Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Habnix sagt:

    Autarkie scheut die Globalisierung wie der Teufel das Weihwasser.

    Es sind zwar nur kleine Pflanzen also keine Kartoffelpflanze aber es trägt wenigsten teilweise zu Selbstversorgung und besser etwas gemacht als gar nix.

    Und so kann man den Widerstand Buchstäblich beim wachsen zu sehen im wahrsten Sinn des Wortes.

    Genau das muss unsere Kultur werden.Freiheit in den kleinsten Pflanzensamen zu suchen und nicht damit auf hören bis der letzte Mensch befreit ist.

    Also nix wie ran an die Autarkie.

  2. Habnix sagt:

    Ein gutes Video.Danke

  3. Frank H. sagt:

    Der Zyklus ist etwas mehr als ein halbes Jahr. Aber auch nicht viel Abweichung darüber. Interessant, interessant.
    Verdacht: Etwas leicht eliptischer Mondumlaufrythmus um die Erde inklusive leicht versetzte Erdumlaufbahn zur Sonnenzentralachse.
    Bedeutet Masseverschiebungen der 3 Körper zu einander. Wobei wir den Teil erlebbar mitbekommen.
    Warum: Flüssiges Erdinnere ist wie ein gut gefüllter Suppentopf aufm Kutter in der Kombüse bei schwerem Seegang.
    Ich bin schon lange der Meinung das der ewige Vulkanismus ohnehin durch die Sonnenmasse hier angetrieben wird.
    Man kennt dies schon von Jupiters und Saturns Monde habe ich neulich in einem Magazin gelesen.
    Nach dem Gesetz der Resonanz und der Schwingungslehre dürfte der annähernd gleichförmige Zyklus ein weiteres Indiz sein.
    Somit lässt sich schon mal ein neuer Vorwarnansatz erzielen. Wenn denn Fachwissenschaftler das einmal berücksichtigen werden.

  4. chris321 sagt:

    Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass der Winter sich anscheinend immer stärker ins neue Jahr verschiebt. Also, als ich Klein war, da hatten wir Winter noch im November / Dezember, jetzt ist er erst im Februar. Ich habe andere ßltere gefragt und sie bestätigten mir dieses Gefühl. Wir ist da bei Euch die Erfahrung.

    Interessant wäre ja auch in dem Zusammenhang: Könnte diese angebliche Verschiebung der Erdachse von der nach grossen Beben geredet wird auch klimatisch so eine Verschiebung hervorrufen oder wie erklärt Ihr Euch das?

  5. chRis1988 sagt:

    interessant das du das ansprichst! hab mir das die letzten Jahre auch schon gedacht. Früher gabs zu Weihnachten immer Schnee und die letzten Jahre kam dieser erst im Jänner, Feber.

  6. chRis1988 sagt:

    wow seti, wirklich beeindruckend! vielleicht war das noch nicht alles? und vll stimmt das mit dem Datum auch wieder perfekt wenn man den schalttag berücksichtigt! würd mich freuen wenn du noch mehr daten dazu hättest!

  7. nichtdiemami sagt:

    Bei der Verschiebung der Erdachse durch Erdbeben kann ich nicht mitreden.

    Da ich aber einen Garten habe und Bananen im Vorgarten, fällt mir schon etwas auf. Bis vor ca. 4 Jahren hatten wir (Rheintal, da ist es meist immer ein milderes Klima) einige Winter (ungefähr 4 Jahre lang), die sehr milde waren. Vorher meine ich, dass die Winterzeiten „normal“ waren. Unter normal verstehe ich, dass Weihnachten solala ist, Silvester immer knackig mit Minusgraden, die sich mindestens über Januar und Februar erstreckten, mit Unterbrechungen.

    Das ist aber seit 3 – 4 Jahren nicht mehr der Fall. Im Gegenteil, früher habe ich meine Pflanzen schon Mitte April im Garten ausgepflanzt. Das kann ich aber nicht mehr, denn wir hatten teilweise bis in den Mai hinein manchmal noch (wenn auch geringe) Minusgrade.

    Dieser Winter ist ja mal ganz krass. Bis nach Silvester waren die Blätter meiner Bananen zur Hausseite hin noch grün. Das hatte ich noch nie, denn die Blätter vertragen nur Frost von ca. 2 bis 3 Grad Minus.

    Aus meiner Sicht kann ich deine Beobachtung bestätigen. Aber wer weiß, wie es im nächsten Winter aussieht 😉

    In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein, dass bis kurz vor der WM 2006 in Deutschland mieses kaltes Wetter herrschte und pünktlich zur WM die Sonne schien. Dieser Sommer bescherte uns einen Hitzerekord. Ein Schelm, der …

  8. Manitou sagt:

    Um welche lichtfrequenz handelt es sich genau, vllt kan man ja mittels lampen die Bienen zum ausschwärmen anregen ?
    Es gibt ja einige Theorien zum Bienensterben, aber es wäre wirklich übel wenn die nächsten 5 jahre diese kabbalistischen endzeit szenarien eintreffen sollten (..müssen, um der prophezeiung gerecht zu werden)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Colony_Collapse_Disorder

    http://iknews.de/2011/01/26/mit-der-letzten-biene-stirbt-der-mensch/

    P.S: Danke an Aphrophilyt für die schnelle response, vllt geht ja eine art personell message und du könntest mir die email adresse diskret mitteilen 🙂 aber ich werde meine auf jedenfall posten sobalt das grundstück wirklich mir gehört, diese Effektiven Mikroorganismen sind ja wirklich ein durchbruch, ob nun auf dem Balkon oder auf dem Acker. (y)

  9. Janine sagt:

    Witz der Woche:

    „Israel ist das moralischte Land der Welt,“ sagte Lieberman

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ist vieleicht schn mal Jemanden die Präzision der Erdachse Eingefallen das sich da die Jahreszeiten verschieben ist doch eigentlich Logisch.

  11. Frank H. sagt:

    Das hat dre Bioimker nicht gesagt. Und ich kanns nur allgemein über die Filterwirkung Wasserteilchen herleiten.
    Möglich das es auch die Helligkeit 7 Leichtkraft an sich ist (Luminiszenz). Kurze Tage, weniger Lichtleistung = Energie sparen.
    Lange Tage, viele Sonnenstunden und hohe Leuchtkraft = ab zum Nektartopfflug.
    Ergibt Biorythmus. Pflanzenwuchs: Absolut Identische Sache. Klorophylzellen brauchen ne Menge Lichtenergie um zu arbeiten.
    Deine Haut braucht viel Licht um Vitamin D zu produzieren. Ein sehr wichtiges Vitamin.
    Verdunkelter Himmel = Mangelerkrankungen!!!
    CO2 Hoax = die Agenda zum geheimen töten bei maximalem Profit für Gesundheitsindustrie das Leiden zu verlängern.
    Genindustrie: neue Pflanzen gegen Lichtmangel: Gigagewinne, genetische Pflanzen schaden deinem Körper, Lizenz zum töten
    Keine Bienen, kein Obst, kein Grünfutter etc..
    Landwirtschaft bricht zusammen.
    Konzerne bieten künstliche Nahrung dir an: absolut unverträglich durch Mangelernährung, Genozid auf Dauer, maximaler Profit für die Kohlenstoffmafia.
    usw.

  12. chris321 sagt:

    Da hat man im Raum Bruchsal 4 Männer festgenommen welche auf die Strasse Gegenstände z.B. Holzklötze, Nägel, Steine … gelegt so dass Autos reinfahren mussten. Die haben anscheinend ca. 28 Anschläge auf Autofahrer verübt bis sie jetzt nach Jahren erwischt wurden:

    http://www.regenbogen.de/news/101942/bruchsaler-polizei-nimmt-vier-maenner-fest

    Jetzt wurde im Radio Regenbogen von sog. „Strassen Terroristen“ gesprochen.

    Da muss ich mich zurück erinnern an die Zeit der Bushisten. Damals war in Foren konventioneller Medien vereinzelt die Rede was denn ein Terrorist sei. Ich sagte: Es könnte jemand Steine von Brücken auf Autofahrer schmeissen, er könnte zentrale Telefonvermittlungsboxen einfach absäbeln oder Hochspannungsleitungen rumreissen, den ganzen Schwarzwald von Süd nach Nord anzünden, Züge zum Entgleisen bringen etc. Es gibt für findige Menschen 1000de von Optionen seine ganze Umwelt zu terrorisieren. Und es braucht dazu nicht mal viele Leute. Ich sagte, dass vermutlich ca. 20 so Leute die sich organisiert haben reichen um ganz Deutschland innerhalb weniger Tage völlig aus dem Ruder zu bringen.

    Ich wollte damals damit andeuten dass es doch Blödsinn sei zu meinen, dass dadurch dass man jedem Bürger alles bis auf die Unterhose kontrolliert „Terroristen“ aufgehalten werden könnten. Es entstünde dann nur ein Überwachungs- und Polizeistaat in dem man den normalen Bürger schikaniert aber gar nichts zu Terroristen machen könne welche die Infrastruktur eines Landes angreifen würden.

    Es begann ein riesen Geschrei im Forum. Wie könne ich behaupten, dass solche Täter welche die Infrastruktur angreifen würden irgendwas mit Terroristen zu tun hätte, denn Terroristen seien ja wohl religiös motiviert wie diese arabischen und sie würden es gezielt auf Menschenleben absehen und nicht auf die Infrastruktur.

    Jetzt wird offen in einem grossen Radiosender von den sog. „Strassen Terroristen“ gesprochen die endlich gefangen wurden.

    Ich habe übrigens noch ein Experiment gemacht. Es gibt in der Schweiz ein Buch was bei uns auf dem Index steht, eine Art „Terroristenhandbuch“. Ich bin also in eine Schweizer Bücherei gegangen und habe einfach mal gefragt. Die Ladenbetreiberin hat im Computer nachgeschaut und uns sind die Augen ausgefallen was da drin steht von wegen „chemische Kriegsführung“ etc. Ich war völlig perplex und ich dachte: „Ok, das kaufe ich jetzt und bringe es einem Polizisten den ich gut kenne!“ Die Büchereibesitzerin las mit und die war quasi bleich geworden als sie das las. Ich stocherte noch etwas weiter, sie soll mal die vorigen Bücher raussuchen … Und als ich dann auch noch sagte, dass ich das Buch bestelle, da ist die fast in Ohnmacht gefallen und sagte: „Ok, sie muss das erst einmal klären!“ Ich bekam wenige Tage später einen Anruf: Ich hätte recht, sie dürfte mir tatsächlich diese Bücher verkaufen. Aber aus ethischen Gründen habe sie sich entschlossen dieses Buch nicht zu verkaufen.

    Krass oder? Gut, im Schweizer Verständnis hat das was mit dem Verständnis von Selbstverteidigung des Volkes zu tun z.B. gegen militärisches Eindringlinge wo so ein kleines Land sich schwer wehren kann ohne dass die Bürger nicht aktiv mithelfen.

    So stelle ich ca. 10 Jahre später einfach wieder die Frage:

    Was ist ein Terrorist?

    Was ist ein Rebell?

    Was ist ein Bandit?

    Was ist ein Guerilla Kämpfer?

    Was ist ein Freiheitskämpfer?

    Was ist Widerstand?

    Es ist interessant diese Begriffe auch mal in den Medien anderer Länder in sehr unterschiedlicher Form wahrzunehmen und sich zu fragen: Warum spricht Putin z.B. im Falle Kaukasus von Banditen und nicht Terroristen?

    Oder historisch: War ein Indianer der die Weissen angegriffen hat, nachdem die ihm vorher das Dorf und seine Familie ausradiert hatten ein Terrorist? Nunja, der Weisse sah sich im Recht ein Terrorist sein zu dürfen und sprach dem Indianer diese Rolle ab. Was ist Terror? Wer beansprucht ein „Recht auf Terror“ für sich aber nicht für den Gegner? Ist das nicht genau das was der Westen unter US-Vorherrschaft derzeit in seiner „modernen Kriegsführung“ praktiziert?

  13. Melange sagt:

    Offenes Feuer auf eigenem Grundstück?

    Weiß jemand ob offenes Feuer im Garten erlaubt ist? Oder wo man das erfahren kann? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt oder gibt es eine bundesweite Regelung?

    Einige meinen, es sei grundsätzlich nicht erlaubt, andere sagen, es sei nur mit einer Genehmigung erlaubt. Wieder andere sagen, es komme darauf an, wo man wohnt.

    Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?

  14. lyanne sagt:

    Hier eine interessante Sicht der Dinge bezüglich des gestrigen Erdbebens in Mexiko:
    http://www.youtube.com/watch?v=Xt1UPfyMx9w&feature=youtu.be
    Doch erstaunlich, dass die ßbungen immer zeitgleich ablaufen.

  15. wobi sagt:

    Könnte es schon das Mexikobeben gewesen sein?

  16. wobi sagt:

    HAARP-General: Welche Erdbebenstärke hätten sie denn gerne?
    Unidentifizierbarer Mensch: 7,9
    HAARP-General: ok, kommt…..

  17. wobi sagt:

    Ja, das Video habe ich auch schon mehrfach gepostet. Bisher könnte es noch so eintreffen. An den geologischen Ereignissen arbeiten sie ja selbst (HAARP).

  18. Frank H. sagt:

    Offenes Feuer für Grünpflege im Garten und Feld regelt die jeweilige Gemeindeordnung. Bitte an deine Stadtverwaltung wenden. Wobei im GRßNEN Trend (Erpressung) die Bioanlagen zwangsweise zu füttern sind.
    Abfackeln ist pöses CO2. Dabei hat der liebe Gott das Feuer erfunden…… *lol*

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Einfach den Nachbarn mit einladen zu einem Bierchen.

    Wo kein Kläger da kein Richter. 😉

  20. chRis1988 sagt:

    Wenn leute sagten youtube würde an den aufrufen/views rumschrauben, grad bei heiklen themen das die nicht so viel visits haben und somit nicht bekannt werden, dachte ich immer die Leute spinnen, aber seht selbst

    http://s7.directupload.net/images/120321/7ybpomde.png

  21. bald eagle sagt:

    zum letzten satz(frage):

    jep!!!

  22. Weissnicht sagt:

    das mit dem feuere ist echt ne lustige sache wie frank schon sagte kommts auf die gemeindeordnung an soweit ich das weiss giebts es aber eine bestimmte große so wie ich es kenne ist es z.b. erlaubt ein feuer fürs grillen zu machen ein feuer um altpapier oder andere brenbare reste zu vernichten ist nicht erlaubt wird aber in der regel geduldet so ists bei uns auf dem land^^

    das dorf in dem ich lebe ca.100 köpfe macht jedes jahr ein osterfeuer bis vor 4 jahren war eine genemigung dafür zu bekommen sehr leicht einmal am amt anrufen wenns steht guckt die feuerewehr einmal drüber und fertig ist (das feuer ist riesig) seit ca.4 jahren ist es zunehemnd schwerer geworden man musste nachweisen das es eine dorftradition ist die nicht mal ein jahr stadtfindet und ein jahr nicht nur privat nicht comerziell dann geht die feuerwehr nicht nur drurumrum jetzt guck sie auch rein um zu gucken das auch jah kein lakirtes holz dabei ist und es muss genügend löschwasser vorhanden sein da giebts ne formel wie man die benötigte wasser mänge für eine bestimmte größe bzw holzmänge bestimmt dazu kommen bestimmte abständen wegen brandschutzverordnung
    zumindest kann ich also sagen das sich die bedingungen auch da schon ziemlich verändert haben

  23. bald eagle sagt:

    danke…

  24. wobi sagt:

    und es werden immer mehr likes, nur die views bleiben konstant!

    werden die beiden zahlen jeweils anders hochgezählt? dann wäre vielleicht eine erklärung möglich.

  25. bald eagle sagt:

    Was passiert wenn Israel Iran angreift?:

    http://www.youtube.com/watch?v=S1OgwCWd5-U&feature=related

    kann nicht unser einer irgendwie irgendein hiesigen
    tv-sender hacken und so ein vid senden,so um 20.00ß?

    na ja,träumen darf ich ja…

  26. bald eagle sagt:

    oder das hier zuerst auf rtl/pro7/Zdf… :

    Der iranische Präsident zum DEUTSCHEN VOLK

    http://www.youtube.com/watch?v=5kN71y7c9Jk&feature=related

  27. chRis1988 sagt:

    nein sollten sich eigentlich aktualisieren, bei anderen videos wird es gleich aktualisiert! und was auch ziemlich strange ist, der kommentar von trad1957 vom screenshot hat keine 2 daumen mehr nach oben! natürlich könnten 2 disliked haben, aber komisch ist schon das er dadurch jetzt in den hinteren reihen verschwindet! zufall aber auch?!

  28. wobi sagt:

    ich kenne mich mit YouTUbe nicht so gut aus. Heißt dass, das das video nun weniger auf der hauptseite erscheint bzw. von youtube vorgeschlagen wird? und man es nur noch durch den direkten link oder explizites suchen findet?

  29. nilisis sagt:

    Es scheint sich was zu bewegen zwischen Israel und Iran – Menschen vernetzen sich. Ich finds schön…

    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/542690
    http://parseundparse.wordpress.com/2012/03/19/israel-liebt-iran-und-iran-liebt-israel/

    Lg

  30. wobi sagt:

    „Wechselseitig erklären sich Israelis und Iraner nun, dass ihre politischen Führer einer wie der andere verrückt seien oder auch gefährlich, aber dass die normalen Menschen sich nicht anstecken lassen wollten vom geschürten Hass.“

    Das klingt gut! Aber wird hier wirklich die NWO mit eigenen Waffen (Facebook) geschlagen?

    Müssten die dies nicht vorher gewusst haben, dass eine solche Plattform derart genutzt werden kann? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die NWO nun platzt. Wohl eher, dass es am Ende nur noch größere Aufstände gibt, wenn die Menschen merken, dass sie in den Augen ihrer Regierungen nichts zu sagen haben. Und das könnte wiederrum gewollt sein!

  31. Apophyllit sagt:

    Was haltet Ihr von dieser Idee unserer ach so besorgten Ministerin?

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/plaene-von-arbeitsministerin-ursula-von-der-leyen-selbstaendige-muessen-kuenftig-fuer-die-rente-vorsorgen-1.1314255

    Ich bin seit etlichen Jahren selbständig und empfinde dieses Vorhaben als massiven Eingriff in meine finanzielle Souveränität. Denn entweder verschwinden meine Beiträge auf Nimmerwiedersehen in der gesetzlichen Rentenversicherung oder sie landen bei geldgierigen Versicherungskonzernen mit skrupellosen Geschäftsgebahren. Dabei verliert man gleich 20 – 30% seiner Beiträge an dubisoen Gebühren. Aus diesem Grund habe ich alle Verträge gekündigt. Wie seht Ihr das, würde mich einfach mal interessieren. Danke für Eure Kommentare.

  32. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Reine Abzocke.
    Und die brauchen Geld sonst Pleite

  33. Spielverderber sagt:

    Sehe ich genauso.

    Gib mir dein Geld – freiwillig – oder ich hols mir.

    Zur Not eben in dieser Art:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzgelderpressung

    Aber ist alles nur zu ´deinem` „Besten“.

  34. nilisis sagt:

    Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr. Stimmt schon.

    Aber: was war denn mit dem KONY-Video? Zuerst hat das Video über 80 Millionen weltweit berührt. Aber als dann eben diese Massen dahinterkamen, dass es letztendlich nur wieder um einen legitmen Einmarsch amerikanischer Truppen ging, waren die Proteste so riesig, dass die Kommentarfunktion auf FB ausgeschaltet wurde.

    Menschen lassen sich offensichtlich nicht mehr so einfach instrumentalisieren.

  35. Melange sagt:

    Ich habe jetzt mal in die sächsische Gemeindeordnung und ins Brandschutzgesetz reingeschaut und nichts dazu gefunden. Dann muss ich wohl doch mal im Rathaus anrufen… 🙁

    @Weissnicht
    Ja, Osterfeuer gabs hier früher auch mal. Da hat dann jeder sein Geäst hingekarrt und gut war.

    Warum ist heute so vieles kompliziert? Und warum nennt man das Fortschritt? 🙂

  36. wobi sagt:

    Wie übel ist denn das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=63KN6P2LeZ0

    Ich kann das gar nicht glauben. Die Polizei weiß was Sache ist, einige reagieren so, in dem sie die Menschen in Ruhe lassen, wenn sie zeigen, dass sie wissen was los ist und andere reagieren soß?

    Kennt schon jemand Urteile des Strafgerichthofs in Den Haag von staatlichen Selbstverwaltungen? ich hab bisher noch keins gesehen. Aktenzeichen sind ja schön und gut, aber die ersten gab es 2010 und noch keine Urteile? Sitzen die das ausßß

    Ich finde das merkwürdig.

  37. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ich weis zwar nicht wie es bei der IHK ist.
    Als ich selbständig war wurde die Handwerkskammer bei mir vorstellig als ich nicht Zahlen wollte, auf meine Frage ob ich den auch in die Handwerksrolle eingetragen werde wenn ich Zahle verneinte er das da ich keinen Meisterbrief habe.
    Meine Antwort ohne Eintrag kein Geld und dort hatt der Maurer das Loch gelassen habe ich nix mehr von denen gehört.
    Ist schon ein Lustiger Verein. 😉

  38. Spielverderber sagt:

    Man kann es ja mal so versuchen, zumindest haben die dann „was zu tun“

    Sehr geehrter unbekannter Sachbearbeiter, Ihre Mahnung vom XXXXXX habe ich bekommen.

    Gern möchte ich den Zwangsmitgliedsbeitrag von XXXXXß? bezahlen, jedoch habe ich Zweifel an der Rechtmäßigkeit Ihres Unternehmens.

    Ich fordere Sie hiermit auf mir nachzuweisen, das es sich bei der Firma IHK um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts handelt. Eine beglaubigte Urkunde dürfte hierfür reichen.

    Falls Sie mir diesen Nachweis nicht erbringen, begehen Sie eine Täuschung im Rechtsverkehr unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

    Außerdem halte ich die Zwangsmitgliedschaft für rechtswidrig. Die sogenannte BRD hat die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte schon seit langem unterschrieben und somit auch akzeptiert.

    Ich verweise hiermit auf: Art. 20(2) Niemand darf gezwungen werden, einer Vereinigung anzugehören Zur persönlichen Information an Sie: Völkerrecht wirkt vor Bundesrecht.

    Des weiteren habe ich Zweifel an Ihrem Auftraggeber, dem Staatskonstrukt BRD. Leider hat die BRD keine Gründungsurkunde und keinen Staatsvertrag vorzuweisen.

    Sie sollten wissen, das es sich bei der BRD seit 1990 um eine Firma, eingetragen im Handelsregister Frankfurt/Main handelt.

    Da Artikel 146 Grundgesetz bis heute nicht umgesetzt wurde handelt die BRD Völkerrechtswidrig! Ohne Staat keine IHK.

    Ich bitte Sie hiermit meinen Brief ordentlich zu beantworten und nicht Floskeln wie ß?lesen Sie die Erklärungen auf der Rückseite Ihres Beitragsbescheidesß? zu verwenden. D

    ie Zeitschrift ß?Faktor Wirtschaftß? bestelle ich mit sofortiger Wirkung ab. Somit kann die Natur geschont werden und es werden Kosten verringert.

    Ihre Antwort erwarte ich bis zum XXXXXX, dann bitte mit Unterschrift, nur durch die Unterschrift ist ein Schreiben rechtsgültig.

    Wenn Sie mit neuen Gesetzen konfrontiert werden, sind Sie dennoch von der Remonstrationspflicht nicht freigestellt.

    Mit freundlichen Grüßen….

    Bei mir hat das funktioniert, keinerlei Forderungen mehr!

    Spielverderber hat dieses Musterschreiben hier gefunden:

    http://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-den-beitrag-fuer-ihk-nord-westfalen-bezahlen

    Muß ich diese Tage auch noch „eintüten“ 🙂

  39. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ist viel zu Umständlich.

    Ganz einfach Yadahaddu Iriwadschi und er braucht drei paar Turnschuhe zum Bremsen. 😉

  40. Frank H. sagt:

    Mexiko: Erdbeben wirklich Zufallßß
    Noch gestern Abend hatte ich so leichtfüßig das Thema HAARP angedeutet, jedoch verworfen und nicht all zu ernst gemeint, da harte Beweise für eine Anklage beim IGH in Den Haag immer noch offen sind.
    Heute flattert mir eine geradezu brutale Meldung über den Monitor.
    Am gleichen Tag zur selben Stunde wurde weiter südlich in Mexiko eine Erdbebensimulationsübung zum Zivilschutz abgehalten. Davon gibt es sogar Plakate.
    Wer Spanisch kann, bitte übersetzen. Danke.
    Hier der Link zu einer deutschen Partnerseite.
    http://de.zeropointfield.ch/2012/03/erdbeben-der-magnitude-7-4-in-mexiko-fiel-mit-ubung-in-chiappas-zusammen/
    Es erinnert an 9/11, da war ebenso eine Echtzeit-Realübung angesetzt.
    Es erinnert an Londons U Bahn, dort ebenso eine getarnte Realübung angesetzt. Die Behörden überfordert.

    Ich denke das Geheimnis der Londoner City muss endlich gehoben werden. Etwas für einen normaölen Menschen unvorstellbares brutales erpresst unsere Staaten.
    Wer sind diese Psychopathen wirklich?

  41. Apophyllit sagt:

    Wenn ich mir unsere Politiker und Vorstandsvorsitzenden anschaue, sehe ich Wesen, die sich mir ehrlich gesagt als nicht menschlich offenbaren. Sie zeigen bei all ihrem Verhalten keinerlei Menschlichkeit mehr, sie kennen kein Mitgefühl, keine Liebe. Viele dieser Psychopathen sind für mich wie ferngesteuerte entseelte Wesen. Im Film „Thrive-what on earth will it take“ wird ja sehr schön die Machtpyramide beschrieben. Die Basis bilden wir Sklaven, dann kommen Politiker, die von den Medien gelenkt werde. Diese widerum unterstehen den Konzernen, die von Banken gemanagent werden. Tja, und die Banken befinden sich in der Hand einige weniger. Wird ja auch so bei David Icke beschrieben. Viele sind nur unwissende Handlanger, eben deshalb konnte so etwas Abartiges wie 9/11 überhaupt geschehen. Nur einige sehr wenige Eingeweihte wussten Bescheid. Der Rest machte einfach, was ihm dessen Chef auftrug. Und worin Obrigkeitshörigkeit letztlich führen kann, sehen wir ja auch sehr treffend in Fukushima.

  42. Apophyllit sagt:

    Super Text. Darf man den auch an seine Krankenkasse schicken? 🙂

  43. Frank H. sagt:

    P.S. London weil: Indizien nach USA sind zu dünn.

  44. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Da sollte einer mehr Nachrichten Lesen.

    Zentralrat der Muslime warnt vor Toulouse-Trittbrettfahrern

    War kein Rachtsausen.
    War ein Islamist.

  45. Frank H. sagt:

    Das es den Orden der Illuminati mit Stammhaus in England gab und gibt, glaubt mir leider bis heute keiner. Trotz deren Präsenz im Netz, trotz deren Forum. Da ich zu den Experimentalanalytikern gehöre, bin ich ahnungslos da runterutscht. Ich lebe noch, sind nur rote kommunistische gnostisch und hermetik liebende Menschen dort. Das ganze etwa wie eine FM Loge organisiert, aber nur teilweise. Auch Rosnekreuzerelemente und diese Kabbala ist zu finden.

    ABER: Rosenkreuzer, Kaballaschulen UND Freimaurer, sowie Skulls an Bones lehnen sie strikt als Feinde ab. Genauso jedwede Religionen.
    Sie behaupten hinter der kommunistischen Revolution zu stecken und sehen das Projekt UdSSR als unter Stalin gescheitert an.
    Ihr Zauberwort als Regierungsform nennt sich Merithokratie.
    Den Film Zeitgeist und Projekt Venus definieren sie als Rosenkreuzerwerke.
    Eine berühmte Person so dort zu recherchieren sei dieser Banksy Künstler.

    Mathematik, Geometrie, Physik und Musik ist ihre absolute Leidenschaft!
    Chemie lehnen sie ab ihnen fremdes Zeugs. Biologie muss ihnen dienen – das hab ich nie kapiert.
    Sie sehen den Mensch als reine Geistesmaschiene an.
    Insgesamt ein eher seelenlos wirkender akademischer Verein.
    2 Ableger habe ich später sogar gefunden. Einer der Großmeister agiert, so wie zu lesen war, tatsächlich in Indien.
    Welcher antiken Schule folgen sie? Der des Pythagoras.

    Interessant. Die Thrive Movement Bewegung nimmt regelmäßig an der amerikanischen Pythagoreär Versammlung teil.
    Sie selbst sagen, jeder Mensch könne sein wie ein Gott.
    Ich bin dann irgendwann da ausgestiegen, mir war das eine Nummer zu krass irgendwann.

    Lustigerweise berichtete ein halbes Jahr später der Herr Fullford ebenfalls von jener Zelle bzw. präsentiert einen ihrer „Großmeister“ angeblich aus Jugoslawien stammend.

    VORSICHT: Bevor jemand lästert und lacht. Diese Leute sind hoch intellektuelle Köpfe!

  46. Frank H. sagt:

    Satz 2: reingerutscht muss es heissen.

  47. bald eagle sagt:

    „…Tja, und die Banken befinden sich in der Hand einige weniger…“

    und wem unterstehen diese einige wenige?
    weitergedacht…
    mag sein,dass man mich auslacht:
    bin davon überzeugt das diese wiederum geistigen/
    ausserirdischen wesen/unterdrückern dienen.
    die menschheit ist eine sklavenrasse…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM