Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Foerster003 sagt:

    Der Zeitzeuge Hartmut Bachmann, der Autor des Buchs „Die Lüge der Klima-Katastrophe“, berichtet, wie es zum Weltklimarat (IPCC) kam.

    http://vimeo.com/7771791

  2. AE-35 sagt:

    @Yada+

    Apropos „Network“:

    „Network – There is no democracy“ – 1976!
    Englischsprachiger Auszug (wg. der besseren Betonungen) aus dem Film „Network“ von 1976; Hier wird bereits alles Wichtige erklärt, was wir heute „Globalisierung“ nennen; Schau wieviel satanischer Symbolismus in dieser Sequenz steckt.
    http://www.youtube.com/watch?v=MZx6LjWYYGo

    1. Der Raum heißt „Walhalla“ = Wohnung der Gefallenen (wer ist der Gefallene?), außerdem: heidnisch, antichristlich
    2. Das Licht muss weichen, es wird Dunkelheit erzeugt
    3. Auf dem Tisch stehen 18 (3 x 6) grüne Lampen
    4. Der Redner formt 13 (die Zahl Satans) mal die 666 (Zahl des Tieres) mit seinen Händen
    5. Als er die Währung „Schekel“ (Israel) nennt, formen seine Hände eine Pyramide
    6. Die Aufforderung an seinen Gesprächspartner zur Wiedergutmachung wird von Oben-wie-unten-Symbolik begleitet
    7. Gegen Ende versucht der Redner ganz im Stile eines Verführers (Satan) seinem Gesprächspartner die schöne neue Welt einzuflüstern

    Alles klar?

    AE-35

  3. AE-35 sagt:

    @Yada

    Ich sehe, Du hast meine Ergänzung zu Deiner U-Boot-Meldung entdeckt:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-76/#comment-149628

    Sie sind überall!

    AE-35

  4. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    AE-35

    Wenn ich mir die Meldungen der letzten Tage nochmal durch den Kopf gehen lasse,könnte mann zum „Robert“ Mutieren.

    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-77/#comment-149662

  5. Frank H. sagt:

    Christoph Hörstel: ßber den Klippen Syriens zum 3. Weltkrieg NATO vs. SCO.
    Ganz wichtig, bitte weitergeben.
    http://www.youtube.com/watch?v=yb9NhAQTgO4&feature=player_embedded

  6. AE-35 sagt:

    @Lilly

    „Eine Abbildung der Sonne mit Hofß? interessant ist ja auch, dass der Mond auch vorwiegend ß?mit Hofß? zu sehen ist. Früher hieß es immer, wenn der Mond einen Hof hat, gibt es eine kalte Nacht.“

    und weiter:
    „Ja, aber gestern hatte er hier bei uns einen Hof, heute morgen um 7 hatten wir immerhin 17 Gradß?“

    Doch Vorsicht! Der Beitrag redet nur von Simulationen. Das hat noch längst nichts mit der Realität zu tun!

    Denn, Zitat:
    „Bisherige Geo-Engineering-Planspiele erhofften sich beispielsweise durch eine Reduktion der Sonneneinstrahlung bei gleichzeitiger Erhöhung des Treibhausgases CO2 die Klimaerwärmung wieder auf ein vorindustrielles Niveau reduzieren zu können.“

    und weiter:
    „Mittels Geo-Engineering könnte man derartige Vorgänge imitieren. Beispielsweise, indem man die Atmosphäre mit Schwefel anreichert oder reflektierende Spiegel im All platziert. „Das Ergebnis des Simulationsexperiments zeigt aber, dass eine derartige Manipulation des Strahlungsantriebs ungeahnte Folgen für das Klima haben könnte“, so die Pressemitteilung des Max-Planck-Instituts. Statt des alten, vorindustriellen, würde allerdings ein neues Klima mit global veränderten Niederschlägen entstehen.“

    Fazit:
    „Stattdessen kommt die Studie zu dem Schluss, dass eine Minderung der Treibhausgase das Klima effektiver schützt als die Reduktion des Strahlungsantriebs. Die Autoren der Studie mahnen deshalb, dass ein derartiger Eingriff in die Klimaprozesse keine Ersatz-Strategie sein kann, um die globalen Auswirkungen des Klimawandels abzumildern.“

    Und dass, obwohl Hauke Schmidt, vom Max-Planck-Institut für Meteorologie, zu den Befürwortern des Geo-Engineerings zählt. Oder sollte man jetzt nicht besser von zähltE sprechen?

    Also, keine Bange, denn noch läuft vom Geo-Engineering nichts flächendeckendes in der Realität!

    Daher gilt: Wachsamkeit ja, Angst nein!

    AE-35

  7. AE-35 sagt:

    @George Orwell, Foerster003+

    „Eine McDonnell Douglas KC-10 Extender bei der Arbeit.

    …Link zu Youtube…“

    Was das Video zeigt, ist kein Chemtrailing, sondern Folgendes:

    Diesen Effekt nennt man „Aerodynamische Kondensstreifen“:
    http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/

    Wie lange lasst Ihr Euch noch von diesen Lügnern un Wichtigtuern an der Nase herumführen?

    Wie lange wollt Ihr noch Euren Mitmenschen unbegründete ßngste einflößen?

    Und sagt jetzt nicht, ich hätte damit angefangen, denn ich antworte nur, weil ich es nicht mit ansehen kann, wie Ihr andere mit Null-Fakten beeinflussen wollt!

    Fakt ist, der Feuchtgehalt in der oberen Troposphäre ist aktuell (!) ausreichend ist für eine erhöhte Kondensstreifenbildung:
    http://oiswww.eumetsat.org/IPPS/html/MSG/PRODUCTS/TH/index.htm
    (Zeit: 08:45 UTC)

    Oder (Feuchtegehalt der Luft bei 9.000 Metern Höhe):
    http://profi.wetteronline.de/url/daten/profi/de/2012/07/05/basis06/dede/f300_12070506_0506.gif?6e8a66108ae27b4001177f3f3bc5558e
    (Zeit: 06:00 UTC)

    Fakt ist, dass daher zwischen Dänemark und UK Kondensstreifen entstehen können:
    http://saturn.unibe.ch/rsbern/noaa/dw/realtime/n1b/M02_20120705091221-fc-corrected.jpg
    (Zeit: 09:15 UTC)

    Dasselbe gilt für über DE (Vergleiche mit den entsprechenden Feuchtedaten, siehe oben):
    http://saturn.unibe.ch/rsbern/noaa/dw/realtime/n1b/N15_20120705044341-c4-corrected.jpg
    (Zeit: 04:45 UTC)

    Wir sehen 90% Luftfeuchte in der oberen Troposphäre und auf den Satbildern die dazu regional passenden Kondensstreifen.

    Mir gefallen auch diese Streifen nicht, aber sie sind nunmal Realität, weil meine lieben Mitbürger/innen für 25,95 EUR zum Kaffetrinken und Shoppen von München nach London jetten wollen. Denn hier findet es statt, das „höher, schneller weiter“, das „Geiz ist geil“, die Konsumgesellschaft, der Raubbau am Planeten.

    Dort müsstet Ihr ansetzen, wenn es Euch ernst ist!

    AE-35

    PS: Die Links zu den Sat- und Wetterdaten werden nur für kurze Zeit funktionieren!

  8. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Diese Animation zeigt alle Linienflüge über einen 24-Stunden-Zeitraum ( Daten 2008). Jeden Tag ca.93.000 Flüge ab ca.. 9’000 Flughäfen. Zu jeder Zeit gibt es zwischen 8.000 und 13.000 Flugbewegungen

    http://www.youtube.com/watch?v=FM_vRcCPmtA

    UND JEDER RUßT

  9. Foerster003 sagt:

    Ich hoffe, daß ich Deinen Punkt verstanden habe. Auf das Thema „Angst“ und „Wissenschaft“ werde ich nochmal gesondert eingehen.

    Was mir auffällt, daß Deine Argumentationsketten sich immer auf regierungsnahe Institutionen stützen. Glaubst Du wirklich, daß man diesen Regierungen überhaupt noch Vertrauen entgegenbringen kann? Hier läuft ein riesengroßes Vertuschungsprogramm.

    Schau mal, ich habe gestern den ganzen Tag im Garten gearbeitet, es war eine stickige Luft draußen. Die Arbeit fiel mir schwer. Mußte den regenfreien Tag nutzen. Das Wetter sah danach aus, daß es heute auch regenfrei bliebe. Aber was geschah? Zwischen 19.00 und 21.00 Uhr Kolonnen Flugzeuge am Himmel mit stehengebliebenen Streifen am Himmel. Seitdem regnet es hier ununterbrochen wie in den Tropen. Kann dadurch leider nicht meine Arbeit im Garten zu Ende machen.

    http://iknews.de/2012/06/25/die-entmystifizierung-der-streifen-am-himmel/comment-page-5/#comment-149359

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Das wären ca. 34 000 000 Flüge pro Jahr.

    Mittlerweile habe ich irgendwo gelesen sind wir bei 60 000 000 im Jahr.

  11. AE-35 sagt:

    @Yada

    Schöne Animation!

    Folgend die Flugbewegungen über DE für einen Tag!

    Der Himmel über Deutschland – Ein ganz normaler Tag im Januar 2011:
    https://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/presse/poster_mobilitaet_03.pdf

    Quelle: Deutsche Flugsicherung

    Wahnsinn, oder?

    AE-35

  12. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Meine meinung ist mittlerweile diese Umweltverschmutzung ist keine „Absicht“ sondern REINE DUMHEIT und GIER.

  13. AE-35 sagt:

    „Was mir auffällt, daß Deine Argumentationsketten sich immer auf regierungsnahe Institutionen stützen. Glaubst Du wirklich, daß man diesen Regierungen überhaupt noch Vertrauen entgegenbringen kann? Hier läuft ein riesengroßes Vertuschungsprogramm.“

    Niemand kann sich sicher sein, dass die Daten der Raumfahrtbehörden korrekt sind, aber das müssen sie auch gar nicht. Ich beobachte einerseits die Entwicklungen am Himmel und vergleiche sie andererseits mit den Daten der Meteorologen und Satellitenbetreiber.

    Stimmen die Szenarien am Himmel mit den Daten überein, dann sehe ich keinen Anlass an etwaige Manipulationen zu glauben.

    Außerdem, seien wir doch mal ehrlich, kannst Du Dir wirklich vorstellen, dass man weltweit agierende wissenschaftliche Netzwerke verschiedenster Diziplinen und im Falle der Chemtrailtheorie auch noch alle Techniker, Serviceleute und Konstrukteure im Flugzeugbau zum Stillschweigen bringen könnte?

    Das erscheint mir doch ein bisschen zuviel des Guten zu sein. Wa bliebe wäre der rein militärische Betrieb. Aber schon hierüber widersprechen sich die unterschiedlichen Theorien der Chemtrail-Freaks untereinander.

    Was die Kondensstreifen von gestern bei Tage angeht. Auch diese waren stimmig zu den Daten. Geregnet hat es bei uns in der Nacht. Jetzt ist wieder Sonne mit blau-weißem Himmel angesagt. Noch immer durchzogen von einigen wenigen Streifen. Aber auch diese sind als normal zu werten, da in meiner Region immer noch relativ feuchte Luft in den oberen Schichten vorhanden ist. Allerdings deutlich weniger als gestern, was sich in der Abnahme der Streifen auch deutlich zeigt.

    „Das Wetter sah danach aus, daß es heute auch regenfrei bliebe. Aber was geschah? Zwischen 19.00 und 21.00 Uhr Kolonnen Flugzeuge am Himmel mit stehengebliebenen Streifen am Himmel. Seitdem regnet es hier ununterbrochen wie in den Tropen.“

    Deinen Hinweis auf den vielen Regen, in Bezug auf das Chemtrailing, verstehe ich nicht so ganz. Wird nicht immer behauptet, dass gerade der Regen durch das Sprühen ausbleibt und es zu einer Austrocknung der Luft kommt?

    All diese Theorien um das Chemtrailing widersprechen sich oft so fundamental, dass ich die offiziellen Daten nach dem Abgleich mit dem realen Wettergeschehen für realistischer halte.

    AE-35

  14. AE-35 sagt:

    @Yada

    Das ist gar nicht Deine Meinung, sondern unsere!

    😉

    AE-35

    „Intelligenz ist die Fähigkeit Informationen zu empfangen, zu entschlüsseln und brauchbar weiter zu vermitteln. Dummheit bedeutet, diesen Prozess an einer beliebigen Stelle zu unterbrechen.“
    Robert Anton Wilson

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Dumheit kann gefährlich sein da sie Angst fördert.
    Dumheit kann Nützlich sein da mann die Auswirkungen nicht kennt und somit keine Angst davor hatt.

    Jetzt sind wir wieder am Anfang,das Karusell dreht sich und dreht sich und ……………….

    Da halte ich es mit Mephistopheles:

    »Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.«

  16. AE-35 sagt:

    @Yada

    „Dumheit kann gefährlich sein da sie Angst fördert.
    Dumheit kann Nützlich sein da mann die Auswirkungen nicht kennt und somit keine Angst davor hatt.“

    Deine beiden Definitionen zur Dummheit kann man aber auch als zusammengehörig betrachten. Denn wer einerseits aus Dummheit handelt, der kann auch dumm genug dazu sein, um nicht zu verstehen, welch negative Auswirkungen sein Tun letztlich auch auf ihn selbst haben könnte.

    😉

    AE-35

    „Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.“
    Albert Einstein

  17. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Aber Intelligenz schützt nicht vor Dumheiten. 😉

    Um so Intelligenter der Mensch um so größer seine Dumheiten.

  18. AE-35 sagt:

    @Yada

    „Um so Intelligenter der Mensch um so größer seine Dumheiten.“

    Absolut!

    Das ist ja was z.B. die Chemtrailer hier einfach nicht kapieren wollen, wenn sie immer auf meinen Daten rumreiten.

    Warum glauben die, dass ich die ganze Zeit das bunte Treiben am Himmel mit Argusaugen beobachte? Sollte ich jemals signifikante Unregelmäßigkeiten am Himmel erkennen, dann würde ich es mir niemals nehmen lassen daraus eine fette Story zu basteln und diese hier zu präsentieren.

    Ich warte doch nur darauf, den Eliten mal wieder so richtig eine über zu pretzeln.

    Aber dazu brauchts eben wasserdichte Fakten und keine Vermutungen. Außerdem gilt, was Recht ist, muss auch Recht bleiben. Ich werde jedenfalls keine Geschichten erfinden, nur um meinem „geliebten“ Feind mutwillig eine vor’n Latz zu knallen.

    Wenn Du gegen die elitären Kaliber mit halbgarem Zeug antrittst, bist Du ohnehin erledigt!

    Ohne mich!

    AE-35

  19. Platte sagt:

    !!!!!Lügen, Betrug was ist noch Wahrheit und was Fake!!!!!

    Bin gerade dabei After Effects zu lernen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_After_Effects

    http://en.wikipedia.org/wiki/Adobe_After_Effects

    und schaue mir deshalb auch viele Tutorials an ….Beispiele von Millionen YT Vid´s:

    http://www.youtube.com/results?search_query=after+effects&oq=aft&gs_l=youtube-reduced.1.3.35i39l2j0l2.1788.7160.0.9753.3.3.0.0.0.0.126.303.1j2.3.0…0.0.G-u1i1YLmuU

    Für mich ist nun absolut klar, es ist unmöglich in der heutigen Zeit (Und wenn man schaut wie lange es dieses Programm schon gibt 9/11 lässt grüßen:-))Lüge und Wahrheit aus einander zuhalten, möchte nicht wissen was neben Spielfilmen und Serien in Dokus und Nachrichten schon alles mit AE manipuliert wurde und wird!!

    Die Möglichkeiten sind für versierte Cracks an der Maus unendlich und wenn man sich die Zeit nimmt, kann man (auch sogenannte Sepzialisten)nicht mehr erkennen ob´s Real oder Fake ist, jetzt haben wir 2012 was wird in 5-10 Jahren erst möglich sein bzw. angewendet werden.

    Wenn jetzt nicht endlich auf gewacht wird und vor allem gehandelt wird „Dann sind wir verloren“ und ich finde das es absolut keine ßbertreibung ist!!

  20. AE-35 sagt:

    „möchte nicht wissen was neben Spielfilmen und Serien in Dokus und Nachrichten schon alles mit AE manipuliert wurde und wird!!“

    Musst Du dieses technoide Werkzeug Satans (weil Satan = Täuscher und das liegt hier vor) ausgerechnet mit „AE“ abkürzen, wenn dass publik wird bin ich erledigt.

    😉

    AE-35

  21. AE-35 sagt:

    Zum Thema:

    Deine Sorgen bezüglich Youtube und generell dem computerbearbeiteten Videomaterial müssen in Kombination mit dem Internet als universelle Kommunikationsplattform in Verbindung gebracht werden.

    Gerade gestern schrieb ich dazu Folgendes:

    Ich komme immer wieder zu meiner einst gewonnenen Erkenntnis zurück. Und zwar, dass das Internet, trotz aller Informationsverbreitung, in letzter Konsequenz jeglichen Widerstand quasi atomisiert, indem über dieses, die Menschen in derart viele Sackgassen gelockt werden können, dass ihr Tun am Ende keinerlei Effektivität mehr zeitigt.

    Ein Thema, tausende von Umfragen; Ein Widerstandsziel, tausende von Gruppierungen; Ein Feind, tausende falscher Freunde.

    Es ist, als ob man zwar genau wüsste, dass es einen Jesus gäbe, aber sich Tausende als solcher präsentierten.

    Das Internet ist die perfekte Teile-und-herrsche-Strategie.

    Und obendrein, macht sich jede/r Aktivist/in durch die Preisgabe der persönlichen Daten zur leichten Beute seiner eigentlichen Feinde.

    Das Internet ist nicht einfach nur ein Datenmeer, sondern vielmehr ein gigantischer Sumpf der jeden verschlingt, der nicht den rechten Weg erkennt.

    Letztlich gilt auch für das Internet, was schon in anderen Bereichen der menschlichen Entwicklung zu beobachten ist. Mit zunehmender Größe einer Organisationseinheit wächst zwar scheinbar die Sicherheit des Individuums. Doch verliert eben jenes Individuum umso mehr an persönlicher Freiheit, desto größer die Organisationseinheit wird.

    Ergo erfordert die maximale Größe einer Einheit, auch die maximale Gleichschaltung aller darin befindlichen Individuen.

    Und genau dafür wurde das Internet für alle freigegeben. Denn auf lange Sicht betrachtet, ist es zur Vereinheitlichung der Menschheit gedacht.

    So wie in der Religion die Menschen über einen virtuellen über allen stehender Gott zur Einheit geformt wurden, so erledigt das heutzutage das Internet.

    Das Internet ist quasi der virtuelle Datengott der Menschheit.

    Sein Wort ist Gesetz; Was hierin nicht steht, existiert nicht; Und wer nicht in seine Kirche geht, gilt als Abtrünniger.

    Das wirklich clevere daran ist, dass noch nicht mal die Atheisten merken, dass auch sie längst dem neuen Gott der Menschheit dienen.

    AE-35

  22. Foerster003 sagt:

    Friederike Beck, die das wunderbare Guttenberg-Dossier geschrieben hat, schreibt auf ihrem Blog:

    „… Diese machttrunkene, in einer völlig anderen Welt lebende Spezies, amüsiert sich köstlich bei dem Gedanken, ein weiteres Land ß?auszuschaltenß?. Die geile Lachkaskade dieser Frau wird mir noch lange in den Ohren klingen. Die Sequenz sollte man allen vorführen, die weiterhin der vielbeschworenen ß?westlichen Wertegemeinschaftß? hinterhertrotteln. Aufwachen! …“

    http://becklog.zeitgeist-online.de/2012/07/04/hillary-clinton-schock-video-zum-iran/

  23. Foerster003 sagt:

    Der Blog vom Kulturstudio schreibt:

    „… Die französische Polizei hat am Dienstag mit der Durchsuchung des Privathauses und des Büros des ehemaligen Präsidenten des Landes, Nicolas Sarkozy, begonnen. Der Anwalt des Ex-Präsidenten sowie Pariser Justizkreise bestätigten entsprechende Meldungen. Hintergrund der Durchsuchungen ist offenbar die sogenannte Bettencourt-Affäre. …“

    http://kulturstudio.wordpress.com/2012/07/03/frankreich-polizei-startet-durchsuchung-bei-ex-prasident-sarkozy/

  24. nur mal so sagt:

    Leute Leute es gibt aber auch Pessimisten.
    Wie kann man den das alles nur falsch Verstehen
    Syrien soll doch nur demokratisiert werden!

    Aber aber die wollen doch nur spielen.

    Satire aus;

    Syrien-Krise: Lawrow warnt vor Großkrieg

    http://de.rian.ru/politics/20120705/263934958.html

  25. nur mal so sagt:

    Russischer Außenminister: Westen deutet Haltung Moskaus gegenüber Syrien falsch

    http://de.rian.ru/politics/20120705/263934990.html

    Hatte ich noch vergessen, sowas aber auch.

  26. plissken sagt:

    Leider würde ich diesen Text auch auf deutsch nicht verstehen weil keine Ahnung von diesem gebiet-sollte aber der Vorwurf auch nur zu 1/3 stimmen dann ist es schon verwunderlich dass die Medien hier es relativ nüchtern abtun.
    http://www.infowars.com/the-biggest-financial-scam-in-world-history/

  27. plissken sagt:

    Ein Foto dass alles zum IWF sagt
    http://www.davidicke.com/headlines/68914-imf

  28. karugua sagt:

    Tja, früher hat die Elite die Welt mit den Religionen im Griff gehabt. Sie schaffte dadurch eine Grossorganisation. Dann teilte sie diese Grossorganisation in verschiedene Glaubensrichtungen. Aber sie stehen über jede der religiösen Richtungen von ihnen selbst erdacht und lenken damit insgesamt den ganzen Religionsschwindel. Ein paar Puppen in jede Religionsführung eingesetzt und der Laden läuft in ihrem Sinne.

    Die Religionen haben sich abgenützt. Also macht man das gleiche Spiel mit der Demokratie. Und natürlich mit einem einheitlichen Falsch-Geldsystem. Dazu brauchen sie nicht sehr viele Spiessgesellen. Die Grossorganisationen sind leicht zu führen. Eben ein Pyramidensystem.

    Einzigste Waffe gegen solche Grossorganisationen ist ein kleines Gewimmel von Kleinorganisationen im lockeren Verbund. Ein Schwarmeffekt sozusagen, wie Michael Winkler so schön in seinem Blog beschrieben hat. Dahin sollten die ßberlegungen gehen. Ohne Religion, ohne Politik und vor allem ohne Falschgeld. Sondern mit Tatkräftigen, motivierten Menschen die wissen wie ein wohlhabendes Miteinander aufgebaut wird. Nämlich mit Taten und nicht mit Gefasel.

    Wissenschaftler, Künstler, Bauern und Handwerker müssen wieder eine Einheit bilden.

  29. steinmetz sagt:

    find ich auch
    aber es gibt ja son kleinen Knopf am Kasten den drückt man
    und schon eröffnen sich ganz neue Welten.
    das wusste schon ein weiser Mann siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=rBccu9jUTaY
    Gruß Steinmetz

  30. AE-35 sagt:

    @plissken

    Schau mal:

    Dank Yada (siehe darüber!) bin auf das Folgende gestoßen:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-76/#comment-149628

    Altes, neu gedeutet:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-77/#comment-149685

    Da soll noch mal eine/r sagen, wir Okkultistenjäger/innen wären weich in der Birne!

    AE-35

  31. AE-35 sagt:

    @plissken

    Hier die ßbersetzung plus Deutung:

    Wir haben eine ganze Anzahl von Bankenskandalen.

    Aber der *Libor-Skandal ist der größte Finanzbetrug aller Zeiten.

    Der ehemalige CEO der Barclays-Bank sagte heute, dass die Zinsraten weltweit während des Anfahrens der Finanzkrise gefixt wurden.

    Der Professor für ßkonomie und Recht, Bill Black, merkt dazu an:

    Es ist die größte Preisfestlegung in der Weltgeschichte bei dieser Größenordnung der Aufträge.

    In der Tat, der Skandal umfasst die auf dem Markt befindliche Summe von 800 Billionen Dollar (Summe ist eingedeutscht!) – das ist zehn mal mehr als der Wert der realen Weltwirtschaft.

    Matt Taibbi erklärte, dass dies der „Mega-Skandal der Mega-Skandale“ wäre, weil der *Libor die Sonne in der Mitte des Finanzuniversums (naja, is halt kein Sternenkundler) darstellen würde, und die Manipulation des Libors bedeutet, dass die ganze Erde auf Treibsand gebaut wurde.

    Haus-, Kreditkarten-Besitzer, Studenten, lokale Verwaltungen, das Kleingewerbe, kleine Investoren und im Prinzip jeder andere in der ganzen Welt, ist betroffen durch diese Manipulation.

    In der Tat, der Skandal ist so groß, dass dies das Vertrauen in das Finanzsystem weiter zerstören wird und eine Menge von Leuten davon treiben wird dem Kapitalmarkt gänzlich fernzubleiben.

    *Libor: London Interbank Offered Rate (auch Libor, LIBOR) ist der täglich festgelegte Referenzzinssatz im Interbankengeschäft, der an jedem Arbeitstag um 11:00 Uhr Londoner Zeit fixiert wird. Es handelt sich um Sätze, welche die wichtigsten international tätigen Banken der British Bankers‘ Association in London festlegen, zu denen sie am Markt Gelder von anderen Banken aufnehmen beziehungsweise angeboten bekommen. Libor-Zinsen sind daher Angebotszinsen.

    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/LIBOR

    Was der Bericht aussaugen möchte, ist, dass diejenigen die diese Zinssatzfestlegung in ihrem Sinne manipulieren können, erhebliche Gewinne auf Kosten der Allgemeinheit einfahren können, da sie (die Geschäftsbanken) relativ wenig Zinsen für das Zentralbankgeld bezahlen, während deren Kunden, diese durch Manipulation entstandenen Vorteile, nicht weitergereicht bekommt, sondern dadurch zuviel zu Gunsten der Geschäftsbanken zahlen müssen.

    AE-35

  32. Pulp sagt:

    Hi Platte – das ist zur Abwechslung mal genau mein Spezialgebiet!

    hier kannst du sehen was schon alles gefaked ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=clnozSXyF4k

  33. _franky_ sagt:

    endlich mal ein (für mich) plausibles verständniss zum Universum: http://www.viaveto.de/plasmaverse.html
    .. nehmt euch die Zeit zum schauen der leichtversändlichen Videos..
    zumindest:Plasma-Galaxien, Kometen und die Erde
    so wird auch HAARP leichter verständlich! im zusammenhang mit Wetter/ Erdbeben…..und auch die
    ‚Kalte Sonne‘

  34. Habnix sagt:

    Propaganda bei N-TV

    http://www.teleboerse.de/nachrichten/dossier/konjunktur/Rohstoff-Kriege-drohen-article6444201.html

    Das Geld der Reichen kennt nur noch einen Weg-und das ist der Weg in Rohstoffe aber das heißt nicht das Rohstoffe knapp sind, sondern das Geld nix mehr wert ist und der einzige Weg mittels Geldmacht die Kontrolle über die Menschen zu bekommen.Geschichte wiederholt sich durch die Lügen die der Sieger in die Geschichte schreibt.

    Wiederholtes Lügen ist wiederholte Geschichte.

  35. anju sagt:

    Mein letztes Hemd – Facebook-Aktion gegen den ESM

    Auf Facebook läuft derzeit eine Kampagne, die auf den ersten Blick als Spass-Projekt erscheint, aber eine Möglichkeit austestet, die mediale Informationsblockade um und über die Gefahren, die mit dem ESM verbunden sind, zu durchbrechen.

    Die Befürworter nennen den ESM „Europäischen Stabilitätsmechanismus“.Die Kritiker dagegen nennen ihn „Europäische Schuldenmaschine“. Der deutsche Bundestag hat diesem Ermächtigungsgesetz zugestimmt. Klagen dagegen sind vor dem Bundesverfassungsgericht hängig.

    Die Grundidee der Netzkampagne ist folgende: Jeder, der sich von der Regierung in Sachen EU, Rettungsschirme, ESM, Stabilitätspakt etc. verschaukelt, desinformiert und ausgenommen fühlt, schickt ein symbolisch leztes Hemd an die Bundeskanzlerin.

    Die Adresse (Bundeskanzlerin Angela Merkel, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin) und ein Beispielanschreiben sind hier zu finden.

    Gleichzeitig soll jeder, der interessiert ist mitzumachen (sofern Mitglied bei Facebook), die Aktion auf facebook.com zeichnen UND auch gleichzeitig für die Aktion bei seinen Freunden werben, bzw. diese dazu einladen. Somit wird die Aktion zum Selbstläufer. Jeder, der möchte, kann auf der Aktionsseite natürlich auch Links und Kommentare hinterlassen und mit Anderen darüber kommunizieren. Das Ziel ist, eine kritische Masse an Teilnehmern zu erreichen, die wirklich ihr „letztes Hemd“ zum Kanzleramt schickt. Hierfür ist der Zeitraum Ende Juli vorgesehen.

    Werden genügend Menschen aktiviert, kann und wird man diese Aktion nicht totschweigen, sondern ß? zumal mediales Sommerloch ß? darüber berichten.

    jetzt gets los die polonese…

    quelle: http://www.politik.ch/

  36. AE-35 sagt:

    „FIFA-Regelkomitee hat entschieden
    Grünes Licht für Torlinientechnik

    Tor oder kein Tor? Bei dieser gelegentlich strittigen Frage wird der Fußballweltverband FIFA demnächst technische Unterstützung zulassen.

    Tor oder kein Tor? Die wohl meistdiskutierte Frage im Fußball soll künftig durch technische Hilfsmittel beantwortet werden. Das FIFA-Regelkomitee IFAB gab am Donnerstag (05.07.12) in Zürich grünes Licht für die Einführung technischer Systeme, die dem Schiedsrichter anzeigen, ob der Ball die Torlinie überschritten hat oder nicht. Dabei sollen sowohl das bereits beim Tennis erprobte Hawk-Eye zur Überwachung der Torlinie (Torkamera) als auch das GoalRef-System (Chip im Ball) zum Einsatz kommen.

    Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/international/Torlinientechnologie100.html

    Jetzt wird also auch im Fußball die Totalkontrolle via RFID-Chip und Kamerakontrolle eingeführt. Ab dann wird es zu keinen geschichtsträchtigen, weil eben oft auch umstrittenen Spielen mehr kommen, sondern alles wird maschinell perfekt, wie von der Stange gefertigt.

    So werden den Massen die „Segnungen“ der Moderne anerzogen. Bald schon wird auch niemand mehr Schlüssel für die eigene Haustüre benötigen, denn wer Hipp ist, verfügt über die neueste implantierte „Sesam-öffne-Dich“-Technologie.

    Hauptsache der Rubel rollt, die Märkte jubeln, der Mensch konsumiert und die Elite behält die Kontrolle.

    So geht es Schritt für Schritt in die Tyrannei der Technokratie.

    Das überflüssigste „Ding“ auf Erden wird bald der Mensch selbst sein.

    AE-35

  37. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ plissken

    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-77/#comment-149763

    Ergänzung für dich:

    Amnesty: »Wer jetzt noch spendet, spendet Tod!«

    „“Die Beweise verdichten sich, dass Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International lediglich Propagandaabteilungen der USA sind. Jüngstes Beispiel ist die Ernennung einer früheren Mitarbeiterin von Hillary Clinton zur Geschäftsführerin von Amnesty USA.““

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/amnesty-wer-jetzt-noch-spendet-spendet-tod-.html

  38. Spielverderber sagt:

    Merkel ist verwundert

    „Sie selbst beunruhige die Frage, wovon Deutschland in Zukunft leben wolle“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesregierung-merkel-ueber-deutsche-sorglosigkeit-verwundert_aid_775936.html

    Also da fällt mir nix mehr zu ein.

  39. Spielverderber sagt:

    Islamistische Paralleljustiz in Deutschland

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/tagfuertag/1803013/

  40. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Beste Idee für Euro-Ausstieg prämiert

    „“Längst ist ein Euro-Austritt kein Hirngespinst mehr. Jetzt wurde der ßkonom Roger Bootle für sein Krisenszenario unter dem Titel „Praktische Anleitung zum Euro-Austritt“ mit dem Wolfson Economic Prize 2012 ausgezeichnet. Die Fragestellung des Wettbewerbs lautete: Wie schafft es ein Mitglied der Eurozone, aus der Gemeinschaftswährung auszusteigen? In seinem Beitrag hat Bootle gezeigt, wie ein geordneter Transformationsprozess aussehen könnte.““

    http://wirtschaft.t-online.de/beste-idee-fuer-euro-ausstieg-praemiert/id_57733462/index

  41. lyanne sagt:

    Weiß jemand, welche Symbolik die Faust in der Freimaurerei hat?
    Sowohl „Superökonom“ Sinn aus auch Bundesbank Chef Weidmann haben diese in ihrer Rettunsgkritik gezeigt, s. Links:
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schuldenkrise-bundesbank-praesident-schiesst-gegen-euro-retter/6845356.html
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-hans-werner-sinn-ruft-zu-protest-gegen-bankenunion-auf-a-842662.html

  42. anju sagt:

    Er hat a jiddische Mame!
    gelesen bei: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Er-hat-a-jiddische-Mame/story/16356339

    Der Albtraum jedes Rechtsextremen wurde für einen ungarischen EU-Abgeordneten wahr.

    Wir wissen nicht, wie er es erfahren hat. Doch der Schock sass ganz tief. Er brauche jetzt erst einmal etwas Zeit, um die neuen Erkenntnisse zu verarbeiten, verriet der ungarische Politiker Csanad Szegedi der Zeitung «Barikad». Verständlich. Kann es etwas Schlimmeres geben für einen rechtsextremen Politiker, als die Enthüllung, dass seine Vorfahren Juden waren? Juden! Für Szegedis Partei Jobbik ist das nicht nur jenes Volk, das für die Zerstückelung Ungarns im Schandvertrag von Trianon verantwortlich war, sondern das die tapferen Magyaren wieder in aller Welt schlechtmachen will. Eine jüdische Weltverschwörung also. Jetzt soll ein Jobbik-Politiker Teil dieser Verschwörergemeinschaft sein?

    Was alles noch schlimmer macht: Szegedi ist nicht irgendein Zwerg aus der dritten Reihe. Der 29-Jährige mit dem Knebelbart sitzt seit 2010 für die Rechtsextremen im EU-Parlament und wurde kürzlich zum Parteiführer des Komitats Borsod gewählt. Das abrupte Ende seiner glänzenden Karriereaussichten? Ein anderer rechtsextremer Politiker liess sich jüngst die Reinheit seiner Abstammung von einem Genforschungs-Labor bestätigen: In seinem Erbgut sei nicht ein jüdisches Gen zu finden. In Szegedis Stammbaum aber findet sich eine Grossmutter, die das Konzentrationslager Auschwitz überlebte. Die Frau lebt noch. Ihr Enkel hat wohl nie mit ihr gesprochen.

    Erste Beileidstelegramme

    Schon kommen erste Beileidstelegramme. Der Dachverband jüdischer Organisationen in Frankreich versichert Szegedi seiner «tiefsten Sympathien angesichts dieser schrecklichen Entdeckung» und bedauert, dass in der heutigen Zeit die angemessene Lösung durch Harakiri keine Option mehr sei. So müsse sich der bedauernswerte Neo-Jude nun philosophischen Fragen stellen, «die weit über seinem intellektuellen Vermögen liegen».

    Der arme Szegedi bemüht sich redlich. Es zähle doch nicht das Wissen, wer reinrassiger Ungar sei, rechtfertigt er sich in «Barikad»: Wichtig sei, «wie man sich als Ungar benimmt». Szegedi zeigt gerne, was er darunter versteht. In Budapest nahm der EU-Abgeordnete an einer Demonstration gegen die EU teil, bei der eine EU-Fahne auf der Bühne verbrannt wurde. Im Brüsseler Parlament sass er in der in Ungarn verbotenen Uniform der «Ungarischen Garde», die stark an die faschistischen Pfeilkreuzler erinnert. In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs, als die Rote Armee Budapest bereits eingekesselt hatte, massakrierten sie immer noch ungarische Juden am Budapester Donauufer.

    Linksliberale Intrigen

    Seinen Traum von der Auferstehung des durch jüdische Intrige zerstörten Grossungarns bekräftigte Szegedi nicht nur in Reden, sondern auch mit Devotionalien, die es in seinem Turul-Shop auf dem Budapester Zsigmond-Moricz-Platz zu kaufen gab. In einem Lied mit einem Nazi-Rapper droht er unverhohlen, dass Ungarns Jugend zu den Waffen greifen werde, falls dem Land die Vernichtung drohe. Die grösste Gefahr (neben der jüdischen Weltverschwörung) sah er in der hemmungslosen Vermehrung der Roma. Deshalb forderte er für sie Geburtenkontrolle und eigene Straflager.

    Ob der magyarische Recke fortan den Sabbat ehren, die Synagoge besuchen und sich Beikeles wachsen lassen wird? Möglich ist alles, Parteichef Gabor Vona erklärte das Outing schon zum Beweis, wie tolerant und gar nicht antisemitisch Jobbik sei. In rechtsextremen Internetforen dagegen wird Szegedi als Opfer linksliberaler (jüdischer) Kräfte dargestellt, die Jobbik durch Intrigen vernichten wollten.

    Achtung schwul

    Wenn die Linke aber schon zu solch perfiden Mitteln greift, wer weiss, wozu sie dann noch fähig ist? Derzeit finden in Budapest die internationalen Sommerspiele der Schwulen und Lesben statt. Die «Ungarische Garde» forderte mit einem Transparent auf einer Donaubrücke Eltern auf, ihre Kinder vor den 10’000 Homosexuellen in der Stadt in Sicherheit zu bringen. Auf diesem Kampfplatz fühlt sich Jobbik wohl noch sicher. Klar. Schwule Rechtsextreme ß? das kann es in Ungarn wirklich nicht geben.

  43. hmmm sagt:

    Moin,
    Jungs ich hab da mal ne Frage zum Thema Eurokrise….

    Wieso beschlagnahmen die Regierungen der Euro Länder nicht 20-40 % aller angehäuften Privat Sparvermögen ihrer Bürger.
    Tilgen damit auf einen Schlag 50-80% der Staatsverschuldungen und geben die restlichen Billionen den Banken.
    Dann wär die Krise doch von heut auf morgen gelöst und es könnte nochmal 20 Jahre mit dem heutigen System weitergehen.

    Wieso wird das nicht gemachtß? Ich verstehs nicht klärt mich mal bitte auf!

    THX

  44. Foerster003 sagt:

    Auszug aus dem Buch „Freimaurersignale in der Presse – Wie man sie erkennt und was sie bedeuten“ von Johannes Rothkranz aus dem Pro Fide Catholica Verlag (Seite 12):

    „Die Faust

    Am Rednerpult geballt und geschwungen, ist sie gewöhnlich Droh-Geste: Ausdruck des unbedingten Willens der Geheimen Oberen, ein bestimmtes Projekt «durchzuziehen». Damit sollen eventuell widerstrebende «Brüder» zur Raison gebracht werden. Um welches Projekt es sich konkret handelt, ist dem zugehörigen Zeitungsartikel, oft auch der Bild-Unterschrift zu entnehmen. Ergibt sich aus dem Text keine Droh-Botschaft, oder wird die Faust nur unter das Kinn gestemmt, so ersetzt sie den Fingerzeig, weist den Betreffenden mithin als «Eingeweihten» (und seine Reden/Taten als von «oben» abgesegnet) aus. „

  45. Foerster003 sagt:

    Oldies But Goldies!

    Text von Bewusst TV:

    „Leben wir in einer Kinderwelt?

    In diesem Interview zwischen Jo Conrad und Alexander Wagandt, weist Alexander darauf hin wie sehr unser heutiger Lebensstil von einem überaus kindlichem Weltbild geprägt und bestimmt wird. Viele Formen von Manipulation und Konditionierung machen sich dabei diesen Aspekt durchaus zu Nutze.“

    http://bewusst.tv/leben-wir-in-einer-kinderwelt/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM