Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ab jetzt wird es lustig:

    Investor Pimco wirft Bundesanleihen aus Depots

    http://www.welt.de/finanzen/article106587039/Investor-Pimco-wirft-Bundesanleihen-aus-Depots.html

    Somit ist DE kein sicherer Schuldner mehr.

  2. AE-35 sagt:

    @Yada

    Der Witz ist ja, dass langanhaltende Kondensstreifen WßRMEN!

    Zitat DLR (Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt):

    Frage: „Welche Auswirkungen haben die Kondensstreifen auf das Klima?“

    Antwort: „Kondensstreifen legen sich wie eine Decke um die Erde. Dadurch verringern sie die Wärmeabstrahlung von der Erde ins Weltall und bewirken so eine Erwärmung. Sie verstärken sozusagen den natürlichen Treibhauseffekt. Andererseits reflektieren die Eiskristalle in den Kondensstreifen die Strahlung der Sonne zurück in den Weltraum. Das würde wiederum für kühlere Temperaturen sorgen. In der Summe ergibt sich allerdings eine Erwärmung der Erdatmosphäre.
    Prof. Dr. Christiane Voigt

    Quelle: http://www.dlr.de/Portaldata/1/Resources/kommunikation/publikationen/126_magazin/dlr_mag126_de_web_0106_es.pdf

    AE-35

  3. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Tja was jetzt Wärmer oder Kälter ß

    Die einen Jammern es wird Wärmer.
    Die anderen Quatschten es wird Kälter und dadurch Wärmer.

    Kopfkratz, Grübel, ßberlegßßßßßßß?

  4. Berg sagt:

    nur eine kleine anmerkung von jemanden, der jahrelang für den deutschen wetterdienst als beobachter und weiteres tätig war…also eine recht solide meteorologische ausbildung genossen hat… kondensstreifen dürfte man es nicht unbedingt ansehen ob sie mit was-weiss-ich-was-alles durchsetzt sind.
    der eigentliche kondensationsprozess in der luft findet sicherlich erstmals nicht gleich den weg zum bodenbereich der erde. was natürlich später geschieht, kann erhebliche auswirkungen haben. ich erinnere nur an die saure regen diskussionen der 80er jahre.

  5. Platte sagt:

    Bahrain
    (Frankreich, 2012, 52mn)
    ARTE F
    Regie: Stéphanie Lamorré

    In Bahrain als Journalist zu arbeiten, ist zurzeit zumindest offiziell unmöglich, weil das Königreich am Persischen Golf im Gegensatz zu ßgypten und Tunesien keine Presse-Visa ausstellt. Ein illegaler Grenzübertritt wie nach Syrien ist kaum machbar, da Bahrain ein Inselstaat ist. Auch Mitgliedern von Nichtregierungsorganisationen (NGOs) wird die Einreise sehr schwer gemacht. Mehrere Amerikaner wurden bereits mit Militärgewalt aus der Hauptstadt Manama ausgewiesen, als die Polizei entdeckte, dass sie an Demonstrationen für die Demokratie teilgenommen hatten. So drehte Filmemacherin Stéphanie Lamorré ihre eindrucksvollen Bilder mit einer illegal ins Land geschmuggelten Kamera.

    Was in Bahrain geschieht, erfährt man lediglich aus Amateurvideos auf YouTube und Aktivistenberichten via Twitter. Die Filmemacherin Stéphanie Lamorré teilte allerdings kürzlich während eines einmonatigen illegalen Aufenthaltes im Land das Leben der Aufständischen. Um unabhängig zu berichten, schmuggelte sie eine Filmkamera ins Land, mit der sie dann verdeckt drehte.
    Seit einem Jahr demonstrieren Menschen in Bahrain unter Lebensgefahr. Es gab schon 60 Tote, eine hohe Zahl in einem Land mit nur 600.000 Einwohnern. Die Forderungen sind dieselben wie in Syrien, ßgypten und Tunesien: Demokratie und Freiheit. Doch durch das Einreiseverbot für Journalisten und das Anheuern von amerikanischen Spin Doctors ist es dem kleinen Königreich gelungen, die tatsächlich existierende Protestbewegung im Land vor der Weltöffentlichkeit zu verbergen. Zu ihrem Unglück stehen die Aufständischen von Bahrain strategisch auf der Verliererseite. Das Land ist ein Satellit Saudi-Arabiens und ein Verbündeter des Westens. Die friedlichen Demonstrationen bahrainischer Zivilisten wurden sogar von Panzern der eigens eingerückten saudischen Armee niedergeschlagen; eigentlich ein militärischer ßberfall auf eine unabhängige Nation, auch wenn von offizieller Stelle „zur Wiederherstellung der Ordnung“ erwünscht.
    Stéphanie Lamorrés Aufnahmen – auch aus belagerten Dörfern im Landesinneren – dokumentieren die politische und soziale Lage sowie die täglichen gewaltsam unterdrückten Demonstrationen des Inselstaates. Ihre wichtigsten Begleiterinnen vor Ort – Nafissa, Maryam und Zainab – verkörpern drei verschiedene Schicksale und vermitteln drei Sichtweisen auf ein Land, dem die Arabische Revolution untersagt ist. Die furchtlosen Aktivistinnen erläutern, wie lebenswichtig ihnen die Sichtbarmachung ihrer Forderungen ist. Eine mutige und bewegende Dokumentation über die Geschichte eines Aufstandes gegen die Staatsgewalt.

    http://videos.arte.tv/de/videos/bahrain_verbotene_bilder_diese_sendung_ist_nicht_fuer_minderjaehrige_geeignet_-6725642.html

  6. AE-35 sagt:

    @Yada

    Nach allem was ich bis jetzt an Daten in Erfahrung bringen konnte, ist es logischer, dass es durch die Kondensstreifen wärmer wird.

    Warum? Weil die Luftfeuchte jeweils zur Nacht hin ansteigt. Somit bilden sich über Nacht mehr künstliche Wolken als am Tage. Da nachts aber keine Sonne scheint, sondern nur die Erde Wärme abstrahlt, kann diese nicht mehr so einfach entweichen, da die „Decke“ dichter ist als am Tag. Am Tage wiederum, wärmt die Sonne die Erde stark auf. Und da die Kondenswolken am Tage, wegen der geringeren Luftfeuchte eher schwächer ausfallen als in der feuchteren Nachtluft, kann die Sonne die Erde am Tag leichter aufheizen, als die Erde die so gespeicherte Wärme in der Nacht wieder entladen könnte.

    Der liebe Kachelmann sieht das allerdings eher andersherum, aber der ist ja auch kein Meteorologe, wie die Frau Professorin des DLRs.

    Wenn mein obiger Schluss stimmt, dann stell Dir mal vor, Du könntest in der Nacht mal kurz das „Licht“ (Sonne) einschalten. Du würdest Dich wundern, wieviele Streifen wohl dann erst am Himmel stehen würden.

    AE-35

  7. AE-35 sagt:

    „der eigentliche kondensationsprozess in der luft findet sicherlich erstmals nicht gleich den weg zum bodenbereich der erde.“

    Du meinst, wegen der Messbarkeit eventueller Zusatzstoffe im Regen, oder im Boden?

    Wenn ja, da stimme ich Dir durchaus zu. Da aber „Chemtrails“, wenn es sie gibt, angeblich schon seit einigen Jahren rund um die Welt unterwegs sein sollen, müsste es mittlerweile doch möglich sein.

    Zumindest würde ich das annehmen. Kann natürlich sein, dass ich die Geschwindigkeit die Luft/Boden Austauschprozesse überschätze.

    Wenn Dir dazu Erfahrungswerte vorliegen (?), wäre ich daran interessiert.

    Wie Du unschwer erkennen kannst, will ich das Thema „Chemtrails“, so gut es mir möglich ist, aufklären.

    Denn ehrlich gesagt, es schläft sich nachts nicht mehr so gut, wenn man dauernd damit rechnen muss irgendwelche Metallstäube einatmen zu müssen.

    Und Angst macht bekanntlich krank!

    In diesem Sinne, jede Hilfe ist mir willkommen, denn Aufklärung tut Not!

    AE-35

  8. Platte sagt:

    Aktuelle Neuigkeiten zu Strophanhtin:

    http://www.fassen.de/strophanthus/

    Und ich habe natürlich hier in Frankreich komplett die Arschkarte gezogen:

    „““In Frankreich ist die Strophanthusurtinktur weiterhin nicht erhältlich .“““

    Einfach unglaublich die Macht der PharmaLobby mit Unterstützung der PolitVerbrecher:

    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/strophanthin-die-rettung-fuer-herzkranke

  9. Platte sagt:

    Nachtrag und Bitte an Jens wenn Du mal Zeit und Lust hast könntest Du bitte mal schauen wie die Situation in Kanada hinsichtlich Strophanhtin ist evt. könntest Du dann ja damit ein Geschäft machen und Menschen helfen!?!

  10. Platte sagt:

    Die Petition wegen Strophanthin

    http://www.melhorn.de/Petition/

  11. Berg sagt:

    kondensstreifen entstehen durch konvektion, also muss eine gewisse lbile luftmasse vorherrschen..sie befinden sich in der sogenannten troposphäre…alleine dadurch kann schon keine niederschlagsmenge unmittelbar festgestellt werden.
    ich will mir hier nicht über grundlagen der meteorologie und wolkenphysik auslassen. dazu gibt es ja auch genügend informationen im netz. ich halte die allgemeine diskussion über chemtrails für vollkommen überzogen und kann nur einen kleinen teil darin als wirklich bedenkenswert erkennen. aerosole egal welche in der atmosphäre sind in keinem fall schön, es kommt wahrscheinlich auch auf die konzentration an. dennoch ist es für mich ein zu hoch gekochtes thema.

    http://satgeo.zum.de/satgeo/methoden/anwendungen/S110f.htm

    ps. und stimmt kachelmann ist kein diplom meteorologe, das bin ich aber auch nicht trotz beamtenlaufbahn beim deuschen wetterdienst.

  12. Wolf Seldoff sagt:

    Hallo AE und alle Anderen, ich habe Eure Infos und Meinungen über Chemtrails wahrgenommen. Schon seit langer Zeit bin ich täglicher Mitleser und (Hallo Lieber Jens) ausser perversen Vatikanwitzen (der war für Jens) zu diesem Thema habe ich auch noch etwas Anderes auf Lager:
    Es könnte nämlich gut sein, daß die ganze Geoengeneering-Geschichte auch nur eine Desinformation und Ablenkung darstellt. Daran kann man sich nämlich ganz prima festbeissen und unheimlich gut darüber aufregen.
    Es könnte aber durchaus sein, daß es bei der Ausbringung ganz bestimmter Stoffe in unserer Atmosphäre um etwas ganz anderes geht. Und zwar könnte es einen unbedingten Zusammenhang mit Haarp geben. Die Ausbringung bestimmter Stoffe ist wichtig, um bestimmte Funktionen von Haarp erst zu ermöglichen, oder den Wirkungsgrad zu verbessern, bzw. zu steigern! Indem man die Atmosphäre unseres Planeten mit diesen Stoffen anreichert, macht man sie „Systemfähig“ und dabei geht es um Waffentechnologie. Das sogenannte Welsbach – Patent ist eine Ablenkung, an der wir uns festbeissen sollen. Die Wahrheit Leute, und solche Möglichkeiten müsst Ihr in Betracht ziehen, ist einfach noch viel abgefahrener als abgefahren. Alle Wissen, dass Aluminium brennt. Eine Atmosphäre, angereichert mit Aluminium-Nano-Partikeln benötigt nur noch einen Zünder. Denkt an eine Staubexplosion, nur dass es hier nicht einen Explosionsausgangspunkt gibt, von dem aus sich der Brand einer Staubexplosion vom Zündpunkt aus nach aussen hin fortsetzt, sondern eine gesamte zeitgleiche Reaktion auf eine Bestrahlung durch Haarp. Das kommt wie die Faust Gottes, Wumm! Eine Atombombe ist nichts dagegen. Und hat den Vorteil, dass man das betroffene Gelände hinterher betreten kann, ohne verstrahlt zu werden….

    Haarp ist wie ein Brotmesser, Butter aufs Brot streichen, jemanden umbringen, in der Erde buddeln, man kann vieles mit diesem Werkzeug machen… Denkt darüber nach. Grüß Gott ihr alle und weiterhin: Kopf hoch…

  13. Irmonen sagt:

    Urlaubszeit – Lesezeit , in meinem Bücherbestand da ist noch so mancher ungehobene Schatz.
    Meine Reaktion auf Verbot oder Unterdrückung von hilfreichen Stoffen ist, dass es noch immer bessere ungenutzte Möglichkeiten der gesundheitlichen Vorsorge oder Wiederherstelung gibt, das weiß ich mit Sicherheit.- geht eine Tür zu geht eine andere auf!

    Aktuell Leseprobe aus:“Das Geheimnis der Guten ERde“
    von P.Tompkins und Ch. Bird

    “ Im Zuge einer vergleichenden Studie über Essgewohn heiten der Menschen aus verschiedenen Regionen Indiens fand der junge McCarrison überraschend heraus, dass Ratten, die die Reste vom Essen der Pathans und Sikhs vertilgten, ihr Körpergewicht sehr viel schneller vergrößerten und sehr viel gesünder waren als Ratten, die sich von Essensresten der Nachbarvölker….

    …Fütterte McCarrison die Ratten mit den gleichen Nahrungsmittlen, die auch die Hunszas zu sich nahmen – vorwiegend Getreide Gemüse, Obst, nichtpsteurisierte Ziegenmilch und Butter – so entwickelten sie sich zu seiner Verblüffung zu den gesündesten Tieren, die er je in seinem Laboratorien gehalten hatten. Sie wuchsen schnell, schienen niemals krank zu sein vermehrten sich kräftig und hatten gesunde Nachkommen….

    Andre Ratten bekamen genau die gleichen Krankheiten wie die Menschen, deren Narhungsmttel sie zu fressen bekamen und sie schienen sich auch einiger unangenehmer Verhaltensweisen der Menschen anzueigenen.

    Die Kranheiten die bei einer Autopsie gewonnen wurden füllte ganze Seiten: Alle Körperteile, der Ratten – Haut, Haare, Blut, Eierstöcke und Gebärmutter, alle Organsysteme – Atmung, Harnwege, Verdauung, Nerven, Herz!!, Gefäße – waren betroffen. Viel zähnefletschende, bösartige Tiere mussten von den anderen isoliert gehalten werden sonst hätten sie ihresgleichen zerrissen.

    Bis ins Detail haben Reisende die außergewöhnliche Gesundheit der Hunzas beschrieben. Es gibt im Tal praktisch keine Pflanzen- und Tierkrankheiten und überhaupt keine Krankheiten bei den Menschen: absolut kein Krebs, keine inneren Krnaheiten. Die Leute leben singend und tanzend und werden meist hundert Jahre alt und sind bis ins hohe Alter auch sexuell aktiv…..

    also Strophantin hin oder her: dont worry be happy!

  14. AE-35 sagt:

    Danke für die Antwort und den Link.

    Das mit den Chems sehe ich ähnlich. Ich denke, dass es bereits einzelne Chem-Versuche gegeben hat, aber eben noch keine massenhafte Anwendung derselben stattfindet.

    Das werde ich sobald möglich in meine kleine Privatforschung miteinbeziehen.

    Du musst nicht traurig sein, weil Du kein Diplom hast. Mir ist das im Prinzip gar nicht so wichtig. Ich hab das bei Kachelmann nur deshalb durchblicken lassen, weil der sich immer so darstellt als wär er der König der Könige unter den Wetterfröschen. Das alles! ;o)

    Bis dann…

    AE-35

  15. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    AHA, was haben wir denn da…

    FREE SYRIAN VOICE…

    Beschreibung:
    We are a group of free syrian guys.. we translate every thing about Syrian Revolution such as videos, reports…etc to several languages (specially to English) ..Freedom to Syria

    Die letzten 29 Likes gehen auf :

    IHRO International Human Rights Organization
    Lokales Geschäft

    Human Rights Campaign
    Organisation

    British Syrians & Friends in Solidarity with the Syrian Revolution
    Gemeinschaft

    Barack Obama
    PolitikerIn

    BBC World Service
    Medien/Nachrichten/Verlagswesen

    BBC World News
    Fernsehsender

    BBC ARABIC NETWORK
    Medien/Nachrichten/Verlagswesen

    The Syrian Revolution 2011 ßßßß ßßßßß ß ßß ßßß ß? ßßßßßß
    Politische Organisation

    S.N.N | Shaam News Network
    Medien/Nachrichten/Verlagswesen

    ßß? ßß ßßßßß? | ßßß? ßßßß
    Medien/Nachrichten/Verlagswesen

    http://www.facebook.com/FreeVoice2012

    Na klar wollen die Syrien befreien…

    DRECKSPACK…

  16. BRD sicher? was glaubst du wer auf diesem planeten für die eu-schulden haftet und dann noch dafür -0,3..% Zinsen zahlen für die staatsanleihen. nö, ich sags dir: DU bist BßRGER und haftest aber nicht die Hedges.

  17. Irmonen sagt:

    Platte, gerade heute bei Regenwetter, den ganzen Film – finnisches Dorf – angeschaut.
    Ein selten schöner Film, traumhaft schön, danke für diesen link!

  18. plissken sagt:

    hatte ich auch schon erwähnt mit dem Alustaub als bombe(allerdings ist eine vernünftige konzentrierung aus der Höhe nicht möglich-das funktioniert vermutlich wenn man es aus kurzer Höhe über eine Stadt sprüht u zündet=

    und hatte ich auch sls alternative:
    Jetzt wird es unseriös:
    Die gefakten UFO Landungen die Wernherr von Braun vorhegesagt hat brauchen eine geeignete Projektionsfläche für lebensechte HolographienUfos-vielleicht braucht man die Partikel als eine Art Leinwand

    jetzt wird es unseriös:

    Man braucht geeignete Partikel

  19. genau, würde auch lieber ein paar kröten in eine aufenthaltsgenehmigung in kanada und autarkes leben stecken, als hier noch vollkommen eu-verblödet zu werden.

  20. olf sagt:

    Clinton bedroht Russland.

    …Secretary of the State Hillary Rodham Clinton is warning Russia that it will sacrifice its interests in Syria unless it acts constructively now…..

    Mit anderen Worten:

    Tut was wir euch sagen oder ihr verliert Syrien.

    Im übrigen habe ich auch keinerlei Zweifel das die Ammis das ernst meinen denn das US Millitär hat jährliche Ausgaben von etwa 500 milliarden Dollar und das seit etwa 20 Jahern.
    Dagegen kommen Russland und China zusammen mal grad auf 100 milliarden.

    Mal sehn wie IRRE das alles noch wird.

    Erinnert mich an die Kuba Krise.
    Erinnert mich auch an den kalten Krieg.

    Wird zeit für ne Einheitsregierung mein ihr nicht auch. 😉

    http://www.cbsnews.com/8301-501363_162-57452563/secy-clinton-warns-russia-on-syria/

  21. olf sagt:

    Russland gerät ins Fadenkreuz.

    http://www.wishfm.net/news/videos/syria-violence-west-ups-pressure-on-russia/

    Putin wird klein beigeben.
    Sonst hat er bald US Truppen auf seinen ßl- und Gasfeldern.

  22. Irmonen sagt:

    ein heißes Thema, was tut sich da am Himmel…
    wichtig ist es immer wieder auch seriös sich bemühende Wissenschaftler anzuhören.
    hier links dazu:

    ein Artikel mit vielen lins
    http://foundingfather1776.wordpress.com/2011/10/01/what-the-hell-are-they-spraying-on-us-part-8/

    ein Symposium mit Bemühten, seit Jahren am Thema forschenden Leuten aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen und interessierten Laien.
    http://www.ustream.tv/recorded/7299427

  23. mostwantedenemy sagt:

    ich kann mir vorstellen das derjenige der der diese weltregierung durchboxt, erst am Klub der Römer oder am Komm-mit-ey der 300 vorbeimuss um diskutieren zu können, und dieser diskussion halt ich mich lieber ganz ganz fern ich machs wie du olf und verabschied mich mal wieder vom internet 😉

  24. Schwarzblut sagt:

    Olf, is eh alles Theater, stecken alle unter einer Decke…wir können ehnichts anderes mehr tun als das Schauspiel entspannt an zu sehen was sie uns präsentieren…

    Böser/Guter Cop Story eben…erst warens die Russen die böse waren und die Amis die guten, dann waren die Amis die Bösen und Russen die Guten und nu wechselt es wieder…

    Können mir all emal den Buckel runter rutschen, egal obs ein Obama oder Putin ist. Gerade Putin mit sein abgesprochenes “ Bäumchen wechsel dich Spiel“ mit Medwedew hat doch deutlich aufgezeigt wie Machtgeil der Typ ist…steht wohl bei seiner Frau Daheim unterm Pantoffel das er sowas nötig hat?

  25. ach ja und nicht vergessen… Gold macht gerade ne nette bodenbildung nach 1.600 USD – dreht schon –

  26. Irmonen sagt:

    Ergänzung:
    Since 2007, billionaire Bill Gates has spent at least $4.5 million on geoengineering research. [16]

    na, hat Billy schon mal was gemacht was sich nicht im weltgroßen Maßstab „verkaufen“ liese?

  27. http://www.ftd.de/sport/euro2012/news/:vor-dem-holland-spiel-oranje-merkel-amuesiert-die-niederlande/70049969.html

    so jetzt muss ich auch mal was zum prsönlichen styling schreiben.

    diese farbe erinnert mich schon an guantamo bzw an unsere müllabfuhr.

  28. Interessant. warum schreibst du eigentlich alles in englisch+syrisch? Mir persönlich zwar wurscht, aber ich weiß, dass es auch leute gibt, die damit so ihre problemchen haben…

  29. Phoenix sagt:

    genau unter dem „berg von infos“ lag ein blog.Nach dem der User „XXX“ ausgeplaudert hatte dass das die partikel sind die im KERN erforscht werden wurde sowohl der Blogbetreiber als auch der User in die Realität vertrieben: In dieser sind sehr wohl aktuelle Infos zu Cern vorhanden (Nämlich in der 4. Säule der Demokratie)

    nunja wenn sich jemand in den thron gottes hievt dann tut er das hinter meinem rücken und verdient somit keine weitere Beachtung für diesen blasphemischen Prozess!!!
    Und genau diese nichtbeachtung wird er zurückgeben und sich um göttliche angelegenheiten kümmern wenn es diese anonyme person denn gibt 😉

    tut mir bitte kein Leid für dieses unmenschliche thema 😀

  30. aduado sagt:

    Beim Vorgänger, den Aerosol-Bomben, wird durch eine erste Explosion ein Pulver oder eine Flüssigkeit in Form eines Aerosols freigesetzt. Meist werden hier Flüssigkeiten wie Decan und Feststoffe wie Aluminiumstaub genutzt.
    http://www.youtube.com/watch?v=E0QpS8d6gOQ

    braun`s aliensage wird immer mehr realität.
    fernsehsender bringen ständig diesen wahnsinn in die wohnzimmer.
    in dieser doku, wird nicht nur die wahrscheinlichkeit eines alienangriffs besprochen.
    es wird darin oft darauf hingewiesen das sich die menschheit gegenüber der globalen bedrohung endlich vereint.
    seltsamer 😉 zusammenhang

    http://www.n24.de/mediathek/aliens-angriff-aus-dem-all-teil-1_30302.html

    teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v=MsYpVqJhl6w

  31. Phoenix sagt:

    sorry orwell hatte eigentlich vergessen hinzuzufügen dass es nur satire ist ja dieses gerücht mit den gottesteilchen wurde ja scheinbar widerlegt sie sind nicht schneller als licht das war die information die ich irgendwo im internet aufgenommen hab 😉 ich tauch ja schon wieder unter 😀

  32. Phoenix sagt:

    die suche kann beginnen ich helf da gern und sobald ich das erste ufo seh wink ich erstmal freundlich… und nehm aus spaß kurz die Arme hoch um zu zeigen dass ich nix dummes vor hab 🙂 Dann verkriech ich mich erstmal wieder für ne weile um das zu verarbeiten 😀

  33. Irmonen sagt:

    Für alle die es gerne ß?technisch mögenß? – Satire aus.

    Nein es ist eine leider unheimliche, perverse, irre Zukunftsvision, ganz ernsthaft diskutiert von namhaften Wissenschaftlern, im Feb. 2012 in Moscow.

    Was ist da schon der Eurokollapsß?wenn man die Menschheit ganz abschaffen kann!

    http://www.infowars.com/united-nations-envisions-transhumanist-future-where-man-is-obsolete/

    Global Future 2045 International Congress Feb 2012 in Moscow
    http://www.gf2045.com/

    Werbe-Film vom Congress der es in sich hat ß? irgendwie ist auch das absolut-absurd böse doch auch faszinierend.
    http://www.youtube.com/watch?v=01hbkh4hXEk&feature=player_embedded#!

    Russia 2045 Strategic Social Movement
    Wir bewegen uns weg von der mörderischen Natur hin zu Frieden
    Jedem seine Robotercopy von sich selbst, oder auch Avatar

    Und noch ein Sommerfilmchen zur Ergänzung: Prometheus Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=EFoqmcTUWpw

  34. Pidder Lüng sagt:

    Kleiner Tip am Rande, Phoenix :
    Wenn Du Dein erstes UFO siehst und hast zufällig ein Handtuch dabei, wink doch damit.
    Die meisten verstehen das 😉

  35. Phoenix sagt:

    Mensch da werd ich einmal nachts wach dann les ich sowas von dir Pidder Lüng

    [Offtopic on]
    [Satire on]mensch jetzt lass doch mal die desinfo…´
    im Klassischen Stil war das doch immer ein weißes „tempo“ das zum weinen benutzt wurde und anschließend fachgerecht entsorgt war[/Satire off]

    Die Aliens werden uns bestimmt erstmal menschengerechte lösungen für jeder mann projezieren mit ihrer technologie per microsoft powerpoint 😀
    [Offtopic off]

    Macht nix sowas verwundert mich ja nicht mehr wirklich weil ich weiterhin alles in frage stell bevor ich für jemanden Informationen hab… und jetzt haut mir bloß ab mit scientology… so verblüffend diese ähnlichkeiten auch sind waren sie definitiv nicht auf meinem persönlichen „reiseplan“ vorhanden…

    Sucht die Schuld weiter beim verantwortlichen 😉 Ich muss nun dringend ins Bett.Will ausgeruht sein fürs nächste EM Spiel das ich nicht schaun werde weil das Feuerwerk dazu mich nicht schlafen lässt 🙂

  36. Phoenix sagt:

    ok wenn du auf der ebene auspackst zeig ich dir den sayajin 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=_BCjNZ3j7oE

  37. wobi sagt:

    Was hat Russia 2045 in 2045 noch mit Humanity zu tun? 0,01%? Der Film hat ja auch schön weggelassen, wer in den Genuss kommt, ein Avatar zu werden und was mit dem Geschlachtstrieb / den normalen Geburten passiert.

    Wie weit man offiziell mit Androiden ist, zeigt dieses Video!
    http://www.youtube.com/watch?v=MaTfzYDZG8c&feature=endscreen&NR=1

  38. wobi sagt:

    Also bei mir macht Gold seit 01.06. ne ziemliche Seitwärtsbewegung, verändere mal die Zeitachse deines Charts ^^

  39. Schwarzblut sagt:

    Für was die EU nicht alles Geld hat….und wieder mal Schweden…

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/geisterraketen-eu-fordert-expedition.html

    Ehrlich gesagt kocht das Thema in letzter Zeit wieder recht hoch…Erst nen Nick Pope der öffentlich warnt

    Dann das OceanX Team und nun das wo sogar die EU Gelder zu schießt…

  40. wobi sagt:

    Ja, mit ner Einheitsregierung gäbe es kein guter Cop, böser Cop Spiel mehr 🙂 -ironie aus.

  41. wobi sagt:

    Und wie man 2045 mit den restlichen noch lebenden echten Menschen umgeht, zeigt vielleicht dieses Videoß? Man will ja keine Zeugen für die bösen Menschen aus dem 20 Jahrhundert!

    http://www.youtube.com/watch?v=3DTKMp24c0s&feature=relmfu

    (nur Spaß)

  42. laquibie sagt:

    Also mich erinnert das mittlerweile ZU stark an die beiden Bücher von Stephan Berndt und seinen Prophezeiungsanalysen…

    Konflikt im Mittleren Westen, Flotten verschiedenster Länder bekriegen sich im Mittelmeer, keiner zahlt mehr für die „Steuererhöhungen“, die Ermordung der 3 Hochgestellten,Russen marschieren gen Westen (was in D kein Problem ist, da ja eh noch Okkupationszone) – kommen aber nicht über den Rhein, „Gelber Streifen über Ost-Deutschland“, Endschlacht im Münsterland, Papstflucht aus Rom, 3-Tägige-Finsternis, Wiedererstarken Deutschlands samt Krönung des deutschen Kaisers durch den Pabst in Köln, etc.pp.

    Also, Konflikt in Syrien ist offensichtlich mehr als akut, das mit den Flotten verschiedener Länder kann ich nicht im Detail besagen, aber war da nicht auch was mit russischen Schiffen vor der Küste Syriens?

    Gelber Streifen über Ost-Deutschland, um den russischen Streitkräften die Nachschubwege und die Rückzugsmöglichkeit zu verbauen. Kann HAARP das?

    3-tägige Finsternis… naja, vielleicht kommt ja doch der Nibiru und macht hier zeitweilig das Licht aus? 😀

    Pabstflucht aus Rom. Also, bei den Stories über Intrigen und Verschwörungen rund um den Vatikan und seine Bank… mmmhh…

    Keiner zahlt mehr für Steuererhöhungen. Na wie denn auch? Wovon denn auch? Wenn’s hier erstmal alles zusammengehauen hat…

    Wiedererstarken D? Naja, vielleicht endet in dem kommenden Chaos endlich die Besatzung und dann wäre ja im Prinzip auch ein neuer „Kaiser“ denkbar. Und der würde in Köln von nem bayrischen Pabst gekrönt werden. Welch Ironie! *grins*

    Als Berndt’s Webseite noch aktiv war, war auf jeden Fall uns Wladimir P. aus M. immer als „Jolly-Joker“ auf der Titelseite. =>Holzauge sei wachsam!

    Greetz
    Laq

  43. Weissnicht sagt:

    @Phoenix
    wer kommt den Vegeta Frezzer oder Zell?

    @all
    jaja die Mäuse die hamms Faust dick hinter den Ohren.

    Ist zwar makaber aber schaut euch mal an die Delfine und paar andere Zeitgenossen machen sich schon vom acker.

  44. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Thema Geo-Engineering

    Pfusch in den Wolken

    „“Sollen wir den Klimawandel durch Großtechnik aufhalten? Forscher wollen das Prinzip des Geo-Engineerings im Experiment testen. Simulationen zeigen, wie gefährlich der Eingriff ins Klimasystem ist.““

    http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/02/Die-Klima-Klempner

    @ Wolf Seldoff
    Reine Theorie aber Denkbar.

    @ Georg
    Bei Prophezeiungen kriege ich immer ein kribbeln.
    ( Ich glaube ich hole mein Läuseschampo )

  45. Habnix sagt:

    Wirtschaft ist Krieg im Frieden,erst wird der Konkurrent und der mögliche Konkurrent(Arbeitnehmer) bekämpft und falls das Ziel erreicht und es nichts mehr zu Gewinnen gibt,folgt der Satz: ß?Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mittelnß?

    M.f.G

    Habnix

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=8847633214312664526

    Der kategorische Imperativ

  46. Habnix sagt:

    Eine Revolution verändert nichts von Heute auf Morgen, sie ist ein langer Prozess weil sich die Menschen verändern müssen so oder so ähnlich.

    Rudi Dutchke

  47. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    THE HUNGER GAMES

    Trauriges Hunger-Schauspiel in US-Supermärkten

    http://www.welt.de/wirtschaft/article106483150/Trauriges-Hunger-Schauspiel-in-US-Supermaerkten.html

    Bald kommt es so:

    http://www.youtube.com/watch?v=GxOJVHI7gto

    Ohhhh ist ja jetzt eine Prophezeiungen. 😉
    ( Läuseschampo )

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM