Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Easy sagt:

    Ja genau, seine Devise lautet „Was ich will das krieg ich auch“
    Auf Worte werden Taten folgen und wir werden es leider erleben müssen.:-(

  2. plissken sagt:

    @AE
    Zur Schnitzeljagd oberen Link anklicken.

    Zu dem Widerspruch
    nein-es würde nicht zu schnell auffliegen.

    Die Grundidee beider Strömungen bei den Illuminaten ist :
    Eine Währung(dort sind beide einer Meinung) und eine Richtung(hier unterscheiden sie sich)-die auch beide nötig sind damit eine Arbeit überall den gleichen Wert hat u die Leute relativ konfliktlos zusammenleben.
    Eigenständige Staaten schliesst da ja nicht aus.
    Dh- der SystemCrash jetzt ist von beiden Seiten gewollt u auch Systembedingt(finanziell) unumgänglich u ohne
    ein gewisses Szenario wird diese gravierende ßnderung niemand akzeptieren wollen,weil in der Not Nationalismus aufblüht und das bedeutet kleinstaaten u zersplitterung.

    Wenn man eine Opposition in so einer mächtigen Gesellschaft ist kann man nicht einfach loslegen-es sei den man ist US Präsi.Aber wenn selbst das nicht klappt u man über den Haufen geschossen wird muss man die Füsse still halten.
    Es wird dir auch niemand folgen,egal wieviel Recht du hast,wenn es zu vielen Wirtschaftlich gut geht.
    Erzähl den Leuten wenn es Läuft:“Du wirst verarscht und augebeutet“-die lachen dich aus u wollen nur ihren Status Quo behalten,sie wollen die Wahrheit selbst dann nicht hören wenn sie ahnen oder wissen dass du recht hast.Die Illuminaten werden sagen:“Euch gehts gut-uns habt ihr es zu verdanken“-die Opposition wird als miesepeter dargestellt u das Image ist im Eimer.Dh das Timing muss schon stimmen.

    Ist natürlich alles Spekulation,weil niemand genau weiss wie die Verhältnisse wirklich sind wenn er nicht von der Spitze der Pyramide runterschaut-nur muss man bedenken,dass man zB problemlos eine restriktivere Internetpolitik von Anfang an hätte machen können anstatt.Man muss auch bedenken dass man sich auch erst Zugang zu Informationen verschaffen kann wenn man dort eintaucht,wie zB Bill Cooper.Dann kommen zb solche Handgesten automatisch.
    Auch meint Leo Zagami zB dass es sich hier keinesfalls um eine homogene Veranstaltung handelt-dass zB die Europäischen Freimaurer volksoffener sind als die rein elitären Clubs der Amis(was man auch an den Unis erkennen kann die in den USA quasi ein Doppelleben mit Gruppenzugehörigkeit bieten)

    Wir werden sehen.

    Hier noch ein Link der indirekt zeigt dass es sich keineswegs um eine rein zionistsiche Verschwörung handelt,sondern alles längst vorher im Rollen war.
    Seltsamerweise werden die Noahidischen Gesetze fast nie erwähnt
    http://www.2jesus.de/bibel-forum/judentum-noahide-laws-theokratische-gesetze-ein-einstieg-t5787.html

  3. AE-35 sagt:

    Herzlichen Dank für Deine Einschätzung und die Infos!

    Wenn das „Schnitzelchen“ fertig ist, ruf ich Dich zum Essen. ;o)

    Aber heute Nacht wird das leider nichts mehr.

    Von der Sache selbst bin ich schwer enttäuscht!

    Nein, natürlich nicht von Dir!

    Bis bald…

    AE-35

    http://youtu.be/R0_pTLnhOow

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

    Man darf nicht glauben, eine Idee könne durch den Beweis ihrer Richtigkeit selbst bei gebildeten Geistern Wirkungen erzielen. Man wird davon überzeugt, wenn man sieht, wie wenig Einfluss die klarste Beweisführung auf die Mehrzahl der Menschen hat. Der unumstößliche Beweis kann von einem geübten Zuhörer angenommen worden sein, aber das Unbewusste in ihm wird ihn schnell zu seinen ursprünglichen Anschauungen zurückführen. Sehen wir ihn nach einigen Tagen wieder, wird er aufs neue mit genau denselben Worten seine Einwände vorbringen. Er steht tatsächlich unter dem Einfluss früherer Anschauungen, die aus Gefühlen gewachsen sind; und nur sie wirken auf die Motive unserer Worte und Taten.“
    Gustave Le Bon, „Psychologie der Massen“

  4. plissken sagt:

    Gustav le bon hat recht,
    selbts gebildete Wissenschaftler reagieren

    Hier noch ein Leckerlie aus der israelischen philantrophen Ecke,Amalek(das Goy Superlativ)

    so.http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek

    hier worauf es wirklich ankommt:

    „Shulamit Aloni, a member of the Israeli Knesset indicated in 2003 that Jewish children in Israel were being taught in religious schools that Palestinians were Amalek, and that therefore total genocide was a religious obligation.[28]“

  5. Spielverderber sagt:

    Griechenland:
    Angestellte seit 3 Monaten ohne Gehalt

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/06/43350/

    Komisch, daß es da nicht jeden Tag `rappelt´?!?!?

  6. sternenstaub sagt:

    G7 Treffen der Wirtschaftsminister heute via Videokonferenz ueber die Lage Griechenland und Spanien .
    Wurde kurzfristig einberufen

    http://internacional.elpais.com/internacional/2012/06/04/actualidad/1338846452_576221.html

  7. Lilly sagt:

    …man weiß nicht, ob das stimmt. Aber wenn es so ist, wirds immer absurder…

    Zu verkaufen: Selbstmordattentat – RT 3.6.12

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AbK5uh3esYQ

  8. S.E.T.I sagt:

    Venus-Transit 2012

    Im folgenden werden nach und nach diverse LIVE-Stream`s zu sehen sein, es wird immer ein Stream über dem Chat sein und ein Stream unter dem Chat, diese werden je nachdem wie interessant sich diese gestalten, ausgetauscht und gewechselt werden, die ersten ßbertragungen werden heute Abend beginnen…

    Direktlink: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=34&t=2034#p59815

  9. bald eagle sagt:

    wollen und können sind zweierlei,
    das kriegen die nicht durch!

    und ausserdem,der wunsch kommt ja nicht von ungefähr:
    unsere freiheitlich demokratische grundordnung,
    mit der unantasbaren würde des menschen,
    ist kein freischein für gewaltätige linke und rechte chaoten,die polizeieamte verletzen morden wollen!

    auch polizisten sind menschen,menschen mit vätern,müttern,geschwistern,ehefrauen und kindern!

    Gruß…

  10. bald eagle sagt:

    wer ist schon böse wer gut…
    ganz oben auf dem „gipfel“,jenseits von gut und böse!

    -EN:KI war der beschützer der menschen(der satan bei den abrahamiden).
    -bei den Jeziden ist er auch der „gute“ herrscher der welt!

    ich lebe polar,was die(abrahamiden) mir als böse verkaufen wollen,ist vielleicht grad das gute!

    was die juden im namen ihres gottes den menschen antun,
    was die christen im namen ihres gottes den menschen antun,
    was die moslems im namen ihres gottes antun…

    …gefällt meiner seele nicht!

    Gruß…

  11. plissken sagt:

    Es gibt einen Grund warum all die Gewalttätigen Organisation gerade jetzt aus ihren Löchern kommen.

    Eine Naziterrorzelle,die vermutlich ohne V Leute nie existiert hätte wird nach jahrelangem wegschauen entdeckt.
    Dann kommen die bösen Salafisten.
    Zur selben Zeit Entwickeln sich die Rockers,die Jahrzehntelang in ihrem reionalen Kriminellen Mief erstickt sind zu einer kriminellen Organisation wie man es nur von kanada her kennt
    und auch die Fussballhooligans laufen jetzt alle Amok.
    All das in relativ kurzer Zeit ist schon seltsam.

    Es müssen scheinbar neue mEhtoden und Gesetze her

  12. bald eagle sagt:

    „Es gibt einen Grund warum all die Gewalttätigen Organisation gerade jetzt aus ihren Löchern kommen.“

    ja das ist sehr interessant,warum gearde jetzt?!

    alles von der elite gelenkt?
    vielleicht ist es einfach so,dass menschen mit unausgereiftem bewusstsein nicht mit den energien aus unserem weltenraum klarkommen?

    wer unterentwickelt ist,wird halt gewalttätig,bleibt eben auf der strecke,während die „erwachten“ sich zurückhalten und auf ihre zeit zum handeln warten?

    natürliche auslöse…bewusstseinssprung etc.

    na ja,das ist jetzt eso-schiene und kommt hier meistens nicht gut an 🙂

    Gruß…

  13. plissken sagt:

    Das Azorenhoch wurde vermutlich durch die Klimaerwärmung und zu viel CO2 getötet.

  14. Schwarzblut sagt:

    @ kaphorn ich denke wir werden eh nicht erfahren was da unten jetzt genau liegt…angeblich soll es ein russisches experimentelels Schiff aus dem Jahr 1847 sein und genau das werden sie uns am Ende auch auftischen, völlig unabhängig was da wirklich liegt…

    Problem is tnur, das diese Struktur ein Durchmesser von 60-70 Mete rhat, wärend das russische Schiff nur 30 Meter Durchmesser hatte. Wird es also am Ende heissen, es sei dieses Schiff, kannste von ausgehen das es 100% erlogen ist!
    Und wenn die Amis und Russen vor Ort sind, bezweifel ich von vornerein das die Taucher dort nicht hinkommen werden, falls das Dingen überhaupt noch da ist und nicht in irgendeinem Regierungshanger verschwunden ist…

    Letztendlich werden wir wieder nur spekulieren können weil wir die Wahrheit eh nicht erfahren werden…

  15. plissken sagt:

    Mich würde interessieren warum eine(wahrscheinlich) positive Energie sich ausgerechnet auf die negativ auswirken soll die sie am dringendsten brauchen(spirituell unterentwickelte)
    2) ich würde nie auf die Idee kommen die salafisten(wer ist Sala und warum will man ihn fisten?)
    als Spirituell unterentwickelt bezeichnen.
    Die verbringen mehr Zeit auf dem Gebetsteppich als der Silver Surfer auf seinem Brett.
    3) Hast du eine Ahung was uns erwartet wenn diese positive Energie auf massig durch TV spirituell unterentwickelt so eine negative Wirkung hat?-das Ergebnis wäre zuallererst äusserst negativ.

    Seit Jahrhunderten erwartet man den Expresszug zum Spiritualismus u/o einen Weltuntergang-weiss nicht warum gerade jetzt-ich hätte aber nichts dagegen wenn irgendein Typ daherkommt und sowas sagt:Gott hat keine Religion-ball flach halten.

    Ich hab mir zwar deinen Photonen Link mal durchgelesen(u irgendwie stimmt es auch mit vielem überein was auch Icke und konsorten seit Jahren predigen)aber erstmal will ich auch die massiv ansteigende Zahl „erleuchteter“ die sich daraus zwangsläufig ergeben müssen auch sehen.
    Stattdessen kommen die Chaoten ans Tageslicht?-komisch.

  16. plissken sagt:

    Die Psychopathen haben wirklich jede Hemmung verloren-und die Presse druckt sowas auch noch.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article106418253/Luxus-soll-Europa-aus-der-Krise-fuehren.html

  17. Easy sagt:

    OmG nach dem ersten Satz musste ich direkt wieder wegklicken, das kann man sich nicht antun. Das war doch bestimmt Satiere? 🙁

  18. plissken sagt:

    Ich glaube (als Laie) in irgendeine Währung wird man sich letztendlich flüchten-wie auf einem Untergehenden Boot man das Letzte bischen trock erreichen will das immer weniger wird.
    Die werden also nicht alle crashen müssen wenn es nicht vorsätzlich gecrasht wird-so rein logisch sollte Norwegen also bestens dastehen.
    Ich würde eher auf Gold tippen,nur wird das vermutlich verboten wie in den USA von 33-77 und hier :deutsche Notstandsgesetze).

    Was die Saat angeht:Unsere Samen werden doch in einer CryoSamenbank erhalten die man in den letzten Jahren fertiggestellt hat.Von den Eliten -und zwar in Norwegen.

  19. sunshine sagt:

    Russland und China wollen niemand mehr vorlassen !

    http://www.welt.de/politik/ausland/article106419775/Russland-und-China-wollen-niemanden-mehr-vorlassen.html

    Ob das gewissen Leuten so gefällt ?

  20. Schwarzblut sagt:

    Gibt da ne Prophezeiung…der gelbe Mann kriegt hilfe vom Bären im Norden…kann sich jeder selbst was drauf reihmen…Was gewisse Leute von halten? die freuen sich über den Zusammenschluß…geht in China die Imoblase hoch, reisst es dann nicht mehr nur China mit…2 Fliegen mit einer Klappe…Is doch das gleiche wie bei uns..baut USA scheiße, kriegens wirs ab, bauen wir scheiße, kriegens die USA ab…und geht alles gut, hat man bald einen amerikanischen, einen afrikanischen, einen eurpäischen und einen asiatischen Block die man nur noch vereinen muss…besser als ganz viele einzelne Länder…läuft alles nach NWO Plan, gehts schief, gibts Krieg Ost vs West, NWO Plan B…ist also ne Win Win Situation für “ gewisse “ Leute…

  21. Jens Blecker sagt:

    Manchmal fehlt mir echt die Musse die ganze Scheisse eines Tages zu kommentieren. Heute hätte man 20 Artikel schreiben können, unglaublich.

  22. plissken sagt:

    Das ist wirklich gut-aber Englisch
    Gute Fragen kommen zwischen min 4-5.
    http://www.youtube.com/watch?v=lHXbkPqyjSQ&feature=related

  23. nonliquid sagt:

    Ich bin beim surfen über Glaspyramiden im Bermuda Dreieck gestoßen. Ist so etwas glaubwürdig? Ich bin da gar nicht drin im Thema , finde aber den Link Spannend! Hat schon wer was davon gehört? http://www.apparentlyapparel.com/2/post/2012/03/pyramids-of-glass-submerged-in-the-bermuda-triangle.html

  24. Felix sagt:

    Sehr guter Beitrag.
    Finde ich sehenswert.
    14 min.
    Danke.

  25. plissken sagt:

    Sieht nach einer Ente aus.

    Wäre die Pyramide aus Glas,sie wäre längst unter dem Wasserdruck kollabiert(ausser sie ist massiv)

    Das Foto der Pyramide an sich ist grosser Unsinn:

    Die Pyramide soll ja reisige Ausmasse haben.
    Wenn man sich den Winkel der Wände anschaut dann müsste sie auch sehr hoch sein.
    Licht kann aber gar nicht in so grosse Tiefen vordringen.Ab 20 m sollte es ziemlich dunkel werden.So ein Foto ist also nicht machbar oder die pyramide ist winzig und nah an der Oberfläche in vermutlich sehr reinem Wassser(dann hätte man sie vermutlich längst Entdeckt).
    Man bräuchte hunderte extrem Wasserdichte Hochleistungsscheinwerfer um so ein riesen Teil zu erleuchten.
    Das Licht kommt zudem scheinbar von oben(seltsamerweise in einer Art Halo) weil es nur einen bestimmten Raum kreisförmig erleuchtet,drum herum hört es seltsamerweise auf u es wird dunkel.So was kann die Sonne eigentlich nur wenn die Wolken an einer kleinen Stelle aufreissen.

    Da der Bericht zudem von Ende März ist und sich bisher sonst niemand dazu gemeldet hat(die Taucher wären in Scharen eingefallen) -sehr unwahrscheinlich

  26. plissken sagt:

    Zur nichtexistenten jüdischen Verschwörung und dem Abpumpen von US Kapital und Verlagerung der Gelder richtung China:

    http://www.realjewnews.com/?p=591

  27. plissken sagt:

    Hier zur Homosexualisierungs Theorie

    http://www.lifesitenews.com/news/california-gov-signs-law-mandating-pro-gay-curriculum

    Hier zur Gleichschaltung der Geschlechter,jetzt wird es etwas absurd weil man dazu in die Sprache eingreift und sie ändert-soon here to come?
    http://www.bpnews.net/BPFirstPerson.asp?ID=37930

    Hier noch mal die Transformatoren dahinter
    http://www.youtube.com/watch?v=5jl-OJJVAEg

  28. plissken sagt:

    Angriff der Rothschilds auf deutsche Banken hat endlich begonnen(das wird den EUro bestimmt noch mehr beruhigen)
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/risiko-weiterer-schocks-moody-s-stuft-deutsche-banken-herab-11776036.html

  29. plissken sagt:

    Und diese Wissenschaftler die Jahrzenhtelang so gravierende Messfehler bei so unübersehbaren Sachen wie starken Vulkanen u Erdbeben machen u bisher nur die Hälfte gemessen haben,wollen uns weissmachen dass in der Atmosphäre weniger als 0,001% menschgemachter CO2 die Erde in einen Brutkasten verwandelt.

    2012 verschont uns echt vor keinen Szenario-egal ob zufällige Weltkriege oder ökonomischer Kollaps-wenn man der MSM glaubt.
    (mich wundert gerade dass bei all den Vulkanausbrüchen der Flugverkehr nicht mehr zu leiden hatte)

    Scheinbar hat HAARP ein neues Leistungsniveau erreicht.

  30. plissken sagt:

    Hier-wie die Eliten gerade die Piraten unterwandern,säubern und übernehmen.
    ßhnlichkeiten zu den Grünen wo der ungarische Gewalttäter,Stromkonzernlobbiist,Bilderberger u Pirvate Equity Fan und Goldman Sachs Angestellte Joschka F.die Partei samt schergen unterlaufen u lobbiisten Fähig gemacht hat werden bestimmt folgen.
    Oder,wenn man nicht die Spitze besetzen kann(linke),weil die alten Füchse Lafontaine u Gysi sich nicht verarschen lassen wird man Unruhe in die Partei bringen,ihnen auf Koalitionsebene die Arbeit verweigern u ihre Spaltung vorantreiben.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mobbing-bei-den-piraten-pirat-wurde-mit-lan-kabel-geschlagen-11776099.html

  31. Platte sagt:

    Schon jemanden aufgefallen das seit ca. 1 Woche Habnix hier nichts mehr geschrieben hat!?! Was ist los? Ich hoffe alles in Ordnung!!

  32. Irmonen sagt:

    nichts Neues unter der Sonne – das mag trösten, oder auch nicht:
    „Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr von Vorurteilen durchtränkt, daß er die phantastischen Lügen wie einen Schatz hütet – so daß uns schließlich die Wahrheit unglaubwürdig und die Fälschung wahr erscheint.“
    Sanchuniathon, vor 4000 (tausend!) Jahren

  33. Irmonen sagt:

    und wenn ich mir dann vorstelle dass die Chip-Stäube, wenn sie mal als Massenware billig sind, mittels Drohnen über der Bevökerung abgesprüht werden……

  34. Irmonen sagt:

    im Angesicht der kommenden Krise wird immer wieder über Selbstversorgung geredet die so klingt, als könnte man völlig unabhängig, autonom von Anderen, höchstens mit einem egnsten vertrauten Kreis, sein Dasein bestreiten.

    völlige Selbst-Autarkie/Unabhängigkeit ist nicht möglich,
    Eigenständig sein, aber schon.

    We all will have to accept that total self-sufficiency is simply not possible and is but a fallacy often advocated by people wishing to sell their books and products.
    http://beforeitsnews.com/story/2228/588/Self-sufficient_or_self-reliant.html

  35. Steppolante sagt:

    Bitte alle Anne Will auf ARD anschauen. Das Thema „Assad lässt Kinder töten – wie lange wollen wir noch zuschauen?“ Bei dieser Gästeliste scheint es ein wahrhaftes Assad-Bashing zu werden. Traurig!

  36. plissken sagt:

    Wenn ich mir dann vorstelle dass die Technik der Geheimdienste schon viel weiter fortgeschritten sein soll als die der japanischen Firmen und das mit den Chemtrails kombiniere-dann ist das aktuell

  37. plissken sagt:

    Gibts da eigentlich irgendwelche Videos zu der Keshe Energiequelle?

  38. Jens Blecker sagt:

    Bleib einfach auf dem Teppich des Nachvollziehbaren, das zieht dir schon die Schuhe aus, deine Kombo ist in meinen Augen mega Unfug.

  39. Steppolante sagt:

    Anne Will… mal wieder einer gegen alle (Peter Scholl-Latour)

  40. Egoaustreiber sagt:

    hallo
    Cheffe was ist eigentlich mit der Wirtschaftskolumne hier.. mit diesem Erkan? Wann gibt er sein Senf dazu hier ab?

    stellt er dann womöglich u.a. irgendwelche EAs(autom. Forex Handelsroboter) uns hier rein? oder was kann man da alles von Ihm erwarten?

    Danke

  41. Platte sagt:

    Konspirative Kunst

    Ein Film über Leben und Werk des Mark Lombardi: Er war besessen von Information, machte mit seinen Werken globale Verstrickungen von Politik, Wirtschaft und Terrorismus sichtbar. Die Kunst des Mark Lombardi zeigt die Welt als Pfeildiagramm, akkurat gezeichnet und wunderschön. Mareike Wegener hat einen Dokumentarfilm über den Künstler gedreht.

    http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=31306

  42. laquibie sagt:

    Hi Dater

    Hab mal ein bisschen gegoogelt und bin am Ende bei einem seiner Vorträge gelandet. Eindhoven Nov 11:
    http://keshefoundation.com/en/media-a-papers/video-presentions/197-eindhoven-november-2011-video

    Warum da keiner Notiz von nimmt?
    Ganz einfach, ist zu schön um wahr zu sein.

    Ich hab mir jetzt original die über 2 Stunden Vortrag gegeben, mein Englisch ist ganz ordentlich und ehrlich gesagt, hat mich das nicht so recht überzeugt.

    Keshe scheint ja für absolut alles ne Lösung zu haben.
    Er heilt Kranke, er absorbiert Radioaktivität in jeder Größenordnung, er kann Raumschiffe bauen, die in Minuten zu anderen Sonnensystemen gelangen, er produziert Proteine (Nahrung), alles was der Mensch benötigt und das überall und auch noch Low-Budget? Alles ist „simplicity“… „in reality“… „in so many ways“…

    Bin nicht grundsätzlich abgeneigt, aber doch etwas skeptisch. Wenn das Konzept wirklich so simpel ist, frage ich mich, warum er der Einzige ist, der es entdeckt zu haben scheint. Versteh mich bitte richtig, aber es gibt abertausende von schlauen Köpfen da draussen und ich tu mich einfach schwer damit, zu glauben, dass da noch kein anderer drauf gekommen sein soll. Und alle zum Schweigen zu bringen, kann ja irgendwie auch nicht des Rätsels Lösung sein, sonst wäre Keshe auch schon bei seinen Ahnen…

    Abgesehen davon gebe ich dir Recht, er hat Mut. Und seine Technologie allen kostenfrei anzubieten ist absolut ehrbar. Ob was daraus wird, wird sich sicher dann zeigen…

    Greetz
    Laq.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM