Ankündigung : Dirk Müller Interview, steht der deflationäre Collaps vor der Tür?
Heute war ich wieder in unserer Hauptstadt, um Dirk Müller aka Mr. DAX für meine Doku zu interviewen und natürlich noch ein seperates Interview für die Leser. In einigen Stunden sollte ich es bei Youtube geuppt haben, Sie dürfen gespannt sein, was Dirk so alles zum besten gab.
30 Responses to Ankündigung : Dirk Müller Interview, steht der deflationäre Collaps vor der Tür?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
CK*CS ß? Schwungvoller Widerstand gegen ESM & Co.
Eigentlich ist es ja eine gute Nachricht, dass unser gesegneter Rettungsschirm ESM einmal in den Medien thematisiert wird ß? noch dazu in einem so auffälligen Kontext wie der Verfassungsklage. Kritische Stimmen haben aus zirka allen politischen und nicht-politischen Lagern zusammen gefunden, sogar den Peter Gauweiler von der CSU kann man dazu zählen.
Plötzlich sind sie da, die ESM-Kritiker und -Gegner. Bisher, so schien es, kannte man nur die glühende Verehrung unserer Krisenrettungs-Politiker und vielleicht hier und da mal eine Warn-Kampagne im Untergrund des Internets. Nun sieht es so aus, als hätte sich eine ganz breite bürgerliche bis gesellschaftliche Front gebildet, die gemeinsam gen Karlsruhe marschiert. Altehrwürdige Justitiare sind mit von der Partie.
Was aber gibt es denn überhaupt zu bedenken, wo der ESM doch nur aufgelegt wurde, um endlich diese verdammte Krise zu beenden ß? mit Dreifach-Brandmauer und Billionenschutz. Brauchen wir ihn nicht sogar unbedingt? Ist nicht für den ESM (und den Fiskalpakt) die Bezeichnung ß?alternativlosß? tatsächlich gerechtfertigt? Nun, das paragrafische Layout des ESM beißt sich teils mit dem Grundgesetz.
Ein pan-europäischer Superstaat, eine unanfechtbare Behörde, der Ausverkauf der Souveränität an die Banken ß? das sind drei große berechtigte ß?Kritikß?-Punkte am ESM. Ein wenig Wirbel kann nicht schaden. Wir drücken natürlich die Daumen ß? trotz Freitag dem 13.!
http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=43048557e9&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=11737
Spekulantenverbrechern geht der A auf Grundeis:
Soros sagt das Europa eine Zeit des „Bösen“ Nationalismus bevorstehe. Er will nicht wahr haben das der Bankstersuperstaat am Ende ist!
„Schuldenkrise „Angela Merkel will den Euro nicht zerstören“
… aber gemeinsam mit der Bundesbank ist sie gerade dabei, sagt der Spekulant George Soros. Im Interview warnt er vor neuen Krisen und fordert einen Politikwechsel.
Das gläserne Gebäude einer Bank am Pariser Platz in Berlin. Im Untergeschoss sitzen ßkonomen aus aller Welt zum Mittagsessen. Das Institute for New Economic Thinking hat zur Konferenz gerufen: Es soll darüber nachgedacht werden, was die ßkonomie aus der großen Krise lernen kann. Auch deshalb ist George Soros, einer der Gründer des Instituts, in der Stadt. Soros, 81, ist der wohl bekannteste Investor der Welt. Berühmt wurde er, als er 1992 gegen das britische Pfund wettete und in einer Nacht rund eine Milliarde Dollar gewann. Soros ist etwas spät dran, aber gut gelaunt. Ein kleinerer Herr mit grauem Scheitel und wachen Augen, tadellos gekleidet.
ZEIT ONLINE: Herr Soros, in einem Interview mit dem Magazin Newsweek haben sie vor einigen Wochen eine ziemliche düstere Zukunft gezeichnet. Sie werden sogar mit den Worten zitiert, dem Westen stehe eine Periode des „Bösen“ bevor. Halten sie einen Totalzusammenbruch unseres Finanzsystems noch immer für möglich?
George Soros: Ja. Der Zusammenhalt der Euro-Zone ist in größerer Gefahr als noch vor wenigen Monaten. Das macht mir Angst. Wenn die Währungsunion zerbricht, wird auch der Schengen-Vertrag infrage gestellt werden, womöglich sogar der europäische Binnenmarkt und die Europäische Union selbst. Das alles beginnt nun, möglich zu werden.
ZEIT ONLINE: Die Europäer hatten zuletzt den Eindruck, das Schlimmste der Krise sei vorbei. Die Zinsen der Krisenländer sind gefallen, sogar der Export im Süden der Währungsunion kommt wieder in Gang.
Soros: Es ist irreführend zu sagen, die Krise sei vorbei. Es gibt eine Erholung, weil die Europäische Zentralbank (EZB) mit ihrer Geldspritze in Höhe von einer Billion Euro die Märkte beruhigt hat. Die fundamentalen Probleme und Ungleichgewichte innerhalb der Währungsunion haben sich zuletzt jedoch verschärft, unter anderem durch das Eingreifen der Notenbank.
ZEIT ONLINE: Die Zeichen der Erholung sind nur eine Täuschung?
Soros: Die EZB hat eine Kreditklemme im Euro-Raum verhindert. Aber gleichzeitig hat sie mit ihrer Geldspritze die Nationalisierung des Finanzsystems gefördert. Für italienische und spanische Banken eröffnete sich durch das Eingreifen der EZB ein lukratives Geschäft: Sie haben sich für ein Prozent Geld von der Zentralbank geliehen und kauften davon Staatsanleihen ihres Heimatlandes mit einem Zinssatz von vier bis fünf Prozent, ohne auf das Risiko zu schauen. Die logische Folge ist, dass die Staatsanleihen der Krisenländer von den heimischen Instituten gehalten werden, was es wahrscheinlicher macht, dass der Euro zerbricht. Die Bundesbank wiederum beginnt, sich gegen den Kollaps zu schützen. Das aber hat den Effekt einer self-fullfilling prophecy: Wenn die Bundesbank Angst bekommt, werden auch andere Angst kriegen.
ZEIT ONLINE: Die Deutschen sind seit einigen Monaten so etwas wie ihr Lieblingsfeind ß? voran die deutsche Kanzlerin. Angela Merkel hat vor allem die öffentlichen Schulden im Währungsraum im Blick. Liegt sie damit falsch?
Soros: Natürlich sind die Schulden ein Problem. Aber sie können das Problem nicht nur mit Sparprogrammen lösen. Die Wirtschaftsleistung wird schrumpfen, mit dem Effekt, dass die Schulden weiter wachsen werden. Sparen mag richtig sein, aber das geht nur mit Wachstum.
ZEIT ONLINE: Wenn die Dinge auf der Hand liegen: Warum versteht die Kanzlerin das nicht?
Soros: Ich kann verstehen, dass die deutsche ßffentlichkeit das nicht versteht. Die Deutschen sehen, dass Sparsamkeit ihnen geholfen hat. Warum sollte das nicht auch in Europa helfen? Die Deutschen denken außerdem, dass sie alles getan haben, was getan werden muss. Für den Rest sollte jeder selbst in Europa verantwortlich sein. Ich habe für eine solche Haltung durchaus Sympathien.
ZEIT ONLINE: Aber?
Soros: Die Sparprogramme in Europa führen im Moment in eine Depression. Angela Merkel und die Bundesbank sind durchaus in der Lage zu verstehen, dass die Politik, die sie in Europa verfolgen, den Euro und die Europäische Union zerstören wird. Natürlich will Angela Merkel als bekennende Europäerin das nicht. Das hat die Qualität einer griechischen Tragödie: Deutschland ist wie ein Sohn, der seinen Vater tötet, ohne das zu wissen ß? im Glauben ein guter Sohn zu sein.
Seite 2/2:
„Ich bin eher um den Euro besorgt, als dass ich mit ihm Geld machen will.“
ZEIT ONLINE: Was sollte Merkel also tun?
Soros: Wir müssen das Grundproblem verstehen. Mit dem Euro-Beitritt haben die Mitgliedsstaaten das Recht, ihr Geld zu drucken, an die Zentralbank abgetreten. Dadurch befinden sie sich in der Rolle eines Entwicklungslandes, das sich in fremder Währung verschuldet hat. Das ist der Grund für die hohen Risikoprämien, die die Länder zahlen müssen. Die Euro-Staaten müssen daher nicht einzeln, sondern gemeinsam die Verpflichtung übernehmen, die Schulden wieder unterhalb der Grenze von 60 Prozent der Wirtschaftsleistung zu drücken.
ZEIT ONLINE: Wie genau?
Soros: Die Mitgliedsstaaten könnten ihre Seigniorage abtreten, also einen großen Teil der Gewinne der nationalen Notenbanken. Damit könnte man den Schuldenstand der Krisenstaaten unter die Grenze des Maastricht-Vertrages drücken. Wer dann seine Verbindlichkeiten nicht schnell genug abbaut, muss Strafzinsen zahlen. Das würde für Disziplin sorgen. Der Fiskalpakt wiederum würde nicht mehr eine Deflationsspirale auslösen.
ZEIT ONLINE: Mit einigem Argwohn könnte man sagen: Sie schüren mit solchen Worten gehörig Panik ß? und verdienen womöglich noch daran. Wie viel Euro haben sie gegen den Euro gesetzt?
Soros: Ich manage mein Portfolio nicht mehr selbst. Aber ich kann ihnen versichern, dass wir keine einzige Position gegen den Euro halten.
ZEIT ONLINE: Dennoch stellt sich die Frage, warum die Politik gerade jemandem glauben sollte, der von den unregulierten Finanzmärkten profitiert wie kaum ein Zweiter ß? nämlich Sie.
Soros: Natürlich stellen die Leute diese Frage. Ich denke aber, dass ich immer wieder gezeigt habe, dass ich eher um den Euro besorgt bin, als dass ich mit ihm Geld machen will.
ZEIT ONLINE: Verschlimmern Spekulanten im Moment die Situation in Europa?
Soros: Ja, natürlich, auch die Hedge-Fonds. Ich halte Credit Default Swaps (CDS) weiterhin für sehr gefährliche Instrumente. Sie sollten für die Investoren verboten werden, die sich gegen Papiere versichern, die sie nicht besitzen. Das würde zum Teil verhindern, dass aus Sicht der Spekulanten sehr effektiv gegen den Euro gewettet wird, wie es jeden Tag geschieht.
ZEIT ONLINE: Deutschland erhofft sich von einer Finanztransaktionssteuer Besserung. Halten sie das für eine gute Idee?
Soros: Die Idee hat einen Wert, wenn es darum geht, Steuern zu erheben, um den Haushalt auszugleichen. Sie werden eine zusätzliche Steuer benötigen. Eine Finanztransaktionssteuer wäre da effektiv. Ich denke, dass man sie auch ohne die USA und Großbritannien nur in der Euro-Zone einführen könnte. Dann sollten aber alle Länder dabei sein.
ZEIT ONLINE: Sie sind jetzt 81 Jahre alt und seit mehr als fünf Jahrzehnten an den Finanzmärkten aktiv. Wenn sie heute ein junger Mann wären, würden sie in den heutigen Zeiten wieder Investor werden?
Soros: Ich bezweifele das. Als ich jung war, hatte ich einen Vorteil, weil ich einen anderen Blick auf den Markt hatte. Aber meine Ansichten gibt es heute überall im Buchhandel zu kaufen, jeder Hedgefonds-Manager kann sie lesen. Ich hätte keinen Vorteil mehr.“
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-04/interview-soros
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-04/interview-soros/seite-2
Hitler wurde genau von jenen bezahlt, den Wallstreet Bankstern, die auch Stalin bezahlt haben.
Nun bekommen sie ihre Strafe von allen Seiten.
super! und dirk ist eh top..
merkt eigentlich immer noch keiner wie die schafe in die assets getrieben werden vor dem deflationärem crash und danach (wenn se ihre assets verkaufen mussten) mit anschließenden hyperinflation der rest erledigt wird, so dass die hochfinanz am ende das gesamte kapital besitzen wird?
Wieso geht Soros nicht massivst short mit dem EUR? Diesmal wäre noch mehr drinnen, als bei seinem legendären GBP Abriss.
Nein, er macht einen auf DonQuixote sattelt seinen müden Gaul und macht Dulcinella Merkel den Hof. Ist das mittlerweiler eine müde und durchsichtige Show! Es geht NUR um ein zentrales Abzocker-Bürokraten-Machtgefüge.
Seit Wochen werden die längst Ausgemusterten hervorgeholt (Schröder, Schmidt, Vranitzki), um ihren Text aufzusagen.
Jetzt mit ein paar Mrd den EUR shorten und die Sache ist gegessen.
wieso geht soros nicht massivst short euro?
ganz einfach: shortsequence=steigender kurs!
oder:
wenn der euro durch etwas anderes abgelöst wird, kannst du deine shortwetten gleich zu den griechen-cds ins altpapier geben.
denkst du etwa die möchten im euro nur einen knopf verlieren wegen der politik, ne ne die wollen alles haben
Dirk Müller, die verarschte Bevölkerung !
MUST SEE !!!
http://www.youtube.com/watch?v=zBFXahqZRHs&feature=player_embedded
Der Upload läuft und der Mann hatte wirklich was zu sagen 😉
für die Enlischsprachigen Leser ein sehr interessanter link
http://www.lowtechmagazine.com/
immer noch mehr
abhängikeit von Elektrik und Elektronik, weh da fällt mal was aus – der zivilisatorische Untergang droht.
sorry falsch gelandet sollte zu offtopic
passt aber trotzdem noch dazu: sec.-high-speed-trading geht nur mit elektronik
ßhm. Hatte der Dirk Dax schon einmal keine fundierte Weisheit auf der Zunge?^^*gg*
äm wie bitte meinst du das? hörs dir doch bitte zuerst mal an – dann kannst du loslegen.. ok
interessant und offensichtlich, daß auch der Dirk Mr.Dax
immr noch Krawatte trägt?!
komisch, daß es immer noch bei vielen kein Klick macht..
Wessen Herren Hundeleine trägt nun der Mr. DAX?
oder ein gewisse Herr Popp usw.?
in dieser Front des Infokrieges im Westen noch (keiner?) wenige gedacht?!
Da müsste sich doch jedem Infokrieger die Gedanken kommen, wer steuert die Tatsache mit den Juden(welche ja offentsichtlich keiner Nation oder Volk angehören) sondern einem Stamm, welche aus ßgypten zur biblischen Steuerung Trenne und Herrsche weltweit geführt wurde..
Cue Bono das Trenne und Herrsche mit den Juden?!
jetzt sehen wir was die globale Elite dieser Zionisten mit Ihnen vor haben!
Achtet mehr auf Nachrichten. Sarazin, Grass alle von diesem System und doch berichten sie jetzt und nicht nur das..
Alle Prozesse der Meschensteuerung bzw. des Menschendaseins bis jetzt sind gesteuert und laufen nicht zufällig nach dem bibl.Prinzip Trenne und Herrsche! was gar nichts mit der Lehre Jesu zu tun hat!
Im Gegenteil. Jesus hat die Pläne der Globalisten durchkreuzt und bloss gestellt…die Pharisaer von heute…?!
Wir können die Welt der wahren Schöpferherrschaft nur herstellen, wenn wir verbindend sind und in der Wahrheit leben und nicht das Prinzip des Trennens und Herrschens mehr unterstützen!
hier eine starke Quelle was Tatsachen sind und was geplant wird mit dem Stamm, welcher nun ausgedient hat für biblisches Projekt dieser Globalisten seit der Agypterzeit..
http://kpe.ru/sobytiya-i-mneniya/ocenka-sostavlyayuschih-jizni-obschestva/mirovozzrenie-nauka-obrazovanie/3147-who-rang-the-bell-and-who-danced-on-the-stove
das ist absoluter quatsch den seine berufskleidung zu kritisieren wenn dir schon nichts anderes mehr einfällt.
Ei, wohlwollend mein I des. Mr. Pfiffikus Börsenguros.
sollen gewisse unwissende freimaurer und sich als „auskennende Insider, welche es aber doch nicht sind!“ in die Irre getrieben werden?
Wenn der Mr.Dax solche starken Wahrheiten dem „Gojim Volk“ das alles berichten darf?
Cue Bono? Warum prangert Mr.DAX dann andere TAtsachen nicht an, was wichtig und befreind für uns alle wäre?
Denkt er auch nur an Profit und will sich ein Plätzchen im neuen System sichern?
Offensichtlich lässt man jetzt Sprachrohe einsetzen, welche nicht zu dem jüd. Stamm mehr angehören..die haben ja nun für die Globalisten ausgedient!
achtet darauf …
lassen wir uns nicht trennen und herrschen!
die wahren Parasiten sitzen hin zu der Spitze des totalitären Pyramidensystems Gebilden mit ihrer Spitze Luzifer-satana-Gott Amon …
Demo-Herrschaft(Kratie) haben wir diesen Eliten zu verdanken. In Wahrheit hatten wir keine Demokratie ..alles Abknickveranstaltung …besetzt mit FALSCHEN Spielern! Nun wird Vorberteitung getroffen auf IHRE
NWO …wo sie wieder extremen Nationalismus usw. fördern werden… „TRENNE UND Herrsche“
Marxismus, Kapitalismus…alles Werke dieser globalen Elite. Was neues fällt nun diesen Heurschrecken offensichtlich nicht mehr ein zu ihrem trenne und herrsche
es soll also ein möglicher Mix werden – WO REICH und ARM gemeinsam „profitieren“ soll!? …so ähnlich gab Popp aus Wissensmanufkatur das kund
seehr interessant und doch entbölsst man langsam die Pläne dieser teuflisch kranken Elite „ZHIDI“ mit seinen dienenden Soldaten von Krawattenträgern usw..
Krawattenträger sind somit die Soldaten Satans!
Natürlich, wenn sich das breit macht..dann werden die Krawatten und auch die Fliegen mehr und mehr verschwinden…aber an Ihren Früchten wird man sie trotzdem erkennen! Jesus sagte das nicht umsonst!!!
und vieles mehr!
Liest die Wahrheiten und prüfet alles und das Gute behaltet!
Das hättte Horst Mahler bei seiner Rede zur Fremdherrscahft auch noch sagen sollen!
Er hat es damals nicht begriffen, wer uns in Wahrheit kontrolliert und beherrscht über dem Stamm dieser Juden!
Wer gab diesen Menschen die Macht uns zu steuern und nun sollen diese Juden ausgedient haben?! Jetzt beginnt erneut die Hetze gegen Juden? …
soll Israel atomar vernichtet werden… für ihre NWO?
Cue Bono Cue Bono…
der Feind hinter der Wahrheit mit dem „Juud“ …
_________________________________________________
der Hitler hat dieser Clique gedient! Stalin mögl. anfangs schon und dann!? nicht?!
W A R U M WURDE STALIN ERMORDET UND ENBLßSSTE DIESEN MARXISMUS ALS DAS WAS ES IST? ->
…eine andere Form des biblischen Projektes „TRENNE UND HERRSCHE!
taucht auch alles jetzt auf..
die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig
Lüge schreit nach irdisch-und jenseitigem Gericht!
Friede sei mit uns allen!
Tja die Herrschaft des Amon ist vorbei..die Herrschaft des ATON tritt an?! …
eingeweihte freimaurer höherer Graden bekommen womögl. jetzt n Kribbeln in ihrer Haut vor diesen Wahrheiten …
bin kein Insider aber die Russen räumen da richtig auf mit den Lügen dieser Welt!
die Wahrheit mit dem Jesus ist und bleibt auch für mich persönlich die Wahrheit aber im positiven Sinne für die Auferstehnung des Lebens in LIEBE!
die jenigen Abkömmlinge dieser Herrscher in Agypten usw., die uns denken immer noch anfangs über den Stamm der geistig-psychisch in ßgypten über Generation krank gemachten „außerwählten Volkes“ was keiner ist.. zu steuern und nun ihre NWO öffnen möchten..
werden sich noch wundern, wie es mal wieder all ihr Treiben und Willen des VAters der Lüge sich zerbrösseln und auflösen wird…weil in diesen kranken Heuschrecken die Wahrheit nicht ist und somit haben sie keine MACHT!
ihre Macht wird sehr schnell bald auch in Luft sich auflösen wie auch die Macht den gegebenen „außerwählten“ dieses biblischen Projektes!
Friede werde sein mit uns allen!
Das sagte Jesus auch nicht umsonst!
Dank sei Gott für Sohn Jesus und den Heiligen Geist!
ps. die ganzen „sog. christlichen Gruppierungen“ welche auch gesteuert werden natürlich von dieser „globalen Elite“ und auch extr. islamisten usw..welche mit ihrem Pessimismus und Egolehre daherkommen ..die Welt ist so schlecht …man kann nichts tun ..hauptsache deine Seele kommt in den Himmel …werden auch noch sich in Luft sprengen …
Menschen werden ihre Fähigkeiten erkennen, geistig-seelisch sich ausheilen verbindend in der Wahrheit der Liebe und nicht mehr zulassen dem Bösen über die Lichtlein dämonisch die Energie auszusaugen!
die menschliche gesunde Psyche wird wieder verbunden sein mit dem wahren Schöpfer des Lebens in Liebe!
Wir alle können das verändern und beschleunigen den Prozess der Ausheilung von den Sünden dieser Welt und wir werden das auch schaffen!
Friede sei mit uns allen!!!
also die biebel muste ja deshalb nicht gleich hier reinposten, aber ich bin ja geduldig und tolerant 😉
Feind oder Dummß?!
sagt man in Rußland, wenn man sich zu etwas wichtigem äußert
Rock ohne Silver – evtl. weiß er es nicht, daß er sich zu soetwas berufen fühlt?! Wenn er es aber weiß, warum trägt er noch die Krawatte? aus Angst? vor wem?
welchen Beruf? Wem gehört er den welcher Firma außer der OMF BRD noch?!
denkt mal nach und beobachtet alles
zufälle gibt es nicht warum diese Leute die Hundeleine für den Menschen tragen! Für wenn eigentlich für was?
für diese biblische gesteurte Gesellschaft in trenne und herrsche, welche nun ihr biblisches Projekt zum Abhluss bringen möchte, in dem sie sich ihres „biblisch außerwählten Volkes was keiner ist – richtig Stammes?“ entledigen will um ihre NWO zum Abhluss zu bringen..
Oh mein Gott…….
Manche Leute haben Sorgen.. *kopfschüttel*
ja da lachst du wieder …aus welchem Grund lachst du nun wieder?! Feind oder Dummheit?
die Bibel wird man nachtürlich wieder verfolgen und verbieten wollen und die Christen, weil viele „christlich versklavte Menschen“ ja als zombies nun Glauben müssen was in der Offenbarung Joh. geschr. steht, daß man sie verfolgen wird usw..
die Wahrheit Gottes Worte steht im Neuen Testament aber nicht jedes Wort ist dort aus der Wahrheit kann auch gar nicht ..aber man erkennt die Wahrheit vielmehr in der Liebe der Menschen zu einander und aus Erfahrung im Leben ..da bedarf es keiner Schriften dazu!
Aber alles hat seinen Sinn und wahrer Schöpfer ist eben nicht einäuigig im Gegensat zum Gott dieser Freimaurer luzifer..welcher zum satan ausgeartet ist …am ende der biblischen zeiten dann aber getarnt als Jesus kommen möchte…deshalb auch „ANTI-Christ“ griech.ßbersetzung ANSTATT-Christ!
….hoffentlich gibt die Menschheit diesem Geist als Anti Christ keine Chance! wir müssen die matrix dieser kranken globalen elite NICHT durchmachen!
da Wo Licht ist IST kein Schatten!
kein schwarz und weiß – dualität ..und son Schwachsinn
interessant ist auch zu erkennen ob unser Cheffe, welcher es erlaubt hier zu posten!)
danke Cheffe….ob er einer ist ..der es weiß
was da geschr. habe oder nicht wissend ist?!
zumindest treffen sie sich ja in Canada mit dem Herrn Popp …und leben nicht weit weg von einander?
wenn ja dann ist es wieder n bestätigendes Zeichen
wenn die große Erdenreinigung beginnt
er war ja nicht umsonst Freimaurer niedriger Grade!?
oder doch höherer insgeheim?
Fragen über Fragen
seit achtsam ..
Furchtlos und TREU!
Bravik muß in den Medien ja auch noch herhalten..auch herr Grass.
Sarazin kommt auch noch dran ..wer noch alles?
Warum aber nur in der Position des Trenne und Herrsche?!
cue bone mal wieder..
Breivik der arme …glaubte für was gutes diese greueltatet getan zu haben ..für diese kranken templer und freimaurer..
Was ist nun die Wahrheit?
Was glauben diese Freimaurer?
siehe z.B. Interview Jan van Helsing mit Freimaurer
Jesus sagte mal auf die Frage des Pilatus ob er der König der Juden wäre. Er antwortete:“Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit Zeugnis gebe. Jeder der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.“ Pilatus fragte ihn was ist Wahrheit? Und als er dies gesagt hatte, ging er wieder zu den Juden hinaus und spricht zu ihnen: Ich finde keinerlei Schuld an Ihm.
eh… hattest du heuten nacht schlechten sex oder was? irgendwann ist doch auch mal gut jetzt, oder?
Dein dummes gepöbel kannst du dir sparen, ab jetzt MOD. Du weisst ja auf welcher Seite sich die Trolle treffen um dann rumzuheulen. Du bist echt krank du Vogel!
Lieber Egobetreiber geh mal in die Kirche zu deinem Pfaffen und erzähle ihm von deinen Freimaureralpträumen.
Es ist völlig daneben gerade. Danke.
Mann rafft ihr denn nicht das der Mann euch die Wurst aufs Brot legt? Was soll dieses gesabbel Mannßß?
Wenn Du kein Interesse hast, dann kotz dich gerne im OT aus.
Schliesse mich an. Mir geht auch mal der Hut durch, aber DAS ist NoGo.
nur mal so reingeworfen,
der @Egoaustreiber,
ist wohl der „Nussknacker“ vom HM Blog, der wohl vom Honigmann auf die Wartebank verbannt worden ist, jetzt kommt er wohl nicht mehr mit den Pillen klar, oder doch Härteres.
Wäre auch egal, aus ist eben aus. PUNKT!
Habe trotzdem gerne seine witzigen Ansichten geliebt.
Nur sollte ER sich hier im Zaum halten und kein geschwurbel schreiben, so wie „MEIN BRUDER“, was soll das denn?
Ein leser der Beurteilt, nichts für ungut.
Bis denne
1-6-setzen
Warum so intolerant? Der Egoaustreiber hat hier niemanden beleidigt oder beschimpft. Er schreibt ein bisschen verdreht, daher ist es ewas schwerer verständlich, was er aussagen will, doch dafür ist er der russischen Sprache mächtig, die ja für uns auch sehr schwer zu erlernen ist.
„Mein Bruder“ ist keine schlechte Anrede oder Beschimpfung, sondern das Gegenteil. Die hat auch Jesus gebraucht – und die Indianer. Wir jedoch wollen nicht mehr Brüder sein, man siehts an der Entwicklung unseres Zusammenlebens. Er, der Egoaustreiber hat mit vielem Recht, versucht uns auf seine Weise anzusprechen, doch er wird nicht verstanden. Schade eigentlich.
Er hat niemanden beleidigt, aber diese zusammengelesene Chose kennen wir alle.
Da sind keine originären Gedanken dabei.
– und es heisst immer noch: cui bono!