Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Platte sagt:

    Feltman-Massaker in Houla ß? Wer waren die Opfer?

    Ein Schlüssel zum Verständnis des Feltman-Massakers in Houla ist, zu betrachten, wer die Opfer des Massakers waren. Dabei lässt sich feststellen, dass die massakrierten Opfer fast ausschließlich zu genau zwei Familien gehörten: der Familie Abd Al-Razzak und der Familie Al-Sayed.

    Am Donnerstag hatte die syrische Nachrichtenagentur SANA basierend auf ie erste Untersuchung berichtet, dass insbesondere die Großfamilie des frisch gewählten Abgeordneten Abdul-Mouti Mohammad Mashlab massakriert werden sollte und das Massaker dann aber offenbar außer Kontrolle geraten sei.

    Am heutigen Samstag berichtet SANA nun weiter, dass zwei Zeugen des Massakers im syrischen Fernsehen ß? jedoch anonymisiert ß? den Hergang der Bluttat näher erklärt haben.

    Der erste Zeuge erklärte, die Terroristen hätten bereits Tage vor der Tat damit geprahlt, am Freitag ß?etwas Besonderes un Großesß? vorzuhaben. Am Tag der Tat hätten die aus unterschiedlichen Gegenden nach Houla gekommenen Terroristen zunächst in koordinierter und geplanter Weise die Checkpoints der syrische Sicherheitskräfte in der Region angegriffen, um die Sicherheitskräfte so zu binden. Das eigentliche Ziel der Terroristen sei jedoch gewesen, die Sayed-Großfamilie des Abgeordneten Mashlab auszulöschen, zu der auch der in der Gegend wohnende regierungstreue Polizist Muawiya al-Sayed gehörte. Die Terroristen wollten die Sayed-Familie durch Auslöschung dafür bestrafen, dass eines der Familienmitglieder an den den Terroristen verhassten syrischen Parlamenstwahlen teilgenommen und im syrischen Parlament einen Sitz erlangt habe.

    Die zweite im syrischen Fernsehen aufgetretene anonyme Zeugin sagte dazu, die in der unmittelbaren Nachbarschaft der Sayed-Großfamilie wohnenden Familien der bewaffneteen Regierungsgegner seien im Gegensatz zur Familie des Abgeordneten genausowenig Opfer der Mordattacken geworden wie die im Ort wohnende Familie Faour, zu der ein Kameramann von Al Jazeera gehöre. Die zweite Familie, die Familie Abd Al-Razzak, sei auch eben deswegen massakriert worden, weil sie die syrische Regierung unterstütze, sagte die Zeugin weiter.

    In den von Regierungsgegnern veröffentlichten inoffiziellen und vorläufigen Listen der Opfer des Massakers nimmt der Name Abd Al-Razzak einen prominenten Platz ein. Mehr als die Hälfte aller Opfer des Massakers in Houla, insbesondere die ganz überwältigende Mehrheit der Kinder und Frauen, tragen den Namen Abd Al-Razzak in der einen oder anderen Form.

    Die Erklärung, dass die Feltman-Terroristen eine Familie als Bestrafung für Teilnahme an Wahlen und Mitgliedschaft in der Polizei auslöschen wollten, ist angsichts der aus der Vergangenheit bekannten Taten der Feltman-Terroristen, die auch in Houla am Werk waren, durchaus nachvollziehbar und plausibel. Die gegebene Begründung dafür, warum die Familie Abd Al-Razzak massakriert wurde, ist allerdings bisher noch sehr dünn und die Behauptung, die Familie habe die syrische Regierung unterstützt, bisher nicht belegt. Dazu wird es weitere Ermittlungen geben müssen, die erklären, warum die Großfamilie Abd Al-Razzak Ziel war.

    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/06/02/feltman-massaker-in-houla-wer-waren-die-opfer/

  2. Pidder Lüng sagt:

    Sonntagsgedanken vom Eifelphilosophen :

    „Darum ist es für das System lebensnotwendig, den Tod als das Böse schlechthin darzustellen ß? gegen jede Wissenschaft, gegen jede menschliche Erfahrung, gegen jede Vernunft. So wird das Leben für uns Legehühner zu einem Käfig, aus dem es kein Entrinnen gibt, ein Käfig, der uns antreibt, an jedem noch so erbärmlichen Zustand mit aller Gewalt festzuhalten ß? anstatt unser Leben dafür zu riskieren, den unhaltbaren Zuständen ein Ende zu bereiten und dem Käfig zu entkommen.
    ……….
    Und hier wird es ziemlich paradox ß? denn nur, weil wir den Tod als böses, gemeines, hinterhältiges Ungeheuer fürchten, verlängern wir mit aller Gewalt den unangenehmen Prozess des Sterbens so gut es nur geht ß? und werden so erst recht zu Hamstern, die wie die Irren in ihren Käfigen rennen.

    Damit wir aber weiter rennen, hat die Politik (genauer gesagt: die Planungsabteilung der Konzernwirtschaft) dem Tod eine besondere, neue Rolle zugedacht: als böser Buhmann, der den kleinen Mann durchs Leben jagt.

    Dabei lenkt dieses Angstbild wunderschön von jenen ab, die den kleinen Mann wirklich jagen, jenen kleinen Mann, für den der Tod ein wertvoller Verbündeter ist, weil er ihn endgültig den Klauen der neuen Götter entreißen kann und ihm dadurch genug Kraft geben könnte, sich mit aller Kraft genau gegen jene Götter zu stellen ß? die eigentlich nur machtlose Götzen sind.

    Und so ß? sorgt man nebenbei dafür, das niemals wieder ein bewaffneter Mob vor den Toren der Mächtigen stehen wird.

    Könnte ja tödlich enden.

    Wo kämen wir hin, wenn der kleine Mann merkt, das dies gerade für ihn ein Gewinn sein könnte?

    Wir kämen direkt zu einem bewaffnetem Mob vor den Toren der Mächtigen.“

    http://www.nachrichtenspiegel.de/2012/06/03/der-tod-und-seine-rolle-in-der-modernen-politik-uberlegungen-zu-einem-buhmann/

  3. Pidder Lüng sagt:

    Tod als Teil des Geschäfts

    „Auf den Gensojafeldern Argentiniens werden Giftstoffe versprüht, die in ähnlicher Form im Vietnamkrieg eingesetzt wurden. Fehlgeburten, Mißbildungen und erhöhte Krebsraten sind die Folge. Doch es gibt Widerstand.
    ………………
    Gensoja ist in Argentinien, was Kupfer in Chile oder Erdöl in Nigeria: ein riesiges Geschäft. 2011 wurden rund 11,6 Milliarden Dollar mit dem Verkauf der Hülsenfrucht erzielt ß? so viel wie noch nie. Ein Großteil der jährlich inzwischen 60 Millionen Tonnen Soja von argentinischen ßckern landet in den Futtertrögen chinesischer und europäischer Mastbetriebe ß? auch in Deutschland. Gensoja war in Argentinien, dem weltweit drittgrößten Sojaproduzenten, von Anfang an kein Nahrungsmittel. Es war Kapital ß? Kapital, das heute über die Hälfte des fruchtbaren Bodens des Landes besetzt.“

    http://www.jungewelt.de/2012/06-02/004.php

  4. sunshine sagt:

    das ist der Hammer , da sterben Tiere und Menschen werden krank und nix wird richtig unternommen.
    Wir sind wohl wenig wert hier…

    Aber dafür hat DE 135 Millionen übrig :
    Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

  5. Sureal sagt:

    -z- Die Allierten, insbesondere die Engländer versprachen jedem Volk ein eigenes Land, wenn es die Engländer beim Kampf gegen das Osmanische Reich unterstützte.

    Klassische Srategie. Man hat wahllos überall Grenzen gezogen im damaligen Nahen Osten und Afrika …ist auch heut noch das Problem der vorhandenen Konflikte …weil Afrikaner kannten keine Grenzen und Beduinen auch nicht, Stammesgebiete ja.

  6. plissken sagt:

    Hier noch was unseriöses
    Die Queen die am 6.2 den Thron bestieg feiert die dickste Party am 3.6(3mal 6)
    Dieselbe Zahl 36 nochmal hier um 1.00 herum
    scheinbar gibt es keine anderen Nummern auf US Football Trikots

    http://www.youtube.com/watch?v=cItHOl5LRWg

  7. AE-35 sagt:

    @plissken

    Apropos „unseriös“, bist Du noch da?

    AE-35

  8. plissken sagt:

    ja

  9. AE-35 sagt:

    Warte, gleich…

  10. AE-35 sagt:

    @Das obige geht natürlich an „plissken“!

  11. Drohn sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

    tja….nix passierte!

    Das wird zur headline
    http://www.tagesschau.de/ausland/nigeriaflugzeug100.html

    Drohnen sind wichtig im Bien wegen ihrer Haploitität 😉

    Der
    Drohn

  12. Drohn sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Biafra-Krieg

    Den Drohn würde die Passagierliste des Fluges interessieren 😉

    Der
    Drohn

  13. plissken sagt:

    Entweder sie sind Schwul(und laut Leo Zagami ist der Rattenfänger von Ham ups Ratsinger das auch)und geben sich nen warmen Händedruck oder sie sind Freimaurer eines etwas höheren Ranges die sich vor einem freimaurerisch karierten Hintergrund „Handzeichen“ geben.

    Die Wahl von dem papst hat sowieso gestunken-kein Bischoff mit Verstand bestimmt nicht jemand mit so bösem Blick gewählt und so einen alten SackSowieso nicht weil er nicht das Risiko eingehen will nächsten Monat wieder zu Wählen weil der Alte den löffel abgegeben hat.
    Wenn man so alt ist u immer noch nicht gütig gucken kann,dann ist das auch etwas seltsam.
    Wenn man aber aus der ehemaligen Illuminaten GründerHochburg Bayern kommt, wo auch Kissinger herkommt
    (Fürth-wo auch Amschel Rothschild seltsamerweise angelernt wurde anstatt in Frankfurt)
    dann passt das schon.
    Zumal die Zionisten einen Sinn für Humor haben(einen Nazisoldaten u USKriegsgefangenen auf die PapstPosition zu hieven)
    Ein weiteres Wunder:Nachdem 450 Jahre lang die Päpste nur Italiener waren,kommen 2 nicht italiener nacheinanderß
    -und er ist der 306 Papst der Historie.Wenn man die 0 ausklammert ist da schon wieder die 36.

    Sollte der Link hier funktionieren(keine Ahnung warum der so lang ist) geh mal runter bis zum Papstbild u den Text von M Tsarion-könnte nicht uninteressant sein
    http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&rlz=1C1SKPC_enDE354&biw=1366&bih=631&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=8wJHoRdYlbM3SM:&imgrefurl=http://66.49.206.24/canadastreetnews.com/indexjune1to82009.htm&docid=rv_Pu0Tkzb7pHM&imgurl=http://66.49.206.24/canadastreetnews.com/pics%252520for%252520CSN/queenreptilian.jpg&w=468&h=651&ei=sujLT_X1FcfasgaxiMTvBg&zoom=1&iact=hc&vpx=313&vpy=117&dur=1115&hovh=265&hovw=190&tx=97&ty=141&sig=110634665669233253798&page=1&tbnh=141&tbnw=100&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:1,s:0,i:72

    dazu passt das hier
    http://www.samliquidation.com/images/Image26.gif

    und das hier erklärt so einiges(für Katholiken ungeeignet)und ist weitaus verbindlicher als die Beerdigung von ladybird Johnson
    http://biblelight.net/verita.htm

  14. plissken sagt:

    Beim ersten Link (M Tsarion) meinte ich den Text zu lesen.

  15. AE-35 sagt:

    „oder sie sind Freimaurer eines etwas höheren Ranges die sich vor einem freimaurerisch karierten Hintergrund ß?Handzeichenß? geben.“

    Bestätige, dann Folge mir.

  16. AE-35 sagt:

    Gelesen?

  17. AE-35 sagt:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

    ;o)

    Schade!

    AE-35

  18. sternenstaub sagt:

    Die EM steht vor der Türe!
    Wobei in diesem Fall man sagen muss : bei de ESM ist das auch schon egal, das peilen die Menschen schon im normalen Zustand nicht mehr.
    Du wirst aber erleben, was die nun in dieser Zeitspanne alles beschliessen, durchwinken und absegnen werden .
    Das darf man dann sogar in der BILD lesen, aber durch die dicken EM Blockbuster gern uebersehen werden .
    Nur damit danach niemand sagen kann, er haette die info nicht bekommen ( BILD ist ja das Pressorgan fuer die deutsche Gesellschaft )
    Wen interessiert schon, ob deutsche UBoote in Israel mit A Waffen bestueckt werden , wenn es viel wichtiger ist Schweinsteiger eine Depression hat, wegen der Champions League und ob der dann auch gegen den Ball treten kann .
    ESM? kann man das essen ? Gibt es das bei MC Donald ?
    Faehnchenschwingen ist angesagt, und Public viewing .
    Wenn irgendwann mal ankommt, was ESM ist ( mich „täte “ 🙂 nicht wundern, wenn die anstatt ESM immer EM lesen …soviel zum Bildungsstand )
    dann koennten wir von glück sagen, das sie anstatt Fahnen schwingen, dieselbigen verbrennen .
    Aber gott sei Dank steht ja dann die WM vor der Türe.
    Ich hab es nun leider versaeumt ,wegen dem ESM , mir anzusehen ,wer der Europmeister wird .
    Der steht naemlich, genau wie bei der WM ,schon vorher fest .
    lg
    helga

  19. sternenstaub sagt:

    die deutsche Bundesregierung sagt aber auch ,das sie ja nur UBoote schickt, wenn die AWaffen montieren in Israel, das das nicht in der Verantwortung der Regierung liegt.
    Haben die in der Vergangenheit vielleicht auch ein Baukasten „wir bauen eine Atombombe “ nach dem Iran geschickt ?
    Keiner hat was gewusst von nichts , so argumentieren die am Ende immer .
    Waren alle dabei aber keiner weiss was .
    Schau dir Regierungen an, schau dir das Rechtssytsem an.
    So ist sie unsere Welt .

  20. sternenstaub sagt:

    mir schon :
    die soll allesamt der Blitz beim scheissen treffen .
    Die Erde waere dann zwar leicht entvoelkert, aber damit kann man leben .
    Wie Du schreibst : das ist ein Virus, und das Problem sind nicht die Eliten , das Problem ist das Gebaren der kompletten Menschheit .
    irgendwie weiterhilft .
    die Zeit des Aushaltens ist rum .
    Der kosmische Faktencheck beginnt nun .
    Du wirst nun Zeitzeuge, wie 7 Milliarden Menschen ohne Fallschirm eine Landung auf dem Realitaetsboden hinlegen .

  21. Easy sagt:

    Soros warnt vor deutschem Weltreich mit Südeuropa als Hinterland

    George Soros gibt der Euro-Zone drei Monate Zeit, um den Crash zu verhindern. Er glaubt, dass Deutschland einlenken wird. Der Preis werde jedoch eine deutsche Hegemonie sein, in der die Staaten der Peripherie nur noch die Rolle des Hinterlands spielen.
    Investor George Soros hat in einer Rede in Turin ein Zeitfenster von drei Monaten ausgemacht, in dem die Eurozone gerettet werden könne. In dieser Zeit müssten den Schuldenstaaten Erleichterung bei ihrer Schuldenlast gewährt werden. Eurobonds müssten eingeführt, radikale Sparprogramme zurückgefahren werden. Der ESM müsse zwingend auch zur Bankenrettung eingesetzt werden.

    Soros sagte, er habe Verständnis für Deutschland: Das Land habe vor zehn Jahren wichtige Strukturreformen durchgeführt und verstehe nun nicht, warum dies in anderen Staaten nicht auch möglich sein solle.
    Er fürchtet jedoch, dass die ursprüngliche Idee der Europäischen Union in einem vom deutschen Spardiktat dominierten Wirtschaftsraum nicht mehr weiter existieren könne. Er glaubt, dass Deutschland einlenken werde, weil ein Zerfall der Eurozone auch für Deutschland verheerende Folgen haben würde. Allein die Bundesbank würde eine Billion Euro über das Target 2-System verlieren. Die deutsche Wirtschaft würde eine neue, starke ß?Deutschmarkß? nachteilig zu spüren bekommen. Spätestens im Herbst werde die schlechte wirtschaftliche Entwicklung in Europa auch in Deutschland Folgen haben.

    Daher werde Deutschland das Notwendige tun, um den Euro-Crash zu verhindern. Deutschland werde aber eben nur das Notwendige tun. Und dies werde dazu führen, dass die europäischen Schuldenstaaten weiter unter harten Sparmaßnahmen werden leiden müssen. Damit werde aber die Wirtschaft in diesen Staaten nicht auf die Beine kommen. Es werde keine Wachstum geben, während Deutschland als Export-Nation weiter von einem weichen Euro profitieren werde. Damit aber, so Soros, werde sich das Bild Europas verändern: ß?Es wird ein deutsche Weltreiche (empire) geben, mit der Peripherie als Hinterland (im Original deutsch).ß?

    Dies zu verhindern liege nun in den Händen Deutschlands, weil in einer Schuldenkrise ß?immer die Gläubiger am Steuersitz sitzenß?. Wie konkret diese Rettung aussehen soll, führte Soros indes nicht aus. Seine Hauptsorge besteht darin, dass politische Entscheidungen in Europa immer lange dauern und mit Sicherheit immer nur Kompromisse sind. Insofern ist seine Forderung nach einer stärkeren politischen Union aus wirtschaftlicher Hinsicht verständlich, demokratiepolitisch jedoch nicht ganz zu Ende gedacht.
    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/06/43314/

  22. sternenstaub sagt:

    Was mir auffaellt ist , das ich des oefteren lese :
    die Reichen ( egal aus welchen Land ) fluechten mit ihrem Geld ins Ausland .
    Ich frage mich da immer :
    in welches Ausland denn ?
    Gibt esn och ein Land, welches nicht dem Kontrollwahn der Regierungen unterworfen ist ?
    Die Schweiz z.b. ,den Aufriss den die Deutschen da veranstaltet haben, traegt ja nun Fruechte .
    Will mir einer sagen, das andere Staaten das nicht tun ?
    Warum muss komplett Europa die Bankdaten an die USA schicken ?
    Also wohin fluechten diese Reichen angeblich mit ihrem Geld ?
    Warum flieht keiner aus Russland, aber die Chinesen, die Reichen , fluechten nun auch ins Ausland ….
    Und immer den Begriff „Flucht“ die letzen Monaten .
    Alles flieht, die einen vor dem Euro , die anderen vor den Banken , die anderen wieder vor der Steuer .
    Die flüchtlingswelle die auf dem Erdball angeblich stattfindet, kommt ja schon Voelkerwanderungen gleich .:-)
    Zudem : vor 30 Jahren konnte man vielleicht noch fliehen, in der Hoffnung auf ein besseres Leben, aber im Jetzt ist es doch schnurzpiepegal wo ich bin ,dank der Globalisierung.

    lg
    helga

  23. sternenstaub sagt:

    17. Juni
    das hat mich ehrlich gesagt gewundert, das die Wahl dieses Datums noch nicht thematisert wurde .
    Hast du den Soros Artikel zu Deutschlands Weltenreich schon gelesen ?
    Ein Thema und verschiedene Theorien .

  24. plissken sagt:

    Wenn ein Jidischer Rothschild Troll,der seinen NWO Psychopathenstatus eindrucksvoll bewiesen hat indem er sich im 2 Weltkrieg massivs am Elend der Juden bereichert hat sowas sagt wird es auch so eintreffen.
    Das Timing passt perfect zu Olympia London,hinzu noch eine False Flag Attacke für die Mayor Crisis und Europa ist zentralisiert.

  25. plissken sagt:

    Was die Reichen machen ist doch logisch:
    Es spielt eine gewaltige Rolle wieviel von deinem Geld nach dem Crash noch übrigbleibt.
    Die Norwegische Krone ist zB Euro unverseucht,nicht an selbigem gebunden u das Land ist so ziemlich schuldenfrei u hat ßl.
    Es macht auch nicht egal wo du bist-wenn man etwas Land zum selbstversorgen hat ist das wesentlich besser als in der Stadt zu wohnen u je weiter du weg von Schuss bist desto sicherer

  26. plissken sagt:

    irgendwie habe ich deine 3 Antworten nicht kapiert.

  27. bald eagle sagt:

    na ich hoffe dass dieser „malachias“ mit seiner vorsehung recht…
    dann machen die kinderschändenden sektierer eh nicht mehr lang.ich glaub der ratzifatzi ist der vorletzte der bande.

  28. plissken sagt:

    Der Gedenktag Malachias(man sollte mit so einem Namen Griechenland meiden) ist der 3.11,dieselbe 33 die Johannes Paul 1 zu leben hatte usw.
    Malachias Wahrsagungen stammen vermutlich in Wirklichkeit von Phillip Neri-einem christlichen Reformator u vermientlichen Cryptojuden(ebenso wie Jesuitengründer u Alumbrado(illuminaten mitglied) loyola-die haben im Vatikan das sagen)
    und es gibt ja diese Theorie dass sich eine Gruppierung im Vatikan mit Viel Macht versucht ebendiese Prophezeiungen in die Tat umzusetzen.
    Man schaue sich auf den Gemälden auch mal die (Marrano) Handgesten(=666),dieser Cryptos an, die man in Spanien Marrano u in der Türkei Dönme nennt-also lange bevor man sich hinter dem Kunstwort Zionismus versteckte
    http://www.pseudoreality.org/westside.html
    erinnert irgendwie an Ickes ArthroseFinger
    heute werden diese 2 Finger zusammengezogen zum Teufelshorn

    Sollte Malachias/Neri also recht haben, dann vermutlich nur weil man an der Umsetzung der Novo Ordo seclorum Pläne arbeitet
    So sieht die Umsetzung der Prophetie aus(subtil)damit man auch ja Benedikt mit Oliven in Zusammenhang bringt
    http://pius.info/streitende-kirche/960-neue-weltordnung-nwo/6017-erfuellt-sich-fuer-papst-benedikt-die-weissagung-des-malachias

    -und nach ihm kommt glaube ich laut Koran u Bibel erstmal Dajjal/Antichrist.

  29. kaphorn sagt:

    leute lest euch das mal durch…vor allem den letzten satz, mein gefühl sagt mir da kommt was ganz dickes auf uns zu…:-)

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/mysteriose-kreisstruktur-am-grund-der.html

  30. bald eagle sagt:

    nun gut…
    auch wenn sie auf irgendwelche weissagungen hinarbeiten,
    ich betrachte das alles von gaaanz oben.
    trotzdem werden die dinge so laufen,wie es von „höherer“
    seite bestimmt ist.
    der mensch,in dem fall unsere ach so schlaue elite,
    denkt nur,dass alles unter ihrer kontrolle läuft.
    lass sie nur…das leben ist ein ewiges auf und ab,
    irgendwann sind die gerechten wieder an der macht.

  31. Sureal sagt:

    Wetten abschliessen : wann kommt der Knall, der der alles übern Haufen wirft und stunde Null beginnt?

  32. sternenstaub sagt:

    Hallo plissken
    nach meiner Vorstellung kann ich mir nicht vorstellen, das wenn Euro crasht, der Dollar crasht, da noch irgendeine Waehrung unbeteiligt bleibt .
    Erklaerte Ziel der NWO ist ja auch eine Weltwaehrung, die wuerde sich danach ja anbieten .
    Stadt und Land gebe ich dir recht , auf dem Land wird es sich ruhiger leben lassen, wir koennen nur hoffen, das auf dem Land auch noch genuegend Wasser bleibt, weil nicht jeder einen Brunnen hat.
    Und Wasser ist ja entweder verstaatlicht oder privatisiert .
    Und .. moege uns die Erde den Natursamen erhalten ,auf das wir nie auf genmanipulierten Samen angewiesen sein muessen, weil nur noch der waechst .

    Mit Land meinte ich aber auch die Staaten, und da seh ich keinen freien, unabhaengigen Platz mehr .

  33. plissken sagt:

    wenn alles von höhere Seite bestimmt ist,wieso macht man sich dann noch Mühe?
    Klingt nicht logisch-Entweder ich habe die Freiheiten zur Entwicklung und es ist alles kausal bedingt
    oder es läuft alles wie es die höhere Seite bestimmt hat:
    Dann hat diese Seite nicht nur das Gute sondern auch das Schlechte zu verantworten.Also lässt man den Film passiv ablaufen u tut nichts wie die meisten.

    Was die Elite angeht ist auch nichts von göttlicher Intervention zu erkennen:
    Sie kommt seit tausenden von jahren ungeschoren davon,man jagt sie maximal davon(echnaton) und das wars.
    Hätte man mit ihm samt gefolge kurzen Prozess gemacht-wäre so einiges anders und vermutlich besser gelaufen.
    Was für die Elite spricht(als Satanisten glauben sie ja automatisch an Gott so wie Gottgläubige Abrahamiden an den Teufel Glauben)
    ßbrigens:Es scheint aus christlicher Sicht ihr Planet zu sein:zB Likas4,5-8
    Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick 6 und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. 7 So du nun mich willst anbeten, so soll es alles dein sei

    Sonst hätte es dieses Angebot gar nicht geben können.
    Man kann einem Experten nichts anbieten was einem schon gehört.

  34. Schnuppi sagt:

    Kennt noch irgendwer von den ßlteren den Begriff Azorenhoch (das Hoch, das aus Richtung Spanien nach Deutschland zieht und jede Menge Wärme mitbringt)?
    Ich habe die letzten Jahre nur noch sporadisch den Wetterbericht im Fernsehen geguckt. Dafür höre ich viel Radio, aber auch da kann ich mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal diesen Begriff gehört habe.
    Oder ist das so eine Wettererscheinung wie „El Niño“, die nur alle paar Jahre mal auftritt?

    Zudem habe ich hier im Nordosten der Republik dieses Jahr noch kein einziges richtiges Gewitter erlebt. Nur einmal ganz schwach habe ich mal Donner gehört, aber das war’s auch schon.
    Im Süden der Republik ging es ja schon öfters mal ziemlich ab.

    Trotzdem ist der Mai 2010 im Schnitt deutlich kälter gewesen (von der Betrachtung der Temperaturkurve bei Wetteronline für die Gegend hier im Nordosten) als der jetzige Mai. Und Ende Juni kam dann doch eine Hitzewelle, die Anfang Juli Temperaturen so um die 35° hier brachte.

  35. plissken sagt:

    Hier ein Versuch zu erklären warum die Eliten uns und sich selbst verseuchen
    http://cosmicconvergence.org/?p=900

    und hier zu der Theorie dass Pervertierung und Sponsoring von Homosexualität ein wichtiger Bestandteil der NWO sind und gepuscht wird.Nachdem Superman zur Freude der Globalisten seine US Bürgerschaft niedergelegt hat werden die anderen Comicfiguren langsam warm-dabei hat Green Lantern heteromässig früher Star Saphire verehrt.
    http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106414118/Schwul-sind-Superhelden-besonders-super.html

  36. AE-35 sagt:

    @plissken

    Bist Du da?

    AE-35

  37. sunshine sagt:

    Ist wirklich interessant !
    Ich könnte mir vorstellen ,das das ein altes Bauwerk ist oder sowas in der Art.
    Sollte das aber ein „Raumschiff“ oder was ähnliches sein ,wäre das Miltär gleich vor Ort…
    Ob es dann noch Filmaufnahmen gibt ?

  38. plissken sagt:

    Jep

  39. Irmonen sagt:

    ….Klingt nicht logisch-Entweder ich habe die Freiheiten zur Entwicklung und es ist alles kausal bedingt
    ODER
    es läuft alles wie es die höhere Seite bestimmt hat:
    – das ist die Horizontale Logik (des Raupe-liebt-das Blatt-das-es-frisst Daseins)

    ich habe die Freiheiten zur Entwicklung und es ist alles kausal bedingt
    UND
    es läuft alles wie es die höhere Seite bestimmt hat:
    – das ist die Logik der Vertikalen (die Himmel-Erde-und Zurück-Logik des Schmetterlings-Daseins sozusagen))

  40. plissken sagt:

    @AE 35
    habe jetzt auch bei Rothschild die beiden Kommentare gelesen u bin genauso schlau wie vorher

  41. AE-35 sagt:

    Du weißt wer das ist und was die gerade tun?:
    http://youtu.be/WqjBN0HW6cc

    Denk an die Videozeit und das Standbild!

    Erbitte Deine Meinung!

    AE-35

  42. plissken sagt:

    Gutes Adlerauge:fairerweise muss man sagen dass man so eine Handwarme Geste erzwingen kann.
    DH man kann nicht wirklich was dagegen tun wenn die Hand des Gegners zugreift bevor die Grapscher ineinandergreifen-vor allem wenn der Gegenüber in der Skull and Bones Hochburg Yale studiert hat.

    Das Problem hierbei ist leider:Die Initiative(der Griff) kommt eindeutig von dem Typen links.(Man beachte welche Flosse mit Dynamik nach vorne geht u im richtigen Augenblick stehen bleibt.)

    Also bei einer adligen Hofdame ist so ein Gruss auch durchaus normal,nur sabbert der Herr dann noch nen Schmatz auf den Handrücken und mir fällt gerade ein(leider nur Filmwissen):Auch bei Päpsten u Königin wird die Hand so genommen und der Ring geküsst sofern man sie überhaupt berühren darf.
    Zudem habe ich exakt einen einzigen bekannten der das beim Händeschütteln auch immer so macht:Er ist aber glaube mehr von der warmen als der freim. Zunft

    Es ist jetzt allerdings nichts was mich überrascht,weil der hier hat es noch faustdicker inkl. seinem Weibchen das aus genau der Ecke kommt.Und er hat noch nie in seinen zahlreichen Beiträgen die zionisten kritisiert.Hier wird erklärt warum.
    http://www.realjewnews.com/?p=413

    Da ich dazu 2 eigene Meinung Vertrete:folgendes;
    1)Wenn ich störende Leute mit Talent zum dechiffrieren von grösseren Zusammenhängen ausmachen wollte damit sie später nicht stören-ich würde ihnen eine Plattform geben.
    Vielleicht ist sogar das unnötig u es wird nur für analytische Zwecke betrieben um Verhaltensweisen der kritischen Goy zu studieren.

    2)es ist ein Fehler anzunehmen,dass alle diese Leute an einem Strang ziehen u zur selben Agenda gehören.Es gibt zu allem u jedem eine Opposition-auch innerhalb einer Organisation.Auch bei den Illuminaten u Zionisten aus den obersten Rängen.(dass sichzB gleich 2 Kennedys aus den Griff lösten lässt auf wesentlich mehr Gegenspieler schliessen als offiziel bekannt,nur hat niemand Bock erschossen zu werden)
    Es gibt dort genügend Leute die das falsche Spiel vermutlich zeitig erkannt haben oder sich nicht korrumpieren liessen u seit jahrzehnten darüber bescheid wissen aber trotzdem/oder gerade deswegen Mitglied dieser Gruppierung sind-und da der Rest von uns Probleme hat das organisiert u alleine auf die Reihe zu kriegen muss es ja jemand machen.

    In diesem Falle (wie auch bei oberem Link) bin ich für zweiteres.Nicht aus falscher Romantik,sondern weil der Nutzen für die dunklen gering aber der Schaden hoch ist.

    Allerdings macht mich doch sehr stutzig dass jemand alle Zelte abbricht u sich in unberührte Weiten zurückzieht.Wird schon wissen warum.
    Ansonsten :Wie ich schon bei Bald Eagle gepostet habe:
    Lukas 4.5-8
    dort wird der Besitzer dieses Ortes klar benannt,denn man kann nur anbieten was man besitzt.

    Für weitere Schnitzeljagden würde ich aber einen zweitaccount bei Youtube zulegen,einen Link Platzieren der nicht so oft angeklickt wird(guckst du hier)
    http://www.youtube.com/watch?v=kqPg-mc1CIQ
    und den Rest des Textes in der Youtube Kommentarfunktion anbringen.(die sind beide auch Teil der Bande,aber aus der Opposition.Der linke gilt jetzt als Drogenabhängig,was in Japan nicht so leicht ist,der rechte wurde nach seinem Project Camelot Interview 2008 umgehend verhaftet und seinem Illuminaten Muslim!EHEWeibchen umgehend verlassen.)

    Abgesehen davon:ohne Hilfe von da ist nicht viel zu löten.

  43. AE-35 sagt:

    Die Hände sind die eine Sache, aber der Blick!

    Hast Du auf diesen geachtet?

    AE-35

  44. plissken sagt:

    und wenn die Kausalkette der höheren Bestimmung zuwiderläuft,wie verhält es sich dann da mit dem Vertikalen?.
    Wird die kausalkette ausser Kraft gesetzt weil die höhere Bestimmung,weil sie höher ist,Vorrang hat regulierend eingreift um die höhere Bestimmung nicht zu gefährden ihr Ziel zu erreichen?
    Es können letztenendes nicht beide Zustände gleichzeitig zutreffen wenn sie sich widersprechen.Auch Schrödingers Katze hilft mir da nicht weiter.
    Oder ist die Logik die dass ,egal wie die Kausalkette ist ,immer das gewünschte Ergebnis rauskommtß?

  45. AE-35 sagt:

    Die Videozeit bei 16:53 ergibt:
    1+6+5+3=15 -> 555

    AE-35

  46. plissken sagt:

    @AE 35
    um das gleich mal zu testen.
    Den Typen der Interviewt wird kennst du ja.
    http://www.youtube.com/watch?v=SLLFpIXHpqk

  47. AE-35 sagt:

    „Wenn ich störende Leute mit Talent zum dechiffrieren von grösseren Zusammenhängen ausmachen wollte damit sie später nicht stören-ich würde ihnen eine Plattform geben.
    Vielleicht ist sogar das unnötig u es wird nur für analytische Zwecke betrieben um Verhaltensweisen der kritischen Goy zu studieren.“

    Ich bin absolut Deiner Meinung. Ja mehr noch, es ist genau so! Sie benutzen uns als „ThinkThanks“ und verwenden so die Ideen des Feindes gegen ihn selbst, oder ziehen dessen Talente auf ihre Seite.

    Zu 2.: Gut möglich, aber diese These beinhaltet einen inneren Widerspruch:

    Das: „Auch bei den Illuminaten u Zionisten aus den obersten Rängen.(dass sichzB gleich 2 Kennedys aus den Griff lösten lässt auf wesentlich mehr Gegenspieler schliessen als offiziel bekannt,nur hat niemand Bock erschossen zu werden)“

    widerspricht diesem: „Es gibt dort genügend Leute die das falsche Spiel vermutlich zeitig erkannt haben oder sich nicht korrumpieren liessen u seit jahrzehnten darüber bescheid wissen aber trotzdem/oder gerade deswegen Mitglied dieser Gruppierung sind-und da der Rest von uns Probleme hat das organisiert u alleine auf die Reihe zu kriegen muss es ja jemand machen.“

    Warum?: Das alles würde in dieser Form zu schnell auffliegen, wenn es nicht gewollt wäre.

    „In diesem Falle (wie auch bei oberem Link) bin ich für zweiteres.“

    Ich hoffe, dass ist kein Wunschdenken, denn dass:

    „Allerdings macht mich doch sehr stutzig dass jemand alle Zelte abbricht u sich in unberührte Weiten zurückzieht.Wird schon wissen warum.“

    und der Inhalt meiner kleinen Schnitzeljagd war noch längst nicht alles!

    „Für weitere Schnitzeljagden würde ich aber einen zweitaccount bei Youtube zulegen,einen Link Platzieren der nicht so oft angeklickt wird(guckst du hier)“

    Verstehe, werde drüber nachdenken, Danke!

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM