Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hab ich übersehen Entschuldigung.

    ßbrigens das Alte Spiel hat auch so seine Reize, vor allem eine Düstere Atmosphäre.
    Eigentlich so ein Endzeitzenario.

  2. mallekerstin sagt:

    Hallo Jens !
    Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit in Sachen Freie Presse.
    Hier nun meine Frage an alle. Wo bleiben die Kommentare über Erdbeben in Italien, die hier ja fast woraus gesagt wurden? Oder hab ich irgend was verpasst?

  3. Platte sagt:

    Ein Mann erschafft im Alleingang einen Wald von 550 Hektar

    Haben Sie schon einmal den Satz gehört »Du kannst etwas verändern?« Wie Sie jetzt lesen werden, hat ein einzelner Mensch genau das unter Beweis gestellt. Vor mehr als 30 Jahren hatte ein Teenager namens Jadav »Molai« Payeng die Idee, eine öde Sandbank in eine blühende Oase zu verwandeln. Mit dieser Vision begann er, auf eben dieser Sandbank in der Nähe seines Geburtsorts im indischen Bundesstaat Assam, Bäume zu säen. Kurze Zeit später zog Payeng in die Gegend, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, aus unfruchtbarem Land einen Wald zu schaffen.

    Einen Traum hegen

    In den nächsten Jahren verbrachte Payeng einen großen Teil seiner Zeit damit, Samen in die Erde zu legen, den Boden zu hegen und das Wachstum der Sprösslinge zu fördern. Nach 30 Jahren

    hingebungsvoller Arbeit wurde er schließlich belohnt. Payeng hat nicht nur erfolgreich ein Gebiet transformiert, von dem einst viele ß? eingeschlossen die Forstbehörde ß? meinten, es sei für Anpflanzungen nicht geeignet, sondern er hat 550 Hektar Wald geschaffen. Unglaublich!

    Wie alles anfing

    Die Times of India wollte jüngst von Payeng wissen, wie sein Lebensprojekt angefangen hatte.

    »Alles begann 1979, als ßberschwemmungen eine Menge Schlangen auf die Sandbank spülten. Eines Tages, nachdem sich das Wasser zurückgezogen hatte, fand Payeng, damals 16 Jahre alt, das Land übersät von toten Reptilien. Das war der Wendepunkt in seinem Leben.«

    »Die Schlangen starben in der Hitze, weil kein Baum Schatten spendete. Ich habe da gesessen und diese toten Leiber beweint. Es war ein Massaker. Ich habe die Forstbehörde aufmerksam gemacht und gefragt, ob sie dort keine Bäume anpflanzen könnten. Sie sagten, dort würde nichts wachsen. Stattdessen rieten Sie mir, ich solle einmal versuchen, Bambus anzupflanzen. Es war schwer, aber ich habe es geschafft. Niemand hat mir geholfen. Niemand hatte Interesse«, sagte Payeng, mittlerweile 47 Jahre alt.

    Ein ßkosystem erschaffen

    Geleitet von seinem Instinkt und angestachelt von Willen und der Entschlossenheit, sein Ziel nicht aufzugeben, hatte Payeng nicht nur einen Wald geschaffen, sondern ein ganzes ßkosystem mit üppigem Grün. Darin sind heute mehrere Tierarten beheimatet, darunter Vögel, Rehe und Hirsche, Nashörner, Tiger und Elefanten. Die einst verödeten Sandbänke von Assam sind jetzt ein blühendes ßkosystem, und das alles dank des selbstlosen Engagements eines einzigen jungen Mannes.

    Heute ist das Gebiet bekannt als Molai-Wald, er ist ein Beispiel für leidenschaftlichen Einsatz für alles Lebendige. Jadav »Molai« Payeng gilt inzwischen vielen als Held, selbst den örtlichen Forstbeamten.

    »Wir sind begeistert von Payeng«, sagt Gunin Saikia, Vize-Konservator für Wälder. »Seit 30 Jahren ist er dabei. Wäre er in irgendeinem anderen Land geboren, man hätte ihn zum Helden erklärt.«

    Unsere Ziele erreichen wir vielleicht nicht sofort, aber wenn wir dem, was wir tun, genügend Zeit geben, dann kann es wachsen und zu wunderbaren Ergebnissen heranreifen. Denken Sie immer daran: Unser Handeln, so unscheinbar es auch immer scheinen mag, kann die Welt verändern. Hören Sie nie auf, an sich selbst und aneinander zu glauben.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jordan-und-kyla/ein-mann-erschafft-im-alleingang-einen-wald-von-55-hektar.html

  4. Habnix sagt:

    180$ Dollar für 10min ist wirklich zu teuer.Dagegen ist das andere mit ca 2500ß? ja richtig billig, wenn man zusammen legt.

  5. Platte sagt:

    Es ist richtig, dass wir einerseits durch die Technik viel menschliche Arbeit eingespart haben, von der Energiebilanz müssen wir jedoch sehen, dass mit Hilfe der Zinssysteme ein solcher Wettbewerb entfacht wurde, dass in den westlichen Ländern ein hoher Anteil der Energie verscheudert wird, und alle Bemühungen auf Nachhaltigkeit immer wieder durch Massensuggestion in Frage gestellt wird, obwohl wir ja die Freiheit hätten, das zu tun.

    Hans Peter Dürr ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_D%C3%BCrr) hat einmal eine Energiebilanz aufgestellt, wo die Sonne uns 450 MILLIARDEN Energiesklaven zur Verfügung stellt, von dem jeder Amerikaner im Schnitt 110 Energiesklaven gebraucht, wir Europäer 60 und die Chinesen 10 die Menschen in Afrika im Schnitt 0,5.

    So geht es nicht um ßberbevölkerung sondern um die Verteilung der Energie.

    Ein Beispiel zeigt, wie sehr wir in dieses Spiel eingebunden sind, unsere „heilige Kuh“ das Auto könnte bei rationaler Benutzung als Carsharing in viel größerem Maße eingespart werden.

    Wenn sich 1000 Menschen 30 Autos teilen, und das funktioniert, würden 970 Autos eingespart.

    Doch ist das insgesamt ohne ein BGE möglich?

    Wieviel Rasenmäher haben die Kleingärtner heute anstatt in Gemeinschaft das mit einem automatischen Rasenmäher für alle zu erledigen?

    Wie werden wir isoliert und wodurch, dass wir so verschwenderisch mit den Ressourcen umgehen?

    Der Unternehmer muss bei maximaler Einsparung der Mitarbeiter den größtmöglichen Umsatz machen, dass heißt, er ist durch das Geldsystem gezwungen mehr und mehr zu produzieren, und da setzt er die Massenmanipulationen ein, Werbung auf allen Kanälen, bis hin zu Telefonanrufen, um den potentiellen Käufer auch noch zu Hause zu belästigen, um ihm Mangel einzureden.

    Ein einfacheres Leben entwickelt sich in der größeren Solidarität in der Gesellschaft, wo nicht auf Maschinen, die man rational einsetzen kann, verzichten werden muss, sondern auf die Durchbrechung der Isolierung und das geht nur gemeinschaftlich und das geht nur mit einer Verantwortung, die auf Fülle aufgebaut ist und nicht auf Mangel.

    Und wann erfahren wir Fülle?

    Wenn wir das tun können, was wir schon immer tun wollten.

    Und ist das mit Hartz IV oder einer bedingungslosen Grundversorgung zu erreichen?

    Wer genauer untersuchen möchte, welchen Mangel die Menschen heute durch Hartz IV erleiden, sollte sich das Interview von Ralph Boes anschauen, denn ihm ist es gelungen einen LEX Boes zu schaffen, der einen Schritt zum BGE beschleunigen könnte mit Hilfe des Grundgesetzes, was uns die Würde des Menschen gerantiert, wenn wir fähig werden nachhaltiger zu handeln: HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM MIT RALPH BOES:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hc-banXWUs4

    Wer sich die Zeit nimmt und das bis zu Ende anschaut, sieht es geht darum in Muße Dinge zu schaffen, die allen nützen und keinem schaden, wie Kernkraft oder Gentechnologie oder Kriege.

    Wer will das denn?

    Die Bürger mit einem BGE oder die Hartz IV Empfänger die nichts mehr zu essen bekommen, wenn sie nicht wie Schafe der Führung folgen bis hin zu Streikbrechern.

  6. Platte sagt:

    Bedingungsloses Grundeinkommen ß? wie ist das zu denken?

    Das Geld, welches heute schon im Sozialsystem kursiert, kann so ausgegeben werden, dass jeder aus Steuern ein die Lebensgrundbedürfnisse deckendes Grundeinkommen erhält, bedingungslos, d.h. unabhängig davon, ob er arbeitet oder nicht, ob er arm ist oder nicht.

    In einer Zeit, in der erwerb-bringende Arbeit nicht mehr staatlich zu gewährleisten ist und immer mehr Menschen, statt aus Lohnabhängigkeit befreit, in unwürdige soziale und wirtschaftliche Abhängigkeiten getrieben werden (Hartz IV, Kombilohn), hätte so jeder ein Einkommen, auch wenn er durch die Automatisierung und Rationalisierung in Produktion und Verwaltung aus der Arbeit entlassen wird.

    Außerdem hätte jeder die Möglichkeit, frei von Existenzsorgen diejenigen Arbeiten zu übernehmen, die er ß? angesichts der sich immer mehr verschlechternden Lage im Sozialen, in Wissenschaft und Bildung, auf dem Sektor der Kunst, der Umwelt, der Gesundheit, der Erziehung, der Kultur ß? selbst für sinnvoll hält.

    Ein neuer Gesellschaftsvertrag:

    Da JEDER das Geld erhalten soll, ist klar, dass es sich beim bedingungslosen Grundeinkommen nicht um eine neue ß?Sozialleistungß? handelt.

    Bedingungsloses Grundeinkommen ist weder ß?Hartz-IV-lightß? noch ß?Hartz-IV-totalß?.
    Es handelt sich um einen neuen Gesellschaftsvertrag, der alle gesellschaftlichen Glieder umfasst und allen gesellschaftlichen Gliedern Vorteile bringt.

    Gewisse Grundlagen in den Geldläufen der Gesellschaft werden so geändert, dass die allgegenwärtigen Rationalisierungsmaßnahmen in Wirtschaft und Verwaltung sich positiv für Wohlstand und Beschäftigungslage der Gesellschaft auswirken und nicht in soziale Katastrophen führen.

    Durch Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens gilt allgemein:

    Das ältere Recht auf Arbeit wird durch ein allgemeines, arbeits-unabhängiges Recht auf Existenz ersetzt. Jeder erhält dazu aus den Steuereinnahmen des Staates ein die Lebensgrundbedürfnisse deckendes Einkommen ß? unabhängig davon, was er macht oder wieviel Geld er hat.

    Sozialstaatliche Gängelung fällt fort.

    Der Sinn des Arbeitens ändert sich:
    – Nach Einführung eines bedingungslos an Alle ausgegebenen Grundeinkommens geht es beim Arbeiten nicht mehr um die Sicherung der Existenz (diese ist dann durch das Grundeinkommen schon gesichert), sondern ß? wesentlich bedeutsamer: um den Sinn der Arbeit selbst und damit verbunden: um Steigerung der Lebensqualität ß? sei dies die eigene oder die der Gemeinschaft.
    – Sozial ist nicht mehr, was Arbeit schafft, sondern, was Einkommen schafft – und damit die Freiheit, das zu tun, was man selbst für nötig und für richtig hält (in Wirtschaft, Umweltschutz, Erziehung, Sozialem, Bildung und Kultur).

    Vorteile für Arbeitnehmer1:

    Arbeitsplätze müssen so eingerichtet werden, dass sie dem Sinnbedürfnis und einerErhöhung von Lebensgefühl und Lebensqualität der Menschen entsprechen.

    Niemand kann mehr auf Grund einer Notlage ausgebeutet und zu sinnlosen, entwürdigenden Arbeiten gezwungen werden.

    Arbeitgeber müssen um Arbeitnehmer werben.

    Jeder Zuverdienst ist für den Arbeitnehmer frei verfügbares Vermögen:
    Es muss nicht zur Finanzierung der Lebensgrundbedürfnisse eingesetzt (diese sind durch Grundeinkommen finanziert), sondern kann in freier Weise für Konsum, Dienstleistung, Kultur verwendet werden.
    Alles zusammengenommen heißt das:
    Das Lebensgefühl des Menschen wird geachtet.
    Die ß?Entfremdungß? der Arbeit schwindet.
    Kurz:
    Grundeinkommen ist das schönste Arbeits-Motivations-Programm!

    Vorteile für Arbeitgeber2:

    Hohe Motivation der eingeworbenen freien Mit-Arbeiter.
    Dadurch Steigerung der Effizienz und Produktivität des Unternehmens.

    Das eigene Grundeinkommen und das der Familie ist gesichert.

    Der Arbeitgeber muss bei der Entlohnung nicht mehr die Lebensgrundbedürfnisse der Mitarbeiter finanzieren. Diese sind durch Grundeinkommen finanziert.

    Personalintensive (dienstleistungs-) Arbeit im Sozialen, in der Bildung, im Umweltschutz, in Kunst und Kultur kann endlich geleistet werden, weil nicht mehr der Lebensunterhaltsondern nur noch der gesellschaftlich bedeutsame ß?Wertß? der erbrachten Leistung bezahlt werden muss.

    Produzierende Betriebe dürfen rationalisieren (Effizienzsteigerung). Sie entlassen ihre Menschen in eine sich entwickelnde ß?Kulturlandschaftß? und nicht mehr ins ß?soziale Nichtsß?.

    Das Volk hat Kaufkraft.

    Gesamtgesellschaftliche Vorteile:

    Jeder wird freigestellt, das zu tun, was er selbst für richtig hält.

    Unnötig gewordene Arbeiten können, wie es der Logik der modernen Entwicklung entspricht, endlich sozialverträglich abgeschafft werden. Dadurch wird Potential für neue Arbeitsfelder frei.

    Durch Verbesserung der allgemeinen Motivationslage und ßnderung der Lohnstruktur wird der Wirtschaftsstandort Deutschland wieder attraktiv. Dem Angebot an Waren und Dienstleistungen steht im Volke Kaufkraft gegenüber.

    Familien werden unterstützt: Kinder bringen das Geld für ihren Lebensunterhalt durch das Ihnen gewährte Grundeinkommen gewissermaßen mit. Eltern können frei entscheiden, in welchem Umfang und in welcher Rollenverteilung sie dem ß?Arbeitsmarktß? oder den Kindern zur Verfügung stehen.

    Studium, Aus- und Weiterbildung sind jederzeit möglich, da die Lebensgrund-haltungskosten gedeckt sind.

    ßltere Menschen geraten auch bei unzureichenden Rentenansprüchen nicht in Not, dürfen Geld hinzuverdienen und hinzuerhalten und bleiben von sozialstaatlicher Gängelung ihrer Lebensführung frei.

    Selbstständigkeit und neue Initiativen werden unterstützt:
    Man muss durch seine Arbeit nicht mehr den eigenen Lebensunterhalt, sondern nur noch die Betriebskosten der erbrachten Initiative decken.
    Alles, was darüber hinausgeht, ist frei verfügbares Vermögen.

    Das Geld für solche Umwälzung ist heute schon im Umlauf!

    Heute wird es allerdings so ausgegeben, dass man die Menschen in immer größere Unfreiheiten bringt (Hartz IV, Kombilohn) und die Bevölkerung dabei verarmt.

    Ernten wir die Früchte der Rationalisierung
    und stellen wir uns von unnötig gewordener Arbeit frei!

    Für neue Taten und für neuen Sinn:

    http://dwdpress.wordpress.com/2012/05/17/hartz4-ziviler-ungehorsam-mit-ralph-boes/

  7. mostwantedenemy sagt:

    Soll aus These und antithese Synthese werden oder ist dabei der weg das ziel ? Diese frage fand ich draussen auf nem Fetzen Papier ? Eine Ahnung was das heißen soll?verstehs nich ansatzweise hilf mir einer?

  8. mostwantedenemy sagt:

    Wie schön es sein kann jedem lebeswesen das zu geben was ihm gebürt oder?fühle Grad nur ich das rein zufällig? Ob die chefebene bei dem ganz großen lesen kann/wird oder wo glaubt ihr geht das unter?

  9. mostwantedenemy sagt:

    Naja gut Ding will weile ham 😉

  10. Felix sagt:

    neues Video Prophezeihung Olympia, von 1977, 9.58 min
    http://www.youtube.com/watch?v=Bt9XRmAfJOE&feature=player_embedded

  11. mostwantedenemy sagt:

    Aber ich sage nur in kaum verstehbar ironischer weise dass nur Frauen Männer an einen gewissen Punkt bringen können also… muss jeder selber weiter denken . . . =)

  12. mostwantedenemy sagt:

    Danke und damit gute Nacht george

  13. mostwantedenemy sagt:

    Ein neuer höchstpunkt der Erleichterung der morgen getoppt wird damit sich lohnt

  14. sunshine sagt:

    das ist doch auch nett *grins*

    http://www.youtube.com/watch?&v=wW5DaEWLdMk

  15. mostwantedenemy sagt:

    Also ich für mein teil Krieg Ne 2 wöchige Belohnung ab juli wenn ich nebenbei gesagterweise anmerken darf und bin dafür gekommen nicht nur George undihr gute Nacht zu sage sondern allen in der nähe
    Schlaft alle immer schön gut und lang 🙂
    Gute Nacht

  16. mostwantedenemy sagt:

    Aber Ne frage hab ich über die schaff ich heute nicht mehr genau nachzudenken, wer erklärt den imstinkt am besten? Der sagt nämlich mir ab jetzt handelt jeder wie erst für richtig hält und alles geht so aus wies diesmal soll

  17. aduado sagt:

    Pro Sekunde nimmt die Weltbevölkerung um ca. 2.5 Menschen zu, das heisst es werden 2.5 Menschen mehr geboren als sterben.
    In den westlichen wohlhabenden Industrienationen stagniert das Wachstum – teilweise sind die Bevölkerungszahlen gar rückläufig.
    http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm

    Nachdem die Anzahl der Menschen über Jahrtausende gestiegen ist, wird sie nach mittleren Entwicklungsprognosen des UN/DESA etwa ab 2070 rückläufig sein. Bis dahin wird die Weltbevölkerung bei insgesamt sinkenden Wachstumsraten weiterhin zunehmen
    http://www.bpb.de/wissen/I6T8RL,0,0,Bev%F6lkerungswachstum.html

    Die Prognosen des UN/DESA für das Jahr 2050 reichen von 8,0 bis 10,5 Milliarden Menschen.

    antworten:

    1, jede generation wird ihre generation als generation mit der grössten weltbevölkerung ansehen.

    2, am 29.11.3222

    3,Unsere Sonne ist seit ungefähr 4,6 Milliarden Jahren ein Hauptreihenstern und wird es für weitere 6,4 Milliarden Jahre bleiben.
    der nullpunkt wird etwa zum zeitpunkt des anschwillens zum roten riesen erreicht werden.

    sämtliche gewollte und ungewollte szenarien, mächtiger kolleteralschäden, aus menschenhand geformt, werden hier nicht berücksichtigt da es sich um vt handelt.

  18. mostwantedenemy sagt:

    Mal schauen welch Form von Affe auf andern Planeten laust… nur als Scherz zu sehen 😀

  19. plissken sagt:

    nichz uninterressant-insbesondere dass auf der Glocke auch noch das Wort Omega gegossen ist.Wenn Alpha für Anfang steht ,wofür steht dann wohl Omega.
    Auf jeden Fall stinkt London zu 100% nach Okkultem Eröffnungsritual-nachdem der Superbowl ja sogar hartnäckigen Ignoranten was zu denken gegeben haben soll(madonna trägt übrigens in ihrem Football Video die Nummer 36=3 mal 6)
    Was mir echt zu denken gibt:diese Sachen mit den Schlangen und den Drachen.Irgendwie scheint dieser Icke
    nicht ganz unrecht zu haben.

    …und die Sache mit den 500 speziell Geimpften Leitern bei Olympia .
    Woher wollen die vorher wissen wogegen sie sich impfen müssen,gegen welche der mehreren 100 bakteriellen Kampfstoffe.
    Hinzu kommt noch ein Kriegsschiff das während der Olympiade an der Themse patroullie fährt-und zwar auch noch das grösste.

  20. plissken sagt:

    Naja-das ganz alte nicht wirklich.
    Wurde erst ab Wipeout 2097 richtig gut nachdem man die Steuerung überarbeitet hatte-Teil 1 war doch zu heftig,trotz Negcon-aber von der Atmosphäre und Flair ist der erste Teil der beste.

  21. Irmonen sagt:

    Sarrazin bei G.Jauch im Gespräch mit P.Steinbrück:

    Was für Politiker haben wir da eigentlich durch die Bank, die so geschlossen Deutschland abschaffen wollen, auch als schleichender Raub am Volksvermögen (oh, Volk, das Wort sollte ich als Deutsch gar nicht mehr verwenden, das ist ja nazisitisch, sorry)

    Das läuft dann in etwa nach dem Motto: „wir zahlen alles für jeden x-beliebigen Staat, Schmarotzervolk (= exzessiv!! mehr Geld ausgeben als reinkommt, z.B. duch exzessive Anzahl von Staatsangestellten, Rente mit 60 etc) und Bankrotteure. Wer dagegen ist wird diffamiert:

    „Carsten Schneider, er nannte Sarrazins Eurokritik nationalistisch und reaktionär“

    Wer Kritik übt an der Verweigerung, den Deutschen Untergang endgültig zuzulassen, auch den Untergang als Volk, als deutsche Identität, der wird als Nazi bezeicnet!!!Wahnsinn!

    Was für eine zutiefst üble Brut, diese Politikkanaille, und das Volk wählt alle fleißig wieder, da wählt das Kalb seine Meztger, ganz freiwillig.

    Diese Grüne und Rote und teils auch Schwarze Brut sind nichts anderes als Vernichter von Identitäten, Deutschhasser die sich als Gutmenschen getarnt haben – (was, du läßt dich nicht vernichten, du wehrst dich dagegen,du bist ein Nazi, ein Feind, ein Reaktionär usw.)

  22. Irmonen sagt:

    an Platte
    …In einer Zeit, in der erwerb-bringende Arbeit nicht mehr staatlich zu gewährleisten ist ….

    hallo, ich erinnere mich an eine Zeit, da war es nicht staatlich (sozialistische) Aufgabe für Arbeit zu sorgen, sondern nur für wirtschaftliche Rahmenbedingungen.
    Da war aber auch das sich Selbständig machen können nicht so abgewürgt, mit tausendundeins Vorschriften, Abgaben, Regularien, Billigkonkurrenz aus sonstwoher, etc.

    Damals ging man auch nicht überwiegend zum Arbeitsamt um sich eine Stelle vermittlen zu lassen, da suchte man sich diese selber. Ich habe noch nie vom Arbeitsamt mir was vermitteln lassen oder A-Geld bezogen, und ich habe in meinem Leben ne ganze Anzahl völlig unterschiedlicher Jobs gemacht, man konnte davon leben, wenn auch bescheiden, das ginge heute nicht mehr.

    Fazit: die Politik macht alles andere, als gute Rahmenbedingungen für die Bevölkerung zu schaffen. Sie macht die eingenverantwortlichen Menschen zur sozialistischen, unselbständigen, abhängigen, hilflosen Masse.

  23. plissken sagt:

    Lief gestern in der ARD über Bankster und insbesondere die Deutsche Bank.Bemerkenswert die kriminelle Energie.
    http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/verzockt-und-verklagt-die-guten-geschaefte-der-deutschen?documentId=10592810

  24. Spielverderber sagt:

    Jetzt wissen wir warum……..

    http://z-b-saar.cwsurf.de/?p=46934

  25. Pulp sagt:

    Hi was wurde eigentlich aus dem Noerdseetsunamiß

  26. plissken sagt:

    Vielleicht tröstet es dich dass ALLE Nationalitäten vernichtet werden sollen-nicht nur die Deutsche.

  27. Weissnicht sagt:

    ja das ist sone Sache einmal spricht Jens von der aussage das 14 tage bis dahin dauern sollte das wäre gestern gewesen und einmal sagt er:

    „Wenn in den kommenden 3 Wochen dieses Ereignis ausbleibt, war es ein Artikel ohne Folgen und ich habe ein kleines Fettnäpfchen betreten.“

    also ist die Sache immer noch nicht ganz vom tisch ist immerhin eine ganze Woche untersiede und die grenze liegt dann wiederum nicht bei gestern sondern bei nächste Woche Montag. Wenn ich ganz ehrlich sein soll würde ich mich freuen wenn die Ereignisse ob jetzt von Natur oder vom (Menschen) gemacht mal etwas offensichtlicher um es vorsichtig aus zu drücken. Mir ist diese Situation überdrüssig in der alles voran geht aber in die falsche Richtung.

    ICH WILL EIN ENDE MIT SCHRECKEN KEINE SCHRECKEN OHNE ENDE.

  28. sternenstaub sagt:

    Heute musste ich nach Barcelona zum Konsulat .
    Ich meide diese Stadt so gut es nun geht, habe mich entgegen nun formeller Dinge betreffend , die neue Komplikationen bringen koennten, entscheiden, den Pass per Post zustellen zu lassen .
    Wer weiss schon, wie es in 2 Monaten ist .
    Gute Entscheidung wuerde ich sagen .
    Als ich naemlich aus dem Bahnhof kam , wurde ich erstmals Zeuge einer Massendemo .
    Ich reif meinen Sohn nur noch zu : lauf, wir muessen vor denen sein .
    Da ich ja nicht laufen kann, mutete es einem Wunder an, wie ich lossprintete
    Aber so auf der Strasse stehend , und rechts neben dir ,eine Masse an Menschen, das hat mich geschockt.
    ßber uns kreisten die Hubschrauber, was sein eigenes tat .
    Aber auch hier einmal Verstaendis fuer Polizisten .
    Wenn wir Bilder sehen, von Anzahlmaessigen unterlegenen Polizisten, und eine Menschenmasse , die ihresgleichen sucht , das die die Nerven haben, das wundert mich seit heute .
    Ich bekam ehrlich gesagt Panikzustaende ob dieser Massen .
    Man sah es an dem Fussballspiel Duesseldorf Hertha : wenn Massen stuermen, da haben Polizisten keine Chance
    Und wenn die Demonstranten hier wollten, dann wuerden die jede Hundertschaft ueberrennen

    Man kann wirklich nur sagen, das es einem Wunder gleichkommt, das die Demos hier noch so friedlich ablaufen

    Auf beiden Seiten .
    Man weiss ja nie, in wieweit diese Pruegelaktionen provoziert wurden ,von wem auch immer.

    Mit dieser Masse heute, war ich schlichtweg ueberfordert .
    Das mag sich fuer die Demonstranten anders anfuehlen, die da mitlaufen .
    Aber als Unbeteiligter ,war das echt beeindruckend, wie da Zigtausende auf dich zurollen .

    Das Polizisten da echt Nerven bewahren muessen, das ist mir heute erst mal bewusst geworden .

    Ich bin nur froh, das ich auf dem Land lebe .
    In einer Grosstadt moechte ich in der heutigen Zeit nicht leben .

    lg
    helga

  29. AE-35 sagt:

    Faire Leiharbeit!
    http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/leiharbeit120~_v-grossgalerie16x9.jpg

    Was für ein Bild, was für eine Aussage!

    Ein Bild, dass nur in einer komplett Gehirn gewaschenen Gesellschaft wie der unseren, ohne nennenswerten Widerspruch möglich ist:

    Die Sklaven fordern von ihren Herren nicht etwa die Freiheit und die Anerkennung ihrer Dienste, sondern, man höre und staune, „gerechtere“ Sklavenverträge!

    An diesem Beispiel sieht man mal wieder wozu die Tarifparteien erfunden wurden. Die eine Seite (Wirtschaft) zerstört den gesellschaftlich gültigen Konsens zu ihren Gunsten. Und die andere (Gewerkschaften) nimmt sich „fürsorglich“ der Opfer an, um sie langsam für ein paar Trostpflaster an ihren neuen Status zu gewöhnen.

    Zum Bericht:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/leiharbeiter108.html

    AE-35

    PS: Jetzt ist es geschafft George, Deine Warnungen haben sich erfüllt:

    „Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke“
    George Orwell

  30. mostwantedenemy sagt:

    Womit alles gesagt wär von meiner Seite bis es jeder checkt DER es checkt OHNE MICH

    Carpe Diem

  31. mostwantedenemy sagt:

    Hmm war das wirklich die Polizei?dann geh ich lieber in die klapse als nach guantanamo… wobei keins von beidem ändern könnt dass ich meine selbst erwirtschafteten lehren ab jetzt für mich behält solang ich keinen Sinn darin seh

  32. mostwantedenemy sagt:

    Draussen wirds kalt und warm diskutiern wir das doch innen aus sobalds klappt\solangs geht

  33. Habnix sagt:

    Dann müsste es sich eigentlich im Konsum verhalten der Arbeiter wieder spiegeln.

    Weil ja auf der ganzen Welt.Ja und sehr viele Arbeiter würden gebraucht, deswegen Konsumverhalten.Das Geld würde wieder teilweise zirkulieren die wirtschaft würde laufen.

  34. AE-35 sagt:

    Achtung!

    Jetzt kommt die erste elektronische Armgelenksfessel zum freien Gebrauch

    Produktname: Fuelband
    Anbieter: Nike

    Doch zunächst ein Einblick in die Realität der PR-Gehirnwäsche-Industrie:

    Wie sich der Marketing-Chef der Deutschen Telekom die Zukunft vorstellt:
    http://youtu.be/TjhSDYzSiQQ?t=10m27s

    Mit anderen Worten, sie arbeiten daran die totale Kontrolle des Privatlebens zu verwirklichen. An Ideen und technischen Möglichkeiten mangelt es ihnen dabei nicht.

    Da ich u.a. über gute Kontakte in den Marketing-Bereich verfüge, kann ich Euch versichern, dass dort niemand unangenehme Fragen stellt.

    Alle finden das entweder ganz toll oder haben schlicht keine andere Meinung dazu, als dass sie ja schließlich mit irgendetwas ihr Geld verdienen müssen!

    Und genauso willig werden sie es denn auch in Welt der Menschen hinaus transportieren, zum „Wohle“ aller versteht sich!

    Hier die Infos zu dem im Video zuvor angepriesenen „Fuelband“ von Nike:
    http://youtu.be/-eAjsFl22HM
    http://youtu.be/_MvaJMfBpsc

    Und was berichten die üblichen Netz-Propagandisten?
    http://www.meinungs-blog.de/4-wochen-nike-fuelband-im-test-23525
    http://www.netzwelt.de/news/90394-fuelband-neues-fitnessarmband-nike.html

    Es ist immer wieder interessant zu sehen, inwieweit die Konzerne das Internet und dessen Informationsportale bereits unterwandert haben, um ihre Propaganda darüber zu verteilen. Und schaut mal in die Kommentare, dann werdet Ihr sehen, dass die Menschheit nur darauf wartet endlich in die totale Versklavung zu gehen.

    Nichts ist gut, solange die Menschen nicht verstehen was hier mit ihnen geschieht!

    AE-35

    „Die Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation und Kontrolle wehren zu können.“
    Noam Chomsky

  35. rumblepad sagt:

    Möglicherweise sind die gewerkschaften teilweise von arbeitgeberseite unterlaufen. Eingeschleuste doppelagenten sozusagen.

    ßh, möglicherweise?

  36. AE-35 sagt:

    Gebt Euch keine Mühe, der Kollege glaubt ein todkrankes System mit ein paar Korrekturen kurieren zu können.

    Seiner Auffassung nach, ist das effektiver als alles neu zu denken.

    Revolution ist seine Sache nicht.

    Eher würde er versuchen eine Leiche per Mund-zu-Mund-Beatmung zum Leben zu erwecken, als an Eurer Seite die Welt von grundauf verändern zu wollen.

    AE-35

    „Es nützt nichts, sich mit denen zu beraten, die andere Wege gehen.“
    Konfuzius

  37. Habnix sagt:

    Deine Zweifel in allen Ehren aber ich kann dir versichern das Gewerkschaften nicht für den Arbeitnehmer da sind.Wenn sie jemals für den Arbeitnehmer gedacht wären,gäbe es sie nicht.

    War selbst kurze Zeit in der Gewerkschaft, das hat mich zu dem Schluss kommen lassen, dass, wenn ich mein Geld und meine Zeit in Pflanzen-erde und eine Kartoffel und einer Mörtelbütt stecke, ich mehr davon hab als ein Mitglied der Gewerkschaft zu sein.

  38. Habnix sagt:

    Wenn ich diese einem Gewerkschaftsfunktionär sagen würde, wäre es Hart für ihn aber es stimmt.

  39. crazydiver sagt:

    mir geht’s genauso! die masse der einträge die letzten tage von mostwanted ist schon beeindruckend, wobei ich auch nicht ganz durchblicke und auch gerade die lange beiträge superschwer zu lesen sind, mangels trennzeichen und absätzen.

  40. AE-35 sagt:

    Richtig, denn die Gewerkschaften wurden genauso wenig zur Unterstützung der arbeitenden Bevölkerung geschaffen, wie Krankenkassen der uneigennützigen Gesunderhaltung der Bevölkerung dienen.

    Beide Organisationen dienen dazu die Sklaven bei Laune und gesund genug halten um arbeitsfähig zu bleiben.

    Dies alles dient nicht dem Volk, sondern einzig und allein der Gewinnmaximierung.

    Sämtlich feststellbaren positiven Seiteneffekte sind hierbei nichts weiter als Brosamen für das ausgebeutete Volk.

    AE-35

    „Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert.“
    Weisheit der Sioux

  41. Habnix sagt:

    Dieser Sioux ist ein Wissender der das selbe mit anderen Worten beschreibt.

  42. Habnix sagt:

    Es hat schon Pflanzen gegeben die durch Beton gewachsen sind. 😀

    Löwenzahn 😀

  43. Pidder Lüng sagt:

    AE-35

    ß?Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert.ß?
    Weisheit der Sioux

    „OK“, sagt der Weisse, „dann nehm ich dieses Papier“, und wirft die Tuete mit den bunten Glasperlen ins Feuer…
    „..und was sagst Du jetzt ? Wenn Du nicht weisst, frag doch mal Deine Frau.“
    Die fand den Schund superchic und auch „soooo praktisch“ und kurze Zeit danach waren Brautgeschenke trotz Fellen, Ponys und ganzen Tipis, aber ohne bunte Glasperlen, total out.

    Heute haben sich die Statussymbole angepasst: Autos, Smartphones, Fratzenbuch….

    Landlose Indianer auf mueden Pferden mit Glasperlen in der Hand auf Brautschau…..

    Wenn die wuessten…..

    Gartengruesse 😉

    P.S: sonnigen Urlaub genossen ?

  44. Spielverderber sagt:

    GEZ Klagen statt zahlen………

    http://www.online-boykott.de/de/klagen-statt-zahlen

    Also, Geldhahn zudrehen………

  45. Spielverderber sagt:

    Deppen…..
    lol

  46. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng

    „Landlose Indianer auf mueden Pferden mit Glasperlen in der Hand auf Brautschauß?..

    Wenn die wuesstenß?..“

    Tja, letztlich ist alles nur eine reine Systemfrage. Das richtige System bedingt zunächst jedoch das Vorhandensein eines ausreichenden Gesamtverständnisses. Daran mangelt es allerdings bzw. daran wird bewusst „gemangelt“.

    „P.S: sonnigen Urlaub genossen ?“

    Wieso Urlaub? Falls Du meine längere Abwesenheit meintest, dass hatte andere Gründe. Ich habe versucht über das große Ganze nachzudenken. Und was soll ich sagen, dass alles hier erinnert mich immer mehr an eine Nummer des berühmten „Circus Maximus“.

    Ansonsten gilt bis auf Weiteres, dies hier.

    Der dort platzierte und von mir entliehene Text, ist durchaus in alle (!) Richtungen kritisch gemeint, sogar in meine eigene. ;o)

    AE-35

    „Statt dass diejenigen, die von der Arbeit anderer leben, denen dankbar wären, die für sie arbeiten, sind die, welche arbeiten, denen dankbar, die sie für sich arbeiten lassen. Welch ein Widersinn!“
    Leo Tolstoi

  47. AE-35 sagt:

    Entschuldige, meine Antwort steht über Deinem Komm:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-42/#comment-144961

    Bis dann…

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM