Kinofilm?
    Ich hab den Film kurz nach dem Start der “ Hungerspiele “ ausgemacht weil mein Verstand da anfing zu kapitulieren. Das war jetzt das erste mal das ich bei einem Film sagte…Stop, bis hier und nicht weiter!

    Bin ja eingies an Filmen gewohnt, unter anderem weil ich auch gerne Horrorfilme mag, aber DIESER Film hat meiner Meinung nach NICHTS mehr mit “ Unterhaltung “ zu tun!

  6. AE-35 sagt:

    @plissken

    Der Text ist mindestens vier Jahre alt, weil ich diesen in dieser Form erstmals in einem mit Datum und Uhrzeit versehenen Forenbeitrag sah.

    Das Forum existiert mittlerweile nicht mehr!

    Hier ein paar andere Beispiele aus jener Zeit:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/11/william-engdahl-vortrag-ber-erdl.html
    http://grilleau.blog.de/2008/10/14/prophetische-klarsichtigkeit-4872776/

    Es ist schon ein wenig seltsam, dass plötzlich auf vielen Blogs, um die Monate Oktober, November im Jahr 2008, alle dieses Zitat (?) veröffentlichen!

    Für meinen Geschmack etwas zu seltsam. Dazu wird es fast nur innerhalb der Bloggerszene veröffentlicht.

    Dazu kommt, dass die Weizsäckers zu den Eliten gehören. Und zwar sowohl zur Standard-Elite, als auch zur religiös-okkult Angehauchten.

    Na ja plissken, machen wir uns nichts vor: SIE sind eben überall!

    Du wirst wissen, worauf ich anspiele…

    AE-35

  7. tom sagt:

    … und dann stellste dir noch vor, dass die Leute noch freiwillig dafür bezahlen um den Mist im Kino, oder auf DVD sehen zu ß?dürfen ß? …

  8. wobi sagt:

    @AE-35
    Bemerkenswwert, dass du ein solches Muster gefunden hast. Ich hoffe, du suchst weiter nach Mustern. Ich denke, dass die Mustererkennung ein wichtiger Punkt ist, um Qualität und Herkunft von Inhalten in alternativen Medien besser einschätzen zu können.

    Meine Frage an Dich in dem Zusammenhang: Könnte es sein, dass für den „normalen“ Leser von alternativen Medien ab und an Tatsachen verdreht werden? Insofern, dass nicht Wahrheiten gefunden und Lügen entlarvt werden, sondern gezielt Lügen serviert und Wahrheiten verborgen werden, weil es vermeintlich einfache Gläubige gibt, die die servierten Lügen als servierte Wahrheit nehmen, wenn sie den Seiten (z.B. die, die du gepostet hast) vertrauen?

    Aber um nicht einseitig zu fragen: Könnte es nicht auch sein, dass dieser Weizsäcker Kommentar einfach von einem oder wenigen eng befreundeten, „normalen“ Bürgern geschrieben wurde, die sich kurz zuvor bei einem Treffen darüber ausgetauscht haben und so überzeugt sind, dass sie es in der Zeit überall posten?

  9. wobi sagt:

    Es ist unfassbar, wie ganz aktuell aus Syrien berichtet wird. Ein Reporter aus Syrien wurde heute im Deutschlandfunk „live“ interviewt (es wurde so suggeriert).

    Der Reporter berichtete u.a.:

    – Er könne sich nur in rebellenkontrollierten Gebieten aufhalten. Ich frage mich, wie ist er denn ins Land gekommen? Illegal etwa?
    – Die Regierung würde jetzt mit Artillerie und Jagdflugzeugen auf zivile Häuser in Aleppo feuern. Der Jet kreise die ganze Zeit über den Häusern. Ich frage mich, will der Reporter nicht weiterleben. Und außerdem hört sich das nach wilden um sich schießen an. Macht das ein Assad einfach so auf unschuldige Bürger? hmmm
    – Die Rebellen würden jetzt auch Bomben und Mienen einsetzen, deswegen trauten sich die Panzer nicht in vermiente Gebiete. UND HIER wieder ein Bericht, der es den Menschen unterschwellig eintrichtern soll, dass es jetzt ok ist, wenn die Rebellen mit Gewalt vorgingen.
    – Die Menschen würden versuchen ein normales Leben zu führen und würden nachts auf die belebten Straßen gehen, es wäre ja Ramadan. Ab und zu wird mal einer erschossen, aber dann gehts gleich weiter mit dem Treiben, es ließe sich keiner davon abbringen trotz Beschuss. Ja, was soll uns das sagen? Vielleicht, dass den Menschen bewusst ist, dass Assad nicht gegen sie vorgehtß Oder eher, dass sie sich in Rebellenvirteln sicher fühlen?

    Die Message ist: Gewalt muss man mit Gewalt begegnen, man muss nur für die offiziell weniger brutale und politisch korrekte Gewalt sein.

    Ich halte diese Berichterstattung kaum noch durch, wie können das Menschen (wie dieser Reporter) nur über die Lippen bringen?

  10. wobi sagt:

    In dem Zusammenhang fällt mir gerade http://fernsehkritik.tv/ ein, kennt ihr das?

    Wenn man das sieht, dann wundert einem so ein Film auch nicht mehr.

    In der aktuellen Folge geht es mal wieder um gefakte Dokus bei Sat1. Herr Kreymeier hat ehemalige Darsteller der Doku „Schwer verliebt“ im Interview. Was die berichten, da wird einem schlecht. Die Kandidaten müssen Dinge sagen, die sie nicht wollen, Dinge tun die sie nicht wollen und Dinge suggerieren die sie nicht wollen. z.B. sich vollfressen vor der Kamera gegen ihren Willen, andere Personen Küssen gegen ihren Willen und so tun als wären sie glücklich verliebt, auch nach der Sendung.

    Dazu gibt es auch Beweise in Form von Drehbüchern, die er veröffentlicht.

    Die Macher, die sich das ausdenken sind für mich menschenverachtende Sadisten und die Zuschauer solche, wie man sie im Film „Idiocracy“ sieht.

    Der Film ist für mich das gleiche Prinzip, wahrscheinlich testet man das Prinzip mit dem Film mit einem Hollywood Anstrich nun international.

  11. wobi sagt:

    Gerade einen guten Artikel zur Rolle der Medien in Deutschland gefunden. Kann ich jedem empfehlen. Auszüge daraus:

    „Darüber hinaus und ohne zu sehr ins Detail zu gehen, sonst wird der Artikel endlos: Spanische wie deutsche Zeitungen kann man problemlos entweder der Politik-Schiene schwarz-gelb oder eben rot-grün zuordnen. Weder hier noch dort bekommen die Medien direkte Anweisungen der Regierung. Hier wie dort erfolgt keine Order, bestimmte Themen auszulassen oder wie Themen anzugehen sind. Dennoch gibt es Abhängigkeiten, die mindestens so schlimm oder vielleicht sogar schlimmer sind.“

    „Wie auch? Politik und Medien sind viel zu sehr verwoben. Journalisten werden geködert, indem man sie mit Exklusiv-Informationen versorgt, stellen Bücher von Politikern vor ß? oder anders herum.“

    „Vor einigen Jahren hatte ich kiloweise Papier auf dem Tisch, das zweifelsfrei bewies, dass eine grosse deutsche Touristik-Firma dreistellige Millionenbeträge gewaschen und an der Steuer vorbei geschoben hatte. Das Material war komplett wasserdicht. Kein einziges der grossen deutschen Medien wollte diese Geschichte bringen ß? kein einziges.“

    „Was Pressefreiheit ist, definierte 1965 der Gründungsherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Paul Sethe, schon glasklar: ß?Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.ß?“

  12. wobi sagt:

    Von dem Blog ansich distanziere mich jedoch, habe gerade folgende ßberschrift gefunden: Deutsches Resüme aus der Sicht von Neuschwabenland

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Aha Projekt Blue Beam wird konkret.

    Sind Wissenschaftler im Besitz des Körpers eines Außerirdischen?

    http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/sind-wissenschaftler-im-besitz-des.html

  14. wobi sagt:

    Wenn es wirklich in den Medien erscheinen sollte, ist es gewollt und dann wird es Ereignisse nach sich ziehen. Aber wofür braucht es Blue Beam, wenn es echte Außerirdische und echte Ufos gibt? 😉

  15. wobi sagt:

    SPD-Chef Sigmar Gabriel hat eine gemeinschaftliche Haftung für die Schulden aller Euro-Staaten bei gleichzeitiger strenger gemeinsamer Haushaltskontrolle gefordert. Dafür müsse ein Verfassungskonvent eine Grundgesetzänderung ausarbeiten, über die in einer Volksabstimmung entschieden werden solle, sagte Gabriel der „Berliner Zeitung“.

  16. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wäre die Leiche Echt wäre es schon lange in den Medien.

    Auch nach Blue Beam wird es Zweifler geben und für die ist die Leiche gedacht.

  17. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Wobi nimm schon mal den Kredit auf wirst ihn bald brauchen.
    Oh ich vergass das macht ja der Gabriel für uns.

    Zwangsabgabe für unsere Bürger in Vorbereitung

    http://www.compact-magazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=316:souveraenitaets-konferenz-24-november-in-berlin-welche-buendnisse-braucht-deutschland&catid=3:newsflash

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Shell bringt seine Milliarden in Sicherheit

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/euro-krise-shell-bringt-seine-milliarden-in-sicherheit/6966030.html

    Die wissen wo der Wind herkommt.

  19. Schwarzblut sagt:

    Interessant…kommen ejtzt bestimtm am 12.08.12 seine Brüder und dann gibts auf Maul…;)

    http://www.youtube.com/watch?v=zZ-2-_uREHs

  20. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    JA Die Alien fahren mit Goodyear.

    Goodyear erklärt: „London-UFO war unser Luftschiff“ – Kontroverse dauert dennoch an

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/goodyear-erklart-london-ufo-war-unser.html

  21. Apophyllit sagt:

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob dies bereits gepostet wurde. Ich habe den Link zum Artikel heute erhalten.

    http://www.politaia.org/finanzterror/das-batman-massaker-und-seine-hintergrunde/

    Eine widerliche Angelegenheit.

  22. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo
    Hatte ich am Freitag schon mal gepostet.

    Es geht dort weiter.

    http://iknews.de/2012/08/06/usa-amoklauf-ist-inlandsterror/

  23. bald eagle sagt:

    hi schwarzblut,
    ab 04:48…
    „removing jehovah“…na ist doch toll wenn der entfernt wird von den illus(bin zum erstenmal deren meinung)!
    wer sagt denn dass dieser JHWE der „true living god“ istß?
    der ist eher der gott von ethnischen säuberungen(siehe 1.2.3. Buch Mose)

    Gruß an die Gerechten dieser Welt…

  24. Schwarzblut sagt:

    Eher interessant finde ich, das ein gewisser YT User Namens InsiderUK schon 2009 warnte. Das Video oben ist ledeglich eine Neuauflage und Ergänzung von InsiderUK´s Video von einem einem anderen User…

    InsiderUK bezog sich bei der Warnung ebenfalls auf dem 12.08.12 und zwar direkt auf die Abschlußfeier der Olympics 2012…offiziell standen 2009 doch noch gar keine Termine fest, was zumindest bedeutet, das sein Nickname Programm zu sein scheint…

    Aber naja, ich geh eh von aus das gar nichts passieren wird, auch wenn diesmal die Symbolik und Anzeichen extrem sind…

    @Yadahaddu Iriwadschi also bitte, wer in dem Ding da ein UFO sieht, sorry…war doch von anfang an klar das es ein Blimp ist. Hallo? in London wurde der größte Luftabwehrring seit dem WW2 aufgebaut, es wurde ausdrücklich Schießbefehl auf alles gegeb was unerlaubt in den Luftraum eidnringt und keiner will das Dingen, wenn es ein UFO sei, gesehen haben, geschweige niemand ist dem Befehl nach gekommen? 😉

  25. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Warum glaubst du gehe ich von Blue Beam aus.

    Das wir eine schöne verarschung fürs Volk.

    Ja Ja der Erlöser kommt oder was für Maden auch immer.

  26. wobi sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi

    Gehst du davon aus, dass es sich bei dem Objekt über dem Stadion um ein Hologramm handelte?

    Hier ist noch ein Bild:
    http://farm9.static.flickr.com/8148/7647495732_3d751c6df5.jpg

    Leider ist der verlinkende Eintrag http://farm9.static.flickr.com/8148/7647495732_3d751c6df5.jpg nicht mehr erreichbar…!

    Also das Objekt auf Fox-News sieht anders aus! Deutlich anders.

  27. wobi sagt:

    Zur Olympia 2012 / Blue Beam Diskussion:

    Ich bitte um eine Einschätzung zu diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=229R059k8sw&feature=player_embedded#!
    „Probelauf für Olympia 2012 London (PROJECT BLUE BEAM)?!“

    Was ist davon zu halten? Kennt das wer?

  28. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Wobi

    Ne das wahr schon der Echte Blip ( Goodyearzepelin )

    Für ein Hologram wären die Konturen zu Scharf.

  29. wobi sagt:

    Hab gerade noch was gefunden!

    Es waren 2 Objekte über dem Stadion? Hier ist eine kurze Videoanalyse zu den Objekten und dem Blip:

    http://ttbts-daily.blogspot.de/2012/07/two-olympic-ufos-confirmed-2012.html

  30. wobi sagt:

    Lies mal folgende Usermeinungen zu Reichenabgabe:

    http://www.hartgeld.com/infos-de.html

    alles halb so wild, werden sie nicht durchbringen, außer der bisher ausgebliebene und erhoffte Volkszorn soll endlich kommen…

  31. wobi sagt:

    die 9/11 ist so offensichtlich durch das Beenden des Clips an zeitlich passender Stelle zustandegekommen…es hätte auch ne Sekunde früher enden können, da folgt ja kein Inhalt mehr.

  32. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Lese auch Hartgeld

    Da ist noch nicht alles raus, du must mehr Infos vereinen um das Puzle zu sehen.
    Es geht um GR wenn die austretten und das werden sie geht es nicht nur um 10% dann geht es um das Ganze.

  33. wobi sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi
    Was hälst du von der Thematik fehlende flashing lights? die in dem Video angesprochen wird?

  34. Kai sagt:

    NRZ vom 4.8.2012: Essen wird Abwehrzentrum gegen biologische Angriffe. http://i988.photobucket.com/albums/af6/carlospitu/NRZ482012.jpg
    Es ist schon seltsam auf was die sich alles vorbereiten!

  35. wobi sagt:

    Ok, guter Aspekt. Aber wenn es zu einem Austritt von Griechenland kommt, dann müssen in Deutschland erst Auswirkungen zu spüren sein, oder sieht du das anders? Ohne Schmerzen ändert sich die Situation für den einzelnen ja nicht. Abstrakte Argumente gegen Bares zählen nicht. Welche Schmerzen siehst du auf Deutschland zukommen? Also ganz reale? Bankenopfer? Drastisch steigende Arbeitslosenzahlen, weil Exporteinbrüche?

  36. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Wobi

    Welche Schmerzen genau kommen kann ich nicht sagen.
    Aber es werden keine kleinen sein.

    Nachdem ja schon fast offen mit Krieg gedroht wird werden wir wohl weiter Schutzgeld Bezahlen.

    Aber Grichenland wird wohl für uns das Land sein wo Milch und Honig fliest.

    Schau dir Tribute von Panem an Schwarzblut hatt ja schon unsere Zunkunft genossen.

    Es wird bitter werden und das ist noch milde ausgedrückt.

    Was genau es auslösen wird kann keiner sagen.

    Ich weis nur das dieses Spiel von bestimmten “ Leuten “ seit Jahrtausenden gespielt wird.

  37. Kai sagt:

    Ich empfehle es nochmal: Deckt Euch mit MMS ein, solange da noch dranzukommen ist. http://daswundermineral.com/

  38. Schwarzblut sagt:

    War schon eine beeindruckende Show…mit den ganzen Taschenlampen unso, Hut ab. Frage ist halt, wiso die Amis die Olympics mit ETs in Verbindung gebracht hatten…

    Auch diese Olympics von 1984 endeten auf einen 12.08.

    Desweiteren soll das UFO an Kabeln an einem Bell 214 Heli befestigt gewesen sein, nach mehrmaligen ansehen bin ich zum Entschluß gekommen, das dies nicht gewesen sein kann. Bell 214 ( DEM Klassiker aus dem Vietnamkrieg )hat die besondere Eigenschaft, das dem sein dumpfes Dröhnen der Rotoren schon aus Km zu hören ist! Glaub das war sogar mitutner der lauteste Heli der je gebaut wurde. Zustande kam es wegen seinem 2 Blatt Hauptrotor. Und davon ist NICHTS im Video zu vernehmen, auch nicht wo es einigermaßen leise war, nur den Motor des Helis aus dem die Luftbilder stammen hat man gehört.

    Hab dazu ein Interview mit Bill Cooper gefunden der auch sagte, das da kein Helli war.

    InsiderUK war auch der Auffassung das 1984 ein Probelauf war und ein echtes “ UFO “ benutzt wurde, also eins vonMenschen gebaut…

    Aber wie gesagt, ich gehe stark von aus das gar nichts passieren wird…

  39. wobi sagt:

    Es ist echt unglaublich, wie das Thema „Freie Energien“ in der Presse zensiert wird. Ich wollte es ja beim ersten Mal nicht glauben, aber es ist nun schon das 2. mal vorgekommen, dass nach meinen Kommentaren in einer bekannten Lokalzeitschrift (Jens wird sich denken können, welche) die Kommentarfunktion komplett deaktiviert wurde!

    Dabei habe ich „nur“ folgende 2 Links gepostet:

    http://www.youtube.com/watch?v=PUkEVFLE6R8
    http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/

    jedesmal wenige Minuten später wurde die Kommentarfunktion deaktiviert….

  40. Foerster003 sagt:

    Danke Georg, daß Du uns auf diesen wichtigen Sachverhalt aufmerksam gemacht hast. Wenn man sich das alles durchliest, kann einem schon Angst und Bange werden.

    Im folgenden kleinen Video liest Jürgen Elsässer aus seinem Buch „Terrorziel Europa„.

    http://www.youtube.com/watch?v=N-pc5oMldvA&feature=related#t=8m0s

  41. plissken sagt:

    homogenität ist auch unter den Eliten nicht gegeben-da sich nicht alle von den Khazaren verarschen lassen wollen-einige von denen sind vermutlich besser einige vielleicht sogar noch schlimmer,daher kann es noch interessant werden.
    -u diese Leute wissen wie man für Struktur sorgt u quatschen sich nicht die köppe wegen Marginalien heiss wie zb Chemtrails sondern konzentrieren sich aufs wesentliche.
    ZB-der Verschwörerszene etwas Struktur zu verleihen.
    So lässt es sich dann erklären warum zB Alex Jones (der nicht gerade förderlich ist für die NWO)hauptsächlich von Juden gesponsert wird.

  42. Platte sagt:

    Muster……..was ist daran so seltsam wenn irgendwo in Blogs o.ä. was auftaucht wird es in der Regel auch ruckzuck in anderen Foren und Blogs (C&P) rübergeschoben also von daher…..übrigens beschäftigt sich Kopp heute auch mit dem Thema:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/weizsaecker-prognose-armageddon-2-14-.html

  43. plissken sagt:

    Sat 1 wurde vor ein paar Jahre von Obamas Grosssponsor HAIM Saban auf Kurs gebracht-ist einer vom Stamm der perversen.

  44. plissken sagt:

    Guter Beitrag bis auf die
    Idee mit den 1000 Euro
    dort begibt man sich auf Niveau derer die man kritisiert indem man eine AUsgangslage kreiiert die widersinnig ist.

    Jedem das gleiche Geld zu geben u freizustellen on man Arbeitet ist kokolores-das fördert parasitentum,untergärbt die Arbeitsmoral.
    Warum soll man Leute die nicht arbeiten wollen mit demselben Luxus zuschütten u gleich bezahlen wie die die Arbeiten.
    Es geht um eine konstante Grundversorgung in Sachen Energie,Wohnen,Mobilität u Nahrung(die immer konstant sein muss-also immer dieselbe Kaufkraft besitzt u Inflation ausgleicht)
    und wer mehr will(luxus) kann mehr tun muss aber nicht.

  45. plissken sagt:

    War eigentlich als Kommentar zu Habnix gedacht:

    Hier noch die muselmanischen Freimaurer in Syrien
    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9450587/Muslim-Brotherhood-establishes-militia-inside-Syria.html
    vermutlich um die Spaltung der Terro ähem Rebellen zu verhindern.

  46. plissken sagt:

    Für alle die fälschlicherweise behaupten die deutsche Presse wäre total korrupt und unter der Knute der Pro Euro Eliten und der NWO u würde sich nur eines billigen Populismus bedienen um Eurokritiker als billige Populisten abzustempeln:
    Hier der Gegenbeweis
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/die-zehn-gefaehrlichsten-politiker-europas-in-der-eurokrise-a-848424.html

    hehe

  47. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Das verstehe ich jetzt aber nicht, die sind doch gut.
    Ach jetzt schnackelt es die sind schlecht für die NWO.

  48. impfgegner sagt:

    unglaublich was für ein schmierblatt der schmirgel ist. da machen sie mal schnell eine list mit allen politikern, die mal was gegen den esm gesagt haben. und vergessen bei der aufzählung die sackratten, die sich auf dem bilderberg treffen. spiegel du verkaufst unser land!
    ps: nigel farage ist einer der wenigen, die im eu parlament noch die wahrheit sagen! aber das interessiert ja unsere schmierblätter nicht.

  49. nichtdiemami sagt:

    Entschuldige, ich muss kurz reingrätschen. Das mache ich zwar nicht gern, es muss aber raus 🙂

    MMS ist kein Wundermittel! Ich würde mich nicht im Falle von Milzbrand, Pest und Pocken auf dieses Wunder verlassen. Bei der Pest würde ich mich lieber mit Lavendel eindecken. Die Arbeiter damals auf den Lavendelfeldern haben keine Pest bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM